PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/20, Saison 6


dbdtBot
15.09.2010, 15:52
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/20.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Mat
15.09.2010, 16:16
wünsche allen ne erfolgreiche saison

eklston
15.09.2010, 18:38
Wünsche euch auch viel Glück.

Hoffentlich klappts diese Saison mit dem Aufstieg bei mir. Letzte Saison bin ich nur wegen des schlechteren Torverhältnisses nicht aufgestiegen. Das hat mich dann schon ein bisschen geärgert.
Leider wird es diese Saison nicht viel leichter am Ende auf einem Aufstiegsplatz zu stehen.

Mat
16.09.2010, 09:31
also wenn ich mir die stärken so anschaue, dann bin ich am ende der saison froh, wenn ich nit absteige

simonemichaele
16.09.2010, 15:56
Wünsche Euch natürlich auch eine erfolgreiche Saison in der 2. Unterliga!!!

Allerdings wenn es irgendwie möglich ist keine zu erfolgreiche... ;-)

Wird wohl mehr als schwierig sich in unserer Liga zu behaupten!

Heidi01
16.09.2010, 19:23
Das wird sicherlich eine sehr interessante Saison mit vielen fast gleich starken Mannschaften! Trotzdem ist mein Ziel, wie immer, der Aufstieg!

Freu mich schon auf ein aktives Ligaforum!:-)

mfg Heidi01

CarlosSainz
20.09.2010, 16:48
pffff, was für eine abfuhr :oops:

eklston
20.09.2010, 17:18
Ein verdienter Sieg heute. Vermutlich wird es der einzige in dieser Saison bleiben, da ich meine Mannschaft verkaufe.

Mat
21.09.2010, 14:32
o ja, wie erwartet n unentschieden.

leider am markt derzeit kein brauchbarer stürmer zu finden, der mir weiterhilft.

torgefährlichkeit mit 0 sagt ja scho viel aus ...

glaub fast, kann diese saison jeden treffer wie n sieg feiern :lol:

Heidi01
21.09.2010, 17:26
Ich war zwar klar überlegen, aber leider konnte mein Stürmer kein Tor erzielen. Aber Auswärts kann ich mit einem Unentschieden leben. Bin auch schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem guten St. Meiner wurde zwar jede Saison Torschützenkönig (60 Spiele, 136 Tore, 68 Vorlagen), aber jetzt hat er ausgedient!

Wieso hast du mit einem Unentschieden gerechnet? Ist dein Torwart so stark?

eklston
21.09.2010, 18:00
@ Heidi: Hätte eigentlich auch auf einen klaren Sieg von dir gesetzt. Aber auch so schätze ich dich als 1. Kandidaten auf den Meistertitel ein.

Mat
22.09.2010, 19:31
Ich war zwar klar überlegen, aber leider konnte mein Stürmer kein Tor erzielen. Aber Auswärts kann ich mit einem Unentschieden leben. Bin auch schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem guten St. Meiner wurde zwar jede Saison Torschützenkönig (60 Spiele, 136 Tore, 68 Vorlagen), aber jetzt hat er ausgedient!

Wieso hast du mit einem Unentschieden gerechnet? Ist dein Torwart so stark?

na, so stark is mei tw o nit.
hab scho gewusst, dass i net gwinn, hab halt a bisserl von nam unentschieden geträumt^^

Mat
30.09.2010, 14:19
nit mehr viel los hier im ligaforum ...

Heidi01
30.09.2010, 20:17
Endlich hab ich einen neuen Stürmer! Jetzt bin ich hoffentlich wieder Konkurrenzfähig.

Nächstes Spiel gegen Spacemonkey wird das Spitzenspiel der Runde!

FC Kurzzeitwohnen hat jetzt einen Startorwart(Nr. 3 Rekordtransfers)! Aber im letzten Spiel wurde er nur mit einer 3 bewertet und hat schon zwei Tore kassiert. Mal schauen ob da mein neuer Stürmer treffen kann.

@Mat Das Forum wird schon wieder aufwachen. Bei dir gibt es ja in jedem Spiel ein richtiges Torfestival;-).

CarlosSainz
30.09.2010, 21:46
@Mat Das Forum wird schon wieder aufwachen. Bei dir gibt es ja in jedem Spiel ein richtiges Torfestival;-).

Nur heute nicht, nur 1:0 ;-)

Mat
01.10.2010, 07:03
schön, dass o weiterhin hier was los is :-D

heidi, willst uns den neuen stürmer nit mol zeigen??

najo, so viele tore werd ich o nit schießen, mir fehlt imma no an gscheiter stürmer, für den brauch i halt no a bisserl a geld
aba do i diese saison eh nit mehr als den klassenerhalt anstreb, kann i do o no a kle warta ...

ne torfabrik woa i no nie, bin jo o seit anfang an dabei, do hats bis jetzt 94 spiele geben. in den 94 spielen hab i grod mol 145 tore gschossen, macht n schnitt vo 1,54^^

Heidi01
01.10.2010, 15:10
Mein Stürmer: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=91866 (Ist heute noch in Spielaufbau gestiegen und hat dort jetzt 6)

Das war zwar kein billiger Spaß aber was soll man machen. Das Geld sparen bringt einen auch nicht weiter. Ich hoffe dass ich mir jetzt die nächsten 4-5 Saisonen im Sturm keine Sorgen mehr machen muss.

