Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Big-Bada-Boom Cup
Schnurspringer
03.11.2010, 19:33
@Patzimuggi (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/member.php?u=5958)
Ich will ja echt nicht jammern und finde es echt super, dass es Leute wie dich gibt, die so eine Cup organisieren, aber die Aktualität der Tabellen und Termine (Datumseintrag), lässt echt zu wünschen übrig. So macht es nur halb so viel Spaß mit zuspielen.
lg
mhm, geht mir ähnlich - hab mich eigentlich angemeldet weil ich gedacht hab wenn der cup mehrfach geführt wurde das es da passt..
vom 2ten veranstalter hört man garnixmehr..
naja, nochmal wahrscheinlich nichtmehr..
schoisistar
03.11.2010, 19:39
mhm, geht mir ähnlich - hab mich eigentlich angemeldet weil ich gedacht hab wenn der cup mehrfach geführt wurde das es da passt..
man muss aber auch sagen das die veranstalter beim letzten mal wesentlich schneller gearbeitet haben.. ich denke wenn der cup noch einmal stattfindet wird er sowieso eher als friendlycup stattfinden und nicht mit eigenen einladungen also stehen wir gar nicht vor diesem problem.. ;-)
Patzimuggi
04.11.2010, 09:21
darf ich kurz mal antworten:
1. Ich allein bin für Tabellen und Spielplan-aktualisierung zuständig.
2. Hat sich wegen diesen Beschissenen Herbstferien alles zusammengestaut.
sprich: ich hab morgen eine Schularbeit, hatte heute bereits 3 tests (ein 4. folgt noch) und hab morgen auch 2 tests.
da kann man halt nicht nur vorm computer hocken und tc surfen...
Sami_al_Jabber
04.11.2010, 09:36
darf ich kurz mal antworten:
1. Ich allein bin für Tabellen und Spielplan-aktualisierung zuständig.
2. Hat sich wegen diesen Beschissenen Herbstferien alles zusammengestaut.
sprich: ich hab morgen eine Schularbeit, hatte heute bereits 3 tests (ein 4. folgt noch) und hab morgen auch 2 tests.
da kann man halt nicht nur vorm computer hocken und tc surfen...
viel glück :) und wennst was brauchst ----> :cell:
Patzimuggi
04.11.2010, 10:00
fehler gefunden ^^
wie gehts jetzt weiter? nächster spieltag? bitte um aufklärung sonst mach ich ein anderes friendly aus...
Patzimuggi
04.11.2010, 18:18
also ich verspreche euch, dass heute noch der aktualisierte spielplan kommen wird... allerdings wird das erst so gegen 23h sein, hab vorher keine zeit irgendwas zu machen
Schnurspringer
05.11.2010, 10:28
ich nehme an das die spiele nicht zustande kommen würden, wenn der spielplan erst heute kommt.. da das friendly ja schon morgen ist..
the Scarecrow
05.11.2010, 14:03
23 Uhr is definitiv zuspät, ich mach ma jetz einfach mal ein Friendly aus weil sonst hab ich morgen erst keins...
23 Uhr is definitiv zuspät, ich mach ma jetz einfach mal ein Friendly aus weil sonst hab ich morgen erst keins...
Das 23 Uhr war ja eigentlich auf gestern Abend bezogen und nicht auf heute! ;-) Naja aber nachdem es gestern nix mehr wurde mal schaun wann es kommt, aber eigentlich ist es mir ja gleich, steig eh nicht auf! :lol:
Schnurspringer
05.11.2010, 19:24
so, ich wär zwar ungeschlagen in gruppe b - geb meinen platz aber ab. also kann der 3tplatzierte statt mir aufsteigen.. viel glück & spaß noch.
patzimuggi, nicht persönlich nehmen , ich weiß wie es is wenn man unter stress oder so steht - schade vor allem von undertaker das er garnixmehr macht..
vielleicht läuft die nächste ausgabe über das premium-feature, dann bin ich wieder dabei!
lg
waschbaerbauch
06.11.2010, 16:39
Sehr schade, dass du aussteigst aus dem Cup.
Das Premium Feature wäre sicher a gute Option und würde viel Arbeit ersparen. für den Organisator.
