Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/121, Saison 6
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/121.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
hiho zusammen!
Wünsche allen Ligakollegen eine erfolgreiche und spannende Saison :-D
LG SirBier
Basti1568
18.09.2010, 10:28
hi!
mal sehen, obs diese saison besser läuft...
hi!
mal sehen, obs diese saison besser läuft...
hoffe ich auch, in der 4. Unterliga wars für mich schon sehr schwer. hab letztens ein friendly gegen eine mannschaft aus der 2.klasse verloren .... also wirds in der 1.klasse bestimmt auch nicht leicht für meine durchschnittlich 20 jährigen :-?
Basti1568
19.09.2010, 20:41
tja, auch meine mannschaft befindet sich noch im aufbau, aber diese saison sollte sich endlich ein neuer trainer ausgehen :hail:
joa Basti, du sagst es, ich hoffe auch meinen 1er zumindest gegen einen 3er austauschen zu können. mal sehen was meine 2 TW´s die ich heute am TM hab, genug Kohle für einen neuen trainer bringen.
schätze aber das die beiden zusammen etwa 250.000.- zusammen bringen :oops:
und mein stadion ausbau endet erst am 07.10 dann hab ich stolze 1800 sitzer und 700 steher, 5 VIP und 15 IB.alles überdacht. das riesen ding bekomm ich zwar erst in der 4ten U-Liga wieder voll aber zumindest ist das stadion für die nächste saison auch gleich fertig :-?
2 Tw´s hätt ich noch zum verkaufen. würd die zwar gern noch ein paarmal trainieren aber langsam sollt ich ein paar andere trainings machen sonst geht meine mannschaft total zu grunde wegen der vielen minderungen :cry:
Basti1568
20.09.2010, 14:43
hehe, da haben wir beide die gleiche taktik ^^
Basti1568
20.09.2010, 15:28
:-D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=85108 :-D
:-D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=85108 :-D
meiner ging leider nicht so hoch weg :oops:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=86572
aber gratz zum kauf, hoffe er rettet dir ein paar bälle von der linie^^
Basti1568
20.09.2010, 20:13
war ein verkauf ^^
hab mich selbst gewundert, wie der steigt :-D
oh, ja hab mich verschaut^^ na dann wird´s ja bald was mit einen neuen trainer. oder hast schon zugeschlagen?
Basti1568
22.09.2010, 14:56
heute ist noch ein spieler von mir weggegangen, hab sofort geboten :-)
wie siehts bei dir aus?
hab nur noch ein paar wurschtl, die mir net viel einbringen würden, muss ich noch etwas hochziehen. hab mit meinen budget auf einen 2er trainer geboten. zumindest für diese und anfang nächste saison sollte der wenigstens ein wenig mehr als mein 1er bringen. mehr wird sich da im mom net ausgehen.
Basti1568
23.09.2010, 13:18
laut erfahrungsberichten der anderen bringt der eh auch schon einiges.
tja, ich hatte glück, meine tws haben sich rechtzeitig entwickelt.
und ein paar teamchefs haben eindeutig zu hoch für meine geboten :-D
jo, so viel glück hatte ich leider nicht. und den trainer hat mir auch noch ein anderer teamchef vor der nase weggeschnappt
Basti1568
24.09.2010, 11:28
bitter für dich, aber ich halte dich trotzdem für einen favoriten auf den aufstieg.
von dem, was man bisher von dir gesehen hat, sieht es ja nicht schlecht aus
mit dem torschützenkönig bist mir schon knapp auf den fersen :angry:
hab gestern mit einen fixen sieg gerechnet, leider hab ich kein tor machen können :mad2:
den meister + torschützenkönig hätt ich schon gerne!!!
aber dein spiel gestern war auch sehr erfolgreich! ich schätz mal einer von uns beiden wird 1 bzw. 2 werden.
obwohl, die Kaindorfer Spotz´n sind auch net schlecht. wer von uns beiden gegen die Kaindorfer gewinnt, wird wohl am ehesten den rang 1 bekommen.
Basti1568
24.09.2010, 17:21
naja, meine mannschaft hat noch nicht viel zeigen können in der saison. ein unentschieden daheim, und ein pflichtsieg gegen einen pc-gegner.
ich bin mir noch nicht ganz sicher, wo ich stehe.
ich glaube, dass es ein ganz enges rennen werden kann, golpeador schätze ich eigentlich auch recht stark ein. 4 mannschaften streiten sich mindestens um den aufstieg, fürchte ich ^^
Edit: Mal sehen, wie sich mein neuer trainer bemerkbar macht...
mit meinen neuen trainer wirds noch mindestens 3 wochen dauern. bis dahin verliere ich den anschluß. es sind derzeit auch 2er trainer so gefragt das sie kaum unter 200K zu haben sind. und jetzt ist bald wieder mein budget unter 100K. somit hab ich keine chance mehr auf einen trainer. bin schon etwas genervt das es so wenige trainer am markt gibt. ich meine, es gibt maximal einen trainer pro tag dessen skills für mein team in frage kommt, auf den bieten dann 3 bis fünf teams und schon ist der trainer ausserhalb meines leistbaren bereichs. also wirds wohl nix mit herbstmeister und torschützenkönig für meine mannschaft :-( und ich wollte wegen der zuschauerzahlen schon wieder aufsteigen. sonst muss ich mein riesenstadion noch eine saison mitziehen.
Danke das du auch Fan meiner Mannschaft wurdest! :-)
Basti1568
26.09.2010, 11:47
zu der menge an trainern kann ich eigentlich nicht viel sagen, das hab ich nicht so beobachtet. ich hab einfach gefiltert, nach einem trainer der zu meinen taks halbwegs dazupasst, und einige saisonen bleibt...
allein schon wegen dem namen musste ich fan werden :-D
aber nach den letzte 2 buli-runden macht fußball als ried-fan i-wie derzeit nicht so viel spaß... :evil:
da bin ich froh, dass wenigstens bei teamchef die schiris (zumeist) ganz ansprechende leistungen zeigen :lol:
wanderers
27.09.2010, 12:29
habt ihr alle schon einen 2 er oder 3er Trainer???
