PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/11, Saison 6


dbdtBot
15.09.2010, 20:14
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/11.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

poml
16.09.2010, 09:42
Na gut, dann eröffne ich einmal...

Zuerst grieß eich amol olle!
Ich hoffe auf ne spannende Saison, und schont mich als Aufsteiger noch ein bisschen ;)

Viel Spass und ich hoffe auch auf regen Austausch im Forum, das is immer lustig :)

blubb
poml

matze
17.09.2010, 20:49
hey poml!

welcome:-P

ich bin mittlerweile schon die dritte saison in der 3./11. ich spiel am liebsten mit 10. verteidigern.

@alle: wie seit ihr ausgerichtet? off./ def. ?

sg matze

poml
20.09.2010, 15:02
hehe, wundert mich nicht, dass du schon 3. Saison in der gleichen Liga spielst - mit 10 Verteidigern is halt nix mit tore schießn :)

nein, Spass - ich spiele sehr unterschiedlich hängt vom Gegner ab - hab sehr flexible Taktiken, weil alle ziehmlich gleich schlecht sind ;)

heute gehts e schon los - viel Erfolg euch allen, außer dem Computer - der spielt ja gleich mal am Anfang gegen mich...

stefderchef
20.09.2010, 22:46
Ich grüß euch auch alle, schön, dass hier im Forum sich etwas regt. Ich hoffe auch auf Schonung, möchte als Aufsteiger mal in den ersten 6 bleiben - ich spiele Mittelfeldtaktiken, mein Sturm und meine Verteidiger sind nicht so prickelnd, bin grad auf der Suche nach nem erfahrenen guten Stürmer, der euch schön die Bälle um die Ohren schießt ;)

Seid ihr eher Jugi, oder ältere Semester ausgerichtet und was sind eure Ziele?

Lg Stefan

poml
22.09.2010, 14:48
hi, hab eine Mischung aus jung und alt. Die alten spielen mit ihrer Erfahrung halt auch gut, ganz auf sie verzichten möchte ich nicht ;)

Morgen heißts wieder "neues spiel - neues glück". Vielleicht kann man dann schon einige Favoriten für die ersten und letzten Plätze ausmachen - wird aber wohl noch zu früh sein...

Oben bleiben ist einmal mein erklärtes Ziel, und dann freilich schauen, was geht. Vorne werde ich wohl nicht mitspielen können, hab da schon einige viel Stärkere ausgemacht :(
Wie gesagt, mein Ziel ist es oben zu bleiben und meine Mannschaft ständig zu verbessern. Obs gelingt, wird sich zeigen...

matze
23.09.2010, 16:47
Ich grüß euch auch alle, schön, dass hier im Forum sich etwas regt. Ich hoffe auch auf Schonung, möchte als Aufsteiger mal in den ersten 6 bleiben - ich spiele Mittelfeldtaktiken, mein Sturm und meine Verteidiger sind nicht so prickelnd, bin grad auf der Suche nach nem erfahrenen guten Stürmer, der euch schön die Bälle um die Ohren schießt ;)

Seid ihr eher Jugi, oder ältere Semester ausgerichtet und was sind eure Ziele?

Lg Stefan

ich verkauf meine älteren semester heute. ab sofort jugi power :freu:

poml
23.09.2010, 16:53
Dieses 0:0 heute ist einfach nicht fair...

matze
23.09.2010, 17:05
Dieses 0:0 heute ist einfach nicht fair...

ich hab es schon angedeutet- 10 verteidiger und ein guter tormann= 0:0

mein standart ergebnis

poml
24.09.2010, 09:24
gut, dann solls meinetwegen ok sein - 4 mal Stange wars trotzdem...

stefderchef
01.10.2010, 11:49
Wow unsere Liga birgt ja ein Höchstmaß an Spannung soweit! Ich spekuliere mit Platz 5 insgesamt, da kann ich zufrieden sein! Nach der ersten Klatsche hätte ich mir das nicht gedacht...

poml
04.10.2010, 17:52
Da hast du recht - es ist wirklich sehr spannend und ausgeglichen...

Kan mir mal jemand bitte eine Frage beantworten?

Wie kann das sein, dass ich verteidigung und Angriff 7 spiele, aber Torabwehr und Torgefährlichkeit nur 1?

Wäre für Hilfe sehr dankbar...

