PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/21, Saison 6


dbdtBot
15.09.2010, 15:27
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/21.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

christoph1981
15.09.2010, 16:27
Hallloooo! Na dann hoffe ich mal auf mehr Aktivität im Ligaforum als letzte Saison. Wünsch euch allen eine gute Spielzeit. ;-)

toschnbillard
16.09.2010, 19:27
Hallo meine Mitstreiter! Begrüße euch und wünsche eine gute Saison. Mein Ziel= Aufstieg

dokupil2008
16.09.2010, 19:49
Hallo...;-)

Hoffe auch auf mehr Beteiligung im Forum... Viel Glück an alle!!!
Mein Ziel: Im Aufstiegskampf mitmischen und a.s.a.p. den Klassenerhalt sichern

Grüße
dokupil2008

christoph1981
19.09.2010, 17:39
mein ziel ist in erster linie dass meine jugendlichen viel spielen, und wenn machbar natürlich der aufstieg. ;-)

dokupil2008
20.09.2010, 19:45
Saisonauftakt geglückt...
Gratulation an alle!!

spueliii
20.09.2010, 20:50
Saisonauftakt geglückt...
Gratulation an alle!!

:wave2: Servus Ligakollegen!

Saisonstart hat ja mal geklappt,
mal schauen was die neue Saison so bringt!?

dokupil2008
20.09.2010, 21:43
wie gewohnt gibt der 1.ligaspieltag wenig aufschluss...
dennoch scheint die stärke der top-klubs im taktischen bereich zu liegen
wie gesagt, die nächsten 2-3 spieltage werden zeigen wer oben mitspielt und wer unten kämpfen muss...
alsdann
bis donnerstag!!!
grüße
dokupil2008

spueliii
24.09.2010, 13:34
Also irgendwas hat mit meinen Taktikeinstellungen nicht geklappt...
4x die gleiche Taktik is ned grad optimal!? ;-) :oops:

dokupil2008
26.09.2010, 18:01
Also irgendwas hat mit meinen Taktikeinstellungen nicht geklappt...
4x die gleiche Taktik is ned grad optimal!? ;-) :oops:

nein, 4 mal die gleiche taktik bringts nicht,
1 abschnitt ist dann sehr gut aber der gegner stellt sich auf die taktik ein

christoph1981
07.10.2010, 19:54
Hallo Ligakollegen. ich wollte mal fragen welchen Trainer ihr habt. Will wissen ob es an meinem Trainer liegt, dass ich diese Saison überhaupt nicht mithalten kann. Ich habe einen 2er Trainer. :-(

dokupil2008
07.10.2010, 21:56
hallo kollegen!
ich möchte mich der frage von christoph1981 anschließen...
da geht ja gar nichts mehr jetzt...
mein offensiver 2er trainer scheint nach nur 16 ligaspielen schon wieder veraltet zu sein... dabei hat er mir letzte saison von einem abstiegsplatz aus den aufstig gerettet...
allen die da vorne gas geben von dieser stelle meine gratulation!
aber noch ist nichts entschieden!
euer
dokupil2008

toschnbillard
08.10.2010, 07:21
@christoph- schätze mal die Gewichtung des Trainers sehr hoch ein. Bei nur 5 Trainerstärken ist jede Stufe eine große. Allerdings muß auch die Mannschaft passen.Die Taktik scheint wichtiger als Skills meiner Meinung nach.

@dokubil- als du den 2er gekauft hast haben manche wohl noch gespart, und jetzt einen 3er. Würde ich jetzt einen Trainer kaufen wärs mit Sicherheit ein 4er und müßte das Feld von hinten aufrollen weil jeder meine Mannschaft überrollt hat. Ich werde aber auch den 4er auslassen und gleich auf den 5er gehen. (oba da rinnt noch viel Wasser die Donau runter gg)

dokupil2008
09.10.2010, 13:26
der gedanke ist mir auch schon gekommen...
gut, der 2er trainer war zum damaligen zeitpunkt das einzig leistbare für mich und er hat mich in diese liga gebracht mit einer sensationellen rückrunde...
naja...
schönes wochenende!!!

dokupil2008
26.10.2010, 19:38
Aufstieg verspielt
Klassenerhalt wohl gesichert...
Wünsche uns allen ein spannendes Saisonfinale!!!

christoph1981
29.10.2010, 07:25
Durch meine 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen schauts im Moment gut aus mit dem Klassenerhalt, jetzt kommen aber die 6 Spiele, die ich in der Hinrunde alle verloren hab. Ein Sieg würde mich wohl retten. :-D

dokupil2008
08.11.2010, 19:08
bitte nicht gegen mich...
;-)

spueliii
22.11.2010, 21:48
Geiler Kontostand: € 20... :oops: