PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/30, Saison 6


dbdtBot
15.09.2010, 14:13
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/30.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

pompinio
15.09.2010, 14:14
Erster :)

Na dann mal ein Grüß Gott an die Runde.
Nach dem ich letzte Saison komplett umgebaut habe, ist mein Ziel heuer mal der 3. Platz :)

yaruk
15.09.2010, 17:56
hMM... hab a bisserl an aderlass hinter mir wegen trainerkauf, mal schaun. Ich bleib mal vorsichtig: Klassenerhalt :-)

lg yaruk

pompinio
18.09.2010, 21:06
hMM... hab a bisserl an aderlass hinter mir wegen trainerkauf, mal schaun. Ich bleib mal vorsichtig: Klassenerhalt :-)

lg yaruk
Aha und wie groß war der Aderlass?
Deine Rangliste ist ja nicht ohne :)

pompinio
20.09.2010, 10:30
Naja viel ist hier aber nicht los, ich glaub das wird eine ziemlich langsweilige Liga werden :(
Letztes Jahr immerhin noch über 600 Einträge :-?

pompinio
20.09.2010, 16:37
Was is denn das für ein Schas!
Hab meine erste rote Karte bei dbdt bekommen, dass muss mir mal einer erklären wie das geht!!!!

pompinio
20.09.2010, 16:41
So eine Möglichkeit gibt es noch und dann ist der erste Punkt eingefahren :)

pompinio
20.09.2010, 16:45
So eine Möglichkeit gibt es noch und dann ist der erste Punkt eingefahren :)

Konter bringt nichts ein, mit dem Punkt kann ich sehr gut leben ;-)

yaruk
20.09.2010, 17:03
Bin auch sehr zufrieden, ein 10:0 lässt ja auf eine gute Saison hoffen.. auch wenn ich mich ärgere, dass ich durch irgendwelche schuseleien vergessen hab, einen dritten Spieler einzuwechseln.. tzzzz

pompinio
21.09.2010, 10:14
Bin auch sehr zufrieden, ein 10:0 lässt ja auf eine gute Saison hoffen.. auch wenn ich mich ärgere, dass ich durch irgendwelche schuseleien vergessen hab, einen dritten Spieler einzuwechseln.. tzzzz

Ja war schon sehr ansehnlich :)
Wobei ich glaube mittlerweile spielt Real nicht mehr wirklich, hat gegen Ende der letzten Saison ziemlich nachgelassen :-?:-(

Aber mich stört es nicht ;-):-D

dattl25
22.09.2010, 15:43
Doch doch, ich hab da nur irgenwie den Wurm im Team und hab keine ahnung warum!! :cry::cry:

pompinio
23.09.2010, 08:36
Doch doch, ich hab da nur irgenwie den Wurm im Team und hab keine ahnung warum!! :cry::cry:

Oke nach unserem Spiel kannst dann wieder normal spielen bzw. den Wurm suchen :)

dattl25
23.09.2010, 12:40
:-D
Hoffentlich bekomm ich das vorher noch in den Griff!!!

yaruk
23.09.2010, 20:16
Zweites Spiel zweiter Sieg, das freut den Teammanager. Auch weil es demnächst wieder eine Verstärkung geben wird. Wo und wie, wird noch nicht verraten. Aber es kann sich dabei nur noch um 1-2 Wochen handeln ;-)

yaruk
23.09.2010, 20:41
:lol: Pompinio, hab dir grad deine Gurke abegekauft ;-)

pompinio
23.09.2010, 20:43
:lol: Pompinio, hab dir grad deine Gurke abegekauft ;-)

Na dann viel Spaß mit ihm ;)
Wird dir richtig eingesetzt sicher was bringen :)

bmwf1
27.09.2010, 06:04
Na dann viel Spaß mit ihm ;)
Wird dir richtig eingesetzt sicher was bringen :)

Jetzt hast den 5er Trainer und gewinnst nu immer net :?:

yaruk
27.09.2010, 09:02
Jetzt hast den 5er Trainer und gewinnst nu immer net :?:

Da fehlt wohl noch die Mannschaft...

yaruk
27.09.2010, 17:02
Uff, knapper Sieg heute... schon wieder bei den Wechseln einen Fehler gemacht. Ich sollt mir mehr Zeit dafür nehmen *grummel*

smarty
27.09.2010, 18:34
Uff, knapper Sieg heute... schon wieder bei den Wechseln einen Fehler gemacht. Ich sollt mir mehr Zeit dafür nehmen *grummel*

Meld mich auch mal, damits net ganz so fad wird...., war aber auch ne zeitlang in fremden Landen, bin aber froh, dass bis dato alles recht gut verlaufen ist.
Wenn ich mir unsere Liga so ansehe, dann ist da bis auf Kleinigkeiten alles ausgeglichen. Das wird bis zuletzt ein Kampf auf Biegen und Brechen. Ich stell mich mal mit Aufstiegsambitionen vor. Der Weg ist das Ziel, Umwege allerdings nicht ausgeschlossen ;-)

Und was dein Match angeht, da würd ich auch sagen, dass du von Glück reden kannst, sonst hätt ich schon von der Spitze runter gelacht. Jedenfalls wirds noch jede Menge Überraschungen geben in dieser Liga, da wette ich was drauf. Meine momentanen Favoriten hab ich schon ausgemacht. Aber eine Saison ist lang.... Und da wird von einigen sicher noch investiert. Good luck :-D

pompinio
30.09.2010, 10:55
So ich tipp heute mal auf ein 0:0 wobei ich mit viel Glück vielleicht heute endlich mal ein Tor schieße :)

yaruk
30.09.2010, 16:51
So ich tipp heute mal auf ein 0:0 wobei ich mit viel Glück vielleicht heute endlich mal ein Tor schieße :)

Das mit dem Tor muss wohl noch warten (ich hoff nicht gegen mich ;-) )

pompinio
01.10.2010, 09:12
Das mit dem Tor muss wohl noch warten (ich hoff nicht gegen mich ;-) )

Nein nächste Partie muss ich was tun, da müssen 3 Punkte her.
Schau ma mal ob das klappt :)

smarty
01.10.2010, 20:59
So ich tipp heute mal auf ein 0:0 wobei ich mit viel Glück vielleicht heute endlich mal ein Tor schieße :)

So viel Glück hätts gar nicht gebraucht, nachdem ich gleich mal Rotlicht gesehen hab. Ich kann mit dem Nuller leben. ;-) Und ich hab dich unter den 4 Favorits um den Aufstieg..., darum hoff ich mal, dass du jetzt so richtig loslegst 8-)

pompinio
02.10.2010, 08:35
So viel Glück hätts gar nicht gebraucht, nachdem ich gleich mal Rotlicht gesehen hab. Ich kann mit dem Nuller leben. ;-) Und ich hab dich unter den 4 Favorits um den Aufstieg..., darum hoff ich mal, dass du jetzt so richtig loslegst 8-)

Naja richtig loslegen werde ich sicher nicht, da würde ich den Erfolg meiner ganzen 16/17j aufs SPiel setzen ;)
Ziel ist mal diese Saison keinen Gegentreffer zu erhalten und mit ca. 24 Pkt den Klassenerhalt zu schaffen ;-):-D

pompinio
04.10.2010, 16:17
YES Baby!!!
Mein erstes Tor!!!!

yaruk
04.10.2010, 20:05
YES Baby!!!
Mein erstes Tor!!!!

Graz! :-)

Ich hab heut für mich erwartungsgemäß verloren. Naja, was solls... bin am richtigen Weg... Geld ist da.. jetzt fehlt nur noch der passende Mann :-)

pompinio
05.10.2010, 10:18
Graz! :-)

Ich hab heut für mich erwartungsgemäß verloren. Naja, was solls... bin am richtigen Weg... Geld ist da.. jetzt fehlt nur noch der passende Mann :-)

Na ich hoffe da kommt bis Donnerstag nichts passendes am Markt.
Ich hab sollte auch bald wieder die erste Mille am Konto haben, bin am überlegen mir vielleicht doch 2 brauchbare Spieler zu holen und im Aufstiegskampf mitzumischen ;-):-D

smarty
05.10.2010, 20:41
Na ich hoffe da kommt bis Donnerstag nichts passendes am Markt.
Ich hab sollte auch bald wieder die erste Mille am Konto haben, bin am überlegen mir vielleicht doch 2 brauchbare Spieler zu holen und im Aufstiegskampf mitzumischen ;-):-D

Sag ich doch, ob du 2-3 Spieler weniger hochtrainierst ist im Verhältnis zu nem Aufstieg schon zu vernachlässigen, denk ich......
Momentan gibt ja jeder ein paar Punkte ab.... Und da wird sich so schnell nichts daran ändern ;-)

pompinio
07.10.2010, 16:25
Hui der erste Gegentreffer diese Saison :(

Hätte doch die erfahreneren Leute spielen lassen sollen :-?

yaruk
07.10.2010, 17:23
Hui der erste Gegentreffer diese Saison :(

Hätte doch die erfahreneren Leute spielen lassen sollen :-?

War Glück, hab nicht damit gerechnet, dass ich das schaff, im Sturm nur den zweiten Anzug spielen lassen... tja :-) ich freu mich trotzdem!

yaruk
11.10.2010, 16:58
... und noch überraschender die tabelleführug zurück :-P

pompinio
11.10.2010, 17:00
Naja schön langsam wird eng da unten.
Heute muss ich noch zwei Spieler ersteigenr und dann sollte es dahin gehen ;-):-D

smarty
12.10.2010, 20:36
Momentan läuft alles für die Zugpferde. ;-) Schätze mal, dass sich da noch einiges zusammenschieben wird. Ne beinharte Liga. Da müsste man bei fast jedem Match seine Leistungsträger einsetzen. Bin ja echt schon neugierig wie es so 2 bis 3 Runden vor Saisonende aussehen wird. :-o

pompinio
14.10.2010, 11:27
Momentan läuft alles für die Zugpferde. ;-) Schätze mal, dass sich da noch einiges zusammenschieben wird. Ne beinharte Liga. Da müsste man bei fast jedem Match seine Leistungsträger einsetzen. Bin ja echt schon neugierig wie es so 2 bis 3 Runden vor Saisonende aussehen wird. :-o

Naja euch beiden da vorne sollte nichts mehr passieren ;)

Ich bin auf heute gespannt, das gestrige Friendlyergebnis stimmt mich ganz zuversichtlich das es mit 3 Pkt. klappen könnte :)

yaruk
14.10.2010, 16:51
Naja, und schon ist der 1.Platz wieder weg ;-)

smarty
18.10.2010, 21:02
Naja euch beiden da vorne sollte nichts mehr passieren ;)

Ich bin auf heute gespannt, das gestrige Friendlyergebnis stimmt mich ganz zuversichtlich das es mit 3 Pkt. klappen könnte :)

Sicher kann man sich da zwar nie sein, aber stimmt schon. Ich glaub auch, dass es für den Rest der Liga eher nur mehr um einen Aufstiegsplatz geht. So wie es aussieht ist der Meistertitel schon an die Zebras oder an die Poker-Buam vergeben. Überraschungen sind in dieser Liga natürlich auch nicht ausgeschlossen. 2 Teams haben ja schon fest zugelegt.... :-)

yaruk
22.10.2010, 11:18
So.. ist zur Zeit ja nicht gerade eine gmahte Wiesn.. Zeit sich zu verstärken. Habe vor etwa 1Mil. in neue Spieler zu investieren. 2 halbwegs brauchbare sotten sich da schon ausgehen. Den Clasen hab ich leider nicht bekommen. Ging um 900k weg.. mein Höchstgebot war bei 820.000.. mehr wollte ich für einen einzelnen Spieler echt nicht zahlen.. schad eigentlich, weit war ich ja nicht weg.

pompinio
22.10.2010, 12:57
So.. ist zur Zeit ja nicht gerade eine gmahte Wiesn.. Zeit sich zu verstärken. Habe vor etwa 1Mil. in neue Spieler zu investieren. 2 halbwegs brauchbare sotten sich da schon ausgehen. Den Clasen hab ich leider nicht bekommen. Ging um 900k weg.. mein Höchstgebot war bei 820.000.. mehr wollte ich für einen einzelnen Spieler echt nicht zahlen.. schad eigentlich, weit war ich ja nicht weg.

Die Frage ist ob sich das auszahlt ;)
Ich zahl meistens für meine Spieler 50-60k und hab trotzdem erst einen Gegentreffer erhalten. Wenn ich meine Million gscheit anlegen würde, würde ich ziemlich sicher aufsteigen allerdings auf Kosten der nächsten Saisonen :-?:-(

smarty
23.10.2010, 09:48
Die Frage ist ob sich das auszahlt ;)
Ich zahl meistens für meine Spieler 50-60k und hab trotzdem erst einen Gegentreffer erhalten. Wenn ich meine Million gscheit anlegen würde, würde ich ziemlich sicher aufsteigen allerdings auf Kosten der nächsten Saisonen :-?:-(

Da hat wohl jeder sein Konzept. Langfristig gesehen wirst du dann natürlich irgendwann mal weit voraus sein. Meine Burschen werden sicher irgendwann mal hängen bleiben und dann ist um Häuser weniger Potential da. Aber zur Zeit läufts noch. Und die wirklichen "Kapazunder" wie du sind ja doch in der Minderheit....;-)

yaruk
28.10.2010, 18:03
Die nächsten zwei Runden sind wohl ausschlaggebend wer heuer Meister wird. Bin schon gespannt 8-)

pompinio
29.10.2010, 08:41
Ja sind sie.

Bin am Überlegen ob ich gegen euch beide voll spiele oder alle schonen und dafür nachher über alle drüber fahre :)

smarty
29.10.2010, 09:28
Also, ich für meinen Teil bin schon mal sehr zufrieden, weil der Aufstieg de facto feststeht. Meister wär natürlich eine Draufgabe. Leider hab ich euch beide gleich hintereinander. Das heißt mit Zwischenschongang geht da nix. Das wird wohl eher für die Zebras von Vorteil sein, weil ich ja auch gegen dich nicht auf absoluter Sparflamme spielen kann..... ;-)

yaruk
01.11.2010, 16:57
Buh... dann doch noch Glück gehabt heute. Meine heutige Aufstellung hätte auch ins Auge gehen könnnen...

Aber noch ist nichts entschieden.

smarty
02.11.2010, 11:10
Buh... dann doch noch Glück gehabt heute. Meine heutige Aufstellung hätte auch ins Auge gehen könnnen...

Aber noch ist nichts entschieden.

Ja für mich heißt`s ab sofort: Verlieren verboten 8-)
Und wenns doch anders kommt, na dann können auch schon mal die Jungen ran....;-)

yaruk
04.11.2010, 15:05
Was die Leute zur Zeit Geld für mittelmässige Spieler ausgeben.. unglaublich.. da kann man ja nur verkaufen. :-)

pompinio
04.11.2010, 16:18
Was die Leute zur Zeit Geld für mittelmässige Spieler ausgeben.. unglaublich.. da kann man ja nur verkaufen. :-)

Hab auch grad ein bisserl was am Markt, gegen Ende kommt noch ein 20 A-Skiller :)

pompinio
04.11.2010, 16:20
Und mittlerweile klappt es auch mit dem Tore schießen :)

yaruk
04.11.2010, 16:47
89:12: Das Spiel artet zu einer Schlammschlacht aus. Volkan Balci und Ottfried Laue können sich schon eine ganze Zeit nicht riechen, jetzt platzt Ersterem nach mehreren Provokationen endgültig der Kragen. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat er sein Gegenüber gerade bespuckt. Der Schiedsrichter zeigt Volkan Balci die Gelbe Karte.


Da war ja Feuer drin! Gaaaaanz wichtiger Sieg meiner Mannschaft. Der Präsident kann Trainern und Spielern nur gratulieren. Da gehen heut die Getränke mal aufs Haus ;-)

smarty
04.11.2010, 20:32
89:12: Das Spiel artet zu einer Schlammschlacht aus. Volkan Balci und Ottfried Laue können sich schon eine ganze Zeit nicht riechen, jetzt platzt Ersterem nach mehreren Provokationen endgültig der Kragen. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat er sein Gegenüber gerade bespuckt. Der Schiedsrichter zeigt Volkan Balci die Gelbe Karte.


Da war ja Feuer drin! Gaaaaanz wichtiger Sieg meiner Mannschaft. Der Präsident kann Trainern und Spielern nur gratulieren. Da gehen heut die Getränke mal aufs Haus ;-)

Na dann ade Meistertitel. Denk aber doch, das es ne knappe Geschichte war. Auch wenn das Ergebnis klar aussieht. Mein bester Stürmer wurde letztens von Pompino "rausgehackt" ;-) Und der Ersatz hat vernebelt. Jetzt heißts zurücklehnen und schauen wie es sich hinten zusammenschiebt. Jetzt gilt die Planung schon der nächsten Saison. :director:

yaruk
05.11.2010, 18:43
Naja, gegessen is ja noch nix. Muss ja noch gegen Pompinio spielen, und Tore schießt man dem bekanntlich schwer... und dann wäre dann noch das Spiel gegen die Auserwählten... wird schwer da zu gewinnen.

smarty
07.11.2010, 10:02
Naja, gegessen is ja noch nix. Muss ja noch gegen Pompinio spielen, und Tore schießt man dem bekanntlich schwer... und dann wäre dann noch das Spiel gegen die Auserwählten... wird schwer da zu gewinnen.

