PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/3, Saison 6


dbdtBot
15.09.2010, 14:06
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

diz83
15.09.2010, 14:13
griaß eich kollegen,

ein paar von euch kenn i ja schon aus friendlies bzw. aus da liga.

hmm, könnte eine enge angelegenheit werden diese saison. also für spannung sollte gesorgt sein!

lg didi

plotschi
15.09.2010, 15:10
Hallo an alle - ist wieder eine verdammt starke Liga !
Ich hoff ich schaff irgendwie Platz 4 - aus heutiger Sicht sind 3 Mannschaften für mich nicht erreichbar :-(

16 Blech und Kemeten sind die Titelfavoriten, ev. die Ultras ;-)

LG
Plotschi

diz83
15.09.2010, 16:18
Hallo an alle - ist wieder eine verdammt starke Liga !
Ich hoff ich schaff irgendwie Platz 4 - aus heutiger Sicht sind 3 Mannschaften für mich nicht erreichbar :-(

16 Blech und Kemeten sind die Titelfavoriten, ev. die Ultras ;-)

LG
Plotschi

ui da stapelt einer tief ;-)

16er blech ist für mich auch klarer favorit!! da wird wohl kein weg vorbei führen.

auf platz 2 sehe ich plotschi, ist skillmäßig einfach zu stark für mich.

die ultras schätze ich auch auf einen aufstiegsplatz.

ganz schwer wirds wie immer gegen pamhagen, schon letzte saison in 2 spielen nur ein tor gegen ihn geschossen.

die restlichen 3 teams schätze ich im moment nicht so stark ein, aber das kann sich ja schnell ändern.

mich selbst schätze ich im kampf um den aufstieg ein, was es schlussendlich wird, wird man ja sehen. doch ich befürchte, dass ich auf grund der mangelnden skills, doch einige probleme haben werde.

lg didi

plotschi
15.09.2010, 19:41
ui da stapelt einer tief ;-)

auf platz 2 sehe ich plotschi, ist skillmäßig einfach zu stark für mich.

mich selbst schätze ich im kampf um den aufstieg ein, was es schlussendlich wird, wird man ja sehen. doch ich befürchte, dass ich auf grund der mangelnden skills, doch einige probleme haben werde.

lg didi

Mein Problem sind nicht die Spieler, sondern der Trainer (und kein Geld) ;-).
Mein derzeitiger Trainer wird für die 1.UL nicht reichen.

Mit Platz 2 wär ich mehr als zufrieden - nur wirds das nicht spielen - wie gesagt 4. könnte sich knapp ausgehen (wobei 2. oder 4. eigentlich eh egal ist).

Ziel ist natürlich der Aufstieg, aber das wollen 7 andere Teams auch :-D

Jedenfalls hab ich nach dem ersten Spiel das Schlimmste hinter mir.

plotschi
15.09.2010, 21:01
Interessante Sache ist mir aufgefallen:
Der Gutjahr hat von den Wolfsberg Figters in der Saisonpause zu 16 Blech gewechselt - Wolfsberg wurde in meine Liga letzte Saison Meister - sollte das ein Zeichen sein ?

Robert81
16.09.2010, 10:51
Hallo meinerseits!

So wies ausschaut gibt es füch mich in dieser Liga nichts zu holen. Zumindest ist der Verbleib gesichert ;-)
Bin gespannt wer den Meistertitel holen wird, einige Titelelfavoriten gibt es ja

LG Robert

kranzerl
16.09.2010, 17:52
hallo zusammen! beim ersten hingucken wieder eine starke liga! da ist alles möglich! zumal sie auch noch ein weilchen dauert.. ziel ist natürlich aufstieg


Interessante Sache ist mir aufgefallen:
Der Gutjahr hat von den Wolfsberg Figters in der Saisonpause zu 16 Blech gewechselt - Wolfsberg wurde in meine Liga letzte Saison Meister - sollte das ein Zeichen sein ?

ui.. und der hat einiges gekostet.. hoffe der zeigt auch, was ich von ihm erwarte...

plotschi
16.09.2010, 21:06
ui.. und der hat einiges gekostet.. hoffe der zeigt auch, was ich von ihm erwarte...

