PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/33, Saison 6


dbdtBot
15.09.2010, 18:07
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/33.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Martin210484
18.09.2010, 16:47
Hi Leute begrüße alle Mitstreiter der 3. Unterliga.
Lasset die Saison beginnen.
Viel Glück an alle.
mfg SV Gopprechts:-P

daywalker76
19.09.2010, 17:49
Hallo auch!!

Sehr schön mal ein Liga - Forum welches von angang an aktiv ist :-)
na da will ich gleich mal mitposten. Auf eine faire und spannende Saison

lg

daywalker76

Martin210484
20.09.2010, 17:12
In meinen bisherigen Ligen war leider kein Kontakt zu den anderen Gegnern übers Forum.
Na da wirds ja dieses mal anders:lol:
Gleich mit einen Sieg starten ist schon mal toll aber mein Ziel ist heuer der Klassenerhalt.
:-P
mfg

daywalker76
20.09.2010, 17:56
In meinen bisherigen Ligen war leider kein Kontakt zu den anderen Gegnern übers Forum.
Na da wirds ja dieses mal anders:lol:
Gleich mit einen Sieg starten ist schon mal toll aber mein Ziel ist heuer der Klassenerhalt.
:-P
mfg

Ja bei mir war es leider auch so, äußerst wenig Forum - Aktivität, wenn überhaupt dann nur ein oder zwei User, bis auf Schweng mit den Roman Rovers :-) spielte mit ihm in der 1 Klasse und seitdem posten wir in unseren jeweiligen Ligen - Foren um für etwas mehr Aktivität zu sorgen :-)

Kann Dir nur beipflichten, bin vorige Saison etwas überraschend Meister geworden, hab total von der Trainer - Neutralisierung profitiert. Von daher kann mein Ziel auch nur sein, sich in der 3.Unterliga zu etablieren und mal auf Klassenerhalt zu spielen.

Was ich dringend brauchen würde wäre mal ein ordentlicher Trainer, aber für meine Tatkik - Bereiche ist momentan leider Ebbe am Trainer - Markt :-(

lg

daywalker76

Martin210484
20.09.2010, 19:00
:-D
I hab in der Saisonpause in einen 2er Trainer investiert.
Hoffe das jetzt meine Trainings besser werden und ich ein paar Steigerungen habe.
Hast die Jugend auch schon ausprobiert?
Für mich war es Geldverschwendung weil ich nie gute jugis herausgebracht habe.
Übrigens Gratulation zu deinem Sieg heute.
mfg SV Gopprechts8-)

daywalker76
20.09.2010, 19:16
Ich habe die ganze letzte Saison für einen Trainer gespart, jetzt hab ich endlich genug kohle für einen trainer aber leider ist momentan kein passender am markt :-(

Jugendarbeit hab ich momentan auf 0 gestellt. ohne trainer bringt es nicht so viel nichts. Jugis habe ich aber schon ein paar gute gezogen z.b.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=771036&code=bd98e165d347ade18d24a985f06dee20

oder den Tormann

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=878356&code=258dca1a9306f3a8a699ac390e2c9140

Nur leider felt mir halt der Trainer, so ist es sehr mühsam den Jugis den Feinschliff zu verpassen. Sobald ich einen 2er od. gar einen 3er angeheuert habe, werde ich auch wieder in die Jugend investieren

lg

edit.: Gz auch zu deinem Auftaktsieg:-)

Schweng
21.09.2010, 07:01
Ich bin noch auf der Suche nach einem jungen Verteidiger. Daher hab ich die Jugendarbeit wieder anlaufen lassen. Mit Int. 1 halten sich die Kosten in einem überschaubaren Rahmen.

Langfristig werden wir wohl alle um einen 3er Trainer nicht herumkommen. Und das ist mMn schon die Untergrenze.

Ich hab jetzt schon länger einen 2er Trainer und ich muss sagen, die Trainings laufen nicht schlecht.

