PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/77, Saison 6

dbdtBot
15.09.2010, 14:26
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/77.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

TommyG.
15.09.2010, 14:53
Tach allerseits und willkommen in einer neuen Saison.

Ich hoffe, ihr lasst mich nicht komplett allein hier im Forum, das würde ja langweilig werden.:-(

Wünsche jedenfalls allen eine spannende und faire Saison.

LG
Tommy

gusenbauer1
16.09.2010, 08:37
Tach allerseits und willkommen in einer neuen Saison.

Ich hoffe, ihr lasst mich nicht komplett allein hier im Forum, das würde ja langweilig werden.:-(

Wünsche jedenfalls allen eine spannende und faire Saison.

LG
Tommy

ist zwar erst einen tag, her das die neuen ligen zugeteilt wurde, sieht aber danach aus das ich wieder sitzen gelassen werde.. meine konkurrenten haben - wie immer - 0 forumsbeiträge also mach ich mir da keine hoffnungen.. in anbetracht dieser tatsachen lad ich dich - wie immer :D - wieder mal ein bei "mir" im forum vorbeizuschauen, und mit mir über alles mögliche zu disskutieren :)

Lg und viel glück in der neuen saison Tommy :)

TommyG.
18.09.2010, 11:24
Dir auch noch viel Glück.

Ich freu mich schon wieder auf den Beginn dieser Saision. Mal schauen, wie gut ich mithalten kann. Diese Saison ist mein Ziel eindeutig der Meistertitel, auch, wenn das wohl deutlich schwierigier wird als letzte Saison.;-)

tutti
20.09.2010, 14:19
ein grüss gott an alle
wünsch euch eine faire und spannende saison
viel glück und lg tutti8-)

TommyG.
20.09.2010, 20:13
Oh, hat sich doch jemand noch in das Ligaforum verirrt. Und dann sogar noch der zweite Anwärter um den Meistertitel. Ein herzliches Grüß Gott auch. Unsere beiden Spiele werden wohl zu den Schlüsselspielen in dieser Saison, und das dann auch noch an den Spieltagen 9 und 18.;-)
Ich freu mich schon auf unsere direkten Begegnungen.;-)

LG
Tommy

tutti
21.09.2010, 14:57
Oh, hat sich doch jemand noch in das Ligaforum verirrt. Und dann sogar noch der zweite Anwärter um den Meistertitel. Ein herzliches Grüß Gott auch. Unsere beiden Spiele werden wohl zu den Schlüsselspielen in dieser Saison, und das dann auch noch an den Spieltagen 9 und 18.;-)
Ich freu mich schon auf unsere direkten Begegnungen.;-)

LG
Tommy

ich glaube das ich erst nächste saison um den aufstieg mitspiele denn für diese saison sind meine taktiken noch ah jammer aber vielleicht hast ja recht und werd hinter dir 2ter weil klarewr favorit bist du ;-);-)

lg tutti

TommyG.
22.09.2010, 07:16
ich glaube das ich erst nächste saison um den aufstieg mitspiele denn für diese saison sind meine taktiken noch ah jammer aber vielleicht hast ja recht und werd hinter dir 2ter weil klarewr favorit bist du ;-);-)

lg tutti
Also was ich gesehen hab bist du eindeutiger Anwärter auf den 2. Platz, weil der Rest der Liga ist nur eher durchschnittlich...;-)

Aber in einem hast du Recht: taktisch hast du noch etwas Nachholbedarf.

Tipp: Kauf dir einen guten Trainer. Ich war mit meinem 1er auf Platz 1500 etwa in der Taktikrangliste, hab einen 3er gekauft und war schon auf Platz 30 oder so...;-)

Jetzt nach der Saisonpause bin ich wieder ein paar Plätze zurückgefallen, weil sich mein Team wegen dem hohen Alter nicht ganz so schnell entwickelt, aber der Trainer hat mich doch von nem passablen Team der 1.Klasse zu einem potenziellen Meister der 4.UL gemacht.;-)

tutti
23.09.2010, 16:02
Also was ich gesehen hab bist du eindeutiger Anwärter auf den 2. Platz, weil der Rest der Liga ist nur eher durchschnittlich...;-)

Aber in einem hast du Recht: taktisch hast du noch etwas Nachholbedarf.

Tipp: Kauf dir einen guten Trainer. Ich war mit meinem 1er auf Platz 1500 etwa in der Taktikrangliste, hab einen 3er gekauft und war schon auf Platz 30 oder so...;-)

Jetzt nach der Saisonpause bin ich wieder ein paar Plätze zurückgefallen, weil sich mein Team wegen dem hohen Alter nicht ganz so schnell entwickelt, aber der Trainer hat mich doch von nem passablen Team der 1.Klasse zu einem potenziellen Meister der 4.UL gemacht.;-)

und ich hab mir nur einen 2er trainer leisten können im moment aber dafür hab ich einen kader der mir mal ca 13 saison erhalten bleibt
aber ich denke es wird schon was werden mit meiner junge mannschaft wenn ich aufsteigen sollte das würd ich auch in kauf nehmen *;-);-);-)*

TommyG.
23.09.2010, 20:24
und ich hab mir nur einen 2er trainer leisten können im moment aber dafür hab ich einen kader der mir mal ca 13 saison erhalten bleibt
aber ich denke es wird schon was werden mit meiner junge mannschaft wenn ich aufsteigen sollte das würd ich auch in kauf nehmen *;-);-);-)*
Ah, du hast eine Jugi-Mannschaft - das ist natürlich eine Investition in die Zukunft. Ich hab halt immer das Problem, meine Mannschaft passend nachzubesetzen, du brauchst eigentlich nur warten und fleißig trainieren...;-)

Dein zweiter Spieltag ist wohl nicht ganz so nach Plan verlaufen, oder?:-?

tutti
23.09.2010, 20:51
Ah, du hast eine Jugi-Mannschaft - das ist natürlich eine Investition in die Zukunft. Ich hab halt immer das Problem, meine Mannschaft passend nachzubesetzen, du brauchst eigentlich nur warten und fleißig trainieren...;-)

Dein zweiter Spieltag ist wohl nicht ganz so nach Plan verlaufen, oder?:-?

tja ich hätte auch mit einem sieg spekuliert aber da meine besten spieler grad mal 2 xp haben das sind immerhin 4 in meiner mannschaft muss ich mit dem leben aber eins weiss ich ich werd ned viele tore schiessen aber auch ned viele bekommen also logische resultate sind ja wie letzte saison 0:0 und das sehr viele*lol*

TommyG.
24.09.2010, 07:05
tja ich hätte auch mit einem sieg spekuliert aber da meine besten spieler grad mal 2 xp haben das sind immerhin 4 in meiner mannschaft muss ich mit dem leben aber eins weiss ich ich werd ned viele tore schiessen aber auch ned viele bekommen also logische resultate sind ja wie letzte saison 0:0 und das sehr viele*lol*
Jop, mit der Taktik hast du noch ein kleines Problem, hab ich gesehen. Deswegen kommst du zu kaum Torchancen. Und wenn deine Stürmer keine Erfahrung haben, wirst du dir auch mit dem Toreschießen nicht so leicht tun...
Aber zu den Favoriten für die Saison zählst du trotzdem auf jeden Fall.;-)

Und in zwei oder drei Saisonen wird deine Mannschaft schon ziemlich gut überall mitspielen können, da zahlt sich das Warten dann schon aus.;-)

LG
Tommy

tutti
24.09.2010, 15:45
Jop, mit der Taktik hast du noch ein kleines Problem, hab ich gesehen. Deswegen kommst du zu kaum Torchancen. Und wenn deine Stürmer keine Erfahrung haben, wirst du dir auch mit dem Toreschießen nicht so leicht tun...
Aber zu den Favoriten für die Saison zählst du trotzdem auf jeden Fall.;-)

Und in zwei oder drei Saisonen wird deine Mannschaft schon ziemlich gut überall mitspielen können, da zahlt sich das Warten dann schon aus.;-)

