PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/22, Saison 6


dbdtBot
15.09.2010, 15:05
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/22.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

bigbob
17.09.2010, 11:01
Hallo zusammen,

wünsche allen eine erfolgreiche Saison.
scheinbar gibt es dies Saison ja nicht so viele schreibfreudige TCs in unserer Liga- aber ich hoffe das der eine oder andere vieleicht was schreibt :-D


Mein Saisonziel ist der Meistertitel - sollte in dieser Liga machbar sein , hoffe ich zumindest :lol:

jaguar10
17.09.2010, 19:39
Wünsche auch allen eine spannende Saison! Und mir viel Glück;-)
Mein Ziel wäre der Aufstieg aber glaube das wird sehr sehr schwer für mein Team:-( und da ich wieder in die Jugendabteilung investieren werde ist auch kein Geld für verstärkung vorhanden.

frenkie09
17.09.2010, 19:45
Hallo allseits,
ich freue mich schon sehr auf diese saison, denke mal, dass sie sehr spannend sein wird und für die meisten mannschaften es sehr ausgeglichen sein wird!
@bigbob: Du bist der favorit auf den meistertitel diese saison, aber ich werde versuchen dir einen kampf zu liefern ;-)
Lg Frenkie

pauleta
18.09.2010, 10:14
Hallo zusammen,

wünsche allen eine erfolgreiche Saison.
scheinbar gibt es dies Saison ja nicht so viele schreibfreudige TCs in unserer Liga- aber ich hoffe das der eine oder andere vieleicht was schreibt :-D

Mein Saisonziel ist der Meistertitel - sollte in dieser Liga machbar sein , hoffe ich zumindest :lol:

hallo ex-ligakollege!

wünsch dir viel glück, der meistertitel sollte auf jeden fall drin sein!

wie ich grad gesehen hab, bist du mit einem ehemaligen ligakollegen von mir in der liga: fc janne!

zufälle gibts...:lol:

bigbob
20.09.2010, 11:18
fein das ein paar schreiben
bin heute schon auf das erste Spiel gespannt- Zuschauer passen schon Mal

3145 Zuschauer 8-)


Jugend mache ich auch ein bisl- die ersten 3 Jugiverkäufe haben immerhin knapp 600k in die Kasse gespült- die wurden allerdings gleich in einen neuen (alten- EX FC Pechler :lol: ) Spieler investiert
der 4. Verkauf hat dann auch nur noch 60k gebracht- mal schauen was ich heute ziehe- 1 einer steht noch zur Auswahl


also auf eine spannende Saison!
zeigt vieleicht der eine oder andere Spieler her?
Lieblingsspieler, oder Jugi oder Star, oder was auch immer ?

hier mal mein Jugendgolie (derzeit trainiere ich noch TWs) - der immerhin bald schon auf Erfahrung 2 kommt- ich hoffe er wird nicht allzuviele Gegentreffer zulassen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828536&code=fcfa056caba98de93dfb150cce8241b7


@pauleta: auch fein von dir zu hören. wie schaut es bei dir mit dem Aufstieg aus ?

bigbob
20.09.2010, 13:49
oh je, heute laufen wohl nur 10 Spieler bei mir auf- habe wohl versehentlich einen Spieler in der Aufstellung gehabt der gestern verkauft wurde - hoffentlich geht das gut :oops:

pauleta
20.09.2010, 15:58
@pauleta: auch fein von dir zu hören. wie schaut es bei dir mit dem Aufstieg aus ?

das kann ich dir erst nach der heutigen runde sagen;-)
ich rechne aber fest damit, dass ich diese saison zumindest aufsteige,
insgeheim rechne ich aber mit dem titel:-D

bigbob
20.09.2010, 16:15
das kann ich dir erst nach der heutigen runde sagen;-)
ich rechne aber fest damit, dass ich diese saison zumindest aufsteige,
insgeheim rechne ich aber mit dem titel:-D


na dann drücke ich dir die Daumen- also bei mir läuft es zum Glück obwohl ich wohl nur 10 Mann am Platz hab- oder vieleicht sind doch 11 aufgelaufen.....

jaguar10
20.09.2010, 19:06
Und später im laufe der Saison spielst nur megr mit 9 Spielern um die Fitness hochzuhalten dann gewinnst halt nur 5:0:lol: aber wahnsinn gewinnst mit 10 spielern 7:0 :shock:
Das Wechseltool hat mir heute vielleicht gleich den Sieg gebracht meine 2 Stürmer waren zwar überlegen aber zuschwach um den Ball hinter die Lienie zu drücken, dann stellte ich um von 3-5-2 auf ein 3-4-3 und gleich darauf fiel das 1:0 :-)
Vielleicht wäre das 1:0 sowie so gefallen aber so freuts mich noch viel mehr:-D

bigbob
21.09.2010, 09:12
Und später im laufe der Saison spielst nur megr mit 9 Spielern um die Fitness hochzuhalten dann gewinnst halt nur 5:0:lol: aber wahnsinn gewinnst mit 10 spielern 7:0 :shock:
Das Wechseltool hat mir heute vielleicht gleich den Sieg gebracht meine 2 Stürmer waren zwar überlegen aber zuschwach um den Ball hinter die Lienie zu drücken, dann stellte ich um von 3-5-2 auf ein 3-4-3 und gleich darauf fiel das 1:0 :-)
Vielleicht wäre das 1:0 sowie so gefallen aber so freuts mich noch viel mehr:-D


der Gedanke ist mir auch gekommen als ich das Ergebnis gesehen habe :shock:
arg hätte nicht gedacht das es zu 10. so locker geht- jedenfalls Glück gehabt- hätte natürlich auch ins Auge gehen können- werde also nicht probieren nur zu 9. oder so aufzulaufen

grats zum Auftaktsieg - das tut immer gut- mit dem wechseltool habe ich mich noch nicht eingehend beschäftigt, da ich ich noch keine Jugendtrainees habe- und ansonsten rotieren meine Spieler wegen der Fitness- sprich ich vermeide unnötige Wechsel :lol:

bigbob
28.09.2010, 10:41
uih- das war ja ein überraschend deutlicher Sieg gestern :shock:


auf alle Fälle ein Tag der Rekorde beim FC Pech 8-)

neuer Zuschauerrekord: 3217
Beste Platzierung Rangliste Skills : 18
Beste Platzierung Rangliste Fanbasis : 4
Höchster Heimsieg + Trefferreichster Heimsieg 11:0

pauleta
28.09.2010, 16:25
uih- das war ja ein überraschend deutlicher Sieg gestern :shock:


auf alle Fälle ein Tag der Rekorde beim FC Pech 8-)

neuer Zuschauerrekord: 3217
Beste Platzierung Rangliste Skills : 18
Beste Platzierung Rangliste Fanbasis : 4
Höchster Heimsieg + Trefferreichster Heimsieg 11:0

du wirst wirklich immer besser, respekt!
in meinen augen bist du sicherlich ein kanditat für die bundesliga

jaguar10
28.09.2010, 19:26
Ja ein paar Runden habe ich noch Zeit bis zu einer neuen Rekordniederlage:-(
Mein problem ist nämlich das, das ich gegen dich nicht mal hoffen kann das du vergisst aufzustellen und vielleicht einpaar Spieler verletzt oder gesperrt sind weil wenn du mit 8 Spielern aufläufst wirds ja auch noch eine klare Niederlage:cry:
Na aufjedenfall gratuliere zum klaren Erfolg;-)
Ich liege jetzt auf Platz 3:-D glaube aber nicht das, das zu Saisonende auch so sein wird schätze mich so nach den ersten 3 Runden eher nur als Nr.5 ein.

frenkie09
28.09.2010, 19:40
War mir eine ehre gegen den künftigen meister und späteren bundesligist gespielt zu haben;-)
Gratuliere zu deinen neuen Rekorden, wenigstens für deinen Zuschauerrekord hab ich auch meinen beitrag geleistet:-D

bigbob
29.09.2010, 11:36
danke- fein von euch zu hören- schade das sonst wenig geschrieben wird :cry:


@jaguar: um die 2 Aufstiegsplätze wird es sicher eng- aber warum solltest du keine Chancen haben?