Hoffe doch, dass es spätestens mittwoch weitergeht, einen friendly Tag haben wir ja nun verloren =/
Patzimuggi
06.11.2010, 20:04
Da ich einfach keine Zeit mehr habe, werde ich mit dem Cup Organisieren aufhören.
Dieser Cup gilt hiermit als beendet.
Kreininho
06.11.2010, 20:11
Wenn du nichts dagegen hast organisiere ich den cup fertig?
damit müssten die anderen nicht abbrechen und ich hätte eine beschäftigung ;)
leokrnjic
06.11.2010, 22:33
Da ich einfach keine Zeit mehr habe, werde ich mit dem Cup Organisieren aufhören.
Dieser Cup gilt hiermit als beendet.
Von einem Teamchefwoche Redakteur habe ich mir mehr erwartet :twisted:
Einfach mitten im Cup die Segel zu streichen finde ich einfach unter aller Sau.
Wenn du keine Zeit mehr hast, dann hätte undertaker diesen Cup weiterführen können. Bin einfach enttäuscht von den Organisatoren.
Ich finde, dass dieser rühmliche Abschied einen Artikel in der Teamchefwoche verdient hat.
Bye bye BBBC-Cup
Meine Siegermedaillen kann ich auch wahrscheinlich vergessen
Lg
waschbaerbauch
08.11.2010, 15:19
Wenn du nichts dagegen hast organisiere ich den cup fertig?
damit müssten die anderen nicht abbrechen und ich hätte eine beschäftigung ;)
könnte dich dabei gerne unterstützen
Kreininho
08.11.2010, 15:25
ja ich hab noch keine Rückmeldung von ihm bekommen aber falls die user hier weitermachen wollen würde ich zumindest mal die Tabellen auf vordermann bringen!
waschbaerbauch
08.11.2010, 19:03
Was sagen die anderen dazu?!
Kreininho
08.11.2010, 20:10
http://s3.directupload.net/images/101108/rrn72b9j.jpg (http://www.directupload.net)
schaut recht amteurhaft aus aber ich hab das nur schnell vorm training noch gemacht!
2 spiele stehen noch aus!!!
FC Bayern Linz vs. ASV Zurndorf
SK Rapid Lödösch vs. Ocean's Eleven
dann könnte ich die Achtelfinal Begegnungen auslosen!
Sami_al_Jabber
08.11.2010, 22:04
so, ich wär zwar ungeschlagen in gruppe b - geb meinen platz aber ab. also kann der 3tplatzierte statt mir aufsteigen.. viel glück & spaß noch.
patzimuggi, nicht persönlich nehmen , ich weiß wie es is wenn man unter stress oder so steht - schade vor allem von undertaker das er garnixmehr macht..
vielleicht läuft die nächste ausgabe über das premium-feature, dann bin ich wieder dabei!
lg
das is jetz a scherz oder?? wiso spielst ned weiter??
naja vermutlich weil nix weitergeht, bzw. keiner weiss ob weitergespielt wird und wann???
das is jetz a scherz oder?? wiso spielst ned weiter??
Naja vermutlich weil der Cup Gründer und Veranstalter alles hingeschmissen hat???
Dabei wurde der Cup vor kurzem noch zu einem der "besten" Friendly Cups bei DBDT gekürt! Ziemlicher Absturz! :-(
http://s3.directupload.net/images/101108/rrn72b9j.jpg (http://www.directupload.net)
schaut recht amteurhaft aus aber ich hab das nur schnell vorm training noch gemacht!
2 spiele stehen noch aus!!!
FC Bayern Linz vs. ASV Zurndorf
SK Rapid Lödösch vs. Ocean's Eleven
dann könnte ich die Achtelfinal Begegnungen auslosen!
SC Rapid Lödösch - Oceans Eleven 3:0 Strafverifiziert wegen nicht antreten
Kreininho
09.11.2010, 13:01
ok danke!
also ist das für euch ok wenn ich den Cup weiterführe?
ich würde dann PM's verschicken damit alle wissen das es doch weitergeht!
austria1911wien
09.11.2010, 14:21
ja dann mach du den cup weiter, aber der nächste spieltag, sprich das AF, sollte erst nächste woche beginnen. ich diese woche nix mehr frei
Kreininho
09.11.2010, 14:23
ja ich werde e noch eine nachricht ausschreiben!
aber was ist mit coolMN und Zurndorfer?
deren Spiel steht noch aus?!
wenn ich das erfahren habe dann kanns mit dem Cup weitergehen!
