Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/46, Saison 6
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/46.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Seavaaass alle miteinanand :)
wünsch euch allen eine gute saison :)
LG
Cerbi1982
20.09.2010, 16:13
wünsch ich dir auch ;)
Erster Platz :D
naja gegen einen PC-Team 8:0 Sieg, aber 1. Platz sieht sehr gut aus :D :lol:
handelstrasse
21.09.2010, 21:36
wünsche euch eine gute saison und mir natürlich noch eine bessere:-P:-P:-P.
bin gerade zweiter und gleich in der zweiten runde ein schlagerspiel zweiter gegen erster:lol:.
wünsche euch eine gute saison und mir natürlich noch eine bessere:-P:-P:-P.
bin gerade zweiter und gleich in der zweiten runde ein schlagerspiel zweiter gegen erster:lol:.
Ja das wir dein heisses duell...aber möge der bessere gewinnen :)
aber muss ehrlich zugeben dass ich gegen dich schon schwer haben werde... :-? aber hoffen tu ich natürlich was anderes :lol:
Viel glück an alle für die 2.Runde :ranger:
uiii nur ein unentschieden, 0:0! Naja bin froh für den einen punkt, hätt mir aber ein unentschieden mit toren gewünscht!
Gratulation an Jenbach0815 für seinen Kantersieg und Platz 1. Auf mich wartet nächste Woche wieder ein harter brocken, mal schauen was da für mich rausschaut :D
Cerbi1982
23.09.2010, 17:02
:) na scheint ja heuer ähnlich spannend zu werden für mich wie letztes jahr... ;)
mal sehn obs heuer mit dem aufstieg klappt, bin ja das 2te mal hintereinander 3ter gewordn in dieser liga ^^
ja das hoff ich für dich! ich bin auch 2x als zweiter aufgestiegen, will endlich mal eine Meisterschaft holen! Aber das wird wohl eher sehr schwierig werden in unserer Liga ;)
handelstrasse
23.09.2010, 22:17
0:0 na ja.
gibts eigentlich noch eine leichte liga. mir fehlt der vergleich und ich war auch von anfang an meist in wirklich harten gruppen (2.klasse/27 saison1) eine beinah legendäre liga.
@Kral01 warum hast du so wenig zuseher?
Ich wollte das Stadion nicht so schnell aufbauen, wollte langsam angehen. aber habe auch bemerkt das hier alle sehr große stadien haben, bin schon beim aufbauen :D Ich hatte in den letzten monaten keine zeit mich im forum zu tummel und infos einzuholen, wieviel groß man bauen sollte etc.
Wie groß ist dein Stadion eigentlich? ist es bei jedem spiel immer ausverkauft?
handelstrasse
24.09.2010, 22:25
mein stadion hat zur zeit:
400 steher aus tradition8-)
2100 sitzplätze
2 vip
12 buden
und es ist alles überdacht.
ausverkauft war ich in damit erst einmal aber unter 2300 waren schon lang nicht mehr:lol::lol:.
wichtig beim ausbauen ist dass du nicht alles auf einmal orderst sondern immer in kleinen bauabschnitten baust. damit kassierst du immer bei jeder fertigstellung gleich ab.
wie sehen eure stadien aus??
Also bei mir schaut so aus:
500 Stehplätze
1500 Sitzplätze
alle überdacht
3 Imbisbuden
Wenn ich mich nicht täusche müssten VIP Plätze ab 2000 od. 2500 Plätze möglich sein. Bin derzeit beim bauen und kann nicht nachschauen ;) Werd demnächst die 4. Imbisbude bauen, und dann kommen langsam die VIP's. Ich glaub diese Saison werd ich mein Stadion bis auf 2300 bauen + VIP's . Bei den VIP's muss ich mir noch überlegen wie viel ich davon bauen soll, die Reichen kommen generell wenn die Mannschaft einen guten Lauf hat :D hehe
Bei Teamchef.at hatte ich damals wenn ich micht nicht falsch erinnere 25k Zuaschauer :D das war ebenfalls auch in der 4. Unterliga ;)
Cerbi1982
27.09.2010, 16:37
hm :> da bin ich mit meinen 1200 stehern ja ein richtiger "fanfreund" ^^ tja tiroler tivoli nord halt xD
naja das spiel grade macht mich auch fertig.. ^^
2:1 .. knapp is
Ja zum schluss hast das spiel dann verdient gewonnen. 1:3 gratulation!