Gute Stürmer mit derartigen normalen Taktikwerten sind extrem selten und kosten natürlich einiges. 450k sind schon beachtlich, er ist immerhin schon 30 Jahre - dennoch, die Taktikwerte sind einiges wert, ich hab schon Stürmer mit mehr A-Skills billiger gesehen, aber die hatten alle hauptsächlich offensive Taks.

kranzerl
18.09.2010, 09:16
bin bisher immer davon ausgegangen, dass bei den trainern die taktikstärke "absolut" angezeigt wird.. ich meine damit: 2er trainer mit zB DS 7 ist gleich stark wie 3er mit selbiger taktik auf 7.... lieg ich da falsch?

also zB 1 er mit 7 ist schwächer als 2 er mit 6 in einer bestimmten taktik???

plotschi
18.09.2010, 09:23
bin bisher immer davon ausgegangen, dass bei den trainern die taktikstärke "absolut" angezeigt wird.. ich meine damit: 2er trainer mit zB DS 7 ist gleich stark wie 3er mit selbiger taktik auf 7.... lieg ich da falsch?

also zB 1 er mit 7 ist schwächer als 2 er mit 6 in einer bestimmten taktik???

Kann ich mir nicht vorstellen !
Ich vermute auch, dass 7 gleich 7 ist - egal eir stark der Trainer ist !

mpethoe
18.09.2010, 17:01
hallo leute ;-)

schön zu sehen das brav im forum miteinander geschrieben wird....leider wirds für mich in den nächsten wochen schwer werden regelmäßig dabei zu sein....da ich gerade die Grundausbildung absolviere :-?

Ziel für mich...natürlich der Aufstieg aber da bin ich sicher nicht der einzige

naja wünsch allen eine erfolgreiche Saison ;-)

kranzerl
19.09.2010, 09:52
Kann ich mir nicht vorstellen !
Ich vermute auch, dass 7 gleich 7 ist - egal eir stark der Trainer ist !

offenbar ist das aber so..

nochmals, aber diesmal anders formuliert.

vergleich:
ein 1er trainer mit 5 punkten in Direktspiel
ein 2er trainer mit 5 punkten in Direktspiel

sind die gleich stark? NEIN, sind sie anscheinend nicht, weil die trainerstärke auch einfluss hat.


bitte um genauere infos wie sich das auswirkt!

lg didi

und didi.. hast schon genauere infos?

diz83
19.09.2010, 11:18
es hat zwar nie ein offizielles statement gegeben, aber aus erfahrungswerten würde ich das schon bestätigen.

lg didi

kranzerl
19.09.2010, 12:16
es hat zwar nie ein offizielles statement gegeben, aber aus erfahrungswerten würde ich das schon bestätigen.

lg didi

merci


wie schauts denn mit den trainern bei uns in der liga aus? ..hab nur einen 2er..

diz83
20.09.2010, 14:47
merci


wie schauts denn mit den trainern bei uns in der liga aus? ..hab nur einen 2er..

hab auch nur einen 2er :-(

lg didi

bigbob
20.09.2010, 14:54
es hat zwar nie ein offizielles statement gegeben, aber aus erfahrungswerten würde ich das schon bestätigen.

lg didi


doch kamil hat dies sehr wohl bestätigt ;-)

diz83
20.09.2010, 15:05
doch kamil hat dies sehr wohl bestätigt ;-)

okay, kann natürlich sein dass ich das übersehen hab :oops:

aber war irgendwie eh logisch dass es so sein muss.

lg didi

diz83
20.09.2010, 21:20
also mit dem start kann ich durchaus zufrieden sein :-D

im nächste spiel wirds aber noch schwieriger. schau ma mal was dann dabei raus kommt.

lg didi

plotschi
20.09.2010, 21:27
also mit dem start kann ich durchaus zufrieden sein :-D

im nächste spiel wirds aber noch schwieriger. schau ma mal was dann dabei raus kommt.

