PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/2, Saison 6

dbdtBot
15.09.2010, 14:20
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

tausein
15.09.2010, 14:21
Hallo zusammen,

wir begrüßen auch die zugestiegenen Gäste in Fahrtrichtung 2.OL oder 2.UL und wünschen eine unterhaltsame Saison ;-)

Viel Spaß
tausein

Zille84
16.09.2010, 10:01
moin tc`s,

auch von mir ein hallo an alle.diese saison steht bei mir unter dem titel, "so sieht mann sich wieder." viele alte manschaften aus den letzten saison sind aufeinmal wieder in der gleichen liga.das verspricht doch lustig und spannend zu werden.starke manschaften messen sich erneut und es wird sich zeigen wer fortschritte gemacht hat und wer nicht.ein besonderer gruß geht an das team von tausein! :wave:

grüße

tc von FkS!

Seelenkrieger
16.09.2010, 12:04
Hallo,

Stahlwerk Köpenick hat den Wiederaufstieg geschafft. Nun versuchen wir den den 2. Anlauf mit eigener Jugend. Es wird wieder nur um den Klassenerhalt gehen. 1 Absteiger steht ja schon fest. :D

Wir habne unser Stadion ausgebaut. Leider wird das Stadion noch bis zum 4.10. im Bau bleiben. Wir hoffen aber das sich die 100.000 € dort gut angelegt sind.

Ansonsten wünsche ich allen Teams eine gute und faire Saison. :D

Viele Grüße
Krieger

tausein
16.09.2010, 14:09
Alles Gute für den zweiten Versuch. Wie Du siehst, haben wir uns nicht von der Stelle bewegt ;-)

pascalnouma21
16.09.2010, 19:40
Ich wünsche auch allen Managerkollegen eine gute und erfolgreiche Saison. Werde auch gegen Abstieg kämpfen. Also viele,viele Tore und spannende Spiele.

Seelenkrieger
19.09.2010, 20:41
Morgen geht es in die neue Saison los. Ich bin gespannt, ob ich diesmal drin bleibe.

Es ist ja wieder harte Konkurrenz am Start.

Na dann allen viel Glück.

Wir treten auswärts bei Bielefeld an. Es wird ein harter Brocken. Aber vielleicht können wir 1 Punkt holen. :)

Vorletzte Saison hagelte es 2 Niederlagen.

tausein
20.09.2010, 18:51
Schade...hat nicht ganz gereicht. Aber Du hast da sicher noch einige Chancen.

Mein 7:0 heute ist ja ein erstaunlich guter Anfang...hätte ich nicht mit gerechnet. Und FkS 09 auch gut gestartet gegen das PC Team...na, dann kann man ja weiter gespannt sein.;-)

pascalnouma21
20.09.2010, 19:56
bin auch positiv überrascht. Habe mit meiner "C-Elf" gespielt und 3:0 gewonnen. Meine Jugis waren anscheinend gut drauf.

Eminator
20.09.2010, 20:53
bin auch positiv überrascht. Habe mit meiner "C-Elf" gespielt und 3:0 gewonnen. Meine Jugis waren anscheinend gut drauf.

Was heißt hier C-Elf?
Bastian hat eine saubere 10 bekommen ;) Wer bei mir einkauft erhält Qualität :)

Seelenkrieger
20.09.2010, 22:57
Schade...hat nicht ganz gereicht. Aber Du hast da sicher noch einige Chancen.

Mein 7:0 heute ist ja ein erstaunlich guter Anfang...hätte ich nicht mit gerechnet. Und FkS 09 auch gut gestartet gegen das PC Team...na, dann kann man ja weiter gespannt sein.;-)

Vorletzte Saison haben wir auswärts 4:0 gegen Bielefeld verloren. Aus diesem Grund wollen wir mal optimistisch sein. Ansonsten Glückwunsch an die Sieger des Spieltages.

pascalnouma21
21.09.2010, 19:19
Was heißt hier C-Elf?
Bastian hat eine saubere 10 bekommen ;) Wer bei mir einkauft erhält Qualität :)
Der wird leider 2. oder 3. Wahl bleiben. Das weiß er auch:lol:. Der neue Trainer hatte schon ein Gespräch mit ihm unter 4 Augen.