Mat
04.10.2010, 06:55
Mein Stürmer: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=91866 (Ist heute noch in Spielaufbau gestiegen und hat dort jetzt 6)

Das war zwar kein billiger Spaß aber was soll man machen. Das Geld sparen bringt einen auch nicht weiter. Ich hoffe dass ich mir jetzt die nächsten 4-5 Saisonen im Sturm keine Sorgen mehr machen muss.

jo, kein billiger spaß gsin.
aba o kein schlechta, hat wenigstens gscheit erfahrung. mit dem solltest die nächsten saisonen auskommen

Heidi01
04.10.2010, 18:43
Die Erfahrung war der Hauptgrund, warum ich so viel ausgegeben habe. Ein Junger ohne Erfahrung bringt mich nicht weiter. Und er hat heute schon zweimal getroffen.:-)

Mat
05.10.2010, 08:53
also ich muss jetzt erst mal wieder sparen, hab derzeit kein geld :lol:

na vielleicht sollt ich doch noch n spieler verkaufen

Mat
12.10.2010, 14:55
hehe, gestern jo gleich 3 tore gschossen, so viel hats jo scho lang nit mehr geben :-D

simonemichaele
03.11.2010, 13:03
Endlich hab ich einen neuen Stürmer! Jetzt bin ich hoffentlich wieder Konkurrenzfähig.

Nächstes Spiel gegen Spacemonkey wird das Spitzenspiel der Runde!

FC Kurzzeitwohnen hat jetzt einen Startorwart(Nr. 3 Rekordtransfers)! Aber im letzten Spiel wurde er nur mit einer 3 bewertet und hat schon zwei Tore kassiert. Mal schauen ob da mein neuer Stürmer treffen kann.

@Mat Das Forum wird schon wieder aufwachen. Bei dir gibt es ja in jedem Spiel ein richtiges Torfestival;-).


Servus ja mein Tormann war sauteuer, aber wird sich wahrscheinlich erst in ein zwei Saisonen auszeichnen können. Musste feststellen, dass die Erfahrung ein sehr entscheidendes Attribut bei Tormännern ist. Von dir wurde er ja gleich mit 6 Toren empfangen. Das übernächste Spiel wird er dann mit 1,1 Erfahrung nochmal sein Glück gegen dich versuchen.

Warst du bei der Beta-Version auch schon dabei, oder hast du nur ein begnadetes Händchen? Immerhin kennt deine Mannschaft bis dato keine Niederlage.

Bin gespannt auf das Heimspiel gegen dich, wahrscheinlich wird sich in dem Spiel entscheiden, ob der Aufstieg noch drinnen ist oder nicht. Sofern du natürlich "Mighty" keine Punkte überlässt...

Wünsche für morgen allen ein gute Spiel!

simonemichaele

simonemichaele
04.11.2010, 18:42
Naja jetzt heißt es nur noch zwei Punkte gegen mich liegen lassen...

Aber ich befürchte das wird mehr als schwierig...:shock:

Heidi01
07.11.2010, 21:06
Bei der Beta-Version war ich nicht dabei. Ich hatte eine gute Anfangsmannschaft mit einem Super-Stürmer und einem guten Trainer:-D.

Mal schauen ob ich gewinnen kann! Auswärts zu bestehen ist es immer um einiges schwieriger.

simonemichaele
08.11.2010, 18:54
Tja und genutzt hast die guten Vorzeichen, anscheinend auch ganz gut!

Mein Tormann fangt allerdings an so einiges zu halten, trotzdem natürlich ein verdienter Sieg für dich und dein Team!

Bei deinem Stürmer bin ich mir nicht ganz sicher, ob er die richtige Wahl war. Er wird zwar über die Erfahrung nächste Saision schon noch treffen, aber Skilltechnisch wird er in 2 Saisonen wahrscheinlich überrollt werden...

Man wird sehen, allerdings ist mein bester Stürmer derzeit auch hauptsächlich über die Erfahrung erfolgreich...

Heidi01
08.11.2010, 19:13
Ja heute hat dein TW wirklch gezeigt, was er so drauf hat.

Mein Stürmer ist nicht schlecht und ich werde sicher nicht viel Verlust machen wenn ich ihn verkaufe und mir dann einen Topmann hole.

CarlosSainz
16.11.2010, 19:50
Mein erster Punkt wird auch der einzige bleiben in dieser Saison :oops: