PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/102, Saison 6

dbdtBot
15.09.2010, 15:05
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/102.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

rishathra
22.10.2010, 20:02
ist da jemand :shock:

rishathra
26.10.2010, 15:04
:shock::-P8-)

gurlpeda
27.10.2010, 08:29
Damit du dich nicht zu alleine fühlst ;-)
Schaut ja so aus, als ob du die saison locker gewinnen würdest.

lg

rishathra
30.10.2010, 08:34
hi, mal schaun. bin gerade dabei einen neuen trainer zu verpflichten, d.h.
im Moment ist sparen angesagt ;-). Somit wird es vielleicht nochmals interessant 8-).

gurlpeda
31.10.2010, 16:59
was für einen trainer willst du? hast du bis jetzt noch mit dem alten gespielt?
außerdem kann's ja nur besser werden mit stärkerem trainer, da sollte sich der meister schon ausgehen, wenn du so weiter spielst.

miaumuh
04.11.2010, 16:06
naja.. jz könnts schon noch mal spannend werden nach sizzlas überraschendem unentschieden letztens....
Asten villa hat aba auch noch chancen.. kommt ganz auf das heutige duell drauf an...
ich hab mich ein bisschen umgeschaut.. sehr selten das drei so starke teams in einer 4ten unterliga aufeinander treffen...

lg miaumuh

gurlpeda
04.11.2010, 16:46
naja.. jz könnts schon noch mal spannend werden nach sizzlas überraschendem unentschieden letztens....
Asten villa hat aba auch noch chancen.. kommt ganz auf das heutige duell drauf an...
ich hab mich ein bisschen umgeschaut.. sehr selten das drei so starke teams in einer 4ten unterliga aufeinander treffen...

lg miaumuh

also zw. dir und sizzla könnt es noch spannend werden, dass ich nix mit dem aufstieg zu tun habe, war mir schon vor unserer begegnung klar. glaub auch net, dass ich nächste saison aufsteigen werd, net mit meinem kader.

rishathra
04.11.2010, 20:07
hi jungs!

erstmals find ich es lässig, daß doch noch ein paar beiträge in unserem forum
gelandet sind. thx für die rege beteiligung.

@miaumuh: stimmt, mit dir und gurlpeda sind wir diese saison 3 gute teams in der liga. aber auch die andern wie allstarteam, neuner & prada sind durchaus für überraschungen gut ;-). Da kann das schonen von stammspielern schon zum einen oder andernen punkteverlust führen.
@gurlpeda: ich denke für nächste saison hast du gemeinsam mit allstarteam die besten vorraussetzungen für einen aufstieg - viel glück !

mfg

gurlpeda
08.11.2010, 15:35
hallo zusammen

find's auch super, dass hier mal ein wenig geposted wird.
mal schauen, wie das nächste saison wird. meine chancen wären um einiges besser, wenn ich nicht ab und zu darauf vergessen würde, meine aufstellung zu speichern, so wie heute zum beispiel.
wünsch euch auf alle fälle viel glück für nächste saison, die aufstiegsfrage ist ja jetzt wohl geklärt.

lg

rishathra
14.11.2010, 15:51
meister ist jetzt fix.
zur trainerfrage - hab momentan einen 3er.

gurlpeda
15.11.2010, 19:42
Gratuliere zum meister, auch miaumuh alles gute zum aufstieg.
Wieviel hast gezahlt für den 3er? schon traininings absolviert, grosser unterschied? hab selbst einen 2er und bin bis jetzt eigentlich zufrieden.
lg

rishathra
16.11.2010, 19:43
danke

hab für meinen 3er 670k bezahlt. der unterschied im training ist zum 2er auf jedenfall erkennbar. ich würde an deiner stelle 2-3 gute junge spieler verkaufen und so schnell als möglich einen neuen trainer zulegen + die abgänge durch billige alte spieler ersetzen ;-). hab leider auch zu lange
gewartet - konnte von meinen "stars" einfach lange nicht loslassen.

viel glück für die nächste saison.

mfg
Sizzla

welzl
23.11.2010, 16:17
Ich wünsche euch auch alles Gute.
Ein 3er Trainer macht sich weniger beim Training, als beim Spiel bemerkbar. Dort ist der Unterschied zu einem !er Trainer, wie Tag und Nacht.
Ich spar jetzt....