PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/20, Saison 6


dbdtBot
15.09.2010, 15:55
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/20.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

milchreis
15.09.2010, 15:56
na dann, viel glück für diese saison! ;-)

ein pc team ist ja auch dabei *g*
hoffe der kampf um den abstieg wird nicht allzu hart :lol:

enton
15.09.2010, 17:58
Hallo an alle Ligenmitstreiter.

Ich wünsche euch eine schöne Saison und hoffe nix mit dem Abstieg zu tun zu haben.

@ViolaOÖ
Spezielle Grüße an meinen letztjährigen Ligapartner

enton
15.09.2010, 18:15
Was sind eure Ziele für diese Saison?

milchreis
16.09.2010, 06:14
Was sind eure Ziele für diese Saison?

nicht absteigen :lol:

leider wars letzte saison sau eng (mit aufstieg)..
aber jetzt sind, so wie ich jetzt nachgeschaut hab ( :-? ) viele gute mannschaften aufgestiegen...

milchreis
16.09.2010, 10:23
Was sind eure Ziele für diese Saison?


huuiii.. du hast nen 4er trainer ... :-(
dann bist wohl 1. oder 2. nach der saison :lol:

rene2712
16.09.2010, 12:34
Hallo an alle Ligenmitstreiter.

Ich wünsche euch eine schöne Saison und hoffe nix mit dem Abstieg zu tun zu haben.

@ViolaOÖ
Spezielle Grüße an meinen letztjährigen Ligapartner

hallo enton!
ob das zufall ist??;-)

hast du wirklich einen 4er trainer, kein wunder das ich vorige saison keinen socken hatte gegen dich

würde mich interessieren, wie die trainings mit einem 4er aussehen........

SirBenny
16.09.2010, 14:06
Grüß euch!
Schön, dass sich hier auch ein paar aktivere TC's finden. Freu mich auf die Saison mit euch und hoffe auf einen gesicherten Platz im Mittelfeld! ;)

Flotschi95
16.09.2010, 14:27
Huiiiiiii
wird ja jedes mal spannendererer^^

da ich letzte Saison die letzten 4 Spiele keine chance hatte gegn dich milchreis und gegen schalke 04 denke ich, diesmal um den klassenerhalt zu kämpfen:-(

waschbaerbauch
16.09.2010, 23:24
hossa!

na ich wünsche meinen alten Ligakollegen natürlich ALLES GUTE für die neue saison

Bin schon gespannt ob ich den aufstieg pack! meine bewertung ist schon super wenn die fiT voll ist ! ca 9-10 ^^ (also lässt mich positiv stimmen) verteidigung bin ich gerade dabei aufzustocken

und wie der zufall es so will bin ich sogar mit real bänderiss in der selben liga *lol*

milchreis
17.09.2010, 06:21
hossa!

na ich wünsche meinen alten Ligakollegen natürlich ALLES GUTE für die neue saison

Bin schon gespannt ob ich den aufstieg pack! meine bewertung ist schon super wenn die fiT voll ist ! ca 9-10 ^^ (also lässt mich positiv stimmen) verteidigung bin ich gerade dabei aufzustocken

und wie der zufall es so will bin ich sogar mit real bänderiss in der selben liga *lol*

meine nachforschungen haben ergeben, dass die ersten 2 immer in der gleichen liga sind :lol:
wennst nix falsch machst bist schon fix nen platz vorne...

danke für die glückwünsche und verwende mal das neue wappen! ;-)

mal guckn wie das training heute so ist, dann kann ich endlich mal meine aufstellung machen 8-)

waschbaerbauch
18.09.2010, 22:42
also mein letztes friendly war super hatte da so 9/10/9 als bewertung

aber dieses (heute)war schon wieder a schpur schlechter aber der gegner war auch stärker und ein 10int training war wieder dabei

aber ich hab nun meinen ersten spieler auf index 32 ;-)

beim wappen wollt ich noch auf die überarbeitung warten aber werd trotzdem mal das neue rein haun =)

enton
19.09.2010, 11:38
hast du wirklich einen 4er trainer, kein wunder das ich vorige saison keinen socken hatte gegen dich

würde mich interessieren, wie die trainings mit einem 4er aussehen........

Ja ich hab schon seit Anfang letzter Saison nen 4er Trainer gehabt.

Die Trainingsergebnisse sind ganz gut. Als ich nen 30er Kader gehabt hab, mit Altersschnitt um die 18 Jahre, hatte ich zwischen 120 und 140 Steigerungen im Schnitt.