LG
Tommy

diese zeit werd ich mir auch nehmen und nicht immer voreilig handeln weil ich denke mit dieser mannschaft ist einiges möglich
aber schau mah mal was die zukunft bringt

TommyG.
27.09.2010, 20:21
diese zeit werd ich mir auch nehmen und nicht immer voreilig handeln weil ich denke mit dieser mannschaft ist einiges möglich
aber schau mah mal was die zukunft bringt
Taktisch hast du noch etwas Aufholbedarf...;-)

Aber wie gesagt - mit einem Jugi-Team heißts einfach: Keinen Stress machen, es gemütlich angehen und halt eine längere Zeit in Kauf nehmen, bis die Erfolge dann wirklich kommen.;-)

LG
Tommy

gusenbauer1
30.09.2010, 15:13
wenn ich darf würd ich gerne hier mitdisskutieren? bei mir ist nichts los :P

sooo wie gehts euch? was macht die neue liga? sind die gegner schlagbar? Tommy schaffst wieder den meistertitel? ich bin davon überzeugt ;-)

tutti dich kenn ich zwar nicht, jedoch VIEL GLÜCK euch beiden fürs heutige ligaspiel :)

TommyG.
01.10.2010, 17:30
Gestriges Ligaspiel gut überstanden. Zwar nur 1:0 gewonnen, aber das war einer meiner zwei starken Gegner in der Liga, somit also wieder eine Hürde (erfolgreich) gemeistert. Im Moment siehts gut aus mit dem Meistertitel. Nächstes Spiel gegen eine PC-Mannschaft, also eine Runde gemütlich Spieler schonen vor dem nächsten ernsthafteren Ligaspiel.

Schade irgendwie, dass die meisten Spieler, gerade in den unteren Klassen, den Weg ins Ligaforum nicht finden. Da können immer ziemlich interessante Diskussionen entstehen...

LG
Tommy

tutti
03.10.2010, 10:56
Gestriges Ligaspiel gut überstanden. Zwar nur 1:0 gewonnen, aber das war einer meiner zwei starken Gegner in der Liga, somit also wieder eine Hürde (erfolgreich) gemeistert. Im Moment siehts gut aus mit dem Meistertitel. Nächstes Spiel gegen eine PC-Mannschaft, also eine Runde gemütlich Spieler schonen vor dem nächsten ernsthafteren Ligaspiel.

Schade irgendwie, dass die meisten Spieler, gerade in den unteren Klassen, den Weg ins Ligaforum nicht finden. Da können immer ziemlich interessante Diskussionen entstehen...

LG
Tommy

also alles andere als du ned meister wirst kann ich mir aber nedamoi im geringsten vorstellen und so wirds auch sein das du souverän meister wirst *des kann ih dir mit ruhigen gewissen sagen*;-);-)
alles andere wird sich weisen ich bin mit meinem team mit meiner entwicklung voll auf zufrieden vielleicht geht sich eine saison ohne niederlage aus was anhand deiner bewertungen aber eher unmöglich sein wird aber schau mah mal
im diesem sinne noch alles gute in dieser saison
lg tutti8-)8-)

TommyG.
04.10.2010, 12:21
also alles andere als du ned meister wirst kann ich mir aber nedamoi im geringsten vorstellen und so wirds auch sein das du souverän meister wirst *des kann ih dir mit ruhigen gewissen sagen*;-);-)
alles andere wird sich weisen ich bin mit meinem team mit meiner entwicklung voll auf zufrieden vielleicht geht sich eine saison ohne niederlage aus was anhand deiner bewertungen aber eher unmöglich sein wird aber schau mah mal
im diesem sinne noch alles gute in dieser saison
lg tutti8-)8-)
Nun, nach der Beobachtung der ersten paar Runden sollte mit dem Meistertitel nichts mehr schiefgehen... Der einzige verbleibende ernsthafte Gegner bist eh noch du. Wobei auch da gilt: Ein Sieg ist natürlich mein erklärtes Ziel.;-) Auch, wenn ich damit deine Ziele zerstören muss...8-)

