PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/8, Saison 6


dbdtBot
15.09.2010, 16:04
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/8.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Commander
19.09.2010, 20:13
Hallo leute, freu mich schon auf die neue saison! Wer hat alles schon einen 3 oder mehr trainer?

robinhood
20.09.2010, 17:25
servus an alle...ich hab einen 3er trainer...wie schauts bei euch aus?....wer glaubt an den aufstieg?

Commander
20.09.2010, 19:45
Ich hoffe das ich in den nächsten tagen einen 3 trainer kaufen kann und dann hoffe ich auf den aufstieg! Meine bewertung war heute wirklich extrem gut nur die taktik nicht. Glaubst du an einem aufstieg?

robinhood
20.09.2010, 20:42
wird nicht einfach...hab mir die anderen teams noch nicht so genau angesehen....

Commander
20.09.2010, 20:58
Ich hab mir die gegner ein bisschen angeschaut und ich glaube das die liga sehr ausgeglichen sein wird

robinhood
30.09.2010, 16:54
nächste woche gegen dich liverpool...hast jetzt einen 3er oder?

Commander
30.09.2010, 16:58
Ja hab endlich den perfekten trainer gefunden! War eh verdammt teuer! Bin auf unser spiel schon richtig gespannt! Was glaubst du wie es ausgeht?

robinhood
30.09.2010, 17:16
ich glaub es schaut schlecht aus für mich :)

Commander
30.09.2010, 18:52
Ich glaub eher das ich verliere! Du bist meiner meinung nach stärker von den spielern! Und wer weiß was bei dir noch auf der bank sitzt! :-D

robinhood
30.09.2010, 19:04
Ich glaub eher das ich verliere! Du bist meiner meinung nach stärker von den spielern! Und wer weiß was bei dir noch auf der bank sitzt! :-D

bin grad noch auf der suche nach einem verteidiger....aber mit dem wird sich auch nicht mehr viel ändern ;-)

Commander
30.09.2010, 20:10
Ja also verteidiger brauche ich auch unbedingt! Aber im moment gibts nix gescheites unter 200k! Spielst du mit vielen jugis?

robinhood
30.09.2010, 20:24
Ja also verteidiger brauche ich auch unbedingt! Aber im moment gibts nix gescheites unter 200k! Spielst du mit vielen jugis?

ja preise sind ziemlich hoch zur zeit...hab heute zb mit 5 spielern die zwischen 16 und 20 jahren sind gespielt....wie schauts bei dir mit den jugis aus?

Commander
01.10.2010, 07:19
Ich hab im moment gar keine jugis in der aufstellung. Ich hab nämlich vorrige saison nur tw training gemacht damit ich kohle für einn trainer bekomm! Jetzt werde ich aber schön langsam anfangen mit den jugis!

robinhood
01.10.2010, 19:09
Ich hab im moment gar keine jugis in der aufstellung. Ich hab nämlich vorrige saison nur tw training gemacht damit ich kohle für einn trainer bekomm! Jetzt werde ich aber schön langsam anfangen mit den jugis!

ich hab mir meinen trainer zum großteil mit den jugis finanziert :)

Commander
01.10.2010, 19:57
Jeder wie er will ;-) wäre für mich wahrscheinlich besser gewesen wenn ich das auch mit jugis gemacht hätte! Darf ich fragen was dein trainer gekostet hat?

robinhood
01.10.2010, 20:55
867.808 €...4 saisonen

Commander
02.10.2010, 10:51
Regulär hätte meiner auch ca. 825000 gekostet aber am ende hab ich 1.032000 zahlen müssen. Bin dann sogar im minus gewesen. Das leben ist hart;-)

Commander
04.10.2010, 17:16
Was war denn bei dir los????

robinhood
04.10.2010, 18:03
haha...ja gute frage...naja ich hab wohl mit zu vielen jungen gespielt...falsche aufstellung....bei den taktikregeln ist auch was schief gelaufen...kommt einiges zusammen...ich hab gesehen dass du beim vorletzten spiel in der rangliste bei den taktiken auf platz 15 warst (und wenn man die 4er und 5 er trainer einrechnet hast du wohl eines der besten teams mit 3er trainer) ...da war mir klar dass ich keine chance hab....für mich wars also keine überraschung...hast glaub ich auch einen guten goalie oder?...hab meinen 1er goalie letzte woche noch verkauft (mit dem ich seit 11 ligaspielen kein gegentor bekommen hab)...und mit meinem ersatzgolie war das nicht so fein heute ;)...naja...ich hab bereits einen neuen verteidiger (der pausiert noch ein paar spiele weil fitness down)...einen kauf ich noch vlt auch einen mittelfeldspieler...und dann für nächste saison einen neuen goalie...vlt kann ich bis zum rückspiel noch was gut machen :)...congrats zum sieg :)