Derzeit mit 25 Mann im Kader hab ich so um die 90 - 100 Steigerungen.

Die Steigerungen sind zwar gut. Aber noch wertvoller finde ich den 4er für die Taktiken im Spiel. Das hat mich letzte Saison ordentlich gepusht.

rene2712
20.09.2010, 15:00
ich habe erst mitte der letzten saison meiner 2er trainer bekommen, habe auch das schon bei der taktik gemerkt

90-100 steigerungen sind schon genial, bin ich fast etwas neidisch :-?

Rene

milchreis
20.09.2010, 18:26
ich habe erst mitte der letzten saison meiner 2er trainer bekommen, habe auch das schon bei der taktik gemerkt

90-100 steigerungen sind schon genial, bin ich fast etwas neidisch :-?

Rene

heute wars mal eindeutig überlegen ;-)

aber klassenerhalt sollte bei mir drinnen sein :lol:

rene2712
20.09.2010, 19:56
heute wars mal eindeutig überlegen ;-)

aber klassenerhalt sollte bei mir drinnen sein :lol:

war für mich etwas überaschend, hätte mit vorteilen bei dir gerechnet, auf grund des heimspiels

bin auch mit dem klassenerhalt zufrieden

milchreis
21.09.2010, 05:45
war für mich etwas überaschend, hätte mit vorteilen bei dir gerechnet, auf grund des heimspiels

bin auch mit dem klassenerhalt zufrieden


bei der bewertung spielst um den aufstieg! *gg*

rene2712
21.09.2010, 09:56
bei der bewertung spielst um den aufstieg! *gg*

auch davon war ich überascht, waren aber auch meine besten 11,
der zweite anzug schaut nicht mehr so gut aus :-o

milchreis
21.09.2010, 11:35
auch davon war ich überascht, waren aber auch meine besten 11,
der zweite anzug schaut nicht mehr so gut aus :-o

achsooo naaa dann, spiel einfach mit deinem 2.anzug gegen mich beim nächsten heimspiel! :lol::lol:

bei mir sind 3 spieler noch nicht fit, hab die graz eingelauft, die brauchen leider noch so 3 spiele pause :-?:-(

hauptsache ich steige nicht ab, sonst zahlt sich das sparen auf nen trainer nicht wirklich aus...

enton
21.09.2010, 13:10
@Die Strohhutbande

Jetzt gehts gegen Dich. Ich hoffe da werden Deine Spieler noch geschont :lol:.

Leider hab ich bis jetzt noch keinen Stürmer verpflichten können weil es derzeit keinen am Markt gibt :-(.
Deswegen bin ich schon gespannt ob ich das 0:0 halten kann.

Meine Mannen sind Top-Fit und heiß auf das Spiel!

@rene2712

Von den Bewertungen her glaub ich auch, dass Du ein Topkandidat für den Aufstieg bist.

---

Allen eine interessante 2. Partie.

LG

milchreis
21.09.2010, 15:34
@Die Strohhutbande

Jetzt gehts gegen Dich. Ich hoffe da werden Deine Spieler noch geschont :lol:.

Leider hab ich bis jetzt noch keinen Stürmer verpflichten können weil es derzeit keinen am Markt gibt :-(.
Deswegen bin ich schon gespannt ob ich das 0:0 halten kann.

Meine Mannen sind Top-Fit und heiß auf das Spiel!

@rene2712

Von den Bewertungen her glaub ich auch, dass Du ein Topkandidat für den Aufstieg bist.

---

Allen eine interessante 2. Partie.

LG

ich hab nur alte spieler gekauft, 29-34 jährige *gg*
bringt mir ja nix, weil ich seit ner saison torwart trainiere und wenn du junge spieler hast, ist das verschwendung...
nächste saison wird dann umgestellt, fahr ab jetzt die jugend wieder hoch und guck mal was ich mir so an trainern leisten kann ;-)

rene2712
22.09.2010, 10:51
@rene2712

Von den Bewertungen her glaub ich auch, dass Du ein Topkandidat für den Aufstieg bist.

---

Allen eine interessante 2. Partie.