lg didi

Das hab ich schon hinter mir (mit der erwarteten Niederlage:-().
Mir kommmt aber langsam vor dass für mich so ziemlich alle Spiele SEHR schwierig sein werden. Recht oft werd ich heuer nicht gewinnen :oops:

kranzerl
20.09.2010, 21:49
also mit dem start kann ich durchaus zufrieden sein :-D

im nächste spiel wirds aber noch schwieriger. schau ma mal was dann dabei raus kommt.

lg didi

im alphacup hast ja gewonnen! 4:5 im elferschiessen ;-)

diz83
21.09.2010, 06:50
im alphacup hast ja gewonnen! 4:5 im elferschiessen ;-)

stimmt, das war ja ein sehr suveräner sieg ;-)

lg didi

kranzerl
23.09.2010, 17:33
gratulation zum sieg!

hab auch nur einen 2er :-(

lg didi

hat sich da was getan??

ich konnte nicht mal einen konter fahren... und mein trainer hat sich auch zum affen gemacht ;-)

diz83
23.09.2010, 18:50
gratulation zum sieg!



hat sich da was getan??

ich konnte nicht mal einen konter fahren... und mein trainer hat sich auch zum affen gemacht ;-)


dankeschön :-)


nein, hab immer noch meinen 2er. hab aber sehr lange taktik trainiert. natürlich haben da die skills darunter gelitten, deshalb hab ich da halt einen rückstand.
tja und heimvorteil hatte ich ja auch ;-)

lg didi

diz83
29.09.2010, 15:10
kollegen, was is los? viel tut sich da ned in unserem forum :-(

lg didi

leokrnjic
29.09.2010, 15:16
Didi, ich glaube die wollen Dich nicht ;-)

Lg

diz83
30.09.2010, 07:26
Didi, ich glaube die wollen Dich nicht ;-)

Lg

schaut fast so aus :-(


so, heute gibts die nächste runde. ganz spannend könnte das spiel zwischen pamhagen und 16er blech verlaufen.

lg didi

Robert81
30.09.2010, 07:37
ich erwarte heute eine hohe Niederlage gegen Didi, bin zurzeit auf Platz 7 - besser wirds sicher nicht, mein Mittelfels besteht nur aus Spielern und 20 j, wollte einen halbwegs guten Spieler verkaufen bin aber unabsichtlich auf Kündigen gegengen, der Spieler ist jetzt weg und ich hab kein Geld......:cry::cry::cry: Im großen und ganzen eine sch... Saison

Leo muß sich aber überall einmischen;-)

soviel von mir
Lg Robert

diz83
30.09.2010, 09:51
ich erwarte heute eine hohe Niederlage gegen Didi, bin zurzeit auf Platz 7 - besser wirds sicher nicht, mein Mittelfels besteht nur aus Spielern und 20 j, wollte einen halbwegs guten Spieler verkaufen bin aber unabsichtlich auf Kündigen gegengen, der Spieler ist jetzt weg und ich hab kein Geld......:cry::cry::cry: Im großen und ganzen eine sch... Saison

Leo muß sich aber überall einmischen;-)

soviel von mir
Lg Robert

muss ned sein. hab heute ein paar mittelfeldspieler geschont. also ich wäre auch mit einem 1:0 sehr zufrieden!

lg didi

kranzerl
30.09.2010, 21:39
hallo

hatte die letzte zeit einiges um die ohren...

spannende runde! insbes der punkteverlust von den ultras!


ich versteh die transferwelt nicht!
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=91860

http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=89856

kranzerl
30.09.2010, 21:40
wollte einen halbwegs guten Spieler verkaufen bin aber unabsichtlich auf Kündigen gegengen, der Spieler ist jetzt weg und ich hab kein Geld......:cry::cry::cry: Im großen und ganzen eine sch... Saison



das ist eher bitter

diz83
01.10.2010, 07:09
hallo

hatte die letzte zeit einiges um die ohren...

spannende runde! insbes der punkteverlust von den ultras!


ich versteh die transferwelt nicht!
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=91860

http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=89856

stimmt, das von den ultras war eher überraschend.

was passt an den transfers nicht?

lg didi

plotschi
01.10.2010, 08:54
stimmt, das von den ultras war eher überraschend.

