Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/45, Saison 6

dbdtBot
15.09.2010, 14:13
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/45.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Khayman
15.09.2010, 14:14
Servus!

Willkommen und Hallo an alle Neuen und Altbekannten ;)

Auf eine interessante und spannende Saison!

mfG
Khayman

Beelzebub
16.09.2010, 18:19
Möchte auch mal alle Ligakollegen begrüssen!! auf eine hoffentlich bessere saison als letztes jahr!

Khayman
16.09.2010, 18:37
Servus Beelzebub!

Willkommen in der 4 Unterliga!

Das gleiche hoffe ich auch. 4 Saisonen 4 Unterliga sind definitiv genug.

Was war dein Manko für die 3te? Woran bist du gescheitert? Oder Vereinsgeheimnis? :shock:

mfG

Beelzebub
17.09.2010, 11:05
Servus Beelzebub!
Was war dein Manko für die 3te? Woran bist du gescheitert? Oder Vereinsgeheimnis? :shock:mfG

Gescheitert bin ich definitiv an meinen extrem schlechten taktikwerten!!

Darauf hab ich mich entschlossen das team rundum zu verjüngen! dadurch sind natürlich auch die spielerskills gefallen!

Dafür hab ich jetzt nen kader mit altersdurchschnitt 22! hoffentlich trainieren die auch schön brav!!

Beelzebub
24.09.2010, 10:29
Hm schon bitter eine 3:0 Führung in einer Halbzeit zu verspielen!! Hoffe nur das diese 2 Punkte am Ende der Saison nicht schmerzen!

Auf jeden Fall Gratulation und danke für das spannende Spiel an die Waldrandkickers!!

Khayman
27.09.2010, 12:49
dein altersdurchschnitt gefällt mir, meiner ist bei 28, wobei ich am verjüngen bin da die trainingsergebnisse bei meinen alten säcken schwach sind.

aber die ergebnisse schauen bei dir sicher besser aus, kannst ein beispiel geben?

wie kannst du eine 3:0 führung hergeben? wahnsinn...

viel glück fürs spiel heute, bin gespannt wie wir uns trennen werden!

Beelzebub
28.09.2010, 14:39
dein altersdurchschnitt gefällt mir, meiner ist bei 28, wobei ich am verjüngen bin da die trainingsergebnisse bei meinen alten säcken schwach sind.

aber die ergebnisse schauen bei dir sicher besser aus, kannst ein beispiel geben?

Mein Problem ist das ich nur einen 2er trainer habe! konnte mir bis jetzt einfach noch keinen 3er leisten! bzw. wusste ich auch nicht das der unterschied doch sehr gross ist!

Hatte im letzten Training (Int. 6)

42 Verb. 11 Versch. 6 Skill-Ups 1 Skill-Down

Bin noch am ausprobieren welche intensität am besten anschlägt!

Khayman
28.09.2010, 15:54
Servus!

Habe selber nur einen 2er Trainer!

Trainiere seid einiger Zeit mit Int 10, aber das ist definitiv zuviel, ich gehe nu auf 7-9 und probier so mal ein bischen!

mfG

Beelzebub
01.10.2010, 09:19
Mit freude darf ich bekanntgeben das meine negativ Serie von 21 Spielen ohne Sieg nun endlich ein Ende gefunden hat!!

Hoffentlich muss ich nie wieder so eine Serie hinnehmen!

Khayman
01.10.2010, 13:46
OMG, durch was? 21 Spiele ist scho heftig!
Wünsch dir dass es dir gegen meine Gegner mit siegen auch besser geht, nur gegen mich nicht ;P

Auf mich warten nun die Lattenkracher, da bin ich mal gespannt!

Beelzebub
18.11.2010, 14:00
Wünsche nochmal allen Mitstreitern ein schönes, spannendes Saisonfinale (mit dem hoffentlich besseren Ende für mich 8-)).

Kann nur hoffen das ich heute zumindest ein Unentschieden erreiche um den Klassenerhalt zu sichern!! (Ist aber glaube ich nicht sehr wahrscheinlich)