PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/1, Saison 6


dbdtBot
15.09.2010, 16:09
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

pontigoner
23.09.2010, 19:23
Möchte alle hir mal begrüßen und ich hoffe auf eine spannende season ;)

ihaze
28.09.2010, 11:07
Möchte alle hir mal begrüßen und ich hoffe auf eine spannende season ;)

hi :)

wobei der meister ja schon fest steht ;)

Das Ziel des Tijuana CF ist der Klassenerhalt. Theoretisch wären auch Aufstiegschancen da, allerdings wird es wohl eher der 4.-5. Platz werden.

LG

pontigoner
28.10.2010, 18:03
Leider habe ich beim letzten spiel meine Aufstellung und Taktik vergessen zum einstellen, trotzdem 1:1, naja vielleicht wirds jetzt noch ein wenig spannend auf den meistertitel :)

ihaze
01.11.2010, 15:32
also dass es um den meistertitel nochmal spannend wird, würd ich eher bestreiten ;)

zum glück ist ja nicht viel passiert durch dein remis letztens.. bitter wärs schon, wenn dadurch z.b. einer der potentiellen aufsteiger einen vorteil gegenüber den anderen bekäme.. :)

um den aufstieg wirds zum saisonende hin ja noch recht knapp werden. hieflau dürfte ohne grosse probleme durchkommen. zu mir werden allerdings noch 1-2 teams aufschliessen...

auf eine weitere spannende saison!
lg

pontigoner
03.11.2010, 17:28
Ich glaub an euch zwei kommt keiner mehr ran, aber wenigstens habs ich mal wider hinbekommen meine Aufstellung zu machen :)

ihaze
15.11.2010, 09:35
nachem die saison nun bereits entschieden ist, werde ich die letzten 2 spiele mit dem b-team bestreiten.
meine jungs brauchen für die nächste saison jedes pünktchen fitness ;)

Ausserdem spielt Idlhof ohnehin nicht um den Abstieg mit und gegen Ponti hätt ich eh sowieso verloren.
Somit ist es auch keine Wettbewerbsverzerrung :)

lg