PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/12, Saison 6

Seiten : 1 [2]

Bookie
19.10.2010, 15:35
Aber nicht mir einem 2er Trainer, oder? ;-)

du host no imma an zwara? :auslachen::trost::meinheld:

Pupo
19.10.2010, 19:28
:oops:

Ich will einfach keinen 4er kaufen weil ich dann immer einen 5er will ;-)

Daher muss ich noch etwas sparen. :-? Vllt nächste Saison, wenn ich ein paar Spieler wieder verkauft habe...

Bookie
20.10.2010, 08:15
:oops:

Ich will einfach keinen 4er kaufen weil ich dann immer einen 5er will ;-)

Daher muss ich noch etwas sparen. :-? Vllt nächste Saison, wenn ich ein paar Spieler wieder verkauft habe...

Also wenn du nur junge trainierst, dürfte der 4er genauso genügen. Der 5er trainiert nicht wesentlich besser, was ich bis jetzt so an Infos erhalten habe....

Zakraf
20.10.2010, 09:14
So ich plaudere mal aus dem Nähkästchen:

Meiner Meinung nach ist die Steigerung linear. Ich glaube dass jede Stufe eines Trainers ca. 12,5% mehr Steigerung bringt.

Bei einem 16 Jährigen mit 10 Intensität
1er: 3 Strichen Skill, 3 Strichen Taktik
2er: 3 Strichen Skill, 4 Strichen Taktik
3er: 4 Strichen Skill, 4 Strichen Taktik
4er: 4 Strichen Skill, 5 Strichen Taktik
5er: 5 Strichen Skill, 5 Strichen Taktik

6er: 5 Strichen Skill, 6 Strichen Taktik
7er: 6 Strichen Skill, 6 Strichen Taktik
8er: 6 Strichen Skill, 7 Strichen Taktik
9er: 7 Strichen Skill, 7 Strichen Taktik
10er: 7 Strichen Skill, 8 Strichen Taktik

Jetzt kommt aber noch die Abhängigkeit vom Alter dazu, als Beispiel bei einem 3er Trainer:

16 Jährige: 4 Strichen Skill, 4 Strichen Taktik
17 Jährige : 3 Strichen Skill, 4 Strichen Taktik
18 bis 29 Jährige : 3 Strichen Skill, 3 Strichen Taktik
30+: 2 Strichen Skill, 2 Strichen Taktik

Und zu guter letzt noch die Abhängigkeit von der Intensität, ich glaube 10 ist 100% der oben angeführten Werte. Jede Stufe darunter ist 10% weniger.

Nur schon wegen den 5 Strichen Skill bei einem 16 Jährigen bringt es ein 5er schon. Noch dazu ist dann im Spiel der Taktische Vorteil nicht zu unterschätzen.

Gerne nehme ich Spenden entgegnen für die Millionen die mit dieser Information nun gescheffelt werden :)

Bookie
20.10.2010, 09:50
Dein Ansatz ist gut, und ich schätze Du bist ziemlich nahe dran, aber dass es so einfach gestrickt ist, traue ich Kamil ehrlich gesagt nicht zu. Das wäre nicht sein Niveau ;-)

Pupo
20.10.2010, 20:26
Bei einem 16 Jährigen mit 10 Intensität

2er: 3 Strichen Skill, 4 Strichen Taktik

Kann ich dir recht geben! Die 4 bei der Taktik kommt sehr oft vor (jedes Trianing 2-5mal)! ;-)

Pupo
20.10.2010, 21:50
Mir ist gerade aufgefallen: ich bin in der Rangliste auf 904??

Vor 9 Spielen war ich noch über 2000 (wenn ich mich richtig erinner), jetzt eine halbe Saison später mit den gleichen Spielern über 1000 Plätze gut gemacht?????? 8-)

D.h. das ich in der nächsten halben Saioson nochmal 1000 Plätze gutmachen werde?! :lol:8-):-P;-)

Leipi13
21.10.2010, 07:27
seas,

ja das ist bei mir genau das gleiche.....

ich bin jetzt schon´´1510´´ in da Rangliste;-):cry:

nur meine jugis werden auch nächste saison nix reissn.......

heute spielen wir 2....... 7 vs 8..........

ein schlager......
;-);-);-);-)

Bookie
21.10.2010, 08:19
So heute muss ein Heimsieg her, wenn ich die Chance auf den Meister wahren möchte.

Und wenn Obsteig ein X halten könnte (kum Du bischt a echter Tiroler :lol::lol:) wär´s für mich perfekt, denn ich werde mir auswärts gegen Obsteig mehr als schwer tun ;-)

Zakraf
21.10.2010, 10:35
Schau ma mal ob der hinter dem Arlberg uns vor dem Arlberg die Stirn bietet. Seinen neuen guten Stürmer hat er ja schon im Einsatz :-P
Wir sicher nicht leicht, denn ich habe immer noch nicht den richtigen für meinen Sturm gefunden, aber heute sieht’s ganz gut aus. Obwohl ich eigentlich nicht 2-mal unter den Top 10 Transfairs landen möchte...

Bookie
21.10.2010, 10:42
Schau ma mal ob der hinter dem Arlberg uns vor dem Arlberg die Stirn bietet. Seinen neuen guten Stürmer hat er ja schon im Einsatz :-P
Wir sicher nicht leicht, denn ich habe immer noch nicht den richtigen für meinen Sturm gefunden, aber heute sieht’s ganz gut aus. Obwohl ich eigentlich nicht 2-mal unter den Top 10 Transfairs landen möchte...

Du spitzt aber nicht wirklich gerade auf diese zwei die da zur Zeit über kEUR 600 stehen :shock::shock::shock::shock:

Bookie
21.10.2010, 10:49
Stadion gerammelt voll, meine Fans wissen um was es geht :lol::lol:

Zakraf
21.10.2010, 11:13
Doch der http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=100376
steht derzeit zur Dikussion :)

Ich glaube er ist es Wert.. aber schwer zu sagen, habe noch keinen Vergleichbaren gefunden.

Bookie
21.10.2010, 12:02

Ich glaube er ist es Wert.. aber schwer zu sagen, habe noch keinen Vergleichbaren gefunden.

Ich hab´s befürchtet....:lol:

lukideluxe
21.10.2010, 13:33

Nein! Verdammt, ich hab pauleta gesagt, er soll ihn nicht verkaufen:evil: jetzt wandert er in meine liga. Ich werd mich gleich bei ihm beschweren...

Aber weil er ja mein freund is: komm Zakraf, der is mindestens eine Mille wert;-) biete so viel du hast!

lg

Bookie
21.10.2010, 13:34
Nein! Verdammt, ich hab pauleta gesagt, er soll ihn nicht verkaufen:evil: jetzt wandert er in meine liga. Ich werd mich gleich bei ihm beschweren...

Aber weil er ja mein freund is: komm Zakraf, der is mindestens eine Mille wert;-) biete so viel du hast!

lg

Na ich hoffe ja doch, dass da noch ein paar renomierterne Teamchefs drüber gehen :lol::lol::lol:

Bookie
21.10.2010, 14:43
Gratuliere zu diesem Spielerverkauf :up:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=100733

Zakraf
21.10.2010, 15:04
Gratuliere zu diesem Spielerverkauf :up:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=100733

Ja ist ein toller Preis, brauche etwas Kleingeld für meinen neuen Stürmer :)
Dachte nciht dass ich soviel bekomme, ist eigentlich einer meiner Schwächeren aus dem Jugenaufbau (Wegen der niedrigen Erfahrung von 1.0)

Bookie
21.10.2010, 15:06
Ja ist ein toller Preis, brauche etwas Kleingeld für meinen neuen Stürmer :)
Dachte nciht dass ich soviel bekomme, ist eigentlich einer meiner Schwächeren aus dem Jugenaufbau (Wegen der niedrigen Erfahrung von 1.0)

Na ja, die Erfahrung ist nicht die beste, aber auch nicht sooo mies. Der Preis geht für mich schon o.k.

