PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/61, Saison 6


dbdtBot
15.09.2010, 15:51
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/61.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

nitram
19.09.2010, 22:47
ich wünsche allen viel glück beim ersten spiel der saison ;-)

für diese saison wird der abstiegskampf noch härter...da es jetzt 4 absteiger
gibt und nur noch zwei beim aufstieg dabei sein können.

sportliche grüsse nitram

407
22.09.2010, 08:03
Jo des erste Spiel is mal gut ausgegangen!!! :-D
Hoff des rennt so weiter!!! ;-)

grt
06.10.2010, 06:37
oha, da schreibt ja mal jemand was.

spät aber doch wünsch ich euch auch viel glück und eine spannende saison

nitram
07.10.2010, 20:51
in dieser saison ist im ligaforum wenig los ;-(

grt
07.10.2010, 21:08
in dieser saison ist im ligaforum wenig los ;-(

ich war bis jetzt nur in ligen da war gar nix los. und so wies aussieht bist du nicht lang in dieser liga. also dann wieder nix los:lol:

407
08.10.2010, 11:24
stimmt sehr viel ist hier nicht los!!!

nitram
08.10.2010, 23:33
ich war bis jetzt nur in ligen da war gar nix los. und so wies aussieht bist du nicht lang in dieser liga. also dann wieder nix los:lol:

in der vorsaison war hier mehr los...aber die aufsteiger sind ja schon weg und
die anderen sind demnach doch a bissl schüchtern *lol*

na ich hoffe mal das ich nicht lange hier bin ;-)...die vorsaison habe ich ja gerade noch geschafft *puhh* (knapp beim abstieg vorbei)...doch jetzt läuft es wieder besser und ich hoffe die serie hält noch länger an ;-)

grt
09.10.2010, 08:02
in der vorsaison war hier mehr los...aber die aufsteiger sind ja schon weg und
die anderen sind demnach doch a bissl schüchtern *lol*

na ich hoffe mal das ich nicht lange hier bin ;-)...die vorsaison habe ich ja gerade noch geschafft *puhh* (knapp beim abstieg vorbei)...doch jetzt läuft es wieder besser und ich hoffe die serie hält noch länger an ;-)

ich bin ja grad rauf. klassenerhalt ziel. und nächste saison möcht ich dann schon rauf. mal sehen.
geiles pic haste da. dein sohn. cool

nitram
10.10.2010, 21:31
ich bin ja grad rauf. klassenerhalt ziel. und nächste saison möcht ich dann schon rauf. mal sehen.
geiles pic haste da. dein sohn. cool

mein ziel in dieser saison ist der aufsteig...dass wird noch ein stück arbeit sein
und vermutlich wird man es mir...auch nicht einfach machen ;-)

yep das pic ist mein sohn...da war er ca. ein jahr alt. bei TC hatte ich es auch
schon in verwendung. damals wo ich bei tc angefangen habe suchte ich noch einen teamnamen und da mein sohn noch windeln hatte...habe ich den passenden teamname gefunden ;-)

407
11.10.2010, 17:12
in der vorsaison war hier mehr los...aber die aufsteiger sind ja schon weg und
die anderen sind demnach doch a bissl schüchtern *lol*

na ich hoffe mal das ich nicht lange hier bin ;-)...die vorsaison habe ich ja gerade noch geschafft *puhh* (knapp beim abstieg vorbei)...doch jetzt läuft es wieder besser und ich hoffe die serie hält noch länger an ;-)

wenns so weiter läuft dann passt des! klares Ziel der Aufstieg diese Saison! wird auch was werden wenn meine Serie nicht abreisst! ;-)

nitram
11.10.2010, 23:18
ja dir läuft es eh bestens...einen punktevorsprung konntest du dir auch schon sichern ;-) beim letzten spiel hast du das erste gegentor bekommen.

gruss nitram

wenns so weiter läuft dann passt des! klares Ziel der Aufstieg diese Saison! wird auch was werden wenn meine Serie nicht abreisst! ;-)

407
12.10.2010, 18:05
ja dir läuft es eh bestens...einen punktevorsprung konntest du dir auch schon sichern ;-) beim letzten spiel hast du das erste gegentor bekommen.

gruss nitram

das letzte Spiel war schwerer als ich erwartet habe! aber wenns doch noch mal gut ausgeht is ma so auch recht! :lol:

nitram
28.10.2010, 20:00
das letzte Spiel war schwerer als ich erwartet habe! aber wenns doch noch mal gut ausgeht is ma so auch recht! :lol:

*freu* leider war es für dich die erste niederlage...für mich war es noch eine überraschung...als ich den sieg gegen dich gesehen habe ;-)

gruss nitram

407
01.11.2010, 07:48
*freu* leider war es für dich die erste niederlage...für mich war es noch eine überraschung...als ich den sieg gegen dich gesehen habe ;-)

gruss nitram


War auch ein wenig überrascht, aber ich glaub ich hab dich einfach unterschätzt und das wird natürlich bestraft! Aber war klar das ich nicht alles gewinne! Ziel bleibt trotzdem der Meistertitel! ;-)

gruss
Harald

nitram
03.11.2010, 22:24
War auch ein wenig überrascht, aber ich glaub ich hab dich einfach unterschätzt und das wird natürlich bestraft! Aber war klar das ich nicht alles gewinne! Ziel bleibt trotzdem der Meistertitel! ;-)

gruss
Harald

sowie es aussieht wird dir der meister auf alle fälle bleiben...letztes spiel von mir war ja nicht mal knapp verloren sondern eher voll versemmelt ;-(

gruss nitram

407
04.11.2010, 08:46
sowie es aussieht wird dir der meister auf alle fälle bleiben...letztes spiel von mir war ja nicht mal knapp verloren sondern eher voll versemmelt ;-(

gruss nitram

jo vorbei is noch nichts! 6 Punkte Vorsprung is ned schlecht aber auch nicht uneinholbar! ;-)