Ich bin gerade auf der Suche nach brauchbaren Verteidigern und deswegen wieder ein bisschen aktiver am Transfermarkt. Zumindest beim Suchen.:-D
Mal schauen, es kann ja eigentlich nur besser werden, 7 A-Skills ist mein momentaner Durchschnitt, wenn überhaupt...
Dir viel Glück beim heutigen Ligaspiel. Ich werd heut wohl keines brauchen.;-)

LG
Tommy

gusenbauer1
04.10.2010, 12:31
Ich bin gerade auf der Suche nach brauchbaren Verteidigern und deswegen wieder ein bisschen aktiver am Transfermarkt.

Tommy

naja verteidiger gibts bemerkbar viele momentan, schlag zu ;)

ich denk ich freu mich heute über ein neuzugang :

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=91853

was meint ihr? ;)

tutti
05.10.2010, 15:04

was meint ihr? ;)

gratuliere dir zu diesem kauf für mich is er ah bisserl zu alt*;-);-)*

tutti
05.10.2010, 15:08
Nun, nach der Beobachtung der ersten paar Runden sollte mit dem Meistertitel nichts mehr schiefgehen... Der einzige verbleibende ernsthafte Gegner bist eh noch du. Wobei auch da gilt: Ein Sieg ist natürlich mein erklärtes Ziel.;-) Auch, wenn ich damit deine Ziele zerstören muss...8-)

Ich bin gerade auf der Suche nach brauchbaren Verteidigern und deswegen wieder ein bisschen aktiver am Transfermarkt. Zumindest beim Suchen.:-D
Mal schauen, es kann ja eigentlich nur besser werden, 7 A-Skills ist mein momentaner Durchschnitt, wenn überhaupt...
Dir viel Glück beim heutigen Ligaspiel. Ich werd heut wohl keines brauchen.;-)

LG
Tommy

also mit spielern kann ich in den nächsten *mindestens*10 saisonen ned dienen
ich hoffe natürlich das du meine ziele ned zerstörst und vielleicht gibts ja ah kleine überraschung bei unserem spiel den wenn ich mir meinen kader so anschaue ist der optimismus doch ah bisserl gestiegen obwohl ich noch immer beim varieren der taktiken bin

lg tutti ;-);-)

tutti
07.10.2010, 15:21

was meint ihr? ;)

den hast aber ned bekommen wie es so aussieht oder 8-)8-)

gusenbauer1
10.10.2010, 02:00
den hast aber ned bekommen wie es so aussieht oder 8-)8-)

nö leider, hab mir dafür ein TW gegönnt

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=92619

gefällt mir auch ganz gut ;)

tutti
11.10.2010, 14:27
nö leider, hab mir dafür ein TW gegönnt

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=92619

gefällt mir auch ganz gut ;)

der ist fein da hast recht
stellst um auf lauter jugis ?

gusenbauer1
11.10.2010, 20:42
der ist fein da hast recht
stellst um auf lauter jugis ?

naja hab fast nur jugis gehabt.. eigentlich sind nur meine verteidiger keine jugis und noch 2 spieler oder so.. nur will ich meine mittlerweile 19-20 Jährigen "jugis" austauschen.. wegen der erfahrung usw.. na deswegen kauf ich mal brav ein, setz die spieler ein und trainier brav rauf, dann folgt ein abverkauf meiner 20 jährigen "oldies" :lol:

wie gehts bei euch so weiteR? :)

TommyG.
12.10.2010, 08:49
Ich bin bis jetzt mit viel Erfahrung und guter Taktik gut gefahren, hab es als einziges Team der 4.UL in den Alphacup geschafft und denke, dass ich jetzt einmal am richtigen Weg bin.

Im Grunde ist meine Strategie einfach: Einen möglichst guten Trainer haben und Geld, dass dann noch übrig ist, in gute Spieler stecken, wobei ich jede Position doppelt besetzt habe. Wenn ich einen Spieler kaufe für eine Position, verkaufe ich den jeweils schwächsten dieser Position wieder.

