PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/2, Saison 6


dbdtBot
15.09.2010, 15:46
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

waschbaerbauch
16.09.2010, 22:58
Hallo Liebe Leute!

Ich freue mich schon auf eine neue spannende Saison!
und auch Real Bänderiss ein herzliches hallo.. mein mitstreiter aus der letzten Saison =)

Hab mir die Mannschaften schon angesehen das wird auf alle Fälle sehr spannend.

Ich traue mich noch keine Vermutungen abzugeben wer aufsteigt, wer absteigt und wer den Klassenerhalt packt, letzte Saison war ich damit wie so oft, richtig daneben.

Ich hoffe mal ihr seid aktive ForumsnutzerInnen =)
Lg und einen guten Start in die neue Saison

team Fetzinger (tony)

FC Red Beach
17.09.2010, 13:03
Hallo!

Wünsche ebenfalls eine spannende neue Saison.

wonti
18.09.2010, 12:41
Hallo zusammen!!
Wünsche euch allen auch eine erfolgreiche Saison, auf das alle ihre Ziele erreichen.
Lg
wonti

waschbaerbauch
20.09.2010, 19:40
das war mal ein saisonauftakt wie man ihn sich wünschen kann
etwas unerwartet aber ich bin sehr zurfrieden!

bin schon gespannt auf das nächste spiel gegen deanallstars .. das wird schwer auswärts =)

milchreis
21.09.2010, 07:15
das war mal ein saisonauftakt wie man ihn sich wünschen kann
etwas unerwartet aber ich bin sehr zurfrieden!

bin schon gespannt auf das nächste spiel gegen deanallstars .. das wird schwer auswärts =)

hallo fetzinger! 8-)

gegen die rebstock wanderers hab ich in der saison 3 gespielt... immer wieder interessant was aus den "alten" liga-gegner geworden ist.

ich hab daheim "haue" bekommen, 9-9-6 & taktik 7 hat der bei mir daheim als bewertung gehabt.. omg.. :shock: pfff

aber ab mitte nächste saison gehts wieder bergauf ;-)

viel glück weiterhin aufjedenfall!!

waschbaerbauch
21.09.2010, 13:05
hallo fetzinger! 8-)

gegen die rebstock wanderers hab ich in der saison 3 gespielt... immer wieder interessant was aus den "alten" liga-gegner geworden ist.

ich hab daheim "haue" bekommen, 9-9-6 & taktik 7 hat der bei mir daheim als bewertung gehabt.. omg.. :shock: pfff

aber ab mitte nächste saison gehts wieder bergauf ;-)

viel glück weiterhin aufjedenfall!!

na das ist ja mal nicht schlecht..
ja also ich werd nun auch wirklich auf meine fitness aufpassen, dass ich meine hohen bewertungen halten kann.
toi toi toi weiterhin ich behalte die tabelle im auge =()

waschbaerbauch
23.09.2010, 21:12
heute ein spannendes spiel zwischen ersten und 2ten endete mit einem fairen 1-1

well done dean allstars!

bin schon gespannt auf die nächste runde!

nun hab ich verstärkung in der verteidigung erhalten =)

wenn fit wieder rauf geht ist der kader komplett =)) freu

waschbaerbauch
28.09.2010, 22:35
3-0 sieg auswärts wichtig, freu mich schon auf das nächste heimspiel
leider 4 stammspieler nicht dabei (fitness ...) aber ja ich bin trotzdem zuversichtlich, dass ich mir die 3 punkte hole (i hope so)
morgen noch schauen welche taktiken gut rennen .. im friendly..

waschbaerbauch
01.10.2010, 20:15
super 7-0 auswärts sieg aber das stadium war ja richtig leer =/

hoffe die nächsten partien sind besser belegt

leute wo ist eure fanbasis?!

die letzten trainings von mir waren katastrophal =/

mehr beteiligung im forum wäre fein ..

