Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/104, Saison 6

dbdtBot
15.09.2010, 15:26
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/104.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

bagger
15.09.2010, 19:58
Hallo
an alle Aufsteiger, Absteiger und hiergebliebene, eine spannende Saison kommt auf Euch zu und ihr seit in einer sch.... Liga gelandet soviel ist sicher. Ach ja hab mal wieder was zum Ärgern gleich zu beginn aber wird schon werden oder auch nicht......8-)

bagger
16.09.2010, 19:20
nein nein, nehmt den bagger nicht so ernst ;-) es ist nur eine harte runde hier...

ich weiss jetzt nur nicht, ob man sagen sollte, es ist gut, dass kein absteiger dazugestoßen ist oder ob es gut ist, dass so viele aufsteiger dabei sind :-D

man munkelt ja, dass in den unteren etagen einige mit >2 trainer ´rumhantieren :-(

hoffe es ist nicht noch ein 3er dabei, sonst sehen wir alt aus...
worauf du wetten kannst die haben jede Menge und wir schauen wieder alt aus

Mr.Tzwain
17.09.2010, 16:40
meine stürmer sind gereift :-D ich bin gespannt wie es diese saison ausschaut :-D hab fast nur ti und sk trainiert, die letzte saison...
und tormann gibt´s auch einen neuen...der rest juginachwuchs :-D

dieses mal packen wir´s! mein 1. gegner müsste zu schlagen sein, der kader scheint nicht so gut zu sein wie meiner.
cod...bleibt abzuwarten wie eure spiel wird...

UND ALL DIE ANDEREN NEUEN, IHR DÜRFT EUCH RUHIG AUCH ZU WORT MELDEN ;-)

Mr.Tzwain
20.09.2010, 16:20
läuft ja prima! wie erwartet ;-)
die kampfgelsen sind glaub ich auch sehr stark einzuschätzen...ich könnt mir denken, ein meisterkandidat...

seltsam, mein gegner hat sein stadion nicht ausgebaut...
nur so als tipp, falls du mitliest: DU LÄSST DIR EINE MENGE GELD entgehen!

bagger
23.09.2010, 17:48
läuft ja prima! wie erwartet ;-)
die kampfgelsen sind glaub ich auch sehr stark einzuschätzen...ich könnt mir denken, ein meisterkandidat...

seltsam, mein gegner hat sein stadion nicht ausgebaut...
nur so als tipp, falls du mitliest: DU LÄSST DIR EINE MENGE GELD entgehen!

i glaub da san net viel die was zu sagen haben ausser wir 2 :shock: na gut mein Kader hat ein Problem diese Saison Fitness, und 3000 Plätze im Stadion sind nicht zuviel aber auch nicht zuwenig mal schauen wie es sich entwickelt
gratz hast wieder gewonnen, war ja nur pc mannschaft allerdings ist die 2. auch nicht schlecht unterwegs bin mal gespannt wann der verliert ?:-P

Mr.Tzwain
23.09.2010, 17:58
ja scheint so. 10-0 ist super! hatte schon eher eine c mannschaft am spielen (sprich 2 frischjugis mit nur 12% index)
das der huebler 8 tore macht...wahnsinn!!!
da scr wien gewonnen hat, klar auch noch, glaub ich, das werden jetzt harte gegner. werden wir nächste runde sehen...seine wertung war nicht überzeugend...
mir gefällt, dass meinem stürmernachwuchs nun der knopf aufgegangen zu sein scheint. :-D:-D
und mich freut, dass der torführende von scr das nächste spiel mit gelb rot gesperrt ist :-D

grat auch zu deinem sieg!

edit: wegen pc rapid werd ich mal eine meldung machen, mich dünkt das komisch, dass ein pc team ein wappen hat, das war wohl eher ein ehemaliger spieler und die spieler wurden nicht abgescwächt...

Mr.Tzwain
27.09.2010, 16:03
und da stand es 0:1 :-D:-D

Mr.Tzwain
27.09.2010, 16:11
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif11:56: Kasimir Kreutzs Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Emanuel Foerg heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein?

das versteh ich nicht, wie kann man einen solchen spieler im team haben? bereits nach 12minuten mit der kondi am ende...

bagger
30.09.2010, 16:12
cool meine jungs spielen besser als der a kader???

Mr.Tzwain
30.09.2010, 17:11
gratuliere, aber es war ein pc-team.
ich bin positiv überrascht, hab geglaubt, die kampfgelsen werden eine megaharte-nuss, aber ...
jetzt spiel ich garantiert um den meistertitel mit :-D
jetzt haben wir unseren zweikampf ;-)
bin gespannt auf die rapidler...ein hartes pc team...die haben mehr torinstinkt als ich :shock::shock: und wie es scheint auch einen 2er trainer!!! :shock::shock:
darf ein pc team einen 2er haben???

bagger
30.09.2010, 17:44
gratuliere, aber es war ein pc-team.
ich bin positiv überrascht, hab geglaubt, die kampfgelsen werden eine megaharte-nuss, aber ...
jetzt spiel ich garantiert um den meistertitel mit :-D
jetzt haben wir unseren zweikampf ;-)
bin gespannt auf die rapidler...ein hartes pc team...die haben mehr torinstinkt als ich :shock::shock: und wie es scheint auch einen 2er trainer!!! :shock::shock:
darf ein pc team einen 2er haben???
is wohl a face hat auch ein wappen is aber ein absteiger oder so vielleicht einen 3er trainer?

Mr.Tzwain
30.09.2010, 17:54
nein 3er ist´s nicht, das würde man sehen, aber er hat zwei taktiken auf schlecht...also muss es ein 2er sein...

hm, glaubst, dass inzwischen schon sehr viele einen 3er hben? meine taktikwertung wird nicht mehr besser als 800mit einem 2er...deshalb glaub ich, das schon echt viele 3er da sind...also in der 3.ul bin ich dann gespannt, ob mit einem 2er noch weiterkommst...mein nächstes geld fließt jedenfalls in einen neuen trainer...

bin voll happy, dass ich endlich meine torgefährlichkeit erhöhen konnte, von 3 auf 4, noch immer zu wenig, aber immerhin :-D

ich bin auch schon gespannt gegen dich, was da der teamvergleich zeigen wird ;-)

bagger
30.09.2010, 18:05
nein 3er ist´s nicht, das würde man sehen, aber er hat zwei taktiken auf schlecht...also muss es ein 2er sein...

hm, glaubst, dass inzwischen schon sehr viele einen 3er hben? meine taktikwertung wird nicht mehr besser als 800mit einem 2er...deshalb glaub ich, das schon echt viele 3er da sind...also in der 3.ul bin ich dann gespannt, ob mit einem 2er noch weiterkommst...mein nächstes geld fließt jedenfalls in einen neuen trainer...

bin voll happy, dass ich endlich meine torgefährlichkeit erhöhen konnte, von 3 auf 4, noch immer zu wenig, aber immerhin :-D

ich bin auch schon gespannt gegen dich, was da der teamvergleich zeigen wird ;-)mal schauen vielleicht kann ich punkten....8-)

Mr.Tzwain
01.10.2010, 10:02
mal schauen vielleicht kann ich punkten....8-)

mal schauen, vielleicht kann ich dagegen halten :lol:

Mr.Tzwain
01.10.2010, 11:53
meine fanbasis steigt nicht mehr :-(

daraus schließe ich, dass die teams vielleicht doch nicht so stark einzuschätzen sind, sonst würde sie bei einem sieg steigen und sie macht das gegenteil :-(

Mr.Tzwain
04.10.2010, 16:25
ich fass es nicht...ich fass es wirklich nicht...

bagger
04.10.2010, 16:38
ich fass es nicht...ich fass es wirklich nicht...puhhh da hab i an dusel, mit meiner minimal aufstellung..... 8-) jetzt wird´s :lol: lustig mit dem nächsten match..... 8-) und a heim nu dazu :-P:-P:evil:

bagger
04.10.2010, 16:40
und jetzt zerbeiss ich´s:lol:

Mr.Tzwain
04.10.2010, 16:45
hmpf...das war ja knapp...blamabel...das 1. gegentor in dieser saison von einem pc team und das auch noch zu hause...

aber dafür ... :-D:-D:-D ... sind meine besten wieder fit GEGEN DICH ;-)

Mr.Tzwain
04.10.2010, 16:52
wird schwer gegen dich, wenn ich mir den temvergleich anseh :-?

werd zum ersten mal etwas ausprobieren, mal sehen wie´s funktioniert und bin gespannt, bei wem dann der 1. einser unter dem N steht ;-)

bagger
04.10.2010, 17:05
hmpf...das war ja knapp...blamabel...das 1. gegentor in dieser saison von einem pc team und das auch noch zu hause...