Und wenn halt jemand aus Altersgründen in Pension gehen will, muss halt auch Ersatz für den angeschafft werden. Aber das schaff ich schon noch.;-)

tutti
13.10.2010, 14:35
also ich habe einen 18 mann kader mit einem durchschnittsalter von 20 davon hab ich aber einen reservetormann mit 34 jahre und einen *alten* feldspieler mit 26 jahren sonst hab ich den kader schön aufgeteilt mit 4 20 jährigen , 5 19 jährigen ,3 18 jährigen ,3 17 jährigen und mein einser tormann ist gerade mal 21
ich denk des wird schon was nur brauch ich ah bisserl ah zeit noch *aber es wird was*
lg tutti

TommyG.
14.10.2010, 19:26
Hehe, bald ist es soweit. 2 der drei stärkeren Teams der Liga hab ich schon geschlagen, fehlt nur noch eines.:twisted:

Ich freu mich schon auf unser Spiel am Montag. Das ist nämlich genau an meinem 20. Geburtstag. Mal schauen, ob ich mir da ein Geschenk machen kann...;-)

tutti
14.10.2010, 20:05
Hehe, bald ist es soweit. 2 der drei stärkeren Teams der Liga hab ich schon geschlagen, fehlt nur noch eines.:twisted:

Ich freu mich schon auf unser Spiel am Montag. Das ist nämlich genau an meinem 20. Geburtstag. Mal schauen, ob ich mir da ein Geschenk machen kann...;-)

na bravo das auch noch aber ich denke ich werde die ersten tore gegen dich bekommen bin mir noch gar nicht im klaren wie ich gegen dich spielen soll aber geschenke will ich auch keine verteilen na schau mah mal ;-);-);-)

TommyG.
15.10.2010, 15:32
Ich hab jedenfalls gerade die Aufstellung gegen dich definiert. Mal schauen, es wird zwar nicht das Friendly-Team auflaufen (also wirklich die elf besten) - Fitness hoch halten - aber ich bin schon ziemlich nah dran... Deinen Torwart will ich nach Möglichkeit nicht schonen.;-)

tutti
17.10.2010, 13:41
Ich hab jedenfalls gerade die Aufstellung gegen dich definiert. Mal schauen, es wird zwar nicht das Friendly-Team auflaufen (also wirklich die elf besten) - Fitness hoch halten - aber ich bin schon ziemlich nah dran... Deinen Torwart will ich nach Möglichkeit nicht schonen.;-)

sodala alles eingestellt für das match morgen *wünsch dir schon alles gute zum geburtstag *den ich hab nicht vor morgen geschenke zu verteilen aber ich denke so weit muss man realist sein das du morgen mir die ersten tore schiessen wirst und du 3 punkte einfahren wirst alles andere wäre eine kleine überraschung

lg tutti;-);-)

TommyG.
17.10.2010, 20:02
sodala alles eingestellt für das match morgen *wünsch dir schon alles gute zum geburtstag *den ich hab nicht vor morgen geschenke zu verteilen aber ich denke so weit muss man realist sein das du morgen mir die ersten tore schiessen wirst und du 3 punkte einfahren wirst alles andere wäre eine kleine überraschung

lg tutti;-);-)
Danke dir.

Hab letztens gegen die Locos Juniors (Team von h.nes) in einem Friendly ein 2:4 geschafft. Dass ich nicht gewinnen kann, war eh klar, aber dass ich gegen so ein Top-Team zwei Tore schießen kann, ist genial.

Mal schauen, ob sich mein Team morgen ähnlich gut macht.;-)

LG
Tommy

tutti
18.10.2010, 19:18
tommy zuerst mal alles gute zum geburtstag und herrzlichen glückwunsch zum sieg ich denk wenn die rote karte nicht gewesen wäre dann hät ich mich über einen punkt freuen können aber mit dem 1:0 kann ich auch gut leben alles andere wäre eh eine sensation gewesen obwohl ich keine torchance gehabt habe gegen dich denke ich das ich am richtigen wege bin
lg tutti

TommyG.
15.11.2010, 19:09
So, damit ich mich auch mal wieder melde: Unser nächstes Spiel gegeneinander scheint ja ein richtiges Schicksalsspiel für dich zu sein. Denn wenn du verlierst wars das wohl mit dem Aufstieg.

Umgekehrt werde ich dir aber auch nichts schenken, weil ich Serien (z.B. 48 Spiele ohne Gegentor) zu verteidigen hab.;-)

Wünsch dir jedenfalls viel Glück für das Saisonhighlight (aber nicht zu viel, weil es dürft so auch schon recht eng werden...)

LG
Tommy

tutti
16.11.2010, 15:30
So, damit ich mich auch mal wieder melde: Unser nächstes Spiel gegeneinander scheint ja ein richtiges Schicksalsspiel für dich zu sein. Denn wenn du verlierst wars das wohl mit dem Aufstieg.

Umgekehrt werde ich dir aber auch nichts schenken, weil ich Serien (z.B. 48 Spiele ohne Gegentor) zu verteidigen hab.;-)

Wünsch dir jedenfalls viel Glück für das Saisonhighlight (aber nicht zu viel, weil es dürft so auch schon recht eng werden...)

LG
Tommy

zuerst mal gratuliere ich dir zum verdienten und suverenen meistertitel
natürlich wäre es schön wenn ich dich bezwingen könnte aber da das leider noch nicht möglich ist mach ich mir auch nicht viel hoffnungen;-);-)
werde auf alle fälle alles probieren und wenns blöd hergeht könnt ich auch unter gehen aber schau mah mal wie es morgen läuft
wünsch dir natürlich auch viel glück und vielleicht sieht man sich ja weiter oben wieder mal
lg tutti

TommyG.
16.11.2010, 19:43
zuerst mal gratuliere ich dir zum verdienten und suverenen meistertitel
natürlich wäre es schön wenn ich dich bezwingen könnte aber da das leider noch nicht möglich ist mach ich mir auch nicht viel hoffnungen;-);-)
werde auf alle fälle alles probieren und wenns blöd hergeht könnt ich auch unter gehen aber schau mah mal wie es morgen läuft
wünsch dir natürlich auch viel glück und vielleicht sieht man sich ja weiter oben wieder mal
lg tutti
Schade für dich jedenfalls, dass es (wahrscheinlich^^) schon wieder nichts aus dem Aufstieg wird. Knapp wars jedenfalls, du hattest nur eben leider das eine oder andere Unentschieden zu viel drin.;-) Aber so wie du dich in der Skill-Rangliste hocharbeittest, hab ich keine Zweifel daran, dass wir uns weiter oben wieder mal sehen werden. ;-)
Mal schauen, ich warte noch die ganzen Meisterprämien ab, dann muss ich ganz dringend mein Team verstärken, weil ich hab noch immer eine so große Anzahl an absoluten Luschen drin, dass es mir fast peinlich ist, die auflaufen zu lassen. (Mein besserer Tormann hat 4 Skills^^.) Und spätestens in der 3.UL werd ich wohl mehr brauchen als irgendwelche Luschen, um noch einmal um den Aufstieg mitspielen zu können - und genau das ist nächste Saison mein Ziel...;-)
Spätestens nächste Saison sollte es für dich aber auch so weit sein mit dem Aufstieg. Du hast nur eben Pech gehabt, mit mir ein Team in die Liga zu bekommen, das sich auch gegen Teams der 1.UL halbwegs behaupten kann.;-)

Aber noch ist ja nichts gelaufen. Der eigentliche Saisonhöhepunkt wartet noch. Auch wenn ich wohl als Favorit ins Spiel gehe - auch ich muss den Ball erst einmal ins Tor bekommen... Freu mich jedenfalls schon wieder auf unser Spiel.8-)

