PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/3, Saison 6


dbdtBot
15.09.2010, 15:50
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

c.rave
15.09.2010, 16:20
Moin Moin

Na dann will ich mal als erster die neuen (alten) Gesichter begrüssen.
Frage: Wer kommt neben mir in die 2. OL?
Mal abwarten.

Gruß und viel Spass in der neuen Saison

c.rave

Ted
15.09.2010, 18:42
Hallo zusammen. Freu mich auf die neue Saison ;)

Flokko
16.09.2010, 16:27
eine hallo auch von mir...
freu mich auf die kommende saison!

Flat13
16.09.2010, 17:21
Ich sag auch mal Hallo an alle hier.

Wünsch euch eine spannende und erfolgreiche Saison, aber bis maximal zum 2. Platz:-P:lol:;-)

Die Good Sheeps kenn ich ja noch von letzter Saison. Wird aber diesmal wohl ein noch härterer Brocken wegen dem 3er Trainer:-?

mfg Flat

Ted
16.09.2010, 20:31
Ich sag auch mal Hallo an alle hier.

Wünsch euch eine spannende und erfolgreiche Saison, aber bis maximal zum 2. Platz:-P:lol:;-)

Die Good Sheeps kenn ich ja noch von letzter Saison. Wird aber diesmal wohl ein noch härterer Brocken wegen dem 3er Trainer:-?

mfg Flat

Freut mich, dass ich die Chance zur Revanche für letzte Saison habe ;)

Flokko
17.09.2010, 13:29
Freu mich auf schon mind. 2 so gute neue Gegner :) wobei Ted am ersten spieltag erstmal was gegen die preussen zeigen müssen weil dass schon eine harte nuss wird ;)
Mit Ted war ich in der 1. Unterliga for 2 oder 3 Saisonen shcon einmal :)

MfG Flokko

Flat13
17.09.2010, 13:58
Freut mich, dass ich die Chance zur Revanche für letzte Saison habe ;)

Ja die hast du. Auch noch ein Heimspiel für dich zuerst.
Hast dich auf jeden Fall stark verstärkt!:-?

Mit den Preussen muss man wohl auch rechnen. Also auf jeden Fall steht eine harte Saison an.

mfg Flat

Ted
17.09.2010, 18:02
Freu mich auf schon mind. 2 so gute neue Gegner :) wobei Ted am ersten spieltag erstmal was gegen die preussen zeigen müssen weil dass schon eine harte nuss wird ;)
Mit Ted war ich in der 1. Unterliga for 2 oder 3 Saisonen shcon einmal :)

MfG Flokko

Ja, wird nicht einfach. Ich hoffe aber zuhause natürlich auf einen Sieg.

Hab mal nachgesehen. War in Saison 2 in der 2. UL.

Ted
17.09.2010, 18:03
Ja die hast du. Auch noch ein Heimspiel für dich zuerst.
Hast dich auf jeden Fall stark verstärkt!:-?

Mit den Preussen muss man wohl auch rechnen. Also auf jeden Fall steht eine harte Saison an.

mfg Flat

Ziel ist auf jeden Fall der Aufstieg. Mal sehen, ob noch mehr drin ist.

Flokko
17.09.2010, 20:10
Ja, wird nicht einfach. Ich hoffe aber zuhause natürlich auf einen Sieg.

Hab mal nachgesehen. War in Saison 2 in der 2. UL.
Ja stimmt so war das!

General_H
19.09.2010, 21:11
Gute Liga hier, Respekt!

Good Sheeps, Stoned Kickers, TuS Heilbrunn. Stark Stark!

Hoffe, Ihr spielt auch LoL demnächst!

Flat13
20.09.2010, 16:03
Ziel ist auf jeden Fall der Aufstieg. Mal sehen, ob noch mehr drin ist.

Jo, selbiges gilt für mich.

Gute Liga hier, Respekt!

Good Sheeps, Stoned Kickers, TuS Heilbrunn. Stark Stark!

Hoffe, Ihr spielt auch LoL demnächst!

Würde schon gern mitspielen in der LoL, aber ob ich eine Einladung bekomme ist die Frage. Wär auf jeden Fall nicht schlecht:thumb:

Heute jetzt erstmal einen Pflichtsieg gegen SG Borsum;-)

FCAxe
21.09.2010, 10:33
Tag die Herren (und Damen?? :mrgreen:)!

Nachdem ihr ja alle schon eine Zeit lang dabei seit, sonst würdet ihr ja nicht da stehen wir ihr jetzt steht, brauch ich meine "Arbeit" wohl nicht lange vorstellen! :-D

Würd mich freuen wenn sich ALLE (oder zumindest ein Großteil) von euch dazu "durchringen" können mitzumachen! Müsst ja mit gutem Beispiel vorrangehen!

Freu mich auf eure Posts :-D

LG

Flat13
21.09.2010, 15:48
Bin natürlich wieder mit dabei beim GS und G7 ;-)

Flat13
23.09.2010, 22:30
Heute schon den ersten Punktverlust gegen Real de Madrid:-?
Hätte eindeutig einen Konter fahren müssen, da der Gegner taktisch 3 Viertel lang überlegen war. Aber da meine Jungs ddas nicht geschafft haben, geht das Unentschieden in Ordnung:evil:

Zum Glück haben nur die Sheeps beide Spiele gewinnen können. Aber nächstes Spiel wird mit Sicherheit nicht leichter.

mfg Flat

Kuumba
24.09.2010, 18:48
Hallo,
zwar ein wenig verspätet,da ich gerade erst aus dem Urlaub gekommen bin,
aber nun auch noch von mir allen viel Spass in der neuen Saison.
Und bitte gebt mir eine Chance die Klasse zu halten. :-D:-D:-D

Flat13
28.09.2010, 15:58
Denke da wirst du keine Probleme haben die Klasse zu halten;-)

Gestern noch ein knappes Spiel gegen Borussia Preussen gehabt. Nach 3:0 Führung noch 3:2 gespielt:-?

Hoffe es wird jetzt besser mit meinem neuen Stürmer:-)

mfg Flat

Kuumba
30.09.2010, 11:57
So,dann wird es bei mir wohl heute die erste richtige Klatsche
gegen die Good Sheeps geben.:-(

Da zahlen wir dann mal richtig Lehrgeld.

Flat13
04.10.2010, 17:12
Oh neinnnnn!
Ausgerechnet im Spiel gegen die Sheeps vergesse ich die Aufstellung:-?
Na dann, freu ich mich schon mal auf eine Klatsche.

23. Minute: 3 zu 0

mfg Flat