PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/4, Saison 6


dbdtBot
15.09.2010, 21:19
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

SG_Borken
15.09.2010, 22:05
Hallo,

viel Glück für die kommende Saison!

pelles
22.09.2010, 08:29
Hallo,

von mir auch viel Glück an alle. Hoffe, dass ich nicht unter die letzten 4 komme:oops:

Der Bratz
27.09.2010, 16:37
Wenn ich mir mein aktuelles Spiel so ansehe, möchte ich mal wieder anregen, die Option "Trainer-Reaktion" einzubauen. Ich möchte, das mein Trainer die Spieler nach solch einem Debakel gründlich zur Sau macht! Diese Leistungsschwankungen sind absolut intolerabel!

Der Bratz
27.09.2010, 16:54
Ich sollte mich umbenennen in Mönchengladbach...eieiei...

pelles
27.09.2010, 17:32
Na dann hoffe ich mal, dass deine jungs beim nächsten mal noch nicht wieder zu alter stärke finden :-?:-D

Der Bratz
29.09.2010, 21:39
Ich hoffe, daß sie zu NEUER, UNGEAHNTER Stärke finden werden!



(Ich glaub ja, daß die mich nur ärgern wollen...)