PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/6, Saison 6


dbdtBot
15.09.2010, 14:10
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/6.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Silviii
30.09.2010, 20:38
huhu, FC PFERDDis rufen LIGAforum ;-)

Obersthati
03.10.2010, 13:03
scheint ne sehr ausgeglichene liga zu sein, verspricht sicher einige spannende spiele und überraschungen (a wenn i auf de niederlagen verzichten hätt können) ;-)

boxcar
03.10.2010, 17:18
In der Liga sind schon ein paar Kracher. Ich hoff, dass ich mich halten kann. Wird sicher eine spannende Saison.

Mordio
04.10.2010, 17:24
schaut wirklich nach einer ganz engen Kiste aus - sowohl was die Spitze betrifft, als auch den Abstiegskampf.
Kurz: eine Liga zum Haareraufen und Nervenverlieren - ich freu' mich schon riesig :-D

Silviii
04.10.2010, 17:59
ich seh das genauso wie ihr, eine ganz enge kiste :-D

wenn ich meine spiele anschaue, dann waren die fast ALLE ganz knapp :shock:

boxcar
04.10.2010, 18:16
ich seh das genauso wie ihr, eine ganz enge kiste :-D

wenn ich meine spiele anschaue, dann waren die fast ALLE ganz knapp :shock:

Deine Bewertungen sind ja ein Wahnsinn! :shock:

Obersthati
04.10.2010, 19:20
Die Kaiserchiefs haben auch ein 0:2 in ein 5:2 gedreht

boxcar
04.10.2010, 19:27
Funktioniert nur halt nicht immer

Obersthati
08.10.2010, 07:51
Verdammt, scho wieder 2 Punkte liegen lassen und am Montag gehts gegen die Pferddis, da is a nix zu holen
Da rückt der Aufstieg in weite Ferne

boxcar
08.10.2010, 11:41
Da hast Recht gegen die Pferddis gibts nix zu holen

Mordio
08.10.2010, 18:03
hab' gegen die Pferddis auswärts knapp 2:1 verloren - freu' mich schon auf's Rückspiel im eigenen Stadion.
Silviii hat eine starke Mannschaft - aber wer weiß ??? Vielleicht wird im Favoritner Stadion eine Dressur-Ritt-Nummer stattfinden :twisted:

Obersthati
08.10.2010, 18:38
Der Weg zum Aufstieg führt auf alle Fälle über euch beiden, i lass zu viele Punkte liegen die nicht als Punktverluste eingeplant waren.
Die Hansonsiedlung ausm letzten Jahr is a nimma wiederzuerkennen, aus 7:0 wurde 0:4 ;-) Hast die Jungis wohl letztes Jahr fleissig üben lassen
evtl sollt i des heuer mal machen wenn nach vorne nix mehr geht

Mordio
09.10.2010, 13:52
Der Weg zum Aufstieg führt auf alle Fälle über euch beiden, i lass zu viele Punkte liegen die nicht als Punktverluste eingeplant waren.
Die Hansonsiedlung ausm letzten Jahr is a nimma wiederzuerkennen, aus 7:0 wurde 0:4 ;-) Hast die Jungis wohl letztes Jahr fleissig üben lassen
evtl sollt i des heuer mal machen wenn nach vorne nix mehr geht

Genau, meine guten Spieler waren schon ältere Semester und die Jungis noch zu schwach - irgendwann musst einen Cut machen, sonst kriegen die Jungis keine Erfahrung und bringen Dich net weiter.
Letzte Saison war von den Voraussetzungen her super: 2 PC-Teams, die automatisch absteigen, daher war der Klassenerhalt schon fixiert.
Und die Tore, die Ihr mir letztes Mal geschossen habt's, die geb' ich Euch diese Saison zurück - ich weiß ja was sich gehört :-D

Obersthati
11.10.2010, 16:57
zefixx, wär so schön gelaufen und dann bringt d silvi noch an Konter durch und meine stürmer beißen sich an ihrer Abwehr (ned mal am goalie) die Zähne aus...

