PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/43, Saison 6


dbdtBot
15.09.2010, 14:15
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/43.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Mag.Schneckerl
15.09.2010, 15:18
Auf ein neues und hallo an alle neuen und natürlich auch an die alten 43er!
Könnte sehr spannend werden, nur die Wüstenpinguine (cooler Name übrigens) bereiten mir etwas Kopfzerbrechen...
Mal schauen was die Verstärkungen bringen...so ne Schießbude wie letzte Saison sollte ich nicht mehr sein...:twisted:

Rost65
15.09.2010, 16:02
Hallo erstmal

Ne im ernst, an alle neuen herzlich willkommen !!

Auf eine faire Saison

Rost65
15.09.2010, 16:04
Auf ein neues und hallo an alle neuen und natürlich auch an die alten 43er!
Könnte sehr spannend werden, nur die Wüstenpinguine (cooler Name übrigens) bereiten mir etwas Kopfzerbrechen...
Mal schauen was die Verstärkungen bringen...so ne Schießbude wie letzte Saison sollte ich nicht mehr sein...:twisted:


Ja hast schon recht das letzte Spiel :shock::shock::shock::shock:

aber schaun wir mal

Mag.Schneckerl
15.09.2010, 16:13
Ja hast schon recht das letzte Spiel :shock::shock::shock::shock:

aber schaun wir mal

Ja die 11er Bewertung im Sturm und der 8er bei der Taktik ist beunruhigend. Aber beim Teamvergleich sieht man das er ein leichtes Fitness Problem hat - durch den recht kleinen Kader. Der Makus wird sich "freuen", weil er gleich nach der Saisonpause gegen ihn spielen muss...;-)

Markus1104
16.09.2010, 09:40
Ja die 11er Bewertung im Sturm und der 8er bei der Taktik ist beunruhigend. Aber beim Teamvergleich sieht man das er ein leichtes Fitness Problem hat - durch den recht kleinen Kader. Der Makus wird sich "freuen", weil er gleich nach der Saisonpause gegen ihn spielen muss...;-)
Und wie ich mich freu, mir wird schon jetzt ganz anders zumute :-?
Freu mich aber trotzdem auf die neue Saison!

Rost65
17.09.2010, 15:36
Und wie ich mich freu, mir wird schon jetzt ganz anders zumute :-?
Freu mich aber trotzdem auf die neue Saison!


Nur keine Panik bist halt unser Versuchskanninchen 8-)8-)

Das wir es dann vielleicht gleich gut oder besser machen können :-o:-o

Mag.Schneckerl
17.09.2010, 16:15
Nur keine Panik bist halt unser Versuchskanninchen 8-)8-)

Das wir es dann vielleicht gleich gut oder besser machen können :-o:-o

oder nicht antretten, dann gibts nur ein 0:3.
aber ich glaub das geht nicht.

Trotzdem ich mach mal einen auf dicke Hose und sage, dass mir der nicht mehr als 1 Tor macht!:twisted: Mein neuer Golie wirds schon richten - hat mich auch mehr als 500k gekostet.

Wie schauts bei euch mit Verstärkungen aus? Der Transfermarkt gibt ja atm recht viel her.

mfg

Rost65
19.09.2010, 13:39
oder nicht antretten, dann gibts nur ein 0:3.
aber ich glaub das geht nicht.

Trotzdem ich mach mal einen auf dicke Hose und sage, dass mir der nicht mehr als 1 Tor macht!:twisted: Mein neuer Golie wirds schon richten - hat mich auch mehr als 500k gekostet.

Wie schauts bei euch mit Verstärkungen aus? Der Transfermarkt gibt ja atm recht viel her.

mfg


Aba leida da Gödbeidl ned :-D:-D:-D

Grüße

Mag.Schneckerl
21.09.2010, 11:43
Also ich bin mim ertsen Spiel sehr zufrieden.
Kolsassberg hat mich etwas überrascht (vorallem die Bewertung), scheint sich verstärkt zu haben. :nachdenken:
Die Granitbrecher haben sich recht gut gegen die Pinguine gehalten.;-)
Und sonst gab es nicht wirklich ne Überraschung - interessant ist, dass ich die Aufsteiger allgemein etwas stärker eingeschätzt hätte, aber es war ja auch erst das erste Spiel.

Wie siehts mit Zielen bei euch aus?
Ich will auf jedenfall aufsteigen, aber da müsst ihr dann auch etwas mitspielen.;-)

Markus1104
21.09.2010, 12:42
Die Granitbrecher haben sich recht gut gegen die Pinguine gehalten.;-)
Und sonst gab es nicht wirklich ne Überraschung - interessant ist, dass ich die Aufsteiger allgemein etwas stärker eingeschätzt hätte, aber es war ja auch erst das erste Spiel.

Wie siehts mit Zielen bei euch aus?
Ich will auf jedenfall aufsteigen, aber da müsst ihr dann auch etwas mitspielen.;-)

Ja, war selbst überrascht das es nur 1:0 ausgegangen ist, vor allem nachdem ich mir seine Teilbewertungen angesehen hab, 8er Taktik, 11er (!) Sturm im ersten Abschnitt :shock:, obwohl, Mag. Schneckerl hat ja in der ersten Hälfte einen 13er Angriff gehabt, da wird mir jetzt schon ganz mulmig!
Aber, ich glaub mein neuer Goalie macht sich bezahlt ;-)

Rost65
21.09.2010, 13:43
Also ich bin mim ertsen Spiel sehr zufrieden.
Kolsassberg hat mich etwas überrascht (vorallem die Bewertung), scheint sich verstärkt zu haben. :nachdenken:
Die Granitbrecher haben sich recht gut gegen die Pinguine gehalten.;-)
Und sonst gab es nicht wirklich ne Überraschung - interessant ist, dass ich die Aufsteiger allgemein etwas stärker eingeschätzt hätte, aber es war ja auch erst das erste Spiel.

Wie siehts mit Zielen bei euch aus?
Ich will auf jedenfall aufsteigen, aber da müsst ihr dann auch etwas mitspielen.;-)


ja hast schon recht, Kolsassberg dürfte sich ordentlich verstärkt haben, die Pingine waren nicht ganz so stark wie erwartet!!

Na klar ich helf dir doch gerne beim Aufstieg :lol::lol::lol::lol:


Grüße

Mag.Schneckerl
25.09.2010, 13:26
Das nächste Spiel ist schon recht Richtungsweisend für mein Team. Bin schon gespannt ob mein Tormann das `hält´ was er verspricht...
Überhaupt ne spannende Runde mit Rost gegen Kolsassberg und die Granitbrecher werden sich wahrscheinlich auch aus der Minikriese schießen.

Rost65
25.09.2010, 17:40
Stimmt schon mal schauen wie´s wird Kollassaberg.

Grüße

Markus1104
27.09.2010, 13:50
und die Granitbrecher werden sich wahrscheinlich auch aus der Minikriese schießen.
Naja, das hoffe ich zwar, aber zurzeit läuft es nicht so recht :-?

Rost65
28.09.2010, 10:58
Na geht doch 2:0 gegen Kolassasberg

Jetzt müßen wir nur noch die Wüstenpinguine rausschubsen dann machen wir uns den Meister aus, oder was sagst du Mag. Schneckerl

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Mag.Schneckerl
28.09.2010, 12:15
Na geht doch 2:0 gegen Kolassasberg

Jetzt müßen wir nur noch die Wüstenpinguine rausschubsen dann machen wir uns den Meister aus, oder was sagst du Mag. Schneckerl

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ja ansich wäre ich dafür!;-)
Nur sind die Pinguine atm in der Taktikrangliste auf Platz 131...das ist schon recht heftig...
Und da ich wieder Jugis zugekauft habe muss ich die auch einsetzen und das macht die Sache nicht leichter...
Zusätzlich würde ich Kolassasberg und die Granitbrecher (sind letzte Saison auch erst in der 2 Saisonhälfte durchgestartet) noch nicht abschreiben.

