PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/9, Saison 6


dbdtBot
15.09.2010, 14:45
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/9.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

waldgeist
15.09.2010, 16:11
...schau mir grad die ligen durch, sind ja nur mehr 16, und ist recht spannend die geschichte.

also die roadrunners - zuletzt haben sie sich in meiner liga etwas unter wert geschlagen: wurde da für diese saison experimentiert, gespart, getüftelt? ich wünsche dir holyfan jedenfalls alles gute!

mit dem schweigsamen jörg und lachgummi hast ja auch zwei prominente, starke teams in der liga - interessant.

BananaJoe
16.09.2010, 05:49
Hallo.
Ich grüße alle meine neuen Ligakollegen bzw -konkurrenten ;-). Auf eine spannende Saison.

Zwetschkenknödel
16.09.2010, 10:04
Hahahaha.... ich packs grad gar nicht! Ich werd den JoergP einfach nicht los. Der Kampf geht in die 2te Runde! :lol:

holyfan
17.09.2010, 10:00
...schau mir grad die ligen durch, sind ja nur mehr 16, und ist recht spannend die geschichte.

also die roadrunners - zuletzt haben sie sich in meiner liga etwas unter wert geschlagen: wurde da für diese saison experimentiert, gespart, getüftelt? ich wünsche dir holyfan jedenfalls alles gute!

mit dem schweigsamen jörg und lachgummi hast ja auch zwei prominente, starke teams in der liga - interessant.

danke waldgeist, wünsch dir natürlich auch alles gute

hab vorige saison nichts experimentiert oder getüftelt - ich war einfach nicht stärker ;-)

wünsch uns noch eine spannende saison, sind ja wieder einige sehr bekannte namen dabei - mit dem aufstieg werd ich voraussichtlich einmal nichts zu tun haben

lg

Zwetschkenknödel
17.09.2010, 11:35
Ich hoffe, ich schaff den Aufstieg.... dann waere ich schon sehr zufrieden! :-)

BananaJoe
17.09.2010, 14:55
Ich hoffe, ich schaff den Aufstieg.... dann waere ich schon sehr zufrieden! :-)
So wirds wohl jeden von uns gehen. Nur irgendwer stapelt hier tief, wenn alle so pessimistisch drauf sind. :lol:

Zwetschkenknödel
22.09.2010, 13:43
Der erste wichtige Sieg ist schon mal eingefahren. Jetzt kommt aber gleich die naechste grosse Herausforderungen, naelmich "stars of vienna". Wenn man gegen "Manchester United 04" gewinnt, dann muss man echt eine gute Truppe haben!

Trotzdem hoffe ich, heim weiter ungeschlagen zu bleiben! :amen::pray:

holyfan
23.09.2010, 16:52
sodala, pflichtprogramm ist absolviert - ab der nächsten runde wird's dann ernst.
nur, ich hab keine ahnung wo ich steh :noidea:, bin schon gespannt auf montag

BananaJoe
23.09.2010, 19:38
Ich bin leider nicht so gespannt, da ich höchstwahrscheinlich keine Chance gegen dich haben werde. Naja mal schauen.

steve82
23.09.2010, 22:27
Grüß euch

SO die ersten Spiele sind absolviert und mich hat es gewundert, dass ich sie beide gewonnen habe.(Ohne Verstärkung bis vor 2 h)

Möchte jeden einzelnen noch viel Glück für die Saison wünschen

mfg Steve

Zwetschkenknödel
24.09.2010, 08:27
Grüß euch

SO die ersten Spiele sind absolviert und mich hat es gewundert, dass ich sie beide gewonnen habe.(Ohne Verstärkung bis vor 2 h)

