PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/45, Saison 6


dbdtBot
15.09.2010, 14:59
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/45.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

TommyG.
16.09.2010, 13:14
Holla auch.

Bei mir siehts auch so aus, als würde ich wieder allein gelassen werden. Es ist zwar einer dabei mit sogar über 1000 Forumsbeiträgen, der sieht aber so aus, als wäre er seit mindestens 2 Saisonen inaktiv.;-)

Wie auch immer, meine Liga sieht schaffbar aus - sehr schaffbar sogar. Eigentlich kann mir wirklich nur ein Team gefährlich werden, alle anderen sind - wenn sie nicht noch irgendwelche Überraschungen zu bieten haben - doch recht deutlich unterlegen. Ich peile somit auf jeden Fall den Aufstieg in die 3. UL an, im Idealfall sogar den erneuten Meistertitel.;-)

matti90
26.09.2010, 10:49
Hallo Gusi ;-)
Viel Glück in der neuen Saison!!!

gusenbauer1
27.09.2010, 13:49
jo serwas euch beiden!!
wie gehts euch soo in der neuen liga? sind auch paar aktive user dabei? :)

freut mich euch wieder hier zu sehen, sieht wohl so aus, dass meine kollegen mich wiedermal im stich lassen :lol:

und wie sind die ligaspiele? wie ist das training? läuft alles nach plan?
erzählt mal was von euch ;)

LG