die chiefs haben a nochmal groß aufgegeigt, platz 2-5 bis auf 3 punkte beisammen, des bleibt spannend

Obersthati
14.10.2010, 17:03
und scho wieder unentschieden, das 3te in Folge, was is mit meine stürmer los....der blick geht nach unten

dream
14.10.2010, 20:11
So melde mich auch wieder mal

...übrigens eine saustarke Liga erwischt


...hätte eigendlich gegen die Blinden mit einer hohen Niederlage gerechnet,
da 7 Jugis von anfang an spielten

der Heimvorteil hat auch sicher dazu beigetragen

Gott sei dank noch 1 Punkt gegen den Abstieg ergattert :not_worthy:

Obersthati
15.10.2010, 11:20
Naja n Sieg war zumindest angedacht gegen dich ;-) aber wer keine tore schießt....... so wird die Lücke nach vorne immer größer, aber in der Liga kann echt jeder (bis auf silvi) gegen jeden verlieren je nach tagesform.

boxcar
15.10.2010, 11:44
...übrigens eine saustarke Liga erwischt



Da hast Recht!!

Obersthati
18.10.2010, 17:30
Diesmal hat Chelsea bei den Skills einen ausgepackt

boxcar
18.10.2010, 20:01
Pferddis und Chelsea sind wohl die sicheren Aufsteiger. Platz 3 bleibt sicher bis zum Schluss offen. Ich werde sicher nichts damit zu tun haben. Wiederhol mich nicht gern, aber ich hoff das ich mitn Abstieg nix zu tun bekomm.

Silviii
18.10.2010, 20:02
Das TEAMMANAGEMENT der FC Pferddis laden ALLE Teams ganz herzlich zu einer zwanglosen Feier in den "IM Stall" ein. :cheer2:
Bratwürstel, Sauerkraut, frische Bauerweckerl, ein zünftiges Bierli und Non-Alcoholic-Drinks sind genügend vorhanden.:gossip:

Das Spiel gegen HELLO KITTY war sehr knapp. Meine ROTE KARTE nach Spielbeginn hätte ganz schöööön daneben gehen können. Dafür hat mein Spieler, der auch Kapitän war jetzt einen Tag spielfrei. :crutch:

Es schaut so aus als ob der FC CHELSEA das TEAM der Rückrunde werden können, da sollte ich mich wohl auch etwas verstärken .. hmmm;-)

boxcar
18.10.2010, 20:07
@ Pferddis: Gratulation zum Herbstmeistertitel!:hail:

Die kaizerchiefs nehmen die Einladung dankend an! ;-)

Silviii
18.10.2010, 20:29
huhu KAIZERCHIEFS,
nächstes mal haben wir BEIDE die EHRE ... ich werde DIR einen EHRENplatz reservieren auf der PFERDDitribüne .. :up:

boxcar
18.10.2010, 20:41
nächstes mal haben wir BEIDE die EHRE ... ich werde DIR einen EHRENplatz reservieren auf der PFERDDitribüne .. :up:

Dankeschön, werd mir deinen Sieg gerne von der Tribüne ansehen! ;-)

Silviii
18.10.2010, 20:44
*lach* .. du bist ja ein tiefstapler .. schau nur auf unser 1. DUELL .. gg .. das war ein hartes 1 : 1 ... hmmm ... wobei der HEIMVORTEIL diesmal bei den Pferddis liegt ... allerdings werden meine Pferddis langsam müüüüde .. :-(

boxcar
18.10.2010, 20:51
Sieht bei mir leider genau so aus.

Obersthati
18.10.2010, 22:05
Pferddis und Chelsea sind wohl die sicheren Aufsteiger. Platz 3 bleibt sicher bis zum Schluss offen. Ich werde sicher nichts damit zu tun haben. Wiederhol mich nicht gern, aber ich hoff das ich mitn Abstieg nix zu tun bekomm.


