PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/7, Saison 6


dbdtBot
15.09.2010, 17:22
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/7.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Gorka
19.09.2010, 15:28
Grüß euch Teamchefs!

In der Vorbereitung für die neue Saison waren ja alle still, aber jetzt wirds Zeit sich auszutauschen!

Für die neuen Teamchefs, ich komm aus Wien, hab letzte Saison mein Team umgebaut und bin daher eher um den Klassenerhalt bemüht. Diese Saison werde ich weitermachen und schauen dass am Ende mein Jugendteam für die Zukunft steht.

Setzt ihr auch auf viele Jugendspieler und wieviele habt ihr im Kader? Bei mir sinds zZ 12 U20 Spieler, sollen aber noch ein paar dazukommen, je nachdem was meine Jugendabteilung so entdeckt!

Also viel Spass morgen, freu mich schon wenns endlich, auch hier im Forum wieder los geht!

Gorka
24.09.2010, 17:20
:) Ist da jemand? :peep:

Gorka
29.09.2010, 13:30
So, 3 Spieltage sind erledigt, ich bin sehr zufrieden mit dem Saisonauftakt!

Hab noch gegen keine Topmannschaft gespielt, die 2 kommen jetzt dran, da werde ich sehen wo ich ungefähr stehe *g* Einen Punkt will ich holen, der sportliche Erfolg ist mir momentag egal, ich will positive Trainingsergebnisse, das ist mir in der Saison am wichtigsten.

Freuen tu ich mich über die 2 PC Teams, das erleichtert mir die Erreichung meines Saisonziels! Wie schauts bei euch aus? Warum schreibts ihr nix? Wir haben eine tolle Liga, mit 2 Top Teams 4 Durchschnittsmannschaften und genung zu diskutieren, schaut euch mal TSV an, die haben 1100 Zuschauer *g*

Sind schon einige Themen über die wir schreiben könnten!
viel Spass noch!

danielo1
29.09.2010, 17:10
Hallo Gorka,
danke für dein mail.
Ragamuffin Man heisst Lumpensammler und war eine Nummer von Manfred Mann in den 60er Jahren.
Ungefähr so spielen meine Burschen jetzt. Bevor Odins Horde zum PC Team wurde,haben sie noch schnell 0:0 gegen mich gespielt! Danke!
Morgen würde ich auf dich wetten.
In diesem Sinne
danielo1

Gorka
29.09.2010, 22:10
Servus erst einmal! Freu mich dass wer so schnell auf die Mail von mir reagiert hat.

Mal schauen, ich denke, dass wir morgen recht ausgeglichen sein werden, wobei du Mannschaftsteilbewertungen hattest, von denen ich nur träumen kann :) Mein Team ist noch nicht soweit um regelmässig zu siegen, dafür fehlen mir zum einen die Taktiken zum anderen Erfahrung. Aber es wird langsam besser, ich spüre schon, dass bisserl was weitergeht, mit dem Heimvorteil hoffe ich auf einen Punkt, mehr wäre meiner Meinung nach vermessen.

Das Wechseltool ist top, ich verwende es, habs aber noch nicht 100% gecheckt. Ich glaub da kann man echt fein was draus machen und einige Prozent rausholen. Morgen kann ich leider nicht live dabei sein, ich bin am Match, aber ich hoffe dass ich nach dem Sieg im Happelstadion auch noch zu Hause was zu feiern hab.

lg, Gorka

danielo1
30.09.2010, 06:19
Hallo.
meine Burschen sind leider total ausser Form!
Du wirst im Gegensatz zu Rapid, gegen mich sicher was zum Feiern haben!
fg
danielo1

Gorka
30.09.2010, 22:59
Hast dich wahrlich als Fußballprophet erwiesen, danke für die 3 Punkte heute! Hätt mir nur gewünscht du täuscht dich bei der Rapid Prognose.

Bin sehr zufrieden, hab ein neues System ausprobiert und es hat sehr gut funktioniert. Samstags gibts dann noch ein Friendly und dann bin ich gut aufgestellt für Streetboys ;) Der Typ wird hart zu knacken sein, aber vielleicht geht sich ein Remis aus.
Du hast aber auch gut gespielt, das Rückspiel wird hart für mich werden, ich hoffe meine Mannschaft steigert sich bis dahin noch ordentlich ;)

danielo1
04.10.2010, 20:30
Gratuliere dir zum heutigen Sieg!
Alle Ergebnisse waren für mich gut.
Nächste Runde darf ich nicht verlieren und du könntest Unentschieden spielen.
Wir sind praktisch in unserem Privatforum!

