PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/13, Saison 6


dbdtBot
15.09.2010, 14:15
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/13.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

MisterBongo
15.09.2010, 14:17
hallo an alle.

Wünsche euch eine spannende Saison und genauso viel Aktivität hier wie letzte Saison.

Mein Ziel ist der Aufstieg den ich letzte Saison um einen Punkt verpasst habe ;)

Auf ne spannende Saison.

Lg Lukas

klaus2005
15.09.2010, 15:41
Hi!

Wünsche auch allen eine spannende Saison!

Ziel ist es auf jeden Fall vorne mitzuspielen, wobei eigentlich Geld auftreiben für einen 5er-Trainer im Vordergrund stehen wird :)

lenerl
15.09.2010, 15:57
Hi Lukas -

Alles Gute für die kommende Saison

lg lenerl

MisterBongo
15.09.2010, 22:08
hi klaus,

ein alter Bundesligist zu treffen ist ja ne Ehre ;)

Ich hoffe den 5er Trainer hast aber erst nach unseren Partien :D

@kurt: danke :)

Malibu
17.09.2010, 12:54
5 er Trainer?

das nenne ich mal ein Ziel!!!

Ich verfolge natürlich das selbe wie letzte Saison - Ganz klar die Weltherrschaft!

Naja und aufsteigen wäre auch cool. :-)

Komme aus Tirol und ihr?

Mfg

Tom

MisterBongo
17.09.2010, 13:30
Hallo,

Weltherrschaft kannt gerne haben, solang sich für mich ein Aufstiegsplatz ausgeht :mrgreen:

Ich komme aus Wien ;)

MisterBongo
20.09.2010, 16:02
1:0 nach nicht einmal einer Minute. So kanns weiter gehen :)

MisterBongo
20.09.2010, 20:10
erster Sieg heute.

Wird schwer werden aufzusteigen, nachdem ich die heutigen Spiele analysiert habe, da gibts einige gute Kandidaten ;)

klaus2005
21.09.2010, 07:08
erster Sieg heute.

Wird schwer werden aufzusteigen, nachdem ich die heutigen Spiele analysiert habe, da gibts einige gute Kandidaten ;)

bin auch zufrieden mit dem 1. Sieg :) Obwohl meine Mannschaftsstärke hier ein bissl täuscht, weil ich noch keine frischen Jugis eingesetzt habe - die werden erst in den nächsten Spielen zu ihren Einsätzen kommen und die Mannschaft so schon deutlich schwächen - aber schauen wir mal :)

MisterBongo
21.09.2010, 11:04
ja erste Spieltag sagt nicht alzu viel aus, aber ein wenig ist man doch schlauer geworden ;)

Bin gespannt wie sich venezia und teamchiefs hier tun werden, aber da die inaktiv sind, sollte deren Fitness immer schlechter werden und eigentlich fixabsteiger sein...

kaffi13
22.09.2010, 14:55
mahlzeit!
manche kenne ich schon aus der letzten saison, weil ich den aufstieg auch knapp verpasst habe :oops:
wie du sagst 1. spieltag sagt wirklich wenig aus...aber die kreuztabellen gibt schon ein bisschen her ;-)
ja, wie alle möchte ich auch den aufstieg schaffen.
viel spass und viel glück!

klaus2005
22.09.2010, 19:50
ja erste Spieltag sagt nicht alzu viel aus, aber ein wenig ist man doch schlauer geworden ;)

Bin gespannt wie sich venezia und teamchiefs hier tun werden, aber da die inaktiv sind, sollte deren Fitness immer schlechter werden und eigentlich fixabsteiger sein...

ach so, die sind inaktiv? Da sollten sie wirklich nach 5-6 Spielen deutlich nachlassen

MisterBongo
22.09.2010, 21:22
ja, die haben schon letzte Saison nicht mehr gespielt - ich schätz mal das die letzte Einstellung spätestens vor der Saisonhälfte war, wenn nicht sogar noch früher. Teamchiefs auf jeden Fall länger als Venezia. Die müssten jetzt schon ne miese Fitness haben aber mal abwarten

kaffi13
23.09.2010, 07:54
ich bin gespannt wie es bei mir heute ausgeht.
ich gehe mal von einem auswärts sieg aus.