Also es gibt 2 Absteiger, die green devils mit einem und salzburg mit 2 punkten. du hast jetzt 17.
selbst wenn du in der rückrunde nix mehr gewinnst müsste einer der beiden erstmal 15 Punkte machen

Da es sich für diese Mannschaften auch nicht mehr lohnt aufs ganze zu gehen (8 Punkte Rückstand auf den Nicht Abstiegs Platz) denke ich werden sie auch vor allem Jungis spielen lassen damit diese im Training steigen und Erfahrung gewinnen. Der Tabelle und den derzeitigen Leistungen nach wird sich an den Abstiegsplätzen wohl kaum noch was verändern.

Amsten und die Kittys dürften mit dem Aufstieg wohl auch nix mehr zu tun haben, dafür sind 6 Punkte aufzuholen bei der Stärke der Gegner wohl doch bereits zu viel.

Bei den anderen Mannschaften hängt auch ab ob sie voll durchziehen oder vermehrt Jungis einbauen wenn der Aufstieg unwahrscheinlicher wird und der Abstieg sowieso so gut wie ausgeschlossen ist.

Obersthati
21.10.2010, 16:53
Ich seh schon, am nächsten spieltag ghört beton angerührt wenn i mir die stürmerbewertung von chelsea so anschaue
jetzt kommen die englischen wochen

chelsea
benni fans
kaizer chiefs

nacheinander

wenn die spiele durch sind kann man die saison fast schon ruhig ausklingen lassen

die chiefs haben aber auch gegen die pferddis 11 jungis spielen lassen oder?
schonen für die kommenden gegner

boxcar
21.10.2010, 17:04
die chiefs haben aber auch gegen die pferddis 11 jungis spielen lassen oder?
schonen für die kommenden gegner


:sterne: B-Team halt :lol:

dream
21.10.2010, 18:04
:faint:..na super am Montag bin ich dran

..da heists wohl nur :pray:

boxcar
21.10.2010, 18:45
...das ist wohl unser Schicksal :pound:

Silviii
21.10.2010, 18:46
huhu,
das ist mit abstand das TOOOoooolllste LIGAforum seit ich hier bin :cheer2:
ich hab heute gegen die KAIZERCHIEFS superoffense aufgestellt ...8-) ... gegen AMSTEN City ist wohl etwas vorsicht geboten, auswärts bin ich doch etwas anfällig :caked:

hat jemand schon die NEUE VIDEOfunktion ausprobiert? .. lohnen die 20 / 75 Token als invest?

boxcar
21.10.2010, 18:56
ich hab heute gegen die KAIZERCHIEFS superoffense aufgestellt ...8-) ...

Danke!! :-?

hat jemand schon die NEUE VIDEOfunktion ausprobiert? .. lohnen die 20 / 75 Token als invest?

ich brauch das nicht

Obersthati
21.10.2010, 21:02
Silvi, ich glaub das du dir schon den Respekt verschafft hast das gegen dich keiner mehr ne ernsthaft Siegchance sieht und daher seine Stammelf für Spiele wos was zu holen gibt schont. So dürftest du es für den Rest der Saison nicht mehr allzuschwer haben.
Dahinter geht das hauen und stechen weiter.
Hab in der Hinrunde die Chiefs und Chelsea jeweils 3:0 daheim geschlagen, ich glaub das kann ich mir in der Rückrunde gehörig abschminken. So viele Top Spiele hintereinander wird die erste Elf nicht verkraften.
Mich bringen die Unentschieden aus der Hinrunde wohl um den Aufstieg, da hab ich wichtige Punkte abgegeben. Hab auch heute bis zur letzten Minute gebangt ob ich nicht wieder so nen Last Minute Ausgleich kassiere.

Zum Thema Video Recorder:
Ich kann mir die meisten Spiele live anschauen, wer um die Zeit keinen PC Zugang hat kann sich dann später schön live ärgern ;-)
Ich werds mir nicht abonnieren.

boxcar
21.10.2010, 21:11
Mag jetzt nicht Respektlos klingen, aber die einzigen die gegen die Pferddis ein Chance haben ist Chelsea. Chelsea wird auch sicher probieren zu gewinnen.