Hubi1969
21.10.2010, 18:45
also der sieg heute hat mich schon sehr überrascht den es hat nicht mal die beste mannschaft gespielt.
ich hab nur taktisch ein bißchen was ausprobiert. aufsteigen will ich DIESE saison sowieso nicht aber nächste saison sollte ich schon ein wörtchen um den aufstieg mitreden , falls meine jungen weiter so brav trainieren

Zwetschkenknödel
21.10.2010, 19:31
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr beim LL Lachgummi and Friends CUP (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=678613#post678613)mitmachen würdet! :-)
Hier geht´s Anmeldung: ---> klick! <--- (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=678613#post678613)

Der Bookie hat sich auch schon angemeldet! ;-)

Zakraf
21.10.2010, 21:25
also der sieg heute hat mich schon sehr überrascht den es hat nicht mal die beste mannschaft gespielt.
ich hab nur taktisch ein bißchen was ausprobiert. aufsteigen will ich DIESE saison sowieso nicht aber nächste saison sollte ich schon ein wörtchen um den aufstieg mitreden , falls meine jungen weiter so brav trainieren

Lol ja, hab mich ziemlich über die Niederlage aufgeregt, gleich danach die Pleite mit Nils Claussenden ich nciht ersteigern konnte :(. Aus Wut habe ich mir den 2. Besten gekauft.. sowas sollte man nicht machen, bereue es schon.

lukideluxe
22.10.2010, 09:02
oje, ich schnall mich mal lieber an, da seh ich die nächste niederlage auf mich zukommen:shock: gratuliere.
der positive nebeneffekt: vor meinem heimspiel steigt mein gegner um satte 300 plätze in der fanbasis:-D da kann ich mich auf ein volles haus freuen...
lg

Pupo
22.10.2010, 22:04
So ich bin gerade am überlegen ob ich den Weidlich (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=6873&code=de7bb6a26718dcd8338e76e9ebb4d89c) auf den Markt hauen soll, was meint ihr bekommt man dafür? :-?

Hubi1969
23.10.2010, 06:07
So ich bin gerade am überlegen ob ich den Weidlich (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=6873&code=de7bb6a26718dcd8338e76e9ebb4d89c) auf den Markt hauen soll, was meint ihr bekommt man dafür? :-?

ich würd mal sagen 600 k sicher !!!

pauleta
23.10.2010, 23:33
Lol ja, hab mich ziemlich über die Niederlage aufgeregt, gleich danach die Pleite mit Nils Claussenden ich nciht ersteigern konnte :(. Aus Wut habe ich mir den 2. Besten gekauft.. sowas sollte man nicht machen, bereue es schon.

tja, hättest du halt mehr geboten!

ich hätte nix dagegen gehabt!

aber dern andere ist eh auch nicht so schlecht...
lustigerweise ist der verkäufer mit mir in einer liga:lol:

lukideluxe
24.10.2010, 16:28
JUHU
Ich bin zum 1. mal in dem nationalteam vertreten:-D:-D:-D
zumindest auf der ersatzbank;-)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41580&page=21

Pupo
25.10.2010, 17:27
Wuhu! Ein Tor heute gegen auswärts Avanti!
Unglaublich, mein TW (4 Skills) hat sogar was gehalten :lol:

Und Leute: spart euch eure Millionen, denn Weidlich kommt diese Woche noch auf den TM!:wippe:

Zakraf
26.10.2010, 10:35
Die nächste Runde wird spannend :) Da gehts jetzt um die Positionen im Direktvergleich.

Pupo
26.10.2010, 22:40
Mal schauen, hab jetzt einen Monat den Markt nicht mehr beobachtet... Ich hoffe Du hast recht ;-)

Bookie
27.10.2010, 07:29
Wuhu! Ein Tor heute gegen auswärts Avanti!
Unglaublich, mein TW (4 Skills) hat sogar was gehalten :lol:

Und Leute: spart euch eure Millionen, denn Weidlich kommt diese Woche noch auf den TM!:wippe:

Ui I bin scho Höchstbieter :)

Bookie
27.10.2010, 07:30
Die nächste Runde wird spannend :) Da gehts jetzt um die Positionen im Direktvergleich.

Stimmt und das gleich 2 x. Da werden die Hirne wieder rauchen :lol::lol:

Bookie
27.10.2010, 15:51
Achja, weil´s mir gerade einfällt.

Grats zum 5er Luki :shock::shock::lol::lol:

Pupo
27.10.2010, 20:01
Ui I bin scho Höchstbieter :)
Gut so!

Noch eine Info: Spielt mit seiner akutellen Fitness 40% ;-)

lukideluxe
27.10.2010, 20:50
Achja, weil´s mir gerade einfällt.

Grats zum 5er Luki :shock::shock::lol::lol:

nicht übertreiben gell... hab nur einen 4er, dafür im team auch ein bissi aufgestockt...
mal schaun, ob ich gegen die big4 in der liga irgendwann mal punkten kann:-D
lg

Bookie
28.10.2010, 10:45
Sry, da hab ich mich vertan....

Leipi hat einen 5er, mit Dir und Oleander sind 2 4er in der Liga....

Waunsinn..... :lol:

BTW: 82 Zuschauer haben es geschafft heute nicht zu kommen :-(:-(

oleander
28.10.2010, 11:30
Habe heute wieder einmal die Möglichkeit, das Livespiel zu verfolgen, hoffentlich weiß meine Truppe diese "Ehre" mit Leistung zu würdigen.

Taktisch sind ein paar kleine Experimente mit dabei, die durchaus aufgehen könnten.

Zakraf
28.10.2010, 11:53
Sry, da hab ich mich vertan....

Leipi hat einen 5er, mit Dir und Oleander sind 2 4er in der Liga....

Waunsinn..... :lol:

BTW: 82 Zuschauer haben es geschafft heute nicht zu kommen :-(:-(

Die 82 werden heute ein tolles Spiel verpassen...

Bookie
28.10.2010, 12:30
Die 82 werden heute ein tolles Spiel verpassen...

Die Frage ist:

Sind es Fans vom Gästesektor? -> Super für mich :lol:

Sind es Fans von mir? -> Die trauen uns keinen Sieg zu.

Auf jeden Fall spiele ich heute Hollywood :lol::lol: Mal schauen ob´s aufgeht und ob ich Deine Taktiken gut erraten habe....

Bookie
29.10.2010, 13:57
unglaublich spannend die Liga, da ist noch alles offen.

