PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/17, Saison 6


dbdtBot
15.09.2010, 19:56
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/17.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

kitz13
15.09.2010, 23:35
hallo kollegen

wer ist noch im forum aktiv? :)

lg

Darth_moht
16.09.2010, 13:34
Hallo an Alle!

Freu mich auf eine spannende Saison 6.

LG
darth

Proxi
20.09.2010, 20:39
Hallo an alle!
Auf eine spannende Saison :)

seh mich leider weiter unten in der klasse, hoffe nicht abzusteigen!

LG Proxi

Darth_moht
21.09.2010, 18:50
HI!

So -die erste Runde wäre gespielt. Bin mal auf Eure Meinung über unsere Liga gespannt. Ich hab´s ja net soo .. schwer gehabt- durfte ja gleich mal gegen ein PC-team ran.

Denk mal ich kann vorne mitreden.

Wie war euer training denn so?

LG
darth

kitz13
23.09.2010, 11:52
ja die erste runde lief etwas enttäuschend
hoffe das war der stärkste gegner ;)

jetzt mal gegen das pc team motivation sammeln und dann das feld von unten aufrollen :D

kitz13
23.09.2010, 17:09
na bitte, mein erstes 12:0
es wird ja langsam ;)

bin schon gespannt wie sich die liga entwickelt, noch kann ich nicht alle gegner einschätzen... :)

Proxi
29.09.2010, 12:05
So, eigentlich ganz gut gestartet mit einem sieg und 2 xerl! Hätt ich ma nicht dacht, mal schaun wies weiter geht ;)