Martin210484
21.09.2010, 18:46
Ich glaub ich trainier nie wieder mit int. 9.
Hab zwar 3 skill ups aber 6 Skill downs.
Da werden meine Spieler ja voll müde:-(
Mein 2er Trainer ist sicher stärker als mein 1er Trainer. Weil ich bin Aufeinmal in der 1.Hz auf Taktik 7. Das würd mir schon gefallen.
Das Problem bei mir war sobald ich Geld hatte wurde ein Spieler gekauft :lol:

mfg Martin;-)

Schweng
22.09.2010, 06:21
Ich glaub ich trainier nie wieder mit int. 9.
Hab zwar 3 skill ups aber 6 Skill downs.
Da werden meine Spieler ja voll müde:-(


*hüstel*

http://www.abload.de/img/trainingeg4c.png

Manchmal hat man mehr Skilldowns als Ups, aber wenn sich ansieht, welche Skills fallen, ist das verkraftbar. Oft fällt Fitness, die man aber durch eine Spielpause wieder schnell hochtreiben kann. Oder es fällt eine nicht gespielte Taktik oder der Tacklingwert eines Stürmers.

Martin210484
23.09.2010, 17:09
Naja warten wir mal die nächsten Trainings ab. :-P

daywalker76
28.09.2010, 20:17
So Trainingseinheiten lass ich mir gefallen, auch wenn es nicht allzuviele ups sind aber die verbesserungen gefallen mir

http://img227.imageshack.us/img227/6717/training8er.png (http://img227.imageshack.us/i/training8er.png/)


vor allem die Spezialisierung Trainingsweltmeister finde ich genial :-)

http://img180.imageshack.us/img180/7782/trainingfrick.png (http://img180.imageshack.us/i/trainingfrick.png/)

Martin210484
03.10.2010, 12:42
So Trainingseinheiten lass ich mir gefallen, auch wenn es nicht allzuviele ups sind aber die verbesserungen gefallen mir

http://img227.imageshack.us/img227/6717/training8er.png (http://img227.imageshack.us/i/training8er.png/)


vor allem die Spezialisierung Trainingsweltmeister finde ich genial :-)

http://img180.imageshack.us/img180/7782/trainingfrick.png (http://img180.imageshack.us/i/trainingfrick.png/)


Das geht. Hast jetzt an neuen Trainer?? Ich hoffe ich gewinn jetzt mal wieder. Wird diese Saison sehr hart werden.8-)

daywalker76
07.10.2010, 22:32
Das geht. Hast jetzt an neuen Trainer?? Ich hoffe ich gewinn jetzt mal wieder. Wird diese Saison sehr hart werden.8-)

Ja habe mir einen neuen Trainer zugelegt, hätte nicht gedacht, dass die Trainings - Ergebnisse gleich so massiv steigen :-)

Hm weniger erfreulich heute 0:3 gegen SK Rapid 2009 verloren.... hätte ich wohl nicht so sehr auf die Jugend setzen dürfen :-( das kommt von der Gier, sollte die Aufstellung nicht auf das darauffolgenden Training sondern auf den Gegner abstimmen

Du hast ja einen tollen Lauf gz und weiter so

lg

Martin210484
14.10.2010, 16:19
Ja habe mir einen neuen Trainer zugelegt, hätte nicht gedacht, dass die Trainings - Ergebnisse gleich so massiv steigen :-)

Hm weniger erfreulich heute 0:3 gegen SK Rapid 2009 verloren.... hätte ich wohl nicht so sehr auf die Jugend setzen dürfen :-( das kommt von der Gier, sollte die Aufstellung nicht auf das darauffolgenden Training sondern auf den Gegner abstimmen

Du hast ja einen tollen Lauf gz und weiter so

lg

Sag i ja ;-) ein Trainer ist Gold wert. Ja für mich gibts für die Hinrunde zwei sehr schwere Spiele. I brauch endlich wieder neue Spieler. Die Mannschaftsbewertung haut mich zurück.:-(

daywalker76
15.10.2010, 11:09
Ich habe den Aufstieg für diese Saison mal abgeschrieben, konzentriere mich jetzt ganz auf die Jugend, werde versuchen meine Jugis soweit zu bringen dass sie nächste Saison meine Oldies ersetzen :-) bzw. mir bißchen Kohle am TM einbringen :-)