Möchte jeden einzelnen noch viel Glück für die Saison wünschen

mfg Steve
Bei deinen 2 Einkäufen hast du aber die Taktik ziemlich vernachlässigt! ;-)

schwendi
24.09.2010, 13:34
Hallo jetzt auch von mir! Ich muss sagen, mit dem Saisonauftakt bin ich sehr zufrieden...mein Team hat aus den ersten beiden Partien deutlich mehr herausgeholt, als ich mir erwarten hätte dürfen! Mal sehen, wie die Saison so weitergeht, aber ich denke die Favoritenrollen für den Meistertitel sind auf max. 2 verteilt - ich bin sicher nicht darunter ;-) - aber wenn sich der Aufstieg ausgehen würde, wäre das auch ein schöner Erfolg. In diesem Sinne wünsche ich allen Mannschaften viel Erfolg und eine gute Saison!
Lg schwendi

steve82
24.09.2010, 15:14
Bei deinen 2 Einkäufen hast du aber die Taktik ziemlich vernachlässigt! ;-)



Ja das stimmt.
Du bist Top Informiert lässt nichts den Zufall übrig.
Aber eigentlich sollten sie nur aufgebaut und verkauft werden. Aber wer weiß wer weiß, das kann sich auch noch ändern.

holyfan
27.09.2010, 10:30
Ich bin leider nicht so gespannt, da ich höchstwahrscheinlich keine Chance gegen dich haben werde. Naja mal schauen.

na ja, schau ma mal. ich hoff auf einen sieg, aber bin total im ungewissen wie's ausgeht, aber das ist ja auch das gute daran.
soll ja spannend sein. die fans dürfte es nicht so interessieren, nur 2855 zuschauer heute :-?

Zwetschkenknödel
27.09.2010, 17:39
Puh!!! Am Donnerstag muss ich gegen "Hinternraus" ran. Das wird eine sehr, sehr schwierige Aufgabe. Aber ich hoffe trotzdem, dass meine Festung "volle Bude" weiter uneingenommen bleibt!

BananaJoe
27.09.2010, 17:54
Also mit dem Spielverlauf hätte ich heute nie nie nie im Leben gerechnet. Die zwei Kontertore waren vielleicht nicht verdient, dafür glücklich geschossen.
Mich freuts, für holy tuts mir ein wenig Leid, da er eigentlich taktisch um Welten überlegen ist.
Aber anscheinend waren meine Überlegungen zu dem Spiel auch nicht so verkehrt.

Viel Erfolg in der nächsten Runde.
Lg, BJ

holyfan
27.09.2010, 18:42
ich hab's eigentlich befürchtet, dass es so abläuft. meine stürmer waren einfach zu schwach (oder dein goalie zu stark ;-)) - und bei meinem goalie ist normal eh fast jede chance drin

nichtsdestotrotz, glückwunsch zum sieg ;-)

steve82
02.10.2010, 19:45
So bin schon sehr neugierig auf die nächsten beiden Spiele

Manchester United 04 ist nach meiner Ansicht ganz leicht überlegen.

LL Lachgummi ist für mich der haushohe Favorit, denn er ist in fast jeder Situation(Skill,TAktik) überlegen(wäre mit einem X zufrieden aber es wird sehr schwer werden.




mfg steve

Zwetschkenknödel
03.10.2010, 11:25
So bin schon sehr neugierig auf die nächsten beiden Spiele


Manchester United 04 ist nach meiner Ansicht ganz leicht überlegen.


LL Lachgummi ist für mich der haushohe Favorit, denn er ist in fast jeder Situation(Skill,TAktik) überlegen(wäre mit einem X zufrieden aber es wird sehr schwer werden.






mfg steve





Ich würd mich nicht als Favorit definieren, da sich in meinem Team 4x16j, 2x17 und 1x19j befinden!
Die muss ich erst eihmal aufbauen! ;-)

steve82
03.10.2010, 11:52
Ich würd mich nicht als Favorit definieren, da sich in meinem Team 4x16j, 2x17 und 1x19j befinden!
Die muss ich erst eihmal aufbauen! ;-)

Achso gut zu wissen, *g*

aber Spielen die auch?
ich hab auch 3 16j ,4 17j,8 18j und 2 19j im Kader

aber davon spielen 4, 3 18j und 1 19j (Beide Stürmer und 2 Verteidiger),sofern es die Fitness zulässt.Die anderen sind für ihr alter gute Ersatzspieler Index zwischen 28% und 20% aber
für die Stammelf halt zu schwach,aber es könnte ja noch werden.