Sogar Luki kann jetzt mit seinem 4er Trainer ordentlich Gas geben und ich darf wieder der Testpilot für Euch sein....:lol:

Für Lok wird´s schwer aber durchaus interessant :lol:

Und Obsteig und Luki sind das schwere Rad am Wagen des Meistertitels für uns drei :lol::lol:

Zakraf
29.10.2010, 18:41
Ist wirklich ne tolle Liga, um den Meistertitel wirds nun für mich schwer.. jetzt fehlt mir der Punkt... hätt ich nur den Sturm schon früher ausgebaut. Richtig spannend wird aber der Platz an der Sonne, den 4. und letzten Aufstiegsplatz.

lukideluxe
30.10.2010, 22:01
Ist wirklich ne tolle Liga, um den Meistertitel wirds nun für mich schwer.. jetzt fehlt mir der Punkt... hätt ich nur den Sturm schon früher ausgebaut. Richtig spannend wird aber der Platz an der Sonne, den 4. und letzten Aufstiegsplatz.
naja jetzt übertreib mal nicht ich muss immer hin 7:shock: punkte aufholen, das wären 2 siege und ein X. ganz ehrlich: keine chance, außer jemand verliert gegen ein pc team;-)
naja, deshalb geh ich taktisch und fitnesmäßig auch noch auf den aufbau richtung nächste saison, also is es sowieso vorbei...
naja, vll bringt das dann auch einen titel in saison7:-D
lg

Gallus17
31.10.2010, 06:41
naja jetzt übertreib mal nicht ich muss immer hin 7:shock: punkte aufholen, das wären 2 siege und ein X. ganz ehrlich: keine chance, außer jemand verliert gegen ein pc team;-)
naja, deshalb geh ich taktisch und fitnesmäßig auch noch auf den aufbau richtung nächste saison, also is es sowieso vorbei...
naja, vll bringt das dann auch einen titel in saison7:-D
lg

Lol Lukas :lol: Meister wirst sowieso nicht :-P aber auf einen Aufstiegsplatz fehlt dir momentan genau 1 Punkt ;) also untertreib mal nicht :mrgreen:

lukideluxe
31.10.2010, 20:54
Lol Lukas :lol: Meister wirst sowieso nicht :-P aber auf einen Aufstiegsplatz fehlt dir momentan genau 1 Punkt ;) also untertreib mal nicht :mrgreen:

vom meistertitel redet keiner, der ist selbst rechnerisch schon fast unmöglich. aber auch für den aufstieg schauts schlecht aus, wenn du die kreuztabelle hernimmst wirst du das sehn... mit 7 punkten zum aufholen mein ich die tabelle aus der 1. saisonhälfte...
lg

Pupo
01.11.2010, 10:35
Für mich war es bis jetzt eine erfolgreiche Saison!

Die Jugis Steigen brav, jetzt müssen nur noch die Verkäufe und der Kauf von einem neuen Trainer geschafft werden... ;-)

Bin mal gespannt wieviel mir der Weidlich wirklich einbringt :-)

Danach kommt dann Elfers (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=793279&code=a92acf0d40c409a6589880a699646509)auf den TM.

lukideluxe
01.11.2010, 18:49
aaaaaa
schon wieder ein knappes 2:1 gegen bookie, es soll einfach nicht sein! glückspilz, du bist der 1. der Luki Deluxe die Hälfte der chancen reinmacht...:evil:
mist, damit ist der zug richtung oberliga wohl entgültig abgefahren...

Bookie
02.11.2010, 08:12
aaaaaa
schon wieder ein knappes 2:1 gegen bookie, es soll einfach nicht sein! glückspilz, du bist der 1. der Luki Deluxe die Hälfte der chancen reinmacht...:evil:
mist, damit ist der zug richtung oberliga wohl entgültig abgefahren...

Ja ich habe mich in der 2. Hz total verspekuliert, dadurch wurde es noch knapp ;-)

Und ja mit meinen 3 Stürmern bin ich total happy. Sie sind nichts besonderes aber sie dürften total in das Konzept passen, das ich spiele...

Grats an Pupo zum 1,2 Mio Transfer (oder war´s jetzt Luki?)

Pupo
02.11.2010, 15:13
Grats an Pupo zum 1,2 Mio Transfer (oder war´s jetzt Luki?)

Da Pupo wars 8-)

Jetzt steht einem neuen Trainer nix mehr im Weg... :lol:

Bookie
02.11.2010, 15:14
Da Pupo wars 8-)

Jetzt steht einem neuen Trainer nix mehr im Weg... :lol:

Das ist aber nicht der den wir geschätzt haben, oder? :shock:

Pupo
02.11.2010, 15:40
Ohja, der Weidlich: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=104601 :lol:

Bookie
02.11.2010, 15:43
Ohja, der Weidlich: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=104601 :lol:

Der ist´s aber auch wert. Mega-Verkauf :up:

Ich bin schon am Donnerstag auf die Partie der Eisenbahner gegen die Tankstellenpächter gespannt :lol::lol::lol:

Pupo
02.11.2010, 15:48
Der ist´s aber auch wert. Mega-Verkauf :up:

Ich bin schon am Donnerstag auf die Partie der Eisenbahner gegen die Tankstellenpächter gespannt :lol::lol::lol:

Hätte aber selbst nicht mit so viel gerechnet ;-)

Ich denke am DO gibts bei der Partie Eisenbahn vs. Tankstelle ein X ;-)

Bookie
02.11.2010, 16:11
Hätte aber selbst nicht mit so viel gerechnet ;-)

Ich denke am DO gibts bei der Partie Eisenbahn vs. Tankstelle ein X ;-)

Ja das denke ich auch und der Oli hofft wahrscheinlich auch.

Aber nachdem beide eine extremTaktik haben, hängt das Ergebnis wahrscheinlich sehr von den gespielten Taktiken ab, wird sicher eine Tüftlerpartie :lol::lol::lol:

Pupo
04.11.2010, 14:50
So dann hätte ich den nächsten Spieler zu schätzen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786830&code=b76460fca5d76296efb8e27f09a3867e

Was meint ihr?

Bookie
04.11.2010, 14:53
So dann hätte ich den nächsten Spieler zu schätzen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786830&code=b76460fca5d76296efb8e27f09a3867e

Was meint ihr?

kEUR 600 aufwärts, denke ich.

Pupo
04.11.2010, 14:59
Das war damals bei Weidlich auch so:

Du weißt ja was es dann geworden ist :lol:

Spretilof
04.11.2010, 15:01
Das war damals bei Weidlich auch so:

Du weißt ja was es dann geworden ist :lol:

Naja, aber der Weidlich war ein anderes Kaliber... Der wird dir nichtmal so weit rauf gehen :-P. Da ist deine derzeitige Signatur schon interessanter... ;-) (Skillverteilung bzw. XP gefallen mir nicht so wirklich...)

Aber Danke pupo, du zeigst wenigstens, dass man auch mit einem guten MF-Training am TM einiges bewegen kann. Das beruhigt mich doch für die Zukunft...

Pupo
04.11.2010, 15:50
Naja, aber der Weidlich war ein anderes Kaliber... Der wird dir nichtmal so weit rauf gehen :-P. Da ist deine derzeitige Signatur schon interessanter... ;-) (Skillverteilung bzw. XP gefallen mir nicht so wirklich...)

Aber Danke pupo, du zeigst wenigstens, dass man auch mit einem guten MF-Training am TM einiges bewegen kann. Das beruhigt mich doch für die Zukunft...
Klar das er nicht mim Weidlich mithalten kann ;-) Der Spieler in meiner Sig. wird aber wsl nicht den Preis erreichen den er wert ist... :-? (zu viele A-Skill geile User ;-))

Danke! Ich tu was ich kann und wer zu schlecht für den A Kader ist wird verkauft :-P

Bookie
04.11.2010, 16:47
:shock::shock::shock:Sensationell:shock::shock::sh ock:

Der Olli spielt a x-erl :wow::wow::wow2::wow2:

Zakraf
04.11.2010, 16:51
Das ist Pech...