aber dafür ... :-D:-D:-D ... sind meine besten wieder fit GEGEN DICH ;-)

will kein gegentor :shock: wird jedenfalls lustig :lol:

Mr.Tzwain
05.10.2010, 15:25
jep :-) möge maradona mit uns sein :-D oder auch nur mit mir ;-)

bagger
06.10.2010, 10:44
jep :-) möge maradona mit uns sein :-D oder auch nur mit mir ;-) jose´maurinho steh mal bei :-? fussballgott hab erbarmen 8-)

Mr.Tzwain
07.10.2010, 13:34
und bist gut vorbereitet? schießt mir gleich in der 1. hälfte die tore rein?

jetzt, wo maneh nichts mehr ändern kann...kann ich´s auch sagen :lol:
mein feuer wird erst in der 2. hälfte entfacht...die 1. halbzeit gehört dir, sehr sogar :-D aber...auf überraschungen in der 1. hz sei gespannt...wenn´s klappt :-D
als fairer sportsmann trotzdem viel erfolg 8-)

bagger
07.10.2010, 17:49
und bist gut vorbereitet? schießt mir gleich in der 1. hälfte die tore rein?

jetzt, wo maneh nichts mehr ändern kann...kann ich´s auch sagen :lol:
mein feuer wird erst in der 2. hälfte entfacht...die 1. halbzeit gehört dir, sehr sogar :-D aber...auf überraschungen in der 1. hz sei gespannt...wenn´s klappt :-D
als fairer sportsmann trotzdem viel erfolg 8-)
punkteteilung trotz heimvorteil na gut bist halt um paar skills besser gratz 8-)

Mr.Tzwain
07.10.2010, 21:16
nichtskills taktik war es :-( hab was neues ausprobiert. im friendl hat´s wunderbar geklappt, heute nicht...hab nur eine normale tak gespielt, deshalb waren die chancen auf deiner seite...

egal, ich bleib dran an meinem taktikversuch :-D hauptsache herbstmeister...alle meine verträge zielen drauf ab...

Mr.Tzwain
11.10.2010, 16:14
du sollst mir doch nicht alles nachmachen ;-)

bagger
11.10.2010, 20:31
du sollst mir doch nicht alles nachmachen ;-)wenn ich das gewusst hätt´8-):cry::evil:

Mr.Tzwain
11.10.2010, 22:02
wenn ich das gewusst hätt´8-):cry::evil:

...da:lol:nn? ich hab dir gesagt, der pcler wird hart...:-Dhast etwa dein b team spielen lassen? bei mir hat heute nur die jugend gespielt, hat wohl doch nicht ausgereicht :evil:

die nächsten beiden spiele werden wieder auf taktik sein...cod4 hat doch nur einen 2er :-D:-D

fly
13.10.2010, 10:16
na, läuft ja auch ganz gut bei dir, immerhin sama beide Tabellenführer 8-)

grüsse aus der 4.ul/40

bei mir im forum ist leider wieder gar nichts los, führe schon Selbstgespräche :oops:

Mr.Tzwain
13.10.2010, 15:36
ja viel ist hier auch nicht los, nur sind wir hier 2 selbstgesprächführer ;-)

und gut schlagen...naja, ich bin enttäuscht vom letzten spiel...und ich glaube alle werden stärker, nur ich ich nicht :-(
falls ich aufsteig, werde ich nicht mehr mithalten können...dafür fehlt geld...1,5 mio. pro saison...das ist utopie...

du bist ausser konkurrenz ;-)

da thompson kämpft auch ordentlich

Mr.Tzwain
14.10.2010, 16:50
mein bisher bestes spiel :-D:-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/live

bagger
15.10.2010, 11:38
mein bisher bestes spiel :-D:-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/live
grad noch ausgegangen zum sieg...8-)aber die nächsten 2 sind mal wieder kanonenfutter :lol: hab in trainer wechseln müssen da zuviel abzug....ähhm dir fehlt taktik, die würd ich 3 oder 4x trainieren lt spielbericht skill sind eh schon o.k.
mein training heute 72 verbesserungen taktik und 5 skill ups na geht mal so

Mr.Tzwain
15.10.2010, 18:58
cod ist mir taktisch überlegen...ich schätze er hat einen 2er mit 2 sehr hohen taktikwerten...

bagger
17.10.2010, 12:08
cod ist mir taktisch überlegen...ich schätze er hat einen 2er mit 2 sehr hohen taktikwerten...
denn packst eh mit´n auskontern....
wie schaun bei dir die trainings aus?