Kreininho
09.11.2010, 15:04
http://s7.directupload.net/images/101109/g57ci8xs.jpg (http://www.directupload.net)
So sehen die Finalspiele aus!
Kreininho
09.11.2010, 15:47
So die Tabellen sind fertig:
http://s3.directupload.net/images/101109/52fx7ycw.jpg (http://www.directupload.net)
Ich trage jetzt die Finalspiele ein!
wegen dem Termin müssen wir uns noch zusammenreden!
Kreininho
09.11.2010, 16:18
http://s3.directupload.net/images/101109/temp/c9oidvxk.jpg (http://s3.directupload.net/file/d/2338/c9oidvxk_jpg.htm)
Hier sind die eingetragenen Finalspiele!
Vorraussichtlicher Termin für die Spiele: 17.11.2010
racingflip
09.11.2010, 16:50
für´s weiterführen des cups gibts ein daumen hoch!
Kreininho
09.11.2010, 20:33
Ok hoffe auf spannende Spiele und einen würdigen Sieger :)
Sami_al_Jabber
09.11.2010, 20:37
ich hab schon eingeladen ;)
Kreininho
09.11.2010, 20:39
Sehr gut :)
schön langsam kommt der Cup wieder ins Laufen :-)
freut mich! :up:
also habe für mittwoch schon ein friendly, kann erst am samstag spielen
Kreininho
09.11.2010, 21:09
hast du am 17.11. schon ein friendly?
wenn das so ist dann spiel es am Samstag!
besprich das aber bitte mit deinem Gegner wenn das möglich ist!
hast du am 17.11. schon ein friendly?
wenn das so ist dann spiel es am Samstag!
besprich das aber bitte mit deinem Gegner wenn das möglich ist!
oh, dachte es geht schon morgen los :lol:, dann geht sich der 17. eh locker aus :lol:
und auch von mir ein herzliches dankeschön das du den cup weiterführst!!!:clap::clap::clap:
wie schauts aus mit verlängerung und 11er Schiessen????
racingflip
09.11.2010, 22:27
olympique de vienne hat in gruppe e platz 2 vor fc st.pauli belegt, trifft also im achtelfinale auf sk rapid lödösch. bitte um diesbezügliche korrektur, einladung für 17.11. geht inzwischen schon raus. natürlich mit verlängerung und elferschiessen... greets
Kreininho
10.11.2010, 08:31
ok werde ich sobald ich zuhause bin ändern!
ja natürlich wird in der KO-Phase mit verlängerung und elfern gespielt!
Kreininho
10.11.2010, 14:27
Da ich in meinem Spielplan einen Fehler hatte und sich coolMN leider schon zu einem anderen Cup angemeldet hat, kommt hier der neue Spielplan:
http://s3.directupload.net/images/101110/temp/fj7vtnej.jpg (http://s3.directupload.net/file/d/2339/fj7vtnej_jpg.htm)
Undertaker07
10.11.2010, 17:54
Von einem Teamchefwoche Redakteur habe ich mir mehr erwartet :twisted:
Einfach mitten im Cup die Segel zu streichen finde ich einfach unter aller Sau.
Wenn du keine Zeit mehr hast, dann hätte undertaker diesen Cup weiterführen können. Bin einfach enttäuscht von den Organisatoren.
Ich finde, dass dieser rühmliche Abschied einen Artikel in der
Teamchefwoche verdient hat.
Bye bye BBBC-Cup
Meine Siegermedaillen kann ich auch wahrscheinlich vergessen
Lg
keine angst, die wirst du schon noch bekommen!
die schule lässt es leider bei mir nicht zu den cup zuende zu veranstallten.
aber es wird eine 5te auflage geben, sobald es etwas ruhiger in der schule wird ;)
Lg
waschbaerbauch
10.11.2010, 19:08
so ich bin natürlich auch dabei und hab die einladung an 19FK Austria wien 11 schon verschickt
austria1911wien
11.11.2010, 15:53
so ich bin natürlich auch dabei und hab die einladung an 19FK Austria wien 11 schon verschickt
... welche soeben angenommen wurde
Kreininho
11.11.2010, 16:06
sehr gut läuft das ganze :)
Anti_Violett
11.11.2010, 17:01
Meine Begegnung gegen Krnja wurde fixiert!
leokrnjic
11.11.2010, 17:12
Meine Begegnung gegen Krnja wurde fixiert!