Bookie
04.11.2010, 16:57
Das ist Pech...

Ja, für ihn, für uns eine gute Chance auf den Titel... Bist narrisch a Herzschlagfinale :lol:

oleander
04.11.2010, 19:03
Hat heute leider nicht sollen sein, im letzten Abschnitt wurde extra noch der "Topstürmer" eingewechselt, wenn der dann auch drei Chancen versemmelt, wird deutlich, wo ein möglicher Meistertitel aus der Hand gegeben wurde.

Vielleicht gelingt dafür in den Spitzenspielen dann ein Treffer, es wird eine gehörige Portion Glück brauchen.

Bookie
05.11.2010, 08:16
Hat heute leider nicht sollen sein, im letzten Abschnitt wurde extra noch der "Topstürmer" eingewechselt, wenn der dann auch drei Chancen versemmelt, wird deutlich, wo ein möglicher Meistertitel aus der Hand gegeben wurde.

Vielleicht gelingt dafür in den Spitzenspielen dann ein Treffer, es wird eine gehörige Portion Glück brauchen.

Ich bin schon gespannt auf Deine Teamchefwochenanalyse die übrigens immer sensationell moderiert wird :up: :respect:

Bookie
05.11.2010, 09:35
:shock::shock:Habt ihr solche MTB-s schon mal gesehen? :shock::shock:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1174216

I glaub i bleib doch da :lol::lol::lol:

Spretilof
05.11.2010, 10:00
:shock::shock:Habt ihr solche MTB-s schon mal gesehen? :shock::shock:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1174216

I glaub i bleib doch da :lol::lol::lol:

Ach Bookie, solche MTBs gab es schon vor über 4 Monaten... Da musst dich nicht schrecken :lol::
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=930168

Bookie
05.11.2010, 10:03
Ach Bookie, solche MTBs gab es schon vor über 4 Monaten... Da musst dich nicht schrecken :lol::
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=930168

unglaublich :shock:

@Oli

bist Du sicher, dass wir die drittstärkste 1. UL sind?

Spretilof
05.11.2010, 10:22
unglaublich :shock:

@Oli

Da wird er schon Recht haben (auch wenn ich natürlich, wie das wohl jeder subjektiver von seiner Lige denkt, finde, dass meine UL etwas unterschätzt wird). Die MTB sagt ja leider nur sehr wenig aus. Die ist viel zu abhängig von wer wann wo eine Aktion gemacht hat. Gerade in deinem Beispiel vom Merkel hatten die viel zu wenig Aktionen. Gerade der MF-Wert wurde durch eine einzige Aktion bestimmt und da braucht nur der beste Mann vom Merkel dran sein und der Wert explodiert (siehe mein Beispiel, da hatte der Lord die Aktion in der 17er-Hälfte).

Das sagt leider nix aus. Im nächsten Moment kommt ein müder oder einfach schlechter Spieler an den Ball und alles ist kaputt oder man bekommt halt die Gegentore...

Bookie
05.11.2010, 10:33
Da wird er schon Recht haben (auch wenn ich natürlich, wie das wohl jeder subjektiver von seiner Lige denkt, finde, dass meine UL etwas unterschätzt wird). Die MTB sagt ja leider nur sehr wenig aus. Die ist viel zu abhängig von wer wann wo eine Aktion gemacht hat. Gerade in deinem Beispiel vom Merkel hatten die viel zu wenig Aktionen. Gerade der MF-Wert wurde durch eine einzige Aktion bestimmt und da braucht nur der beste Mann vom Merkel dran sein und der Wert explodiert (siehe mein Beispiel, da hatte der Lord die Aktion in der 17er-Hälfte).

Das sagt leider nix aus. Im nächsten Moment kommt ein müder oder einfach schlechter Spieler an den Ball und alles ist kaputt oder man bekommt halt die Gegentore...

Na das beruhigt mich dann schon wieder *uff* :lol::lol:

Zakraf
05.11.2010, 11:55
Schau mal meine Bewertung an vom letzten Spiel, das war Auswerts und normal gespielt...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1174035

Bookie
05.11.2010, 12:54
Schau mal meine Bewertung an vom letzten Spiel, das war Auswerts und normal gespielt...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1174035

Stimmt, ist eigentlich sensationell, täuscht wirklich...

oleander
05.11.2010, 13:29
@Oli

Kann mich nicht erinnern, das jemals so geschrieben zu haben, woher die Annahme?

Wenn ich mir die Ligen so ansehe, würde ich sagen, dass, abgesehen von der 1. Unterliga/ 5, der Großteil ungefähr gleich stark ist, vor allem, was die ersten Vier anbelangt. In der 2. Oberliga dürfte es folglich schon ordentlich zur Sache gehen.

Bookie
05.11.2010, 13:37
Kann mich nicht erinnern, das jemals so geschrieben zu haben, woher die Annahme?

Wenn ich mir die Ligen so ansehe, würde ich sagen, dass, abgesehen von der 1. Unterliga/ 5, der Großteil ungefähr gleich stark ist, vor allem, was die ersten Vier anbelangt. In der 2. Oberliga dürfte es folglich schon ordentlich zur Sache gehen.

Verstehe, dachte ich hätte so etwas mal in Deinen Wochenberichten gelesen :oops::oops:

oleander
05.11.2010, 13:39
Verstehe, dachte ich hätte so etwas mal in Deinen Wochenberichten gelesen :oops::oops:

Solche "Wertungen" wird es von meiner Seite nie geben, wäre eindeutig zu subjektiv.

Bookie
05.11.2010, 13:39
Solche "Wertungen" wird es von meiner Seite nie geben, wäre eindeutig zu subjektiv.

Verstehe :-)

Bookie
08.11.2010, 16:44
Shit! offensichtlich darf man als Tabellenführer nicht gewinnen :lol::lol::lol:

Das wird´s dann mit dem Meister gewesen sein, denn gegen Oli werde ich nicht gewinnen....

Pupo
08.11.2010, 20:39
So für mich beginnt diese Saison gerade erst jetzt, wo für einige schon alles gelaufen ist ;-). Nach ein paar Verkäufen hab ich jetzt sehr, sehr viel am Konto.
Jetzt wird dann mal eine Runde geshoppt: 5er Trainer + Spieler 8-)

Wie schauen eure Ziele für die nächste Saison aus?