Mr.Tzwain
17.10.2010, 16:55
das war aber auch nur zufall, mit den kontern...
meine trainings sind etwas schlechter als bei dir, aber bin zufrieden, steigt seitdem ich das training etwas mehr durchschaut habe zumin. jede runde einer in dem bereich wo ich will :)

mein altersschnitt ist aber auch bei 24, deshalb steigen natürlich nicht alle um 3 stricherl, aber die 21 jährigen tun´s noch :-D

bis saisonende dürfte ich ein halbwegs gscheites mittelfeld haben...:-D

aner die anderen schlafen ja auch net

bagger
18.10.2010, 12:35
das war aber auch nur zufall, mit den kontern...
meine trainings sind etwas schlechter als bei dir, aber bin zufrieden, steigt seitdem ich das training etwas mehr durchschaut habe zumin. jede runde einer in dem bereich wo ich will :)

mein altersschnitt ist aber auch bei 24, deshalb steigen natürlich nicht alle um 3 stricherl, aber die 21 jährigen tun´s noch :-D

bis saisonende dürfte ich ein halbwegs gscheites mittelfeld haben...:-D

aner die anderen schlafen ja auch net so ist es ....8-)

zum Herbstmeister mal alles gute, ich glaub da kann ich schon mal gratulieren, 8-) und mal guggen wer Meister am saisonende ist... :lol:
sowas les ich schon öfters..... Heiko Jackisch steht goldrichtig und versenkt den Ball im Tor. Der Linienrichter entscheidet jedoch auf Abseits und liegt damit wohl richtig. 3x schon ??`?

Mr.Tzwain
18.10.2010, 16:36
danke jetzt dürft nixmehr anbrennen :-D

gratuliere dir auch zu zero niederlagen 8-)

wie ich sehe, hast du massig chancen, nützt aber nur wenige :roll:
hast zu viel taktik trainiert :-D ??

bagger
18.10.2010, 16:40
danke jetzt dürft nixmehr anbrennen :-D

gratuliere dir auch zu zero niederlagen 8-)

wie ich sehe, hast du massig chancen, nützt aber nur wenige :roll:
hast zu viel taktik trainiert :-D ??
das wird sich ändern hab äh a mega mf a ja nur du darfst mir ein tor schiessen

Mr.Tzwain
18.10.2010, 16:45
jetzt wirds definitiv ein zweikampf zwischen uns beiden :-D

habs so s gefühl skills vs taktik :lol:

jedenfalls tut das sponsorengeld heute gut, ein schritt richtung neuer trainer :-D

bagger
19.10.2010, 13:20
uff braver Trainer gleich mal 76 steigerungen aber halt nur 3 Skills up 8-) da´mit kann ich leben, wenn sogar die 28 jährigen 3 stricherl haben

Mr.Tzwain
19.10.2010, 13:28
ähm hast leicht schon einen 3er?? oder war es taktiktraining?

bagger
19.10.2010, 15:35
ähm hast leicht schon einen 3er?? oder war es taktiktraining?äh na nix 3er aber einen guten 2er erwischt, leider hab ich zuwenig kapital da die jugend zuviel verschlingt und keine gscheit´n gfunden hab, aber neue training´s sind einfach super immer 70-80 steigerungen egal ob taktik oder skill´s :lol: altersschnitt 21 und kader 24 aber nur weil tormann 31 und paar alte hasen zwischen 25 und 28 jahren hab ich noch....8-) und das beste nie unter 3 skill up´s meist aber 5 skill up´s, kann aber nicht sagen wieso es jetzt läuft....;-) aber 90%machen 3 stricherl hatte aber schon einige jugi dabei die haben 12 stricher bei einem training:shock: wie z.B. kontrolierte ofensive 3, kurzpass 3, manndeckung 3 und spielaufbau 3 stricherl :shock::shock::shock::shock:

Mr.Tzwain
20.10.2010, 12:34
aber neue training´s sind einfach super immer 70-80 steigerungen egal ob taktik oder skill´s :lol: altersschnitt 21 und kader 24
und das beste nie unter 3 skill up´s meist aber 5 skill up´s, kann aber nicht sagen wieso es jetzt läuft....;-) aber 90%machen 3 stricherl hatte aber schon einige jugi dabei die haben 12 stricher bei einem training:shock: wie z.B. kontrolierte ofensive 3, kurzpass 3, manndeckung 3 und spielaufbau 3 stricherl :shock::shock::shock::shock:

also die 12 stricherl sind nornal ;-) bei jungen jugis...warum es jetzt läuft liegt wohl dararn, dass du offenbar sehr junge hast und viele...ich setz aber nicht nur auf jugis, weil ich glaub langfristig fkt das nicht...da fängst von ganz unten an, weil du keine xp hast, dann rasen die skills in die höhe und es greift bei steigender xp...aber dann hast halt lauter gleichaltrige... dann musst praktisch wieder eine jugimannschaft aufbauen und fällst wieder zurück...ich probiere es mit kontinuierlichem nachwuchs...dauert anfangs länger, zeigt dann aber hoffentlich wirkung :-D bundesliga wird damit natürlich nicht erreicht...bin schon froh, falls ich irgendwann viell. in die oberliga kommen sollte :lol::lol:

bagger
20.10.2010, 20:34
na so viele junge hab ich eh nicht einige alte hasen laufen immer noch mit und die werden 2-4 saisonen noch da bleiben 8-), das mit der xp ist schon klar aber 24 jahre und 4,4 xp :shock: und 18 jahre mit 1,5 xp da kann man aufbauen wechseln musst sie ohnehin sonst steigt keine xp und steigen beim training tun sie sehr schlecht oder gar nicht ohne spielpraxis, erst nach 3-5 spiele steigen sie gut bis sehr gut....;-) und um so mehrere taktiken du spielst desto mehr auswahl bei training :lol: ich hätte 4 taktiken auf min 3 trotz grossen kader aber keinen passenden trainer, das ist der punkt also einen 4er oder so mal erhaschen somit kaufen, verkaufen und hoffen auf transfergewinn 8-) rückschläge mit inbegriffen....:cry:

bagger
20.10.2010, 20:41
ach ja hab friendly gegen 3. ul ersten gespielt, hab zwar eine 3:0 schlappe davongetragen wegen taktik, hatte allerdings 2 konterchancen

Mr.Tzwain
21.10.2010, 09:50
auf gehts in die rückrunde!

ist dir schon mal aufgefallen wie alt die stürmer in der liga sind?? schau mal die torschützenliste an

bagger
21.10.2010, 11:51
auf gehts in die rückrunde!

ist dir schon mal aufgefallen wie alt die stürmer in der liga sind?? schau mal die torschützenliste an
na klaro, wir haben die jüngsten zumindest du, meine sind auch schon 24 und 26 und einen jungen hupfer mit 18

Mr.Tzwain
21.10.2010, 12:18
ich bin jetzt gespannt wie du dich schlägst... ich warte mal noch lieber ab, bevor ich jetzt groß auf meisters- und torschützenkönig sponsor baue

bagger
22.10.2010, 13:17
ich bin jetzt gespannt wie du dich schlägst... ich warte mal noch lieber ab, bevor ich jetzt groß auf meisters- und torschützenkönig sponsor baue kann gegen cod4 nix gewinnen ist eigenartig :evil: und training ist dadurch auch nicht optimal gelaufen nur 69 steigerungen...:evil: ich glaub das mit´n meister fliesst den bach hinunter...:evil: ausser du patzt mal wieder....:lol:....jedenfalls ein guter zweikampf 8-)

Mr.Tzwain
22.10.2010, 14:25
weisst was...i werd meister und du darfst den torschützenkönig stellen :lol::lol::lol:

der huebler wird´s nämlich nicht bleiben...die tore sind alle vs pc gewesen :lol:

bagger
23.10.2010, 10:34
weisst was...i werd meister und du darfst den torschützenkönig stellen :lol::lol::lol:

der huebler wird´s nämlich nicht bleiben...die tore sind alle vs pc gewesen :lol:
na mal schauen ob i die fitness halt sonst brennt´s sowieso an, torschützenkönig ist auch fraglich wegen fitness ausserdem schiess ich wenig tore, das wär das nächste problem. Kader wurde auf 26 aufgestockt und mein plus frisst die jugend, mal schauen wie sich der markt entwickelt.