Ich überlege gerade Jugendarbeit oder trainer aber geld ist echt ein sorgenkind !!!
lg
wanderers
Basti1568
27.09.2010, 14:01
also ich hab mir jetzt einen 3-er trainer zugelegt, direkt vorm spiel gegen den pc. von den auswirkungen im spiel kann ich noch nicht viel sagen, aber im training steigen (vor allem die jüngeren) häufiger um 3 stricherl statt um zwei.
geld ist echt ein sorgenkind, hatte das glück, dass zwei tws von mir um überhöht viel weggegangen sind, aber auch so bleibts knapp...
jugend hab ich noch gar nichts investiert bis jetzt, da kann ich nichts dazu sagen
Edit: Herzlich willkommen im Forum übrigens ;-)
wanderers
27.09.2010, 15:55
das es dann in den Trainings schneller oder besser gehen soll, aber noch eins ich hab ein bischen zw. dir und bb gelesen also in der Rechnung habt ihr mich ja garnicht ;-)
3 er trainer ist coll ich bin gerade auf einen 2 er losgegangen der ist um das doppelte besser als mein derzeitiger mal schauen ob ich den bekomme.
jugendarbeit mach ich nächste saison mal schauen wie diese ausgeht!!
Basti1568
27.09.2010, 16:06
keine sorge, ich hab dich sicher in meiner rechnung ;-)
ich glaube, dass es diese saison eine zwei-klassen-gesellschaft werden könnte in unserer liga...
edit: du bist auch noch schwer einzuschätzen, du hattest noch keinen gegner, den ich aus der letzten saison kenne...
Basti1568
27.09.2010, 16:50
so, 3. runde vorbei und ich hab ein ungutes gefühl vor den nächsten beiden..
kaindorf und die bieromaties, mit 2 punkten wäre ich hochzufrieden ^^
wanderers
28.09.2010, 15:25
jetzt hab ich mir mal die ersten 5 genauer unter die lupe genommen, und da bin ich gegen euch ja nur statist, tormann scheisse taktik nicht annächernt bei euch na da kann ich nur hoffen das ich nicht zuviel boden an euch verliere, bin aber an trainer und tormanns chon dran und dann los mit jugendarbeit.
a bissal angst ist schon bei bb und gole dabei die schaun ma sehr stark aus, schau ma wie ´der stand nach der 4. Runde ist.
laut statistik bin ich einmal nicht richtig am tabellenplatz aber wie gesagt abgerechnet wird nach 18. Runden.
mfg
Basti1568
28.09.2010, 17:58
ich schätze inzwischen, dass golpeador, bieromaties und kaindorf um den aufstieg spielen, und wir dahinter landen werden.
wanderers
30.09.2010, 07:29
ma jetzt bin ich am boden hab gestern ein testspiel gegen einen in der 2 .Klasse verloren , ma das demotiviert ;-)
hallo leute!
na da hat sich ja noch ein Ligakollege zu unserer kleinen gesprächsrunde dazu gefunden :-D
also ich hab nach wie vor noch meinen 1er trainer.
gratz zum 3er Basti!
@ Wanderers
ich hab seit 2 saisonen schon jugenarbeit. leider hab ich mir die guten jugis zu früh gezogen weil ich nicht wusste das, wenn die länger bleiben an Erfahrung dazu bekommen :-(. naja zumindest hatten du gute skills.
jedenfalls hab ich auch viel geld in die jugend gesteckt. das war insofern ein schlechter plan weil ich dadur jetzt auch wenig geld für einen besseren trainer habe.
bin mal auf das heutige ligaspiel gespannt. ich hoffe auf einen hohen sieg gegen das pc-team. will ja den torschützenkönig haben.
aber wie Wanderers schon sagt. abgerechnet wird nach dem 18ten spiel.
Ich seh uns jedenfalls auch unter den besten teams. aber nachdem ich sehr stark mit dem training hinten nach hinke wird´s sehr schwer werden mich als herbstmeister an die spitze zu setzen.
wird sehr sehr spannend werden!
leider hab ich ja gegen die Los Golpeador Super ein 0:0 gespielt, was mir einen schweren psychischen schock beschert hat :-?. da war ich mir sicher das ich gewinne. vor euch beiden hab ich auch schon angst ... mal sehen wie unsere begegnungen enden werden. dann wären da ja auch noch die Kaindorfer Spotz´n. die sind auch noch ein gutes Team.
in 2 wochen wird der vollausbau meines stadions fertig. das sollte endlich ein wenig mehr geld in meine verstaubten Kassen spühlen. und dann sind wieder 2x Sponsor-Verträge fällig. spätestens also in 2-3 wochen müsste sich dann endlich so ein nepochanten 2er trainer ausgehen, was das trainingsdefizit zwar nicht mehr wettmacht, für diese saison aber was soll man da machen ..... :-(
ma jetzt bin ich am boden hab gestern ein testspiel gegen einen in der 2 .Klasse verloren , ma das demotiviert ;-)
jo lol, is ma vor dieser saison a passiert. da war i no in der 4. unterliga. der kerl muss sich einen ast gelacht haben :cry:
Basti1568
30.09.2010, 17:22
Juhu, Sieg gegen Kaindorf!!!
War aber richtig knapp, erst in der zweiten HZ hatte ich ein paar Vorteile.
Wanderers, dein Unentschieden heute hat mich beeindruckt, grats.
Gegen golpeador nach Rückstand auswärts nochmal zurückkommen stelle ich mir nicht so einfach vor.
Auch die Bieromaties haben natürlich stark gespielt, mehr als drei Punkte sinds aber trotzdem (zum Glück) nicht ;-)
Auf jeden Fall bin ich jetzt schon sehr gespannt auf unser Duell nächste Woche, rechne mir aber nur Außenseiterchancen aus...
phu, also ich wage da keine prognose. hab jetzt schon bauchschmerzen, Basti :-)
und natürlich ein gz an Wanderers. für uns ist dein unentschieden natürlich ganz gut. nachdem meine 11 da auch nur ein remis herausgeholt hat ist das für mich ein vorteil.
Basti1568
30.09.2010, 17:29
naja, ich hoffe mal auf ein wunder-training morgen :-D
wenn mein tw einen riesentag hat, ist sicher was drin, aber ich rechne eher mit einer knappen niederlage.
zum glück hab ich heute gewonnen, jetzt kann ich es in dem Match etwas ruhiger angehen.
Edit: Ich hab grade gesehen, dass ein Spieler von dir nach einer Spuckattacke verletzt vom Platz musste.
Ich überlege, eine härtere Gangart in dem Spiel zu wählen :-D
oh, ein MF´ler hmm, sehr ärgerlich. naja von denen hab ich zum glück viele :-)
lol, manchmal find ich diese ansagen recht witzig:"25:56: Klaas Petz kriegt den Ball vom Keeper zugerollt und weiß im ersten Moment nicht so recht, was er damit anfangen soll. Er gibt erstmal an Klaas Petz ab, der schon wesentlich entschlossener wirkt und den Ball, mühelos an Alwin Saal vorbei, in die gegnerische Hälfte führt."
Basti1568
30.09.2010, 20:20
hehe, teilweise sind die spielberichte ganz witzig :-D
jugend hab ich jetzt übrigens auch überlegt, aber wenn ich die preise am transfermarkt sehe, kommt es billiger, die günstig einzukaufen ^^
wahnsinn, der markt ist von jugis überschwemmt...
stimmt, mit ein wenig glück bekommt man einen recht guten Jugi um einen vernünftigen Preis. mit deinen 3er trainer hast ja jetzt einen großen vorteil :-)
und billiger isses bestimmt. bis man 7 - 10 gute jugi endeckt hat muss man erst mal alles auf "10" haben. beim alter hab ich auf "5" gestellt. bis dann die pfeile nach 10 spielen auf 10 angelangt sind beginnt erst die jugenarbeit. und das kostet schon pro spieltag rund 35.000.- EURO. dann kannst den Jugi erst 2 Saisonen später ziehen. weil der erst seine spiele absolvieren sollte. man kann ihn auch gleich in´s A-Kader nehmen, hat aber dann keine bis kaum erfahrung. und überhaupt gehts frühestens aber 16 jahre.vorher kann er nicht ins A-Team wechseln.
der größte nachteil ist aber das man nur schätzungsweise erahnen kann was der für skills und taktiken hat, sehen tut man es erst wenn man ihn gezogen hat.
man sollte sich also gut überlegen ob man Jugendarbeit machen will. kaufen ist jedenfalls einfacher, da sieht man seine skills und taktiken, ohne schon vorher 2 saisonen zu warten und 500.000.- EURO zu bezahlen für einen Spieler der unter umständen erst recht so hintrainiert werden muss wie einer den man gleich am TM kauft.
das ist meine erfahrung mit Jugis.
LG Bierli
wanderers
01.10.2010, 06:45
Hallo alle zusammen,
stimmt mich hat mein Unentschieden auch verwundert dürfte die richtigen Regeln angenommen haben und ein golfhändchen gehabt haben, somit könnte es bei uns bald zu einen 4 Kampf werden, wenn die nächsten 2 Runden so werden wie ich mir das vorstelle!!
Trainer bekomme ich heute der ist in meinen Skills gesamt um 4 besser und Tormann hab ich auch einen 14 er im Visier aber nichts desto trotz kommen ja die echt starken gegner erst obwohl der auch schon einer war, bin echt zufrieden, hab mir nämlich von euch mal die letzte Saison angesehen und da war es ja ein krimi bis zum letzten Spiel mit SOLETTI.
So dann werd ich mal weiter machen wie meine Taktiken aussehen können das ich vielleicht euch auch ärgern kann EDIT --> Steanu und BB ;-)
Basti1568
01.10.2010, 09:10
Also ich seh sogar einen fünfkampf derzeit...
golpeador hat jetzt noch 4 "pflichtsiege" in der hinrunde vor sich, und mich :lol:
auch kaindorf würd ich noch nicht abschreiben, seht euch allein die tw-bewertungen an...
@ jugendarbeit:
wenn sich angebot und nachfrage mal etwas eingependelt haben, wirds wieder interessant, eine zu betreiben. derzeit machens einfach so viele, dass man am tm die spieler praktisch nachgeworfen kriegt. ich hab mir jetzt 9 jugis um gesamt 3000 euro gekauft, die werden jetzt mal hochtrainiert :-D
wanderers
01.10.2010, 09:31
ma jetzt hat mir einer in der letzten Sekunde meinen Trainer geschnappt wieder weiter suchen!!!
ja aber brauchbare Spieler sind für mich keine am tm.
mal schauen, wies weitergeht!!
lg
:evil::cry::twisted:
Basti1568
01.10.2010, 09:43
das ist bitter.
problem: vor dem duell gegen mich wird sichs wahrscheinlich noch ausgehen mit einem neuen trainer :-D
und jetzt bitte alle auf ein wundertraining mit meinem 3-er trainer hoffen :lol:
Edit:
2 x skill-up als b-skill
2 x skill-up als a-skill bei ersatzspielern
so wirds aber nix mit punkten gegen die bieromaties^^
ma jetzt hat mir einer in der letzten Sekunde meinen Trainer geschnappt wieder weiter suchen!!!
ja aber brauchbare Spieler sind für mich keine am tm.
so ist es mir 2x passiert, ja und dann auswärtsmatch und schon ging sich das geld nicht mehr für einen trainer aus. :cry:
und brauchbare jugis kann ich auch nicht finden. zumindest leistbare.
Basti1568
02.10.2010, 10:40
naja, ich hab anfang der saison einen für 30k gekauft, der inzwischen in der ersten mannschaft spielt :-D
etwas glück ist immer dabei, aber derzeit stehen die chancen super auf das eine oder andere schnäppchen
ENDLICH ist es so weit, ich hab einen neuen Trainer verpflichten können! es ist ein 2er den ich auch für die und anfang nächste saison geplant hab. somit kann ich mich mal in der 1. Klasse festigen, kann meine Mannschaft auf die 4. Unterliga vorbereiten. Auch wenn ich diese saison nicht aufsteige so kann ich zumindest später in der 4. UL die Liga halten. In meiner Mannschaft gibts ja noch überall die totalen defizite.
Also jetzt mal ein paar Spieler hochziehen und für den TM vorbereiten um mir dann einen 4er Trainer ins Team zu holen.
Jugis hab ich ja auch noch die noch 2 Saisonen warten müssen um in die A-Mannschaft aufsteigen zu können.
Basti1568
03.10.2010, 17:37
musste das noch vor morgen sein? :-D
aber gratulation, da wirst du sicher die eine oder andere änderung merken ;-)
na da bin ich aber schon neugierig :-)
Basti1568
03.10.2010, 17:56
naja, vor allem die taktikbewertungen werden deutlich besser.
im training gibts auch verbesserungen, aber v.a. im Spiel hilft der trainer, glaube ich
die taktiken sind im moment ja auch einer meiner schwächen. mal sehen wie sich das heute auswirkt. mit einen unentschieden wär ich ja heute schon zufrieden. und die nächsten spiele muss meine mannschaft auswärts gegen die anderen beiden starken teams bestehen. wird sehr spannend heute. hoffe das ich mit meinen einstellungen auch alles richtig gemacht hab, sonst wird es ein desaster werden :-(
Basti1568
04.10.2010, 07:38
also ein unentschieden würde ich heute auch sofort unterschreiben :-D
ich glaube, dass in unserer liga jeder punkt extrem wichtig werden kann im aufstiegskampf. nach dzt stand wirds ja extrem eng ^^
phuuu, na gut das war ein wichtiger sieg für mich. hab wohl alles gut eingestellt. einziger bitterer beigeschmack, mein torschützenkönig hat nicht ein einziges tor gemacht :-(
Basti1568
04.10.2010, 17:30
naja, das war wohl eine lehrstunde...
mit 1:0 oder 2:0 hätte ich ja gerechnet, aber das war dann doch etwas heftig :-(
aber gratulation zum sieg ;-)
wenigstens sind die anderen spiele nicht sooo schlecht gelaufen, wie gesagt, es wird sehr eng...
hab jetzt 5 tage an diesen match gebastelt, jeden nur erdenklichen skillpunkt meiner mannschaft durchgerechnet , taktik und aufstellung mit wechseltool so weit ausgenutzt wie es nur möglich war. aber mit 4:0 hab ich auch nicht gerechnet. thx!
obwohl noch immer mein MF´ler verletzt ist:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=849336&code=5553c985a6e8d2ddb2ffb122b9e7f742
:-(
naja hoffe der kommt bald wieder zum einsatz. der sollte ja nächsten Montag wieder auf den beinen sein der arme kerl.
gegen die Kaindorfer muss ich noch ohne ihn auskommen. und jetzt hat mir doch glatt ein anderer TC einen guten MF´ler vor der nase weggeschnappt...... grrrr 2 sec vor ende der auktion um 5880 EUR.
wanderers
05.10.2010, 07:07
ein unendschieden naja ist ja nicht so schlecht wenn man sich die anderen ergebnisse anschaut ist es für mich gegangen.
aber ich hoffe das es jetzt auch ein bischen so weiter geht weil nach dem comp kommen für mich ja erst die 3 revalen
mfg
ein unendschieden naja ist ja nicht so schlecht wenn man sich die anderen ergebnisse anschaut ist es für mich gegangen.
aber ich hoffe das es jetzt auch ein bischen so weiter geht weil nach dem comp kommen für mich ja erst die 3 revalen
mfg
ein punkt ist jedenfalls besser als keiner :-?
bin schon sehr gespannt wie unsere begegnung endet. die nächsten spiele werden jedenfalls sehr entscheident für mich werden wie ich meine mannschaft in der liga halten kann. hoffe auf gute trainingsergebnisse mit meinen kleinen neuen trainer. durch das lange TW training hat mein Kader sehr gelitten. ohne zukäufe wär ich wohl fixabsteiger. aber das wäre in anbetracht meines überdimensionierten stadions ein finanzielles desaster.
wanderers
05.10.2010, 13:29
Ich habe jetzt mal gründlich nachgedacht und werde schauen so viele Punkte wie möglich zu sammeln bezüglich statistik.
Aber Aufstieg wäre in dieser starken liga übertrieben, somit habe ich mich entschieden alles ruhig anzugehen und habe jetzt jugendarbeit begonnen,
einen trainer in aussicht der in meinen Skills 4-5-6 hat mein jetziger hat 2-3-3.
Geld hab ich genug nicht für einen 3er trainer aber soviel um auch ein nicht ausverkauftes station zu decken, habe nämlich schon ein 2600 mit 13 imbissbuden und 5 vipplätzen , da hab ich übertrieben.
also abwrten ob ich in 4 tagen meinen trainer habe und vielleicht noch heuer brauchbare spieler ziehe, dann nächste saison angriff auf die 4. ul
werde aber trotzdem meinen besten kader setzen in den nächsten 4 runden mal schauen was meine so bringen, gegen stärkere,
Basti1568
05.10.2010, 18:05
ihr tut ja beide gerade so, als wolltet ihr nicht aufsteigen :-D
also ich glaube, dass ihr beide gute chancen habt, aber natürlich wirds diese saison ein knappes rennen geben.
ich hoffe, dass meine mannschaft den rückschlag gut wegstecken kann, dann ist sicher für mich auch noch was drin. aber wie gesagt, heuer kann jeder punktverlust entscheidend sein
als Herbstmeister würd ich natürlich schon gerne aufsteigen :biggrin1: :biggrin1:
mein stadion mit 2500 überdachten plätzen, 12 IB und 5 VIP ist morgen 20:00 uhr fertig
Basti1568
08.10.2010, 07:18
so, nach dieser runde wirds wieder richtig eng ^^
wahnsinn, sieg für kaindorf hätt ich nicht erwartet, unentschieden evtl...
jedenfalls gratulation dafür, ich habs nicht geschafft in der letzten runde ;-)
wanderers
08.10.2010, 07:20
also wenn man den verlauf so begutachtet, dann tut das unendschieden vorige runde schon weh, aber trotzdem eine bessere ausgangsposition als ich erwartet habe vor den letzten 3 schwierigen spielen von mir ;-)
na dann in den kampf um den herbsttitel
meine prognose
1. bb
2. kainz
3. ich oder steanu
4. ich oder steanu
mfg
ich wusste das es gegen die Kaindorfer schwer wird.
bin nicht überrascht vom ergebniss.
er ist auch mit den Taktiken vor mir.
danke das ihr mich als Herbstmeister einschätzt. ich bin nicht so überzeugt.
mal sehen wie die rückspiele ausgehen.
bisher hatte ich ja bei den schlechten ergebnissen jeweils ein auswärtsspiel. hoffe das es beim Heimmatch dann eventuell besser ausgehen wird.
wanderers
10.10.2010, 13:28
Hab nun meinen 2er trainer mal schauen was der bringt
jugendarbeit mach ich auch, zum glück ist stadion in einer grösse wo ich mal einen zeit lang ruhe habe,
geld amcht mir sorgen aber bald ist wieder sponsor und hoffe das viel zuschauer kommen das ich jugendarbeit voran treiben kann, freu mich schon auf die nächsten spiele die werden uns zeigen wo wirklich wer steht!!!!
mfg
Basti1568
11.10.2010, 15:13
soo, mein pc funzt wieder, jetzt kann ich mich wieder ins spiel stürzen :-)
also ich schätze die bieromaties auch am stärksten ein, aber auch du hast ja jetzt mal verloren, also haben wir noch chance ;-)
ich versteh allerdings nicht, warum ihr euch alle neue trainer vor dem match gegen mich holen müsst, das hätte ja wohl noch zeit?! :lol:
hoffentlich wirds keine solche packung wie gegen die bieromaties ^^
in diesem sinne, viel glück an alle für heute ;-)
gratz zum 0:2 Basti!
na das war ja mal eine komische Liga-Runde.
Die Kaindorfer schaffen "nur" einen 3:0 Sieg gegen den PC. SV Wr. Neudorf 0:0 :-?, der scheint schon ein paar runden inaktiv zu sein.
Golpeator gegen die Rohrendorfer 3:0.
0:2 für meine Elf. ist auch net sehr prickelnd :-(
3x Punktegleichheit!
also ich sehe mich noch immer nicht als herbstmeister :-( , meine Sponsoren stehen zwar schon mit einen Fetten Geldbetrag im Aktenkoffer vor meiner Bürotür. wollte die koffer schon nehmen aber die wollen die Kohle noch nicht hergeben die Säcke :-D
zu meinen neuen Trainer muss ich sagen das der bisher gerade mal von den 2 Trainings 3x UP gebracht hat. gut ich hab die INT auf 4 und ein UP war Fitness.
heute wird mit INT 9 Trainiert. hoffe es gibt nicht zu viele Downs :-(
Basti1568
12.10.2010, 08:46
danke, danke!
aber laut bewertungen und ballbesitz nicht so eindeutig, wie es aussieht...
wichtig sind jedenfalls die drei punkte, egal wie.
motto wird eins zu eins von unserer nationalmannschaft übernommen :-D
ja, kaindorf schwächelt ein bisschen, aber ich finde, dass red star dafür stärker wird. anfangs hat man ja von denen gar nichts gesehen, jetzt hats sogar gegen dich bis zur zweiten hz gedauert bis zum ersten gegentor.
herbstmeister kann noch richtig eng werden, aber ich tippe dzt trotzdem auf dich ;-)
ja das war wiedermal das wechseltool das die wende gebracht hat :-) sonst hätt ich eventuell ein unentschieden gegen die red stars gespielt^^
Basti1568
12.10.2010, 18:04
tja, das wechseltool kann schon sehr hilfreich sein :-)
aber ich freue mich schon auf die nächsten spiele, es wird echt spannend.
allein die wolfbrigade ist ja jetzt von platz 1 auf 5 zurückgefallen, da sieht man wie schnell es gehen kann ^^
wanderers
13.10.2010, 12:34
stimmt
das geht in unserer liga schnell aber ich denke das wird noch schlimmer für mich den in den letzten 3 runden die 3 stärksten zu haben ist fies, da meine mannschaft keine ruhefase bekommt, darum habe ich diese runde nicht mehr meinen vollen kader aber egal weil ist gegen steaua auch nicht siegreich gewesen das heist mein stärkster kader schlägt euch nicht, somit werde ich meine jugendarbeit fortsetzen und das nächste jahr oder sogar übernächste angreifen
ui, mein torschützenkönig hat sich etwas absetzten können :-) bald sind wir bei der hälfte unserer saison. hoffe es bleibt so spannend^^
Edit: neuer Einnahmerekord vom Stadion 40.868.-
Basti1568
18.10.2010, 10:33
wow, einnahmenrekord ist super für diese spielklasse ^^
tja, torschützenkönig hast du wahrscheinlich schon jetzt so gut wie in der tasche ;-)
ich hoffe heute auf einen punkt, das würde meine aufstiegsambitionen für diese saison verstärken :-D
aber es wird auf jeden fall ein ganz schweres spiel...
gespannt bin ich auch, wie sich die wolfbrigade heute schlagen wird, vlt ist ja eine überraschung drin, dann wird die zweite saisonhälfte nochmal um ein hauseck spannender...
in diesem sinne: viel glück an alle für heute ;-)
Grats an euch beide!!
total spannende Liga, das gefällt mir^^
Basti1568
18.10.2010, 18:19
danke, danke!
wahnsinn, das war mal eine echte überraschung ^^
aber gut für mich, der herbstmeistertitel entspannt die finanzielle situation :-D
die zweite saisonhälfte verspricht einige spannung, der letzte abstiegsplatz ist noch nicht vergeben, und an der spitze haben noch 5 mannschaften die chance...
wanderers
19.10.2010, 07:29
Also wenn ich mit viel gerechnet habe aber das ich das spiel gewinne ich escht geil, taktik ausrichtung hab ich nach der halbzeit geändert und anscheinend liegt mir die, auf jeden fall 3 Tore damit, es sind trotzdem noch 5 punkte rückstand aber besser als 8.
Mein Trainer bringt mich echt weiter mal schauen wie die 2. Hälfte wird denke an einen guten 3-5 Platz und dann wenn ich jugendspieler einbauen kann, viel einsetzen für erfahrung und dann Angriff,
natürlich will man aufsteigen aber ich glaube damit besiegle ich meinen abstieg wieder , weil in der 4.ul eine Mannschaft aufbauen mit Jugend ist tötlich,
mfg
wanderers
du redest jetzt aber nicht etwa von den jugis die du selber züchtest, oder? dachte du hast erst begonnen?
wanderers
22.10.2010, 10:38
oja von meiner, ja hab erst begonnen hab noch keinen für meinen Kader gezogen bin erst auf stufe 7 also noch 3 Spieltage und dann schauen was kommt für meinen kader
hab aber 3 andere schon gezogen und verkauft ohne sie upzuskillen im training und gehen im durchschnitt um 15000 - 20000 weg
arg oder
ein 5 er Verteidiger ging an einem in der 2. Unterliga, was macht der mit so einem????
hätte gestern schon gern 2 stellig gespielt bin aber so auch zufrieden!!!
ich mach es mit der jugend so: ich stell auf "Spielersuche" auf stufe 1 und alles andere auf Stufe 10.ich gebe das Häckchen auf "keine spieler suchen"
wenn dann alles auf 8 ist stell ich die spielersuche auf stufe 4. und das Häckchen von "keine Spieler suchen" , wenn alles auf stufe 10, abgesehen von der Spiersuche intensität (die bleibt auf 4) weg.
wenn dann ein Spieler gefunden wurde siehst du wieviele spiele der Jugi dann noch hat.
also ein 14 jähriger hat so an die 85 spiele. sind die balken bis in den grünen bereich ganz rechts bedeutet das, daß der jugi viele skills hat.
