PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/31, Saison 6


dbdtBot
16.09.2010, 06:31
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/31.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Enviyatar
16.09.2010, 12:38
hallo!
wünsche euch viel glück und spaß für die neue saison, und dass min. 3 hinter mir sind nach dem letzten spieltag! :P

Huizbrettl
20.09.2010, 18:18
Hey, endlich hab ich Leut in der Liga, die auch ins Forum schreibn :D
Wird bestimmt eine interessante Saison werden.

carry
27.09.2010, 11:57
hallo zusammen, spät aber doch.

was habt ihr für zeile für diese saison?

meiner ist ein guter mittelfeldplatz, da ich mit einer total jungen truppe spiele.
aber da habe ich schon einige kracher an spieler drinnen.
wie schauts bei euch aus?

glg

Huizbrettl
27.09.2010, 17:51
Ich würd mich auch über einen Platz im Mittelfeld freuen. Wenns bei der Saisonhälfte nicht ganz so gut ausschaut, verkauf ich mein Team und bau mir wieder was neues auf.

carry
04.10.2010, 08:51
ist ja recht spannend