Zille84
22.09.2010, 21:14
juhu,

hier ist ja mal richtig stimmung.nicht so wie letzte saison.da waren ich und tausein fast die einzigen die hier gepostet haben.glückwunsch allen gewinnern.das nächste spiel wird richtig schwer für mich, aber ich freue mich drauf.

grüße

Zille84
23.09.2010, 16:53
ohhhh, du hast dich ja stark verbessert.ein 0 zu 0 und das bei mir zu hause ist doch eine gute leistung deiner jungen manschaft,tausein!

glückwunsch.... :clap2:

tausein
23.09.2010, 18:54
Da scheint das Training angeschlagen zu haben ;-)

Habe aber dieses Mal ohne Taktikwiederholung gespielt. Das hat vielleicht auch ein bisschen was gebracht.

Und einen neuen Tabellenführer haben wir...wie war das mit gegen den Abstieg spielen ;-):-P

Glückwunsch auch an Seelenkrieger. Da sind sie...die ersten 3 Punkte

Seelenkrieger
23.09.2010, 19:02

Habe aber dieses Mal ohne Taktikwiederholung gespielt. Das hat vielleicht auch ein bisschen was gebracht.

Und einen neuen Tabellenführer haben wir...wie war das mit gegen den Abstieg spielen ;-):-P

Vielen Dank! Was mir vorletzte Saison gegen einen guten Gegner verwehrt blieb, ging diesmal am 2. Spieltag. :) Dies stimmt uns fröhlich. Nun geht es gegen das PC-Team. :)

Das Wechseltool ist wirklich toll. *fg*

pascalnouma21
24.09.2010, 10:24

Warten wir ab. Saison ist lang. Da kann viel passieren. Hätte ich aber wirklich nicht gedacht, daß ich so gut starte.

Zille84
24.09.2010, 16:13
na wollen wir mal sehen wie es beim dritten spieltag am montag aussieht! ;)

Seelenkrieger
24.09.2010, 18:13
Mal schauen wie es gegen den VfB Knochenbrecher aussieht. Wir müssen Punkte gegen den Abstiegskampf holen. Die großen Favoriten kommen erst noch und vielleicht kann das kleine Stahlwerk Köpenick einen großen Mitkonkurrenten um dem Aufstieg Nadelstiche setzen. :D

tausein
25.09.2010, 10:25
Montag gibt es gegen Besiktas erstmal ne Klatsche fürchte ich...:-?

pascalnouma21
25.09.2010, 10:29
Montag gibt es gegen Besiktas erstmal ne Klatsche fürchte ich...:-?
Glaube ich nicht, es wird knapp ausgehen:-(

tausein
27.09.2010, 18:25
Recht hast Du...aber ich auch, weil es ist für Dich ausgegangen ;-)

Jetzt muss ich langsam schauen wo ich punkte...bisher nur gegen das Team gewonnen, das noch hinter dem PC Team steht :shock:

Seelenkrieger
27.09.2010, 19:03
Wir konnten heute den 2. Sieg gegen den Abstieg erzwingen. Es waren knapp 500 Stahlwerk-Anhänger mitgereist.

In 14 Tagen werden wir unser Stadion in voller Größe benutzen können. Wir können dann VIP-Plätze anbieten, um den Verein für neue Spieler und Gäste attraktiver zu machen.

Am Donnerstag empfängt Stahlwerk Köpenick den FkS 09. Die Statistik und Teamstärke des Gegners spricht gegen uns.

Mit einem Unentschieden wären wir natürlich zufrieden. Die Saison ist noch lang und wir brauchen die Punkte.

tausein
27.09.2010, 19:30
Sieht aber aktuell schonmal nicht schlecht aus beim Stahlwerk ;-)

pascalnouma21
27.09.2010, 19:40
Heute war Glück auf meiner Seite. Unentschieden wäre gerecht.

Zille84
28.09.2010, 16:56
mhhhh, alle noch eng zusammen.

besiktas wieder bescheiden wie immer.über den momentan ersten platz kann mann sich aber nen bisschen mehr freuen.ich hatte eigentlich gehofft das deine leistungen etwas nachgelassen haben.;-)

da habe ich mich wohl geirrt.jetzt muss ich schonwieder zittern.nach solanger zeit haben sich meine fans den aufstieg so gewünscht.naja mal sehen was noch geht.

grüße

zille

pascalnouma21
28.09.2010, 21:04
mhhhh, alle noch eng zusammen.

besiktas wieder bescheiden wie immer.über den momentan ersten platz kann mann sich aber nen bisschen mehr freuen.ich hatte eigentlich gehofft das deine leistungen etwas nachgelassen haben.;-)

da habe ich mich wohl geirrt.jetzt muss ich schonwieder zittern.nach solanger zeit haben sich meine fans den aufstieg so gewünscht.naja mal sehen was noch geht.

grüße

zille

Du wirst auf jeden aufsteigen, wahrscheinlich als Meister. Außer der eine oder andere Manager in dieser Liga verstärkt sich gewaltig, dann ist alles offen. Für mich ist der Aufstieg in der Saison nicht sooo wichtig, da meine junge Mannschaft mit meinem neuen 3er Trainer formiert werden muß.
Ich bin nicht bescheiden sondern vorsichtig, da ich in der alten Saison eine Klatsche nach der anderen bekommen habe, obwohl ich eine doch gute und erfahrene Mannschaft hatte. Dann habe ich sie alle verkauft, einen 3er Trainer und ganze Menge Jugis verpflichtet. Daß die Jugis nach den 3 Spielen als Tabellenführer ganz oben stehen, überrascht mich wirklich.
lg

tausein
30.09.2010, 17:05
Also das mit dem Meister glaub ich nicht so recht ..... :lol:
(soll nix gegen den FkS09 sein)

Der Titel scheint ja doch in Richtung Augsburg gehen zu wollen....das sind doch recht souveräne Vorstellungen in dieser zugegeben nicht sooo starken Liga ;-)

Zille84
30.09.2010, 19:05
ich denke auch das der erste platz sicher ist.und dahinter ist alles offen.ich fühle mich noch unsicherer als letzte saison.wenn die roten mich im rückspiel bei sich zu hause fertig machen sind sie vorbei.und hakan spor muss auch erstmal besiegt werden!

na mal gucken was kommt! :-)

pascalnouma21
30.09.2010, 19:15
Wer ist euer bester Spieler, das ist mein bester:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=771102&code=d31d0c513d191912f2825949e20b0a5d

tausein
30.09.2010, 20:05
Hab ich nicht annähernd... :lol:

Mehr als Skill auf 6 hat niemand. Hab mehr Gewicht auf Taktiken...

Das ist mal einer, der sich entwickeln kann...so ungefähr sieht das bei mir aus...und sag nicht, dass ich damit aufsteige :-P

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=814686&code=64218c6d3f373cb231a74ae417985a74

Seelenkrieger
30.09.2010, 21:29
Wir haben leider gegen FkS09 in den letzten 10min das Spiel verloren. Schade, schade... :)

Glückwunsch an Zille für den heutigen Sieg. :)

Nun geht es auswärts gegen 1.FC Staaken. Ein direkter Konkurrent gegen den Abstieg. Wir erhoffen uns einen Sieg.

tausein
30.09.2010, 21:51
Das sollte klappen. Drücke dem Stahlwerk die Daumen ;-)

Zille84
03.10.2010, 01:22
drücke euch auch die daumen, zumal wir früher in einer anderen liga schonmal aufeinander getroffen sind.war ein starkes spiel von euch, aber zum ende haben wir glücklich gewonnen.

wenn wir am montag gewinnen haben wir eine chance oben mit zumischen!

grüße

zille

Seelenkrieger
03.10.2010, 20:41
drücke euch auch die daumen, zumal wir früher in einer anderen liga schonmal aufeinander getroffen sind.war ein starkes spiel von euch, aber zum ende haben wir glücklich gewonnen.

wenn wir am montag gewinnen haben wir eine chance oben mit zumischen!

grüße

zille

Naja glücklich kann man auch nicht sagen, da dein team schon deutlichen Ballbesitz haben. Aber man sieht ja altuell bei den Bayern, was Ballbesitz ausmacht. :D

Ich hoffe wir packen einen Punkt. Würde mich schon zufrieden stellen.

Essen1
03.10.2010, 21:56
Der 2. Deutschland Cup brauch noch 2 Teams für die Gruppe I

1. Stiffler Choice 2 BL 2
2. Brutus S.Wat 2 OL 3
3. Gustorf United 2 OL 8
4.
5.

Bitte sofort anmelden, damit für Mittwoch, spätestens Sonnabend gespielt werden kann.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46694 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46694)

tausein
08.10.2010, 17:06
So, grundsätzlich ist erstmal ne Punktebasis da...gegen die ersten zwei reicht es mit meinem Team noch nicht. Besonders wenn ich weiter so Murks-Ergebnisse beim Training habe :puke:

pascalnouma21
08.10.2010, 17:20
So, grundsätzlich ist erstmal ne Punktebasis da...gegen die ersten zwei reicht es mit meinem Team noch nicht. Besonders wenn ich weiter so Murks-Ergebnisse beim Training habe :puke:
Was hast du für einen Trainer?

tausein
09.10.2010, 09:18
Da liegt eins der Probleme...nur einen 1er :-?

Zille84
11.10.2010, 18:23
ich habe auch nur nen 1er.

sieg, ich habe den tabellenführer seine erste niederlage verschaft.:-o
*stolz auf`s team FkS bin!*

ich bin wieder dran.punktegleichstand.wie spannend.

grüße

pascalnouma21
11.10.2010, 18:55
ich habe auch nur nen 1er.

sieg, ich habe den tabellenführer seine erste niederlage verschaft.:-o
*stolz auf`s team FkS bin!*

ich bin wieder dran.punktegleichstand.wie spannend.

grüße
Gratuliere zum verdienten Sieg. Jetzt wirds richtig spannend.

tausein
11.10.2010, 20:55
Meine Güte...spannende Ergbnisse...jetzt ist ja alles dicht an dicht :shock:

Nächstes Spiel gegen Hakan Spor....da hab ich noch nie gegen gewonnen :-?

Auf eine weiterhin spannende Saison;-)

pascalnouma21
14.10.2010, 15:10
Bin gespannt, welche Überraschungen es heute gibt.:lol:

tausein
14.10.2010, 17:11
Verrückter Spieltag...bis Mitte zweite Halbzeit nur in einem Spiel Tore....und wir haben Schwein gehabt....1:0 kurz vor Schluss :pfeifen:

Zille84
16.10.2010, 11:19
moin,

ich denke mal der herbstmeister steht fest!mal schauen wie sich mein neuer torwart macht.weiß jemand wieviel erfahrung bei einem spiel ausmacht?meine skills steigen und steigen, aber dafür sinkt mein erfahrungsdurchschnitt.

grüße

zille

tausein
16.10.2010, 16:05
Pro kompletten Spiel 0,05 Steigerung meine ich.

Habe dazu auch diesen Thread gefunden
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46095

pascalnouma21
18.10.2010, 20:00
Soo, langsam verabschiede ich mich von der Tabellenspitze. Platz 5 am Saisonende wird mein Ziel sein, um den Aufstieg zu vermeiden.Meine Jungs sind viel zu schwach für eine höhere Liga. Sie werden Tag und Nacht trainieren.

Seelenkrieger
18.10.2010, 20:00
Mal wieder eine Antwort von mir.

Viele hätten natürlich auf einen Sieg Augsburg gegen unseren Süd-Berlinerverein getippt.

Klare Überlegenheit seitens Augsburg ist ja nicht abzusprechen, dennoch konnten wir ein 0:0 halten. Dies ist natürlich ein Punkt gegen den Abstieg. Dieses Jahr sieht unsere Position deutlich besser aus, als noch vor 2 Saisons. Wir müssen/wollen und werden kämpfen.

EISERN Köpenick! :D

Zille84
18.10.2010, 20:10
ich will ja deine euphorie nicht bremsen, aber selbst ich hatte gegen besiktas keine chance.das team spielt mit absicht nur mit der b/c manschaft.oder vielleicht ist auch gar keine aufstellung gespeichert.also freu dich über deinen punkt.es sei dir gegönnt, aber meine freude ging schnell verloren als ich merkte das mein erfolg auf plannung von besiktas beruht. :-(

aber trotzdem wünsche ich dir viel erfolg weiterhin!

ps:@besiktas=kann dich verstehen, eigendlich ist es die bessere strategi.

lg

zille

pascalnouma21
18.10.2010, 20:11
Mal wieder eine Antwort von mir.

Viele hätten natürlich auf einen Sieg Augsburg gegen unseren Süd-Berlinerverein getippt.

Klare Überlegenheit seitens Augsburg ist ja nicht abzusprechen, dennoch konnten wir ein 0:0 halten. Dies ist natürlich ein Punkt gegen den Abstieg. Dieses Jahr sieht unsere Position deutlich besser aus, als noch vor 2 Saisons. Wir müssen/wollen und werden kämpfen.

EISERN Köpenick! :D
Taktisch bist ja 3x besser wie ich. Wenigstens habe ich 1 Punkt geholt, sonst hätte ich jetzt 50.000 weniger auf dem Konto (Prämie Herbstmeister)

pascalnouma21
18.10.2010, 20:19
ich will ja deine euphorie nicht bremsen, aber selbst ich hatte gegen besiktas keine chance.das team spielt mit absicht nur mit der b/c manschaft.oder vielleicht ist auch gar keine aufstellung gespeichert.also freu dich über deinen punkt.es sei dir gegönnt, aber meine freude ging schnell verloren als ich merkte das mein erfolg auf plannung von besiktas beruht. :-(

lg

zille
Zille, heute habe ich mit A-Elf gespielt(2xnormal,2xhart), trotzdem 0:0. Ich trainiere seit 4 Wochen Kondition, jetzt werde ich auf Passen und SA umsteigen. Die nächsten Wochen dürfen die Jugis ran.
Aber du bist immer noch mein Meisterkandidat. Die Roten ist dein stärkster Gegner.
Die 5 ältesten Spieler von mir sind auf dem TM
lg

Seelenkrieger
18.10.2010, 20:26

lg

zille

Ich hatte selber vergessen die Aufstellung zu speichern. Also daran lag es nicht. Es war Glück und Glück gehört zum Fussball dazu. :D War auch gar nicht so ernst gemeint. :)

Aus welchen Gründen auch für Spieler im Einsatz waren, letztendlich bleibt es ein Ergebnisfussball. Das Augsburg deutlich besser war, sieht man auch im Bericht. Nun gut, also den Herbstmeister hätte er sich ja holen können, was er auch getan hat, allein wegen den Geldern. Glaube er hat mit den guten Spielern gespielt.

Danach macht es ja dann auch Sinn, wenn man in der Liga verbleiben mag. Da einfach alle da oben zu eng miteinander verdrahtet sind, reicht es vollkommen aus gegen die direkten Konkurrenten zu verlieren.

Und ich denke, dass er schon mein Lächeln richig verstanden hat.

P.S.: Ich spare mom für einen 5er Trainer. Die Hälfte habe ich schon zusammen. :)

tausein
18.10.2010, 22:28
Wenn sich die Chance ergäbe, würde ich es in einer höheren Liga probieren...weiß allerdings, dass mein Team da ebenfalls nicht bestehen wird.

Aber einen Versuch ist es wert...;-)

Zille84
23.10.2010, 18:55
guten abend,

wollte niemanden persönlich damit angreifen, war nur meine feststellung besiktas gegenüber.es sieht momentan sehr gut aus.die saison ist spannend, aber ich denke das wir gegen die roten am montag keine chance haben werden.zuhause trennten wir uns unentschieden und jetzt auswärts!

wird ein schwieriges spiel, der bessere soll gewinnen.werde aber trotzdem nicht mit der top elf spielen, da die fitniss zu wünschen übrig lässt.

schönes we an alle....

tausein
23.10.2010, 23:22
Na mal schauen...letzte Saison hattest Du die besseren Karten ;-)

Von der Aufstellung her weiß ich wie ich spielen werde aber mit der Taktikfolge und dem System bin ich mir noch ein wenig unschlüssig...

Aber ansonsten stimme ich Dir zu...auf dass das bessere Team gewinnen möge :-D

pascalnouma21
24.10.2010, 18:24
Mit der B-Elf gewinne ich 1:0 auswärts gegen Aufstiegskandidaten, spiele 0:0 mit der A-Elf gegen Abstiegskandidaten. Ist etwa meine B-Elf besser wie A-Elf?
Keine Ahnung. Wird auf jeden Fall eine spannende Saison bis zum letzten Spieltag.
Am Montag werden meine Jungs für das Torverhältnis was tun, das steht fest:-D

Zille84
25.10.2010, 16:59
hihi ich würde sagen der bessere hat gewonnen.

@besiktas:was für`s torverhältnis???? :-D

Seelenkrieger
25.10.2010, 17:10
Heute konnten wir einen Auswärtssieg gegen den direkten Konkurrenten erzielen. Der härteste Verfolger bleibt der 1.FC Staaken, aber wir hoffen am nächsten Spieltag auf FkS 09, dass man da auswärts einen Sieg mitnimmt.

Wir müssen unsere Aufgabe gegen das "PC"Team erfüllen.

tausein
25.10.2010, 17:48

Man nennt das auch sich gegenseitig neutralisieren 8-)

pascalnouma21
25.10.2010, 18:29

@besiktas:was für`s torverhältnis???? :-D
Habe zu null gespielt:lol::lol::lol::lol:

Zille84
26.10.2010, 20:57
*lach*

es bleibt spannend!!!!

tausein
27.10.2010, 22:20
so sieht das aus...und jedes Spiel ist ein Endspiel ;-)

tausein
28.10.2010, 18:24
Advantage Zille 8-)

Zille84
10.11.2010, 18:24
so leute,

die saison ist fast zu ende und für die meisten teams in unserer liga steht fest wo sie am ende stehen werden, deshalb möchte ich mich schonmal bei allen für die tolle saison bedanken und wünsche den absteigern gutes gelingen, wieder aufzusteigen.allerdings werden morgen nochmal zwei wichtige spiele statfinden, die eine rolle in sachen aufstieg spielen und noch zu änderungen in der tabelle führen können.für mich und die roten geht es noch um den aufstieg.besiktas ist für mich schon aufgestiegen, deshalb möchte ich das team recht herzlich beglückwünschen und hoffe das die manschaft sich in der höheren liga interblieren kann.

schönen abend noch

zille

tausein
10.11.2010, 21:11
Da stimme ich Dir zu. Von uns beiden kann nur einer aufsteigen. Hängt in der Hauptsache davon ab, wie Du gegen Besiktas spielst. Bei den anderen Spielen sollte es für Dich keine Probleme geben...

Und ich muss halt alle 3 gewinnwn dann :-?

Wie es auch ausgeht, Deinen guten Wünschen schließe ich mich an. Auf eine gute nächste Saison egal ob hier oder woanders ;-)

tausein
15.11.2010, 17:28
So, das war´s dann wohl endgültig ;-)

GW an Zille und viel Spaß in der 2.OL :th_dblthumb2:

Zille84
15.11.2010, 19:19
naja, es sieht gut aus, aber rein rechnerisch bin ich noch nicht aufgestiegen.ein unentschieden reicht mir nicht!dafür ist dein torverhältnis zu gut.mal gucken wie es ausgeht.

grüße

Seelenkrieger
15.11.2010, 20:01
Am heutigen Spieltag ist es entschieden. Stahlwerk wird in der 2.UL verbleiben. :shock:

Wir bedanken uns an alle Teams für den fairen Umgang. Nun kann ich ganz entspannt dem letzten Spiel und vor allem den Aufstiegskandidaten zuschauen.

Wir spielen gegen Augsburg. Stelle also mal deine B-Elf auf :-P:-D

pascalnouma21
15.11.2010, 20:06
Am heutigen Spieltag ist es entschieden. Stahlwerk wird in der 2.UL verbleiben. :shock:

Wir bedanken uns an alle Teams für den fairen Umgang. Nun kann ich ganz entspannt dem letzten Spiel und vor allem den Aufstiegskandidaten zuschauen.

Wir spielen gegen Augsburg. Stelle also mal deine B-Elf auf :-P:-D
Mach ich, einige Stammspieler sind sowieso auf dem TM.
Wünsche allen Teams viel Erfolg in der neuen Saison.

tausein
15.11.2010, 20:41
Na, dann bleibt zumindest Seelenkrieger der Liga erhalten und vielleicht kommt ja noch jemand dazu der dann auch mal ein paar warme Worte ins Forum setzt 8-)

Auf gutes Gelingen in der neuen Saison und nochmal GW an die Aufsteiger....ganz ehrlich, über die Brücke mit rechnerischer Chance geh ich bei Deinem letzten Gegner nicht, lieber Kollege :-P

Zille84
15.11.2010, 21:26
würde mich freuen wenn du recht hast.aber spätestens nächste nach der nächsten saison sehen wir uns wieder.viel erfolg an alle.

Zille84
18.11.2010, 16:49
schöne wurst, :(

ich habs doch gesagt.aber neeee, bescheiden wir er ist hat er den vettel gemacht.jetzt weiß ich wie alonso sich fühlen muss.trotzdem herzlichen glückwunsch!ich komme dann nach 18 spielen nach.lass mal was von dir hören, wie stark die gegner da oben sind.^^

grüße

Eminator
18.11.2010, 17:01
schöne wurst, :(

ich habs doch gesagt.aber neeee, bescheiden wir er ist hat er den vettel gemacht.jetzt weiß ich wie alonso sich fühlen muss.trotzdem herzlichen glückwunsch!ich komme dann nach 18 spielen nach.lass mal was von dir hören, wie stark die gegner da oben sind.^^

grüße

bitter :-?

tausein
18.11.2010, 20:15
Damit hätte ich nie und nimmer gerechnet...ehrlich...das war kein Tiefstapeln :-o

Also dass ich gegen das PC Team punkte, war mir klar, aber Dein Unentschieden gegen Traktor hätt ich nicht gedacht.

Auf jeden Fall danke für Deine guten Wünsche. Ich bleibe dem Forum treu und schau mal, wie es bei Dir läuft. Könnte natürlich passieren, dass wir aneinander vorbei auf- bzw absteigen. War auf jeden Fall ne gute Zeit gemeinsam in der Liga und ich hoffe, es führt uns kurzfristig wieder zusammen;-)