LG

habe das selbe team wie vorige saison, und dort hatte ich absolut keinen socken gegen dich.......es sind nur ein paar schwächere jugis dazu gekommen

brauche auch noch einen stürmer, muss aber noch etwas sparen .......

milchreis
23.09.2010, 20:36
6mal hat mein golie gehalten :lol:
hehe

0:0 ist ok, auswärts :-)

rene2712
23.09.2010, 20:49
6mal hat mein golie gehalten :lol:
hehe

0:0 ist ok, auswärts :-)

siehz dir mal die rangliste unserer liga an, die lokomotive ist heute auf platz 18 bei der skill bewertung

ich würde mal sagen, du hattest ziemliches glück

enton
24.09.2010, 05:51
6mal hat mein golie gehalten :lol:


Langsam bricht es mir das Genick, dass ich keinen Stürmer habe. :-?

milchreis
24.09.2010, 06:02
Langsam bricht es mir das Genick, dass ich keinen Stürmer habe. :-?

aber geh... :lol:

du hättest auch pech haben können und ich hätte einen elfmeter gehabt 8-)
und du hättest sogar verloren..

viola und du werden euch wohl um die ersten 2 plätze matchen

waschbaerbauch
25.09.2010, 19:01
bei euch ist ja schon richtig was los =) wahnsinn

bei mir im forum ist tote hose *snief*

rene2712
04.10.2010, 16:12
Einmal eine andere Frage, wer hat euch eure Wappen gemacht.............sehen durch die Bank alle klasse aus!

waschbaerbauch
04.10.2010, 19:20
dbtd designer .. schreib im forum dass du auch einen haben willst. mit beschreibung

bei mir hat ihn schnurspinger gemacht.
Jedoch sind die anfragen im moment recht hoch, also kann es eine zeitlang dauern.

PS: hab heute bei mir in der LIGA sehr unerwartet verloren .. =( auswärts .. obwohl ich klar die bessere bewertung hatte und auch mehr ballbesitz

hoffe das kostet mich nicht den aufstieg

enton
07.10.2010, 19:43
Ich war einst mit Jaffar in einer Liga.

Der nette Junge hat mir damals mein Wappen designed. Ich find es recht gut gelungen und es passt zu meiner Chaostruppe.

---

Um den Aufstieg wirds sehr spannend glaub ich. Nächstes spiel ist schon so ein 6 - Punkte Spiel für mich. :-D

rene2712
08.10.2010, 08:04
Um den Aufstieg wirds sehr spannend glaub ich. Nächstes spiel ist schon so ein 6 - Punkte Spiel für mich. :-D


hallo enton

glaube nicht das es recht spannend wird, hatte schon vorige saison keinen socken gegen dich, warum sollte sich das jetzt ändern.

meine manschaft hat sich nicht verändert, und deine trainingsergebnisse sind mit einem 4er trainer besser als meine mit dem 2er!

Ren

enton
08.10.2010, 08:54
hallo enton

glaube nicht das es recht spannend wird, hatte schon vorige saison keinen socken gegen dich, warum sollte sich das jetzt ändern.

meine manschaft hat sich nicht verändert, und deine trainingsergebnisse sind mit einem 4er trainer besser als meine mit dem 2er!

Ren

Warum so pessimistisch? Solang ich keinen Stürmer habe ist ein 0-0 gegen mich immer drin.

Ausserdem wars doch auch letzte Saison knapp bei unseren spielen. Einmal Unentschieden und ein knapper 1-0 Sieg für mich.

Klar bin ich rein von den Skills her sicher zu favourisieren, aber im Fußball kommt es ja oft anders als man denkt.

rene2712
08.10.2010, 12:15
Warum so pessimistisch? Solang ich keinen Stürmer habe ist ein 0-0 gegen mich immer drin.

Ausserdem wars doch auch letzte Saison knapp bei unseren spielen. Einmal Unentschieden und ein knapper 1-0 Sieg für mich.

Klar bin ich rein von den Skills her sicher zu favourisieren, aber im Fußball kommt es ja oft anders als man denkt.

ich glaube das auswärtsspiel habe ich vorige saison 3 oder 4:0 verloren, zuhause gab es ein 0:0

mir geht es mit den stürmern genauso, die treffen kein scheunentor........;-)

dauert aber nur mehr ein paar runden, dann schlage ich zu bei einem stürmerstar

milchreis
20.10.2010, 10:29
so, jetzt beginnt die 2.hälfte .. oder frühjahrssaison.. wie auch immer.

mal schaun wie's läuft ;-)

enton
21.10.2010, 11:51
Auch ich bin schon gespannt auf die 2te Meisterschafthälfte.

Bisher lauft es eigentlich besser als ich gedacht hab.