was passt an den transfers nicht?

lg didi

Er meint wohl der 2. wär zu billig - da muss ich ihm Recht geben.
Ein 16-jähriger Verteidiger, Leader und offensiven Taktiken könnt schon mehr bringen als 90k ;-)

diz83
01.10.2010, 09:07
Er meint wohl der 2. wär zu billig - da muss ich ihm Recht geben.
Ein 16-jähriger Verteidiger, Leader und offensiven Taktiken könnt schon mehr bringen als 90k ;-)

naja okay, bissal mehr wäre da schon drin gewesen.
aber i versteh den transfermarkt sowie nicht mehr.

eigentlich ziemlich gleiche spieler, trotzdem ein unterschied von 100.000.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=87623
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=90575

da hätte ich mir schon a bissal mehr erwartet.

lg didi

kranzerl
01.10.2010, 18:40
beim 16j hät ich mir 100k mehr und beim 17j 100k weniger erwartet..

plotschi
04.10.2010, 11:19
beim 16j hät ich mir 100k mehr und beim 17j 100k weniger erwartet..


Es fällt mir überhaupt auf, dass der Transfermarkt zZt eine ziemliche Lotterie ist. Bei guten Spielern (und fast gleichen Spielern) kommts vor, dass einer 400k und der andere 600k kostet.

diz83
04.10.2010, 13:07
so, heute könnte sich einiges auf den aufstiegsplätzen tun. man wird auch sehen ob es ein 4- oder 5-kampf um den titel wird.

also für spannung ist gesogt :-D

lg didi

plotschi
04.10.2010, 16:17
so, heute könnte sich einiges auf den aufstiegsplätzen tun. man wird auch sehen ob es ein 4- oder 5-kampf um den titel wird.

also für spannung ist gesogt :-D

lg didi

Um den Titel wird wohl ein Zweikampf sein, aber um den Aufstieg mindestens ein 5-Kampf - eines von den 5 besten Teams bleibt halt auf der Strecke.
Hoffentlich bins nicht ich :-(

diz83
04.10.2010, 19:10
Um den Titel wird wohl ein Zweikampf sein, aber um den Aufstieg mindestens ein 5-Kampf - eines von den 5 besten Teams bleibt halt auf der Strecke.
Hoffentlich bins nicht ich :-(

warum so bescheiden?

skillmäßig einer der allerbesten und beim tiefstapeln anscheinend auch ;-)

so, nach der heutige runde wirds dann wohl doch nur ein 4kampf.

bin schon neugierig wie ich mir gegen sk luginsland tu. dürfte ein sehr unangenehmer gegner sein.

lg didi

plotschi
04.10.2010, 20:43
warum so bescheiden?

skillmäßig einer der allerbesten und beim tiefstapeln anscheinend auch ;-)

so, nach der heutige runde wirds dann wohl doch nur ein 4kampf.

bin schon neugierig wie ich mir gegen sk luginsland tu. dürfte ein sehr unangenehmer gegner sein.

lg didi

Ja, sehr unangenehm - war knapp heute !

Zur Tiefstapelei: Skillmäßig bin ich einer der besten, das stimmt.
Aber wir alle wissen, das die Taktik immens gewichtet wird - und da schauts bei mir eher schlecht aus.

Deswegen auch meine Unsicherheit, was den Aufstieg angeht - zumindest wirds ganz knapp.
Auch die Auslosung spielt dabei eine Rolle:
Ich bin jetzt zwar 6 Punkte vor Pamhagen, jedoch werd ich vermutlich in den nächsten beiden Spielen nicht punkten, hingegen wird der UFC 6 Punkte machen - und schon wär ich wieder punktegleich.

Also mit Tiefstapelei hats nichts zu tun - es wird einfach sehr, sehr knapp!

Nachdem ich gegen 16er-Blech schon verloren hab, und Kemeten und die Ultras gegenüber 16er Blech minimal besser sind, sind die ersten 3 mM schon vergeben. Um den 4. Aufstiegsplatz wirds zwischen dem UFC, luginsland und mir sehr knapp! Wobei der heutige Sieg gegen einen unmittelbaren Konkurrenten schon sehr wichtig war.

diz83
05.10.2010, 07:29
Ja, sehr unangenehm - war knapp heute !