Dean
01.10.2010, 23:06
Na bevor du hier zum Alleinunterhalter im Forum mutierst:

Ich habe mit einem sicheren 2:0 erst einmal einen Verfolger aus dem Rennen nehmen müssen ;-)

Stadion hatte ich etwas vernachlässigt wie DBDT allgemein, meine letzten Beiträge dürften etwa 5 Wochen her sein :-?

Nun solls aber wieder besser werden hier, hat sich ja auch viel getan wie ich merke.

Nach der Fanbasis fragst dum welche Ranglistenplatzierung hast du denn dort? Vielleicht liegts ja an DIr ;-)
Mit Platz 116 bin ich einigen Erstunterligisten dicht auf den Fersen... und soviel hattest du auch nicht mitgebracht dass man dich unter den ertsen 100 der Liste vermuten dürfte :lol:

wonti
02.10.2010, 14:15
Hallo zusammen.
sorry war auf urlaub, irgendwie nicht viel los im Ligaforum :-(
vielleicht änderts sich noch was wenns dann um auf und abstieg geht

waschbaerbauch
02.10.2010, 21:35
Also aktuell bin ich auf platz 11 in der fanbasis rangliste und bin eigentlich die ganze letzte saison bis auf einen spieltag immer unter den top 20 gewesen und bester platz war bis jetzt 3ter. bei den stadien einnahmen war ich auch schon erster .. beim letzten saisonspiel (vorige saison) sogar vor thaiti taifun.

Hoff dass auch schon vor dem auf und abstiegskampf hier was los ist im forum @ wonti

Also im moment spekuliere ich mal mit dem Auftstieg in der Liga. welcher platz, trau ich mich noch nicht zu sagen, kommt ganz darauf an wie sehr ich meine fitness halten kann.

mein nächtes ziel ist sparen ^^ auf einen 4er trainer

wie siehts trainer mäßig bei euch aus?
bin mit meinem 2er trainer eher unzufrieden



Nach der Fanbasis fragst dum welche Ranglistenplatzierung hast du denn dort? Vielleicht liegts ja an DIr ;-)
Mit Platz 116 bin ich einigen Erstunterligisten dicht auf den Fersen... und soviel hattest du auch nicht mitgebracht dass man dich unter den ertsen 100 der Liste vermuten dürfte :lol:

wonti
03.10.2010, 17:38
Bin derzeit noch am Sparen für einen Zweier und hoffentlich gehts sich doch ein dreier aus. Will mit dem Trainerkauf nicht zu lang warten glaub das kostet mit zu viel an stärke.
Die Preis sind naja geschmalzen :-)

Lg

waschbaerbauch
03.10.2010, 21:04
Bin derzeit noch am Sparen für einen Zweier und hoffentlich gehts sich doch ein dreier aus. Will mit dem Trainerkauf nicht zu lang warten glaub das kostet mit zu viel an stärke.
Die Preis sind naja geschmalzen :-)

Lg

jo also mit glück kann man nen 3er trainer schon um 600 - 700 000 bekommen..
ich ärger mich so, dass ich mit den 2er so schnell gekauft hab..
aber ich spar gleich auf den 4er das bringt mir dann mehr. hoff ich
der 5er liegt fern ab meiner finanziellen möglichkeiten, mal schaun was die jugis so hergeben am ende der saison.

waschbaerbauch
04.10.2010, 18:46
OMG WAS IST DA HEUTE PASSIERT !?! wie konnte das passieren ?!

meine top stürmer haben gespielt ? das kann doch nicht sein... 2 mittelfeldspieler von der stamm elf haben gefehlt aber waren durchaus sehr gut ersetzt.
lediglich in der verteidigung fehlte ein wichtiger stamm spieler ..

also ich hab mit viel gerechnet aber nicht mit einer niederlage ..

was haben die gärtner für einen TW !? der hat ja ziemlich gut gehalten

gratulation mal von meiner seiter an die gärtner für diesen überraschenden sieg.

waschbaerbauch
07.10.2010, 15:58
sodala heute heimspiel gegen sk sturm 79
bin gespannt wie das ergebnis sein wird.
Gleich gehts los !