Pupo
08.11.2010, 20:42
kEUR 600 aufwärts, denke ich.
Diesmal hatte ich nicht so viel Glück beim Verkaufen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=108062 :-?

lukideluxe
08.11.2010, 21:15
Shit! offensichtlich darf man als Tabellenführer nicht gewinnen :lol::lol::lol:

Das wird´s dann mit dem Meister gewesen sein, denn gegen Oli werde ich nicht gewinnen....
Tag der eenttäuschung für uns beide...
unglaublich, kann mir wer erklären, wie ich einen sooo argen leistungsabfall in der 2. hälfte haben konnte (MTB29 zu MTB 11)? kondimäßig sind meine spieler durchschnittlich und ich hab nur ein viertel vollgas gespielt...
naja meine leistungssteigerung wird noch nicht belohnt bis jetzt und der tormanntrumpf mit dem ich gerechnet hab war bloß bei unterlegenheit zu spüren.
Damit sind die 4 Aufsteiger entgültig klar, gratuliere an die 4, ihr werdet unsere liga in der nächsten saison würdig vertreten;-)
lg

Hubi1969
09.11.2010, 07:18
Diesmal hatte ich nicht so viel Glück beim Verkaufen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=108062 :-?

so schlecht is des aber a nit .
bin zufrieden mit den fortschritten meiner jungen mannschaft - nächste saison schauts schon etwas anders aus

Bookie
09.11.2010, 07:43

Schade aber ich hab´s gut hingeschätzt (siehe Höchstgebot)

Bookie
09.11.2010, 07:45
Tag der eenttäuschung für uns beide...
unglaublich, kann mir wer erklären, wie ich einen sooo argen leistungsabfall in der 2. hälfte haben konnte (MTB29 zu MTB 11)? kondimäßig sind meine spieler durchschnittlich und ich hab nur ein viertel vollgas gespielt...
naja meine leistungssteigerung wird noch nicht belohnt bis jetzt und der tormanntrumpf mit dem ich gerechnet hab war bloß bei unterlegenheit zu spüren.
Damit sind die 4 Aufsteiger entgültig klar, gratuliere an die 4, ihr werdet unsere liga in der nächsten saison würdig vertreten;-)
lg

Lok gibt immer in der 2. Hz Gas. Hättest Du die Spielberichte gecheckt, hättest Deine besten in der 2. Hz spielen müssen.

Durch diese takt. Überlegenheit von Lok, litt Deine MTB darunter, ganz einfach. Nicht Deine Jungs sind zurück gefallen ;-)

Ich würde eher Deinen Trainer feuern, weil er die falschen Taktiken wählte ;-)

Bookie
09.11.2010, 07:46
so schlecht is des aber a nit .
bin zufrieden mit den fortschritten meiner jungen mannschaft - nächste saison schauts schon etwas anders aus

du bist und bleibst mein Sargnagel :lol: Zuerst im Zwergencup, und jetzt in der Liga. :respect: vor dieser defensiven Leistung.

oleander
09.11.2010, 09:06
Jetzt liegt es an meinen Stürmern, den Meistertitel zu holen. Grundsätzlich würde ich sagen, dass es nicht gelingt, gegen den Ac Avanti ein Tor zu erzielen, die "Hoffnung stirbt aber bekanntlich ja zuletzt".

Bookie
09.11.2010, 09:16
Jetzt liegt es an meinen Stürmern, den Meistertitel zu holen. Grundsätzlich würde ich sagen, dass es nicht gelingt, gegen den Ac Avanti ein Tor zu erzielen, die "Hoffnung stirbt aber bekanntlich ja zuletzt".

Auch wenn Avanti jetzt 60 % Favorit vor Dir 30 % und mir 10 % ist, finde ich es trotzdem super, dass 3 Teams bis zur 17. Runde um den Meistertitel fighten.

oleander
09.11.2010, 09:17
Auch wenn Avanti jetzt 60 % Favorit vor Dir 30 % und mir 10 % ist, finde ich es trotzdem super, dass 3 Teams bis zur 17. Runde um den Meistertitel fighten.

Liegt eben auch daran, dass die restliche Konkurrenz alles andere als ein "Kanonenfutter" ist.

Bookie
09.11.2010, 09:19
Liegt eben auch daran, dass die restliche Konkurrenz alles andere als ein "Kanonenfutter" ist.

Gott sei Dank ist die Lok zu spät zum dampfen gekommen, sonst hätte sie auch noch mitkämpfen können (hatten sie doch noch zu Beginn einen 1er(!) Trainer ;-))

Hubi1969
09.11.2010, 10:11
du bist und bleibst mein Sargnagel :lol: Zuerst im Zwergencup, und jetzt in der Liga. :respect: vor dieser defensiven Leistung.

na sargnagl nit , du steigst ja auf und i nit. bin schon sehr gespannt auf nächste saison .......................

Bookie
09.11.2010, 12:29
na sargnagl nit , du steigst ja auf und i nit. bin schon sehr gespannt auf nächste saison .......................

Jo oba du kost ma den MAster :lol::lol::lol:

lukideluxe
10.11.2010, 12:38
Jo oba du kost ma den MAster :lol::lol::lol:
werden wir ja sehen, bis jetzt ham noch alle gepatzt. das hat avanti auch gesagt nach dem 1:2 gegen obsteig...;-)

hab ein internes award ranking gemacht
oleander x=13.890
lukideluxe 9.890< x <10.295
(kann ich nicht nachschauen, wegen einem bug)
Zakraf x=9.200
Bookie x=8.245
Leipi13 x=3.390
Pupo x=4.250

keinen account: Tschamahl, Tiroler Referee tststs:oops:

gratuliere Oleander! voll erfolgreich!
lg

Bookie
10.11.2010, 12:45
Na auf dich hoff ich eh stark, dass Du Überraschungen lieferst :)

Pro Sensation steht ein :prost: ;-)

Pupo
10.11.2010, 19:18
Ich bekomm dann noch ein paar Punkte für den Jugipreis ;-)

Bietet zufällig jemand von euch die ganze Zeit auf einen 5er Trainer? Weil ich werd alle paar Minuten überboten :-?

mandis65
11.11.2010, 07:22

Bietet zufällig jemand von euch die ganze Zeit auf einen 5er Trainer? Weil ich werd alle paar Minuten überboten :-?

:shock: achso du bist der mich die ganze Zeit überbietet. :shock:

Bookie
11.11.2010, 07:51

Ha ha, ja bietet nur weiter :lol::lol:

Der r_fux zuckt auch gerade aus :lol:

Pupo
11.11.2010, 08:24
:shock: achso du bist der mich die ganze Zeit überbietet. :shock:

Vielleicht :-P

Ha ha, ja bietet nur weiter :lol::lol:

Der r_fux zuckt auch gerade aus :lol:

Ich mach eh gerade ein Pause... ;-) Überleg gerade wieviel der Trainer mir wert ist... Aber nur wegen seinem Namen sollte er schon zu mir wechseln :-P

Bookie
11.11.2010, 08:27
Vielleicht :-P

Ich mach eh gerade ein Pause... ;-) Überleg gerade wieviel der Trainer mir wert ist... Aber nur wegen seinem Namen sollte er schon zu mir wechseln :-P

Also wenn er Deluxe heisst, dann sitzt der fux drauf :lol::lol:

Pupo
11.11.2010, 08:30
Also wenn er Deluxe heisst, dann sitzt der fux drauf :lol::lol:
Uiuiuiui :shock:

Wieviel hat den der fux am Konto? Weiß das wer?

pauleta
11.11.2010, 08:38

irgendwo hat er gemeint, dass er sicher nur max. bis zu 100k über dem rufpreis mitbieten wird.
wobei er wahrscheinlich schon so verzweifel sein wird, dass er alles bieten wird, was er hat
:-D

den deluxe wollte er eigentlich kaufen;-)

aja nochwas; lustig, dass der weidlich schon wieder am tm ist:lol:

Bookie
11.11.2010, 08:47

Kohle hat er genug, aber Pauleta hat´s eh schon geschrieben :-)

Mach ihn fertig den Fuxl :lol::lol::lol:

Pupo
11.11.2010, 09:12
irgendwo hat er gemeint, dass er sicher nur max. bis zu 100k über dem rufpreis mitbieten wird.
wobei er wahrscheinlich schon so verzweifel sein wird, dass er alles bieten wird, was er hat

Wir sind jetzt schon fast 100k über dem Rufpreis, haben uns aber in gefühlten 100er Schritten dorthin bewegt :lol:

Ja Weidlich ist wieder am Tm :hm: Er wird diesmal wohl nicht soviel bringen... :-P

Hoffentlich bekommt einer von uns den Trainer für < 4mio :lol:

pauleta
11.11.2010, 09:34
Ja Weidlich ist wieder am Tm :hm: Er wird diesmal wohl nicht soviel bringen... :-P

die millionen wird er denk ich nicht nochmal schaffe.

du könntest ihn wieder zurückkaufen, und hättest dann sogar gewinn gemacht:lol:;-)

scheinbar brauchen viele jetzt einen neuen trainer, weil der linnerz ist auch grad wieder am tm:-?

