PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/9, Saison 6


dbdtBot
15.09.2010, 14:34
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/9.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

R u b y
15.09.2010, 14:35
Hallo Ligakollegen!

Ich hoffe ich hab ein belebtes Ligaforum erwischt;-)

mfg

david15
15.09.2010, 16:05
Hallo,

ich wünsch euch allen eine spannende und erfolgreiche Saison!!! ;-)8-)


Mein primäres Ziel bleibt der Klassenerhalt, nach den ersten Spielen schaun wir dann weiter...8-)

R u b y
15.09.2010, 18:29
Hallo,

ich wünsch euch allen eine spannende und erfolgreiche Saison!!! ;-)8-)


Mein primäres Ziel bleibt der Klassenerhalt, nach den ersten Spielen schaun wir dann weiter...8-)

mein Ziel ist erst mal auch Klassenerhalt. Ich hab mir schon von jedem die Werte angesehen. Fast alle Taktik 7! Wünsch euch auch ne erfolgreiche Saison

@ david: hast nu nen 3er trainer wegen Taktik 8? und du warst doch auch beim Kleinfeldtunier, oder?

Servas
15.09.2010, 18:46
Hallo Ligakollegen,

wünsche allen viel Spass und hoffentlich eine spannende Saison!

Ich bin gerade dabei mein Team auf einen besseren Alters-Durchschnitt zu bringen. Ziel wäre unter einem Durchschnitt von 25 zukommen, leider scheitert es noch ein bisschen an den Finanzen :).

Ich werde trotzdem versuchen um einen Aufstiegsplatz zu kämpfen!8-)


Mit freundlichen Grüßen

FC SerVas

Juan100
15.09.2010, 20:12
hallo leute,

schön das sich im forum was tut, letzte saison war es zach bei uns. Wird eine spannende und ausgeglichene saison werden denke ich.

nach meinen entäuschenden 7. platz letzte saison hoffe ich diesmal zumindest an den aufstiegsplätzen schnuppern zu dürfen.

viel spass und erfolg
juan

R u b y
15.09.2010, 20:25
bei mir wars letzte saison auch ned grad viel, 10 seiten haben wir da nur geschaft

R u b y
16.09.2010, 14:52
hab mir mal alle im teamvergleich angesehen:shock::-(
leute ihr seit echt gut:shock:
mit sehr viel glück schaff ich vielleicht aber nur vielleicht ca. 15 punkte:-(

mfg

david15
16.09.2010, 17:50
@ david: hast nu nen 3er trainer wegen Taktik 8? und du warst doch auch beim Kleinfeldtunier, oder?

Ja, ich bin in einem Besitz von einem 3er...;-)

Gegen taktikstarke Teams tuh ich mich sogar leichter, als gegen skillstarke Teams, und da hier wahrscheinlich (hab noch nix analysiert) sehr starke Teams dabei sind, wirds hoffentlich eine spannende Liga...

Und da ich ab dieser Saison auch voll in die Jugend (TM) investiere und auch einbaue, wird mein Team noch mehr geschwächt...;-)


Ja, war ich auch, haben eh gegen euch gspielt, ihr seits halt dann nur sehr früh gegangen...

R u b y
16.09.2010, 18:55
Ja, ich bin in einem Besitz von einem 3er...;-)

Gegen taktikstarke Teams tuh ich mich sogar leichter, als gegen skillstarke Teams, und da hier wahrscheinlich (hab noch nix analysiert) sehr starke Teams dabei sind, wirds hoffentlich eine spannende Liga...

Und da ich ab dieser Saison auch voll in die Jugend (TM) investiere und auch einbaue, wird mein Team noch mehr geschwächt...;-)


Ja, war ich auch, haben eh gegen euch gspielt, ihr seits halt dann nur sehr früh gegangen...

ich hab leider nur einen 2er momentan. taktisch bisst du sicher überlegen da du ja im ersten spiel auch heimvorteil hast;-) aber wenn ich das wechseltool gut nutzen kann schieß ich hoffentlich einen ehrentreffer;-)

habe nur 2 jugis im kader die dafür nicht so schlecht sind 24% und 28% index haben die. mein altersschnitt liegt bei 28 jahren:-?

