Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/28, Saison 6
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/28.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
wünsche allen zum heutigen saisonstart viel glück und faire spiele!
boldi2205
27.09.2010, 12:09
shit, voll vergessen die Aufstellung heute zu machen:frusty:
dafür wars eh nicht so schlecht... hast eine brauchbare standard-einstellung?
endlich wieder im lande ... jetzt kann ich mich wieder um meine mannschaft kümmern. aber wie ich gesehen habe, hat es auch ohne mich ganz gut funktioniert ;-)
stimmt, schlecht ist es sicher nicht gelaufen :-)
boldi2205
07.10.2010, 17:57
Ein Unentschieden auswärts erreicht, bin nicht unzufrieden. Mal am Markt umschauen, brauche ein paar junge Spieler.
Am Donnerstag versuchen die Katscher den zweiten Platz zu festigen. Wird sicher eine enge Auswärtspartie gegen die Mölltaler. Die Fans können sich auf ein spannendes Spiel einstellen.
Ich bin auch schon gespannt, wer sich da durchsetzen kann!
Egal wer von uns zwei gewinnen wird, du kannst dich auf alle Fälle schon einmal warm anziehen ;-)
Das Rennen um den Meistertitel ist noch nicht gelaufen.
dessen bin ich mir auch bewusst... nach 7 spielen von der meisterschaft zu sprechen, würde mir nicht im traum einfallen!
ich bin gespannt aufs rückspiel! meine leute werden jedenfalls topfit sein, soviel sei schon mal gesagt ;-)
Das war ja endlich einmal ein überzeugender Auswärtssieg:-D
Bin auch schon gespannt auf unser Rückspiel ... das erste Match hast du ja locker und leicht gewonnen. Das nächste Mal wird es nicht so einfach werden 8-)
übermorgen am abend sind wir schlauer ;-)
so... aufstellung erledigt! noch 2 tage, 3 stunden und 39 minuten, dann wissen wir, wer gewonnen hat! :-D
Die katscher haben nun alle vorbereitungen fürs spitzenspiel am donnerstag erledigt. jetzt kanns losgehen. möge das bessere team gewinnen :-D
sooo... nach den siegen am donnerstag und heute kann ich mir die tabelle schon etwas entspannter von oben anschauen! es ist noch nix vorbei, aber es schaut schon mal gar nicht schlecht aus :-D
Nach dem Rückschlag gegen Bayern Linz hat sich mein Team zum Glück wieder schnell gefangen und jetzt durch den heutigen Ausrutscher von Althofen auch schon ein kleines Polster auf den 3. Platz.
Danke an Bayern Linz, dass du auch gegen Althofen gewonnen hast :twisted:
Juhuuuu - Aufstieg!!!
Endlich haben es meine Jungs geschafft. Gratulation auch an die Bayern für die nahezu perfekte Saison.
Wenigstens in der Torschützenliste ist einer meiner Jungs an der Spitze :lol:
gratulier dir auch ganz herzlich zum aufstieg... wollte dir ja ehrlich gesagt auch noch den torschützenkönig streitig machen, aber mit einem 5er-pack hast du alles klar gemacht! :-)
für mich wars eine kopie der letzten saison... da stand ich auch mit 17/1/0 zum schluß ganz oben... ich freu mich auf die 3. ul... vorher muss ich aber noch ein wenig aufrüsten, geld dazu hab ich ja jetzt...
und danke auch an alle anderen für die fairen spiele... in meinen begegnungen hats (wieder mal) keine einzige rote karte gegeben!
viel glück für nächste saison!!!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.