Pupo
11.11.2010, 12:15
die millionen wird er denk ich nicht nochmal schaffe.

du könntest ihn wieder zurückkaufen, und hättest dann sogar gewinn gemacht:lol:;-)

Ich brauch ihn im Moment nicht, aber in 2-3 Saisonen würde ich nicht nein sagen ;-)

Bookie
11.11.2010, 13:52
Irgendwie sind meine Fans müder als meine Spieler :-(:lol::lol:

Pupo
11.11.2010, 14:06
Irgendwie sind meine Fans müder als meine Spieler :-(:lol::lol:
Wieviele kommen?

Es können aber auch meine Fans schuld sein... ;-)

Bookie
11.11.2010, 14:16
Wieviele kommen?

Es können aber auch meine Fans schuld sein... ;-)

ja es sind sicher Deine Fans :lol::lol::lol: 3.054 kommen :shock:

Pupo
11.11.2010, 14:17
ja es sind sicher Deine Fans :lol::lol::lol: 3.054 kommen :shock:
Ja ich glaub meine Fans sind etwas beleidigt aufgrund meiner Leistung dieser Saison ;-)

Bookie
11.11.2010, 14:22
Ja ich glaub meine Fans sind etwas beleidigt aufgrund meiner Leistung dieser Saison ;-)

Meine beiden MF-Topstars pausieren heute. Bin gespannt ob ich da einen Sieg einfahren kann...

oleander
11.11.2010, 14:26
Meine beiden MF-Topstars pausieren heute. Bin gespannt ob ich da einen Sieg einfahren kann...

Ach, ein Unentschieden wäre gar nicht mal so übel...

Bald geht es los.

Bookie
11.11.2010, 14:28
Ach, ein Unentschieden wäre gar nicht mal so übel...

Bald geht es los.

Genau :shock: bei Euch 8-):-P:lol::lol:

Mor_Lock
11.11.2010, 15:51

jo der fuxl hat einiges auf der kante;-)

könnt ein teurer spass werden, für den glücklichen:-P da bin i scho neugierig, wer den zuschlag bekommt8-)

r_fux
11.11.2010, 16:00

na dir rennts wohl net guad!? :evil: tsts bookie du :depp: :lol:

r_fux
11.11.2010, 16:01

verzweifelt? nein. heissss auf nen 5er trainer da schon lange die kohle da ist: ja ;)

und ich werd keine unsummen bieten.... nur 3,99 mio :lol:

-bevor ich das mache hol ich nen trainer auf 4 saisonen. wär ja irrsinn....

r_fux
11.11.2010, 16:02

ja ich bin das.... bzw. weiss ich wer der andere bieter ist :mrgreen:

Bookie
11.11.2010, 16:04
na dir rennts wohl net guad!? :evil: tsts bookie du :depp: :lol:

:lol: Uije, erwischt :oops::lol::lol:

r_fux
11.11.2010, 16:12
:lol: Uije, erwischt :oops::lol::lol:

tsts also des hätt i von dir net erwartet :mrgreen:

Bookie
11.11.2010, 16:17
tsts also des hätt i von dir net erwartet :mrgreen:

Du Fuxi?

Der Pupo is 16 Lenze oid, zoi 2 :prost: und er lasst dir den Trainer sicha ;-) 8-):lol::lol:

r_fux
11.11.2010, 16:17
Du Fuxi?

Der Pupo is 16 Lenze oid, zoi 2 :prost: und er lasst dir den Trainer sicha ;-) 8-):lol::lol:

ageh... wenn er mehr zahlt dann soll er ihn halt haben :mrgreen:

Bookie
11.11.2010, 16:18
ageh... wenn er mehr zahlt dann soll er ihn halt haben :mrgreen:
Genau, des sogst grod Du :auslachen:

Pupo
11.11.2010, 16:45
und ich werd keine unsummen bieten.... nur 3,99 mio :lol:

Gut zu wissen :-P;-)

Also das stimmt nicht ganz, aber fast. Aber wahrscheinlich fehlt mir noch der entsprechende "Muskel" :mrgreen: um Bookie unter den Tisch zu saufen, denn Bookie scheint trainiert zu sein... :bounce::bolt:

r_fux
11.11.2010, 21:03
Gut zu wissen :-P;-)

Also das stimmt nicht ganz, aber fast. Aber wahrscheinlich fehlt mir noch der entsprechende "Muskel" :mrgreen: um Bookie unter den Tisch zu saufen, denn Bookie scheint trainiert zu sein... :bounce::bolt:

scheint!?!? er ist der personifizierte g.muskel :mrgreen: :lol:

Bookie
12.11.2010, 08:09

Des is a Beleidigung de Wortfolge "scheint trainiert zu sein". :lol::lol:

Da Fuxi-Bua hat bereits geschrieben. :up:

Pupo
12.11.2010, 12:09
scheint!?!? er ist der personifizierte g.muskel :mrgreen: :lol:

:koenig:

Des is a Beleidigung de Wortfolge "scheint trainiert zu sein". :lol::lol:

Wollte nicht zu direkt sein ;-):mrgreen:

Pupo
12.11.2010, 19:16
@ Fux: glaub der Deluxe wird echt teuer :-?

r_fux
12.11.2010, 20:00
@ Fux: glaub der Deluxe wird echt teuer :-?

ja das war bei der monopol-marktlage leider klar... :roll:

und mmn. für dich ganz sicher... um die kohle kannst schon nen 5er trainer auf 4 saisonen holen... und ne liga darunter bist auch mit nem trainer mit etwas schlechterer taktikverteilung ne macht... und das sollte jetzt keine anti werbung sein für dich ihn zu verpflichten... auch wenn bookie dazu sicher ne "meinung" hat :mrgreen:

wobei ich glaub nicht mal mehr das du 3,5 mio geboten hast... ;-)

eher ein tw trainierer aus ner unteren liga... was noch dümmer wäre aus gründen wie eben beschrieben ;)

Pupo
12.11.2010, 21:00
ja das war bei der monopol-marktlage leider klar... :roll:

und mmn. für dich ganz sicher... um die kohle kannst schon nen 5er trainer auf 4 saisonen holen... und ne liga darunter bist auch mit nem trainer mit etwas schlechterer taktikverteilung ne macht... und das sollte jetzt keine anti werbung sein für dich ihn zu verpflichten... auch wenn bookie dazu sicher ne "meinung" hat :mrgreen:

eher ein tw trainierer aus ner unteren liga... was noch dümmer wäre aus gründen wie eben beschrieben ;)
Ja im Moment ist er echt einzigartig am TM.

