PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/28, Saison 6


dbdtBot
15.09.2010, 20:07
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/28.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Skorpionking
16.09.2010, 13:35
Dann mach ich hier mal den Anfang, vielleicht hat ja dieses Jahr mal wer von meinen Ligakonkurrenten Lust sich ein bissl mit mir im Liga-Forum über dies und das zu unterhalten.

Auf jeden Fall wünsch ich euch allen viel glück ;P

sonic1985
16.09.2010, 16:04
Tja....auch von meiner Seite allen viel Glück in der neuen Saison! Wird sicher spannend werden!

@Skorpionking
Bei einer kleinen Plauderei über "Dies & Das" bin ich natürlich stets dabei!

MfG
Sonic!

Skorpionking
16.09.2010, 23:28
So gefällt mir das ;P

Bis jetzt wollte ja keiner meiner vorherigen Ligakonkurrenten mit mir das Liga-Forum nutzen, aber je höher man rauf kommt desto mehr merkt man wie die Mitspieler weiter oben aktiv sind, ja sogar Forums-aktiv *gg*

sonic1985
17.09.2010, 09:27
Ja das stimmt....war vor 2 saisonen mit csabalino und h.nes in einer liga...die haben es im ligaforum auf über 60 seiten geschafft... *respekt*

Skorpionking
19.09.2010, 14:13
Deswegen bist ws einmal net aufgstiegen oder was *gg*

starke gegner...

sonic1985
20.09.2010, 11:04
nö...da bin ich 2. hinterm csaba geworden...letzte saison dann vermehrt auf jugis gesetzt...aber die waren leider noch nicht so weit...mal sehen wies diese saison läuft...werd meinen eingeschlagenen weg versuchen weiterzugehen!

king_of_the_streets
20.09.2010, 17:40
guten tag allesamt:)
viel glück für die saison, mein heutiges spiel ist leider schon mal ein schuss in den ofen gewesn naja sind ja gsd noch 17:)

Skorpionking
20.09.2010, 18:00
naja, ich hab mir net erwartet egtl so recht überlegen zu gewinnen gegen dich...

das schon das erste Spiel so richtungsweisend für die kommende Saison is hätt ich nicht gedacht, aber nach diesem erfolg und den eingesehenen mtb der anderen konkurrenten geh ich mal auf nen aufstiegsplatz los, das könnte diese saison wiedermal klappen ;P

sonic1985
21.09.2010, 12:47
Das geht sich sicher aus bei dir...

Ich weiss nicht wie ich es geschafft habe einen 3 tore vorsprung noch aus der Hand zzu geben...das ärgert mich jetzt richtig!

Skorpionking
21.09.2010, 13:22
Hab mir deinen Spielbericht eh gleich angschaut weils mir i-wie komisch vorkommen is...

Gegner hat halt seine starken Taks in der 2. Hälfte gespielt wo du ws deine schwächeren gespielt hast...aber Glück war sicher auch dabei, weil ein 0:3 gleicht man normalerweise net so schnell aus^^

sonic1985
21.09.2010, 14:25
Ja...das mit den taktiken war schon klar...aber drei tore tun halt trotzdem weh...naja, was solls...vielleicht läufts ja in der nächsten runde besser...wird zeit das sich ein paar von meinen jugis steigern...!

Skorpionking
23.09.2010, 20:47
is ja besser gelaufen oda? *hehe*

...zumindest für dich...ich hab meinen gegner a bissl unterschätzt und somit ein unnötiges remis einstecken müssen...

aber wie ich sehe sind in unsrer liga doch einige schwächere teams dabei als ich zuerst vermutet hätte...

richtig schön wär halt der meistertitel wegen der sponsorprämien...


btw: als wiedergutmachung hab ich heut nen 15jährigen jugi entdeckt mit vollem balken ;P der wird nächstes jahr dann rangeztüchtet ;P

sonic1985
26.09.2010, 12:21
Ja war besser diesmal...allerdings weiss ich nicht ob dieses Resultat so hoch einzuschätzen ist...mal sehen wies weitergeht...die nächsten schweren Gegner sind schon im Anmarsch...

btw.: Hab auch einen ganz guten Jugi dabeigehabt dieses mal...zwar schon 16, aber mit sehr guten Voraussetzungen!

Na dann...viel Glück dir in der nächsten Runde!