gl den anderen =)

wonti
07.10.2010, 18:45
Danke mein TW at auch eine Stange Geld gekostet. dürfte sich ausgezahlt haben.
Gratulation Fetzinger zum Sieg

Lg

waschbaerbauch
07.10.2010, 19:00
Danke mein TW at auch eine Stange Geld gekostet. dürfte sich ausgezahlt haben.
Gratulation Fetzinger zum Sieg

Lg

was hast du denn für einen TW wenn ich fragen darf? und wie teuer war der ?
meinen hab ich vor 1 1/2 saisonen gekauft .. um 160 000 ist nichts besonderes 9 a skills und erf war bei ca 1

danke, versteh nur noch nicht ganz warum ich nur 1-0 gewonnen habe, da ich doch klar überlegen war, aber es kann durchaus sein, dass es an der taktik liegt. da meine stammspieler aus dem mittelfeld alle auf der bank waren (die mit erfahrung) diesmal haben nur jugis gespielt. und die sind auch nicht stark in den taktiken die ich spiele.

wonti
07.10.2010, 19:22
Mein Tw hat 14 A Skills, wenn der rest der Mannschaft nicht gut is dann reist der sie raus ist aber noch jung und hat kaum Erfahrung. kosten waren 270000.
Hab ihn jetzt seit ende letzter saison.
Also oft sind mir die ergebnisse auch nicht ganz klar aber derzeit ist es auch noch schwer zu sagen wer wie stark ist finde das kann erst wirklich mitter der saison sagen.

waschbaerbauch
08.10.2010, 20:13
ja mitte der saison kann man dann schon einiges mehr sagen, da wird dann hauptsächlich noch die fitness entscheiden, wer wie welche spieler einsetzt.

also dann ist es mir klar .. dass der tw gut gehalten hat. mein stürmer hat ca 15 a skills und erf um die 5

der hätte da schon treffen können

wonti
10.10.2010, 22:08
Weiss nicht wie man das dann genau vergleichen kann stürmer tw skills aber wenn eine stürmer das schafft dann mit sicherheit deiner.

waschbaerbauch
11.10.2010, 10:36
Weiss nicht wie man das dann genau vergleichen kann stürmer tw skills aber wenn eine stürmer das schafft dann mit sicherheit deiner.

also ich denke, dass das ziemlich vergleichbar ist mit TW vs Stürmer Skills

wobei der TW einen vorteil wahrscheinlich hat, werd mich diesbezüglich mal schlau machen

waschbaerbauch
11.10.2010, 13:48
so bin schon gespannt bia mamas vs dean allstars .. wer kann sich behaupten?

wird sehr spannend und wegweisend für die nächsten runden.

waschbaerbauch
11.10.2010, 18:49
also mal gratulation an dean allstars ! hat alles nun sehr spannend gemacht.
ich bin über meine leistung mehr als nur enttäuscht, auch wenn ich mir ansehe wie die bewertung meines spieles war, mehr ballbesitz, bessere bewertung und ich weiß nicht warum ich sowas von keine chanze hatte. =(
mal gratulation an fasan united. über diesen für mich sehr überraschenden sieg.

Irgendwie versteh ich es nicht ganz, aus der taktikbewertung entnehme ich mal dass fasan united nen 3er trainer hat, von den spielern her, bin ich besser (davon geh ich aus) und ich hab einen 2er trainer.. das kann doch nicht sein, dass ich nur wegen dem geringen taktikunterschied absolut keine chanzen hatte?

was sagt ihr dazu?

