PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/3, Saison 6


dbdtBot
15.09.2010, 17:26
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Lebowski
16.09.2010, 10:51
Hallo alle Miteinander!!!

Ich hoffe auf eine spannende Saison mit guten Spielen und wünsche allen einen guten Saisonstart!

Wer ist für euch der Titelfavorit??Also ich tippe auf den 1.FC Hackedicht!

Ich habe vor 2 Saisonen auf Jugend umgestellt und werde mit dem Meistertitel wohle eher nichts zu tun haben, mein großes Ziel ist der Verbleib in der Liga und ich denke mit einer PC Mannschaft in der Liga sollte dass auch gelingen. Eventuell könnte es auch knapp werden für den Aufstieg aber nachdem ich heuer wieder ein wenig umstelle glaub ich eher weniger daran!!

Was sind eure Ziele für die neue Saison?

Ich hpffe auf ein reges Forumstreiben!

mfg Lebowski

eljank
26.09.2010, 21:31
Wieder mal eine Liga wo jemand was schreibt im Forum :-D
Habs leider erst jetzt gesehen.

Ich kenne die Liga noch zu schlecht, dass ich was genaueres sagen kann.
Mein Ziel für diese Saison ist auf alle Fälle der Klassenerhalt.
Ich habe auch in der Saisonpause umgestellt und bin deshalb Taktisch noch nicht ganz so gut....

Mfg.
eljank
FC Pregarten

mix
27.09.2010, 08:09
Ich habe komplett auf umgestellt und habe fast lauter Junge. Mein Ziel ist der Klassenerhalt. Wünsche euch viel Glück für die laufende Saison.
lg

Lebowski
27.09.2010, 14:41
@mix: Dafür dass du gerade umbaust hattest du ja eh einen guten Saisonstart, ich glaube den Klassenerhalt schaffst du!

Bei meinem letzten Ligaspiel hab ich den FC Hackedicht geschlagen wo ich eigentlich dachte dass er der Ligafavorit sein wird!:shock: Bin schon neugierig wie es da weiter gehen wird. Niederhollabrunn scheint ja sehr stark zu sein. Alles in allem denk dass wir eine ziemlich ausgeglichene Liga haben!

eljank
27.09.2010, 17:26
Ja ich denke auch, dass die Liga recht ausgeglichen ist. Einen "Überflieger" scheint es nicht zu geben. Auf der anderen Seite gibt es aber auch keinen Punktelieferanten (mit ausnahme vom PC Gegner) ist zumindest mein Eindruck.

Niederhollabrunn ist schon recht stark, könnte aber mit einer sehr sehr guten Taktik zum Biegen sein. Im letzten Spiel hatte er 2x 5 bei der Taktikbewertung... ich denke, wenn jemand 1x 7 + 1x 6 schafft, dann ist ein Sieg locker drinn; auch mit 2x 6 müsste was gehen. Ich werde ihn deshalb wohl nicht schlagen, da meine Taktik meist 1x 6 + 1x 5 ist und deshalb ist er durch seine guten Skill - Werte besser.

Hinter Niederhollabrunn würde ich im Moment Jakomini und Hundstruppn einstufen. Nicht weil es momentan in der Tabelle auch so ist, sondern weil die Bewertungen in den Spielberichten auch danach aussehen.

Dahinter wirds dann sicher auch um den Klassenerhalt spannend werden. Im Moment sehe ich mich als einen der Abstiegskandidaten.... leider. Für Eitweger, Belgrade und Karres wird dies wohl auch gelten.

Natürlich wird es auch sehr spannend sein wie sich die Teams über die Saison hin entwickeln. Zum Schluss hin könnte auch die Fitness eine Rolle spielen.

Es deutet alles auf eine spannende Saison hin ;-). Einen Patzer sollte man sich nicht erlauben.

Lebowski
30.09.2010, 19:01
So, hab den Pflichtsieg heute souverän gg. den PC-Gegner eingefahren. Im Mittelfeld hatte ich in der Startformation nur 16 und 17 jährige, die haben wirklich brav gekämpft.
Dem FC Pregarten hätte ich heute gegen Niederhollabrunn sehr einen Sieg gewünscht, lange Zeit hat es ja nach einem Unentschieden ausgesehen, womit ich auch sehr zufrieden gewesen wäre, aber leider doch knapp verloren - trotzdem Respekt für diese Leistung.
Nächstes Spiel muss ich gwegen Niederhollabrunn ran, ich hoffe dass ich zumindest ein Unentschieden hole, dann wäre ich dem Aufstieg um einen großen Schritt näher!!!

eljank
01.10.2010, 16:04
Überraschender Weise hatte Niederholmenkulm diesmal auch eine recht gute Taktik.

Das Spitzenspiel der nächsten Runde (Jakomini gg. Niederholmenkulm) wird sicher sehr spannend werden und könnte möglicherweise sogar schon meisterschaftsmitentscheidend sein.

Ich bin mit meinem 5. Platz momentan ganz zufrieden. Leider ist aber der Abstand nach vorne viel größer als der nach hinten. Ich muss deshalb gegen die Hundstruppn im nächsten Spiel vollgas geben, damit ich nicht nach unten abrutsche.

Die Saison verspricht nach wie vor sehr spannend zu werden. Jedoch zeigt sich schon immer mehr, welche Teams um die Meisterschaft mitspielen und wer gegen den Abstieg spielt.

Ich wünsche euch viel Glück fürs nächste Spiel!

Lebowski
09.10.2010, 09:48
Ich komme meinem Ziel aufzusteigen immer näher!:-) Toller Kampfsieg gegen Niederhollabrunn, war ein absolut ebenbürtiger Gegner mit dem glücklicheren Ende für mich, das Retourspiel wo ich dann auswärts rann muss wird interressant, mit ein wenig Glück schaff ich ein Unentschieden und kann dann sogar mit dem Meistertitel spekulieren. Damit hätte ich vor Saisonbeginn nicht im Traum daran gedacht!:-)
Auch das Spiel gegen Hundstruppen auswärts 2:0 gewonnen - ich ziehe meinen Hut vor meiner Truppe!!!

Kennydad
15.11.2010, 22:56
Gratulation an den Meister Jakomini!!

War eine spannende Saison, verdient gewonnen!
Auch wenn noch ein Spiel ansteht, aber das entscheidet nichts mehr!

Lg, bis nächste Saison, falls wir uns treffen!

Und allen anderen in der Liga, Vollgas, man sieht sich in der BuLi! ;-)

Lebowski
18.11.2010, 17:03
War noch sehr spannend das letzte Spiel, Niederhollabrunn war sogar für 3 Spielminuten Führender der Tabelle, aber zum Glück kam in der 55. Minute die Erlösung. Jetzt nehme ich die Gratulation zum Meistertitel sehr gerne an!!!;-)
Es war eine spannende Saison, vorallem weil ich mit Niederhollabrunn einen ständigen Verfolger hatte der bis zum Schluß nicht locker ließ. Aber auch Hackedicht und FC Pregarten machten die Saison noch so richtig spannend!!!
Vielleicht spielt man ja wieder mal gegeneinander!
Wünsch euch allen noch viel Erfolg!!!!