Rost65
28.09.2010, 12:58
Ja ansich wäre ich dafür!;-)
Nur sind die Pinguine atm in der Taktikrangliste auf Platz 131...das ist schon recht heftig...
Und da ich wieder Jugis zugekauft habe muss ich die auch einsetzen und das macht die Sache nicht leichter...
Zusätzlich würde ich Kolassasberg und die Granitbrecher (sind letzte Saison auch erst in der 2 Saisonhälfte durchgestartet) noch nicht abschreiben.


Stimmt schon wollte nur ein bißchen scherzen :lol::lol:

Mag.Schneckerl
28.09.2010, 14:18
Stimmt schon wollte nur ein bißchen scherzen :lol::lol:

nach deiner letzten bewertung sehe ich das eher als ansage...;-)

Markus1104
28.09.2010, 15:13
Ja ansich wäre ich dafür!;-)
Nur sind die Pinguine atm in der Taktikrangliste auf Platz 131...das ist schon recht heftig...
Und da ich wieder Jugis zugekauft habe muss ich die auch einsetzen und das macht die Sache nicht leichter...
Zusätzlich würde ich Kolassasberg und die Granitbrecher (sind letzte Saison auch erst in der 2 Saisonhälfte durchgestartet) noch nicht abschreiben.

Naja, vor mir brauchts keine Angst haben ;-)

Rost65
28.09.2010, 15:31
Naja, vor mir brauchts keine Angst haben ;-)
totgesagte leben länger ;-)

Rost65
06.10.2010, 08:51
ganz schön ruhig in letzter Zeit hier :cry::cry:

Was sagt Ihr da hat doch Kolassaberg glatt die Pinguine nass gemacht !!

So aber ab jetzt wirds hart los gehts mit den Granitbrechern , wird sicher nicht einfach

Markus1104
06.10.2010, 09:47
ganz schön ruhig in letzter Zeit hier :cry::cry:

Was sagt Ihr da hat doch Kolassaberg glatt die Pinguine nass gemacht !!

So aber ab jetzt wirds hart los gehts mit den Granitbrechern , wird sicher nicht einfach

Ja, war eine glatte Sache für Kolsassberg, war sicher die Überraschung der Runde!
Naja, da muß wohl eher ich mir Sorgen machen ;-)

Markus1104
06.10.2010, 09:48
Außerdem hab ich erst jetzt registriert, daß diese Saison ja 4 Teams absteigen :-? Das wird knapp für mich werden!

Mag.Schneckerl
06.10.2010, 12:24
ganz schön ruhig in letzter Zeit hier :cry::cry:

Was sagt Ihr da hat doch Kolassaberg glatt die Pinguine nass gemacht !!

So aber ab jetzt wirds hart los gehts mit den Granitbrechern , wird sicher nicht einfach

Ist die Ruhe vor dem Sturm...

Kolassaberg hat mich auch extrem überrascht, der ist auch plötzlich in der Taktikrangliste Top. Immerhin hab ich das erste mal gegen ihn gewonnen.
Die nächsten Runden werden interessant, da spielen primär die Top 4 gegen einander...

Markus1104
06.10.2010, 18:09
Kolassaberg hat mich auch extrem überrascht, der ist auch plötzlich in der Taktikrangliste Top.

Vielleicht ein neuer Trainer ;-)

Mag.Schneckerl
06.10.2010, 19:22
Vielleicht ein neuer Trainer ;-)

ja das ist gut möglich und wahrscheinlich die lösung der geschichte.

Markus1104
07.10.2010, 16:46
Also mit dem heutigen X, und noch dazu auswärts, bin ich mehr als zufrieden, damit hab ich eigentlich so gar nicht gerechnet 8-)

Rost65
07.10.2010, 17:27
Also mit dem heutigen X, und noch dazu auswärts, bin ich mehr als zufrieden, damit hab ich eigentlich so gar nicht gerechnet 8-)


Also ich bin nicht zufrieden aber wie ich schon sagte jetzt gehts erst richtig los.

Was mich interessieren würde ist dein Goalie so stark oder meine Stürmer solche Pfeifen ??