PS: bin schon gespannt aufs nächste spiel gegen big mama. hoffe der heimvorteil bringt mir was! wenn ich das nächste spiel nicht gewinne, dann sieht es sehr schlecht aus für mich.

waschbaerbauch
13.10.2010, 18:46
hab schon richtig bange ums nächste spiel .. bin gespannt wies morgen ausgeht...

waschbaerbauch
14.10.2010, 22:35
So dann kann ich mich ja heute richtig freuen.
aber das soll mir mal einer erklären. gegen den vorletzten in der liga verlier ich und gegen den ersten in der liga gewinne ich?!

sehr logisch ..

es wäre interessant zu wissen ob big mama einen 3er trainer hat oder nicht
bitte um info?!
wer hat hier sonst noch nen 3er trainer?!

greets tony

PS: aufs nächste spiel bin ich schon gespannt gegen meinen ehemaligen und jetztigen Ligakollegen Real Bänderriss

wonti
18.10.2010, 10:28
Jup jetzt wird schön langsam spannend. Muss ehrlich sagen finde es blöd das wir jetzt zu viert um den aufstieg kämpfen. Da bleibt leider einer auf der Strecke. Wäre mir fast lieber wenn das eindeutiger wäre dann ärgert sich keiner. Trotz allem hoffe ich das ich einer der drei bin.
@ Fetzinger: Also das du gegen den vorletzen verlierst finde ich auch sehr schräg da war sicher die Wettmafia am spiel ;-)
hoffe mir blüht dieses schicksaal nicht auch.
Weiss nicht wie du aufgestellt hast, ich hab aber bei schwachen gegner auch immer ein bisschen angst wenn ich meine B kader speilen lasse ob die nicht vielleicht zu schwach sinc

Dean
18.10.2010, 22:51
also mal gratulation an dean allstars ! hat alles nun sehr spannend gemacht.




Erst einmal Vielen Dank dafür - alles andere wäre für mich eine Enttäuschung gewesen ;-)

Auch wenn ich nur über einen 2er Trainer verfüge, die Taktiken passen dort bzw. hab ich passend gemacht (durch Training und gezielten Erwerb) und die Skills sind entsprechend gut. Wer meine Aufstellungen vergleicht wird schnell merken dass ich auch immer wieder gerne mal wechsle.

Auf einen 3er habe ich schon spekuliert, nur ist der Zeotpunkt noch nicht ganz reif dafür. Das bereits vorhandene Festgeldkonto werde ich wohl bald in einen zwingend rechtsbeinigen VT investieren müssen...

Nächste Saison dann noch ein wenig sparen und einen 3er Trainer leisten der dann aber auch bis zur Oberliga reichen muss...

Ansonsten bleibt mit zu beobachten dass sehr kuriose Ergebnisse zustande kommen hier :shock:

waschbaerbauch
21.10.2010, 11:08
@ Fetzinger: Also das du gegen den vorletzen verlierst finde ich auch sehr schräg da war sicher die Wettmafia am spiel ;-)
hoffe mir blüht dieses schicksaal nicht auch.
Weiss nicht wie du aufgestellt hast, ich hab aber bei schwachen gegner auch immer ein bisschen angst wenn ich meine B kader speilen lasse ob die nicht vielleicht zu schwach sinc

Also Ich wechsel die spieler schon durch aber im mittelfeld haben alle spielen von mir zwischen 10 und 15 a skills, dh es ist bei den indexbewertungen kein großer unterschied, das mach ich auch für erfahrung sammeln usw.
der einzige unterschied ist, dass die "jugis" .. 18-19 bei der taktik eine spur schwächer sind als meine alten stammspieler..

@ Dean muss schon sagen dein taktiktraining hat sich anscheinend ausgezahlt .. also die sogeannanten taktikpusher bringen wirklich was!

hab nun für mich ein system entwickelt mit dem ich auch gegen taktisch stärkere mannschaften glaub ich gut bestehen kann. Kadermäßig bin ich recht gut versorgt, vlt noch ein starker stürmer mehr, aber reicht im moment so wie es ist. VT hab ich auch schon auf vordermann gebracht sollte für die und die nächste saison reichen, also ich hoffe wirklich, dass ich bis zum ende der saison richtig kohle zusammen bekomme um mir dann meinen 4er trainer vlt leisten zu können. den 3er kann ich mir auf alle fälle schon leisten. aber mal schaun was sich ausgeht bis zum ende der saison!
es wird spannend!