@pauleta: Buli wäre schön, aber schaun wir mal ;-)

frenkie09
01.10.2010, 10:48
@Jaguar: Bin schon sehr gespannt auf unser Spiel, es ist sicherlich sehr wichtig punkto aufstieg...ich sehe uns ziemlich auf dem selben niveau, daher ist spannung angesagt;-)
da du aber ein heimspiel hast, bist du sicherlich favorit und ich wär schon mit einem punkt zufrieden...
wünsch dir viel glück und ein faires und schönes spiel..
Lg Frenkie

jaguar10
01.10.2010, 15:17
Danke ja wünsch mir auch viel Glück :-?:lol: wünsch natürlich dir etwas Glück;-)
Ja freu mich auch schon sehr auf diese Partie wird für mich entscheident ob ich doch um den Aufstieg mitspiele oder nicht brauche dazu aber einen Sieg doch ich fürchte das auch der Heimvorteil nicht reichen wird.
Ich sehe dich doch stärker als mein Team übrigens Gratuliere zum Sieg gestern einen Sieg den ich ind der letzten Saison gegen ES KANN NUR EINEN GEBEN nicht schaffte.:-(
Daher schätze ich mich nur als 4te oder 5te Kraft in der Liga ein ich glaub da muß schon viel zusammen laufen für mich um am Montag als Sieger vom Platz zu gehen aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wünsch uns ein spannendes Spiel

jaguar10
04.10.2010, 16:50
Gratuliere zum Sieg leider habe ich mich nicht getäuscht auch der Heimvorteil bringt mir keinen Punkt:cry:

frenkie09
04.10.2010, 17:00
Danke! Bin jetzt echt froh und erleichtert über den sieg, vor allem weil du zumindest gleich stark warst... mehr ballbesitz, mehr chancen, in taktik knapp und skill wertung klar voran...respekt;-)! So wirst du die nächste wichtige partie für dich gewinnen, viel glück!! lg frenkie

jaguar10
04.10.2010, 20:15
Ja wenn ich mir das so ansehe frage ich mich warum habe ich verloren:evil: Aber Gratuliere zum Auswärtssieg war dennoch verdient;-) ich glaube ich sollte im Sturm was ändern könnte ich einen Kredit bekommen:-?
In der nächsten Partie rechne ich mir auch nix aus den gegen ES KANN NUR EINEN GEBEN habe ich auch in der vergangenen Saison nicht gewonnen und mein Team ist nicht stärker geworden eher das gegenteil:cry:

frenkie09
04.10.2010, 22:44
Es wird eine spannende partie, schätze euch ziemlich gleich stark ein... aber schau nicht zu sehr auf die letzte saison, jetzt ist euer 1ster vergleich in dieser neuen saison... und ir beide seits (in wahrheit) punktegleich bis zu eurem duell... Wünsche dir viel glück, halte dir die daumen und hoffe wir beide spielen uns in der rückrunde den 2ten platz aus...;-)
Lg Frenkie

bigbob
05.10.2010, 08:48
jup- war ein enges Match bei euch gestern- also die aufstiegplätze werden sicher spannend-
bei mir war es gestern auch ein bisl spannend- zum Glück ist vor der Halbzeit noch das Tor gefallen- war schon etwas nervös und hatte befürchtet das ich zu viele Stammspieler geschont aus Fitnessgründen geschont hatte.....

frenkie09
05.10.2010, 11:28
Wir 3 hätten alleine durch die forumsaktivität(auch wenn es im vergleich zu anderen gruppen sehr wenig geschrieben wird) den aufstieg verdient:-D

bigbob
05.10.2010, 11:39
stimmt- feind das ihr schreibst- war auch schon mal in einer Liga da wurde gar nicht geschrieben


habe mir gestern einen neuen Spieler geleistet:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=93575

frenkie09
05.10.2010, 13:20
mächtiger spieler... freu mich schon gegen ihn zu spielen:-D

starek
05.10.2010, 15:57
stimmt- feind das ihr schreibst- war auch schon mal in einer Liga da wurde gar nicht geschrieben


habe mir gestern einen neuen Spieler geleistet:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=93575

So, ich spiel im Forum jetzt auch mit.
Der Verkäufer wird Ralph sicher dankbar sein.
Druckst du dein Geld?
Und was mich am meisten interessiert: wie kann man so überlegen sein?
Was für einen Trainer hast du?
Fragen über Fragen....

frenkie09
05.10.2010, 16:23
Willkommen im Forum starek ;-)

jaguar10
05.10.2010, 20:02
Mich frisst der Neid da kann ich mein 5er Mittelfeld zusammenlegen das ich mit den Skillspunkten mithalten kann:shock:
In dieser Saison schaue ich nichtmal auf den Transfermarkt habe mitte vergangener Saison wieder mit der Jugend begonnen mein Trainer läuft ende nächster Saison aus und so muß ich hart sparen das ich hoffentlich das Geld für einen 3er Trainer zusammen bekomme.

bigbob
05.10.2010, 20:52
So, ich spiel im Forum jetzt auch mit.


Herzlich willkommen,
super dass du dich meldest- umsomehr schreiben umso besser 8-) ;-)


Der Verkäufer wird Ralph sicher dankbar sein.
Druckst du dein Geld?


ja, soweit ich weiß ist der Verkäufer zufrieden- ich bin es allerdings auch :-)
nö, drucken tue ich das Geld nicht- habe halt die letzte Zeit TWs trainiert und damit ziemlich viel Kohle gemacht- siehst du auch gut wenn du meine Verkäufe dir anschaust ;-)



Und was mich am meisten interessiert: wie kann man so überlegen sein?


na ja taktisch bin ich wohl vorallem wegen dem Trainer überlegen- siehe nächste Frage
skillmäßig liegt das vorallem daran das ich in letzter Zeit viele gute Spieler gekauft habe - siehe vorherige Frage
mein derzeitiges Mittelfeld (5 Spieler) hat z.b. 2,6 Mille gekostet
und die 2 starken Sürmer hab ich schon ewig und die sind inzwischen auch sehr stark (22 und 25 Aksill- beide über 30 Gesamtskills)
Verteidigung ist derzeit ziemlich schwach besetzt, den einzigen brauchbaren Verteidiger habe ich diese Woche verkauft- aber derzeit auch nicht wirklich notwendig- wenns eng wird habe ich ja noch meinen Torwart


Was für einen Trainer hast du?

einen 4er seit Ende Saison 4
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=50869



Fragen über Fragen....

immer her mit den Fragen- was ich beantworten kann, werde ich beantworten ;-)

bigbob
05.10.2010, 20:55
@frenkie: jup der Spieler hat mir auch sehr gut gefallen, wollte zwar bei dem Verteidiger mitbieten (32 Aksills) aber den brauche ich derweil ja eh nicht wirklich


@jaguar:
meinst du Gesamtskills oder A-Skills?
was hast du für Mittelfeld Spieler ?

habe vorher noch einen Ergänzungsspieler verpflichtet

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=94427

immerhin 18 Gesamtskills bei 12 normalen Takspunkten......


und einen neuen Verteidiger habe ich auch :lol:


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=92364

starek
05.10.2010, 22:55
immer her mit den Fragen- was ich beantworten kann, werde ich beantworten ;-)[/QUOTE]

Danke für die prompten Antworten!
Ich mache offensichtlich einiges nicht optimal!

bigbob
06.10.2010, 08:23
verbessern kann man sich immer ;-)

vieleicht geht sich ja bei dir der Klassenerhalt aus -mit ein paar Transfers oder neuem Trainer oder beidem .....

starek
06.10.2010, 11:14
verbessern kann man sich immer ;-)

vieleicht geht sich ja bei dir der Klassenerhalt aus -mit ein paar Transfers oder neuem Trainer oder beidem .....

Sollte ich zu Geld kommen, kein Problem...

bigbob
06.10.2010, 11:25
Sollte ich zu Geld kommen, kein Problem...


na ja es gibt ja auch Spieler für wenig Geld die einem weiterhelfen können. so meinte ich das eher ;-)

durch die Sponsoren hat man ja schon mal nette Einnahmen

starek
06.10.2010, 11:33
Danke, ich habe dich eh verstanden.

bigbob
07.10.2010, 12:09
so heute wieder ein Spieltag-


mal schauen wieviele Tore sich ausgehen- 2 der Topstürnmer müssen immer noch pausieren (Fitness 2 und 6)

starek und jaguar haben heute ja richtungsweisende Spiele- also viel Erfolg ;-)

starek
07.10.2010, 13:19
Hallo,
deine Sorgen möchte ich auch haben!
Heute muss ich gewinnen, sonst schauts düster aus.
Danke für deine Anfeuerungen!
Gegen mich spiel mit der Revue, die sollten auch ihren Spass haben. Ich verspreche dir: keine Tricks!

bigbob
07.10.2010, 16:27
na schau da hat gleich dein Neuzugang das Tor erziel!

bei mir spielen immer die fitesten Spieler ;-)

jaguar10
07.10.2010, 17:41
Ja wie erwartet eine Niederlage wieder keine Punkteprämie:-(
Wie erwartet kämpfe ich um Platz 4 leider nur eine Saison zuspät:-)
So bigbob am Montag gegen dich auswärts :shock: hätte einen Vorschlag könntest gegen mein Team mal was ausprobieren hab gehört ein 1-1-1 System soll die Zukunft hier sein die verletzunsgefahr nicht so hoch und es ermüden nicht soviele Spieler wie wärs willst es gegen mich ausprobieren;-)
Übrigens wegen deiner Mittelfeld Spielererwerbung das hier ist mein bester Spieler im Kader http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=9109&code=2425806e06e6d56a57268737d9de5647 jetzt weist warum mich der Neid friest wenn ich deine Spieler sehe;-)

jaguar10
07.10.2010, 17:50
@ starek Gratuliere zum Sieg würd sagen du bist in der Liga angekommen;-)

frenkie09
07.10.2010, 17:53
Echt schad dast heut verloren, aber du hast ja noch die rückrunde für den kampf um platz 2(3)... Nächster spieltag wird schwierig für dich... aber du wirst schon keine 11 bummerl bekommen wie ich:lol:

jaguar10
07.10.2010, 18:12
Gratuliere dir zum Sieg heute;-)
Na ich bin realistisch ihr seit mir zustark aber kein problem werd mich jetzt nicht über den Transfermarkt hermachen mein Ziel ist ende nächster Saison mir einen 3er Trainer zukaufen gute jugis ziehen und mich so steigern. Dazu bräuchte ich aber auch das Geld der Punkteprämie:-?
Weiß garnicht gibts 12:0 auch wenn nicht stehen die chancen gut das ich nicht höher als du verlierst:-)

starek
07.10.2010, 21:42
@ starek Gratuliere zum Sieg würd sagen du bist in der Liga angekommen;-)

Danke dir für die Gratulation!
Habe heute mit einem neuen Stürmer gespielt und der hat gleich 3 Tore geschossen. Mein bester Stürmer war heute gesperrt-müsste jetzt etwas besser laufen, zumindest gegen Ebenbürtige.
Gegen Pech stelle ich mich hinten voll rein, wird aber auch wenig nützen...

bigbob
08.10.2010, 10:56
8-) da ist ja richtig Leben im Ligaforum

Ja wie erwartet eine Niederlage wieder keine
Punkteprämie:-(

Wie erwartet kämpfe ich um Platz 4 leider nur eine Saison zuspät:-)
So bigbob am Montag gegen dich auswärts :shock: hätte einen Vorschlag könntest gegen mein Team mal was ausprobieren hab gehört ein 1-1-1 System soll die Zukunft hier sein die verletzunsgefahr nicht so hoch und es ermüden nicht soviele Spieler wie wärs willst es gegen mich ausprobieren;-)
Übrigens wegen deiner Mittelfeld Spielererwerbung das hier ist mein bester Spieler im Kader http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=9109&code=2425806e06e6d56a57268737d9de5647 jetzt weist warum mich der Neid friest wenn ich deine Spieler sehe;-)


also Spielsystem wird wie gestern sein, zu Beginn ein 3-4-3 und dann ein 3-3-4- und es spielen wie schon gestern geschrieben immer die Fitesten....
hast du den Spieler von Beginn an? OK- und wie schaut es im Sturm oder in der Verteidigung aus?

achja und der Luca spielt derweil ja gar nicht im Mittelfeld bei mir- sondern im Sturm......
da ich auch noch einen Jugi einwechsel im Sturm wird es schon kein 12:0 werden ..........

bigbob
08.10.2010, 10:59
Danke dir für die Gratulation!
Habe heute mit einem neuen Stürmer gespielt und der hat gleich 3 Tore geschossen. Mein bester Stürmer war heute gesperrt-müsste jetzt etwas besser laufen, zumindest gegen Ebenbürtige.
Gegen Pech stelle ich mich hinten voll rein, wird aber auch wenig nützen...

grats von mir ebenfalls zum Sieg!
hat sich gleich ausgezahlt die Investition, auch wenn er nicht gerade billig war ;-)

kommt drauf an was du verteidiger hast .....

jaguar10
11.10.2010, 18:10
Gratuliere dir zum Sieg bigbob;-) mit dem 0:6 kann ich gut leben :-)
So jetzt gehts hoffentlich wieder mal mit einen Sieg weiter nach 3 Niederlagen in folge muß am Donnerstag gegen Running Horses im Heimspiel ein Sieg her aber wird sicher auch schwer werden.

bigbob
12.10.2010, 13:41
danke, ja denke auch das 6:0 ganz OK ist, für uns beide :lol:- wie gesagt- die 2 Stümer haben noch pausiert- was hast du denn für einen TW?- der Luca hat diesmal gar keine Tore gemacht......

jaguar10
12.10.2010, 19:10
Gegen dich war mein 19 jähriger http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=861577&code=693af9e94f8f44a47d49890b03603249 im einsatz habe ich in der Saisonpause gezogen ist zwar auch nix besonderes aber um einen Skillpunkt stärker als mein 31 jähriger routinier ja ich rotiere auch;-)
War sowieso der tag für die jugend in der Abwehr spielten 3 Jugis die ich erst in dieser Saison gezogen habe mein stärkerer dieser hier http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=889860&code=5c8fc2cc0be85972f86ed2390e6670df

bigbob
14.10.2010, 10:41
ok- na ja der Luca ist für einen Stürmer auch ein bisl unerfahren, mal schauen wie er sich heute tut

am Montag und heute leider nicht soviele Zuschauer.... aber immer Rekorde geht ja auch nicht :lol:

frenkie09
16.10.2010, 10:17
Jetzt war ich eine woche im ausland und muss feststellen, dass einiges nicht so gut läuft... zuerst war mein b-team doch zu schwach gegen union raika wels und jetzt hat noch fc chappi gerade vor unserer partie einen neuen trainer gekauft... mal schaun, wird sehr schwer am montag...

jaguar10
18.10.2010, 18:59
Was macht der Teamchef auch mitten in der Meisterschaft im Ausland? Millionen auf den Putz hauen? Kein wunder das sich manche im Verein da nicht mehr richtig reinhauen:lol:
Ja mit FC Chappi hattest pech die sind richtig gut geworden aber Union Raika Wels hast stark unterschätzt da ist einiges schief gelaufen

frenkie09
18.10.2010, 19:59
Erstmal bin ich froh wieder richtig dabei zu sein(auch im forum)... ;-)
jaguar: gratuliere zu deinen siegen...
Ja es lief leider die letzten spiele wirklich nicht nach plan, jetzt muss ich mal in ruhe analysieren, die ausgangspositionen haben sich vertauscht, bis auf unseren fixmeister :-D
Jetzt wird es ein spannender 4-kampf um die plätze 2-5... das wird brutal und glück werden wir allemal brauchen....
mus jetzt mal analysieren...
Lg Frenkie

jaguar10
21.10.2010, 20:36
Zurzeit sieht die Tabelle super aus ;-) Hatte heute etwas angst das meine Aufstellung in die Hose geht da ich doch schon mehr richtung nächste Runde gegen FC Chappi geschaut habe.

frenkie09
22.10.2010, 11:13
Zum glück ist es bei dir nicht in die hose gegangen wie bei mir gegen unika raika wels, aber die spieler brauchen einfach auch mal schonung:-)
Am montag blickt alles auf dein spiel gegen chappi!! Ich bin schon extrem gespannt, hoffe das du gewinnst oder zumindest nicht verlierst, dann wäre chappi wohl aus dem aufstiegsrennen8-)
Ich rotiere wieder fleissig am montag, hoffe es geht gut...
Viel glück für montag.. Lg Frenkie

bigbob
22.10.2010, 18:44
interessante Situation in unserer Liga- bin sehr gespannt wer mit mir aufsteigt!
wünsche euch allen viel Erfolg- die Verpflichtung eines Trainer bringt natürlich einen gewissen Schwung!

ich werde auch weiterhin nach Fitness aufstellen- schon mal Vorbereitung auf nächste Saison !