Commander
04.10.2010, 18:32
haha...ja gute frage...naja ich hab wohl mit zu vielen jungen gespielt...falsche aufstellung....bei den taktikregeln ist auch was schief gelaufen...kommt einiges zusammen...ich hab gesehen dass du beim vorletzten spiel in der rangliste bei den taktiken auf platz 15 warst (und wenn man die 4er und 5 er trainer einrechnet hast du wohl eines der besten teams mit 3er trainer) ...da war mir klar dass ich keine chance hab....für mich wars also keine überraschung...hast glaub ich auch einen guten goalie oder?...hab meinen 1er goalie letzte woche noch verkauft (mit dem ich seit 11 ligaspielen kein gegentor bekommen hab)...und mit meinem ersatzgolie war das nicht so fein heute ;)...naja...ich hab bereits einen neuen verteidiger (der pausiert noch ein paar spiele weil fitness down)...einen kauf ich noch vlt auch einen mittelfeldspieler...und dann für nächste saison einen neuen goalie...vlt kann ich bis zum rückspiel noch was gut machen :)...congrats zum sieg :)


das hab ich noch gar nicht gewusst das ich so weit vorne war:-D
mein goali ist eigentlich schwach, er ist 17 und hat 0,7 erfahrung und bei den skills hat 6/3.

also viel schwächer wird deiner auch nicht sein oder?

ich kann leider nicht auf einkaufs tour gehen hab nämlich nicht einmal 30k! :-(

aja was mich am meisten wurmt ist das erste spiel das ein x war, musst mal anschauen wennst lust hast. eigentlich kann man nicht 0 zu 0 spielen mit so einer bewertung!
hoffentlich fällt mir das nicht am ende auf den kopf dadurch es nur 2 aufstiegsplätze gibt:-(

freu mich schon auf unser nächstes aufeinander treffen vielleicht kann ich ja dann dir gratulieren

robinhood
04.10.2010, 18:52
ja platz 15 aus fast 7000 teams die in der liste geführt werden ist schon extrem gut...bei mir hat heute der goalie gespielt den ich ganz am anfang zugeteilt bekommen habe...der ist jetzt auf 3/2 :)...bei dir wär der golie jetzt egal weil du fast alle angriffe machst mit deiner taktikwertung...ist halt nur bei den kontern gefährlich...aber da du auch ziemlich gute skills hast ...wenn du gut einstellst (und aufstellst) dürfte dich in unserer liga keiner schlagen...und dein spielbericht vom ersten spiel...mit dem jetzigen trainer schaut das anders aus...und ich glaub für den fc bayern könnte es zum ende der saison schwer werden weil er einen sehr kleinen kader hat und dann vlt die fitness mitspielt...gegen ansfelden musst halt gewinnen...dann klappts schon mit dem aufstieg ;-)

Commander
04.10.2010, 20:19
Ja ansfelden könnte auch noch sehr unangenehm werden. Ja da hast recht ich hab beim ersten spiel noch keinen 3 trainer gehabt an das hab ich nicht mehr gedacht :-). Aber ich glaub das du sicher aufsteigen wirst! Bei der fitness seh ich auch die größten probleme, ich hab zwar einen großen kader aber eben nur junge zum trainieren die bringen mir sicher 1 saison garnix! Wie schauts bei dir mit dem training aus? Bist zufrieden?

robinhood
04.10.2010, 20:28
eigentlich nicht so gut...hab im schnitt so 50 verbesserungen...aber mit einem reltiv großen kader...liegt halt auch daran dass verteidiger oder auch mittelfeldspieler nicht so gut mitsteigen wenn ich zb. stürmerskills trainiere...und in der letzten saison hab ich fast nur offensiv trainiert...wie schauuts bei dir aus seit du den neuen trainer hast?

Commander
05.10.2010, 15:38
Bei mir is ganz schlecht! Heute hatte ich insgesammt mit taktik und skills 37 berbesserungen! :-( 3 ups 2 downs. Einfach nur scheiße. Meine jugis trainieren gar nicht! Ich glaub ich mach was falsch!

robinhood
05.10.2010, 15:51
Bei mir is ganz schlecht! Heute hatte ich insgesammt mit taktik und skills 37 berbesserungen! :-( 3 ups 2 downs. Einfach nur scheiße. Meine jugis trainieren gar nicht! Ich glaub ich mach was falsch!

jugis musst spielen lassen...sonst siehts schlecht aus

Commander
05.10.2010, 18:08
das ist aber blöd, weil meine jugis kann ich nicht austellen. die sind viel zu schwach, mein stärkster hat nur 5/3 im mittelfeld! jetzt kann ich auch die tw trainer verstehen weil vorrige saison sind meine ganzen goalis immer doppelt gestiegen da hat man gleich einmal 7/7 oder mehr gehabt!

schau was ich jetzt gefunden habe http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=93420

der ist ja wahnsinn!