Freue mich schon drauf ;-). Viel Glück wünsche ich Dir!
Lg
Mein Spiel gegen die Rodigo Bulls steht auch. (17.11.)
Kreininho
12.11.2010, 22:22
das geht ja voran! :)
ergebnisse können müssen aber nicht gepostet werden da ich sie mir notfalls raussuche!
waschbaerbauch
12.11.2010, 23:11
... welche soeben angenommen wurde
was mich natürlich freut =)
austria1911wien
13.11.2010, 11:13
was mich natürlich freut =)
ja freu dich ruhig, es wird eh ein trauerspiel meinerseits :mrgreen:
waschbaerbauch
13.11.2010, 19:18
ja freu dich ruhig, es wird eh ein trauerspiel meinerseits :mrgreen:
sei dir da mal nicht so sicher, muss nun meine top elf spielen lassen in der liga, da ich noch um den aufstieg kämpfe.. und dadurch eventuell zu viel fitness einbußen habe.. mal schaun
Ich hoffe jedoch trotzdem auf einen Sieg!
Sami_al_Jabber
15.11.2010, 14:34
werden die tabellen eigentlich ausgebessert oder nicht?? ich mein, die gruppenphase is schon vorbei und mich würd jetz interessieren wer eigentlich noch mitspielt.
--sami
austria1911wien
15.11.2010, 16:58
werden die tabellen eigentlich ausgebessert oder nicht?? ich mein, die gruppenphase is schon vorbei und mich würd jetz interessieren wer eigentlich noch mitspielt.
--sami
guckst du 3 seiten zurück
es wurde schon alles aktualisiert
waschbaerbauch
15.11.2010, 18:51
So bald ist es so weit das erste KO SPIEL =)
Kreininho
15.11.2010, 19:48
ja ich hoffe das alle spiele stehen!
falls noch iwer fragen hat einfach posten!
Sami_al_Jabber
15.11.2010, 22:03
guckst du 3 seiten zurück
es wurde schon alles aktualisiert
ja eh, aba ich mein obs das ned auf d erste seite geben könnts.....ja ok is eh schnuppe. wird es eigentlich eine 5. auflage mit neuen gründern geben??
also mein spiel steht, bin schon gespannt :lol:
unser spiel steht auch !
obwohl für mich jetzt endstation sein wird !
Kreininho
16.11.2010, 18:39
ja eh, aba ich mein obs das ned auf d erste seite geben könnts.....ja ok is eh schnuppe. wird es eigentlich eine 5. auflage mit neuen gründern geben??
ja ich kanns leider nicht auf die erste Seite stellen da ich diese nicht bearbeiten kann!
waschbaerbauch
16.11.2010, 21:17
Also denke mal, dass das nur moderatoren machen könnten.. weil der neue organisator kann sich ja nicht auf die erste seite reinposten..
angekündigt wurde, dass wenn der "schulstress" wieder vorbei ist eine 5te reihe gemacht wird. Frage ist nur .. ob sich bis dahin nicht schon andere Friendly Cup veranstalter etabliert haben. durch diesen unglücklichen verlauf.. denke ich mal wird es nicht einfach sien wieder volle teilnehmer zahl zu bekommen
Bin mal gespannt wer gewinnt (ich tippe mal auf FC BACARDI, als Big Badaboom cup sieger ;-) )
Sami_al_Jabber
16.11.2010, 21:43
angekündigt wurde, dass wenn der "schulstress" wieder vorbei ist eine 5te reihe gemacht wird. Frage ist nur .. ob sich bis dahin nicht schon andere Friendly Cup veranstalter etabliert haben. durch diesen unglücklichen verlauf.. denke ich mal wird es nicht einfach sien wieder volle teilnehmer zahl zu bekommen
also ich bin wieder beim 5ten dabei, so weit komm ich eh nicht und so ehrgeizig auch nicht, dass ich einen cup unbedingt gewinnen muss, ausserdem fehlen mir sowieso die mittel
Kreininho
16.11.2010, 21:51
nja falls die keinen weiteren veranstalte wollen dann mach ich weiter wenn dies erwünscht ist!