frenkie09
25.10.2010, 15:19
Bin schon echt gespannt auf das aufstiegsduell:-)
Viel glück jaguar!

frenkie09
25.10.2010, 17:38
Das war ein extrem spannender und nervenaufreibender spieltag!!
@jaguar: schad, ich hätte dir zumindest das remis gegönnt, jetzt ist es ein echter 4-kampf um den aufstieg geworden... wobei ich für jeden von uns 50% aufstiegschancen sehe8-)
ps: @starek: Gratuliere, wir feiern deinen punkt mit dir:-)

jaguar10
25.10.2010, 21:07
Ja schade habe mir gerade jetzt noch das live Spiel angesehen tolle sache mit der Aufzeichnung!
Auf ein X habe ich schon minderstens gehofft und nach dem überraschendem unentschieden von starek (Gratulation auch von meiner Seite) ärgert mich meine Niederlage noch viel mehr:evil:
:kette:Daniel + seine Bären:kette:
Gratulation natürlich auch zu deinem Pflichtsieg frenkie;-)
und dir bigbob Gratuliere ich gleich zu deinen 18 siege im vorraus in dieser Saison:-)

starek
26.10.2010, 09:56
Danke für die Ovationen!!!
Ich nehme aber schon an, dass ich das nächste Spiel wieder brav verlieren soll?
Vielleicht schaffe ich die Liga noch, weiss aber nicht, ob ich eine Klasse tiefer nicht mehr Spass hätte.
Ich werds erleben...Zu Jaguar: ich habe die Taktik etwas umgestellt, wir werden sehen, obs was nützt!

bigbob
27.10.2010, 11:31
Gratulation natürlich auch zu deinem Pflichtsieg frenkie;-)
und dir bigbob Gratuliere ich gleich zu deinen 18 siege im vorraus in dieser Saison:-)


danke- bin gerade ein bisl am verjüngen, mal schauen wie sich das auswirkt (2 Stammspieler werden gerade verkauft)

frenkie09
28.10.2010, 17:07
gratuliere bigbob, ich weiß nicht recht ob ich mich freuen soll, dass ich 7 tore weniger bekommen habe... bis zur 44min. habe ich auf ein besseres ergebnis gehofft;-)
@starek: du wirst ja zum rießentöter8-)

jaguar10
28.10.2010, 17:15
@starek so wies aussieht hast dich wohl für den Klassenerhalt entschieden und für mich auch gleich mit das ich in der Klasse bleiben soll:-?
Gutes Spiel von dir!;-) Deine Gegner um den Klassenerhalt haben auch nicht voll gepunktet.

starek
28.10.2010, 20:02
@starek: du wirst ja zum rießentöter8-)
Gegen dich habe ich aber brav verloren, was in Ordnung war, aber warum gleich so hoch?

@starek so wies aussieht hast dich wohl für den Klassenerhalt entschieden und für mich auch gleich mit das ich in der Klasse bleiben soll:-?
Gutes Spiel von dir!;-) Deine Gegner um den Klassenerhalt haben auch nicht voll gepunktet.
Danke! Theoretisch würde ich dir die Punkte gönnen, wenn's nicht meine wären...
Ich verlier halt ungern.
Also sei nicht bös und putz freundlicherweise meine Konkurrenten weg!
Danke im vorhinein!;-)

starek
28.10.2010, 20:10
Ist mir gerade aufgefallen:
Ranglistenpositionen:

Teamname: Gersthofer AC (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=2163#verein_2163)
Liga: http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif 2. Unterliga/22 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=2163)
Platzierung: 3
S|U|N: 8|0|4
Rangliste: 881

Teamname: SC Rapid Jaguars (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=507#verein_507)
Liga: http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif 2. Unterliga/22 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=507)
Platzierung: 4
S|U|N: 7|1|4
Rangliste: 398

Teamname: Daniel + seine Bären (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=324#verein_324)
Liga: http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif 2. Unterliga/22 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=324)
Platzierung: 10
S|U|N: 1|3|8
Rangliste: 879

Demnach müsste die Tabelle anders aussehen.

bigbob
31.10.2010, 23:52
gratuliere bigbob, ich weiß nicht recht ob ich mich freuen soll, dass ich 7 tore weniger bekommen habe... bis zur 44min. habe ich auf ein besseres ergebnis gehofft;-)
@starek: du wirst ja zum rießentöter8-)


danke- als es so lange 0:0 gestanden ist, bin schon ein bisl ins Schwitzen gekommen (habe mir das livespiel am Abend zu Gemüte geführt)

denke das 5:0 ganz OK ist-dafür das beide Stürmer gespielt haben

frenkie09
01.11.2010, 20:04
Shit, jetzt wird es verdammt eng8-)
@jaguar: es wartet jetzt ein sehr spannendes duell auf uns... ich werde mir überlegen, ob ich gegen dich etwas ausprobieren bzw. verändern werde;-)
Bin jetzt aber leider wieder 2 spieltage nicht da, wünsche euch bis dahin viel glück8-)

frenkie09
05.11.2010, 10:57
@jaguar: ich drück dir alle daumen für dein kommendes spiel!! Dann wird es ein richtiger 4kampf um den aufstieg8-)
@starek: was ist los, du holst wirklich nur die punkte gegen die riesen der gruppe ?? 8-)
@bigbob: Bald hast du die 100er tormarke erreicht:-D
frenkie aus italien

bigbob
05.11.2010, 12:07
stimmt- dürfte bald so weit sein- 100 Tore hatte ich bisher glaube ich noch nicht

aufstiegskampf : es ist wirklich sehr spannend! viel Erfolg für euch ! ;-)

jaguar10
05.11.2010, 15:20
@frenkie schöne grüße nach Italien! ;-) Urlaub?
Gratuliere zum Sieg hochverdient
Ich tippe das nach 18 Runden die Plätze 1-5 so aussehen werden wie jetzt nach 14 Runden

starek
05.11.2010, 19:35
@starek: was ist los, du holst wirklich nur die punkte gegen die riesen

Und die kann ich mir in die Haare schmieren!
Nächste Saison versuche ich mit Jungen einen Neustart. Ausser 1-2 Vereine gehen freundlicherweise in Konkurs....

frenkie09
12.11.2010, 18:08
Noch 11 tore vor fc chappi, das müsste reichen:-D

bigbob
15.11.2010, 10:00
Noch 11 tore vor fc chappi, das müsste reichen:-D


das sollte sich ausgehen- grats schon mal ;-)

und danke für die Schützenhilfe bei der Jugendmeisterschaft- rein theoretisch sollte sich da der Meister nun für mich auch ausgehen :-D

frenkie09
16.11.2010, 23:57
Yes Aufstieg :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

starek
17.11.2010, 10:58
Yes Aufstieg :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
Gratuliere!
Starek

bigbob
17.11.2010, 11:18
von mir ebenfalls gratulation ;-)

um den Jugendmeister wird es nach meinem Unentschieden sogar nochmal spannend!

jaguar10
21.11.2010, 13:04
Gratuliere bigbob zum Meistertitel:kette: sowie
ES KANN NUR EINEN GEBEN und frenkie zum Aufstieg;-)
Dann mischts die 1. Unterliga ordentlich auf!

@ starek dann gehst halt mal für eine Saison runter ich werd hier auf dich warten dann sehen wir uns in Saison 8 wieder;-)

bigbob
22.11.2010, 08:57
danke - 8-) das sich auch noch der Jugendmeister ausgegangen ist


ebenfalls grats an die Mitaufsteiger! und allen anderen wünsche ich kommende Saison mehr Erfolg ;-)

frenkie09
23.11.2010, 08:33
Gratulation an bigbob zum durchmarsch in die bundesliga;-)
...natürlich auch gratulation an Es Kann Nur Einen Geben...
@Rapid Jaguars: viel glück für die neue saison, vl sehn wir uns ja dann übernächste saison in der 1 unterliga;-)
@Starek: Viel glück für deinen neustart und zum sofortigen wiederaufstieg;-)

War eine spannende und schöne saison, auf bald
lg Frenkie

starek
23.11.2010, 09:08
Lieber jaguar10 und frenkie09,
euch wünsche ich auch alles Gute.
Ich spare auf einen Trainer und dann müsste es wieder laufen.
Diese Liga war die erste, wo ich im Forum mitgemacht habe-war lustiger, wie die Meisterschaft!
starek