ich will unbedingt aufsteigen mal schaun ob mir das noch gelingt!


lg tony

waschbaerbauch
21.10.2010, 19:49
Also das heutige Spiel lief zu meiner vollsten zufriedenheit! Bewertung hätte etwas besser sein können, aber ich bin zufrieden damit.
Das nächste Spiel wird auf alle Fälle eine Herausforderung =) gegen Dejan

Das erste Match war ja 1-1 Auswärts. Nun bin ich gespannt wie meine Truppe sich zuhause schlägt, nach einer kurzen Depression mit 2 Niederlagen und einem Unentschieden. gehts ja wieder bergauf!

Ich hoffe, dass ich Dean die Stirn bieten kann und mir vlt (wenn die Fußballmafia auf meinre Seite ist) 3 Punkte hole. da ja auswärts 1-1 gespielt wurde, we will c ..

aufjedenfall GUTES GELINGEN!

Dean
22.10.2010, 00:43
Ist das nächste Spiel nicht immer das Schwerste ;-)

Und mithalten kannste auf alle Fälle - noch dazu mit Heimrecht :-)

Ich werd der Jugend einen Chance geben müssen

waschbaerbauch
22.10.2010, 18:44
naja das nächste Spiel ist immer eine "Hürde"
jedoch gibt es schon starke und schwache Gegner.

Dean
22.10.2010, 19:46
Vollkommen richtig - und die größte Hürde wartet da noch auf mich... :-?

Aber selbst wenn, der Aufstieg sollte drin sein, das erklärte Ziel ;-)

waschbaerbauch
23.10.2010, 15:37
Lol ich seh grad dass du genau einen Platz vor mir bist in der SKILLRangliste ;-)

spannend spannend

Dean
25.10.2010, 22:23
Tja, ein weiterer Meistertitel für die glorreichen All Stars bleibt diese Saison dann wohl aus :cry:

Ganz großen respekt für dein Team, bravoröse Leistung :thumb:

Nun muss ich zusehen den Aufstieg klar zu machen, am Donnerstag gegen die Schießbude unserer Gruppe sollte wohl weniger anbrennen, einzig die Gefahr des "zuVielSchonens" besteht...

Doch schon nächste Woche Montag dann beim Ligaprimus FC Gärtner werde ich erneut chancenlos sein, und dann wirds brenzlig :-?

waschbaerbauch
27.10.2010, 16:23
Herzlichen dank für den "repsekt" ;-)

Also ich denke skilltechnisch bin ich ganz gut dabei, was meine Jungs angeht. Lediglich ein top stürmer würd mich noch fehlen (muss auch nicht unbedingt sein)

Ja gegen die Gärtner, davor zittere ich auch schon. Die taktische Überlegenheit, der Gärtner macht mir große Sorge, ich hoffe jedoch sehr, dass ich den Aufstieg schaffe.

Mit dem Spielerschonen hab ich mich auch schon mal vertan.. (darüber ärgert man sich dann um so mehr)

Ich denke trotzdem dass die Chancen für deinen Aufstieg ganz gut stehen.

wonti
28.10.2010, 17:38
Doch schon nächste Woche Montag dann beim Ligaprimus FC Gärtner werde ich erneut chancenlos sein, und dann wirds brenzlig :-?
Danke für die Vorschusslorbeeren aber wenn ich mir den Teamvergleich so ansehe dann liegt der Vorteil doch auf der Seite der Allstars. Hoffe das mir die Fortuna hold ist aber weil sowohl die Fetzinger als auch die Allstars sind wohl doch aus meiner reichweite wenn man die Hinrunde so naschaut.

waschbaerbauch
30.10.2010, 16:37
Also, die taktische überlegenheit von dir, ist einfach nicht mit skillstärke wergzumachen..
Bei dem Spiel ist die taktik noch das um und auf, das macht sich fast nur durch den Trainer bemerkbar.
Mal schauen, ob ich chanzen gegen dich habe. Bin aufjedenfall schon sehr gespannt auf eure nächste Begegnung, nach dem Ergebnis kann ich mich dann auch ca richten.

