PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/27, Saison 6


dbdtBot
15.09.2010, 17:02
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/27.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

RoMiBaBy
15.09.2010, 17:03
Hallo an alle :)
Wünsche euch allen viel Erfolg!

LG Romi

OMS1968
15.09.2010, 18:58
Hallo an alle :)
Wünsche euch allen viel Erfolg!

LG Romi

Da kann man sich natürlich nur anschließen.

Auf eine spannende Saison!

OMS

mibin
18.09.2010, 08:10
ich begrüße auch alle teams meiner alten liga!

viele haben sich noch nicht zu wort gemeldet grad mal die zwei haupttitelaspiranten ;-)


allen viel glück und auf einen würdigen meisternachfolger ;-)

lg mibin

OMS1968
18.09.2010, 12:01
ich begrüße auch alle teams meiner alten liga!

viele haben sich noch nicht zu wort gemeldet grad mal die zwei haupttitelaspiranten ;-)


allen viel glück und auf einen würdigen meisternachfolger ;-)

lg mibin


Da sieht man wieder eindeutig, dass ein Austrianer keine Ahnung vom Fußball hat - ;-):-D:lol: - obwohl sie uns zuhause geschlagen haben.
:hurt:

Ich muss froh sein, wenn meine Jugitruppe nicht sang- und klanglos unter geht.

OMS

RoMiBaBy
23.09.2010, 16:54
War vorhin echt überrascht, als ich sah, dass es bei mir 1:1 stand, Gott sei Dank, hat sich das in den letzten Minuten noch geändert :D

OMS1968
23.09.2010, 17:19
War mit meiner B-Garnitur heute auch zufreiden.

Mal sehen was die C-Garnitur im nächsten Spiel zusammen bringt.

OMS

mibin
04.10.2010, 23:01
wie es aussieht hab ich die favoriten doch erraten ;-)

ja du siehst eh meine sig unten :-D

heute das duell gegen den erzrapidler merkel gewonnen das freut ;-)

lg und noch ne tolle saison mibin

OMS1968
06.10.2010, 13:24
wie es aussieht hab ich die favoriten doch erraten ;-)

ja du siehst eh meine sig unten :-D

heute das duell gegen den erzrapidler merkel gewonnen das freut ;-)

lg und noch ne tolle saison mibin

Bis dato hatte ich die leichten Gegner, jetzt kommen erst die Brocken!

Da ich diese Saison eine bescheidene Trainingssteigerungswahrscheinlichkeit ausgefasst habe, werde ich wohl zur Saisonhälfte mein Team am TM verscherbeln.

Denn ein 3er-Trainer mit 30 Mannkader (7mal 16, 9mal 17, 6mal 18, 1mal 19 und 7 über 25jährigen) sollte mehr als 60-70 Bruttosteigerungen bringen.

Tut er aber nicht, da nur ein 16jähriger maximal steigt und Nebenskills ein Fremdwort sind.

OMS:evil:

OMS1968
08.10.2010, 15:52
Bis dato hatte ich die leichten Gegner, jetzt kommen erst die Brocken!

Da ich diese Saison eine bescheidene Trainingssteigerungswahrscheinlichkeit ausgefasst habe, werde ich wohl zur Saisonhälfte mein Team am TM verscherbeln.

Denn ein 3er-Trainer mit 30 Mannkader (7mal 16, 9mal 17, 6mal 18, 1mal 19 und 7 über 25jährigen) sollte mehr als 60-70 Bruttosteigerungen bringen.

Tut er aber nicht, da nur ein 16jähriger maximal steigt und Nebenskills ein Fremdwort sind.

OMS:evil:

Der Verkauf ist gestartet - das Team wird verscherbelt!

OMS

OMS1968
14.10.2010, 16:59
Der Verkauf ist gestartet - das Team wird verscherbelt!

OMS


Und der Abstieg ist eingeläutet!

OMS

OMS1968
18.10.2010, 19:56
Und der Abstieg ist eingeläutet!

OMS


Wie ich es mir gedacht habe ist es nun auch eingetroffen!

OMS

RoMiBaBy
18.10.2010, 19:59
Hab mir eigentlich dieses Saison auch mehr erwartet :/

OMS1968
19.10.2010, 12:55
Hab mir eigentlich dieses Saison auch mehr erwartet :/


Meine Erwartungen wurden bis dato bei weitem übertroffen.

Lag wohl daran, dass ich vier Erfahrungs- und Taktikpuscher mir gekauft hatte.

Diese wurden jetzt wieder aus dem Kader entfernt um die 16- und 17jährigen mehr spielen lassen zu können.

Und für die nächste Saison sieht es auch schon super aus.

Habe 5 fünfzehnjährige und je einen 16 u. 17jährigen in der Aka, welche ich übernehmen kann davon sind vier mit minimum Talentstufe 8.

Damit kann ich gut leben!

OMS

OMS1968
09.11.2010, 08:44
Nur noch 3 Runden und in der Meisterschaft ist alles offen!

Wenn man ehrlich ist eigentlich nur noch fast alles offen!

Romis Helden dürfen sich keinen Punkteverlust mehr leisten um Meister zu werden. Hat aber die schwerste Auslosung mit dem SVW und OMSis Jugitruppe.

SVW und mein Team matchen sich noch um den Aufstieg. Ich denke, dass im
direktem Duell unbedingt ein Punkt für mein Team her muss und somit ist verlieren verboten.

Supermaxi hat in den verbleibenden drei Runden die Zuseherrolle und kann in Ruhe 9 Punkte einfahren und muss auf einen Umfaller von Romi hoffen.

Für Spannung ist gesorgt - mal sehen was da noch kommt!

OMS

RoMiBaBy
09.11.2010, 08:46
Ja ich bin auch schon sehr gespannt, ich hoff wirklich ich kann noch in den nächsten Partien punkten :/

OMS1968
11.11.2010, 19:18
Ja ich bin auch schon sehr gespannt, ich hoff wirklich ich kann noch in den nächsten Partien punkten :/

Also eines verstehe ich jetzt aber nicht!

Gegen dich schießen meine zwei 16jährigen Stürmer drei Tore und gegen Liebenau United vernudelns 4 Chancen!

Ist doch zum Haareraufen!

OMS

OMS1968
13.11.2010, 16:14
Weiters sind die Aufstiegsplätze vergeben!

Gratulation an FC Supermaximale zum Meistertitel - da kann ja nichts mehr schief gehen!

Der Romi´s ihren Helden zum verdienten Aufstieg!

OMS

OMS1968
15.11.2010, 19:24
Taktisch ist heute gegen SCW alles aufgegangen wie ich es mir erhofft hatte!

Aber bei der Schreibwut welche meine Ligakollegen in sich tragen interessiert das hier eh keinen!

OMS

RoMiBaBy
18.11.2010, 16:48
So das war die Saison, leider habe ich keines meiner Saisonziele erreicht, auch der Torschützenkönig ging heute noch knapp an mir vorbei.

Ich wünsch euch allen für die nächstes Saison viel Erfolg ;)

LG Romi

OMS1968
18.11.2010, 18:32
So das war die Saison, leider habe ich keines meiner Saisonziele erreicht, auch der Torschützenkönig ging heute noch knapp an mir vorbei.

Ich wünsch euch allen für die nächstes Saison viel Erfolg ;)

LG Romi


Da schließe ich mich gleich auch an!

OMS