Martin210484
15.10.2010, 19:31
Ich habe den Aufstieg für diese Saison mal abgeschrieben, konzentriere mich jetzt ganz auf die Jugend, werde versuchen meine Jugis soweit zu bringen dass sie nächste Saison meine Oldies ersetzen :-) bzw. mir bißchen Kohle am TM einbringen :-)

Aufsteigen werd ich diese Saison sicher nicht:-?. Hab in der Rückrunde sehr schwere Auswärtsspiele und außerdem muss ich gegen dich auch noch zwei Mal spielen.
Hast die Jugend aktiviert??:shock: Ich trau mich nicht recht. Ich kauf mir glaub ich einen Spieler für mein Team. Bei mir werden auch bald ein paar Spieler in Pension gehen. Momentan bekommt eh viel Kohle für gute Jugis:lol:

daywalker76
17.10.2010, 23:43
Ja ich habe die Jugend wieder aktiviert, kann man schon ganz gute Spieler ziehen ist halt auch leider sehr vom Zufall abhängig und auch sehr kostenintensiv :-(

Auf ein gutes Spiel heute :-)

lg

Martin210484
18.10.2010, 16:54
Ich war auch schon beim Überlegen das i die Jugend wieder Aktivier. Aber wie gesagt kostet das Viel Geld.

Also mit dem Sieg heute hab ich nie und nimmer gerechnet! Aber das Ziel ist nach wie vor der Klassenerhalt.
mfg

daywalker76
18.10.2010, 19:47
Also mit dem Sieg heute hab ich nie und nimmer gerechnet! Aber das Ziel ist nach wie vor der Klassenerhalt.
mfg

gz mal zum Sieg :-) leider fehlte meinen Jungs noch die Erfahrung um aus den 57 % Ballbesitz in der zweiten Halbzeit etwas zu machen, wobei jener Spieler der die einzige 100%ige vergeben hat und den Ball vor dem leeren Kasten nicht reinmachte, einer der verbliebenen Routiners ist :frusty:

Ja Jugi - Arbeit kostet echt ne Menge, nur wenn ich mir den Transfer-Markt ansehe und dabei feststelle dass dort 16-jährige Jugis herumschwirren die 0 Erfahrung, aber bereits 10 A-Skills, ohne Steigerung aufweisen, sprich diese also so entdeckt werden, zahlt es sich auf alle Fälle aus. Vor allem wenn man betrachtet um welche Beträge die dann noch gehandelt werden. 2 - 3 solche Jugis und die Jugendarbeit ist für eine weitere Saison gesichert. Jetzt brauch ich nur noch das Quäntchen Glück um genau solche zu entdecken 8-)

Martin210484
19.10.2010, 16:36
Dankeschön;-)

Ja bei so manchen jugis versteh ich das einfach nicht.
Hab lange die Jugendarbeit am laufen gehabt aber es ist nie der richtige Kracher herausgekommen. Vielleicht wäre das jetzt mit meinem Trainer besser:shock:

Naja mal schaun was die nächsten Spiele bringen. Wenn bei mir mal der Reichtum ausbricht setz i auch wieder auf die Jugend :-P

mfg

daywalker76
29.10.2010, 04:54
Hier mal ein GK mit Spezi den ich gestern gezogen habe, die anderen sind in einem noch nicht beförderungsfähigen Alter :-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=900678&code=f0cf321cecbc73ee76b8d1b1a59194f8

Martin210484
29.10.2010, 18:14
Nicht schlecht! Ich hab die Jugendarbeit auch wieder aufgenommen. Mal Schaun was da kommt. Das Training ist zurzeit wirklich bitter. Fast keine Skill Ups. Werden schon wieder bessere Zeiten kommen.
LG:-D

daywalker76
29.10.2010, 23:12
Das Training ist zurzeit wirklich bitter. Fast keine Skill Ups. Werden schon wieder bessere Zeiten kommen.
LG:-D