wonti
31.10.2010, 13:41
hm naja beim heimspiel war es nur eine 1:0 für mich, also das konnte es sich schnell drehen wenn ich zu gast bin bei dir. spannend wirds in jedem fall. vorallen kann ich in diesem spiel nicht wirklich mit b kader spielen und meinen jungs geht schon langsam die fitness aus. Verdammt knapp unter uns ersten vier in wahrheit ist bier mir platzt 4 genaus noch drin wie platzt 1 und 4 wäre einfach scheisse.

waschbaerbauch
31.10.2010, 19:42
Also Fitnessmäßig hoffe ich, dass ich gut dabei bin. also mittelfeld mach ich mir keine sorgen hab 10 MIttelfeldspieler .. und alle um die 12-14 a skills hälfte jugis und hälfte "oldies"

Sturm wird noch ja spannend.. weiß ich noch nicht wen ich spielen lasse.

verteidigung .. hoff ich auch sehr, dass mir da nächstes spiel kein malleur passiert. damit sie "fit" sind gegen dich
aufjedenfall morgen wird mal einiges klarer und am donnerstag *hui* Spannaung

waschbaerbauch
01.11.2010, 19:56
Also 6.0 auswärts damit hab ich eh gerechnet aber man merkt schon wenn mein stürmer "star" nicht dabei ist von 11 torchanzen gehen nur 6 rein..

also bei dem spiel gärtner gegen Dejan bin ich nun aber echt verblüfft, dass es doch so eindeutig ausgefallen ist, da hab ich ja wirklich angst vor Donnerstag.

Ich hoffe der Heimvorteil bringt mir etwas..das spiel wird auf allefälle entscheidend sein, wer die Liga gewinnt, (außer es passiert dann einem von uns noch ein Hoppala .., so wie mir gegen fasan united in der hinrunde...)
:ugly:

wonti
01.11.2010, 20:26
hm muss ehrlich zugeben bin auch überrascht , habe auf einen sieg gehofft aber das es so eindeutig ist....?

waschbaerbauch
02.11.2010, 19:11
wäre interessant was dean dazu sagt, ob er was verändert hat an der aufstellung oder so?! taktik?

fitness einbußen?

do rückt immer näher und heute ein sehr fitnessraubendes training =(

wonti
02.11.2010, 19:36
Stimmt wäre echt interessant, weil der unterschied zwischen heim und auswärtsspiel kann doch nicht so eklatant sein.
Meine Theorie das sich im forum mehr tut wenns dem ende zugeht war wohl ziemlich falsch

waschbaerbauch
04.11.2010, 19:30
ach das gibt es ja nicht, wie hast du so schnell deine skillstärke erhöht..?!

@wonti

wie viele a skills hast du im mittelfeld verteidigung und sturm?

wonti
05.11.2010, 09:05
Hi
Also meine mittelfeld hat zwischen 13 und 9 A Skills die A ganitur, der Sturm ist 10 verteidigung hat um die 9 herum.

lg

waschbaerbauch
06.11.2010, 07:24
Also meine Verteidigung hat 8bis 10 Mittelfeld haben a und b ganitur 12-15 a skills Index Bewertung war 3 mal 32 und 3 mal 28
Sturm ist Bei mir 15 a skills und 9 a skills und Ersatz hatte 11 a skills Index war 32 ; 28

Und jetzt check ich aber nicht wieso ich da schlechter war von der Bewertung ... Die Niederlage tut schon weh, jetzt muss ich um den Aufstieg bangen. Wird alles sehr knapp. Gebe dir Hoffnung aber noch nicht auf

wonti
06.11.2010, 14:23
Hm ja stimmt du bist mit sicherheit stärker wie ich..! zumindste bei den Skills um längen. Was hast du für taktikwerte ich hab bei 3 taktiken 4 und bei einer 5.
Das mit dem aufstieg schaffst sicher noch.