Zur Tiefstapelei: Skillmäßig bin ich einer der besten, das stimmt.
Aber wir alle wissen, das die Taktik immens gewichtet wird - und da schauts bei mir eher schlecht aus.

Deswegen auch meine Unsicherheit, was den Aufstieg angeht - zumindest wirds ganz knapp.
Auch die Auslosung spielt dabei eine Rolle:
Ich bin jetzt zwar 6 Punkte vor Pamhagen, jedoch werd ich vermutlich in den nächsten beiden Spielen nicht punkten, hingegen wird der UFC 6 Punkte machen - und schon wär ich wieder punktegleich.

Also mit Tiefstapelei hats nichts zu tun - es wird einfach sehr, sehr knapp!

Nachdem ich gegen 16er-Blech schon verloren hab, und Kemeten und die Ultras gegenüber 16er Blech minimal besser sind, sind die ersten 3 mM schon vergeben. Um den 4. Aufstiegsplatz wirds zwischen dem UFC, luginsland und mir sehr knapp! Wobei der heutige Sieg gegen einen unmittelbaren Konkurrenten schon sehr wichtig war.

naja, auch wenn man taktisch überlegen ist, braucht man die skills um das auch nutzen zu können. und einen konter kann man sich ganz schnell einfangen ;-)

ich glaube nicht dass 16er blech schwächer einzustufen ist als die ultras oder meine jungs. 16er blech hatte gegen uns ein auswärtsspiel und jeweils sehr knapp verloren. also da is noch alles drin.

dass du in den nächsten beiden runden nicht punkten wirst, kann natürlich sein, aber genau so kann es sein, dass du 6 punkte schaffst und dich zum herbstmeister machst ;-)

ich glaube dass bis jetzt noch alles offen ist, und dass bis zum schluss alles sehr sehr eng sein wird.

lg didi

plotschi
05.10.2010, 08:28
naja, auch wenn man taktisch überlegen ist, braucht man die skills um das auch nutzen zu können. und einen konter kann man sich ganz schnell einfangen ;-)

ich glaube nicht dass 16er blech schwächer einzustufen ist als die ultras oder meine jungs. 16er blech hatte gegen uns ein auswärtsspiel und jeweils sehr knapp verloren. also da is noch alles drin.

dass du in den nächsten beiden runden nicht punkten wirst, kann natürlich sein, aber genau so kann es sein, dass du 6 punkte schaffst und dich zum herbstmeister machst ;-)

ich glaube dass bis jetzt noch alles offen ist, und dass bis zum schluss alles sehr sehr eng sein wird.

lg didi

Da hats schon recht - passieren kann alles.
Das mit den 6 Punkten glaub ich zwar nicht, aber 2 Punkte aus den nächsten 2 Spielen wären mehr als zu erwarten ist.

Ich hab da Ganze halt rein rechnerisch betrachtet. Dadurch seh ich mindestens 3 Teams vor mir - Überrraschungen hab ich nicht einkalkuliert (die gibts selten).

Und eines stimmt auch: es wird eng, um den Meister und um die Aufstiegsplätze ;-)

diz83
05.10.2010, 09:26
Da hats schon recht - passieren kann alles.
Das mit den 6 Punkten glaub ich zwar nicht, aber 2 Punkte aus den nächsten 2 Spielen wären mehr als zu erwarten ist.

Ich hab da Ganze halt rein rechnerisch betrachtet. Dadurch seh ich mindestens 3 Teams vor mir - Überrraschungen hab ich nicht einkalkuliert (die gibts selten).

Und eines stimmt auch: es wird eng, um den Meister und um die Aufstiegsplätze ;-)

also in den nächsten runden wird man sehen was wichtiger ist, taktik oder skills. da treffen dann halt doch 2 unterschiedliche philosophien aufeinander ;-)

wobei die ultras in beiden bereichen ziemlich stark zu sein scheinen.

also für spannung ist gesorgt!!

lg didi

plotschi
06.10.2010, 21:18
also in den nächsten runden wird man sehen was wichtiger ist, taktik oder skills.