MisterBongo
23.09.2010, 12:40
taktisch ist er nicht so schlecht, aber sollte trotzdem keine große Hürde für dich darstellen ;)

kaffi13
23.09.2010, 13:16
hoffentlich nicht.
bei dir schauts gus aus :thumb:

kaffi13
23.09.2010, 16:06
schaut für mich schlecht aus

kaffi13
23.09.2010, 16:21
oh shit...bei dir auch nicht besser

MisterBongo
23.09.2010, 16:42
Ja stimmt! Auswärts bin ich da zu unterlegen, das hab ich befürchtet genauso wie bei dir :(

MisterBongo
23.09.2010, 17:01
Wird Ne sehr spannende Liga! Jeder auswartssieg ist Gold wert! Ich hoffe meine nächsten verkaufe bringen ein wenig Geld ein und dann wird eingekauft :)

kaffi13
23.09.2010, 21:06
mann braucht wirklich viel geld um irgendwas zu kaufen...ich bin momentan nicht sehr von dem transfermarkt begeistert

MisterBongo
23.09.2010, 21:15
ja ich auch net, alles nur teuer und die Spieler sind trotzdem mist. Das ist abnormal.

kaffi13
24.09.2010, 08:40
wirklich abnormal. ich bin mir überhaupt nicht sicher wie sich das spiel weiterentwickeln wird.

MisterBongo
24.09.2010, 09:26
mmn ist viel zu viel Geld im Spiel und wird durch die Sponsoren immer mehr. Es fehlen einfach die Ausgabemöglichkeiten, denn Trainer kauft man sich einen für ein paar Saisonen, Jugend rentiert sich selten und ist viel zu viel Glück, Stadion war eh schon immer geschenkt, Gehälter sind peanuts, usw.

So wirds immer mehr werden und das einzige wo man wirklich investieren kann sind die Spieler, daher steigen die Preise immer mehr ...

kaffi13
24.09.2010, 09:40
stimmt.
ich bin gespannt wie es in einem jahr ausschaut

MisterBongo
24.09.2010, 09:45
in einen Jahr sind 4 weitere Saisonen um. Da werden Millionentransfers Standard sein und die ersten schon Rekordtransfers mit noch mehr Geld aufstellen

kaffi13
24.09.2010, 10:02
und soviele "durchschnittliche" fussballer am markt.
ich finde die idee mit skill- und taktik ausprägungen prinzipiell eine gute, aber momentan brauchen wir ein besseren bestand an spieler am transfermarkt.

MisterBongo
26.09.2010, 18:48
so gerade meine Aufstellung gemacht. Mal schauen wie sich mein neuer Jugendspieler bei seinen ersten Einsatz in der Liga macht, nachdem ich den Timur gerade verkaufe.

Leider sind die Gebote noch immer ziemlich niedrig, aber ich hoffe mal, dass sich das noch bessert.

Morgen zählt nur ein Sieg zu Hause, ich hoffe du machst es mir nicht alzu schwer :D

klaus2005
27.09.2010, 08:40
So, heute Spiel gegen den Tabellenführer - mal sehen ob das was geht :)

Wird heute wohl das letzte Spiel für einige Zeit sein, dass ich mir live ansehen kann, da ich die nächsten Monate in Südamerika, Neuseeland u. Australien unterwegs bin. Hoffe aber, dass ich meine Mannschaft nicht allzu vernachlässigen werde und ich für euch ein harter Konkurrent um die Aufstiegsplätze bleibe ;)

leokrnjic
27.09.2010, 08:48
So, heute Spiel gegen den Tabellenführer - mal sehen ob das was geht :)

Wird heute wohl das letzte Spiel für einige Zeit sein, dass ich mir live ansehen kann, da ich die nächsten Monate in Südamerika, Neuseeland u. Australien unterwegs bin. Hoffe aber, dass ich meine Mannschaft nicht allzu vernachlässigen werde und ich für euch ein harter Konkurrent um die Aufstiegsplätze bleibe ;)

Bist du beruflich dort unterwegs, wenn ja, was übst du für eine Arbeit aus? ;-)

Lg

MisterBongo
27.09.2010, 10:11
wow, hört sich cool an. Würd auch gern dahin reisen. Wünsch dir eine schöne Zeit. ;)

klaus2005
27.09.2010, 10:37
Bist du beruflich dort unterwegs, wenn ja, was übst du für eine Arbeit aus? ;-)

Lg

Nein, bin privat unterwegs.