Ansonsten bin ich Obersthati´s Meinung.

dream
22.10.2010, 17:09
...so jetzt wirds Zeit Trainermäßig nachzulegen, bin gespannt obs sich bis zu den Pferdis noch ausgeht ;-)

könnt allerdings knapp werden, bin mir nicht so sicher welche Stärke der Trainer haben soll

wenn Ich mir silviiis Trainer so ansehe :shock: naja dann... :-(... :baby:...Stärke 5 ?

...gute Nacht

dream
22.10.2010, 17:44
...das ist wohl unser Schicksal :pound:

...hab nähmlich im Hinspiel gegen die Pferdis schon einiges von einen anderen Teamchef anhören können

zum Beispiel wie

...eine Herde lauter Pferde schickte dich unter die Erde

oder

...wer luschenhaft und matt den besiegen Pferde glatt :lol:

Silviii
22.10.2010, 23:07
ACHtung ACHtung die PFERDDIS haben beim Trainer nachgerüstet ... einige haben es schon angesprochen.:-D

@FC AMSTEN CITY:
beim letzten Mal viel der SIEGtreffer ...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/spielbericht/icon_tor.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif87:35: FC Pferddis setzt auf Flügelspiel. Hubertus Paus kriegt das Leder von Alex Scharmann und startet einen Angriffsversuch über die rechte Seite. Hubertus Paus führt jetzt den Ball, Tommy Gerster attackiert lange Zeit zu lasch. Als er endlich beim Mann ist, ist das Leder schon wieder bei Ingolf Hermsen. Sofort kommt der Steilpass in den Strafraum. Tommy Gerster ist zu langsam. Auch Raphael Faulhaber kommt nicht heran. Tom Oelschlaeger erläuft die Kugel noch und spielt sie blind zur Mitte. Olaf Herzog steht goldrichtig. Winfried Herter verkürzt zwar noch den Winkel, kann den Treffer aber nicht mehr verhindern!Neuer Spielstand Heim 3:2 Gast

es heisst also auch hier: WACHSAM sein :twisted:

Obersthati
23.10.2010, 13:00
Habs mir grad im Teamvergleich angesehen und es sieht so aus als ob da im Rückspiel nix mehr zu holen ist.
mindestens a guter 4er würd ich mal schätzen, da wird sich keine tatische überlegenheit mehr herstellen lassen und von de skills bin i sowieso a bissal abgeschlagen ;-)

Obersthati
23.10.2010, 18:35
[QUOTE=Silviii;679626]ACHtung ACHtung die PFERDDIS haben beim Trainer nachgerüstet ... einige haben es schon angesprochen.:-D


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=99504

des daugt ma garned ;-)
besser als angenommen
sag wenigstens in welchem viertel du die killertaktiken spielst ;-)

Obersthati
25.10.2010, 19:41
Und scho wieder verloren - cheslea is durch wenns mi fragts
wenigstens an gscheidn jungi gezogen heute, war da tag ned komplett umsonst ;-)
evtl is gscheida den jungis mal etwas spielpraxis zu geben fürn rest der saison

Silviii
27.10.2010, 21:48
neue RUNDE neues GLÜÜüück ... das mir keiner den PFERDDis REDbull in den hafer mischt :lol:

den blinden wünsche viel erfolg, das wird eine sehr spannende runde für DEINE MANNSCHAFT .. gg

boxcar
28.10.2010, 11:48
neue RUNDE neues GLÜÜüück ... das mir keiner den PFERDDis REDbull in den hafer mischt :lol:

den blinden wünsche viel erfolg, das wird eine sehr spannende runde für DEINE MANNSCHAFT .. gg

Mit Glück hat das nichts mehr zu tun wenn man gegen dich spielt :rofl:

Silviii
28.10.2010, 16:39
huiiii .. die blinden sind schon 3 : 0 vorne, die kämpfen wirklich noch um den 3. AUFSTIIiiiiiegsplatz :-P

Obersthati
28.10.2010, 16:50
Geschafft - Ich hab meinen Altstars mit dem Altersheim gedroht und an ihre Spielerehre appelliert die 0:4 Niederlage aus dem Hinspiel nicht auf sich sitzen zu lassen.
Noch lebt die Aufstiegschance auch wenn die Bennifans erstmal noch nen Punkt liegen lassen müssen (ausser gegen die Pferddis, aber da hol i a keinen) und ich den Rest gewinnen müsste was ich auch nicht glaub, die Chiefs stehen in den Startlöchern und die Kittys haben sich auch wieder ran gerobbt.

Silviii
28.10.2010, 20:52
jetzt hab ich grad vom FC Amsten City einen JUGI gekauft .. so bleiben die EURONEN immerhin in der LIGA ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=103677

die letzten RUNDEN werden sehr sehr spannend um den 3. Aufstiegsplatz gehts jetzt soooo richtig ab .. :-P

Obersthati
28.10.2010, 21:32
16 mit 9A Skills? den hast eh günstig gekriegt würd i mal sagen

ja der 3te Platz wird nochmal spannend wobei ich fast ned glaub das die Benni Fans nochmal Punkte abgeben, in der Hinrunde haben sie alle kommenden Gegner problemlos geschlagen und ich hab gegen Amsten und Kittys jeweils 2 Punkte liegen lassen, und schlechter sind die bestimmt ned geworden seit der Hinrunde.... Fraglich ist wer noch durchzieht und wer die Jungis spielen lässt, der Abstieg ist ja so gut wie fix und die ersten beiden Aufsteiger so wies aussieht auch.....
Amsten hat den Chiefs einen eingeschenkt und die Kittys waren gegen Hansonsiedlung auch erfolgreich (Hanson hat wohl wieder auf Jugend forscht umgeschaltet nachdem der Aufstieg verpasst und der Ligaverbleib gesichert ist)

hat Amsten beim Trainer nachgelegt?

dream
29.10.2010, 13:41
so endlich wieder mal ein Sieg

auch wenn die 2te Hälfte unter aller Sau war von mir

...und die Frage ist :

wann und mit welcher Stärke werde ich nachlegen?

Obersthati
30.10.2010, 10:13
so endlich wieder mal ein Sieg

auch wenn die 2te Hälfte unter aller Sau war von mir

...und die Frage ist :

wann und mit welcher Stärke werde ich nachlegen?


an 2er vor unserem Rückspiel oder von mir aus auch an 3er aber erst nach unserem Rückspiel ;-)

dream
31.10.2010, 11:28
an 2er vor unserem Rückspiel oder von mir aus auch an 3er aber erst nach unserem Rückspiel ;-)

hehe ... denke aber an einen stärkeren Trainer :lol:

habe in den letzten Spieltagen 7 Spieler verkauft, jetzt ist der 8te und damit auch voraussichtlich letzte dran, bin auch gespannt wo ich mich danach skillmäßig einreihen kann

wenn mir der Trainertransfer glückt, wird es auf jeden Fall taktikmäßig nach oben gehen ;-)

vielleicht wird es der 1.FC_Chelsea London schon ...

Obersthati
31.10.2010, 11:58
Ned schlecht, hast das Monat scho fast 1,5 mille erlöst, scheint es wird n 4er trainer werden.
Dafür musstest aber a paar ganz schöne Granaten abgeben.
S problem bei den Trainern ist das selbst wenn man die Kohle zusammen hat man erstmal nen passenden Trainer finden muss

Obersthati
01.11.2010, 17:45
tja da hab ich mich wohl mit meinen jungis verzockt - Glüchwunsch an die 3 Aufsteiger!