Ansonsten ist mein Ziel nun klar - in der Liga bleiben, und das kann noch knapp werden :(

stefderchef
06.10.2010, 10:06
Da hast du recht - es ist wirklich sehr spannend und ausgeglichen...

Kan mir mal jemand bitte eine Frage beantworten?

Wie kann das sein, dass ich verteidigung und Angriff 7 spiele, aber Torabwehr und Torgefährlichkeit nur 1?

Wäre für Hilfe sehr dankbar...

Ansonsten ist mein Ziel nun klar - in der Liga bleiben, und das kann noch knapp werden :(

Wow, sowas hab ich auch noch nie gesehen. Da müsstest du ein bisschen den Kader beschreiben. Keine Leute mit Erfahrung drinnen? Sonst hätt ich überhaupt keine Idee, wie man so ein Spiel auch noch verlieren kann...

poml
07.10.2010, 14:55
An der Erfahrung der Spieler liegts nicht - hab nur zwei Jüngere drinnen gehabt, die dafür mit vielen Skills. Kommt mir auch komisch vor, aber ok - mal schauen, wies in Zukunft ausschauen wird...

stefderchef
08.10.2010, 10:35
An der Erfahrung der Spieler liegts nicht - hab nur zwei Jüngere drinnen gehabt, die dafür mit vielen Skills. Kommt mir auch komisch vor, aber ok - mal schauen, wies in Zukunft ausschauen wird...


Vielleicht sind deine stürmer nicht erfahren...Aus TC alt weiß man ja, wie wichtig das ist! Meine haben alle zwischen 5 und 6 Erfahrung (und sie überraschen mich sehr positiv, trotz ihrer Skillschwäche ;)

poml
08.10.2010, 11:09
Hab grad nachgeschaut - meine Stürmer hatten 4,8 und 1,3 Erfahrung. Hab tatsächlich vorne einen Jugi spielen lassen.
Das mit der Erfahrung ist bei "tc neu" auch sehr wichtig. Besonders beim Duell Stürmer gegen Tormann!!

stefderchef
08.10.2010, 13:08
Hab grad nachgeschaut - meine Stürmer hatten 4,8 und 1,3 Erfahrung. Hab tatsächlich vorne einen Jugi spielen lassen.
Das mit der Erfahrung ist bei "tc neu" auch sehr wichtig. Besonders beim Duell Stürmer gegen Tormann!!

Genau, Erfahrung ist verdammt wichtig, deswegen steigen die erfahrenen im Training ja nicht besonders (weil alt) und die unerfahrenen, naja, mit denen kann man nicht viel gewinnen, es ist glaube ich sehr ausgewogen, die Jugis steigen immer und mindestens um 2!
P.S. Ich hab 3 Stürmer mit 6 Erfahrung ;)

joschy
12.10.2010, 09:30
hallo alle zusammen!
wuste nicht das hier so abgeht !
in den anderen war ich meist alleine, deswegen garnichtmehr geschaut^^

poml
12.10.2010, 13:45
Na! Geht doch - ein überraschender 7:0 Sieg ;) Hat wohl jemand vergesen aufzustellen, hihi...

Achja, und hallo Joschy;)

Phipsl
14.10.2010, 06:55
ui, da is ja wirklich was los, sollte man wirklich öfters reinschauen :oops:

Hallo Leute :wave:

stefderchef
14.10.2010, 11:09
:-? mit der Aufstellung wär ich ja einigermaßen zufrieden gewesen, aber die Taktiken... Naja, ich hatte ohnehin mit einer Niederlage gerechnet, meine Oldies werden schon sehr unfit. Aber so eine, uiuiui. Zum Glück muss ich mir das im Klubhaus als höchste Niederlage jetzt nicht mehr anschaun, denn das ist ja nur für Premium Nerds ;)
Was denkt ihr eigentlich über die Premium Accounts? Wird einer von euch einzahlen?