Meine letzten beiden Trainings waren auch eher bescheiden und dann so ein Training heute :-)

http://www.imgbox.de/users/public/images/38KBALmQbq.png (http://www.imgbox.de/)

Bzgl Jugendarbeit, einer meiner Lieblingsjugis ist Lorenzo Pauli, alleine dieses Training 3 Ups

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=887390&code=22e273ff117b2552f4622cf711fbeda0

leider nicht selbst gezogen sondern gekauft. Habe ihn mit 0 Erfahrung und einem Tackling Wert von 4, bzw. einen Deckung Wert von 5 gekauft. Sprich der Jugi wurde mit dieser Stärke gezogen und gleich ohne Spiel in der Jugendmanschaft bzw. der Kampfmannschaft verkauft. Also wenn es einem gelingt ein paar so Spieler zu ziehen, kann man sich echt sanieren. Mittlerweile hat es der Junge in der laufenden Saison zu 4 Steigerungen gebracht. Bin echt schon am überlegen, ihn wieder weiterzuverkaufen, aber ich muß sagen ich hänge echt an den Jungen :-)

lg

Martin210484
01.11.2010, 13:26
Das ist doch der Wahnsinn!!!!!!!!!:shock:
An deiner Stelle würde ich den Spieler nicht verkaufen. Weil mit 16 JAHREN 12 Abwehr Skills das ist schon ein Traum muss i sagen.
Da muss ich mich unbedingt beim nächsten Spiel gegen dich verstärken weil i sonst null chance habe :-D
Ich glaub das es anscheinend wirklich ohne jugenarbeit nicht mehr geht.
Bin schon neugierig aufs heutige Spiel. Wird echt schwer wieder.
Viel glück fürs heutige Spiel wünsch i dir

Martin210484
01.11.2010, 16:50
:-D
He Riesenrespekt von deiner Mannschaftsleistung heute. Gratulation das du das Spiel noch gedreht hast. Das ist die Sensation der Runde.:lol::shock:
Hut ab.
Gratuliere zum Sieg8-)

daywalker76
01.11.2010, 17:53
Dankeschön!!

Hat echt was gebracht dein Beistand!!

Bin mal mit meiner stärksten Elf aufgelaufen um dir etwas Schützenhilfe zu leisten :-) Außerdem ist es immer ein besonderer Ansporn gegen den ersten zu spielen

Keine Sorge du hast mich ja auswärts schon weggeputzt, obwohl ich da auch fast mit der stärksten Elf aufgelaufen bin. Außerdem stimme ich meine Aufstellung meist nich nach den Gegner ab, sondern nach dem am Spieltag folgenden Training, nur morgen ist Taktik - Training dran und da hat es grad gepasst die stärkste Elf ins Gefecht zu schicken :-)

Naja und letztendlich habe ich die Saison eigentlich keine Aufstiegspläne mehr, würde mich lieber noch bißchen verstärken und die Jugis trainieren um nächste Saison voll angreifen zu können, aber mal abwarten was der weitere Saisonverlauf noch bringt :-)

Bzgl. Lorenzo Pauly klar ist das toll mit 16 12 A-Skill, aber der würde auch nochmehr Kohle bringen :-) und ab jetzt trainiere ich nur mehr Mitteldfeld-Skills, weil ich grad ein paar viel versprechende Jugis reinbekommen habe, da würde er nur mehr mitlaufen..... hm ich kann mich echt nicht entscheiden :-(

lg

Martin210484
01.11.2010, 19:02
:lol:Na dann mal Danke für die Schützenhilfe ;-)
Aber im ERnst gegen den Winterndorf hab ich nie und nimmer auswärts eine chance, gegen dich wird es natürlich auch noch sehr schwer. Vielleicht gelingt dir ja der Aufstieg doch noch. Irgendwie würd ich es schade finden wenn i aufsteig. Weil momentan ist das das erste Ligaforum wo wer mit mir schreibt :lol:
Ich hab gehört das viele nur von Anfang an immer Mittelfeld skills trainiert haben, das soll angeblich recht gut gehen.
Ich trainier immer abwechselnd vt,mf,st!
Aber der Sieg von dir heute war aller erster Sahne ;-)