War jetzt 5 Jahre in der Wirtschaftsprüfung und nehm mir jetzt mal eine 5-monatige Auszeit - ein längerer Urlaub sozusagen :)

MisterBongo
27.09.2010, 16:01
los gehts, hoffe vor ausverkauften Haus auf einen Sieg (leider schon wieder vergessen auszubauen, aber bis nächsten Montag hab ich schon mal vorgebaut)

MisterBongo
27.09.2010, 16:01
1:0 fangt ja gut an :D

MisterBongo
27.09.2010, 16:26
2:0 - Perfekter Wechsel von mir.

49:15 Kaluza eingewechselt
49:53 Tor Kaluza

Was will man als Trainer eigentlich mehr? :twisted:

Malibu
27.09.2010, 21:56
Ja war ein hartes Spiel....

Habe vergessen die Wechsel einzustellen ich voll.....

Naja finde da du 19 Minute Rot gesehen hast ein 0:0 bzw. dann den Ballbesitz nicht ganz fair verteilt - finde die Roten Karten kommen zu wenig zur geltung aber naja 1 Punkt wars ja auch :-)

Good luck weiterhin allen.

MisterBongo
30.09.2010, 17:40
hi auch hier, hab voll vergessen zu antworten.

Hoffe du schaust öfters hier vorbei, bzw live bei Spielen ;)

stimmt war ne sehr harte Partie bei euch letzte Runde. Die Runde war ja eher locker bei uns und easy gewonnen

nächste Runde werde ich wieder voll schonen nachdem kaffi gegen veneziano so locker gewonnen hat, damit ich danach gegen die Memmenkicker voll fit bin :D

kaffi13
01.10.2010, 09:51
sorry ladies ;) war ein par tage in der nähe von hermagor auf urlaub (jahrestag).
ein niederlage und ein sieg ist für mich ok (konnte besser sein). unsere liga ist stark, aber ich hoffe immer noch auf den aufstieg.
cool, südamerika, australien und neuseeland...nicht schlecht. viel spass. nächstes mal
solltest du südafrika anschauen :)
next up suger g...schau ma mal.

MisterBongo
01.10.2010, 11:24
für dich ist auch noch alles drinnen, vorallem muss ich ja auch noch auswärts bei dir ran und da kanns genau andersrum aussehen. ;)

bin gestern drauf gekommen, dass ja sogar 3 austeigen, dachte immer, dass jetzt nur noch 2 aufsteigen, aber so sind die Chancen eh net so schlecht :D

MisterBongo
04.10.2010, 16:52
heute die Pflichtaufgabe souverän erfüllt.

Nächste Runde wirds sehr schwer werden für mich. Auswärts rechne ich maximal mit eine Punkt und auch der muss hart erkämpft werden. Mal abwarten.

kaffi13
04.10.2010, 17:27
3. finde ich super, soweit toll gemacht.
toi toi toi :)

MisterBongo
05.10.2010, 09:28
Hä was? Check ich gerade nicht

kaffi13
05.10.2010, 11:27
sorry, ich habe 2. platz gemeint...für dich. das ist super!

MisterBongo
05.10.2010, 16:42
danke ;)

Jetzt solltest auch langsam Gas geben um aufzusteigen...

MisterBongo
07.10.2010, 16:12
Wie erwartet bin ich scho hinten! Hoffe aber noch auf ein x aber wird schwer werden :(

Malibu
07.10.2010, 18:28
ja der memmenkicker hat ordentlich aufgerüstet ich hab ihn unterschätzt.
Heute war ja auch knapp... aber 3 Punkte waren es doch.

Hattest ja mehr chancen...

Mfg

MisterBongo
07.10.2010, 23:03
ja nur leider haben meine Spieler nicht getroffen :(

für dich schauts ja auch gut aus, nächste Runde muss gegen den Tabellenführer bei mir zumindest ein X herausschauen, ich hoffe jedoch auf nen Sieg... Leicht wirds nicht ...

Malibu
08.10.2010, 18:49
ja was ist jemals einfach? :-)

Ja läuft schon wird doch knapp will aber schon aufsteigen versuchen.

Mfg

MisterBongo
11.10.2010, 16:17
wird immer schwerer :(

jetzt schon nach 2 Minuten 1:0 hinten und das zu Hause. Das sind wichtige Punkte die ich da verliere. Hoffe noch auf ein Xerl ...

Malibu
11.10.2010, 23:23
Naja reichte leider nicht ganz.
Mal schauen was ich Donnerstag machen kann. Auswärts wird natürlich schwierig.
Der Transfermarkt ist momentan a schwierig zum verstärken ... naja wird ja noch a Rückrunde geben.

Magst dich ran halten luki!
Aber nicht nächsten Montag gegen mich ;-)

MisterBongo
11.10.2010, 23:45
auswärts wirst du wohl auch den kürzeren ziehen aber wer weiß ;)

Ich sollte nächste Runde locker gewinnen, da werd ich schonen um vollgas gegen dich spielen zu können :D

Ja der Transfermarkt gibt wenig her, und das bisschen was da ist, kostet so abnormale Summen. Schade eigentlich wie sich der Transfermarkt fehlentwickelt hat :S

kaffi13
12.10.2010, 08:06
endlich wieder 3 punkte :-D
mit aufsteigen wird wahrscheinlich nichts

MisterBongo
12.10.2010, 11:46
ja stimmt wohl. Viel zu starke Konkurenten bekommen in der Saison. Hätte es mir nicht so schwer vorgestellt :(

Malibu
12.10.2010, 14:17
Aber Luki ich werd schon schauen bzw. hab schon geschaut das ich für 2 Spiele fite Spieler habe. Also auch gegen dich :-)
Aber schwer sicher

Ja wird sicher eine schwere Partie werde sie ganz gespannt verfolgen. :lol:

MisterBongo
12.10.2010, 15:24
das ist mir schon klar, aber ich schau halt das sich keiner unerwartet verletzt oder gesperrt wird der wichtig wäre ... wird ganz eng, aber abwarten. Meine Spieler sind auf jeden Fall voll motiviert :D

Malibu
14.10.2010, 16:52
Das war knapp :-)

Naja 1 er wars ja auch.

Habt ihr den Top Transfer gesehen?
Den teuersten meine ich?

Unser im Urlaub befindende Memmenkicker ;-)

Wahnsinn.........

MisterBongo
14.10.2010, 16:53
gratuliere dir zum Punkt, der war sehr hart erkämpft. Das gibt mir Hoffnung, dass auch ich punkten kann aber eure Teams sind schon sehr sehr stark. Aber da wird einfach hart gekämpft ;)

Kauft ihr euch PA's bzw was lasst ihr euch freischalten?

MisterBongo
14.10.2010, 16:55
ja Wahnsinns Transfer, da wirds schwer ihm ein Tor zu schießen :(

Malibu
14.10.2010, 17:13
Ja finde das Klubhaus nett. das werde ich mir freischalten.
Die Werbung und Friendly Cup brauch i nit bzw. ist mir egal.

MisterBongo
14.10.2010, 17:19
ja genau so gehts mir auch. Statistiken brauch ich auch nicht wirklich, die habe ich ohnehin immer ausgeblendet ...

Ich warte aber noch ein wenig ab, denn einstweilen sind noch zu viele Fehler dabei ;)

MisterBongo
17.10.2010, 17:41
so, die Aufstellung ist gemacht. Wird sehr schwer werden ich hoffe mal auf ein X, auswärts wird da nicht viel zu holen sein :(

Malibu
17.10.2010, 22:59
Naja hoffe das Beste für mich und auf ein spannendes Spiel. :-)

Mal schauen wieviel Heimvorteil ausmacht

Mfg

MisterBongo
18.10.2010, 07:14
Er wird leider groß genug sein :(

Ich hoffe ich kann heute live dabei sein, wird zeitlich aber knapp werden :-(

Malibu
18.10.2010, 13:48
Naja ich werde natürlich live dabei sein :-)

Ja cool wäre wenn dotterbart ein Gewinn daheim einffährt und i Herbst Meister werde :-) Geld Geld Geld......

MisterBongo
18.10.2010, 15:58
so ich habs rechtzeitig geschafft. Weiß zwar nicht ob es sich bis zum Ende ausgeht, aber zumindest die erste Hälfte kann ich mir anschauen!

Auf ne spannende Partie ;)

ja Herbstmeister wäre sicherlich nett, da gibts schon ne gute Menge Geld dafür wenn die Sponsoren halbwegs passen. Da lässt sich schon einges damit anfangen, vorallem bei den derzeitigen Preisen :(

Malibu
18.10.2010, 16:13
Schaut gut aus. ;-)

MisterBongo
18.10.2010, 16:13
das wars für mich für heute.

Starstürmer verletzt in der ersten Aktion. Taktik über den Haufen geworfen. 2:0 hinten. Schlechter kanns gar net laufen :(

Das Spitzentrio zieht davon auch noch. So wies aussieht schaff ich wieder um 1 Punkt den Aufstieg nicht :(

MisterBongo
18.10.2010, 16:21
jetzt nervt die Partie. 2:1 geschossen und gleich darauf die Rote Karte eines meiner besten Mittelfeldspieler.

Wie soll ich da auswärts gegen Green Reapers punkte gut machen? :S

MisterBongo
18.10.2010, 17:00
Gratuliere dir zum Sieg. Der ist hochverdient!

Ich hoffe nur, dass mein Stürmer nur 1 Partie verletzt ist, ansonsten ist das schon eine deutliche Schwächung. Nächste Runde wird verdammt hart für mich werden, aber da muss man durch ;)

Malibu
19.10.2010, 12:56
Ja habe ich auch schon hinter mir.

Hast nicht geschaut welchen schiedsrichter wir haben oder was?

Naja bei dem spiel i fair :-)

Aber danke naja dotterbart hat mein Ziel nicht ganz erreicht war aber auch a spannende Partie....

good luck 2. Hälfte der Saison.

Malibu
19.10.2010, 13:02
Mal ne Blöde frage wieviel Skills haben eure besten jugis?

Für mich ist ein Jugi bis 20 Jahre.

Ich kann mit einem 20 er zu Buche schlagen :-)

Bin auch voll stolz drauf.

MisterBongo
19.10.2010, 14:27
oja, aber gegen dich kann ich nicht auf "fair" spielen, dafür bist du viel zu gut ;)

Jetzt wird erstmal eingekauft, ich hoffe ich kann mich sinnvoll verstärken...

A-Skills? Spielerskills? 20 bei einem Skill?

Malibu
20.10.2010, 12:29
Ja meinte schon A Skills.

mit 20 das ist mein absoluter favorit. ;-)

MisterBongo
20.10.2010, 14:15
ok, hab ich mir eh gedacht wollte nur sicher gehn ^^

wobei was zählen dann die Taktiken?

Ich habe aktuell 2 Jugis im Startkader mit Spielerskills mehr als 15, dafür haben die auch ganz passable Taktikwerte ;)

Einen weiteren bilde ich gerade dazu aus. Der hat mit 16 schon fast 2 Erfahrung und die Skills passen auch soweit schon mal ganz gut :)

MisterBongo
25.10.2010, 16:05
scho wieder a rote das gibts ja net :(

MisterBongo
25.10.2010, 16:20
wenigstens scho 2:0 mit einen weniger o.O

MisterBongo
27.10.2010, 15:09
schade das hier nichts mehr los ist :(

für morgen sind wieder 2 Spieler gesperrt. Einer wegen einer Roten im letzten Spiel und einer nachdem er die dritte gelbe Karte erhalten hat :S Find ich nicht so leiwand. Hoffentlich schaff ichs irgendwie auswärts drei Punkte einzufahren ...

Malibu
28.10.2010, 19:58
Für dich gings ja gut und ich trottel hab 2 Spiele zuviel gespart 4 Punkte verschenkt damit ich gegen memmenkicker "nur" 0:0 spiele.... ärgerlich.

MisterBongo
28.10.2010, 21:36
ja das stimmt, da lebt sogar noch meine Chance ^^

Malibu
29.10.2010, 11:53
leider ja, aber ist ja nur ein Spiel und ist e irgendwie nett wenn es spannend bleibt.

Aber ab jetzt spar ich nicht mehr versprochen. :-)

MisterBongo
29.10.2010, 12:05
hehe - ich schon nur noch wenns wichtig ist, aber jetzt müssen nur Siege her, derzeit könnt ichs ja aus eigener Kraft no schaffen :D

MisterBongo
04.11.2010, 10:20
na toll, die Aufstellung heute vergessen einzustellen :(

Ich hoffe die Standardaufstellung passt so halbwegs, aber mit schonen für die wichtigen Spiele pfusch ich mir auch schon ordentlich rein :evil:

MisterBongo
04.11.2010, 16:18
jetzt sollt ich dann mal anfangen ein Tor zu schießen :)

wär wichtig, denn dann könnte ich heute mit dir gleichziehen ohne direktes Duell :twisted:

Leider wegen meiner Dummheit, hab ichs wohl versaut :evil:

Malibu
04.11.2010, 16:19
Das ist natürlich schlecht mal schauen ob es bei mir reicht heut.... bis jetzt ja mal noch nicht :-/

MisterBongo
04.11.2010, 16:22
und schon ein Tor bei dir ;)

jetzt muss ich nachlegen, sonst wars das jetzt schon :(

MisterBongo
04.11.2010, 16:23
jetzt auch bei mir 1:0. Ich hoffe mal, das bleibt jetzt so bzw wird no besser :P

Malibu
04.11.2010, 16:36
Ich muss noch schwitzen bei dir schon ok :-)

MisterBongo
04.11.2010, 16:39
ich glaub bei dir ist auch schon alles klar, da wird nichts mehr anbrennen ;)

MisterBongo
04.11.2010, 16:39
scho wieder ne rote Karte, das gibts ja gar net :(

MisterBongo
04.11.2010, 16:48
nächste Woche muss ich punkten, sonst hab ich keine Chance mehr am Aufstieg. Schaut sehr gut aus für dich ;)

Malibu
04.11.2010, 17:19
Ja,

hab selbst gerade spekuliert. gegen Memmenkicker gieb ich dir nicht viel chance maximal ein unentschieden und gegen Super G auswärts wird es sicher nicht leichter. naja den hab ich auch noch mal schauen was i zusammenbring.
Aber wie gesagt ist ja nett wenn es spannend bleibt ist und bleibt ja nur ein Spiel :-)

MisterBongo
04.11.2010, 17:35
ja das stimmt, ich werd jetzt nichts mehr großartig verändern. Werde so weiterspielen und wenns nicht reicht, dann strebe ich nächste Saison den Meistertitel an ;)

MisterBongo
04.11.2010, 21:22
gut, das wars wohl. Abwehrchef gesperrt, Mittelfeldmotor nach 3 gelben gesperrt. Da wird kaum was gehen. Ich hoff mal auf nen Punkt ...

MisterBongo
08.11.2010, 15:53
heute ist ne wichtige Partie. Der Mittelfeldspieler darf doch spielen, nachdem er von den gelbe karten Bug betroffen war :)

Wird aber hauch dünn werden, aber hoffe das ich zu Hause genug taktischen Vorteil haben werde.

vl kann mir kaffi ja Schützenhilfe geben, aber irgendwie bezweifel ich das er auswärts gegen dich was reißen wird :(

Malibu
08.11.2010, 18:32
Naja die ersten 25 minuten hat es ja noch gut ausgeschaut aber dann doch 5:0 naja.
Jetzt kommt es e schon auf die nächste Partie drauf an wenn über ien unentschieden nicht raus kommen würdest und ich siegen würde..... :-)

Naja mal schauen

MisterBongo
08.11.2010, 20:03
ja auswärts schaffe ich das sicher nicht. Ich bin grad am Trainerkauf dran und hätte mir noch einen gekauft, der mir sicherlich noch geholfen hätte, aber die wahrscheinlichkeit ist schon zu gering, jetzt ware ich auf nächste Saison, dann start ich mit nen 4er Trainer durch ...