Liebe Grüße
Stefan

Phipsl
14.10.2010, 12:45
also ich hab schon vor, dass ich mir zumindest einen Teil der Premium Features leiste. Ich hab auch schon bei Goalunited (wer das kennt) voll gezahlt... ich hab auch immer gesagt, geld für ein internet-game ausgeben.... nie und nimmer... aber teamchef wird da wohl die ausnahme sein ;-)

poml
14.10.2010, 12:54
hmm... ich werd mir das mit den Premiums einmal genau anschaun. Glaube aber eher nicht, dass ich was einzahlen werde. Bin e nicht so ein Statistik-Freak. Zwecks den Fan-News find ich es etwas schade. Kommt Zeit kommt Rat. Natürlich wäre es aber feiner, wenn es überhaupt keine Prmiums geben würde, aber ich verstehe schon, dass man für die Arbeit an Teamchef auch entlohnt werden möchte - ist ja ganz klar!

joschy
15.10.2010, 12:14
tja ich bin auch am überlegen!
weiss aber nicht ob ichs mach.
jetzt hab ich schon dreimal bisl glück gehabt mit meinen siegen.
aber gewonen is gewonen^^

poml
18.10.2010, 14:40
So - heute gehts wieder rund! Mal sehen, ob sich in der Tabelle was ändert: Viel Glück euch allen (außer Bischofstetten ;))

stefderchef
18.10.2010, 17:25
Hm ja, wenn alle Features da sind, werd ich mir wohl auch mal den Premium genehmigen, sind ja so viele Dinge, die man sich jetzt nicht mehr anschauen kann, das ist ja traurig, all di coolen Sachen, dass einem die Zeit nie lang wurde....

Mit dem Torverhältnis auf Rang drei, wer hätte das gedacht ;) Bin hin und hergerissen zwischen Investieren und den Aufstieg vielleicht schaffen und sparen und nächste Saison einen 4er Trainer kaufen...

Phipsl
20.10.2010, 11:53
Also ich hab mir jetzt mal 1200 credits bestellt und für statistiken und vereinsheim investiert... so ganz ohne zahlen und statistiken kann ich halt nicht ;-)
das mit dem bestellen war ein bisserl mühsam weil bei mir die mehrwert-sms gesperrt waren, aber jetzt hats funktioniert

joschy
22.10.2010, 18:30
ich habs auch
aber bei mir gings ohne probleme!

Phipsl
25.10.2010, 17:39
@Stef: Gratuliere !!
bist halt doch der Chef da ;-)

wird noch spannend um die aufstiegsplätze !

stefderchef
26.10.2010, 11:49
@Stef: Gratuliere !!
bist halt doch der Chef da ;-)

wird noch spannend um die aufstiegsplätze !

Danke schön,
Meine Mannschaft überrascht mich doch immer wieder sehr, hab selbst überhaupt nicht damit gerechnet. Jetzt wirds nochmal richtig spannend, hoffe, dass am Schluß nicht das Torverhältnis entscheiden muss (wg. dem dummen 0:7)
Jetzt nochmal die Rapidler besiegen und dann schaumermal ;)

poml
27.10.2010, 13:12
Dummes 0:7 - hihi. Dein Gegner war einfach etwas zu stark...

Die Lige werde ich wohl halten können - puh! Jetzt heißts stärker werden für die Zukunft - mal schauen, was sich da machen lässt...

joschy
27.10.2010, 20:35
ich werd natürlich dagegenhalten^^
aber superspannend wird es allemal!
der bessere soll gewinnen

stefderchef
28.10.2010, 09:35
Dummes 0:7 - hihi. Dein Gegner war einfach etwas zu stark...

Die Lige werde ich wohl halten können - puh! Jetzt heißts stärker werden für die Zukunft - mal schauen, was sich da machen lässt...


Ich zittere e schon jetzt auf das Duell gegen dich hin. Glaube, dass ich auch mit meinen eingestellten Taks nicht viel Chancen haben werde...Vl. investiere ich meine Million in einen guten Torwart für dieses Spiel ;)

Mal schaun, wies weitergeht, sollte ich heute verlieren sind Investitionen diese Saison sowieso nicht angebracht, wirklich richtungsweisend wird das Spiel heute!

stefderchef
28.10.2010, 18:05
damnit scho wieder 7 türl, naja, dann bleib i wohl lieber no in da liga und verbesser mich...war e net geplant aufzusteigen und a recht unrealistisch wie ich jetz seh...:cry:

joschy
28.10.2010, 19:31
mit so nem sig habe ich natürlich garned gerechnet!
ist aber natürlich schon angenehm!
auch ich wuste vor dem match noch nicht wo die reise hingeht!
jetzt schaut der aufstieg natürlich gut aus!

poml
29.10.2010, 10:48
Jep - die zwei Sufsteiger sollten wohl fix sein, spannend ist es aber noch um den Meister :) Ist ja mit sehr viel Geld verbunden - Sponsoren...

