PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1er oder 2er Trainer?


Mr. Forlan
15.09.2010, 14:49
Hallo,

Ich hab ne Frage in Bezug auf die Auswirkung des Trainers auf die Taktik im Spiel. Wenn wir jz annehmen wir haben einen 1er Trainer mit Skill x auf 7 und skill y auf 5 und einen 2er mit Skill x auf 5 und Skill y auf 4, welcher der beiden ist dann stärker und ist der Unterschied groß?

Ich halte nämlich die 2er Trainer am Markt skillmäßig für nen Witz. :lol:

cu

Mr. Forlan
16.09.2010, 16:13
Sooo... Ich hab jz noch ne kleine Umfrage dazu gegeben.
Vielleicht gibt es ja manche hier die das Schreiben nicht so mögen. :lol:

IlCapo
16.09.2010, 16:16
der 2er trainer ist stärker und ja der unterschied ist groß;)

Mr. Forlan
16.09.2010, 16:25
Okay... Danke. ;-)
Trainerskills sind also nur zur Verzierung? ^^

fly
16.09.2010, 16:36
ganz klar, falls leistbar, 2er Trainer ;-)

Digagopf
16.09.2010, 16:54
2er trainer!

aber spar weiter auf nen 3er od. 4er;-)

kranzerl
18.09.2010, 10:03
Hallo,

Ich hab ne Frage in Bezug auf die Auswirkung des Trainers auf die Taktik im Spiel. Wenn wir jz annehmen wir haben einen 1er Trainer mit Skill x auf 7 und skill y auf 5 und einen 2er mit Skill x auf 5 und Skill y auf 4, welcher der beiden ist dann stärker und ist der Unterschied groß?

Ich halte nämlich die 2er Trainer am Markt skillmäßig für nen Witz. :lol:

cu

ich denke, dass die trainerstärke absolut angezeigt wird: also 7=7 egal ob 1er 2er oder 3er trainer..

58DiVaD91
18.09.2010, 10:10
ich denke, dass die trainerstärke absolut angezeigt wird: also 7=7 egal ob 1er 2er oder 3er trainer..

Ein 2er mit 7 ist laut Admin stärker als ein 1er mit 7.

Mr. Forlan
18.09.2010, 12:11
Danke für alle Antworten. 8-)
Ein 2er mit 7 ist laut Admin stärker als ein 1er mit 7.

Wo hat der Admin das gepostet?

58DiVaD91
18.09.2010, 12:20
Danke für alle Antworten. 8-)


Wo hat der Admin das gepostet?


ja, die Gesamt-Trainerstärke hat auch Auswirkungen auf das Spiel

LG

Kamil

Eine Diskussion darüber kannst zB dort nachlesen => http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45183&page=4

toby14
18.09.2010, 12:28
Eine Diskussion darüber kannst zB dort nachlesen => http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45183&page=4

Falscher Link, das ist der Richtige für das Zitat: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45182&page=4

robinhood
18.09.2010, 12:30
oder hier :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44803

General_H
18.09.2010, 13:47
Also alles was vorher geschrieben wurde ist richtig. Besser einen 2-er oder gar 3-er, wirkt sich ja auf Training und aufs Spiel aus.

Muss man aber auch ein bischen in Relation zur Liga sehen und zum Team.
Ist der Altersschnitt hoch würde ich schauen, ob ich mit dem 2-er vielleicht in der Liga zurechtkomme um dann dirket im Anschluss nach 2-3 Saisons einen 4-er zu verpflichten. Hast Du ein junges Team, würde ich den besseren Trainer sofort verpflichten.

Schalkerjungs
18.09.2010, 18:02
Ist aber auch eine Kostenfrage ;-) weißt du ob er sich einen 3 er leisten kann? falls ja dann würde ich auch immer einen 3 er vorziehen

Mr. Forlan
20.09.2010, 14:50
Ist aber auch eine Kostenfrage ;-) weißt du ob er sich einen 3 er leisten kann? falls ja dann würde ich auch immer einen 3 er vorziehen

Auch wenn ich mir einen 3er leisten könnten, würd ich mir keinen kaufen. ;-)
Wärs mir zur Zeit nicht wert...

Aber mir ist es eh nur darum gegangen, ob ein 2er im Spiel viel mehr bringt als ein 1er.

cu