beim kleinfeldtunier hatten wir ja auch 2 nicht tc-spieler im team und die wollten nach dem tunier gleich nach hause, ich und babam wären gern länger geblieben;-) vielleicht sind wir beim hallentunier in wien wieder dabei, bei den Ottakringer Cuppern:lol:

david15
16.09.2010, 19:15
ich hab leider nur einen 2er momentan. taktisch bisst du sicher überlegen da du ja im ersten spiel auch heimvorteil hast;-) aber wenn ich das wechseltool gut nutzen kann schieß ich hoffentlich einen ehrentreffer;-)

habe nur 2 jugis im kader die dafür nicht so schlecht sind 24% und 28% index haben die. mein altersschnitt liegt bei 28 jahren:-?

beim kleinfeldtunier hatten wir ja auch 2 nicht tc-spieler im team und die wollten nach dem tunier gleich nach hause, ich und babam wären gern länger geblieben;-) vielleicht sind wir beim hallentunier in wien wieder dabei, bei den Ottakringer Cuppern:lol:

Nja, fix is wirklich noch nix, taktisch kann ich bei jedem Match (mit Wert 8) in einer Halbzeit überlegen sein, aber ob ich dann Tore schieß, das steht in den Sternen!! ;-)

Jop, das is dann natürlich blöd gelaufen, beim Hallenturnier sind wir wahrscheinlich aber auch wieder dabei!! 8-);-)

R u b y
17.09.2010, 12:43
Nja, fix is wirklich noch nix, taktisch kann ich bei jedem Match (mit Wert 8) in einer Halbzeit überlegen sein, aber ob ich dann Tore schieß, das steht in den Sternen!! ;-)

Jop, das is dann natürlich blöd gelaufen, beim Hallenturnier sind wir wahrscheinlich aber auch wieder dabei!! 8-);-)

beim hallenturnier kenn ich mich noch ned besonders aus, was ist nach dem turnier?

david15
17.09.2010, 14:47
beim hallenturnier kenn ich mich noch ned besonders aus, was ist nach dem turnier?

Ja, Turnier is ganz normal, und nach dem Turnier gehen wir, die wollen, zu einem Lokal, dass nur wenige Minuten entfernt ist, und machen da halt ein Teamcheftreffen...;-)
Da kann man halt über dbdt diskutieren, bissl was essen, trinken, usw...;-)


So, jetz beginn ich auch mal mit der Gegneranalyse...8-)

R u b y
17.09.2010, 14:59
Ja, Turnier is ganz normal, und nach dem Turnier gehen wir, die wollen, zu einem Lokal, dass nur wenige Minuten entfernt ist, und machen da halt ein Teamcheftreffen...;-)
Da kann man halt über dbdt diskutieren, bissl was essen, trinken, usw...;-)


So, jetz beginn ich auch mal mit der Gegneranalyse...8-)

hört sich gut an:-D

bei der analyse bin ich sicher der erste da wir am montag das spiel haben:-)
ich kanns dir gleich sagen das ich nicht so gut bin;-)

david15
17.09.2010, 15:01
hört sich gut an:-D

bei der analyse bin ich sicher der erste da wir am montag das spiel haben:-)
ich kanns dir gleich sagen das ich nicht so gut bin;-)

Dich hab ich mir sowieso schon vor ein paar Tagen angschaut, wird sicher knapp werden, keine Angst!! ;-)

R u b y
17.09.2010, 16:11
Dich hab ich mir sowieso schon vor ein paar Tagen angschaut, wird sicher knapp werden, keine Angst!! ;-)

ich hoffe es zumindest:-)

R u b y
20.09.2010, 18:48
Hätte nicht gedacht das ich bei david ein X holen kann8-)
Aber es hätte auch anders ausgehen können da meine 3 Spielerwechsel nicht statt fanden(hab mich im wechseltool vertan^^).

wenn ich mir so die taks und die mtb der anderen anschaue ist mir klar geworden das ich diese Saison nur im Mittelfeld sein werde

mfg

david15
20.09.2010, 20:23
Mein altbewährtes Problem ist leider noch immer aktuell, ich treff einfach nicht ins Tor.....:-?

Deshalb bin ich net ganz so zufrieden mit dem Saisonstart, aber immerhin wars kein totaler Fehlstart...;-)

Kleiner Trost, es haben 7 Jugis gespielt...:lol:

R u b y
21.09.2010, 13:28
Kleiner Trost, es haben 7 Jugis gespielt...:lol:

und trotzdem so gute werte:shock:

ich dachte du spielst mit deiner stärksten elf, weil ich rapid, salzburg und sturm mag, und austria nicht;-)

R u b y
23.09.2010, 16:47
wieder nur unetschieden, diesmal bin ich schon sehr entäuscht, da war mehr drin:-?

david15
23.09.2010, 16:53
Mein Team hat in Hz1 meine Erwartungen mehr als nur übertroffen, in Hz2 gabs ein paar taktische Probleme, das erklärt auch meine Skill-Ranglisten-Position...;-):lol:

Bin sehr zufrieden, wichtige 3 Punkte!! 8-)

R u b y
23.09.2010, 17:57
Mein Team hat in Hz1 meine Erwartungen mehr als nur übertroffen, in Hz2 gabs ein paar taktische Probleme, das erklärt auch meine Skill-Ranglisten-Position...;-):lol:

Bin sehr zufrieden, wichtige 3 Punkte!! 8-)

gratz zum sieg

david15
23.09.2010, 17:58
gratz zum sieg

Danke, keine Angst, bei dir wirds auch noch werden!! ;-)

R u b y
23.09.2010, 18:04
Danke, keine Angst, bei dir wirds auch noch werden!! ;-)

hoffe ich zumindest;-)

hab jz auch headset

david15
23.09.2010, 18:06
hoffe ich zumindest;-)

hab jz auch headset

Passt, ich kauf ma erst next week ans...:lol:

Also ich seh im Moment sogar reelle Chancen auf Platz 3, FC Latschi is für mich der absolute Titelfavorit, echt top Werte...

R u b y
23.09.2010, 18:10
Passt, ich kauf ma erst next week ans...:lol:

Also ich seh im Moment sogar reelle Chancen auf Platz 3, FC Latschi is für mich der absolute Titelfavorit, echt top Werte...

für mich bist du favorit!!!;-)

als nächstes gegen oranjes MUSS ich einfach siegen:-?

da schnurli hat gsagt das ich zum mediamarkt gehen soll^^

david15
23.09.2010, 18:12
für mich bist du favorit!!!;-)

als nächstes gegen oranjes MUSS ich einfach siegen:-?

da schnurli hat gsagt das ich zum mediamarkt gehen soll^^

Nein, das kann ich ned bestätigen, Aufstiegskandidat, nicht mehr, nicht weniger...:lol:

Haha, na dann... :-)

R u b y
23.09.2010, 19:54
Nein, das kann ich ned bestätigen, Aufstiegskandidat, nicht mehr, nicht weniger...:lol:

Haha, na dann... :-)

wirst schon sehen dast am ende ganz oben bist;-)

Juan100
24.09.2010, 06:41
Passt, ich kauf ma erst next week ans...:lol:

Also ich seh im Moment sogar reelle Chancen auf Platz 3, FC Latschi is für mich der absolute Titelfavorit, echt top Werte...


leider habe ich gestern schon mal wichtige 2 Punkte verschenkt, soviel zum absoluten Titelfavorit :cry:
für mich zählen die momentan ersten 4 zum engsten Kreis für den Aufstieg, hier kann denke ich, jeder jeden schlagen.
nicht unterschätzen würde ich ebenfalls die Stafford Rangers F.C und FC SerVas der zwar einen schlechten Start hatte. Bei beiden fehlt nicht viel zur Spitze.

R u b y
24.09.2010, 10:22
leider habe ich gestern schon mal wichtige 2 Punkte verschenkt, soviel zum absoluten Titelfavorit :cry:
für mich zählen die momentan ersten 4 zum engsten Kreis für den Aufstieg, hier kann denke ich, jeder jeden schlagen.
nicht unterschätzen würde ich ebenfalls die Stafford Rangers F.C und FC SerVas der zwar einen schlechten Start hatte. Bei beiden fehlt nicht viel zur Spitze.

bei mir siehts schlecht aus, hab auch 2 wichtige punkte liegen gelasse, zu hause:-?

mfg

R u b y
01.10.2010, 15:41
komisch, ich fehlr gegen oranjes 4:1!, aber gegen den ersten gewinn ich 2:1:-?
der hat mich sicher nur unterschätzt...

mfg

Juan100
02.10.2010, 09:14
komisch, ich fehlr gegen oranjes 4:1!, aber gegen den ersten gewinn ich 2:1:-?
der hat mich sicher nur unterschätzt...

mfg

ja in unserer liga kann jeder jeden schlagen. wird bis zum schluß spannend bleiben...

R u b y
04.10.2010, 18:29
Wie erwartet verloren...

Die ersten 4 setzen sich schon langsam ab!

mfg

david15
04.10.2010, 20:23
Also unsere Liga is wirklich spannend!!! ;-):-)

Letzte Runde in der Tabelle 9,9,8,7,6,5,4,3,2,1 Punkte sagt schon alles, einfach genial!! :lol:

Heute zum Glück wieder ein Sieg, ein Quartett hat sich jetzt vorne gebildet, ich glaub, dieses wird sich die 3 Aufsteigsplätze untereinander ausmachen, aber Überraschungen von unten sind immer(!) möglich!! ;-)

R u b y
16.10.2010, 12:40
david komm mal wieder in teamspeak!

lg

Juan100
15.11.2010, 20:06
unglaubliche spannende saison bei uns in der liga.

sensationell was da abgeht unter denn ersten 4.

david15
15.11.2010, 20:08
unglaubliche spannende saison bei uns in der liga.

sensationell was da abgeht unter denn ersten 4.

Jop, bis vor 2 Runden wars wohl eine der spannendsten Ligen dbdts....;-):-)

Aber leider muss ich mich halt doch geschlagen geben...;-)

Juan100
15.11.2010, 21:00
Jop, bis vor 2 Runden wars wohl eine der spannendsten Ligen dbdts....;-):-)

Aber leider muss ich mich halt doch geschlagen geben...;-)


ja wie ausschaut leider schon...aber abschreiben würde ich dich noch nicht

FC SerVas müsste halt voll spielen dann wäre noch was möglich. nur an seiner stelle würd ich auch mit der jugend spielen.

auf alle fälle schade, so knapp wie es war und ist hätten es sich alle 4 verdient :-?

david15
16.11.2010, 06:29
ja wie ausschaut leider schon...aber abschreiben würde ich dich noch nicht

FC SerVas müsste halt voll spielen dann wäre noch was möglich. nur an seiner stelle würd ich auch mit der jugend spielen.

auf alle fälle schade, so knapp wie es war und ist hätten es sich alle 4 verdient :-?

Ja, der FC SerVas is ja auch teilschuld, haben die mich ja unerwarteterweise 1:0 geschlagen...:lol:

Nein, aber macht nix, es haben alle 4 eine super Saison gespielt, schade, dass da immer 1 dran glauben muss...;-)

Im letzten Spiel müsste ich gewinnen, und der Club04 höchstens Remis spielen, dann wär das Wunder möglich, aber erlich gesagt, ich glaub gar nicht mehr dran, es passt schon so wie es ist!! :-)

(Aja, den Herrn Woerle hab ich großgezogen....8-))
(Da gabs damals mal das Traum-Stürmerduo Woerle-Mathey, aber ned so wichtig...:lol:)

Juan100
16.11.2010, 09:26
Ja, der FC SerVas is ja auch teilschuld, haben die mich ja unerwarteterweise 1:0 geschlagen...:lol:

Nein, aber macht nix, es haben alle 4 eine super Saison gespielt, schade, dass da immer 1 dran glauben muss...;-)

Im letzten Spiel müsste ich gewinnen, und der Club04 höchstens Remis spielen, dann wär das Wunder möglich, aber erlich gesagt, ich glaub gar nicht mehr dran, es passt schon so wie es ist!! :-)

(Aja, den Herrn Woerle hab ich großgezogen....8-))
(Da gabs damals mal das Traum-Stürmerduo Woerle-Mathey, aber ned so wichtig...:lol:)

aha siehst das habe ich übersehen das ich denn Woerle von Dir habe. Hoffe Du hast meine Millionen aus dem Transfer gut angelegt :lol:

So wie diese Saison gelaufen ist, würde es mich nicht wundern wenn in der letzten Runde noch etwas bezüglich Aufstiegsplätze passiert. ;-)

Viel Glück

R u b y
20.11.2010, 16:31
war ja richtig spannen hier!

@ david. und du hast gegen mich nur X gespielt, sogar zuhause:lol:

mfg

Juan100
23.11.2010, 10:11
Hallo Leute, ich möchte mich bei allen Ligakollegen bedanken und verabschieden. Hoffe den einen oder anderen wieder zusehen und zu hören.

Viel Glück im weiteren Spiel.
lg
Juan