Ich werde jetzt auch mal zusehen, dass ich mich verstärke. Die Frage wird sein: Trainer oder Spieler!
Hab mich noch nicht entschieden - mal sehen...

Phipsl
29.10.2010, 19:45
Jep - die zwei Sufsteiger sollten wohl fix sein, spannend ist es aber noch um den Meister :) Ist ja mit sehr viel Geld verbunden - Sponsoren...

Ich werde jetzt auch mal zusehen, dass ich mich verstärke. Die Frage wird sein: Trainer oder Spieler!
Hab mich noch nicht entschieden - mal sehen...

aber gar nicht ;-) da is noch sehr viel drinnen, vor allem für euch beide. da sind noch genügend spiele und ich geb zu, dass meine ergebnisse bis jetzt sicher besser waren als meine Mannschaft. Eigentlich wunder ich mich sehr, dass ich so weit oben mitspielen kann !
Schau ma mal wie das nächste Match ausgeht :-)

poml
01.11.2010, 15:54
hmmm... mal sehen - viele Spieler schone ich gegen dich nicht ;)

in 60 min wissen wir mehr

EDIT: Na das lief ja wie am Schnürchen :) Die Taktik ist perfekt aufgegangen...

joschy
01.11.2010, 17:17
oh oh ^^
da bleibt es spannend und auch ich muss noch sehr gut aufpassen!
da ist noch keiner durch.
das nächste spiel is für mich schon gefährlich!
es bleibt spannend!

Phipsl
03.11.2010, 14:02
na gratuliere Poml !

wie gesagt, so stark bin ich nicht ;-)

spielt ihr alle mit wechseln ? also ich hab bis jetzt sehr auf das rotationsprinzip ohne auswechslung gesetzt und schau immer, dass jeder spielt, dessen frische gut ist und die auf der bank sitzen wo die frische nicht auf 10 ist... egal welche stärken der spieler hat.
oder habt ihr eure stammelf die immer spielt ?

joschy
03.11.2010, 20:37
ich wechsle schon regelmässig.
nicht alle auf einmal aber doch!;-)

Phipsl
04.11.2010, 06:23
ich wechsle schon regelmässig.
nicht alle auf einmal aber doch!;-)

wechselst du während dem spiel ?

poml
04.11.2010, 10:01
Hmm... eine Überraschung wird mir wohl nicht gelingen, superrapid hats mitbekommen :( Wirst sicher mit deiner besten Mannschaft auftreten, da werd ich wohl nicht viel ausrichten können.

Zum wechseln: Das geht jetzt mit den Regeln relativ gut, natürlich achte auch ich darauf, dass die frischen spielen, das ist bei teamchef das um und auf! Wenn ich gegen schwächere spiele oder auch wenn ich etwas Vorsprung im Spiel habe, dann kommen natürlich die ganzen Jugendlichen rein, irgendwie muss man ja ihre Erfahrung pushen...

JJHalvar
05.11.2010, 12:32
Wow, keine Ahnung wie das ging, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Joschy da nicht voll gespielt hat - stimmts?

Ändern tuts für mich trotzdem nix - das mit dem Aufstieg machen sich andere aus - mit dem Abstieg zum Glück auch ;) Ich bleib lieber mal hier...


EDIT: Grüße poml - ist der Computer von meinem Freund...

poml
08.11.2010, 15:47
Die Aktivität im Forum lässt leicht nach, aber ist ja klar, wir sind alle schon müde - ist ja am Ende der Saison :)

Mal schauen, was heute meine Jugis zusammenbringen - mit lediglich drei Alten als Unterstützung:) Es wird also auch bei mir feste gewechselt...

stefderchef
10.11.2010, 14:17
Ich zittere schon vor der nächsten Begegnung mit dir, hoffe es wird nicht wieder so schlimm...

poml
11.11.2010, 08:42
Ich zittere schon vor der nächsten Begegnung mit dir, hoffe es wird nicht wieder so schlimm...