Silviii
01.11.2010, 19:12
Die BLINDEN sind mir einfach supersympathisch :prost2: das ist eine mannschaft mit HERZ ... was haben die sich heute nach rückstand wieder zurückgekämpft und dann sehr unglücklich noch verloren :sterne: NICHT den kopf hängen lassen .. die MEISTERSCHAFT ist gerade in der HÄRTESTEN phase:kalt:

Nächste RUNDE müssen die PFERDDIS gegen FC CHEALSEA antreten, da muss ich mir auch was einfallen lassen :starwars:

Obersthati
04.11.2010, 13:57
Naja als guter Trainer würde ich sagen:
Wenn man auf fremden Platz in so einem wichtigen Spiel bereits 2:0 vorne liegt darf man das Spiel nie und nimma verlieren und wenn man sich dann noch 4 Tore einschenken lässt fährt man zurecht ohne Punkte nach Hause. Leider hat der Trainer statt auf Abwehrriegel auf Kontrollierte Offensive gesetzt und ließ sich überrennen.
Auch durch eine laute Halbzeitansprache konnte die Elf nicht mehr entscheidend motiviert werden und es sprang nur noch der zwischenzeitliche Ausgleich heraus.

Hab die Konsequenzen gezogen und meine lauffaulen Altstars fürs heutige Spiel auf die Tribüne verbannt. Ab jetzt wird nach Trainingsleistung aufgestellt. Hab vom Präsidium dafür die volle Rückendeckung erhalten, nachdem das Saisonziel verfehlt wurde.

Obersthati
08.11.2010, 17:08
Jetzt wirds da vorne ja doch nochmal spannend - 3kampf um den letzten Aufstiegsplatz

Bennis Niederlage gegen die Kitty's hats nochmal spannend gemacht auch wenn die Benni Fans wohl das leichteste Schlussprogramm haben, da sollte nur das sehr starke Amsten n potentieller Stolperstein sein.

Silviii
08.11.2010, 18:27
eine heisse aufstellung in unserer liga für Aufstiegsplatz Nr. 3:
Kaizerchiefs oder HelloKitty das ist die Frage :-D ... oder doch noch ein überraschungskandidat :humble:

Die PFERDDis freuen sich über den MEISTERTITEL :first: und ich darf ALLE TEAMS am letzten Spieltag gegen Kitty in das Stadion "IM STALL" einladen.

Bratwürstel gibts GRATIS, Kinderbetreuung ist auch vor Ort und Bierlis vom Sponsor :juggle: sind auch for freeee ;-)

Silviii
08.11.2010, 18:36
huiiii, jetzt seh ichs gerade die BLINDEN haben einen neuen TRAINER .. zeig ihn mal her den Herrn XX .. ;-)

Obersthati
08.11.2010, 19:44
Nein, kein neuer Trainer, wir bei den Blinden setzen auf Kontuität und schenken unserem Trainer auch weiterhin das Vertrauen.
Das Management trägt nach dem verfehlen sämtlicher Saisonziele die Entscheidung des Trainers mit und setzt auf junge talentierte Spieler um sie mit Spielpraxis zu noch besseren Trainingsleistungen zu animieren. Die Altstars können sich weiterhin bei den Amateuren fit halten. Ihre Erfahrung und die in Fleisch und Blut übergegangenen Taktiken können nächste Saison nochmal von Nutzen sein.

boxcar
08.11.2010, 20:13
eine heisse aufstellung in unserer liga für Aufstiegsplatz Nr. 3:
Kaizerchiefs oder HelloKitty das ist die Frage :-D ... oder doch noch ein überraschungskandidat :humble:

Der Aufstieg muss erst vom Vorstand der kaizerchiefs abgesegnet werden. :hail:


Die PFERDDis freuen sich über den MEISTERTITEL :first: und ich darf ALLE TEAMS am letzten Spieltag gegen Kitty in das Stadion "IM STALL" einladen.