Mr.Tzwain
23.10.2010, 16:24
aha, du hast meinem jugi mitgeboten...

ich hab da eine vermutung wegen chancen...da ich auch mein mittelfeld verjünge, bleiben die chancen auf der strecke :cry:

bagger
24.10.2010, 13:28
aha, du hast meinem jugi mitgeboten...

ich hab da eine vermutung wegen chancen...da ich auch mein mittelfeld verjünge, bleiben die chancen auf der strecke :cry:
eigenartig seit dieser bei mir ist http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=805172&code=89cf2bd8729a629bfb6d6107a75de085 macht der 5 skill ups, was aber interessant ist er steigt auch beim Spiel ?

Mr.Tzwain
24.10.2010, 14:55
eigenartig seit dieser bei mir ist http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=805172&code=89cf2bd8729a629bfb6d6107a75de085 macht der 5 skill ups, was aber interessant ist er steigt auch beim Spiel ?

bitte?!? er steigt nach einem spiel, hab ich das richtig verstanden? das würd ich dann aber melden...

Mr.Tzwain
25.10.2010, 12:55
und auf wen tippst heute ;-) ?

Störa United : U.K.Wadlbeisser

1:1

Kampfgelsen United : SCRWien

4:0

COD4 : soccer academy

2:0

Vienna_Rovers : Die Rapidler

0:3

FK Wiener Kickers 1947 : FC Cheetah United

1:5

bagger
25.10.2010, 13:11
und auf wen tippst heute ;-) ?

Störa United : U.K.Wadlbeisser

1:1 nana 0:3

Kampfgelsen United : SCRWien

4:0 vielleicht 2:0

COD4 : soccer academy

2:0 passt

Vienna_Rovers : Die Rapidler

0:3 könnt stimmen

FK Wiener Kickers 1947 : FC Cheetah United

1:5na na das is ein 0:10

und ausserdem wieso soll ein spieler im ligaspiel nicht skillsteigerung haben erfahrung steigt ja auch , wenns passt und es fehlen nur ein stricherl auf skill up dann steigt er halt, is normal so wie die spieler fitness und kondi abbauen.....

Mr.Tzwain
25.10.2010, 13:57
na na das is ein 0:10

und ausserdem wieso soll ein spieler im ligaspiel nicht skillsteigerung haben erfahrung steigt ja auch , wenns passt und es fehlen nur ein stricherl auf skill up dann steigt er halt, is normal so wie die spieler fitness und kondi abbauen.....

nein 10:0 wird´s nicht ;-) weil mein ersatzgoalie spielt UND meine c mannschaft!

aber das mit der skillsteigerung ist echt nicht normal...steigen oder fallen tun nach dem spiel höchstens xp und moti, alles andere ist ein bug.

bagger
25.10.2010, 20:10
nein 10:0 wird´s nicht ;-) weil mein ersatzgoalie spielt UND meine c mannschaft!

aber das mit der skillsteigerung ist echt nicht normal...steigen oder fallen tun nach dem spiel höchstens xp und moti, alles andere ist ein bug.
hoppala diese jugis haben taktikschwäche so was dummes.....

Mr.Tzwain
28.10.2010, 17:52
kruzefix!! hab beim wechseltool etwas falsch eingestellt...das hat mich den sieg gekostet :evil::evil::evil:

bagger
28.10.2010, 20:53
kruzefix!! hab beim wechseltool etwas falsch eingestellt...das hat mich den sieg gekostet :evil::evil::evil:
mocht nix hab auch an dusel ghabt mit meinen jugis zu gewinnen....gerade noch, gegnerische tormann war enorm....NOTE 9

Mr.Tzwain
28.10.2010, 21:27
macht schon was ;-) jetzt bist wieder auf 4 punkte dran :cry:

bagger
29.10.2010, 13:36
macht schon was ;-) jetzt bist wieder auf 4 punkte dran :cry:

und das nächste spiel gewinn ich 5:0 mindestens,,,8-):lol:

bagger
29.10.2010, 13:57
nanu hab wohl an trainingsbremser in die mannschaft übernommen nur 53 verbesserungen und 3 skill up´s :cry:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=64&pictureid=416 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=64&pictureid=416)

Mr.Tzwain
29.10.2010, 14:25
bei mir gibts bald einen neuen trainer ;-)

bagger
29.10.2010, 14:46
bei mir gibts bald einen neuen trainer ;-)
wie bald???

Mr.Tzwain
29.10.2010, 15:22
:lol: wenn es brennslich wird...ausserdem hat es so keinen sinn irgendwelche jugis zu trainieren, weil die steigerung mit 2er einfach zu gering ist :-?

und ich glaube spätestens in der 3.ul wird´s mit einem 2er sehr schwer...es haben schon zu viele aus den niederen klassen 3er oder mehr...

Mr.Tzwain
01.11.2010, 16:48
:angry: was ist bloss mit meinem team los?:cussing: was ist bloss mit meinem team los?:frusty:

bagger
01.11.2010, 17:26
na ja nur junge - ERFAHRUNG gewichtet stark bei taktik - macht schon mal probleme gegen, uralt erfahrene spieler auch wenn sie keine skills haben kann man nicht mit konter rechnen mit so junger mannschaft.....

der gegner is netamoi bis in dei verteidigung kuma ?

Mr.Tzwain
01.11.2010, 18:11
:-D nein ist er nicht...

ich hatte nicht mal nur junge am start :-? waren 4 über 5 dabei...:-?

bagger
01.11.2010, 18:47
uih ich hab keine mit über 5 xp - doch nur 3 insgesamt also mit tormann...??8-) wieviel xp schnitt hast du? bei mir sind es 2.5

Mr.Tzwain
01.11.2010, 18:53
3.0, aber ein zwei jugis drücken das stark nach unten...
ich bin nur etwas wütend weil ein wechseltool nicht geklappt hat und das könnte sehr wohl spielentscheiden gewesen sein :evil: hat mir einfach den mittelfeldler in die verteidigung gestellt!!

naja, anbrennen dürfte trotzdem nichts mehr...wir beide werden aufsteigen...:-D

bagger
01.11.2010, 20:26
3.0, aber ein zwei jugis drücken das stark nach unten...
ich bin nur etwas wütend weil ein wechseltool nicht geklappt hat und das könnte sehr wohl spielentscheiden gewesen sein :evil: hat mir einfach den mittelfeldler in die verteidigung gestellt!!

naja, anbrennen dürfte trotzdem nichts mehr...wir beide werden aufsteigen...:-D ja ich weiss du schonst deine besten :-D hast eh heimvorteil also wird nix passieren 8-)

Mr.Tzwain
01.11.2010, 21:10
ja ich weiss du schonst deine besten :-D hast eh heimvorteil also wird nix passieren 8-)

na ich hab echt angst dass ich jetzt das nächste match gegen pc verliere...und dann kommst noch du :-o

aber es reicht sicher für den aufstieg...obwohl ich natürlich schon scharf bin, die meisterprämien zu kassieren...

bagger
02.11.2010, 13:58
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=64&pictureid=418

das training hat mal wieder was :lol:8-)

Mr.Tzwain
02.11.2010, 15:10
ja sehr schön. wieviele unter 20 hast denn? ich hatte 3 ups wo ich sie gebraucht habe :-) jetzt fehlt halt noch xp im mittelfeld :-?

ich warte schon auf neue jugis...

bagger
02.11.2010, 15:35
gesamt sind´s nur 11 jungs, http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=890383&code=3f2043ace76d5294a9e3bc2570cf0e13 der is aber gut

Mr.Tzwain
02.11.2010, 16:11
gesamt sind´s nur 11 jungs, http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=890383&code=3f2043ace76d5294a9e3bc2570cf0e13 der is aber gut

ja nicht schlecht, damit hast du auch deutlich mehr jugis als ich ;-) was deine besseren trainingsergebnisse erklärt. sag mal, hast den schellmann rst mal gekauft...komt mir bekannt vor, einer bei dem ich mitgeboten habe

Mr.Tzwain
04.11.2010, 16:09
na das läuft ja :-D

bagger
04.11.2010, 16:28
na das läuft ja :-D
wie du sagst....es läuft:-D

Mr.Tzwain
04.11.2010, 16:58
nächstes spiel... wer das gewinnt wird meister 8-)

bagger
06.11.2010, 12:56
nächstes spiel... wer das gewinnt wird meister 8-)
das kann ich dir nicht glauben kann noch viel passieren wie ein 0:0 gegen die rapidler oder sonstige umfaller mit der jugend is das so eine sache halt.....8-) aber halt ein zweikampf wie´s ausschaut....8-) möge der bessere sieger sein oder der glücklichere:lol:.

bagger
06.11.2010, 13:17
super 10 skill ups hatte ich bei training auch noch nie :-D

Mr.Tzwain
06.11.2010, 16:50
dieses mal werde ich nichts ausprobieren ;-)

aber taktisch bist du mir schon ein wenig überlegen...:faint:

bagger
07.11.2010, 10:50
dieses mal werde ich nichts ausprobieren ;-)

aber taktisch bist du mir schon ein wenig überlegen...:faint:
kann sein aber die erfahrung fehlt....