Ich werd schon meinen Weg finden, aber danke für den Tipp;-) (freu mich schon auf bookies "Meinung" dazu :mrgreen:)

Nein, ich hab keine 3,5 mio geboten. War sicher so ein TW Trainer aus der 3. Klasse :puke:

Leisten könnte ich ihn mir schon, aber was mach ich dann nächste Saison ohne Geld? (Mal angenommen er steigt noch weiter bis ca. 4mio wär ich dabei ;-)) Dann kann ich mir keine neuen Jugis zum trainieren kaufen ;-)

Außerdem über 3,5mio für 3 Saisonen?! Sicher die Inflation macht einiges wieder gut... Aber er muss nicht noch teurer sein als er eh schon ist...

Pupo
12.11.2010, 21:01
Bin schon gespannt ob du auf deine 3.528.977 noch was drauflegst :-P

r_fux
12.11.2010, 22:36
Bin schon gespannt ob du auf deine 3.528.977 noch was drauflegst :-P

ich auch :mrgreen:

r_fux
12.11.2010, 22:37
Ja im Moment ist er echt einzigartig am TM.

Ich werd schon meinen Weg finden, aber danke für den Tipp;-) (freu mich schon auf bookies "Meinung" dazu :mrgreen:)

Nein, ich hab keine 3,5 mio geboten. War sicher so ein TW Trainer aus der 3. Klasse :puke:

Leisten könnte ich ihn mir schon, aber was mach ich dann nächste Saison ohne Geld? (Mal angenommen er steigt noch weiter bis ca. 4mio wär ich dabei ;-)) Dann kann ich mir keine neuen Jugis zum trainieren kaufen ;-)

Außerdem über 3,5mio für 3 Saisonen?! Sicher die Inflation macht einiges wieder gut... Aber er muss nicht noch teurer sein als er eh schon ist...

naja mal schaun was rauskommt.. ich geh jetzt :prost:

Pupo
13.11.2010, 11:04
Gratulation zum Deluxe! Ist wohl der Trainer mit dem geilsten Namen :lol: :habenwollen:

Mir war der Trainer einfach nicht mehr wert, da ich die nächsten zwei Saisonen wohl nicht um den Meister spielen werde. Aber ein 5er muss es bei mir schon allein wegen dem einen Stricherl mehr bei den Skills sein ;-)

Bookie
15.11.2010, 08:19
naja mal schaun was rauskommt.. ich geh jetzt :prost:

Grats zum Trainer. Hatte auch schon so eingestellt, damit das Friendly am Samstag richtig lief ;-) (also gegen einen 5er Trainer)

Trotzdem war ich erwartungsgemäß chancenlos, aber ich hätte gerne gegen Deinen 3er getestet. Der 5er war halt zu stark für mich ;-) :up:

Bookie
15.11.2010, 12:20
Ich denke, dass ich heute nicht gewinnen werde, denn ich habe keine Idee wie ich gegen Deine Taktiken bestehen soll. Test heute was neues, aber glaube kaum dass das aufgeht.... Sehe Dich als 60/40 Favoriten.....

Zakraf wird sich sowieso den Meistertitel nicht nehmen lassen, er hat nur ausgestreut wenn er geschont hat, und das wird er heute nicht tun.... :lol::lol:

oleander
15.11.2010, 12:28
Ich denke, dass ich heute nicht gewinnen werde, denn ich habe keine Idee wie ich gegen Deine Taktiken bestehen soll. Test heute was neues, aber glaube kaum dass das aufgeht.... Sehe Dich als 60/40 Favoriten.....

Zakraf wird sich sowieso den Meistertitel nicht nehmen lassen, er hat nur ausgestreut wenn er geschont hat, und das wird er heute nicht tun.... :lol::lol:

Werde taktisch auch ein wenig testen, könnten also relativ viele Tore fallen.

Mit KO hab ich bislang nämlich offensiv herzlich wenig gerissen und auch defensiv nur Konter gefangen, wird deswegen heute nicht gespielt.

Taktiken:

ABR
KPS
OF
KPS

Bookie
15.11.2010, 12:32
Taktiken:

ABR
KPS
OF
KPS

O.k. Soweit habe ich dich richtig eingeschätzt, dass Du diesmal nicht KO spielen wirst ;-)

Ich spiele

vors. SA (schwächste Taktik)
Abwehrriegel
Abwehrriegel
Manndeckung

die ersten 3 sogar auf kraftsparend :lol::lol:

die letzte nur auf normal

Warum? Weil ich schätze, dass ich die ersten 3 Abschnitte taktisch unterlegen bin.....

Na dann ist´s ja gleich ein guter Test :up: :lol::lol:

oleander
15.11.2010, 12:36
O.k. Soweit habe ich dich richtig eingeschätzt, dass Du diesmal nicht KO spielen wirst ;-)

Ich spiele

vors. SA (schwächste Taktik)
Abwehrriegel
Abwehrriegel
Manndeckung

die ersten 3 sogar auf kraftsparend :lol::lol:

die letzte nur auf normal

Warum? Weil ich schätze, dass ich die ersten 3 Abschnitte taktisch unterlegen bin.....

Na dann ist´s ja gleich ein guter Test :up: :lol::lol:

Ein wenig mehr Offensive hätte ich mir schon gewünscht, will ja auch mal wieder kontern. Von den Taktiken her sollte es jedenfalls in allen Vierteln interessant werden (wie sie sich aufeinander auswirken), das steht schon einmal fest.

Prinzipiell steht eh nicht mehr viel auf dem Spiel, werde also ganz entspannt in die Partie gehen.

Bookie
15.11.2010, 12:37
Ein wenig mehr Offensive hätte ich mir schon gewünscht, will ja auch mal wieder kontern. Von den Taktiken her sollte es jedenfalls in allen Vierteln interessant werden (wie sie sich aufeinander auswirken), das steht schon einmal fest.

Prinzipiell steht eh nicht mehr viel auf dem Spiel, werde also ganz entspannt in die Partie gehen.

Für Dich nicht, aber für mich (bei einem X von Zakraf)

Und glaube mir, ich habe mir schon einige Konter eingefangen auch mit def. Taktiken :lol::lol::lol:

Bookie
15.11.2010, 17:22
Grats zum Meister Zakraf. Wenn ich mir die direkten Ergebnisse der ersten vier ansehe, dann bist Du eindeutig würdiger Meister :respect: :up: :up:

Pupo
15.11.2010, 21:17
Was bewirkt die Trainerausrichtung eigentlich noch? Ich dachte die soll doch abgeschafft werden?!

Ahja ich gratuliere den Aufsteigern! :clap2:

Leipi13
16.11.2010, 07:36
auch ich gratuliere zum Meister......;-)

endlich ist diese Saison zu Ende und das ausprobieren hat ein auch ein Ende..

ich Gratuliere auch den Aufsteigern......

lg

Leipi13
16.11.2010, 07:38
ich seg grad, ich bin doch auch MEISTER geworden......JUGI MEISTER!!!!;-)

hat man da auch was davon??

Award vielleicht????:-D

Bookie
16.11.2010, 08:08
Was bewirkt die Trainerausrichtung eigentlich noch? Ich dachte die soll doch abgeschafft werden?!

Die wurde auch abgeschafft. Sie dient nur mehr zur Orientierung wenn man ohne Filter beim Trainerkauf sucht...

ich seg grad, ich bin doch auch MEISTER geworden......JUGI MEISTER!!!!;-)

hat man da auch was davon??