Ganz wichtig! Zieh die Jugis erst wenn sie nur noch ein Spiel haben!!!! also beim 14 jährigen erst nach dem 84zigsten Spiel. dann hat er auch schon einiges an Erfahrung und ist gut fürs A-Team vorbereitet. und ist dann auch schon 16 Jahre alt, unter 16 kannst ihn aber eh net ins A-Team befördern. alle anderen die nicht bis in den grünen bereich kommen ziehst entweder garnicht oder wennst für die saison noch platz hast zum ziehen ist der meistens eh a flasche und net zum gebrauchen ;-)
P.S.: wollte nicht klugscheißen aber so mach es ich eben. :-)
LG
SirBier
Basti1568
24.10.2010, 13:09
soo, ich meld mich auch mal wieder... ^^
jugendarbeit sollte sich derzeit sicher wieder mehr auszahlen als zu beginn dieser saison, mal sehen ob ich da jetzt auch mal investiere...
zum letzten spieltag:
große überraschungen gab es keine, grats fürs torverhältnis-aufbessern ;-)
Vom spannungspotenzial her sollte nächste runde wieder besser werden. wie schon mal gesagt, finde ich ja, dass red star sich gesteigert hat, mal sehen wie die sich gegen die wolfbrigade schlagen werden.
und spitzenspiel ist auf jeden fall bieromaties gegen golpeador. ich erwarte zwar einen heimsieg, aber golpeador sollte man sicher nicht unterschätzen.
auf jeden fall werden die nächsten 8 runden noch jede menge spannung bieten. einen unverdienten aufsteiger kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, da die letzten runden ja gezeigt haben, dass jeder jeden schlagen kann.
danke basti! der Torschützenönig ist zwar noch nicht fix, schaut aber sehr gut aus für meine männer. :-D
heute wirds für mich ein pflichtsieg. nur golpeador ist schwer zu knacken. im schlimmsten fall sollte es zumindest ein unentschieden werden :-?
naja schau ma amoi .....
muahahaha, na den hab ich aber aus meinen Stadion geschoßen den Lauser^^, nix mit Super :-)
wanderers
27.10.2010, 08:41
Taktikfehler!!!
hab mich voll verhaut und somit eine ganze 2. Halbzeit abewhrriegel gespielt so ein schass
hätte ein 3 er werden können aber so ist es zu einem 3 er Kampf geworden!!
Naja was solls selbst verschuldet
zipft mich voll an!!
mfg
Taktikfehler!!!
hab mich voll verhaut und somit eine ganze 2. Halbzeit abewhrriegel gespielt so ein schass
hätte ein 3 er werden können aber so ist es zu einem 3 er Kampf geworden!!
Naja was solls selbst verschuldet
zipft mich voll an!!
mfg
oje oje, das ist aber echt a schass :cry:
Basti1568
29.10.2010, 06:51
guten morgen!
so, die nächsten beiden spiele werden richtungsweisend ^^
erst kaindorf, dann bieromaties.
ich rechne in kaindorf mit einer niederlage, dann wirds ganz spannend, wie das heimspiel gegen die bieromaties läuft. verlieren verboten :lol:
aber der torschützenkönig sollte dir wirklich nicht mehr genommen werden können ;-)
guten morgen!
so, die nächsten beiden spiele werden richtungsweisend ^^
erst kaindorf, dann bieromaties.
ich rechne in kaindorf mit einer niederlage, dann wirds ganz spannend, wie das heimspiel gegen die bieromaties läuft. verlieren verboten :lol:
aber der torschützenkönig sollte dir wirklich nicht mehr genommen werden können ;-)
na viel glück gegen die kaindorfer:-D
gegen mich wirds eine spannende runde, werd aber versuchen einen Sieg zu erschießen um wieder an die Spitze zu kommen :lol:
gegen den PC in der kommenden runde wirds ja für mein Team ein ruhiges spielchen. werd mal meine Gelben Karten Spieler aus der Aufstellung nehmen.
na des hobt´s oba eh gscheit gmocht. a unentschieden war ja die Königslösung für euch :shock:. na gut wenn des so is daun muss i jo noch "unbedingter" gewinnen! :twisted:
wanderers
02.11.2010, 07:44
jetzt ist aber endgültig mein faden zum aufstieg gerissen!!!
sollte die saison nicht sein aber vielleicht kann ich ja im titelkampf noch wenn ärgern, bb hat sicher noch eine Rechnung mit mir offen aber ried würde ich gerne ärgern!!!
somit wünsch ich euch einen geilen kampf um den aufstieg
mit meiner jungen mannschaft wirds zwar schwer aber aufgeben tut man ja bekanntlich nur einen Brief.
@ Wanderers: würd aber an deiner stelle auch in der Klasse bleiben um mit den trainings die Mannschaft für die 4 U-Liga fit zu machen.
Basti1568
03.11.2010, 07:45
tja, die zwei nächsten runden werden wohl eine vorentscheidung bringen...
jetzt wirds richtig interessant.
mich hats ja gewundert, wie ausgeglichen das spiel gegen kaindorf gelaufen ist, lt rangliste war ich ja bei skills UND taks weit hinten... vlt hab ich meine mannschaft ja mal nicht so schlecht eingestellt :lol:
@ wanderers: bitte nicht! ich habs mit der nächsten runde gegen die bieromaties schon schwer genug, denk an das hinspiel, wo er mich zerstört hat :-(
hihihi, "zerstört"! ihr habt beide von mir eine torverhältniss ohrfeige bekommen.
aber danke, das fördert meine geistige erfolgschanche gegen dich morgen Basti :-)
Basti1568
04.11.2010, 07:11
soo, der große tag ist gekommen.
ich trau mir echt keine prognose zu, aber nach dem hinspiel bist du natürlich großer favorit.
trotzdem wünsche ich mal allen viel glück für heute ;-)
um 18:00 uhr wissen wir mehr, sollte ich nicht gewinnen dann bleib ich natürlich noch eine saison in dieser klasse. als 2ter steig ich nicht auf, da mach ich es so wie ich es auch schon Wanderers vorgeschlagen hab.
wanderers
04.11.2010, 08:37
dann könnten wir nächste Saison wieder Kräftemessen ;-)
ja. wieder eine neue herausforderung^^
Phuuu, der Tormann von dir Basti ist aber schwer zu knacken gewesen :-(.