Mr.Tzwain
08.11.2010, 11:36
also laut vgl hast dieselbe wie ich :-)

schade, ich kann heute nicht dabei sein..beim wichtigsten spiel der saison :-?

bagger
08.11.2010, 17:06
tut leid so krass hätt ich das nicht gewollt:-o:-D:-D
aber ein bisschen weniger erfahrung und die taktik ist im keller....8-)
hätte 4 veschiedene taks probiert aber da ich in führung war ist es nix geworden....:-? aber war so auch aufschlussreich....:-P

Mr.Tzwain
08.11.2010, 18:01
tut leid so krass hätt ich das nicht gewollt:-o:-D:-D
aber ein bisschen weniger erfahrung und die taktik ist im keller....8-)
hätte 4 veschiedene taks probiert aber da ich in führung war ist es nix geworden....:-? aber war so auch aufschlussreich....:-P

tja ist gscheit in die hose gegangen :-x dabei ist deine taktikwertung nicht die welt besser als meine und meine skills doch einiges besser...

damit ist meine meisterprämie stark gefährdet :-? mal sehen was das nächste spiel bringt...

jedenfalls glückwunsch! und meine spieler und trainer bekommen jetzt was zu hören!!! grrrrrr!!!!!:evil::evil:

bagger
08.11.2010, 18:41
tja ist gscheit in die hose gegangen :-x dabei ist deine taktikwertung nicht die welt besser als meine und meine skills doch einiges besser...

damit ist meine meisterprämie stark gefährdet :-? mal sehen was das nächste spiel bringt...

jedenfalls glückwunsch! und meine spieler und trainer bekommen jetzt was zu hören!!! grrrrrr!!!!!:evil::evil:
bei skills bist auch nix besser, mein mf hat jeder min. 10 a skills und der sturm auch...einzig die vt hat schwächen....durch viele spieler verzerrt das ein bisschen......taks hab ich auch schon auf 5 mit gesamter mannschaft.....das wirds wohl sein.....kann auch 4 taks spielen das ist toll......neuer trainer muss her wenn geht 3er oder besser ein 4er....prämien wären da sinnvoll würd sich dann ausgehen....

Mr.Tzwain
09.11.2010, 16:04
heute kann ich mal mit einem guten training dienen

8 ups, diesmal taktik ;-)

bagger
09.11.2010, 17:23
heute kann ich mal mit einem guten training dienen

8 ups, diesmal taktik ;-)
83 verbesserungen und oder 7 skill ups kann ich doppen letztes training hatte ich 10 skill ups nicht 9 hab mich verschaut

bagger
11.11.2010, 16:46
Mr. Tzwain da hast ein hauffen fans an mich verloren.... eigentlich gut für meine einnahmen 8-):shock:

Mr.Tzwain
11.11.2010, 17:02
naja so kann man das nicht ausdrücken ;-) ich hatte von anfang an die beste fanbasis, ergo kann ich nur verlieren...

gratulation zum meistertitel, die ausstehenden spiele sind nur noch formsache...

ich habe gepokert :-) und verloren...aber, eines habe ich verloren dafür etwas anderes gewonnen (was wichtigeres ;-)) und aufgestiegen bin ich auch...

bagger
15.11.2010, 16:21
na das läuft wieder einmal alles richtung meister 8-) da klingelt es in der kassa....gatuliere zum neuen trainer mr, tzwain.......

Mr.Tzwain
18.11.2010, 14:43
ich denke ich kann schon gratulieren!

viell. treffen wir ja mal wieder aufeinander ;-)

die fans hab ich mir schon wieder zurückgeholt :-D

bagger
18.11.2010, 15:57
ich denke ich kann schon gratulieren!

viell. treffen wir ja mal wieder aufeinander ;-)

die fans hab ich mir schon wieder zurückgeholt :-D
ah ja wir werden uns wieder treffen ganz sicher...8-)
ja mit den fans das ist so eine sache zumindest hab ich immer fix 52k bis 54k bruttoeinnahmen beim stadion ist auch schon was.... :lol:
zumindest wenn zeit bleibt auf ein friendly werd ich dich sicher einladen 8-) thx warst ein super mitstreiter diese saison ;-) und es war spannend bis zm schluss :lol: