PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/15, Saison 6


dbdtBot
15.09.2010, 14:21
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/15.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

sebastian6
15.09.2010, 14:22
erster ;-)

nadinchen1
15.09.2010, 16:40
:-DZweite:-D

Wünsch euch allen eine schöne Saison, und schlachtet mich nicht wenn´s geht "gg"

:lol::lol::lol::lol::lol:

rand0m
15.09.2010, 17:45
viel spaß und viel glück :)
bin schon gespannt hehe :D

sebastian6
16.09.2010, 09:38
:-DZweite:-D

Wünsch euch allen eine schöne Saison, und schlachtet mich nicht wenn´s geht "gg"

:lol::lol::lol::lol::lol:

nicht schlachten - nur ein wenig ärgern :-D:-D

sebastian6
16.09.2010, 09:40
viel spaß und viel glück :)
bin schon gespannt hehe :D

:shock: du lachst weil du einen dreier oder vierer Trainer hast - oder :-D

sebastian6
16.09.2010, 19:56
...so dann halten wir den Hütteldorfern mal die Daumen :-D

mandis65
16.09.2010, 20:53
...so dann halten wir den Hütteldorfern mal die Daumen :-D

Wozu 8-)

Daumen halten ist doch anstrengender, sollten sich nicht die Rapidler anstrengen, damit sie nicht 10:0 untergehen. 8-);-)

sebastian6
16.09.2010, 21:05
Wozu 8-)

Daumen halten ist doch anstrengender, sollten sich nicht die Rapidler anstrengen, damit sie nicht 10:0 untergehen. 8-);-)

Sturmfan ?

strengen sich eh an - vor allem die Fans :-D

Gallus17
18.09.2010, 14:50
Hallo Leute, dann meld ich mich auch einmal im Ligaforum :-)
Ich hoffe, dass ich noch einmal um den Aufstieg mitkämpfen kann, die 2. Oberliga wäre für mich schon eine Wahnsinnserrungenschaft :shock::lol: zumal ich es in bei TC-alt nicht über die 1.Klasse hinausgeschafft habe :mrgreen:
Ich hoffe auf eine spannende Saison und dass sich viele hier beteiligen :-D

lg niko

waldgeist
19.09.2010, 11:46
so lieber albert, ich hoffe, dass dein strategiewechsel gut funktioniert und du deine ressourcen in dieser saison verbessern kannst - gut, dass du nicht absteigen kannst :up:

alles gute (falls du hier auch manchmal reinzuschauen bzw. zu schreiben gedenkst)

derAlbertl
20.09.2010, 05:51
Servus allerseits!

Tja, wie der waldgeist das schon angekündigt hat, werd ich in dieser Saison eher in der unteren Tabellenhälfte zu finden sein, da ich gerade einen Strategiewechsel vollziehe. Wünsch uns allen aber viel Spaß bei den Spielen und der Kommunikation im Forum ;-)

lg derAlbertl

mandis65
20.09.2010, 08:08
Sturmfan ?

strengen sich eh an - vor allem die Fans :-D

Ich bin kein Fan vom österreichischen Fußball, dieser hat auf der internationalen Ebene nichts zu suchen, weder der KlubFußball noch das österreichische Nationalteam. ;-)

Ich bin Fan vom spanischen und italienischen Fußball. :-P

PS: Wie haben die Rapidler gegen die Austria Amateure gespielt ;-)und der Salzburger-Mannschaft habe ich gegen den Regionalligisten BW-Linz die Daumen gehalten hat aber nichts geholfen. ;-)

nadinchen1
20.09.2010, 08:12
Na sieh mal an da gehts ja ordendlichzur Sache:-D:-D:-D
Hier wird wohl für mich Endstation sein. Meine Mannen sind nicht so stark und die Taktiken lassen auch zu wünschen übrig. Spare auf einen stärkeren Trainer daher werde ich wohl meine besten Spieler während der Saison verkaufen.