So, WENN ich die Kaindorfer jetzt noch bezwingen kann ist alles im grünen Bereich :-?.
Sollte ich aber verlieren bleib ich in der Liga. Das wird jetzt die Große Entscheidung wer von uns beiden aufsteigen wird Basti.
@Wanderers: wir haben ja die letzte Begegnung dieser Saison. Da wirds dann noch spannenend. Denn diesen Sieg würde ich ja dann noch brauchen für den Meister. Vorausgesetzt ich gewinne erstmal gegen die Kaindorfer :shock:.
Wahnsinn! Wie auch immer es ausgeht, diese Saison war Super, ihr beide habt echten Teamchef sportsgeist, vielen dank an euch das es großen Spaß macht hier meine knappe Zeit zu investieren und einen ausflug in ein anderes Genre zu wagen ausserhalb von WoW (Word of Warcraft von Blizzard)!
Basti1568
05.11.2010, 07:08
tja, mein tw ist für diese liga sicher noch etwas überdimensioniert, gut so :-D
ganz bitter würds für mich werden, wenns unentschieden ausgeht, dann hab ich nix mehr zu melden, wenn ich nicht jeden gegner aus dem stadion kicke ^^
da das eher nicht realistisch klingt, muss ich wohl auf einen sieger in eurem duell hoffen :lol:
wanderers
05.11.2010, 11:07
wird es auf jeden fall, den ich habe gleich alle 3 spitzenklubs dieser liga in den letzten 3 Runden und wenn ich dann der entscheidente punkt bin für aufstieg oder nichtaufstieg dann soll es so sein, ich habe jetzt meine Judendarbeit in einem enorm guten fortschritt das heist das ich nächstes jahr schon alleine 10 ziehen kann und weiter aufbauen für die übernächste liga die ich dann hoffentlich in der 4 ul bestreite,
also wenn ich eine aussage machen dürfte ohne jemand zu nahe zu treten aber Steaua würde ich gerne schlagen, diese niederlage war der start meines abgrundes,
nicht böse gemeint, so dann noch auf ein Spannendes Finish
Basti1568
05.11.2010, 11:17
puh, ich hoffe mal, dass du den anderen ein bein stellen kannst, ich bin mit der niederlage gegen die bieromaties sowieso schon außenseiter im aufstiegskampf ;-)
der start deines abgrundes genau gegen mich ist ja vlt nur ein chronologischer zufall :-D
das ich nächstes jahr schon alleine 10 ziehen kann
du kannst maximal 7 pro saison ziehen.
und wie kommt es das einer deiner Verteidiger am 8ten platz der Torschützenliste ist Wanderers? :shock:
@Basti: meine jugis haben auch 0:1 gegen deine jugis gespielt :-D
hab jetzt auch wieder die Jugend angeworfen. hab es jetzt wieder auf stufe 7 und ab dem 3ten spiel wo ich alles wieder auf stufe 10 hab lass ich wieder suchen. einen guten stürmer hab noch aus der letzten suche, der ist 14 und hat noch 75 spiele in der jugend. wenn ich den in 2 jahren ins A-Team hole hoffe ich auf einen echten kracher. der wird hoffentlich in 6-7 jahren mein ultimativer Torjäger. mein jetziger muss bald in die pension der glückliche. bis es aber soweit ist sollte der noch spielen bis meine kleinen stürmer soweit sind. heute hab ich mir einen 16jährigen verteidiger für 130.000 gekauft. der wird auch mal ein diamant werden :-D
wanderers
08.11.2010, 07:22
hab ich nicht genau geschaut das man nur 7 ziehen kann,
ja stimmt ich hab nun einen Verdeidiger in der Torschützenliste ist ein, Stürmer und aber auch ein Verdeidiger und da diese bei mir mangelware sind und ich echt 6 super stürmer habe habe ich ihm zurückpositioniert, darum!!!
mfg
hehehe, du Stürmerzüchter :-) ich fands nur witzig weils so hervorgestochen ist das gelbe Kastl.
Basti1568
08.11.2010, 09:44
hehe, ja das ist mir auch aufgefallen :-D
ich überlege ja derzeit, nächste saison wieder ein paar goalies hochzuzüchten, vom finanziellen her wärs eine wahnsinnssaison.
die frage bleibt nur, obs spielerisch (in welcher liga dann auch immer) reichen wird ^^
@sirbier: bei den jugis hättest du gern 2:0 gewinnen dürfen, wenn du mir dafür ein 0:0 bei den profis gewährt hättest :-D
viel glück an alle für heute!
PS: und bitte kein unentschieden beim spitzenspiel :lol:
Basti1568
08.11.2010, 18:23
tja, das befürchtete ergebnis bei eurem duell :-?
so wirds dann höchstwahrscheinlich nix mehr mit meinem aufstieg.
das bittere daran: das unentschieden im ersten saisonspiel gegen rohrendorf, weil der trainer erst in der zweiten runde kam :cry:
aber ich wills auf jeden fall versuchen, doch noch zu schaffen. bei einem umfaller eurerseits will ich trotzdem noch aufsteigen, aber bis dahin meine gratulation ;-)
@wanderers: bist du dir sicher, dass dein absturz nicht zufällig gegen die bieromaties oder kaindorf begonnen hat? würde mir enorm helfen :-D
baoh, ein jammer. ich hätte schon gehofft gegen die Kaindorfer zu gewinnen :-( naja. kann man eben nichts machen.
der einzige grund warum ich noch nicht ganz vom aufstieg abgeneigt bin sind die höheren stadioneinnahmen und die höheren sponsoren verträge..... :-(
Basti1568
08.11.2010, 19:04
also wenn du nicht aufsteigen willst, können wir mit den admins reden, vlt lassen sie dann mich aufsteigen :-D
nein, ernsthaft: wieso hast du was gegen den aufstieg? ich glaube, dass du dich mit deiner mannschaft schon eine klasse weiter oben behaupten kannst
wanderers
09.11.2010, 07:36
nene der beginn war bei dir aber natürlich hat mich dann kainzd. auch erwischt, aber auf grund der jetzigen situation wäre eine niederlage alles andere als gut für dich gegen mich, das weis ich aber ich muss ja auf mich auch schauen auch wenn der aufstieg dahin ist, für das war ich nicht konstant genug!!!