Keine Sorge, sollte normalerweise nicht so sein. Ich probier mal was Neues aus - bin gespannt obs vielleicht funktioniert. Jetzt stellt sich halt die Frage: Was? Nach 11:00h kann ichs dir verraten ;)

Und: Ich brauche einen besseren Trainer!! Was habt ihr eigentlich für welche? Ich hab nen Zweier, ist aber echt zum vergessen...

stefderchef
11.11.2010, 10:39
Keine Sorge, sollte normalerweise nicht so sein. Ich probier mal was Neues aus - bin gespannt obs vielleicht funktioniert. Jetzt stellt sich halt die Frage: Was? Nach 11:00h kann ichs dir verraten ;)

Und: Ich brauche einen besseren Trainer!! Was habt ihr eigentlich für welche? Ich hab nen Zweier, ist aber echt zum vergessen...


Ok, es ist nach 11, schieß los ;-) Ich hätte sowieso nicht die Möglichkeiten gehabt, da was zu verändern bei meinem bescheidenen Kader, leider...
Ich hab noch nen 1er Trainer und könnte mir jetzt einen 3er leisten, bin aber noch zwiespältig ob ich nicht gleich auf einen 4er sparen sollte, aber da ist der Sprung groß!! Ich müsste halt meine 6 guten Jugis verkaufen, aber dann hab ich einen Supertrainer und keine tollen Jugis mehr zum Trainieren, ist auch irgendwie blöd. HAb leider keine ZEit gerade, da mehr Tageszeit zum Herumsuchen am Transfermarkt zu investieren, so werd ich wohl einen der Jugis verkaufen und einen 3er Trainner mir nehmen. Was meint ihr, was der bringt?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=891019&code=bdb338b66cb8f115700671aa94d4a370

Ist nicht mein bester, aber könnt ihn gut entbehren, sollte in den nächsten Trainings bei PA und SA steigen, dann sollt er schon 400,000 bringen, oder sollt ich besser warten, weil die Erfahrung nicht so gut ist?

Lg Stefan

poml
11.11.2010, 12:32
Naja - so neu ist die Taktik, die ich ausprobieren will ja gar nicht - ich stell mich auf jeden Fall mal hinten rein und will biserl Kraft sparen.
Im dritten drittel komm ich vorsichtig, aber noch immer Kraft sparen und im vierten heißts Brechstange und Vollgas - und das hoffentlich mit voller Fitness und Kondi.
Hab aber in der Abwehr nur junge drin - mal schauen, ob sie eine Null halten können.

Wenn ich du wär, würd ich mir auf jeden Fall einen 3er Trainer kaufen. kosten ca. 200.000 pro Saison - ein 4er kostet da schon 500.000 pro Saison. Ist ein GROßER Unterschied.

Dein Jugi mit 10 A-Skills sollte auf jeden Fall etwas Geld bringen. 400k glaub ich aber kaum - aber wer weiß - hat ja nicht so schlechte Taks und 16 ist er auch erst...

poml
11.11.2010, 21:19
Wow, das ist ja super schief gegangen *gg*. Das lass ich in Zukunft lieber bleiben ;)

stefderchef
12.11.2010, 11:22
Wow, das ist ja super schief gegangen *gg*. Das lass ich in Zukunft lieber bleiben ;)


Hehe, hab nur meine erfahrenen Spieler spielen lassen, das bringts im ernstfall ;) Aber ja, ich glaub die Spielintensität ist schon auch entscheidend!
Jetzt bleiben wir halt beide in der Liga und matchen uns auch nächste Saison! Obwohl ich ja noch insgeheim auf einen Sieg des Tabellenführers gegenüber dem 2. hoffe im letzten Spiel, wodurch ich einen Punkt vorn wär, hihi, aber das wär doch zu schön...

Phipsl
12.11.2010, 11:55
Hehe, hab nur meine erfahrenen Spieler spielen lassen, das bringts im ernstfall ;) Aber ja, ich glaub die Spielintensität ist schon auch entscheidend!
Jetzt bleiben wir halt beide in der Liga und matchen uns auch nächste Saison! Obwohl ich ja noch insgeheim auf einen Sieg des Tabellenführers gegenüber dem 2. hoffe im letzten Spiel, wodurch ich einen Punkt vorn wär, hihi, aber das wär doch zu schön...

das wird auch so sein ;-) Ich gratulier dir mal zum Aufstieg !
Mein Spiel gegen Magna war das entscheidende...
zufrieden bin ich mit der Saison trotzdem - auch als 3. :-)

stefderchef
12.11.2010, 12:10
das wird auch so sein ;-) Ich gratulier dir mal zum Aufstieg !
Mein Spiel gegen Magna war das entscheidende...
zufrieden bin ich mit der Saison trotzdem - auch als 3. :-)

Naja, mal langsam, ein unentschieden reicht dir schon und wahrscheinlich wird jemand, der schon fix meister ist, nicht mehr die beste truppe auflaufen lassen, also eigentlich rechne ich fix mit deinem aufstieg und gratuliere dazu :-)
Aber das ist ja das schöne am Teamchef und an Fussball überhaupt, dass es oft bis ganz zum Schluss spannend bleibt und nix fix ist! Allein dafür zahlt es sich aus, dabei zu sein!