LG
Tommy

tutti
18.11.2010, 16:10
Schade für dich jedenfalls, dass es (wahrscheinlich^^) schon wieder nichts aus dem Aufstieg wird. Knapp wars jedenfalls, du hattest nur eben leider das eine oder andere Unentschieden zu viel drin.;-) Aber so wie du dich in der Skill-Rangliste hocharbeittest, hab ich keine Zweifel daran, dass wir uns weiter oben wieder mal sehen werden. ;-)
Mal schauen, ich warte noch die ganzen Meisterprämien ab, dann muss ich ganz dringend mein Team verstärken, weil ich hab noch immer eine so große Anzahl an absoluten Luschen drin, dass es mir fast peinlich ist, die auflaufen zu lassen. (Mein besserer Tormann hat 4 Skills^^.) Und spätestens in der 3.UL werd ich wohl mehr brauchen als irgendwelche Luschen, um noch einmal um den Aufstieg mitspielen zu können - und genau das ist nächste Saison mein Ziel...;-)
Spätestens nächste Saison sollte es für dich aber auch so weit sein mit dem Aufstieg. Du hast nur eben Pech gehabt, mit mir ein Team in die Liga zu bekommen, das sich auch gegen Teams der 1.UL halbwegs behaupten kann.;-)

Aber noch ist ja nichts gelaufen. Der eigentliche Saisonhöhepunkt wartet noch. Auch wenn ich wohl als Favorit ins Spiel gehe - auch ich muss den Ball erst einmal ins Tor bekommen... Freu mich jedenfalls schon wieder auf unser Spiel.8-)

LG
Tommy
für heute hab ich 3-4-3 aufgestellt und nur mit offensive taktiken (die ja bei mir noch immer unterm hund sind) vielleicht gelingt mir das unmögliche wenn nicht na dann glaube ich das es bestimmt nächste saison klappen wird so wie du es geschrieben hast
dir wünsche ich alles gute und viel glück in weiter zunkunft
wenn ich mit meinen taktiken weiter bin können wir ja mal ein friendly spielen wennst lust hast
lg tutti ;-);-)

tutti
18.11.2010, 16:28
tja wie bei unserer ersten begegnung wieder eine rote karte und das spiel wird sicher wieder 1:0 ausgehen für dich ;o))

TommyG.
18.11.2010, 19:57
Tja, was sagt man dazu. Meine Mannen warn mal wieder zu blöd, die Kugel reinzuhauen...
Naja, glückwunsch, damit hast du mir meine perfekte Saison ruiniert.:lol:

Und damit ist auch meine Siegesserie von 27 Spielen in Folge abgerissen.

Aber das ist nicht so schlimm, meine eigentlich wichtige Serie ist die ohne Gegentore, und die wächst weiter.;-)

LG und viel Glück noch nächste Saison.

tutti
18.11.2010, 20:59
Tja, was sagt man dazu. Meine Mannen warn mal wieder zu blöd, die Kugel reinzuhauen...
Naja, glückwunsch, damit hast du mir meine perfekte Saison ruiniert.:lol:

Und damit ist auch meine Siegesserie von 27 Spielen in Folge abgerissen.

Aber das ist nicht so schlimm, meine eigentlich wichtige Serie ist die ohne Gegentore, und die wächst weiter.;-)

LG und viel Glück noch nächste Saison.

also nach der roten karte noch ein 0:0 zu halten war ned so schlecht mein tormann hat auch einen hervorragenden tag gehabt und ein positives saisonfinale war es auch für mich(hab dir als einzieger ja punkte weggenommen8-)) mir tun meine gegner in der nächsten saison schon leid*lol*
jetzt gehts mit volldampf nach oben lg tutti;-);-)

TommyG.
19.11.2010, 06:41
also nach der roten karte noch ein 0:0 zu halten war ned so schlecht mein tormann hat auch einen hervorragenden tag gehabt und ein positives saisonfinale war es auch für mich(hab dir als einzieger ja punkte weggenommen8-)) mir tun meine gegner in der nächsten saison schon leid*lol*
jetzt gehts mit volldampf nach oben lg tutti;-);-)
Ja, klar. Ich denk, dass dir nächste Saison nicht mehr viele das Wasser reichen können.
Vor allem hat man auch innerhalb der Saison bei deinem Team schon eine ziemliche Steigerung gesehen. Weil zu Saisonhalbzeit hab ich noch auswärts gegen dich gewonnen, und jetzt bin ich daheim nicht mehr über ein Unentschieden hinausgekommen... Und mein Team ist in der Zwischenzeit auch nicht gerade schlechter geworden.;-)