Tja, gegessen noch nicht. Aber runtergeschluckt sehr wohl. Nach Adam Riese müsstest zwei mal verlieren, damit ich wieder mit dabei wär. Und naja..., das spielts net. Also gilt die Konzentration der nächsten Saison. 8-)

pompinio
11.11.2010, 11:53
So heute zählt eigentlich nur ein Sieg :-?
Kann zwar leider nicht aus den Vollen schöpfen aber muss irgendwie gehen.

Im Moment ist es noch spannend aber kann sein, dass nach der heutigen Runde schon alles gelaufen ist :-(

yaruk
11.11.2010, 17:27
Boah... is ja spannend um den 3ten Platz. Interessant :-)

smarty
13.11.2010, 15:59
Tippe mal zu 90 %, dass Pompino den 3. belegen wird. Gitsche hat ja doch noch die schwersten Gegner vor sich ;-)

pompinio
14.11.2010, 00:42
Tippe mal zu 90 %, dass Pompino den 3. belegen wird. Gitsche hat ja doch noch die schwersten Gegner vor sich ;-)

Ich glaub nicht ganz daran aber schau ma mal.
Erst muss ich auch mal gewinnen ;)

pompinio
15.11.2010, 16:45
Naja so wie erwartet schonen beide Fixaufsteiger ihre Kader und dadurch wird Gitsche auch zweimal gewinnen ;)
Damit gratuliere ich schon mal den Aufsteigern und kann meinem Kader im letzten Spiel noch eine Pause gönnen :)

smarty
15.11.2010, 18:53
Naja so wie erwartet schonen beide Fixaufsteiger ihre Kader und dadurch wird Gitsche auch zweimal gewinnen ;)
Damit gratuliere ich schon mal den Aufsteigern und kann meinem Kader im letzten Spiel noch eine Pause gönnen :)

mea culpa....

yaruk
17.11.2010, 13:15
werd nicht allzu viele schonen das letzte spiel, also pompinio: nicht aufgeben ;-)

pompinio
17.11.2010, 14:21
werd nicht allzu viele schonen das letzte spiel, also pompinio: nicht aufgeben ;-)

Hmm dann werde ich noch mal Gas geben :)

yaruk
18.11.2010, 16:31
Huje... das wird schwierig... Fc Gitsche spielt gut

yaruk
18.11.2010, 16:39
Schön wenns spannend ist, und ich eigentlich nichts zu verlieren hab ;-)

yaruk
18.11.2010, 16:45
Gut, jetzt erwarte ich mir aber ein paar grüne Scheine im Briefkasten Pompinio ;-)

pompinio
18.11.2010, 22:25
Gut, jetzt erwarte ich mir aber ein paar grüne Scheine im Briefkasten Pompinio ;-)

Ja also wenn du mal irgendwas brauchst melde dich :hail::hail::hail::hail::hail:

Sensationell!!! Hätte ich eigentlich zur Saisonhalbzeit nicht geglaubt ;-)

pompinio
18.11.2010, 22:37
Und wenn wir uns mal bei einem Treffen sehen dann zahl ich natürlich ein Bier!!!!

smarty
19.11.2010, 09:00
Huje... das wird schwierig... Fc Gitsche spielt gut

War extra-spannend. Aber damit nehm ich mein mea culpa fast wieder zurück. Ich hatte bei dem Match gegen Gitsche nicht gerade das Glück auf meiner Seite. Egal, nix passiert, alles gut gegangen.....

--- Gratuliere den Zebras
--- Gratuliere pompino
--- Viel Glück den "Sitzenbleibern" (bin aber sicher, dass da 1 bis 2 Teams)
erst etwas später zum Überholen ansetzen

Dann wünsch ich noch einen Durchlauf durch die nächste Liga..... ;-)

yaruk
19.11.2010, 09:56
War extra-spannend. Aber damit nehm ich mein mea culpa fast wieder zurück. Ich hatte bei dem Match gegen Gitsche nicht gerade das Glück auf meiner Seite. Egal, nix passiert, alles gut gegangen.....

--- Gratuliere den Zebras
--- Gratuliere pompino
--- Viel Glück den "Sitzenbleibern" (bin aber sicher, dass da 1 bis 2 Teams)
erst etwas später zum Überholen ansetzen

Dann wünsch ich noch einen Durchlauf durch die nächste Liga..... ;-)

War genial... Extralob auch an meinen Torhüter, der hat mich ja gegen Fc Gitsche im Spiel gehalten.. und viele Chancen brauch ich eh nie ;-)


UNd danke für die Glückwünsche, wünsch vor allem euch beiden viel Glück und Erfolg in der 1.ul