Phipsl
12.11.2010, 13:11
Naja, mal langsam, ein unentschieden reicht dir schon und wahrscheinlich wird jemand, der schon fix meister ist, nicht mehr die beste truppe auflaufen lassen, also eigentlich rechne ich fix mit deinem aufstieg und gratuliere dazu :-)
Aber das ist ja das schöne am Teamchef und an Fussball überhaupt, dass es oft bis ganz zum Schluss spannend bleibt und nix fix ist! Allein dafür zahlt es sich aus, dabei zu sein!

ja eh, natürlich, wenn ich etwas glück habe kann es gehen, ich glaube aber nicht dass das recht wahrscheinlich ist, schließlich spiel ich im letzten Spiel auch noch auswärts.
Aber so wie es kommt, kommt's ;-) Hauptsache spannend :-)

joschy
15.11.2010, 17:03
ich bin mal durch aber ich will jetzt natürlich meister werden geht ja schlieslich auch um viel geld!
also vollgas und es soll ja auch ehrlich bleibenund es ist auch noch spannend!
toi toi !

joschy
15.11.2010, 17:10
ohhh hast recht hab garnicht aufs torverhältnis geguckt!
aber um es ordentlich zu beänden spiele ich mit der besten aufstellung !
bis auf meinen topstürmer es ist verletzt!
aber ich habe noch genug gute stürmer!
schaun wir mal!

poml
15.11.2010, 17:33
Ich lass mal locker auslaufen - etwas Fitness sparen für die nächste Saison. Diese ist für mich und mein team gelaufen. Bin aber noch gespannt auf das Prestigeduell an der Tabellenspitze :)

Phipsl
16.11.2010, 11:33
@superrapid: ich bitte darum, dass du mit deiner besten aufstellung spielst, dann hab ich wenigstens eine Ausrede, wenn ich mir die Watschn abgeholt hab ;-)
also ich hab auch ein bisserl umgestellt, ich probier mal was aus - ein bisserl was an der taktik verändert und mal auch ein paar andere spieler reingenommen, die normalerweise jetzt pausieren müssten... mal schaun was draus wird.
Auf jeden Fall wünsch ich euch allen alles Gute für die letzte Runde, die meisten von euch werd ich ja eh nächste Saison wiedersehen ;-)

Phipsl
16.11.2010, 11:39
ah ja, eins hab ich vergessen...
falls ich tatsächlich aufsteigen sollte, dann kann das aus meiner Sicht nur durch Glück passiert sein --> aber magna spielt sicher nicht schlecht und auch sehr gerne 0:0 :lol:
dann darf ich auch verlieren :-D

poml
16.11.2010, 14:56
Hehe, das stimmt - ein Torreiches Spiel wird dein Verfolger nicht spielen. Magna teilt ungern Tore aus und fängt sich auch ungern eines ein ;)
Gib einfach alles was du hast - dann geht das gegen joschy vielleicht auch so ;) - Wenn du ihm ein 10:0 oder höher rein haust, kannst du noch Meister werden... ...nur zur Info ;)

stefderchef
16.11.2010, 15:34
also ich denk, dass ziemlich viel gegen mich spricht, ich könnt nur einen auf vettel machen und auf die schwäche der anderen hoffen. und magna ist wirklich unangenehm, beim letzten mal musste mein verteidiger mit einem doppelpack aushelfen, ob er das wieder machen kann :shock:
den aufstieg hast dir auf jeden fall mehr verdient als ich, meine niederlagen waren wirklich nicht aufstiegswürdig...ich werd ihn auf jeden wieder in die mitte stellen.
Aber würd mich schon ärgern, wenn ich meinen teil nicht beitragen könnte und joschy seinen schon ;)
Aber eigentlich ists ok! Irgendwie blöd für meine jugis, dass es bis zum schluss so spannend war, jetzt konnte ich sie nicht so oft einsetzen wie ich wollte...aber wenn die chance da ist, will ich sie immer ergreifen!
Lg Stefan

joschy
16.11.2010, 16:57
ich möchte aber noch eines loswerden bevor wir alle weg sind!!
das war bis jetzt die beste liga wo ich gespielt habe.
von der spanung her hatte ich schon was änliches aber von der komunikation bis jetzt unerreichbar!
und alle sehr nett und fair!
es war mir eine ehre hir mitspielen und mitschreiben zu dürfen!
dabei schaute ich vieeeel zu spät hinein!:-D