Mit den Jugis das die viel Kohle bringen das stimmt schon. Aber ich würde es glaub ich fast nicht übers herz bringen solche Jungstars zu verkaufen.
mfg Martin

daywalker76
01.11.2010, 19:51
Mit den Jugis das die viel Kohle bringen das stimmt schon. Aber ich würde es glaub ich fast nicht übers herz bringen solche Jungstars zu verkaufen.
mfg Martin


Genau das ist es, ansonsten wäre er schon lange zu Geld gemacht ... aber mir ist der echt ans Herz gewachsen :-)

Bzgl Training, ich trainiere nur mehr VT und MF - Skills, Stürmer werden gekauft, ansonsten ist es zu umfangreich und es kommen in Summe zu wenig steigerungen raus. ich schau immer dass ich Saisonsmäßig Schwerpunkte setze, diese Saison hab ich eine Menge 16 jähriger VT gekauft und demnach den Schwerpunkt auf VT Skill Training gesetzt. Jetzt stelle ich gerade erst um auf MF Training um die MF - Jugis aus dem eigenen Nachwuchs zu trainieren.

Das ist mal meine Taktik, weiß aber nicht ob sie aufgeht :-) aber ich versuchs mal so, ein paar Jugis behalten, einige verkaufen und um das Geld das so auf der Kante liegt halt dann Stürmer kaufen.

daywalker76
04.11.2010, 16:35
Nein jetzt auch noch den Ausgleich bekommen :-(

Gopprechts vor..... schieß ein Tor

Ich hoffe Du hast eine ordentliche Taktik - Regel erstellt, damit die Burschen Vollgas geben bei Gleichstand ;-)

Martin210484
05.11.2010, 19:01
Hi.
Puh nach der 2 zu null Führung noch den Ausgleich kassieren ist schon bitter.
Muss das Spiel erst analysieren aber eigentlich hab ich von der Taktik nichts anderes gemacht als in den vorigen Spielen.
Die Anfeuerungsrufe haben leider meine Spieler nicht gehört, die waren glaub i fort vorm Match ;-)
Naja kann man nichts machen. Jetzt liefern halt wir uns a tolles Match um den Aufstieg oder vielleicht kommt noch ein anderer ins Spiel :-D

Irgendwie wäre eine Saison 3. Unterliga für die Entwicklung glaub i besser für mich.
Also Gratulation zu deinem Sieg und viel Glück fürs nächste Spiel.
mfg

daywalker76
11.11.2010, 18:52
hm 0:2 gegen Fc Vollgas :-( das war so nicht geplant, habe mal auf alle Routiniers verzichtet und nur die Jugend rangelassen, dachte die packen das schon

aber skill ist offenbar nicht alles, scheinbar zählt die Erfahrung noch viel mehr als ich dachte

naja hoffe wenigstens auf ein anständiges trainingsergebnis, nachdem alle Jugis in den letzten beiden Spielen eingesetzt waren erwarte ich mir morgen einige ups

Martin210484
13.11.2010, 16:41
hm 0:2 gegen Fc Vollgas :-( das war so nicht geplant, habe mal auf alle Routiniers verzichtet und nur die Jugend rangelassen, dachte die packen das schon

aber skill ist offenbar nicht alles, scheinbar zählt die Erfahrung noch viel mehr als ich dachte

naja hoffe wenigstens auf ein anständiges trainingsergebnis, nachdem alle Jugis in den letzten beiden Spielen eingesetzt waren erwarte ich mir morgen einige ups

Hi war bei mir beim vorigen Match auch anders eingeplant.
Habe in einem Friendly gegen einen Freund von mir so eine super Bewertung gehabt das ich mir gedacht habe ich muss die Aufstellung wechseln.