Basti1568
09.11.2010, 10:30
naja, wenn sich die beiden oberen keinen ausrutscher leisten, ists relativ egal, wie unser spiel ausgeht. Denn ich gehe nicht davon aus, dass ich dich aus dem stadion ballern werde.
Aber um 7 tore aufzuholen, müsste ich jetzt schon einige tore machen ^^
wir werden sehen, wies läuft. im grunde bin ich selbst schuld, wenn ich gegen die bieromaties kein tor, geschweige denn einen punkt mache :-?
dann werden wohl wir zwei die nächste saison weiter hier verbringen :-D
werd mal die nächsten spiele abwarten wie es läuft. bin mir nicht sicher ob ich mit dieser aufstellung spiele oder meine kleinen erfahrung sammeln lassen soll. denn meine oldies werden auch nicht ewig spielen und in den ruhestand gehen. dann steh ich mit den jungen da und die haben keine erfahrung. diese saison hab ich ja alles aus meiner mannschaft herausgeholt was ging.
längerfristig gesehen muss ich ohnehin umstellen. also wirds in der 4 UL für mich ein aufenthalt für mindestens 2 - 3 saisonen werden. deswegen bin ich so unschlüssig ob es sich auszahlt den aufstieg zu wagen.
Basti1568
10.11.2010, 17:39
naja, ich glaub schon, dass es sich auszahlen würde.
allein bei den stadioneinnahmen. soviele fans würdest sicher nicht verlieren, wie du durch den aufstieg dazubekommst.
ja, von den stadioneinnahmen und den sponsorenverträgen her würde es sich schon auszahlen, in der 1.Klasse bekomm ich ja mein stadion nicht voll.:-(
Basti1568
11.11.2010, 11:05
gegen dich war bis jetzt mein rekordergebnis:
2368 zuschauer, 41k einnahmen :-D
bin schon gespannt auf die heutigen zahlen, rechne aber mit weniger.
ich hab einige stehplätze zu sitzern gebaut, außerdem bin ich nicht mehr tabellenführer :-(
Edit: Zuschauerrekord heute, 2397 zuschauer, 42,6k :-D
jedenfalls viel glück an alle für heute ;-)
wanderers
11.11.2010, 12:42
gegen dich war bis jetzt mein rekordergebnis:
2368 zuschauer, 41k einnahmen :-D
bin schon gespannt auf die heutigen zahlen, rechne aber mit weniger.
ich hab einige stehplätze zu sitzern gebaut, außerdem bin ich nicht mehr tabellenführer :-(
Edit: Zuschauerrekord heute, 2397 zuschauer, 42,6k :-D
jedenfalls viel glück an alle für heute ;-)
dadurch das ein TOPTEAM kommt ;-) ist dein Zuschauer schnitt gestiegen
na dann mal schauen wie sehr sie dich puschen
mfg
Basti1568
11.11.2010, 15:25
ich hoffe schon ein bisschen, will das top-duo ja wenigstens unter druck setzen :-D
Edit:
na, das ist ja mal gutgegangen. aber mussten die bieromaties dieses eine tor unbedingt schießen??? :-?
Meine Mannschaft ist eindeutig die bessere. Versteh nicht so ganz wieso wir da nur ein Tor schießen konnten.:-(
Red Star cheatet wohl :scared:
Basti1568
12.11.2010, 10:01
vlt haben die sich in dieser saison aufs tormanntraining fixiert ;-)
wahnsinn, wenn sich der nächste saison auch noch einen neuen trainer kauft, siehts aber richtig schwer aus, in dieser liga aufzusteigen :-(
an seiner mannschaft hat sich jedenfalls nichts verändert. und der tormann hat sich so viel ich gesehen hab auch nicht verbessert. Keine Ahnung was der diese saison gemacht hat. :-?
schätze mal der hat nur die aufstellung und taktik gespeichert und ist wieder off gegangen.
Basti1568
15.11.2010, 19:19
hehe, naja nach solch einer runde wirds vom torverhältnis her auch nix mehr... :-D
edit: tja, lieber wanderers, jetzt musst du dich entscheiden, wen du lieber in der liga hast :-D
wanderers
17.11.2010, 07:27
also wenns nach mir geht soll es fair runtergehen,
ich werde also meinen stärksten Kader den ich zur Verfügung habe einstellen wie auch bei den amderen.
lg
Basti1568
17.11.2010, 20:24
ja, ich hab auch keine sorge, dass du i-wie für wettbewerbsverzerrung sorgen willst, das war eher ein scherz :-D
ansonsten kann man ab morgen 17:45 mehr sagen...
Ich wünsche mal allen viel glück für den letzten spieltag ;-)
schaut so aus als ob ich mich von euch aus der liga verabschieden muss. war eine sehr sportliche nette saison mit euch!
hat mir sehr großen spaß gemacht!
Basti1568
18.11.2010, 16:53
puh, herzschlagfinale in meinem spiel, leider der aufstieg schon vorher entschieden gewesen :-(
aber gratulation zum aufstieg an bieromaties und kaindorf, verdient aufgestiegen ;-)
aber so knapp, das tut natürlich weh...
ziel für nächste saison: natürlich euch beiden folgen :-D
ja, hat schwer nach unentschieden ausgesehen Basti.
nur schade das wir nur ganz zufällig wieder in die selbe liga kommen werden. jedenfalls kann ich noch von einen aufstieg in die 3 UL. noch einige zeit träumen :-(
und alle die jetzt schon über 4er und 5er trainer verfügen sind bald unerreichbar für lange zeit :-(
Basti1568
19.11.2010, 16:07
ja, der erste abschnitt ist völlig in die hose gegangen, keine ahnung warum :oops:
beste tak von meinem trainer war das :-D
aber naja, meine mannschaft hats noch hingebogen ^^
tja, friendlys sind ja immer noch möglich, und in der bundesliga gibts dann sowieso nur mehr eine liga, spätestens da sehen wir uns wieder :-D
ja Friendlys können wir gerne machen. ich stelle mich als versuchskaninchen zur verfügung Basti^^
an die Bundesliga denk ich noch nicht ..... :-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.