Bratwürstel gibts GRATIS, Kinderbetreuung ist auch vor Ort und Bierlis vom Sponsor :juggle: sind auch for freeee ;-)

Da die Herbstmeisterfeier ein voller Erfolg :th_alc: war (sieht man am Ergebnis unserer Begegnung :lol:) nehme ich die Einladung zur Meisterfeier gerne wieder an.

dream
11.11.2010, 20:19
Die PFERDDis freuen sich über den MEISTERTITEL :first: und ich darf ALLE TEAMS am letzten Spieltag gegen Kitty in das Stadion "IM STALL" einladen.

Bratwürstel gibts GRATIS, Kinderbetreuung ist auch vor Ort und Bierlis vom Sponsor :juggle: sind auch for freeee ;-)


:hail: gratuliere zur souveränen Meisterschaft :hail:

Obersthati
12.11.2010, 17:14
Jetzt bereue ich fast schon das ich nicht durchgezogen habe wenn ich mir die anderen Ergebnisse so anschaue...
hat amsten schon nen neuen trainer?

boxcar
12.11.2010, 18:54
Wenn man die Liga nicht dominiert, so wie die Pferddis aber auch chelsea, bleibt halt immer die Frage ob man in der nächst höheren Liga auch bestehen kann. Oder ob es nicht besser ist in der Liga zu bleiben und vielleicht in ein oder zwei Saisonen erst aufzusteigen.

Obersthati
12.11.2010, 19:16
ja aber wenn ich dann oben eh wieder absteige bin ich w ieder in der gleichen liga, ausserdem sinds nächstes jahr 4 Absteiger und nur noch 2 Aufsteiger, des wird a wieder knapp weil schlechte steigen sicher ned auf heuer in unsere Liga.....
+ viele spielen derzeit eh scho mit der Jungitruppe und werden erst nächstes jahr alles raus holen bzw haben jetzt noch nen 2er Trainer und werden nachlegen, leichter wirds glaub i bestimmt ned

boxcar
12.11.2010, 19:24
Ich glaub das es so oder so nicht leicht wird.

Obersthati
15.11.2010, 21:14
Die Chiefs haben im direkten Duell den Aufstieg begraben müssen.
Wenn die Kitty's nicht 10:0 verlieren und die Benni Fans nicht 10:0 gewinnen stehen nun sowohl die Auf- wie auch die Absteiger nun fest.
Heut wenigstens nur 1:0 verloren gegen Amsten - wars n reines Jungi Duell?

dream
16.11.2010, 20:22
Die Chiefs haben im direkten Duell den Aufstieg begraben müssen.
Wenn die Kitty's nicht 10:0 verlieren und die Benni Fans nicht 10:0 gewinnen stehen nun sowohl die Auf- wie auch die Absteiger nun fest.
Heut wenigstens nur 1:0 verloren gegen Amsten - wars n reines Jungi Duell?

nein, war kein reines Jungi Duell

hab mit drei älteren Spielern gespielt

aber MF und ST waren Jungis :lol:

boxcar
17.11.2010, 21:35
Die Chiefs haben im direkten Duell den Aufstieg begraben müssen.

War mir klar, dass ich die letzten 2 Spiele nicht gewinnen werde ;-)

Die Kittys werdens morgen sicher durchziehn und aufsteigen

Obersthati
18.11.2010, 19:49
Naja das letzte Spiel hätt ich schon noch gern gewonnen
Glückwunsch an Hello Kitty, Chelsea und die Pferddis

hatte auch n Freundschaftsspiel gegen die Pferddis mit der vermeintlich besten 11 und bin 0:5 untergegangen, sie hatte Sturmwerte von 14 und 15 pro Halbzeit, da ist Silvi auch für nächstes Jahr klarer Durchmarschfavourit

boxcar
18.11.2010, 22:59
Gratuliere natürlich auch den 3 Aufsteigern!

Die Pferddis werden wohl bis in die 1. Buli rauf maschieren.

Mal sehen wie die nächste Saison wird. Hoff das sie auch so spannend wird wie diese Saison.