PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/39, Saison 6


dbdtBot
15.09.2010, 14:27
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/39.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

schilcherTom
15.09.2010, 14:28
wünsch euch eine spannende saison. ;)
werd mal die teams vergleichen gehen8-)

Mr.Chili
30.10.2010, 15:42
videorecorder für mein "Entscheidungsspiel" ist schon bestellt...da bin ich aber gespannt.
HotChilis vs. SchüchaTruppn

;-)

schilcherTom
03.11.2010, 08:33
ahh jetzt hast du meine erfolgsserie von 31 spielen ohne gegentor beendet.
gratuliere zum meistertitel.
schade dass ich erst morgen meinen 4er trainer kaufe, ansonsten hätt ich vielleicht noch etwas verändern können.

lg

Mr.Chili
06.11.2010, 14:50
ein gutes Untentschieden, aber den Meistertitel habe ich noch nicht im Sack. Ich darf kein Spiel verlieren, sonst bist du unter Umständen einen Punkt vor mir und das wäre ganz bitter für mich, speziell nachdem meine Sponsoren auf den Meistertitel ausgelegt sind.

Ich versuche jetzt einen 5er trainer zu bekommen und habe hierfür meinen besten Spieler verkauft (leider nur knapp über 800k erhalten)...jetzt muss ich irgendwie versuchen noch mind. 1,3Mio zusammenzukratzen. Wird nicht leicht.

schilcherTom
06.11.2010, 15:20
ich denke nicht dass du noch irgendwo stolpern wirst. eher ich.
meine sponsoren sind nicht nach meisterprämien ausgelegt^^ würd mich aber trotzdem freuen wenn ich es irgendwie schaffen könnte.

ich sollte besser aufhören zu träumen, denn SVA und X-hax veilchen schlafen nicht. die lauern auf ihre chance. die direkten begegnungen werden hart. muss mein bestes geben. dazu werd ich noch einen mittelfeldspieler mit ca 20 a-skills besorgen ;-)

schilcherTom
12.11.2010, 07:21
der mittelfeldspieler hat mich anscheinend gerettet ^^

schilcherTom
15.11.2010, 19:50
ja jetzt wirds nochmal spannend.... hab alle guten spieler heute geschont fürs letzte spiel. sieg muss her. und jetzt is der meistertitel auch noch greifbar!!

Mr.Chili
15.11.2010, 20:05
spannender gehts ja gar nicht mehr...jetzt zählt nich nur ein Sieg sondern sogar das Torverhältnis :-) :shock:

Mr.Chili
19.11.2010, 18:01
schade...am letzten Spieltag noch den Meistertitel abgegeben.
Gratuliere zum unglaublichen 7:0 Sieg...und das bei einer 5:4:1 Aufstellung :shock: X-Hax ein bisschen zu optimistisch mit einer 3:4:3 Aufstellung und der worst Taktik-Rangliste ever!?

Immerhin hätte ich aus eignere Kraft auch mit einem Sieg den Meistertitel so nicht halten können...also ein kl. trost für mein schwaches 0:0.

schilcherTom
20.11.2010, 10:58
schade...am letzten Spieltag noch den Meistertitel abgegeben.
Gratuliere zum unglaublichen 7:0 Sieg...und das bei einer 5:4:1 Aufstellung :shock: X-Hax ein bisschen zu optimistisch mit einer 3:4:3 Aufstellung und der worst Taktik-Rangliste ever!?

Immerhin hätte ich aus eignere Kraft auch mit einem Sieg den Meistertitel so nicht halten können...also ein kl. trost für mein schwaches 0:0.

danke aber ich weiß selber nicht wieso er so eine miese taktikbewertung hatte.
spielerisch war ich 1. Hz. ganz zufrieden aber in der 2. Hz bauen sie noch zu sehr ab. ich werde in der nächsten saison einige male kondi trainieren.

hast du vielleicht mal lust auf ein friendly? hab ja noch nie mit dem neuen trainer gegen dich gespielt!

Mr.Chili
23.11.2010, 21:26
ja passt...friendly können wir machen.

Ich habe jetzt auch mit sämtlichen "Notverkäufen" meine 3,2Mio zusammen bekommen und nun gehts auf 5er suche ;-)

meinst wirklich das kondi trainieren sinn macht? Beim Verkauf von Spielern zählt eine Steigerung in kondi sicher nur einen Bruchteil von jedem anderen H-Skill. ...oder planst du langfristig und behältst einige spieler?