Trotzdem hoffe ich das ich einigermassen mithalten kann. Ein zwei klare Niederlagen wirds aber wohl schon geben wenn ich mir so eure Mannschaften so anschaue.

lg nadinchen

stoepserl
20.09.2010, 11:44
hi!

spannende saison wünsch ich euch allen.

mit dem neuen trainer (3er) hoff ich auf den aufstieg.. :-D

rand0m
21.09.2010, 10:52
ein gutes erstes spiel....ziel: nicht absteigen :D

sebastian6
23.09.2010, 19:18
Ich bin kein Fan vom österreichischen Fußball, dieser hat auf der internationalen Ebene nichts zu suchen, weder der KlubFußball noch das österreichische Nationalteam. ;-)

Ich bin Fan vom spanischen und italienischen Fußball. :-P

PS: Wie haben die Rapidler gegen die Austria Amateure gespielt ;-)und der Salzburger-Mannschaft habe ich gegen den Regionalligisten BW-Linz die Daumen gehalten hat aber nichts geholfen. ;-)

Die Salzburger magst du weils damals Bohemian rausgeworfen haben. :-D

Also so pessimistisch wie du sehe ich den österreichischen Fussenball nicht - vor allem dann nicht, wenn man sich die Mannschaften im internationalen Geschäft ansieht. Würde es einen Budget-Leistungskoeffizienten geben, gäbe es so manch positive Überrraschung für viele heimische Fans.
Außedem ist dabeisein sowieso alles. Und alle 10 Jahre kommen wir sogar in die nähe eines int. Finales im Klubfußball (mehr is halt nicht).
Das Nationalteam wirds irgendwann wieder dareissen in ein großes Turnier zu kommen (diese Em Auslosung war aber wieder mal die mit Abstand schwierigste in der Quali). Dann brauch ma no an guaden 10er und alles wird gut:-P:-P

ahja - die veilchend sind weinend wieder nach hause gefahren

allerdings war die Leistung in Ried auch wieder mal weltklasse (manisch depressiv halt - das ist wohl die beste Bezeichnug für de nösterr. Fußball)

sebastian6
23.09.2010, 21:42
Mein Favorit - der Hahn

stoepserl
25.09.2010, 20:28
Mein Favorit - der Hahn

das kräht der hahn von den dächern.

aber auch wenn ein spatz viel kleiner ist, kann er mit der richtigen taktik was ausrichtgen- sogar gegen einen hahn.

der ist übrigens auf der transe aktiv- der dürft einen guten finanziellen rückhalt auch noch haben, daher ist er für mich auch favorit.

kikeriki.

sebastian6
27.09.2010, 17:56
das kräht der hahn von den dächern.

aber auch wenn ein spatz viel kleiner ist, kann er mit der richtigen taktik was ausrichtgen- sogar gegen einen hahn.

der ist übrigens auf der transe aktiv- der dürft einen guten finanziellen rückhalt auch noch haben, daher ist er für mich auch favorit.

kikeriki.


...besser den Spatz in der Hand.....:-D

...auf der transe aktiv.... -> klingt oarg bitte :-D

Der Hahn verhält sich cool 8-)8-)8-) -> noch keine brüsken Dementi

Taktik 8 :shock: - ja da muss ma aufpassen - bin ich schon gespannt auf unseren Wettstreit ;-)

sebastian6
27.09.2010, 18:02
Na sieh mal an da gehts ja ordendlichzur Sache:-D:-D:-D
Hier wird wohl für mich Endstation sein. Meine Mannen sind nicht so stark und die Taktiken lassen auch zu wünschen übrig. Spare auf einen stärkeren Trainer daher werde ich wohl meine besten Spieler während der Saison verkaufen.

Trotzdem hoffe ich das ich einigermassen mithalten kann. Ein zwei klare Niederlagen wirds aber wohl schon geben wenn ich mir so eure Mannschaften so anschaue.

lg nadinchen

also dafür dass du deine besten Spieler verkauft hast spielst verdammt gut :-P

hoffe dass unser Rückspiel vor deinem neuen Trainer statt findet :-D

nadinchen1
27.09.2010, 19:13
Hoffe doch das ich in drei bis vier Spielen das Geld zusammen habe für einen neuen Trainer. Ansonsten müsste ich noch einen verkaufen, das möchte ich aber nicht mehr.

Naja so stark ist meine Mannschaft auch nicht. Da gibts ein paar Spieler die hätten nicht einmal in der 1 Klasse das recht zu spielen. Aber da muss ich durch. Irgendwann muss ich ja schauen das ich einen stärkeren Trainer bekomme.

Gratuliere Dir noch zum Sieg Sebastian !!!!

sebastian6
28.09.2010, 18:16
Ich danke dir - war eine knappe Sache - und ich denke dass ich nicht mehr oft gewinnen werde, weil die Hämmer noch kommen.

Das Federvieh 2x :-P:-P:-P:-P und Bronco Minotauros (der Stille)

Der Albertl experimentiert umanand gott sei dank - sonst wäre der Aufstieg wohl unmöglich - so habe ich eine Minichance

eine Liga höher sima dann 48 Teamchefs (verdammt wenig für so viele Merkelanwärter)

rambo3
28.09.2010, 20:08
eine Liga höher sima dann 48 Teamchefs (verdammt wenig für so viele Merkelanwärter)

Wenn ich richtig gerechnet habe, dann sinds eine Liga höher noch 64 Teams...

Und ich glaub, du schaffst den Aufstieg!

lg, rambo3

sebastian6
29.09.2010, 11:52
Wenn ich richtig gerechnet habe, dann sinds eine Liga höher noch 64 Teams...

Und ich glaub, du schaffst den Aufstieg!

lg, rambo3

Servus - freut mich vom alten Ligakollegen zu hören.:-D

Deine Rechnung stimmt natürlich - ich habe aber schon die PC Teams abgezogen ;-)

So wies aussieht schaffst dus souverän - ich habe meine Feuertaufe noch

sebastian6
30.09.2010, 17:17
...und wieder Daumen drücken - für eine gute LEistung

stoepserl
30.09.2010, 20:19
...und wieder Daumen drücken - für eine gute LEistung

na bist jetzt kannst dich nicht beklagen... ;-)

sebastian6
02.10.2010, 13:01
HAbe doch nicht für meine MAnnschaft die Daumen gedrückt - da weiß ich auch so, dass sie scheiße ist :-P

sondern für eine dies offensichtlich ganz nötig hat - des nützt nämlich nix wenn ich mich *BLÖDDAUMENDRÜCK*, oder vielleicht nur 3 Minuten und am Ende gewinnen dann trotzdem die Türken - so ist das

Gallus17
04.10.2010, 20:02
Dann meld ich mich auch mal wieder zu Wort :-P
Bin auch Rapid-Sympathisant, ist natürlich etwas bitter, dass es derzeit so schlecht läuft aber so früh in der Saison ist noch nix entschieden. Naja, ich sehe, ich werde zum Favoriten erklärt :shock: unglaublich, ich fühle mich geehrt :lol: aber das Problem bei mir sind ein zu kleiner Kader und ein zu hoher Anteil an alten Spielern (baue zwar mittlerweile auch ein paar junge ein aber die steigen natürlich auch entsprechend schlecht)...heute hab ich zum beispiel meinen besten Spieler geschont für das nächste Spiel und prompt ist es sehr knapp geworden. Also ich zähle mich auf jeden Fall zu den Aufstiegskandidaten - keine falsche Bescheidenheit^^ - aber Titelfavorit? Nie und nimmer, dazu bin ich zu unbeständig (ist zumindest meine selbsteinschätzung). Wenigstens habe ich jetzt an meiner empfindlichsten Stelle etwas verbessert (mehr möchte ich nicht verraten :oops: ) und denke, dass ich jetzt zuversichtlich in die Spitzenpartien gehen kann :-P wird auf alle Fälle spannend ;)

lg niko

stoepserl
06.10.2010, 10:20
[QUOTE=Gallus17;670870]Dann meld ich mich auch mal wieder zu Wort :-P
Bin auch Rapid-Sympathisant, ist natürlich etwas bitter, dass es derzeit so schlecht läuft aber so früh in der Saison ist noch nix entschieden. Naja, ich sehe, ich werde zum Favoriten erklärt :shock: unglaublich, ich fühle mich geehrt :lol: aber das Problem bei mir sind ein zu kleiner Kader und ein zu hoher Anteil an alten Spielern (baue zwar mittlerweile auch ein paar junge ein aber die steigen natürlich auch entsprechend schlecht)...heute hab ich zum beispiel meinen besten Spieler geschont für das nächste Spiel und prompt ist es sehr knapp geworden. Also ich zähle mich auf jeden Fall zu den Aufstiegskandidaten - keine falsche Bescheidenheit^^ - aber Titelfavorit? Nie und nimmer, dazu bin ich zu unbeständig (ist zumindest meine selbsteinschätzung). Wenigstens habe ich jetzt an meiner empfindlichsten Stelle etwas verbessert (mehr möchte ich nicht verraten :oops: ) und denke, dass ich jetzt zuversichtlich in die Spitzenpartien gehen kann :-P wird auf alle Fälle spannend ;)


Wenigstens habe ich jetzt an meiner empfindlichsten Stelle etwas verbessert (mehr möchte ich nicht verraten

hihi. ist ja auch wirklich zu persönlich....:lol::lol::lol:

Gallus17
06.10.2010, 13:03
darauf gehe ich jetzt nicht weiter ein :-P:shock:

sebastian6
07.10.2010, 17:23
Also von mir aus könnte die Saison JETZT vorbei sein :-D:-D

rand0m
07.10.2010, 17:59
Also von mir aus könnte die Saison JETZT vorbei sein :-D:-D

nicht so schnell! jetzt komm ich grad in fahrt ;)

sebastian6
08.10.2010, 17:02
Wenigstens habe ich jetzt an meiner empfindlichsten Stelle etwas verbessert (mehr möchte ich nicht verraten :oops: ) und denke, dass ich jetzt zuversichtlich in die Spitzenpartien gehen kann :-P wird auf alle Fälle spannend ;)

lg niko

einen Stürmer also - gar nicht schlecht für 400k

für mich wirds nix spannend - um es vorsichtig auszudrücken - zu viele Schwachstellen

Gallus17
09.10.2010, 01:42
einen Stürmer also - gar nicht schlecht für 400k

für mich wirds nix spannend - um es vorsichtig auszudrücken - zu viele Schwachstellen

Hab ich mir eh gedacht, dass das für keinen ein Problem wird, das rauszufinden :lol:
Also ich find den viel zu teuer, auch wenn man sowas billiger nicht kriegt :mrgreen:

Ich geb genauso ungern Geld aus wie ich Spieler verkaufe, ein Wunder also dass ich es in die erste UL geschafft habe :D

Gallus17
10.10.2010, 19:12
So fürs nächste Spiel hab ich einiges mit dem Wechselzool experimentiert...hoffe dass alles auch so klappt :-D

sebastian6
11.10.2010, 16:54
uff, uff, uff, ....

mandis65
13.10.2010, 14:20
uff, uff, uff, ....

kommt jetzt der erste starke Gegner :-)

sebastian6
14.10.2010, 17:55
kommt jetzt der erste starke Gegner :-)

..und schon voll eins aufs M*** bekommen :-D

..und jetzt gleich der nächste schräge Vogel :lol:

..heast was isn da los - mitn Rand0me - so gut oder die anderen so schlecht?

rand0m
14.10.2010, 19:13
haha
meine jungs habens endlich begriffen :P
ich peil den 4. platz an..das wär wie weihnachten und geburtstag :D
mal schaun was die rückrunde so bringt ;)

mandis65
14.10.2010, 21:17
haha
meine jungs habens endlich begriffen :P
ich peil den 4. platz an..das wär wie weihnachten und geburtstag :D
mal schaun was die rückrunde so bringt ;)

Da das peile ich auch an, zuerst kommt aber der Absturz auf Platz 6.
Die Rückrunde steht aber gut für mich, da habe ich alle direkten Gegner zuhause und ein neuer Trainer kommt auch.

@ sebastian6
Ups das hätte ich nicht sagen sollen :oops::oops:

den 4. platz an..das wär wie weihnachten , ostern und geburtstag :D,

am Montag geht es schon mal voll los

sebastian6
16.10.2010, 15:14
den 4. platz an..das wär wie weihnachten , ostern und geburtstag :D,



NA das zahlt sich dann wenigstens aus :-D

mandis65
16.10.2010, 15:36
NA das zahlt sich dann wenigstens aus :-D

Hast schon einen anderen Trainer im Auge, nächste Saison wird mindestens ein 3er nötig sein, wann man die Ligen so durch schaut.

sebastian6
18.10.2010, 19:43
Hast schon einen anderen Trainer im Auge, nächste Saison wird mindestens ein 3er nötig sein, wann man die Ligen so durch schaut.

Im Auge ja - aber keine Kröten :-D

Aber benötigen wird man einen, sonst schlachten sie mich alle :evil:

Zwetschkenknödel
21.10.2010, 19:35
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr beim LL Lachgummi and Friends CUP (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=678613#post678613)mitmachen würdet! :-)
Hier geht´s Anmeldung: ---> klick! <--- (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=678613#post678613)

rand0m
23.10.2010, 12:12
Die Chance auf den 4. Platz lebt! :D
Und zwischen Platz 1 und 2 wirds auch noch spannend...wer schießt mehr Tore? ^^

sebastian6
23.10.2010, 16:43
Die Chance auf den 4. Platz lebt! :D
Und zwischen Platz 1 und 2 wirds auch noch spannend...wer schießt mehr Tore? ^^

bin mal auf unser Aufeinandertreffen gespannt - deine Achillesferse ist die Kondi (die leider unterbewertet ist) - meine der Trainer :-D

schau ma mal - sonst simma ziemlich gleich denke ich

Aufstieg schaffst du sicher noch ;-)

rand0m
23.10.2010, 17:46
bin mal auf unser Aufeinandertreffen gespannt - deine Achillesferse ist die Kondi (die leider unterbewertet ist) - meine der Trainer :-D

schau ma mal - sonst simma ziemlich gleich denke ich

Aufstieg schaffst du sicher noch ;-)

Trainer-Kondi Schlacht :D

Wird auf jeden Fall spannend! :)

Meinst du mit unterbewertet, dass die ganzen Spieler die Spieler-Kondi unterbewerten oder das die TC-Engine die Kondi unterbewertet?