Mag.Schneckerl
08.10.2010, 05:47
Also ich bin nicht zufrieden aber wie ich schon sagte jetzt gehts erst richtig los.

Was mich interessieren würde ist dein Goalie so stark oder meine Stürmer solche Pfeifen ??

Ja schau dir einfach seinen teuersten Transfer an... Bei dem beißen die Stürmer schon auf Granit...:lol:
Und da die Spieleransicht ja eingefroren ist, kann es auch sein das der mittlerweile auch stärker ist...
Bin schon gespannt wie sich meine Stürmer tun...

Aber am Montag gehts mal gegen dich. 1. vs. 2. - das ist auf jedenfall mal ne kleine Vorentscheidung, jedoch ist mMn zwischen Platz 1 und 5 noch alles offen.

Markus1104
08.10.2010, 11:18
Also ich bin nicht zufrieden aber wie ich schon sagte jetzt gehts erst richtig los.

Was mich interessieren würde ist dein Goalie so stark oder meine Stürmer solche Pfeifen ??

Hatte ja auch ziemliches Glück, hast ja schon am Torpfosten angeklopft!
Gkaub aber trotzdem das mich mein Goalie gerettet hat ;-)

Markus1104
08.10.2010, 11:20
Ja schau dir einfach seinen teuersten Transfer an... Bei dem beißen die Stürmer schon auf Granit...:lol:
Und da die Spieleransicht ja eingefroren ist, kann es auch sein das der mittlerweile auch stärker ist...
Bin schon gespannt wie sich meine Stürmer tun...



Nein, gesteigert hat er sich noch nicht wirklich, aber mit 9 und 7 in den A-Skills kann er schon bissl was 8-)

Rost65
08.10.2010, 12:07
Ja schau dir einfach seinen teuersten Transfer an... Bei dem beißen die Stürmer schon auf Granit...:lol:
Und da die Spieleransicht ja eingefroren ist, kann es auch sein das der mittlerweile auch stärker ist...
Bin schon gespannt wie sich meine Stürmer tun...

Aber am Montag gehts mal gegen dich. 1. vs. 2. - das ist auf jedenfall mal ne kleine Vorentscheidung, jedoch ist mMn zwischen Platz 1 und 5 noch alles offen.

Ja da hast recht sind meine Stürmer doch keine SOOO großen Pfeifen !!

MONTAGGGGG gehts richtig los sicher eine kleine Vorentscheidung !!

Stimmt schon sehe ich auch so Pinguine, Kolassaberg und Granitbrecher darf man sicher noch nicht aus der Rechnung rausnehmen..


Viel Glück für Montag der bessere soll gewinnen :-o:-o:-o

Markus1104
11.10.2010, 14:16
Hoffe meine Burschen stellen sich heute gut gegen die Fruchtzwerge an, Punkte wären sehr wichtig im Kampf um den Klassenerhalt :-?

Markus1104
11.10.2010, 16:49
Tja, das war nix, die Luft wird dünner :cry:

Mag.Schneckerl
11.10.2010, 16:57
Tja, das war nix, die Luft wird dünner :cry:

Geh, jetzt übertreibst du aber. Den Klassenerhalt schaffst du fix. Hast 3 mal 1:0 verloren. Bei der Rückrunde gehen die Spiele dann wahrscheinlich zu deinen Gunsten aus und du hast immerhin noch 4 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze, ein besseres Torverhältnis und auch letztes Jahr warst du in der 2. Saisonhälfte viel stärker.;-)

Mag.Schneckerl
11.10.2010, 17:03
Ein knappes 1:0 gegen Rost, ein Konter und wahrscheinlich auch nur weil er nur mehr zu 10 war. Aber irgendwie kann dein Team den Fritsche nicht leiden, der wurde 3 mal böse gelegt...naja vielleicht motiviert seine Spezi (Schnelligkeit) die Gegner zu Fouls.:twisted:
Aber jetzt kommen noch 2 sehr schwere Spiele auf mein Team zu. Mal schauen wie es in einer Woche aussieht.