Sami_al_Jabber
17.11.2010, 07:11
nja falls die keinen weiteren veranstalte wollen dann mach ich weiter wenn dies erwünscht ist!
Das hör ich gern :-):-)
waschbaerbauch
17.11.2010, 13:53
:th_dblthumb2:
Bis jetzt bin voll zufrieden mit dir ! :dankeschoen:
auweh scheint ins 11er Schiessen zu gehn und i hab die Schützen net bearbeitet....
SV Voest Neulengbach vs. SK Crazy Kickers 6:5 n.E.!!!!
HGW
Kreininho
17.11.2010, 20:19
dankeschön fürs ergebniss posten :)
ich stell die neuen Begegnungen gleich online!
http://s10.directupload.net/images/101117/grblpf9q.jpg (http://www.directupload.net)
gute arbeit!! :lol:
mein gegner fürs viertelfinale fc russalovski hat leider schon ein spiel für 20.11 :-?:-?
Kreininho
17.11.2010, 20:48
Ich würd sagen wir spielen dann am 24.11. weiter!
russalovski
17.11.2010, 22:46
gute arbeit!! :lol:
mein gegner fürs viertelfinale fc russalovski hat leider schon ein spiel für 20.11 :-?:-?
Sorry bacardi (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/member.php?u=11045)!
Da es eine Zeit lang so ausgesehen hat, also ob der CUP nicht weitergeführt wird, habe ich mich für einen anderen CUP angemeldet und dieser ist nun voll im Gange.
Ist normal nicht meine Art mitten im Verlauf eines CUP´s aufzuhören, aber ich denke, dass es in diesem speziellen Fall verständlich ist.
Gebe mich somit 0:3 geschlagen (vermutlich eh ein schmeichelhaftes Ergebnis für mich ;-)) und bin Wolke.
lg russalovski
da ich im 1/8 Finale am knappsten verloren hab, würd ich mich als Gegner zur Verfügung stellen.... :lol::lol::lol::lol::lol:
als Lucky-Loser sozusagen...
Kreininho
18.11.2010, 09:42
ok dann spielst du weiter Rusti!
JUHU!!!
Werd zwar ka Chance haben, aber genau die werd i nützen :-D!!!
the Scarecrow
18.11.2010, 19:28
auweh scheint ins 11er Schiessen zu gehn und i hab die Schützen net bearbeitet....
ich eh auch nicht, das war mal ein glücklicher sieg :D
und jetz scho wieda gegan olympique, nachdem ich zurzeit relativ schwach bin wird das wohl die nächste niederlage setzen...
waschbaerbauch
20.11.2010, 10:23
Denke Mal heute ist mein letzter Tag. Hab keine Chance da ich taktisch komplett unterlegen bin..
unser Spiel ist leider nicht zu Stande gekommen, vermut mal FC Bacardi hat nemma reingschaut weil ja sein Gegner eigentlich keine Zeit hatte und ich ja nur als Lucky Loser eingesprungen bin... hab die Einladung auch erst gestern rausgeschickt!!!
Schade wär a interessantes Friendly geworden, obwohl ich eh ka Chance ghabt hätt...
oh seh grad hatte fürn 24.11 eingeladen... FC Bacardi hat dann wohl für heut schon eins ausgmacht ghabt...
Kreininho
20.11.2010, 15:24
nein ich habe oben geschrieben das der Spieltag der 24.11. ist aber gut wenn das nicht alle gelesen haben dann ists auch ok!
waschbaerbauch
20.11.2010, 18:33
Na boom und wie auch noch fc krnja hat mich 7:0 verhaun ...
wäre nur interessant ob das ein 4 oder 5er trainer war ?
leokrnjic
24.11.2010, 21:27
Fc Krnja - Olympique de Vienne 2:0
leokrnjic
24.11.2010, 21:29
Habe gesehen, dass bacardi gegen erbse nicht statt gefunden hat. Wie geht es jetzt weiter?