Gebracht hatts leider Nüsse!!!!!!!
Training war auch mal wieder zum sch..... 1 Skill Up 1 Skill Down. Torinstinkt trainiert und SK ist bei meinem Verteidiger gestiegen :cry:

Scheinbar werden wir uns im letzten Spiel den Aufstieg ausmachen;-)
Ich sag nur eins möge der bessere gewinnen!!!!! Mir würde eine Saison 3. Unterliga sicher nicht schaden. Überlege ob es sich lohnt das ich einen Ausverkauf mache dafür einen stärkeren Trainer kaufen und ein paar Jugis trainiere. Mal schaun:evil:

daywalker76
13.11.2010, 16:57
:cry:

Mir würde eine Saison 3. Unterliga sicher nicht schaden. Überlege ob es sich lohnt das ich einen Ausverkauf mache dafür einen stärkeren Trainer kaufen und ein paar Jugis trainiere. Mal schaun:evil:

Das habe ich auch überlegt, nur sind es hauptsächlich die Zuseher die mich davon abhalten habe jetzt mein Stadion fix fertig ausgebaut auf 3200 alle überdacht, davon 1000 Steher und 2200 Sitzer, alle IB und VIP. Ein volles Stadion bringt mir satte 60k brutto ein. Und wenn ich mir ansehe welch eine Zuseher-Steigerung ich von der 4.UL in die 3.UL hatte, dann käme mir ein mit einem Aufstieg verbundener Zuseherzustrom sehr recht.

... habe die Überlegung angestellt alles auf Sitzer umzustellen, lt. Forum rentiert sich das auch wenn die Zuseher dadurch kurzfristig zurückgehen.

Außerdem bin ich der Überzeugung, dass mit einer höheren Liga auch die Talente der Jugendspieler steigen, was auch logisch wäre, denn ein jugi der vom Talent her die Möglichkeit hat in der 3 UL zu spielen warum sollte er in der 4. UL spielen. Die Vermutungen gehen dahin, wobei es kein offizielles Statemanat dazu gibt :-) bei mir zumindest ist es so gewesen, wenn ich mir die Talente von heuer ansehe und dazu die Talente aus letzter Saison, das ist 1000 und 1. ftw. Jugendarbeit bin echt überrascht, habe bis jetzt Spielersuche auf den Wert 1 durchlaufen lassen und beinahe jedes Spiel mind. 1 Spieler entdeckt.

Werde gegen Maiden united auf alle Fälle eine routiniertere Elf als im letzten Spiel auflaufen lassen, doch aber einige Stars schonen damit sie Fit für das finale Match sind 8-) Freu mich schon auf das Schlagerspiel schlechthin.. letzte Runde und es geht um den Aufstieg spannender könnte es nicht sein, hoffe meine Jungs sind Zuschauermagnet für Dich und die Hütte ist ausverkauft :-) damit das Dorfstadion ordentlich tobt

lg

Ps.: Drücke Dir für das nächste Spiel die Daumen vielleicht schaffst es ja Winterdorf die 2.te Saisonniederlage zuzufügen :-)

Martin210484
14.11.2010, 18:52
Ps.: Drücke Dir für das nächste Spiel die Daumen vielleicht schaffst es ja Winterdorf die 2.te Saisonniederlage zuzufügen :-)[/QUOTE]

Ich glaub eher das war eine einmalige Sache die nur du geschafft hast!!!
Gegen ihn hab i null chance!! Würd dir auch raten gegen den maiden eine gute Mannschaft ins Spiel zu schicken, weil ich war echt schockiert.
Das Dorfstadion ist bereits ausverkauft. Kommt eigentlich eh die ganze Prominenz;-)
Aber auf eins kann sich deine Mannschaft freuen: Freibier nach dem Spiel und natürlich heimbringerdienst damit deine Mannen auch mal was saufen können :-D
mfg

daywalker76
15.11.2010, 17:01
!! Würd dir auch raten gegen den maiden eine gute Mannschaft ins Spiel zu schicken, weil ich war echt schockiert.
mfg