Mag.Schneckerl
11.10.2010, 17:06
Gerade gesehen das Fritsche nur 2 mal gefoult, dafür einmal bespuckt wurde...;-)

Markus1104
12.10.2010, 08:12
Geh, jetzt übertreibst du aber. Den Klassenerhalt schaffst du fix. Hast 3 mal 1:0 verloren. Bei der Rückrunde gehen die Spiele dann wahrscheinlich zu deinen Gunsten aus und du hast immerhin noch 4 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze, ein besseres Torverhältnis und auch letztes Jahr warst du in der 2. Saisonhälfte viel stärker.;-)

Tja, hoffe du hast recht, allerdings kommen ja jetzt noch zwei schwere Partien auf mich zu!
Naja, ich versuch mich in der Rückrunde zu steigern ;-)

Mag.Schneckerl
12.10.2010, 13:07
Tja, hoffe du hast recht, allerdings kommen ja jetzt noch zwei schwere Partien auf mich zu!
Naja, ich versuch mich in der Rückrunde zu steigern ;-)

Ich glaub du (und auch einige andere in der Liga) haben einen zu kleinen Kader...das drückt die Fitness merklich...
Mein halbwegs ausgeglichener Kader ist atm mein größter Vorteil.

Markus1104
12.10.2010, 15:04
Ich glaub du (und auch einige andere in der Liga) haben einen zu kleinen Kader...das drückt die Fitness merklich...
Mein halbwegs ausgeglichener Kader ist atm mein größter Vorteil.

Da hast du recht, hab am Anfang nicht gedacht das die Fitness derart ins Gewicht schlagen wird! Daher versuch ich zurzeit eh den Kader zu vergrößern und laß die Spieler sich länger erholen!

Übrigens, habts schon die "Elf des Tages entdeckt" (unter Ligaspiel)?
Jetzt hab ich die Bestätigung das zumindest mein Goalie gut ist ;-)

Mag.Schneckerl
12.10.2010, 18:39
Da hast du recht, hab am Anfang nicht gedacht das die Fitness derart ins Gewicht schlagen wird! Daher versuch ich zurzeit eh den Kader zu vergrößern und laß die Spieler sich länger erholen!

Übrigens, habts schon die "Elf des Tages entdeckt" (unter Ligaspiel)?
Jetzt hab ich die Bestätigung das zumindest mein Goalie gut ist ;-)

11 des Tages sieht lustig aus, sind aber eigentlich nur die Spieler mit der besten Bewertung...da hätten sie sich etwas mehr einfallen lassen können.
Aber unser Spiel wird eh auch ein Duell der Tormänner, m eoner wurde zwar erst letztes Spiel so richtig geprüft, ist aber atm auch mein bester Spieler.

Rost65
12.10.2010, 20:59
Ein knappes 1:0 gegen Rost, ein Konter und wahrscheinlich auch nur weil er nur mehr zu 10 war. Aber irgendwie kann dein Team den Fritsche nicht leiden, der wurde 3 mal böse gelegt...naja vielleicht motiviert seine Spezi (Schnelligkeit) die Gegner zu Fouls.:twisted:
Aber jetzt kommen noch 2 sehr schwere Spiele auf mein Team zu. Mal schauen wie es in einer Woche aussieht.

nja der Herr Frische wird schon so ein Unsympathler sein :lol::lol::lol:

Offensichtlich sind meine Stürmer doch Pfeifen, 3Chancen keine verwertet

Mag.Schneckerl
12.10.2010, 21:18
nja der Herr Frische wird schon so ein Unsympathler sein :lol::lol::lol:

Offensichtlich sind meine Stürmer doch Pfeifen, 3Chancen keine verwertet

Glaub eher das dein Mauersberger einen auf Scharner (passt gerade) gemacht hat.;-)

So schlecht können deine Stürmer nicht sein, hast immerhin 19 Tore geschoßen...aber mein Golie ist noch etwas besser als der von den Granitbrechern...:twisted:

Markus1104
14.10.2010, 16:56
Tja, wie erwartet klar verloren, da hab ich die Rote in der 4. Minute gerade noch gebraucht :-(