Gallus17
24.10.2010, 00:45
Ich hab den Meistertitel bereits abgehakt und ein paar Spieler auf den Markt geschmissen ;) Der Aufstieg sollte bereits fixiert sein, somit ist jetzt die letzte Chance auf einen größeren Umbruch gekommen, wenn ich weiter oben weiterhin eine Rolle spielen will...
Könnte also durchaus sein, dass sich ein paar ab jetzt gegen mein Team gehörig leichter tun werden :oops:
Aber ich werde mich weiterhin bemühen, möglichst erfolgreiche Ergebnisse einzuheimsen :twisted: :mrgreen:

lg niko

sebastian6
24.10.2010, 12:48
Trainer-Kondi Schlacht :D

Wird auf jeden Fall spannend! :)

Meinst du mit unterbewertet, dass die ganzen Spieler die Spieler-Kondi unterbewerten oder das die TC-Engine die Kondi unterbewertet?

ich meine die TC-Engine - wenn eine MAnnschaft 40% mehr Kondi hat als die andere, hat die Kondischwache Mannschaft in der Regel überhaupt keine Chance

Außerdem sind anscheinen die Faktoren der Trainer überbewertet

..ist eben nur ein binäres Spiel :lol:

sebastian6
24.10.2010, 12:49
Ich hab den Meistertitel bereits abgehakt und ein paar Spieler auf den Markt geschmissen ;) Der Aufstieg sollte bereits fixiert sein, somit ist jetzt die letzte Chance auf einen größeren Umbruch gekommen, wenn ich weiter oben weiterhin eine Rolle spielen will...
Könnte also durchaus sein, dass sich ein paar ab jetzt gegen mein Team gehörig leichter tun werden :oops:
Aber ich werde mich weiterhin bemühen, möglichst erfolgreiche Ergebnisse einzuheimsen :twisted: :mrgreen:

lg niko


..so lange du gegen mich verlierst 8-) ists OK :-D

Gallus17
24.10.2010, 14:24
Bis dahin dauerts allerdings noch ein Weilchen 8-):twisted:

mandis65
24.10.2010, 17:20
Im Auge ja - aber keine Kröten :-D

Aber benötigen wird man einen, sonst schlachten sie mich alle :evil:

Also bei mir schaut es gut aus, für Platz 3, wenn alles wie geplant läuft.

Meinen Tabellenführer kann ich auswärts auch schlagen, wenn er mir nicht im ?. Viertel ein Tor reinhaut. 8-)

Also Aufstieg fast sicher und nächste Saison plane ich ein neues Team aufzubauen, ein paar Leistungsträger werde ich mir behalten der Rest kommt auf den TM.

stoepserl
25.10.2010, 13:59
Ich hab den Meistertitel bereits abgehakt und ein paar Spieler auf den Markt geschmissen ;) Der Aufstieg sollte bereits fixiert sein, somit ist jetzt die letzte Chance auf einen größeren Umbruch gekommen, wenn ich weiter oben weiterhin eine Rolle spielen will...
Könnte also durchaus sein, dass sich ein paar ab jetzt gegen mein Team gehörig leichter tun werden :oops:
Aber ich werde mich weiterhin bemühen, möglichst erfolgreiche Ergebnisse einzuheimsen :twisted: :mrgreen:

lg niko

wir waren 2x ziemlich gleichwertig. durch deine def ausrichtung hab i aber a besseres torverhältnis- glück gehabt. :-D
ich werd versuchen noch einen stürmer zu kaufen- da vorn bin i echt schwach...:oops:
wie baust du um? junge rein oder raus? 8-)

stoepserl
25.10.2010, 19:48
Die Chance auf den 4. Platz lebt! :D
Und zwischen Platz 1 und 2 wirds auch noch spannend...wer schießt mehr Tore? ^^

hihi jetzt wirst wirklich (zumindest) vierter! :-D
hab dir ja gesagt, du hast am anfang echt pech gehabt. 8-)
muss leider trotzdem voll gegen dich spielen, da gehts um kohle für den meister....
weißt du eigentlich dass wir schon in saison 2 zusammen in einer liga waren?
damals haben wir zb den fc widsau zur sau gmacht ! :-)

sebastian6
25.10.2010, 20:52
..ja der wilden SAU bin auch schon begegnet

sebastian6
25.10.2010, 21:30
hihi jetzt wirst wirklich (zumindest) vierter! :-D
hab dir ja gesagt, du hast am anfang echt pech gehabt. 8-)
muss leider trotzdem voll gegen dich spielen, da gehts um kohle für den meister....
weißt du eigentlich dass wir schon in saison 2 zusammen in einer liga waren?
damals haben wir zb den fc widsau zur sau gmacht ! :-)