Nur einen Stürmer hab ich noch immer nicht :-(. Das liegt aber nicht an mir sondern am Angebot am Markt. Es gibt einfach keinen!!

milchreis
21.10.2010, 17:57
Der Trainer zahlt sich bei mir schon mal aus, hehe... Mit Glück wäre auch n Sieg drinnen gewesen.
Aufstieg geht sich auf alle Fälle nicht aus. Absteigen wohl auch nicht *fg*

enton
24.10.2010, 13:04
Juhu. Ich hab endlich einen Stürmer verpflichten können. Wir werden sehen ob er sich gegen dich bereits auszahlt.

rene2712
24.10.2010, 19:34
Juhu. Ich hab endlich einen Stürmer verpflichten können. Wir werden sehen ob er sich gegen dich bereits auszahlt.

wieviel hast du bezahlt?
suche auch gerade einen stürmer, der auch das tor trifft!!

milchreis
25.10.2010, 17:08
Puh, 684.900€ für einen Stürmer ist ja nicht gerade wenig. Gegen mich wird er wohl nicht mehr spielen.. hihi... gebraucht hättest ihn wohl, wenn was besser wird bei mir, dann sind meine TWs. Morgen dürfte mein Stammtorhüter wieder steigen :-) ....kannst deinen Stürmer mal verlinken?

enton
25.10.2010, 17:31
Billig war er nicht. Ihr könnt im Transferforum nachgucken.

Derzeit ist er der teuerste Transfer ever. ;-) Nicht das ich darauf stolz bin. Ich hätte ihn gern billiger gehabt.

Hier ist der Link: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41670

---

Und trotzdem hat er in seinem ersten Spiel 2 Chancen verstolpert. :-(

milchreis
25.10.2010, 17:39
Billig war er nicht. Ihr könnt im Transferforum nachgucken.

Derzeit ist er der teuerste Transfer ever. ;-) Nicht das ich darauf stolz bin. Ich hätte ihn gern billiger gehabt.

Hier ist der Link: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41670

---

Und trotzdem hat er in seinem ersten Spiel 2 Chancen verstolpert. :-(

Gut für mich, mein Goalie hat zur Zeit aber Gott sei Dank 13 in Ballabwehr. Dein Stürmer ist super, hab heute einen 14jährigen mit vollem Talentbalken entdeckt, bin schon gespannt wie der wird....

milchreis
29.10.2010, 10:42
so, ich steig mal nicht ab.. :lol:

worboch hat aber auch nen anständigen goalie :-? *g*

enton
01.11.2010, 18:48
Jetzt sieht es bei mir um den Aufstieg eigentlich wieder ganz rosig aus.
Wenn ich realistisch meine Punkte zähle sollte es sich ausgehen.

Meinen neuen Stürmer konnte ich auch 2 mal schonen. Jetzt ist er topfit fürs Meisterschaftsfinale.

Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches Finish.

milchreis
02.11.2010, 13:58
Jetzt sieht es bei mir um den Aufstieg eigentlich wieder ganz rosig aus.
Wenn ich realistisch meine Punkte zähle sollte es sich ausgehen.

Meinen neuen Stürmer konnte ich auch 2 mal schonen. Jetzt ist er topfit fürs Meisterschaftsfinale.

Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches Finish.

danke! hehe

ich plane schon für die nächste saison.
dann muss ich meine rakete zünden und auf gehts in die oberliga!!

rene2712
03.11.2010, 07:53
danke! hehe

ich plane schon für die nächste saison.
dann muss ich meine rakete zünden und auf gehts in die oberliga!!

plane auch schon für nächste saison - habe mir auch schon einen stürmer gechecked (war zwar nicht so teuer wie der von enton, bin aber zufieden)

vielleicht haben wir nicht so starke aufsteiger, dann könnten wir beide ja nächste saison uns die aufstiegsplätze ausmachen ;-)

milchreis
03.11.2010, 13:44
plane auch schon für nächste saison - habe mir auch schon einen stürmer gechecked (war zwar nicht so teuer wie der von enton, bin aber zufieden)

vielleicht haben wir nicht so starke aufsteiger, dann könnten wir beide ja nächste saison uns die aufstiegsplätze ausmachen ;-)

mal gucken ob sichs ausgeht, muss meine TWs erst mal verkaufen und aufrüsten ;-)

enton
11.11.2010, 18:02
Yeah! Ich glaub jetzt hab ich den Aufstieg endgültig fixiert! 8-)

enton
20.11.2010, 14:24
Ich wünsche euch allen eine schöne nächste Saison. Vielleicht seh ich euch ja mal in einer anderen Liga mal wieder.

LG und viel Erfolg für die nächsten Saisonen.