Im großen und ganzen hast du das spiel dominiert, ballbesitz, torchancen sowohl taktisch warst du gegenüber meiner mannschaft besser.
Einer frage, wie ist deine taktische ausrichtung? Offensive oder mittel!
Und gratulation an die sieger dieser woche ;)
Cerbi1982
27.09.2010, 18:11
Ja zum schluss hast das spiel dann verdient gewonnen. 1:3 gratulation!
Im großen und ganzen hast du das spiel dominiert, ballbesitz, torchancen sowohl taktisch warst du gegenüber meiner mannschaft besser.
Einer frage, wie ist deine taktische ausrichtung? Offensive oder mittel!
Und gratulation an die sieger dieser woche ;)
ich spiel normal , aber auch mal offensiv is mals o mal so
Spiel Jenbach0815 vs. partisan eggenberg
-> ein hartes Spiel, min 50, 2:0 , 1 Gelb für Jenbach, 1 Rot für partisan!
wird jetzt sehr schwierig für eggenberg :S
bei meinem Spiel läufts zurzeit gut 0:2 führung für mich ;)
Pc Team wird schon wieder abgeschossen :D 6:0
:S
Cerbi1982
30.09.2010, 17:29
eher 1 mal gelb und 1 mal rot für mich :lol:
dabei hab ich bei einstellungen fair ... ach herje -.- hoff der arme gegenspieler hat nich tnoch die stollen im gesicht werde drakonische strafen einführn damit sowas nicht wieder passiert ^^
p.s. 2:1 für mich gutes ergebnis zufrieden!
Ach ja, die karten waren ja gegen dich :) ja das foul war wirklich hart muss ich sagen, min. 3 spiele sperre :D ne scherz das hoff ich natürlich nicht für dich. Gibt es eigenglich eine liste für die höhe der strafen? wäre mal interessant :)
Aber wies aussieht hast du die nase vorn, wenn du nichts falsches machst dann wirst du zum Meister gekürt, aber ist noch relativ zu früh das zu sagen ;)
Aber gratulation an alle die Gewonnen haben, PC-Team zum ersten mal 10:0 abgeschossen ;)
handelstrasse
02.10.2010, 14:26
so bin wiedermal am meer gewesen:-) und meine jungs verlieren daheim:cry:. ich hoffte eigentlich diese saison weiter oben mit zuspielen.
handelstrasse
16.10.2010, 12:45
eigentlich recht spannend unsere liga. ich versuche seit über zwei wochen spieler einzukaufen aber es ist zur zeit so viel geld im umlauf echt schlimm.
Cerbi1982
16.10.2010, 15:08
jo das stimmt hab selbst versucht nen spieler zu kaufen aber selbst mit 700k am konto komm ich nicht an die ganz guten ran :(
handelstrasse
18.10.2010, 19:33
meine jungs erinnern mich etwas an die dosen aus salzburg die wollen einfach keine tore schießen. 0:5 ist schon sehr mager.
ich versuch auch seit einigen Wochen einen erfahrenen guten spieler zu ersteigern, aber ohne erfolg, bin zurzeit mit meinem 600k am konto nicht gerade der reichste im DBDT :) Das zeigt wiederum das mein Stadiumpolitik nicht gerade richtig war :S bis jetzt vorallem ;) jetzt geht füllt sich mein konto relativ flot auf :F
ich würd euch vorschlagen billige junge spieler zu holen, die einen potenzial haben! hab bereits 2-3 sehr gute spieler gekauft, die beim trainig sehr gute skills erzielen. 1 Saison noch dann kann man die denk ich so um die 100k weiterverkaufen ;)
mal sehen
Noch dazu ist unser liga bis auf den ersten platz sehr spannend, immer wechseln sich die plätze, das ist richtig gut so ;) des taugt ma 8-)
Cerbi1982
25.10.2010, 17:57
wow ein 12:0 sieg :o
uff heute gegen jenbach...ein kracher...!!
letzte woche haben wir uns mit eggenberg wieder nicht einigen können = 0:0 !! :)
Edit:
Aber hallo, jenbach gibt so richtig gas... 23 min. gespielt und 0:3 ... :cry:
ach du lieber himmel...hoffentlich schießt der mich nicht rekordverdächtig ab...