Phipsl
16.11.2010, 20:25
:lol::lol::lol:
stimmt, 21:0 muss es ausgehen :twisted:

Phipsl
17.11.2010, 06:17
@stef:
verdient hat ihn sich der, der am Ende als zweiter da steht ! Bin nur gespannt, wie es nächste Saison ausschaut, ob sich unsere Aufsteiger (wer auch immer das jetzt ausser joschy ist) oben halten können, denke dass es schon schwer wird !
@joschy:
ich kann dir nur voll und ganz zustimmen !

So Leute, ich muss nun leider für ein paar Tage weg und werd dort vielleicht ohne Internet sein - wünsch euch nochmals alles Gute und danke für die geile Saison :prost:

stefderchef
17.11.2010, 13:03
@stef:
verdient hat ihn sich der, der am Ende als zweiter da steht ! Bin nur gespannt, wie es nächste Saison ausschaut, ob sich unsere Aufsteiger (wer auch immer das jetzt ausser joschy ist) oben halten können, denke dass es schon schwer wird !
@joschy:
ich kann dir nur voll und ganz zustimmen !

So Leute, ich muss nun leider für ein paar Tage weg und werd dort vielleicht ohne Internet sein - wünsch euch nochmals alles Gute und danke für die geile Saison :prost:
Ich kann mich den beiden Vorschreibern nur anschließen, es war wirklich eine spannende Saison mit Forumsaktivität, sowas gibs nicht oft, schön wars und wirds hoffentlich auch nächste Saison wieder!
Übrigens Phipsl: Ein 10:0 reicht dir, kein 21:0. Wird aber trotzdem schwer werden ;)
Na, dann - das morgige Match wird mit Spannung erwartet :popcorn:
Liebe Grüße euch allen
Stefan

matze
17.11.2010, 17:05
Hehe, das stimmt - ein Torreiches Spiel wird dein Verfolger nicht spielen. Magna teilt ungern Tore aus und fängt sich auch ungern eines ein ;)
Gib einfach alles was du hast - dann geht das gegen joschy vielleicht auch so ;) - Wenn du ihm ein 10:0 oder höher rein haust, kannst du noch Meister werden... ...nur zur Info ;)

Ich schenk morgen sicher keinen was. Weihnachten ist erst am 24. Dezember:-D

Ich möchte mich bei der Gelegenheit von allen Managern verabschieden. Nach drei Jahren gehts für mich eine Liga runter. Aber ich bleib meiner extremen Defensive treu.

Wünsch euch viel Glück für die nächsten Saisonen;-)

Phipsl
17.11.2010, 20:21
Übrigens Phipsl: Ein 10:0 reicht dir, kein 21:0. Wird aber trotzdem schwer werden ;)


:oops::oops::oops:
tja.... meine Rechenkünste.... Denkfehler... peinlich... liegt wahrscheinlich daran, dass ich es verdränge dass ich gegen joschy spiele ;-)

joschy
18.11.2010, 17:01
ok ich hab ein stürmerproblem^^
muss ich beheben!
ich gratuliere dem sieger!
und allen noch viel glück!:-)

JJHalvar
19.11.2010, 14:36
Hat Spass gemacht mit euch ;)

Einige bleiben ja mit mir hier, den andern viel Glück, wohin auch immer ihr geht...

Freu mich schon auf ne neue super Saison mit denen, die da bleiben - machen wir es den Neuen richtig schwer ;)

Danke und auf ein Neues!

lg poml

Phipsl
19.11.2010, 17:59
so wieder daheim... und was seh ich da :shock:

hm, hätt ich nicht geglaubt ganz ehrlich !

mal schauen wie es eine Liga höher ausschaut, dort wird wahrscheinlich mal endstation sein !

Danke nochmals für die spannende Saison !