Das kann ich dir jetzt schon sagen :-):-) ;-)

diz83
07.10.2010, 16:22
Das kann ich dir jetzt schon sagen :-):-) ;-)

naja, im letzten friendly hab i glei 3 kontertore bekommen, also is taktik allein ned alles.

na bumm, heute läufts ja wie am schnürchen bei mir :-D
oder hat da jemand seine spieler geschont?!

lg didi

plotschi
07.10.2010, 16:36
naja, im letzten friendly hab i glei 3 kontertore bekommen, also is taktik allein ned alles.


Aber mindestens 70%

Deshalb versteh ich nicht, warum ich in Führung bin :shock::shock::shock:

diz83
07.10.2010, 16:40
Aber mindestens 70%

Deshalb versteh ich nicht, warum ich in Führung bin :shock::shock::shock:

so ein tiefstapler ;-)

du bist skillmäßig einfach so stark, dass die ultras ned durchkommen. dazu hast du auch noch einen konter bekommen und durchgebracht. so einfach ist das ;-)

plotschi
07.10.2010, 16:47
so ein tiefstapler ;-)

du bist skillmäßig einfach so stark, dass die ultras ned durchkommen. dazu hast du auch noch einen konter bekommen und durchgebracht. so einfach ist das ;-)

Hast eh recht !

Ja, ich kenn mich halt nicht aus bei dem Spiel (vielleicht klappts deswegen so gut)

Gegen dich fürcht ich wirds halt noch ein bisschen schwieriger :-(
2x hat man selten so viel Glück

diz83
07.10.2010, 16:57
Hast eh recht !

Ja, ich kenn mich halt nicht aus bei dem Spiel (vielleicht klappts deswegen so gut)

Gegen dich fürcht ich wirds halt noch ein bisschen schwieriger :-(
2x hat man selten so viel Glück

i glaub da brauchst da keine sorgen machen. bin ja skillmäßig um einiges schlechter als die ultras.

lg didi

plotschi
07.10.2010, 23:07
i glaub da brauchst da keine sorgen machen. bin ja skillmäßig um einiges schlechter als die ultras.

lg didi

Jetzt bin ich mir nichtmehr sicher, wer von uns beiden mehr tiefstpelt :lol::lol::lol:

diz83
08.10.2010, 11:14
Jetzt bin ich mir nichtmehr sicher, wer von uns beiden mehr tiefstpelt :lol::lol::lol:

am montag werden wir dann mehr wissen ;-)

also mit einem x könnte ich sehr gut leben!!

lg didi

plotschi
10.10.2010, 20:24
am montag werden wir dann mehr wissen ;-)

also mit einem x könnte ich sehr gut leben!!

lg didi

Ich auch, ich hoff der Heimvorteil wirkt so positiv aus, dass es mit dem einen Punkt klappt !

diz83
11.10.2010, 15:50
Ich auch, ich hoff der Heimvorteil wirkt so positiv aus, dass es mit dem einen Punkt klappt !

na schau ma mal.
heute beginnt sogar ein frisch erworbener jugi. hoffentlich macht der ned zu viel blödsinn ;-)

lg didi

plotschi
11.10.2010, 16:03
na schau ma mal.
heute beginnt sogar ein frisch erworbener jugi. hoffentlich macht der ned zu viel blödsinn ;-)

lg didi

Der Jugi wird egal sein.

Und vom neuen Trainer sagst nix ?!? ;-)
Jetzt weiß ich schon vorher wer gewinnt !!

Was hast denn für einen (4er oder 5er)

diz83
11.10.2010, 16:13
Der Jugi wird egal sein.

Und vom neuen Trainer sagst nix ?!? ;-)
Jetzt weiß ich schon vorher wer gewinnt !!