Danke für den Rat, habe sicherheitshalber die stärkste Truppe in die Schlacht geschickt.... puh und trotzdem nur ein X eingefahren, würde sogar sagen nur mit bauchweh, dass Maiden so stark ist hätte ich nicht gedacht :-( hab ich total falsch eingeschätzt.

nun ja dann fällt die entscheidung tatsächlich im letzten spiel, wobei ich siegen muß um aufzusteigen und das noch dazu auswärts, dir hingegen reicht ein X um aufzusteigen, keine gute Ausgangslage für mich :-( das heisst alles oder nichts

werde gleich mal eine nachrichtensperre verhängen damit nicht zuviele details ausgeplaudert werden :-)

wird ein kracher freu mich schon drauf

ps.: mal ein gz an den souveränen Meister!!!

Martin210484
15.11.2010, 18:40
Dachte auch am anfang nicht das der maiden so stark ist aber das hat man eh gesehen!
Ja wird sicher ein Spitzenspiel! Das ich zuhause Spiele ist sicher nur ein kleiner Vorteil.
Wir werden sicher alles Geben. Hab heute nochmal die ganze Mannschaft geschont. Auf ein geiles Spiel am Donnerstag.
mfg

PS: Auch von mir Gratulation an den Souveränen Meister Winterndorf!

daywalker76
17.11.2010, 21:50
So Aufstellung und Taktik steht

Mach Dich auf einen heißen Tanz gefasst meine Jungs sind topmotiviert und meine Statistiker haben eine Möglichkeit gefunden, wie sie deine Manschaft knacken können :-)

Auf ein faires Spiel

lg

daywalker76
18.11.2010, 10:05
So 11:00 Uhr keine Änderungen in der Aufstellung mehr möglich, jetzt kann ich mal eine Pressekonferenz zum heutigen Spiel abhalten :-)

Nachdem ich gegen dich zu Hause mit der stärksten Truppe 1:2 verloren habe, mußte ich mir was überlegen, mit der selben Truppe und Taktik gegen Dich auswärts anzutreten wäre sinnlos gewesen.

Außerdem brauch ich gegen dich einen Sieg um doch noch den Aufstieg zu schaffen, ein X hilft mir nicht weiter, deshalb habe ich mir überlegt ich spiele hopp oder dropp.

Werde Angriffsfußball spielen, meine 2 stärksten Stürmer, dahinter ein 5er Mittelfeld, mit Spielern die nicht nur MF Skills haben, sondern auch den Zug zum Tor also bei denen auch die Stürmerskills bißchen ausgeprägt sind. Und zudem lasse ich mal die Standardtaktiken sondern werde mal ein Offensivfeuerwerk abbrennen :-) hinten reinstellen und auf abwarten spielen ist nicht. Hatte noch nie soviele Taktik - Regeln wie in diesem Spiel erstellt um für alle Fälle gerüstet zu sein.

Entweder geht es auf, dann passt es oder es wird ein Reinfall, bin schon sehr gespannt. Möge der Bessere gewinnen

lg auf ein faires Spiel

Martin210484
18.11.2010, 16:26
So 11:00 Uhr keine Änderungen in der Aufstellung mehr möglich, jetzt kann ich mal eine Pressekonferenz zum heutigen Spiel abhalten :-)

Nachdem ich gegen dich zu Hause mit der stärksten Truppe 1:2 verloren habe, mußte ich mir was überlegen, mit der selben Truppe und Taktik gegen Dich auswärts anzutreten wäre sinnlos gewesen.

Außerdem brauch ich gegen dich einen Sieg um doch noch den Aufstieg zu schaffen, ein X hilft mir nicht weiter, deshalb habe ich mir überlegt ich spiele hopp oder dropp.

Werde Angriffsfußball spielen, meine 2 stärksten Stürmer, dahinter ein 5er Mittelfeld, mit Spielern die nicht nur MF Skills haben, sondern auch den Zug zum Tor also bei denen auch die Stürmerskills bißchen ausgeprägt sind. Und zudem lasse ich mal die Standardtaktiken sondern werde mal ein Offensivfeuerwerk abbrennen :-) hinten reinstellen und auf abwarten spielen ist nicht. Hatte noch nie soviele Taktik - Regeln wie in diesem Spiel erstellt um für alle Fälle gerüstet zu sein.

