PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/25, Saison 6


dbdtBot
15.09.2010, 14:10
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/25.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Jokeraw
15.09.2010, 14:12
Servus.

Freu mich auf eine erfolgreiche Saison. Und vielleicht einigen Gesprächen im Ligaforum.

Mor_Lock
15.09.2010, 16:06
ich wünsch dir alles gute andi;-)

Pupo
16.09.2010, 18:23
Auch von mir, alles Gute und viel Glück für die nächste Saison! :-)

Giannim
18.09.2010, 21:42
ein hallo und eine spannende und lustige saison auch von mir

gerade noch rechtzeitig aus dem urlaub zurückgekommen :lol:

hab mich soeben fast eine stunde mit dem (für mich neuen) wechseltool befasst. soo viel zu probieren :).

hab mich noch wenig mit meinem saisonzielen bzw. meiner neuen liga beschäftigt. nach dem erste spiel gebe ich dir bescheid, Niko.

lg

giannim

Jokeraw
20.09.2010, 11:36
Bin gespannt. Ich warte mal den heutigen Spieltag ab. Und dann wird eine Analyse gemacht.
Ich glaube dass ich um den Aufstieg mitspielen kann. Insofern warum nicht, aber vielleicht mach ich einen Umbruch. Setz alles auf die Jugend. Mal schauen.

Pupo
20.09.2010, 15:58
Ich kann dir morgen mehr über jugend und 2er Trainer erzählen ;-)

Was hast du jetzt eigentlich für einen Trainer? (PM?)

Jokeraw
21.09.2010, 09:01
Gut den Aufstieg hacke ich ab.
Konzentrier mich auf den Umbruch.
Taktisch kann ich nicht mithalten.

Giannim
27.09.2010, 08:52
jop das mit dem aufstieg nehm ich auch zurück, ich werd schauen dass ich auf einen 3er trainer komme und dann gehts rund.... sparren sparren sparren ist momentan angesagt
:(

ich hätte da schon hoffnung. nur müsste da eine ausgewogene saison mit ein bisserl glück her. richtige ausreisser nach unten gibts in dieser liga wohl nicht :)

Giannim
27.09.2010, 16:47
ich hätte da schon hoffnung. nur müsste da eine ausgewogene saison mit ein bisserl glück her. richtige ausreisser nach unten gibts in dieser liga wohl nicht :)

HAHAHA ....

schrieb er und verlor 0:6

Jokeraw
28.09.2010, 08:38
HAHAHA ....

schrieb er und verlor 0:6
passiert meist so.
Da ich aber weiterhin nicht unbedingt auf den Aufstieg gehe, ist weiterhin viel drin. Absichtlich verlier ich nun auch nicht, aber alles dran setzen tu ich auch nicht, dass ich aufsteige

Mor_Lock
29.09.2010, 16:22
@joker/andi

ich hab heute mal was probiert beim friendly und zwar nur nach taktik aufgestellt;-) wär interessant wenn wir das friendly dann analysieren;-)

Jokeraw
29.09.2010, 23:40
kein Problem.
Ich hab zwar gar nichts eingestellt.
Aber was solls.
Gerne können wir es analysieren.

Giannim
04.10.2010, 09:16
passiert meist so.
Da ich aber weiterhin nicht unbedingt auf den Aufstieg gehe, ist weiterhin viel drin. Absichtlich verlier ich nun auch nicht, aber alles dran setzen tu ich auch nicht, dass ich aufsteige

na dann wirds zeit, dass du dich auf den umbau konzentrierst :P

Jokeraw
04.10.2010, 19:35
Tu ich ja eh schon

Jokeraw
07.10.2010, 10:14
Also wenn du heute gegen mich nicht gewinnst, dann bist echt selbst Schuld.

Hab komplett vergessen einzustellen. Meine Standardaufstellung ist vom Jahre Schnee. Und meine Taktik paßt daher auch nicht. Auch hier ist die Standardaufstellung schon überalt.

Jokeraw
07.10.2010, 16:45
Willst nicht gewinnen?
Bin mal gespannt wie das bei mir ausschaut heute. Wer wie gespielt hat.
Waren zumindestens meine beiden besten Spieler dabei. Die Frage wird sein wo. ;-)
Taktisch habe ich leider keine passende Einstellung gehabt und gewechselt hätte ich auf jeden Fall anders. Mi den neuen Wechseltool, aber das war leider nicht unter Standardaufstellung drin.
Für die Zukunft habe ich das glatt mit dem heutigen Datum gespeichtert.

