PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/44, Saison 6


dbdtBot
15.09.2010, 15:57
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/44.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

pauli447
15.09.2010, 17:04
Grüß euch leute :) Hoffe es ist wer aktiv im Forum ;)

Auf ne gute Saison!

Viel Glück

Fc Antifa

Monty
22.09.2010, 11:46
Hi!

naja, recht aktiv scheint unser forum ja nicht zu sein... Ich wünsch euch auch allen eine gute saison, hoffe es wird spannend!

pauli447
23.09.2010, 17:50
Hi, ja net wirklich aktiv ;(

naja , nächstem MO spielen eh wir 2 gegeneinander :=) musst dich anstrengen bei mir in der Bullen-Arena :)

mfg

Monty
24.09.2010, 22:58
verspricht auf jeden fall spannend zu werden;-)
freu mich schon auf das erste spitzenspiel, ich sollte fast gewinnen, ansonsten habe ich mit dem aufstieg nichts mehr am hut!

also, vielleicht ist das ja so eine art heimspiel für mich, in deiner bullenarena, der name dürfte meine jungs auf alle fälle motivieren :lol:

lg monty

pauli447
25.09.2010, 11:15
Würde ich nicht sagen ;) ich bin auch grad erst aufgestiegen , kann leicht sein dass ich in der Liga verweile ;) paar Jugis hab ich im Training da kann aber auch ne Überraschung kommen !!

Spannend wirds sicher ! Und 2. kannst ja auch werden :D

mfg

Monty
19.11.2010, 17:06
Jipie! Meister!

Wünsch euch allen viel Glück auf eurem weiteren Weg als Teamchefs!
:peace: monty