...und du hast 6 von 15 Beiträgen hier geschrieben :kette:

Gallus17
25.10.2010, 21:37
wir waren 2x ziemlich gleichwertig. durch deine def ausrichtung hab i aber a besseres torverhältnis- glück gehabt. :-D
ich werd versuchen noch einen stürmer zu kaufen- da vorn bin i echt schwach...:oops:
wie baust du um? junge rein oder raus? 8-)

Alte raus
Gestern hatten 3 der letzten aus meinem Startkader ihr Abschiedsspiel, jetzt bleiben nurmehr 2 über...

Ein Stürmerstar wird wscheinlich kommen, und dazu noch ein paar junge zum einbauen... der Kader ist halt jetzt doch sehr klein. :-?

Ich hoffe, dass ich in der 2. OL eine Liga erwische, in der ich mit meinem eher schlechten 3er mithalten kann, aber das ist wohl sehr unwahrscheinlich :-(

@rand0m: gratuliere! schlägst dich derzeit echt ausgezeichnet! was war denn da los, hast du nach ein paar Spieltagen einen neuen Trainer verpflichtet oder was bewirkte deinen Leistungssprung? ;)

lg niko

rand0m
26.10.2010, 00:13
hihi jetzt wirst wirklich (zumindest) vierter! :-D
hab dir ja gesagt, du hast am anfang echt pech gehabt. 8-)
muss leider trotzdem voll gegen dich spielen, da gehts um kohle für den meister....
weißt du eigentlich dass wir schon in saison 2 zusammen in einer liga waren?
damals haben wir zb den fc widsau zur sau gmacht ! :-)

4. ist noch lange nicht fix! Aber zumindest bin ichs grad eben hehe :D

Ja du hast vollkommen recht. Hab mir schon gedacht, dass ich deinen Namen kenne :D

Und ich hatte bei den ersten Spielen einen 1er Trainer und gleich gegen die ganz starken gespielt leider und ja seit dem ich einen neuen Trainer hab kann ich doch etwas entgegen wirken ;)

War ein super Match heute mit 2 verletzten! :D das spricht für sich hehe :D

edit: aja gegen dich, Stoepserl, auswärts rechne ich mir keine Chancen :D mal schaun ob ich vielleicht sogar ein bisschen spar um gegen meine nächsten Gegner größere Chancen zu haben ;)
Mal schauen wie das Training morgen wird und wer fit ist hehe :P

sebastian6
28.10.2010, 11:48
Jetzt hat der stille Broncos also seinen Vierer - wird dann auch sehr hart für mich:-?:-(

Gallus17
28.10.2010, 17:08
Heute hat fast ein reines Jugi-Team gespielt - hoffe, dass die jetzt amal gscheid trainieren :twisted:

Beachtliches 7:0 von der Spatzenelf gegen rand0m :shock: Respekt!

lg niko

rand0m
28.10.2010, 17:24
päm, da hab ich die volle breitseite kassiert...unfassbar...hab mit einer niederlage gerechnet aber nicht 7:0!!
hoffentlich geht sich am ende noch der 4. aus...oh man ^^

stoepserl
29.10.2010, 08:42
hab ja auch voll gespielt- besser kann i ned.

4.er müsst schon passen- broncos haben noch schwere spiele...

und die streitküken werden sich sicher gut entwickeln... :-D

sebastian6
31.10.2010, 15:35
Gigakerieeeeeee :-D:-D:-D

sebastian6
31.10.2010, 15:36
päm, da hab ich die volle breitseite kassiert...unfassbar...hab mit einer niederlage gerechnet aber nicht 7:0!!
hoffentlich geht sich am ende noch der 4. aus...oh man ^^

ja - da kann man schon mal verlieren 8-)

..und ich habe noch eine unglaubliche Revanche :-P

rand0m
01.11.2010, 17:14
argh..wegen dem langen wochenende natürlich vergessen aufzustellen! zum glück nur gegen pc aber die fitnesstaktik geht nicht ganz auf :D

rand0m
04.11.2010, 17:34
argh ich depp hatte sogar ne chance..hätte nicht so sehr auf die jugis setzen sollen :D
nagut, das wars, ich bleib hier. an alle aufsteiger: viel erfolg oben ;)

Gallus17
04.11.2010, 19:01
Naja ich hab gewusst dass es nicht leicht wird, hatte auch pech bei der fitness
Meine Taktik war auch etwas riskant, habe quasi alles auf eine karte grsetzt, um im 3. Viertel zu treffen - ist dann voll aufgegangen: der neue Starstürmer netzte bei der allerersten ballberührung bei seinem debut für mein Team zum entscheidenden 1:0 :)

was mich aber besonders freute war, dass ich ohne Gegentor blieb - habe seit unserer letzten begegnung einige Leistungsträger in der vert abgegeben...die jugis sind also auf einem guten weg :)

btw: mit dem heutigen sieg wurde der aufstieg fixiert :D

Ich werde aber versuchen, nicht locker zu lassen und denke, dass daheim gegen FC Broncos auch ein sieg drinnen ist - damit waete deine aufstiegschance wohl noch gewahrt ;)

lg niko

rand0m
08.11.2010, 20:53
Oha es wird spannend!!
Dein knapper Sieg lässt die Tür noch offen hehe ;)
Sollte hoffentlich die nächsten drei Spiele gewinnen und kann nur hoffen, dass die Spatzen nicht zu sanft mit den Broncos umgehen und es könnte sich der 4. Platz ausgehen! :)
Eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle haha :D

Edit: nach genauerem betrachten seh ich, dass Wolfsburg auf keinen Fall zu unterschätzen sind...

mandis65
15.11.2010, 17:13
ja
:hurt::hurt:
:cheer2: so heute habe ich den Aufstieg fixiert :cheer2:, nach einer vermurxten ersten Saisonhälfte habe ich es doch noch geschafft :horn::horn:

Gallus17
15.11.2010, 18:48
Argh diese ständige taktische Unterlegenheit ist schon ein bisschen hart :-P Aber Trainer kann/will ich mir noch keinen neuen leisten :-?

Naja, wenigstens weiß ich, dass ich skillmäßig quasi in der 2. Reihe des Spitzenfeldes liege und hoffe doch, in der OL noch einigermaßen mitspielen zu können ;)

lg niko

PS.: Gratulation an sebastian zum Punktegewinn, leider hatte die falschen Spieler die Chancen :lol:

sebastian6
16.11.2010, 11:48
:hurt::hurt:
:cheer2: so heute habe ich den Aufstieg fixiert :cheer2:, nach einer vermurxten ersten Saisonhälfte habe ich es doch noch geschafft :horn::horn:

Na gratuliere - war eh klar 8-):

:welcome: in OL2

Für mich wird da oben Endstation sein - verkaufe schon meine Kronjuwelen für so nen 4er

sebastian6
16.11.2010, 11:49
PS.: Gratulation an sebastian zum Punktegewinn, leider hatte die falschen Spieler die Chancen :lol:

das passt schon so :-D:-D:-D

rand0m
16.11.2010, 15:20
wuhu, auf gehts in die 2. UL ;)
dank dem knappen sieg von den spatzen hab ichs geschafft, danke! :)

sebastian6
17.11.2010, 12:29
wuhu, auf gehts in die 2. UL ;)
dank dem knappen sieg von den spatzen hab ichs geschafft, danke! :)

ich hoffe nicht 8-)8-)8-)8-)

hab dir doch die 2OL prognostiziert :-D

UND NICHT 2 UL

mandis65
17.11.2010, 13:34
ich hoffe nicht 8-)8-)8-)8-)

hab dir doch die 2OL prognostiziert :-D

UND NICHT 2 UL


Ich wollte auch schon meinen Kommentar hinzufügen, dachte mir aber ich warte bis es ein anderer macht ;-)

Gallus17
17.11.2010, 17:04
Da die Spatzen den Titel sicher nicht mehr aus der Hand geben werden (außer du hast noch 7 Asse im Ärmel sebastian6 :-P) wird wohl komplett trainingsorientiert aufgestellt werden gegen Wolfsberg - ein Sieg wird dadurch wohl nur schwer möglich sein, aber solange ich nicht verliere...:oops: :mrgreen:

Hatte gestern übrigens das (im Verhältnis zu Kader/Aufstellung/Trainerstärke) mit Abstand horrormäßigste Training aller(DBDT-)Zeiten...und die Trainings davor waren auch schon schlecht :shock:

Ich verstehe das einfach nicht, habe die ganze Saison kontinuierlich verjüngt, bin bei einem Schnitt von immerhin 24j angelangt und die Trainings wandern trotz Spielpraxis in den Keller :twisted:

Jetzt wird mal Kondi trainiert, mal schauen ob das besser läuft, aber wenn das Niveau anhält, dann wird mein Computer wohl bald Opfer eines Terroranschlags obwohl der doch eh nix dafür kann :oops::lol:

rand0m
17.11.2010, 17:57
haha ups :oops:
natürlich OL .. oh yeah :D

mit wie viel int trainierst du?

nadinchen1
18.11.2010, 14:46
:dankeschoen::dankeschoen:

Wünsch allen Aufsteigern noch alles gute und gratuliere Stoepserl zum Meistertitel wird wohl kaum mehr zu nehmen sein.

Dank auch schön das ihr mir nicht den A.... versohlt habt und die Niederlagen in Grenzen gehalten habt.

Vielleicht sehen wir ja uns irgendwann ja noch !!!!!

lg nadinchen

Gallus17
18.11.2010, 21:27
Auch von mir herzliche Gratulation an stoepserl zum verdienten Meister :up:
Jetzt am Ende wird mir klar, dass ich meine (einzige) Meisterchance bereits im Heimspiel gegen dich in der allerersten Runde vergeben habe :lol:
Naja, jetzt muss ich halt hoffen, in die einzige 2.OL mit nur einem Meister zu kommen, um weiterhin Aufstiegschancen zu haben :mrgreen:

Gratulation an rand0m, der im Saisonfinish nochmal für Spannung gesorgt hat und das Glück auf seiner Seite hatte ;)

Viel Erfolg auch an alle Sitzengebliebenen dieser Saison in dieser tollen Liga :) Möget ihr die Emporkömmlinge die da aufsteigen in die Schranken weisen und uns 4 folgen 8-) :mrgreen:

Danke an alle fürs mitspielen :-P und fürs quatschen im Forum :)

lg niko

mandis65
19.11.2010, 06:35
Gratulation an allen Aufsteigern, ihr habt eine tolle Saison hinter euch.

@sebastian6: vielleicht treffen wir uns wieder in der selben Liga. :-P

rand0m
19.11.2010, 11:48
Auch von mir herzliche Gratulation an stoepserl zum verdienten Meister :up:
Jetzt am Ende wird mir klar, dass ich meine (einzige) Meisterchance bereits im Heimspiel gegen dich in der allerersten Runde vergeben habe :lol:
Naja, jetzt muss ich halt hoffen, in die einzige 2.OL mit nur einem Meister zu kommen, um weiterhin Aufstiegschancen zu haben :mrgreen:

Gratulation an rand0m, der im Saisonfinish nochmal für Spannung gesorgt hat und das Glück auf seiner Seite hatte ;)

Viel Erfolg auch an alle Sitzengebliebenen dieser Saison in dieser tollen Liga :) Möget ihr die Emporkömmlinge die da aufsteigen in die Schranken weisen und uns 4 folgen 8-) :mrgreen:

Danke an alle fürs mitspielen :-P und fürs quatschen im Forum :)

lg niko

100% agree ;)

stoepserl
19.11.2010, 12:30
danke für die blumen, war eine schöne saison win der ich auch das nötige glück hatte. (vor allem in der entscheidenden ersten partie) ;-)

schad für die broncos, die haben sich stark verbessert.

ich hoff jetzt auch auf die einzige ol mit nur einem einzigen meister; das wär einzigartig :lol: und würde meine chancen stark verbessern.

euch allen alles gute und viel spass weiterhin, man sieht sich.. 8-)

sebastian6
19.11.2010, 15:15
Gratulation an allen Aufsteigern, ihr habt eine tolle Saison hinter euch.

@sebastian6: vielleicht treffen wir uns wieder in der selben Liga. :-P

he - der 1000ste Beitrag - kriegt man da einen Award? :lol:

spätestens in der Bundesliga semma sich wieder

Gratulation an alle dies bis hier her geschafft haben - und tschüss 8-)8-)8-)8-)

mandis65
21.11.2010, 07:59
he - der 1000ste Beitrag - kriegt man da einen Award? :lol:



Ich habe mir geschworen, beim 1000sten Posting höre ich auf. :shock: Jetzt bin ich schon darüber :shock: Nächstes Ziel bei der 2tausendsten höre ich auf zu posten ;-)