Hier sind meine Juwelen falls dich das interessiert ,denn sie sind momentan leider nur Ersatzspieler.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875951&code=ac2a9d759fd8a436de17717c3cc544f9
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=879653&code=219628dffb0dbdec2dd641d6c2566199

und das mein Stammstürmer (mehr Details gibt es leider nicht)*g*
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=789204&code=107b4d6e08ca6b11ace8343b130fdf9b

Zwetschkenknödel
03.10.2010, 17:26
Die 2x 17j und der 19j sind Stammspieler. Die 4x16j sind derzeit noch Ersatz! ;-)

Zwetschkenknödel
07.10.2010, 17:42
Das ist sicher die stärkste Liga in der ich bis jetzt war, aber im Forum hatte ich schon aktivere Ligen! ;-)

Für mich gibt es 4 Favoriten um den Meistertitel:
-) Hinternraus
-) Manchester United 04
-) 1.FC Holstein Kiel
-) ..... tatata ...... LL Lachgummi :lol:

Diese Teams sind ca gleich stark und es wir glaube ich ein echtes Kopf-an-Kopf-Rennen. Diese Favoriten sind für mich auch die logischen 4 Aufsteiger in die 2.Oberliga!

Was ist eure Meinung dazu?

PS: Jetzt kommt gleich das nächste große Duell gegen "Manchester United 04" auf mich zu. Letzte Saison (Ja, wir waren letzte Saison auch in der selben Liga :lol:) hab ich 2x knapp gegen ihn gewonnen. Hoffentlich folgt jetzt keine Revanche! :-?

steve82
10.10.2010, 15:41
Das ist sicher die stärkste Liga in der ich bis jetzt war, aber im Forum hatte ich schon aktivere Ligen! ;-)

Für mich gibt es 4 Favoriten um den Meistertitel:
-) Hinternraus
-) Manchester United 04
-) 1.FC Holstein Kiel
-) ..... tatata ...... LL Lachgummi :lol:



Was ist eure Meinung dazu?


Ich würde sagen, dass du Meisterschaftsfavorit Nummer 1 bist.
Bei unserem Aufeinandertreffen, hatte ich nie eine Chance. In der Taktik warst du klar überlegen und der Tormann von dir ist auch besser.
Gratuliere zum verdienten Sieg.

Dann ist nur mehr die Frage wer auf den Plätzen 2 bis 4 landet.

Da sehe ich:

-Hinternraus
-Manchester United 04
- 1.FC Holstein Kiel(hoffe ich zumindest wenn mir nicht so oft ein fopa
wie gegen "Manchester United 04"passiert aber trotzdem
Gratulation zum Sieg)

Zwetschkenknödel
11.10.2010, 16:10
1:0 für mich!
Ist schon mal eine bessere Ausgangslage, auch wenn das Spiel noch 70min geht! :-)

Edit: Damn it!!!!!
Mein Topstar sieht rot! :cry::cry::cry: Jetzt wird die Partie noch schwerer als sie eh schon ist! :-?

Zwetschkenknödel
11.10.2010, 16:31
1:1 - Das Spiel werd ich Dank der roten Karte wohl verlieren! :-x

Zwetschkenknödel
11.10.2010, 16:36
So nun ist es amtlich: 2:1 für Manchester United 04
Ärgerlich, aber mit einem Mann weniger ab der 20min kann man sich nichts anderes erwarten! :-?

holyfan
11.10.2010, 16:40
dafür schaut's bei mir nach sieg aus :-D, aber mit dem aufstieg werd' ich nichts zu tun haben - das werden sich die 4 oben erwähnten teams glaub ich untereinander ausmachen ;-)

Zwetschkenknödel
16.10.2010, 11:44
Da hat sich wohl wer einen neuen Trainer gekauft! :-)

Zwetschkenknödel
18.10.2010, 16:23
6 Teams sollten aus dieser Liga aufsteigen dürfen, doch leider gibt es nur 4 Plätze... das wird spannend! :-)

steve82
18.10.2010, 20:56
6 Teams sollten aus dieser Liga aufsteigen dürfen, doch leider gibt es nur 4 Plätze... das wird spannend! :-)

Da hast mit Sicherheit recht dass die Liga ziemlich ausgeglichen und auch stark ist.