Mag.Schneckerl
14.10.2010, 17:23
Tja, wie erwartet klar verloren, da hab ich die Rote in der 4. Minute gerade noch gebraucht :-(

ohne der roten wäre es vermutlich anders ausgegangen...

das 3:0 der wüstenpinguine hätte ich nicht erwartet - erhofft hätte ich mir mal ein X, also bemühts euch bitte beim nächsten mal.;-)

Markus1104
14.10.2010, 19:41
ohne der roten wäre es vermutlich anders ausgegangen...

das 3:0 der wüstenpinguine hätte ich nicht erwartet - erhofft hätte ich mir mal ein X, also bemühts euch bitte beim nächsten mal.;-)
Naja, dann wär es wahrscheinlich 3:0 ausgegangen ;-)

Markus1104
15.10.2010, 11:53
Und, hat schon jemand Credits für den Account gekauft? Ich noch nicht, bin mir nicht sicher ob mir die kaufbaren Extras so wichtig sind das ich dafür zahle.

Was ich aber gekauft habe ist ein neuer Stürmer, werd ja wie angekündigt meinen Kader langsam vergrößern ;-)

Rost65
15.10.2010, 19:52
ohne der roten wäre es vermutlich anders ausgegangen...

das 3:0 der wüstenpinguine hätte ich nicht erwartet - erhofft hätte ich mir mal ein X, also bemühts euch bitte beim nächsten mal.;-)

nja schaut so aus als ob der zug zum aufstieg bereits den bahnsteig verlassen hätte :cry::cry::cry:

Mag.Schneckerl
15.10.2010, 20:02
Und, hat schon jemand Credits für den Account gekauft? Ich noch nicht, bin mir nicht sicher ob mir die kaufbaren Extras so wichtig sind das ich dafür zahle.

Was ich aber gekauft habe ist ein neuer Stürmer, werd ja wie angekündigt meinen Kader langsam vergrößern ;-)

Die Ranglisten und diese Grafiken waren/sind mir 2 Cheesburger wert.

Der Stürmer ist ok, aber 320k finde ich auch nicht wenig...aber sehr gut für mich, da ich einige solcher Jungs im Kader habe.;-)
Jedoch würde ich dir eher 16 Jährige empfehelen ,da du ja aktuell eher keine Aufstiegsambitionen hast, sie teilweise recht gut steigen und sie aktuell recht günstig (also nicht die absoluten Topjugis) sind.
z.B. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=93384
hatte schon 2 ups in Schusskraft, also mittlerweile ein echtes Schnäppchen.
Auf der anderen Seite hab ich aber auch 2 gekauft die recht Trainingsfaul sind.

Mag.Schneckerl
15.10.2010, 20:30
nja schaut so aus als ob der zug zum aufstieg bereits den bahnsteig verlassen hätte :cry::cry::cry:

aktuell fehlen dir nur 5 Punkte.
glaub das es zwischen den Top 4 bis zum Schluss spannend bleibt...

Mag.Schneckerl
18.10.2010, 17:21
Nicht unbedingt überraschend verloren, aber auch nur wenn man in Betracht zieht, dass die Taktik mehr zählt als die Skills - viel mehr. Nicht mal eine Konterchance...also manchmal versteh ich die Berechnung echt nicht...
Naja, immerhin Herbstmeister

R u b y
19.10.2010, 19:39
Hallo Ex-Ligakollegen:-D

Wie sieht es denn so aus bei euch, steigt ihr auf?

Ich hab leider eine schwere Liga erwischt. Ich bin gerade 9er aber ich hoffe das ich jz mit meinem neuen 4er nicht absteige!

mfg

Rost65
20.10.2010, 07:08
Hallo Ex-Ligakollegen:-D

Wie sieht es denn so aus bei euch, steigt ihr auf?

Ich hab leider eine schwere Liga erwischt. Ich bin gerade 9er aber ich hoffe das ich jz mit meinem neuen 4er nicht absteige!

mfg

Ciao

Schade das es bei dir nicht so gut läuft, nja bei mir wirds wohl auch nichts mit den Aufstieg.:cry::cry::cry:

Wenn dein Cup wieder los geht, gib bitte wieder Bescheid.