Gorka
05.10.2010, 22:32
Ja leider ists noch recht unbesucht hier, aber vielleicht schaut ja mal einer vorbei und beteiligt sich.

Yeah, das Spiel war top! Nach dem 1ten Viertel hab ich zurückschalten können :)

Ich hoffe die Saison geht so weiter, jetzt hab ich ja das nächste schwere Spiel gegen CyberRapid, dannach kommt dann der Gerib und die 2 PC Teams. Ich bin echt zufrieden, wie sich mein Team so entwickelt hat, wenns so weiter geht, will ich aufsteigen! Hab ein paar gute Jugis in meiner Mannschaft und ein paar gute Alte. Momentan stimmt die Mischung und Kohle werde ich hoffentlich bald haben um mich weiter zu verstärken :)

Streetboys haben gegen mich schlecht ausgesehen, ich glaub schon dass du gegen den voll Punkten kannst, auch wenns auswärts sicher schwerer wird. Ich hab den bisserl überschätzt, hat wohl ne gute Auslosung bis jetzt gehabt, jetzt kommen bei ihm die Kracher, da wird sich zeigen wie gut er wirklich ist!

viel Glück!

danielo1
07.10.2010, 17:33
Gratuliere!
Hast jetzt einen Lauf! Meine Depperln sind auswärts harmlos. Muss ich halt zu Hause immer brav gewinnen.
Wenn ich nicht aufsteige, ist es auch nicht tragisch.

Gorka
11.10.2010, 00:05
Yeah endlich Montag :)

Ich hoffe, du konntest deine Depperln etwas aufpeppeln und machst heute die 3 Pflichtpunkte beim PSV. Der hat sich im übrigen auf meine Mail hin gemeldet und versprochen seine Mannschaft etwas aufzurüsten, schau ma mal ob er wieder den Anschluss findet.

Ich hab wie du ja gesagt hast einen Lauf, das liegt aber sicher nicht an meinen Spielern, dass ist nur der Trainer der mir momentan die Vorteile bringt. Eigentlich hab ich ja nur mehr sehr wenige alte, erfahrene spieler, der Rest sind Jugis ohne tolle skills oder erfahrung. Ich hoffe es geht so weiter und ich komm mit ner Siegesserie zu den 2 PC Teams. Freu mich jedenfalls auf morgen, wird ein interessantes Spiel gegen den Gerib.

viel Spass und liebe Grüße!

Achja ab jetzt investiere ich wieder in die Jugiabteilung, hoffentlich kann ich dir diese Saison noch den ein oder anderen Star zeigen ;)

Gorka
11.11.2010, 22:22
YES! 2 Spiele sind noch zu spielen, 5 Punkte Vorsprung! Das wird mein erster Meistertitel in meiner Teamchef Karriere überhaupt! FORZA!

Gorka
20.11.2010, 14:41
Wow super danielo, der aufstieg hat geklappt! :) Streetboys haben am Schluss massiv abgebaut und du hast es super gemacht, war echt spannend um den 2ten Aufstiegsplatz!

Jetzt gehts bei mir schön weiter, nächste Saison werde ich weiter Verteidiger trainieren und um den Klassenerhalt kämpfen, dann kümmere ich mich um das Mittelfeld!

wünsch dir viel Glück für deine Zukunft, vielleicht laufen wir uns ja mal wieder über den Weg!

liebe Grüße,
Gorka

danielo1
20.11.2010, 19:54
Danke fuer deine Gratulationen! Dir natuerlich auch!
Nach der Niederlage gegen dich, habe ich mir einen 3er Trainer gekauft-und das wars. Es ist unglaublich, was ein Trainer ausmacht!
Ich bin jetzt in Holland. Ich melde mich dann bei dir wegen einem Freundschaftsspiel.
Bis dahin
danielo1

wokasuperstar
22.11.2010, 13:07
Der SVL Flavia Solva wünscht auf diesem Wege der "befreundeten Squadra" vom Schafberg alles gute zum verdienten ersten Meistertitel der Vereinsgeschichte und dem damit verbundenen Aufstieg in die 2. Unterliga!

Viel Glück auch für die kommende Saison! :-)

p.s.: bin schon gespannt auf unser bevorstehendes Testspiel, dürfte spannend werden. Ich hoffe, meine "Altherren" blamieren sich nicht völlig... ;-)

Ciao,
woka