Die stärkste Liga für mich ist dennoch die Unterliga 5

Zwetschkenknödel
21.10.2010, 19:24
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr beim LL Lachgummi and Friends CUP (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=678613#post678613)mitmachen würdet! :-)
Zur Anmeldung: ---> klick! <--- (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=678613#post678613)

steve82
07.11.2010, 12:24
Morgen gehts gegen den Tabellenführer ran und ich werde versuchen ihm Punkte zu nehmen .

Wobei das sicherlich nicht leicht werden wird, denn ich bin etwas unterlegen.

mfg steve

Zwetschkenknödel
10.11.2010, 11:13
Morgen gehts gegen den Tabellenführer ran und ich werde versuchen ihm Punkte zu nehmen .

Wobei das sicherlich nicht leicht werden wird, denn ich bin etwas unterlegen.

mfg steve
Gratuliere zum Sieg! Zum Glück hat Hinternraus aber auch verloren! :-)
Jetzt kommt das Spiel der Entscheidung! :-?

steve82
14.11.2010, 12:00
Gratuliere zum Sieg! Zum Glück hat Hinternraus aber auch verloren! :-)
Jetzt kommt das Spiel der Entscheidung! :-?

Danke für die Glückwünsche.
Für dich war es gut für mich eher schlecht ,denn dann wäre der Aufstieg fix und so muss ich noch kämpfen gegen einen starken Gegner.

Gratuliere zum Meister , denn ich glaube nicht dass du das noch vergeigst .

mfg Steve

Zwetschkenknödel
15.11.2010, 10:28
Danke für die Glückwünsche.
Für dich war es gut für mich eher schlecht ,denn dann wäre der Aufstieg fix und so muss ich noch kämpfen gegen einen starken Gegner.

Gratuliere zum Meister , denn ich glaube nicht dass du das noch vergeigst .

mfg Steve
Das geht sich bei dir auch locker aus! ;-) Du hast 4 Punkte Vorsprung und BananaJoe Giants muss noch gegen Manchester United 04 spielen! ;-)

BananaJoe
15.11.2010, 17:14
Eieiei ist das traurig. Ich hatte ja mit dir gehofft Zwetschkenknödel, aber dann hast ja leider (für mich) gegen steve auslassen. Mittlerweile sind meine theoretischen Chancen schon gleich 0, obwohl ich eine recht gute zweite Saisonhälfte habe, wo ich sogar einige schwierige Auswärtsspiele gewinnen konnte.
Summasummarum ist das Endergebnis leider meiner schlechten Performance in der ersten Saisonhälfte zuzuschreiben.

Zwetschkenknödel
15.11.2010, 19:43
Eieiei ist das traurig. Ich hatte ja mit dir gehofft Zwetschkenknödel, aber dann hast ja leider (für mich) gegen steve auslassen. Mittlerweile sind meine theoretischen Chancen schon gleich 0, obwohl ich eine recht gute zweite Saisonhälfte habe, wo ich sogar einige schwierige Auswärtsspiele gewinnen konnte.
Summasummarum ist das Endergebnis leider meiner schlechten Performance in der ersten Saisonhälfte zuzuschreiben.
Sorry, ich hab nicht absichtlich verloren! Wäre für mich selbst angehnemer gewesen. Meiner Meinung nach hätten sich bei uns die Top 5 schon den Aufstieg verdient gehabt..... jedoch muss leider einer von eich beiden in dieser Liga verbleiben. :-?

BananaJoe
18.11.2010, 16:59
Nach dem heutigen Ergebniss ist es sogar noch bitterer :cry:
Ich gratuliere trotzdem allen Aufsteigern, vielleicht sieht man sich ja wieder.

schwendi
18.11.2010, 18:20
Ich gratuliere ebenfalls allen Aufsteigern! War ne interessante Saison!
@Banana Joe: Tut leid! Ich hab meine Jungs nicht geschont und hab's versucht, aber holstein kiel war heute zu stark und meine Mannschaft gibt Momentan scheinbar nicht mehr her...

holyfan
21.11.2010, 13:32
auch von meiner seite grats an die aufsteiger, vielleicht komm ich ja nächste saison über die statistenrolle hinaus ;-)