PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/10, Saison 6


dbdtBot
15.09.2010, 17:16
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/10.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

medici
17.09.2010, 11:48
Hi leute!

wollte euch alle mal herzlich begrüßen und euch eine spannende liga wünschen.

was sind eure ambitionen für diese saison? Ich habe mir fest vorgenommen, Meister zu werden! 8-) mal schaun, ob das was wird. :-?

Achja, Torschützenkönig würde ich auch gerne werden, wenn das möglich ist. :lol:

was habt ihr für einen trainer? ich habe mir letzte saison einen 3er trainer gekauft und seither versuche ich zu kämpfen, dass die finanzen nicht aus dem ruder laufen.

Jedenfalls euch allen viel Erfolg

lg medici

ALG01
14.10.2010, 10:48
Du wirst dein Ziel sicherlich erreichen ... nach 7 Spielen zeichnet sich schon einiges ab.

Mein Ziel hingegen ist der Klassenerhalt und umstrukturierung.
Somit werde ich im nächsten Jahr erst wieder hoffen können, dass ich um den Aufstieg mitspielen kann.

mfg ALG01

ALG01
16.10.2010, 09:54
Sooooo Endlich....

bin ich wieder auf den richtigen Weg. jetzt nur noch ein paar Punkte und ich bin aus der Abstiegszone.

mfg Alg01

vk32
26.10.2010, 13:06
Das wirst schon schaffen oben zubleiben ich hoffe nur das ich es auch schaffe :-D:-D

medici : Das hab ich mir schon von anfang an gedacht das du sicher meister wirst :lol::lol:

ALG01
27.10.2010, 08:35
Naja --- ob ich es schaffe steht noch in den Sternen ... bei Dir sehe ich da nicht so schwarz ... du hast ja zumindest sochon 18 Punkte ...
Ich habe erst 11 Punkte. Die chance oben zu bleiben sinkt mit jedem Spiel, dass ich verliere.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ....

mfg ALG01

ALG01
28.10.2010, 17:51
Naja ... wie's aussieht kommt der Klassenerhalt immer näher...

mfg ALG01

ALG01
11.11.2010, 16:59
So jetzt gewinnen und ich bleibe in der Liga...

mfg ALG01

vk32
11.11.2010, 18:23
DA WIRD ES JA SPANNENT BEI DIR ABER ICH GLAUB SCHON DAS DU OBEN BLEIBST.

Mal schaun vielleicht steige ich sogar auf wenn ich glück habe aber der Klassenerhalt dürfte geschafft sein wenn nichts mehr schief geht.

ALG01
11.11.2010, 18:43
Dein Wort in Gottes Ohr....
Ich denke zwar auch aber man kann ja nie wissen

sollte ich das nächste Spiel gewinnen oder auch unentschieden spielen sollte ich oben bleiben ...

Du hast es ja bereits geschafft ...

mfg ALG01 ;-)

vk32
15.11.2010, 17:13
Jetzt schaffst es doch du liegst vorne und ich führe gegen deinen verfolger:lol::lol:

ALG01
15.11.2010, 17:49
Ich bleibe in der Liga.
Super ... und danke für deine Hilfe ... auch wenn ich es nicht gebraucht hätte, aber sicher ist sicher ...

Du bleibst auch in der Liga !!! mit aufsteigen ist wohl nichts ...

Somit erwarten wir dann :-P eine neue spannede Saison ....

mfg ALG01

ALG01
15.11.2010, 17:52
Ahhh ...

Es könnte ja noch sein, dass du aufsteigst ...
Somit erwarten wir das Wunder von Salzburg ??? am Donnerstag...

mfg ALG01:lol:

vk32
15.11.2010, 17:58
Herzlich glückwünsch zum verbleib in der liga :-D:-D


Das wird sicher spannent werden am Donnerstag F.J.K. FC muß gewinnen und ich auch.

ALG01
15.11.2010, 18:10
Ja ... das wäre dann das Wunder von Salzburg ...
Ich wede es mir Live ansehen und bin gespannt wie spannend es wird ...

Danke Dir ... ich drück Dir den Daumen ...

mfg ALG01

vk32
15.11.2010, 18:15
Danke werde es brauchen.

jetzt weiß ich was ein trainer so durch macht wenn es mal so weit ist.

medici
19.11.2010, 18:05
@viola: Grats zum Punkt - der war ja bitternötig für den Aufstieg!