Award vielleicht????:-D

Grats zum Jugimeister. Es ist aber ein Titel ohne Mittel. Ich finde nichts im Awardbereich ;-)

Leipi13
16.11.2010, 08:11
na super, da könnten sie was einbauen bei den Awards!!!!!!

Bookie
16.11.2010, 08:26
na super, da könnten sie was einbauen bei den Awards!!!!!!

Na man bekommt eh viel, wenn man z.B. mehr als 70 % unter irgendwas einsetzt und so ;-)

Pupo
16.11.2010, 15:31
Die wurde auch abgeschafft. Sie dient nur mehr zur Orientierung wenn man ohne Filter beim Trainerkauf sucht...

Na dann bin ich schon auf meine Takbwertung im nächsten Spiel gespannt 8-)

leokrnjic
16.11.2010, 17:29
Na dann bin ich schon auf meine Takbwertung im nächsten Spiel gespannt 8-)

Grats zum 5er ;-)

Lg

Pupo
16.11.2010, 21:09
Grats zum 5er ;-)

Lg
Danke! ;-)

Bookie
17.11.2010, 09:16
Eine kleine Statistik, auch wenn´s nicht interessant ist. Wenn ich mir die Tabelle der ersten vier hernehme sind da schon sehr starke Unterschiede obwohl wir gesamt nur knapp auseinander liegen:

1. Ac Avanti 6 4 2 0 12: 3 14 Pkt.
2. Bookie Utd. 6 1 5 0 6: 4 8 Pkt.
3. Supakicka2006 6 1 3 2 2: 6 6 Pkt.
4. Lok Gerasdorf 6 0 2 4 4:11 2 Pkt.

Hier spiegelt sich eindeutig die Überlegenheit von Avanti wieder.

Leipi13
17.11.2010, 11:46
Danke! ;-)

grats zum 5er auch von mir.....;-)

du wirst freude haben das kann ich dir sagen.........

Leipi13
18.11.2010, 07:37
frage zur fitness.........

wenn ein spieler Fitness 10 hat und er spielt trotzdem nicht steigt er trotzdem oder besser gesagt hält er dadurch länger die fitness wenn er wieder spielt!!???

Weiss wer was ich meine???

danke;-)

Zakraf
18.11.2010, 08:29
Nein die Fitness steht bei 0 und bei 10 an.

Das war am Anfang des Spieles nicht so, wurde aber vor zwei drei Saisonen geändert (ich hatte ein Spieler der nach der Saisonspause noch 3 Spiele auf 0 war trotz pausierung).

Zakraf
19.11.2010, 09:31
So bin wieder im Lande, war die letzten 14 Tage im Ausland (einmal um die Welt), aber hab natürlich alle Spiele mit Spannung verfolgt. Da hat ich ja nochmals richtig Glück, bin nun gespannt wies weitergeht, wie lange kann man wohl in der Oberliga mit einem 3er Trainer bestehen. Aber ich glaube die Strategie wird sich für mich auch in der nächsten Saison nicht ändern… versuchen Aufzusteigen und gleichzeitig langsam das Geld für einen neuen Trainer zu sammeln. Aber sollte sich herausstellen, dass man nicht Aufsteigt, dann gibt’s den großen Umbau der Mannschaft. Meine besten Spieler sind jetzt um die 29 Jahre... die halten noch etwas, aber sie werden auch nicht besser (bis auf die Erfahrung). Es ist schon ein Wahnsinn wie schnell Jugis durch gutes Training auf die 40% Skill kommen, die fehlende Erfahrung machten dann die Jugitrainer mit einem besseren Trainer wett. Nur schon eine Liga unter uns rollen die ersten richtig mächtigen Mannschaften an die mit jedem Training gewaltig Steigern. Ein Freund von mir hat in jedem Training so 150 bis 170 Strichen Skillsteigerungen!!!

Auf jeden fall war die Liga super spannend und ich freu mich schon auf ein Wiedersehen in der Oberliga J, danke allen für die tollen Spiele und die guten Diskussionen hier.

Bookie
19.11.2010, 09:37
So bin wieder im Lande, war die letzten 14 Tage im Ausland (einmal um die Welt), aber hab natürlich alle Spiele mit Spannung verfolgt. Da hat ich ja nochmals richtig Glück, bin nun gespannt wies weitergeht, wie lange kann man wohl in der Oberliga mit einem 3er Trainer bestehen. Aber ich glaube die Strategie wird sich für mich auch in der nächsten Saison nicht ändern… versuchen Aufzusteigen und gleichzeitig langsam das Geld für einen neuen Trainer zu sammeln. Aber sollte sich herausstellen, dass man nicht Aufsteigt, dann gibt’s den großen Umbau der Mannschaft. Meine besten Spieler sind jetzt um die 29 Jahre... die halten noch etwas, aber sie werden auch nicht besser (bis auf die Erfahrung). Es ist schon ein Wahnsinn wie schnell Jugis durch gutes Training auf die 40% Skill kommen, die fehlende Erfahrung machten dann die Jugitrainer mit einem besseren Trainer wett. Nur schon eine Liga unter uns rollen die ersten richtig mächtigen Mannschaften an die mit jedem Training gewaltig Steigern. Ein Freund von mir hat in jedem Training so 150 bis 170 Strichen Skillsteigerungen!!!

Auf jeden fall war die Liga super spannend und ich freu mich schon auf ein Wiedersehen in der Oberliga J, danke allen für die tollen Spiele und die guten Diskussionen hier.

Ja Deine Analyse ist perfekt. Sobald man einmal hängen bleibt überrollen dich die Skillmonsterjugis mit ihren 4er und 5er Trainern.

Da heisst es dann Augen zu und umbauen und 4 Saisonen nicht auf die Spielergebnisse sondern auf Trainingsergebnisse schauen :-)

pauleta
19.11.2010, 10:27
@zakraf: ich bild mir ein, dass der bruno dampf bei mir seine karriere begonnen hat;-)

hat sich gut entwickelt, der bruno:lol:

Zakraf
19.11.2010, 12:30
@zakraf: ich bild mir ein, dass der bruno dampf bei mir seine karriere begonnen hat;-)

hat sich gut entwickelt, der bruno:lol:

Ja der kommt aus deiner Zucht :)

Pupo
19.11.2010, 15:33
Ich danke euach auch für diese Saison! Auch wenn ich mit meinen Jugis leider nichts ausrichten konnte war es mit trotzdem eine Ehre mit sochen Dbdt-Profis in einer Liga zu spielen.
Was den Tsunami von der 2. Ul angeht bin etwas skepisch. Sicher gibt es tolle Spieler mit mächtigen Teams, ich glaube aber da wird etwas übertrieben. Kann gut sein das ich falsch liege... ;-) Ziel für nächste Saison ist die Jugis die nicht so gut steigen zu verkaufen. Außerdem stehen +800k für neue Jugis zu verfügung. 8-)

Ahja so einen Bruno Dampf habe ich auch: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=830063&code=3d9a4ad4e31f8aaa3494b605a7ae0b8b eigentlich letzte Saison als Platzhalter gekauft, stieg aber verdammt gut mit meinem 2er Trainer. Jetzt mit dem 5er ist es noch besser.
(er stieg in 29 Trainings 16 mal mit einem 2er Trainer) :bounce:

Man kann sich ja ausrechen wie das mit einem 5er Trainer weitergeht... ;-)