Grüße

Markus1104
22.10.2010, 10:52
So, für mich beginnt jetzt der nackte Kampf ums Ligaüberleben!
Kann mich gar nicht erinnern wann ich das letzte Mal abgestiegen bin (bei TC alt), oder überhaupt!
Aber allzu gut schauts für mich nicht aus, wird eine knappe Angelegenheit werden :-?

Mag.Schneckerl
25.10.2010, 17:58
So, für mich beginnt jetzt der nackte Kampf ums Ligaüberleben!
Kann mich gar nicht erinnern wann ich das letzte Mal abgestiegen bin (bei TC alt), oder überhaupt!
Aber allzu gut schauts für mich nicht aus, wird eine knappe Angelegenheit werden :-?

Na ein 5:0! Respect...das nenne ich mal nen Befreiungsschlag.;-)

Hab letzte Runde leider Punkte liegen lassen...jetzt ist der Meistertitel in weiter ferne und der Aufstieg auch nicht mehr fix...die Pinguine und Kolsassberg sind in Sachen Taktik einfach extrem überlegen - und leider zählt die Taktik mMn mehr als die Skills...

Markus1104
28.10.2010, 17:03
Sodala, heute wieder sehr wichtige 3 Punkte eingefahren! Jetzt muß ich die nächsten beiden Partien gewinnen (was ja machbar ist), dann könnte sich der Klassenerhalt mit etwas Glück ausgehen :-?

Rost65
29.10.2010, 03:09
So das Thema Aufstieg ist jetzt endgültig beendet.
Schau wir mal wer von den dreien aufsteigt wird sicher noch spannend.

:-D:-D:-D

R u b y
30.10.2010, 14:19
Ich bin jetzt 8er. Derzeit würde ich nicht absteigen. Außerdem trainiere ich Jugendspieler. Übrigens hatte ich letztes Spiel 2 Mal einen 8er in der Taktik8-)

mfg


PS: Ich hoffe das der Penker und die Manufaktur beim Ottakringercup wieder dabei sind. Andere sind natürlich auch willkommen;-)

3. Ottakringer Cup

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=683206#post683206

Markus1104
01.11.2010, 19:33
Ich bin jetzt 8er. Derzeit würde ich nicht absteigen. Außerdem trainiere ich Jugendspieler. Übrigens hatte ich letztes Spiel 2 Mal einen 8er in der Taktik8-)

mfg


PS: Ich hoffe das der Penker und die Manufaktur beim Ottakringercup wieder dabei sind. Andere sind natürlich auch willkommen;-)

3. Ottakringer Cup

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=683206#post683206

Bin zwar nur Kanonenfutter, aber ich bin dabei! Hab schon ins Forum gepostet! ;-)

R u b y
02.11.2010, 17:40
Bin zwar nur Kanonenfutter, aber ich bin dabei! Hab schon ins Forum gepostet! ;-)

dankeschön8-)

ich hoffe es melden sich noch mehrere an. z.B. der Schneckerl?

Mag.Schneckerl
02.11.2010, 20:26
Bin grad mit dbdt nicht wirklich auf du... regt mich gerade mehr auf, als das es spaß macht. naja mal schauen, vielleicht hilft mir ja der cup beim wiederfinden der spielfreude...

Markus1104
08.11.2010, 13:04
So, ab heute gehts für mich wirklich ums Ligaüberleben! Jeder gewonnene Punkt zählt, genauso wie jeder verlorene meiner direkten Konkurrenten :twisted:

R u b y
11.11.2010, 14:55
So, ab heute gehts für mich wirklich ums Ligaüberleben! Jeder gewonnene Punkt zählt, genauso wie jeder verlorene meiner direkten Konkurrenten :twisted:

danke das schon 3 von euch mitmachen!;-)

Markus1104
11.11.2010, 17:01
danke das schon 3 von euch mitmachen!;-)

Aber gerne doch!