Entweder geht es auf, dann passt es oder es wird ein Reinfall, bin schon sehr gespannt. Möge der Bessere gewinnen

lg auf ein faires Spiel

so 2.te Halbzeit
Ich glaub dir geht deine Taktik voll auf ich bekomm keinen Rein.
Bin leider normalerweise in der 2. Halbzeit nicht so gut drauf.
Glaubich kann dir schon Gratulieren zum Aufstieg!
War heuer eine Spannende Saison!
Also kann ich nur gratulieren zum Aufstieg.
lg

Martin210484
18.11.2010, 16:37
doch noch der Ausgleich gefallen.
Ich bin gespannt wie das Match ausgeht. Irgendwie hätten sich beide Mannschaften den Aufstieg verdient!!

Martin210484
18.11.2010, 16:49
Das Dorfstadion bebt. Der SV Gopprechts hat sich zuückgekämpft.
Hab heute wirklich sehr viel Glück gehabt. Es ist irgendwie Schade weil du dir den Aufstieg genauso verdient hättest und außerdem verlier ich ja einen exzellenten Rivalen in der Liga.
mfg

daywalker76
18.11.2010, 17:54
Gratulation dem verdienten Aufsteiger!!1

omg das Spiel war ja an Spannung nicht zu übertreffen, in der Halbzeit noch als Aufsteiger gefeiert, am Ende hat es dann doch nicht gereicht :-(

Trotzdem ein würdiger Abschluß, der einen verdienten Sieger gefunden hat. Ich mußte alles auf eine Karte setzen, leider hat da mit den Taktik - Regeln irgendwas nicht funktioniert, hab in der 2. Hz. 2 x die selbe Taktik gespielt :-( hm waren wohl zuviele Regeln die ich eingestellt habe dürfte irgendeine Überschneidung gegeben haben. Was solls, realistisch gesehen, habe ich den Aufstieg, durch Fehleinschätzungen, ja schon in den Spielen zuvor versemmelt.

Auf alle Fälle gratuliere ich nochmal und wünsch Dir nächstes Jahr eine erfolgreiche Saison, vielleicht trifft man sich ja wieder :-)

lg & good luck

Martin210484
18.11.2010, 18:47
Gratulation dem verdienten Aufsteiger!!1

omg das Spiel war ja an Spannung nicht zu übertreffen, in der Halbzeit noch als Aufsteiger gefeiert, am Ende hat es dann doch nicht gereicht :-(

Trotzdem ein würdiger Abschluß, der einen verdienten Sieger gefunden hat. Ich mußte alles auf eine Karte setzen, leider hat da mit den Taktik - Regeln irgendwas nicht funktioniert, hab in der 2. Hz. 2 x die selbe Taktik gespielt :-( hm waren wohl zuviele Regeln die ich eingestellt habe dürfte irgendeine Überschneidung gegeben haben. Was solls, realistisch gesehen, habe ich den Aufstieg, durch Fehleinschätzungen, ja schon in den Spielen zuvor versemmelt.

Auf alle Fälle gratuliere ich nochmal und wünsch Dir nächstes Jahr eine erfolgreiche Saison, vielleicht trifft man sich ja wieder :-)

lg & good luck

Danke
da hast recht das Spiel war der Hammer. Mit diesem 1zu1 hab ich nicht mehr gerrechnet. Nachdem du geführt hast hab ich dir eigentlich schon zum Aufstieg gratuliert aber Gott sei dank ist es noch anders gekommen. Werde aber ziemlich sicher nächste Saison sowieso absteigen. hab glaub ich in der 2.ul nix verloren.
Wünsch dir ebenfalls alles Gute für die nächste Saison und ich hoffe das ich dir da zum Meistertitel gratulieren kann.
Hab dich eh in die Fanliste gespeichert. Also werden wir uns sicher mal bei einem Friendlymatch duellieren
mfg Martin