Jokeraw
07.10.2010, 16:49
Na lt. Infos war das gar nicht so weit daneben.
3 Spieler waren falsch. Die hätte ich anders aufgestellt. Sonst aber durchaus okay.
Gut in der Standardaufstellung waren eh 6 Leute richtig. Insofern war es dann nur auf 5 Positionen möglich falsche Leute zu haben.
Bin recht zufrieden damit.

Taktisch wars halt absolut daneben. Hätte ich ganz anders gespielt.

Giannim
07.10.2010, 20:16
na diese info hätt ich jetzt nicht gebraucht.. :evil:

sollte dir zu denken geben, dass der PC besser aufstellt als du :lol:

Jokeraw
07.10.2010, 22:07
Hehehe. Da hast natürlich auch wieder recht.

Giannim
14.10.2010, 16:15
na bumm, wieder mal sehr vielversprechende erste 15 minunten :)

2:0 hinten und eine rote karte

Jokeraw
19.10.2010, 08:12
Ich habe schon einen wie man bei mir eh sieht bei den Posts. Neben den Nick sind Sterne. Daran erkennt man auch wieviele Sachen man freigeschalten hat. Bei mir eben 2. (Statistiken und Klubhaus)
Brauchen tut man gar nichts fürs spielen.
Klubhaus finde ich am schönsten. Das würde ich mir sicher weiterhin nehmen.

Giannim
25.10.2010, 17:25
schön, wie spannend outbreak diese liga gestaltet :-D

gratulation an den gegner :)

Jokeraw
28.10.2010, 16:17
schön, wie spannend outbreak diese liga gestaltet :-D

gratulation an den gegner :)
Na normal bist du aber nicht. Verliert gegen den 3. letzten. Gewinnt gegen den 1. (5:0 aktuell vorne)

Giannim
29.10.2010, 12:39
ehrm, danke (glaub ich)

Jokeraw
29.10.2010, 15:00
Achja. Natürlich.
GRATULATION. Fein gemacht.

Giannim
30.10.2010, 01:05
:-D

ziemlich extrem, hast schon recht, zweimal 6:0, nur halt jeweils fürs heimteam...

Jokeraw
04.11.2010, 16:53
Heute gegen den vorletzten ein X. ;-)
Na gegen die hab ich wenigstens 2x 1:0 gewonnen.
Aber du machst es dir selbst nicht grad einfach.

Heute einen verletzten. Mal schauen wie lange der fehlt. Tut mir auf jeden Fall nicht so gut. Der Junge muss spielen.

Für mich ist das Rennen um den Aufstieg noch da. Hätte ich nicht gedacht. Aber ich habe sehr harte Partien noch. Mist. Wird sehr sehr knapp werden.

Giannim
04.11.2010, 17:57
Heute gegen den vorletzten ein X. ;-)
Na gegen die hab ich wenigstens 2x 1:0 gewonnen.
Aber du machst es dir selbst nicht grad einfach.

Heute einen verletzten. Mal schauen wie lange der fehlt. Tut mir auf jeden Fall nicht so gut. Der Junge muss spielen.

Für mich ist das Rennen um den Aufstieg noch da. Hätte ich nicht gedacht. Aber ich habe sehr harte Partien noch. Mist. Wird sehr sehr knapp werden.

na ja, ich hätte mir schon gedacht, dass meine Lösung in der Gesamtrechnung gut funktionieren wird.. Aber tun wir nicht wischen vorm Schei...

In einer meiner ersten Posts hab ich was von "ein bisschen" Glück geschrieben. So sehe ichs immer noch. Offensive Taktiken sind halt sehr darauf angewiesen, dass man Taktikmäßig zumindest gleich stark ist, wie der Gegner, sonst schauts nicht so gut aus...

so ultratolles spielermaterial hab ich auch nicht :lol: mal schaun, was das nächste spiel bringt

Jokeraw
04.11.2010, 18:31
Tja 2 Verletzte. Einer 2 Spieltage. Einer einen.
Na super. grad mein Taktikpusher auch darunter. Und der 2. mein "junger". Aber einer der stärkeren von den Skills.
16 Feldspieler. 2 Verletzte. Na das ruiniert mir mein Rotationsprinzip und damit meine Fitness. Alles nicht so toll. Brauch ich gar nicht.
Grad jetzt.

Jokeraw
04.11.2010, 18:36
Ich denke zwischen uns wird es davon abhängen wer taktisch überlegen ist und wer daraus ein Tor machen kann.
Ich überleg grad eine ganz seltsame Aufstellung. Naja wer weiß. 3-4-3 gegen ein offensives Team? ;-) als normales Team.