waschbaerbauch
06.11.2010, 15:27
in der ersten hälfte hab ich ja nur defensiv gespielt , da bin ich auch nicht gut, da hab ich nur 1 stricherl *lol*

und bei der 2ten hälfte hab ich bei einer taktik 4 stricherl, da ist das tor gefallen :( und bei der 2ten 3 Stricherl

und der trainer ist bei der 4 stricherl taktik STARK hat da 8 !
und bei der anderen taktik 5!

wonti
06.11.2010, 20:51
hm naja also das was du bei den skills stärker bist mach ich ja dann wohl wirklich bei den taktiken weg.
wenn ich spieler kaufe schau ich schon auch drauf das sie zumindest bei drei meiner 4 takiken mindesten 3 haben so das sich gesamt nichts verschlechtert. und so jedes dritte training im durschnitt ist bei mir auch taktik
macht momentan den eindruck wie wenn die transfairpolitik die richtige entscheidung war.
schwer und teuer wirds allerdings dannn wenn ich meine mannschaft verjüngen will weil natürlich bei so konkreten wünschen die auswahl eher eng wird
lg

waschbaerbauch
08.11.2010, 15:22
also so wie es aussieht, spielt das echt eine große ROlle, denke mal dass das schon gut ist, dass du darauf achtest dass sie in deinen taktiken gut spielen.

ist aber bei jugis fast unmöglich würd ich mal sagen, hab selber eine zeit lang alles auf 10 höchster wert (jugis) gezogen und selbst da waren sie taktisch sehr schwach ..

na ich hoffe dass ich noch den aufstieg schaffe, darf mir absolut keinen patzer erlauben.. gegen meinen direkten konkurenten tret ich eh bald an .. das wird dann wohl die entscheidung bringen.

und dann ende der saison wirds wohl hoffentlich so weit sein der 4er trainer ..

mal schaun von welchen spielern ich mich dafür noch trennen muss aber denke 2 werden reichen ..

wenn ich jugis 17-19 jahre verkaufe mit erf 1-2 und 14 a skills

waschbaerbauch
08.11.2010, 16:48
das gibt es ja nicht was ist da los ?! das kann doch nicht sein 0-0 ?!?! wie geht das bitte

wonti
09.11.2010, 08:35
Wei schauts mit deine Fitness aus, veilleicht sind deine jungs schon ausgebrannt..??

waschbaerbauch
10.11.2010, 19:26
Wei schauts mit deine Fitness aus, veilleicht sind deine jungs schon ausgebrannt..??

daran liegt es absolut nicht, da spielt keiner unter fitness 8 ! (nicht umsonst hab ich nen kader mit 30 spieler)

waschbaerbauch
13.11.2010, 19:16
So das entscheidungsspiel steht an!

gegen Big Mamas truppe. Ein Pflichtsieg für den Aufstieg würde ich mal sagen.
Wenn ich das gewinne, ist der aufstieg so gut wie fix!

dann wäre ich erleichtert!

Eine frage benötigt jemand mittelfeld jugis ? werde morgen dann welche in die Auktion geben für Donnerstag!

werd sie hier noch extra vorstellen! sind wirklich top jugis!

ca 13-15 A skills

17-19 Jahre

spielen index von 28-32

wonti
15.11.2010, 18:08
Hm ja kann man immer brauchen, wann laufen sie dann aus...?? bin grad knapp bei kasse hab aber eine sponsor und die prämien in aussicht

waschbaerbauch
15.11.2010, 19:07
Also das heutige Spiel verlief wieder sehr enttäuschend von anfang an. Dachte eigentlich dass ich die partie trotz des auswärtsspiel für mich entscheiden könnte.
Nach dem ich dann auch noch gleich nach der Halbzeit ein tor bekommen habe, dachte ich schon das wars mit dem Aufstieg.
Doch dann in der ca. 80 Minute die Erlösung 1-1 =))

Somit ein Unentschieden. Das heißt nächtes Spiel entscheidet um den 3ten Platz. Big Mama's Truppe spiel gegen unsere Schiessbude.. sollten also einen lockeren Sieg mit nach Hause nehmen und ich spiel gegen meinen alten Liga Kollegen Real Bänderriss (zu Hause) ich geh mal davon aus, dass ich das Spiel für mich entscheiden kann, außer real bänderriss hat sich nen 3er trainer gekauft.. und aufgrund des Torverhätlnisses müsste ich ja dann als 3ter noch aufsteigen.