Markus1104
11.11.2010, 17:04
Jawoll, ich wollte ja schon nicht mehr daran glauben, aber meine Jungs haben sich nochmals zusammen gerissen und somit den Klassenerhalt vorzeitig gesichert! Somit kann ich die Saison doch noch positiv beenden!

Mag.Schneckerl
13.11.2010, 17:54
War ja zu erwarten das du es schaffst.
Und so wie es aussieht werden die 3 Luet die hier schreiben auch wieder nächste Saison hier schreiben...

Markus1104
14.11.2010, 11:54
War ja zu erwarten das du es schaffst.
Und so wie es aussieht werden die 3 Luet die hier schreiben auch wieder nächste Saison hier schreiben...

Da könntest du recht haben ;-)

Markus1104
15.11.2010, 16:47
So, heute mal meine "besseren" Burschen geschont, da geht das 7:1 noch in Ordnung :-D

Mag.Schneckerl
15.11.2010, 17:28
So, heute mal meine "besseren" Burschen geschont, da geht das 7:1 noch in Ordnung :-D

dachte mir schon dass, das Ergebniss etwas zu hoch ausgefallen ist, da ich ja auch ein paar Stammkräften vorm Grandefinale ne Pause gegönnt habe...obwohl das bei den Taktikwerten von den Pinguinen eh sinnlos ist.

Rost65
16.11.2010, 22:42
War ja zu erwarten das du es schaffst.
Und so wie es aussieht werden die 3 Luet die hier schreiben auch wieder nächste Saison hier schreiben... stimmt schon, aber was soll´s

Rost65
16.11.2010, 22:46
Jawoll, ich wollte ja schon nicht mehr daran glauben, aber meine Jungs haben sich nochmals zusammen gerissen und somit den Klassenerhalt vorzeitig gesichert! Somit kann ich die Saison doch noch positiv beenden!

Etwas anderes hätte ich von dir und deinen männer nicht erwartet 8-)

Markus1104
18.11.2010, 16:10
Etwas anderes hätte ich von dir und deinen männer nicht erwartet 8-)

Hehe, danke dür dein Vertrauen ;-)

Mag.Schneckerl
18.11.2010, 22:27
Gratulation an die 2 Aufsteiger...waren in Sachen Taktik einfach eine Macht!

R u b y
20.11.2010, 16:34
Gratulation an die 2 Aufsteiger...waren in Sachen Taktik einfach eine Macht!

schade das keiner von euch 3 den aufstieg geschafft hat:-(
Vom Kolsassberg hätt ich ned gedacht das der aufsteigt. der hat doch letztes jahr alles verloren:shock:

übrigens wurde der fc podolsk total abgeschossen. vielleicht kommt er wieder zu euch. die biotonne spielt jz 1.klasse:shock:

Mag.Schneckerl
20.11.2010, 18:27
schade das keiner von euch 3 den aufstieg geschafft hat:-(
Vom Kolsassberg hätt ich ned gedacht das der aufsteigt. der hat doch letztes jahr alles verloren:shock:

übrigens wurde der fc podolsk total abgeschossen. vielleicht kommt er wieder zu euch. die biotonne spielt jz 1.klasse:shock:

Kolsassberg hat in Sachen Taktik mehr als nur überzeugt.
Bei dir wars aber auch recht knapp. Und wegen mir muss der Podolsk nicht kommen, wir sind/waren eh schon ne echt strake 3.Ul - laut Rl...;-)

Rost65
22.11.2010, 12:05
Kolsassberg hat in Sachen Taktik mehr als nur überzeugt.
Bei dir wars aber auch recht knapp. Und wegen mir muss der Podolsk nicht kommen, wir sind/waren eh schon ne echt strake 3.Ul - laut Rl...;-)


100% deiner Meinung

R u b y
23.11.2010, 17:10
Kolsassberg hat in Sachen Taktik mehr als nur überzeugt.
Bei dir wars aber auch recht knapp. Und wegen mir muss der Podolsk nicht kommen, wir sind/waren eh schon ne echt strake 3.Ul - laut Rl...;-)

Stimmt. bei mir wars ziemlich knapp. habs um 7 tore geschafft!