Lg
Kreininho
25.11.2010, 07:50
ich stell heute nachmittag den neuen spielplan online!
ich stell heute nachmittag den neuen spielplan online!
wäre schon hilfreich :lol:
leokrnjic
26.11.2010, 14:44
wäre schon hilfreich :lol:
Ich weiss nur, das ich eine Runde im voraus bin und nach der Auslosung im Finale stehe ;-), wahrscheinlich gegen bacardi ;-)
Lg
racingflip
26.11.2010, 21:04
gratuliere hiermit auch dem leo zu seinem finaleinzug, war ein absolut verdienter sieg im halbfinale.
vielleicht gibt´s ja nochmal eine erneute auflage vom bbb-cup, schaumermal...
Kreininho
27.11.2010, 09:29
sry das ich bis jetzt nichts online gestellt habe war leider verhindert weil ich krank war!
hier die neuen Paarungen:
http://s5.directupload.net/images/101127/afyp4awl.jpg (http://www.directupload.net)
es wird am Mittwoch das 2te Halbfinale gespielt und am Samstag das Finale!
Halbfinale:
Fc Bacardi vs. Immergrünen Erbsen
Erster Finalist:
FC Krnja
Gratulation von meiner Seite!
racingflip
27.11.2010, 15:12
by the way,
gibt´s dann auch noch ein spiel um platz drei (wie bei den letzten auflagen üblich, termin dann gegebenfalls auch am samstag) oder wird´s ein geteilter dritter platz?
greets
sry das ich bis jetzt nichts online gestellt habe war leider verhindert weil ich krank war!
es wird am Mittwoch das 2te Halbfinale gespielt und am Samstag das Finale!
Halbfinale:
Fc Bacardi vs. Immergrünen Erbsen
Erster Finalist:
FC Krnja
Gratulation von meiner Seite!
dann erst mal gute besserung!!
falls ich ins finale kommen sollte, oder halt spiel um platz 3, kann ich erst nächsten mittwoch spielen, da ab samstag die LoL beginnt :-?
da halbfinale steht übrigens schon :-P
lg
leokrnjic
27.11.2010, 21:12
dann erst mal gute besserung!!
falls ich ins finale kommen sollte, oder halt spiel um platz 3, kann ich erst nächsten mittwoch spielen, da ab samstag die LoL beginnt :-?
da halbfinale steht übrigens schon :-P
lg
Lade mich dann einfach ein, du wirst sowieso gewinnen, da ich auf Jugis umstelle ;-)
Lg
Kreininho
01.12.2010, 18:46
So das Finale steht!
Fc Bacardi vs. Fc Krnja
das Spiel findet am 8.1.2010 stat!
viel glück euch beiden möge der bessere gewinnen!
waschbaerbauch
02.12.2010, 22:02
Wünsche den beiden beteiligten viel glück!
wird sicher eine spannende partie
Kreininho
12.12.2010, 19:53
Sieger des 4.BIG BADA BOOM CUP ist.....
:anbeten: FC BACARDI :anbeten:
gratulation!
(Sry für die verspätete Bekanntgabe)
the Scarecrow
12.12.2010, 20:44
Gratulation auch von mir, und Dank an Kreininho für das spontane Fertigorganisieren!
Kreininho
12.12.2010, 20:47
nja war nicht so toll organisiert von mir!
Tut mir auch leid!
Ich werde einen weiteren Big Bada Boom Cup veranstalten falls erwünscht?!
rinnegger83
13.12.2010, 11:06
nja war nicht so toll organisiert von mir!
Tut mir auch leid!
Ich werde einen weiteren Big Bada Boom Cup veranstalten falls erwünscht?!
Hi!
bist jetzt auch unter die Veranstalter gegangen!
Find ich toll!
Mach deinen Cup bitte am Samstag!
Die Premiere league kann nicht auf dich verzichten!
lg
rinnegger83
Kreininho
13.12.2010, 13:37
jz schaun wir mal wie gefragt der CUP ist und dann sehen wir weiter ;)
waschbaerbauch
15.12.2010, 12:24
herzlichen glückwünsch an bacardi der sich nach der bbb liga nun auch den cup sichern konnte ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.