PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/12, Saison 6


dbdtBot
15.09.2010, 16:35
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/12.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

mclingua
15.09.2010, 16:37
Hallo alle miteinander!

Wünsch allen eine gute und spannende Saison!

wer von euch sieht sich als aufstiegskandidat? also mein team kämpft klar von beginn an gegen den abstieg...

greetz,
mclingua
SU Bischofstetten

inglay
17.09.2010, 10:43
Hallo alle miteinander!

Wünsch allen eine gute und spannende Saison!

wer von euch sieht sich als aufstiegskandidat? also mein team kämpft klar von beginn an gegen den abstieg...

greetz,
mclingua
SU Bischofstetten

hallo zusammen,

wünsch euch/uns auch eine spannende saison.

aufstieg wird schwierig werden bei mir.

schöne grüße
inglay

DonPedro
20.09.2010, 20:29
Hallo allerseits,

ich bin Fixabsteiger, hab mein komplettes Team verkauft und 16 jährige eingekauft, jetzt folgt noch ein Spitzentrainer.

Wünsche euch eine schöne Saison und vielleicht kann ich ja mal ein Punkterl erobern :lol:.

Ciao,
Peter.

inglay
21.09.2010, 08:11
Hallo allerseits,

ich bin Fixabsteiger, hab mein komplettes Team verkauft und 16 jährige eingekauft, jetzt folgt noch ein Spitzentrainer.

Wünsche euch eine schöne Saison und vielleicht kann ich ja mal ein Punkterl erobern :lol:.

Ciao,
Peter.

Hallo,

respekt für deinen umbruch, is aber sicherlich auf sicht eine gute entscheidung.

Das eine oder andere punkterl wirst schon erreichen.

Andere Frage: Warst du vorige saison nicht mit ergo bibamus in der Liga?

sg

DonPedro
29.09.2010, 20:21
Hallo,

respekt für deinen umbruch, is aber sicherlich auf sicht eine gute entscheidung.

Das eine oder andere punkterl wirst schon erreichen.

Andere Frage: Warst du vorige saison nicht mit ergo bibamus in der Liga?

sg

Ja, wir waren in der selben Liga.

Mit der guten Mischung kommt man hier sicher am weitesten, war ja beim Teamchef alt auch nicht anders. Mal schauen wie die jungen Wilden trainieren, die ersten Ergebnisse sind sehr vielversprechend.
lg

inglay
30.09.2010, 09:42
Ja, wir waren in der selben Liga.

Mit der guten Mischung kommt man hier sicher am weitesten, war ja beim Teamchef alt auch nicht anders. Mal schauen wie die jungen Wilden trainieren, die ersten Ergebnisse sind sehr vielversprechend.
lg

hat er mich doch richtig informiert. warst ja sein stärkster gegner.

Ja damit hast ziemlich sicher recht.
TC alt haben sie mir leider zu früh abgedreht, hab da glaub ich nur 2-3 saisonen gespielt. :-?
ich muss meine kader auch verjüngen... die momentanen ergebnisse sind nicht sooo berauschend.

DonPedro
01.10.2010, 20:58
hat er mich doch richtig informiert. warst ja sein stärkster gegner.

Ja damit hast ziemlich sicher recht.
TC alt haben sie mir leider zu früh abgedreht, hab da glaub ich nur 2-3 saisonen gespielt. :-?
ich muss meine kader auch verjüngen... die momentanen ergebnisse sind nicht sooo berauschend.

Hab 79 Verbesserungen zu 3 Verschlechterungen bei den Skills, obwohl ich noch vier alte Platzhalter im Team habe und die erst in den nächsten Tagen einzeln kündigen kann.

Bei Tc alt war ich einmal unter den Top 10 und mit der richtig guten Mischung Richtung 2. Bundesliga unterwegs, doch leider habens dann kurz vorm Aufstieg abdreht. Naja, der Manager ist gesamtheitlich eh besser.

lg

mclingua
02.10.2010, 15:45
jaja, im alten teamchef is mir auch noch besser gegangen... war ich bis zu meinem umbruch (1-2 saisonen vor dem ende) immer bundesliga, leider nie meister, aber einmal vizemeister...

leider hab ich jetzt nicht mehr soviel zeit für teamchef und habe deshalb auch nicht wirklich anspruch auf topleistungen... ist halt schon ne menge zeitaufwand dahinter, wenn man vorne mitspielen will...

DonPedro
02.10.2010, 20:33
jaja, im alten teamchef is mir auch noch besser gegangen... war ich bis zu meinem umbruch (1-2 saisonen vor dem ende) immer bundesliga, leider nie meister, aber einmal vizemeister...

leider hab ich jetzt nicht mehr soviel zeit für teamchef und habe deshalb auch nicht wirklich anspruch auf topleistungen... ist halt schon ne menge zeitaufwand dahinter, wenn man vorne mitspielen will...

Dein Team ist mir natürlich ein Begriff aus der alten TC-Zeit, hatte ja einige sehr gute Bekannte bei den TopTeams.

Ich habe bis jetzt eigentlich nur am Anfang ein wenig Zeit investiert und jetzt bei meinem Umbruch, und wie du schreibst, ohne viel Zeitinvestition braucht man hier keine großen Ansprüche stellen. Aber ganz aufhören wollte ich auch nicht - schau immer wieder gerne mal rein.

lg

inglay
04.10.2010, 09:28
Hab 79 Verbesserungen zu 3 Verschlechterungen bei den Skills, obwohl ich noch vier alte Platzhalter im Team habe und die erst in den nächsten Tagen einzeln kündigen kann.

Bei Tc alt war ich einmal unter den Top 10 und mit der richtig guten Mischung Richtung 2. Bundesliga unterwegs, doch leider habens dann kurz vorm Aufstieg abdreht. Naja, der Manager ist gesamtheitlich eh besser.

lg

so gut ist mein training leider nicht. hab noch etliche spieler von der anfangsmannschaft im kader, die nicht mehr wirklich steigen...

top 10! :shock: Respekt.

inglay
04.10.2010, 09:34
jaja, im alten teamchef is mir auch noch besser gegangen... war ich bis zu meinem umbruch (1-2 saisonen vor dem ende) immer bundesliga, leider nie meister, aber einmal vizemeister...

leider hab ich jetzt nicht mehr soviel zeit für teamchef und habe deshalb auch nicht wirklich anspruch auf topleistungen... ist halt schon ne menge zeitaufwand dahinter, wenn man vorne mitspielen will...

du bist ja auch ein tc-alt profi! :shock:

das mit der zeit stimmt auf jedenfall, nur so nebenbei a paar einstellungen machen und ganz vorne mitspielen wird wohl nicht funktionieren. aber so hohe erwartungen hab ich ohnehin nicht von meiner mannschaft. spiels just for fun.