robinhood
05.10.2010, 18:22
ja das ist das problem mit den jugis...aber ich lass sie trotzdem spielen...auch wegen der xp....ja den goalie würd ich schon nehmen :)....hier wär noch ein passender verteidiger dazu http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=94116

dr.psycho
05.10.2010, 19:01
das ist aber blöd, weil meine jugis kann ich nicht austellen. die sind viel zu schwach, mein stärkster hat nur 5/3 im mittelfeld!

mit dem hab ich vor 2 saisonen angefangen 8-) jetzt werdens schön langsam konkurrenzfähig 8-)

Commander
05.10.2010, 19:07
ja das ist das problem mit den jugis...aber ich lass sie trotzdem spielen...auch wegen der xp....ja den goalie würd ich schon nehmen :)....hier wär noch ein passender verteidiger dazu http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=94116


der ist ja der volle wahnsinn! so müssten wir auch trainieren;-)
die gibts aber wirklich nur selten kann ich mir halt vorstellen:-D

Commander
05.10.2010, 19:16
mit dem hab ich vor 2 saisonen angefangen 8-) jetzt werdens schön langsam konkurrenzfähig 8-)


ja man merkt voll das man dann hängen bleibt wenn man umstellen muss:-(
ich hätte ja auch nie angefangen zum tw trainieren wenn ich net das geld für meinen trainer gebraucht hätte8-)

robinhood
07.10.2010, 16:48
phu...wichtiger sieg heute...nächste partie gegen ansfelden...wenn ich gewinne hab ich 6 punkte vorsprung :)

Commander
07.10.2010, 17:02
Ja du musst ihn schlagen damit ich auch meine ruhe habe:-) hab heute probiert wie das so mit intensität wechsel funktioniert. Bin schon neugierig ob das was bei der fitness ausmacht.

Commander
21.10.2010, 15:44
ist unser forum eingeschlafen:-D

dr.psycho
25.10.2010, 21:52
vielleicht geht sich ja am donnerstag eine kleine sensation aus ;)

Commander
26.10.2010, 12:43
vielleicht geht sich ja am donnerstag eine kleine sensation aus ;)

Wenn es passieren sollte dann wären die ersten plätze wieder spannend :-)

robinhood
26.10.2010, 16:45
Wenn es passieren sollte dann wären die ersten plätze wieder spannend :-)

mir wären 7 punkte vorsprung auf den 3. lieber :)....was war denn mit den lakers los?....aufstellung vergesssen? 8-)

Commander
26.10.2010, 17:48
mir wären 7 punkte vorsprung auf den 3. lieber :)....was war denn mit den lakers los?....aufstellung vergesssen? 8-)

Das glaub ich dir. Ich spiele am do ziemlich mit der besten aufstellung weil ich eh das vorige alles auf der bank hab sitzen lassen und außerdem will ich die ganze saison unbesiegt bleiben :-) . Und jetzt seit dem das mit denn intensität wechsel so gut funktioniert sinken meine spieler fast gar nicht mehr :-) . Kannst du es dir erlauben so einen starken stürmer gehen zu lassen? ;-)

robinhood
26.10.2010, 18:07
Kannst du es dir erlauben so einen starken stürmer gehen zu lassen? ;-)

kommen ja schon die nächsten jungen nach :)

dr.psycho
26.10.2010, 18:56
Wenn es passieren sollte dann wären die ersten plätze wieder spannend :-)

ich will garnet aufsteigen wenn i net 1. werd, also wart ich noch eine saison :lol:

Commander
26.10.2010, 19:15
ich will garnet aufsteigen wenn i net 1. werd, also wart ich noch eine saison :lol:

Is irgendwie eh logisch ;-) hab gar net gewusst das du auch ein grazer bist :-)

dr.psycho
27.10.2010, 18:09
jaja sicher 8-) gibt genügend teamchefs aus graz :twisted: :shock: :lol:

Commander
01.11.2010, 17:53
Scheiße, mir fehlt am donnerstag mein stärkster stürmer gegen dich! Das ist bitter! :-(

robinhood
01.11.2010, 19:00
Scheiße, mir fehlt am donnerstag mein stärkster stürmer gegen dich! Das ist bitter! :-(

wird mir auch nicht viel helfen :)

Commander
01.11.2010, 19:55
wird mir auch nicht viel helfen :)

Du bist jetzt aber stärker als zu beginn oder täusch ich mich jetzt?

robinhood
01.11.2010, 20:07
Du bist jetzt aber stärker als zu beginn oder täusch ich mich jetzt?

hat sich noch nicht viel verändert :mrgreen:

robinhood
18.11.2010, 16:57
saison vorbei...congrats an liverpool...vlt trifft man sich ja mal wieder 8-)

Commander
18.11.2010, 20:43
danke danke :-D wünsch euch auch viel erfolg in den nächsten saisonen.