Gratulation an FC Gärtner die ca gegen Saisonmitte ordentlich zu gelegt haben und sich den Meister Titel durch exzellente taktische Überlegenheit gesichert haben.

Garatulation ebenfalls an Dean Allstars Herbstmeister und 2ter Platz, also Vize. Ich gehe davon aus, dass ich daran nichts mehr ändern wird.

Und zu guter letzt Platz 3 wird noch SPANNEND bis zum Schluss... sehr aufregend.. (hoffe trotzdem dass ich es schaffe...) war schon eine Saison mal Herbstmeister und dann aus welchen Gründen auch immer am letzten Spieltag von Platz 2 auf Platz 4 gerutscht und somit den Aufstieg verpasst. Diesmal darf das nicht passieren!

So 3 meiner Nachwuchsspieler sind in der Auktion bis Donnerstag kurz nach 18 Uhr!

Siehe meine Sigantur
2 exezellente Mittelfeld Jugis die auch in meiner Stammelf immer wieder gespielt haben und 1 Jugi der noch potential hat nur aufgrund meines Mittelfeldkaders nur selten zum zug gekommen ist.

waschbaerbauch
15.11.2010, 19:29
So nun sind die Jugis auch in meiner Signatur zu finden. Falls wer interesse hat bietet mit. ich brauch das geld ;-)

hab auch immer fleißig zuseher zu euch ins Stadion mitgebracht (will ich mal meinen!)

Na im ernst, die ersten beiden Jugis sind wirklich TOP steigerungen in dieser saison alleine! DH da geht noch einiges !! hab sie auch immer spielen lassen und wie man sieht es hat sich ausbezahlt gemacht

wonti
19.11.2010, 08:53
Gratulation Fetzinger zum Aufstieg ist sich ja dann doch noch ausgegangen
war eine spannende saison mit unerwaretem ausgangn für mich. dach ich werds wenn dann grad und grad so schaffen.

waschbaerbauch
19.11.2010, 13:54
Ja herzlichen Dank! Ich war doch recht glücklich, dass ich gewonnen habe und mir somit den Aufstieg geschafft habe. Ich hab mich fast überschätzt bei der Liga. Dachte wirklich nicht dass es zum Schluss so spannend wird.
Ja Dean allstars haben sich noch den Torschützenkönig gesichert ! Gratulation!
Allen eine weitere erfolgreiche Teamchef Karriere. Vielleicht seh ich ja dann noch den ein oder anderen in der nächsten Saison. Dann bin ich nicht mehr weit von meinem mindestziel Oberliga entfernt.
Meine spielerverkaufe waren okay 100 000 fehlen mir noch für den 4er Trainer ....

Dean
19.11.2010, 16:43
Wenigstens verabschieden möchte ich mich kurz aus dem Kreis der 2. Unterliga/2

Ich wünsche euch viel Erfolg weiterhin.

Ein Danke noch für den Torschützenkönig, mit 5 Toren und 3 Assists hat De Anja Mes seine Klasse im letzten Spiel aublitzen lassen. Dazu gehören aber immer 2, dass sich Rebstock so abschlachten läßt hätts nicht gebraucht. Natürlich kann ich aber die Prämien gut gebrauchen.

Cya later Guys

wonti
19.11.2010, 17:08
Ich wünsche euch natürlich auch noch eine erfolgreich Teamchefkarierre, und vielleicht trifft man sich ja mal wieder in irgend einer liga...!!