Naja, jedenfalls wirst du nächste Saison ziemlich rocken.;-)

tutti
19.11.2010, 15:34
Ja, klar. Ich denk, dass dir nächste Saison nicht mehr viele das Wasser reichen können.
Vor allem hat man auch innerhalb der Saison bei deinem Team schon eine ziemliche Steigerung gesehen. Weil zu Saisonhalbzeit hab ich noch auswärts gegen dich gewonnen, und jetzt bin ich daheim nicht mehr über ein Unentschieden hinausgekommen... Und mein Team ist in der Zwischenzeit auch nicht gerade schlechter geworden.;-)

Naja, jedenfalls wirst du nächste Saison ziemlich rocken.;-)
also ich würde grne dein team sehen da kommen mir sicher die :shock: raus
hier zeig ich dir meine neuverpflichtung*was sagst zu dem?*
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=830251&code=8ce39423be637655fe5133b4162e9bbe
jetzt steht sie sicher meine mannschaft für etliche saisonen
lg tutti

TommyG.
20.11.2010, 11:38
also ich würde grne dein team sehen da kommen mir sicher die :shock: raus
hier zeig ich dir meine neuverpflichtung*was sagst zu dem?*
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=830251&code=8ce39423be637655fe5133b4162e9bbe
jetzt steht sie sicher meine mannschaft für etliche saisonen
lg tutti
Glaub mir, mein Team willst du gar nicht sehen. Das sind einfach alles nur alte und erfahrene Luschen mit guten Taktik-Werten. Damit kommt man halt schnell einmal gegen Jugi-Teams an, aber die Zukuntsperspektiven sind mit deinem Team natürlich bedeutend besser.;-)

tutti
22.11.2010, 18:16
Glaub mir, mein Team willst du gar nicht sehen. Das sind einfach alles nur alte und erfahrene Luschen mit guten Taktik-Werten. Damit kommt man halt schnell einmal gegen Jugi-Teams an, aber die Zukuntsperspektiven sind mit deinem Team natürlich bedeutend besser.;-)

da sieht man aber wieder das man mit erfahrenen spielern mit guten taktikenwerten besser fährt als mit jungen "unerfahrenen" spielern mit guten skills am besten wäre im moment der mittelweg denk ih mir taktik mit skills aber des geht sich nie aus das man das alles trainiert wenn man soweit is dann sans in pension auch schon wieder ;-);-)

TommyG.
23.11.2010, 07:25
da sieht man aber wieder das man mit erfahrenen spielern mit guten taktikenwerten besser fährt als mit jungen "unerfahrenen" spielern mit guten skills am besten wäre im moment der mittelweg denk ih mir taktik mit skills aber des geht sich nie aus das man das alles trainiert wenn man soweit is dann sans in pension auch schon wieder ;-);-)
Ich glaub dass der Weg mit den Jugis kein schlechter Weg ist. Man muss dann halt die Geduld haben und warten, bis die Jugis älter und erfahren sind. Dann hat man eine schlagkräftige Truppe zusammen. Und man sollte auch die Taktiken beim Jugi-Training nicht vernachlässigen. Weil die sind eben ziemlich essenziell.;-)

tutti
23.11.2010, 15:08
Ich glaub dass der Weg mit den Jugis kein schlechter Weg ist. Man muss dann halt die Geduld haben und warten, bis die Jugis älter und erfahren sind. Dann hat man eine schlagkräftige Truppe zusammen. Und man sollte auch die Taktiken beim Jugi-Training nicht vernachlässigen. Weil die sind eben ziemlich essenziell.;-)

das mit dem taktiktraining is so eine sache und ich denke ich werd erst in 2 saisonen damit anfangen diese saison werd ich das schon mit den skills hinbiegen *glaub ich halt mal*8-)8-)
tja und dann müsst ich noch eine saison deckung und tackling trainieren na schau mah mal wer neu in die liga kommt