PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/51, Saison 6


dbdtBot
15.09.2010, 14:53
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/51.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Ruskij
15.09.2010, 14:53
Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite.

GreenElite
17.09.2010, 22:38
Wünsche allen 9 gegnerischen Mannschaften eine spannende und faire Saison! ;-)

Ruskij
22.09.2010, 12:49
Pflichtsieg zum Auftakt gegen den PC-Gegner. Ich bin schon gespannt auf morgen, wenn ich gegen den ersten "menschlichen" Gegner dran muss. Da wird sich schnell zeigen, ob meine 11 in dieser Saison das hält, was ich schon in der letzten erwartet habe.

Ruskij
23.09.2010, 16:34
65. Minute und noch alle (Ausnahme das gegen das PC-Team) Spiele 0:0?!?

GreenElite
25.09.2010, 20:17
nach den 2 Auftaktsiegen geht`s nun gegen Steyr!
Ich denke das es eine enge Partie werden wird.
Ich baue auf den Heimvorteil und den Fans im Rücken!

:-D

Ruskij
27.09.2010, 10:06
Ich rechne mir nicht all zu große Chancen aus, aber ein bisserl was geht ja bekanntlich immer ;)

GreenElite
27.09.2010, 16:35
Ich rechne mir nicht all zu große Chancen aus, aber ein bisserl was geht ja bekanntlich immer ;)

VERDAMMT!
Deine jungs haben mir das erste Gegentor seit 22 Spielen geschossen! schade um die geile serie :evil::cry:

Ruskij
27.09.2010, 16:46
Ich hasse es, mir so eine Packung abzuholen...
Das mit dem Gegentreffer freut mich allerdings :D

fotobobby1
11.10.2010, 18:53
1:0, 1:1, 1:2, 2:2, 3:2....das war doch endlich mal spannend!!!!!


:kette::kette:

Ruskij
12.10.2010, 07:48
1:0, 1:1, 1:2, 2:2, 3:2....das war doch endlich mal spannend!!!!!


:kette::kette:
So wirklich spannend ist es bei mir immer nur bis zum ersten Tor. Wenn das fällt, steht der Sieger fest. Ich habe in diesem Spiel noch nie ein Ergebnis gedreht. Unentschieden sind so gut wie immer 0:0.

GreenElite
15.10.2010, 12:09
So wirklich spannend ist es bei mir immer nur bis zum ersten Tor. Wenn das fällt, steht der Sieger fest. Ich habe in diesem Spiel noch nie ein Ergebnis gedreht. Unentschieden sind so gut wie immer 0:0.

Ich hab schon 0:3 in 5:3 , einige male ein 0:2 in ein 3:2 gedreht usw.
also es gibt`s schon.
Man muss nur gut auf die Kondi+Fitness achten ;)

fotobobby1
15.10.2010, 19:04
Ich hab schon 0:3 in 5:3 , einige male ein 0:2 in ein 3:2 gedreht usw.
also es gibt`s schon.
Man muss nur gut auf die Kondi+Fitness achten ;)


das wird ein heißer montag:ranger:
...die chance die wir nicht haben, werden wir nutzen!!!:lol:

Ruskij
19.10.2010, 08:40
Wohooo! Platz 4 in der Liga! Mit dem Aufstieg wird's zwar nichts mehr, aber die Form meiner Jugendspieler gibt mir Hoffnung für nächste Saison. Ich hätte nicht gedacht, dass sich meine intensive Jugendarbeit so auszahlen wird. Schön langsam gewinnen die 18-20 Jährigen an Erfahrung, und intensivstes Training steigert auch noch die Skills - ich glaube, dass ich da ein sehr starkes Team formen kann.

GreenElite
19.10.2010, 15:08
das wird ein heißer montag:ranger:
...die chance die wir nicht haben, werden wir nutzen!!!:lol:

Tolles Match vor erstmals vollen Rängen! :-D

GreenElite
20.10.2010, 17:00
die rückrunde werd ich mit einem "B-Team" bestreiten. mal schauen wie sich die 2te und teilweise 3te Garnitur schlägt 8-)

fotobobby1
20.10.2010, 21:43
die rückrunde werd ich mit einem "B-Team" bestreiten. mal schauen wie sich die 2te und teilweise 3te Garnitur schlägt 8-)


das läßt sich ja im spielbericht leicht nachprüfen und wehe wir lesen bekannte namen...:crazy:

:respect:aber erstmal glückwunsch zum herbstmeistertitel!!!:respect:

GreenElite
21.10.2010, 16:29
das läßt sich ja im spielbericht leicht nachprüfen und wehe wir lesen bekannte namen...:crazy:

:respect:aber erstmal glückwunsch zum herbstmeistertitel!!!:respect:

Dankeschön! :-D

Abwehr und Sturm sind komplett getauscht. Nur im MF hab ich 2 drinnlassen müssen weil ich nur 8 MF`ler im Kader hab ^^

Ruskij
27.10.2010, 08:35
Jawollll! 3. Tabellenplatz, jetzt hoffe ich einmal, dass es mir die Leobener nicht all zu schwer machen.

GreenElite
27.10.2010, 21:44
Jawollll! 3. Tabellenplatz, jetzt hoffe ich einmal, dass es mir die Leobener nicht all zu schwer machen.

Deine Truppe ist noch immer die einzige die mir in den letzten 38 spielen ein Tor geschossen hat -.- sympathiebonus hast du also leider keinen by mir ;-)

Denke das es durchaus knapp werden wird. Hast echt ein gutes Team!

Ruskij
28.10.2010, 08:10
Denke das es durchaus knapp werden wird. Hast echt ein gutes Team!
Danke für die Vorschusslorbeeren. Ich hoffe, zumindest wieder ein Tor zu erzielen. Im letzten Spiel ist meine Mannschaft leider weggebrochen, als ich meinen neuen Jugendverteidiger eingesetzt habe. Das sollte diesmal nicht passieren, da sind nur alte haudegen aufgestellt - die leider aber auch bei den Skills deutlich schlechter sind als meine jungen Wilden.

fotobobby1
04.11.2010, 11:41
beinbruch gratuliert fünf spieltage vor dem ligaende dem DSV Leoben zum aufstieg!!
:cheer2:

die meisterfeier muß noch etwas warten...:lol:

GreenElite
05.11.2010, 18:59
Danke für die Glückwünsche, Sportsmann! :tea::schleimer:

Bin ehrlich gesagt ziemlich überrascht im positiven Sinne. Nun gilt der Blick schon der 2.Unterliga.

fotobobby1
08.11.2010, 16:48
:dergroesste:
danke gerd rosenau

Ruskij
09.11.2010, 15:53
Ich möchte mich den Glückwünschen anschließen und hoffe, in der nächsten Saison mit weniger starken Aufsteigern zu tun zu haben.