Cerbi1982
28.10.2010, 16:41
mh 8:0 o.O öhm ok damit hab ich nicht gerechnet, sicher das du deine taktik eingestellt hast?
alter schwedeeee...jep ich habs gerade gesehen, hab vergessen die aufstellung zu machen...ahhhh:evil: war mir sogar sehr sicher dass ich es eingestellt habe...naja was solls shit happens, gratulation zu deinem kantersieg :D
Cerbi1982
28.10.2010, 17:44
na siehst is ja doch nicht so schlimm gewesen nur ein 10:0 :lol: aber ich kenn das.. ^^ ging mir vor kurzem auch so, ich denke ich werde wohl aufsteigen ;> also kann ich mich mal getrost um den nachwuchs kümmern ;)
handelstrasse
28.10.2010, 21:36
endlich wieder ein sieg und noch dazu ein so wichtige gegen hr-. :lol::lol:. gratulation zum 10:0 saublöd das mit der einstellung ich fürchte mich auch immer wieder dass ich vergesse.
handelstrasse
30.10.2010, 18:47
eine frage habt ihr einen premium account? wenn ja wie lange hat bei euch die freischaltung gedauer? ich warte jetzt seit montag auf das sms und es kommt nicht.
lg
wow ein spannendes spiel gegen SK RAPID WIEN. 4:2 (1:2) gewonnen!! aber danke für das sehr gute spiel!
So, nur noch 3 Spiele noch! 1. Platz schon vor einigen wochen fix reserviert für den Aufstieg, nochmals gratulation Jenbach!! Für den 2. Platz sind 5 Mannschaften angemeldet :D puhh 6. Platz 25 Punkte 2. Platz 28 Punkte! Da ist alles drin. Zum schluss wird's noch sehr spannend!!
3. Unterliga klingts sehr verlockend,...würde gern aufsteigen, aber mit meinem jetzigen kader ist es sehr schwierig sich dort zu halten!! Müsste neue spieler kaufen oder event. in den Jugend investieren! Das problem, -> GELD! Habe zurzeit 700k; zum ende des Saison wird es min. 750k werden!
Aber mal abwarten, was passiert! nächste woche gegen -HR, ein harter brocken! aber eggenberg hat es geschafft, warum soll es auch nicht schaffen ein sieg zu holen! ;)
Mit dem heutigen Spiel hab ich gesehen, dass meine Mannschaft ein kämpfertruppe ist und zum schlussspurt noch richtig viel kraft haben...also ich bin ein änwärter für den 2. Platz!! :))) jetzt gehts richtig los...
Gratulation an den Sieger der Woche! Und viel glück im nächsten!
PS: Habe mir noch keinen Premium geholt und leider keine Erfahrung! :S Srry --> Am besten du schaust im Forum mal um, findest sicherlich etwas ;)
Cerbi1982
08.11.2010, 22:09
ich wünsche allen viel glück :) möge der beste aufsteigen :)
werd mein bestes geben ;) sodaß es nicht heißt ich hätte gegn jemanden nich tmit der 1ten elf gespielt ;D
Cerbi1982
11.11.2010, 17:48
puh gott sei dank :) ich habs spiel gewonnen obwohl ich vergaß taktik zu definieren .. ^^
schnauf xD
Das hab ich mir schon gedacht cerbi :) naja deine 2 jungen stürmer sind sehr talentiert, auf die 2 kanns du dich verlassen ;)
handelstrasse
12.11.2010, 13:55
irgendwie ist bei mir der wurm drinnen. hab den eindruck meine jungs wollen gar nicht richtig gewinnen.:evil::evil:
Das gibts nicht...im letzten Spieltag verloren und 4. geworden :S weis nicht was ich falsch gemacht habe, obwohl ich meine Mannschaft auf Sieg eingestellt habe, trotzdem verloren, naja viel kann man nicht machen, gratulation FC Bub für den Aufstieg!!
handelstrasse
21.11.2010, 19:06
na ja nächste saison wird auch wieder spannend. ich gehe davon aus dass es diesmal reicht:-D:-D:-D.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.