Giannim
04.11.2010, 19:18
ja, dein 3-4-3 würde mir sehr gut ins konzept passen, nur zu 8-)

Jokeraw
04.11.2010, 19:24
Hab heute meinen stärksten Verteidiger verloren. Insofern weiß ich nicht ob ich dann nicht gleich den Stürmer bring. ;-)

Giannim
05.11.2010, 08:35
einfach bis montag 9 uhr bescheid sagen, wie du dich entschieden hast ;)

Jokeraw
05.11.2010, 10:58
Na das geht sich aus. Wobei es eigentlich eh fast steht. Entweder wirklich 3-4-3 oder eben 3-5-2. Maximal ein Mittelfeldspieler in der Verteidigung, dann 4-4-2. Oder doch den Stürmer raus und 4-5-1?
Okay ich weiß es noch nicht. ;-)

Giannim
05.11.2010, 11:10
Na das geht sich aus. Wobei es eigentlich eh fast steht. Entweder wirklich 3-4-3 oder eben 3-5-2. Maximal ein Mittelfeldspieler in der Verteidigung, dann 4-4-2. Oder doch den Stürmer raus und 4-5-1?
Okay ich weiß es noch nicht. ;-)

ich werde wahrscheinlich mit einem 3-3-4 beginnen und ab dem ersten abschnitt einen verteidiger in den sturm befördern

:th_dblthumb2:

Jokeraw
05.11.2010, 12:26
3-4-3 oder 3-5-2 wirds bei mir. (vermute ich mal)
Eigentlich standards das 3-5-2. Aber das 3-4-3 würde ich doch aus paar sehr guten Gründen riskieren. Mal schauen wie mutig ich bin am Sonntag.

Jokeraw
08.11.2010, 08:40
Okay es wird ein 3-5-2.

Aber dennoch kitzelt es mich zum 3-4-3, aber ich machs nicht. Naja heute am Abend werd ich ja sehen was es gebracht hat.

Giannim
08.11.2010, 08:56
danke für die verlässliche auskunft... ich habs nicht ganz so offensiv angelegt

Giannim
10.11.2010, 08:38
hmm da hab ich mich für das falsche "gratis-premium" entschieden. jetzt würd ich schon auch gern meine awards sehen :)

Jokeraw
10.11.2010, 09:25
Hmmm. Irgendwie ein komisches Spiel. Aber was solls.
Jetzt wirds nichts mehr mit dem Aufstieg. Dachte zwar nicht, dass ich so mithalten kann, aber bisher bin ich ja gut dabei gewesen.

Grats zum Sieg. Vielleicht hilft mit andreli aber (NEPOMUK'S) und Giannim (Outbreak) ja doch.

Giannim
10.11.2010, 12:23
Hmmm. Irgendwie ein komisches Spiel. Aber was solls.
Jetzt wirds nichts mehr mit dem Aufstieg. Dachte zwar nicht, dass ich so mithalten kann, aber bisher bin ich ja gut dabei gewesen.

Grats zum Sieg. Vielleicht hilft mit andreli aber (NEPOMUK'S) und Giannim (Outbreak) ja doch.

danke, ja, mal sehen, der glückliche Sieg gegen dich hat sicherlich an meinen ressourcen gezerrt. Aber Honghong United gastiert ja noch bei mir und denen wird sicherlich nichts geschenkt.

Jokeraw
10.11.2010, 19:09
Na ich hoffe, dass du ihn besiegst. Und ich alle 3 Spiele gewinnen. Daher brauch ich dich und andreli. ;-)

Jokeraw
15.11.2010, 16:45
Da haben heute 2 Leute (Calamari und ich) eine RIESEN Chance verpaßt. Womöglich den Aufstieg damit verpaßt.

Warum ich da nichts gerissen habe, weiß ich nicht.

Gratuliere somit. Das wars in der Saison. Gegen den Tabellen 1. und noch auf einen Umfaller hoffen. Das passiert nicht.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass gegen mich viele härter spielen als gegen andere. ;-)

Giannim
18.11.2010, 21:17
wollte mich noch bei euch beiden für die anteilnahme am forum bedanken.

wünsche euch auch weiterhin viel spass und einen aufstieg in der kommenden saison.

lg

giannim

Jokeraw
19.11.2010, 07:31
Gute Saison. Obwohl ich nicht aufgestiegen.
Der Meistertitel war noch sehr knapp. ;-)