Malibu
08.11.2010, 21:55
4 er Trainer ist gut ja. Ja mal schauen Donnerstag wissen wir mehr.

MisterBongo
08.11.2010, 22:19
ja mal abwarten ;)

klaus2005
08.11.2010, 23:49
So, meld mich hier zum Ende der Saison auch nochmal zu Wort.

Ist ganz gut gelaufen fuer mich bisher. Den 5er-Trainer konnte ich mir zulegen und der Aufstieg ist sich auch ausgegangen (und wenn einer von euch beiden (MisterBongo, Malibu) gegen Super-G noch punktet hab ich sogar noch die Chance auf meinen ersten Meistertitel :)

@MisterBongo:
Bin gespannt, ob es im Kampf um den Aufstieg noch mal spannend wird. Aber mit einem 4er Trainer wird es in der naechsten Saison sicher leichter werden.

@Malibu:
Unser 0:0 letztens schon mit meinem neuen 5er-Trainer hat mich schon ein bissl geaergert :) - aber vielleicht machst du das gegen SuperG ja auch noch mal, dann passt es wieder :)

MisterBongo
09.11.2010, 09:23
dann hab ich mich eh gut geschlagen mit einen 2:0 gegen einen 5er Trainer. Ja mim 4er sollte ich endlich durchstarten, budget ist da, nur passende trainer gibts derzeit net

Malibu
10.11.2010, 20:37
Hallo Klaus,

und wie ist dein langer Urlaub?

Naja mal schauen wie die Runde morgen ausschaut, dann weiss ich ob ich die Jugis spielen lassen kann oder noch die guten.
Wenn ich fix weiter bin werde ich wohl nicht voll aufstellen. Die anderen brauchen ja auch erfahrung.

Ja das 0:0 war so eine Sache habe eigentlich mit eienm Sieg gerechnet aber gegen einen 5 er Trainer...... was mich nur so gestört hat gegen dich, das ich keine Tor Chance hatte....

Mfg

MisterBongo
12.11.2010, 11:28
he wo isn mein Beitrag von gestern hin?

Naja egal, nur 1:0 verloren ist gar net so schlecht auswärts, aber jetzt sind auch meine theoretischen Chancen auf den Aufstieg weg. Ist mir sogar lieber, jetzt schone ich die nächsten Runden und starte vollgas in die neue Saison. Also nicht wundern, fallst mich abschießt ;)

Gratuliere den 3 Aufsteigern und hoffe ich schaff nächste Saison endlich den Sprung nach oben ...

Malibu
13.11.2010, 14:07
Hallo,

ja danke, mein "Plan ist ja aufgegangen.
Jetzt schaut es halt für Memmenkicker schlecht für den Titel aus da ich auch schon schonen anfange und die schlechten erfahrung sammeln lasse,

Also glaube ja nicht das ich dich niederschiessen kann lucki. Aber das ist ja dann e scho egal. :-)

Danke und good luck nächste Saison, welcen Trainer visierst jetzt an?

Mfg

MisterBongo
13.11.2010, 14:17
danke.

Mein Ziel ist ein 4er Trainer. Mir fehlen noch ~100-200k damit ich mir 3 Saisonen Trainer leisten kann (muss noch wegen Saisonpausekosten abwarten), aber die kommen eh bald. 3er Trainer könnte ich mir doppelt leisten, ist halt die Frage ob die mir sehr viel bringen. Eventuell kauf ich mir nen 3er, und wenns nicht mehr rauf geht, hol ich mir nen 4er, weil Budget sollte dann locker drinnen sein ... Mal schauen

Ich denke schon dass du hoch gewinnen wirst weil ich schone jeden einzelnen Spieler der unter 7 bzw 8 Fitness haben, je nachdem wie viele schon etwas müde sind ;)

MisterBongo
18.11.2010, 17:44
muss ja heute ein hochklassiges Match gewesen sein, wenn sogar der ein Tor auflegt hat :D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1512