Was hast denn für einen (4er oder 5er)

naja, so viel taktischen unterschied macht der trainer a ned. musste 3 taktikpusher abgeben um ihn mir leisten zu können.
is ein 4rer trainer.

doch wie gesagt, in diesem spiel wird der trainer ned viel ausmachen.

bisher verläuft das spiel wie erwartet, ich starte angriffe komm aber zu keiner chance. kann nur hoffen dass du keinen konter zugesprochen bekommst. ;-)

also von mir aus könnte das spiel schon vorbei sein!

lg didi

diz83
11.10.2010, 16:49
ja, mit diesem ergebnis kann i leben.
is zwar schade dass von den beiden chancen keine reingegangen ist, aber hauptsache i hab keinen konter bekommen!

und nun auf zum nächsten spitzenspiel ;-)

lg didi

plotschi
11.10.2010, 22:12
naja, so viel taktischen unterschied macht der trainer a ned. musste 3 taktikpusher abgeben um ihn mir leisten zu können.
is ein 4rer trainer.

doch wie gesagt, in diesem spiel wird der trainer ned viel ausmachen.

bisher verläuft das spiel wie erwartet, ich starte angriffe komm aber zu keiner chance. kann nur hoffen dass du keinen konter zugesprochen bekommst. ;-)

also von mir aus könnte das spiel schon vorbei sein!

lg didi
Also Taktikwert 9 ist schon ein Hammer - Wahnsinn was der Trainer ausmacht, wenn du berücksichtigst, dass du 3 Taktikpusher verkauft hast.

Im Spiel hat er soviel ausgemacht, dass er 3 Spieler ersetzt hat!
Folge: Taktikrangliste 3 - Gratulation !

Fazit: bin froh einen Punkt gemacht zu haben.
Rückspiel: klare Sache :cry::cry::cry:

diz83
12.10.2010, 08:30
Also Taktikwert 9 ist schon ein Hammer - Wahnsinn was der Trainer ausmacht, wenn du berücksichtigst, dass du 3 Taktikpusher verkauft hast.

Im Spiel hat er soviel ausgemacht, dass er 3 Spieler ersetzt hat!
Folge: Taktikrangliste 3 - Gratulation !

Fazit: bin froh einen Punkt gemacht zu haben.
Rückspiel: klare Sache :cry::cry::cry:

ja der trainer is taktisch gesehen echt ein hit! jetzt kann ich mich mehr auf die skills konzentrieren, denn da bin ich echt alles andere als gut.

bin mir nicht sicher ob das rückspiel so klar sein wird. denn mehr als taktisch überlegen sein kann ich da ja auch nicht ;-)
das einzige was sein kann ist, dass ich skillmäßig a bissal was aufhole, aber ob sich das dann schon auswirken wird?!

ziel ist es für die nächste saison eine schlagkräftige truppe zusammen zu stellen. wenn dabei der meistertitel rausschaut ist das natürlich toll, wenn nicht is es auch okay. wie gesagt, ziel nummer 1 für diese saison ist es jetzt skillmäßig aufzuholen!! und vlt. ein wenig kohle zu machen, denn mit sage und schreibe 14.842€ gehör ich wohl zur aller ärmsten klasse ;-)

lg didi

plotschi
12.10.2010, 11:21
Also wenn sich alles normal entwickelt bis zum Rückspiel gewinnst locker - du hast ja nicht nur Heimvorteil, sondern holst mit den Skills viel auf, da deine Trainings sicher besser sind als meine :-(

diz83
12.10.2010, 15:07
Also wenn sich alles normal entwickelt bis zum Rückspiel gewinnst locker - du hast ja nicht nur Heimvorteil, sondern holst mit den Skills viel auf, da deine Trainings sicher besser sind als meine :-(

tja so sollte es halt sein. doch die trainings sind und bleiben für mich das größte rätsel in diesem spiel.

heute unglaubliche 26 verbesserungen und 22 minderungen. 3 skill up, 2 skill down. einfach der hammer dieses ergebnis :evil:

lg didi

plotschi
12.10.2010, 23:46
tja so sollte es halt sein. doch die trainings sind und bleiben für mich das größte rätsel in diesem spiel.

heute unglaubliche 26 verbesserungen und 22 minderungen. 3 skill up, 2 skill down. einfach der hammer dieses ergebnis :evil:

lg didi

???? :shock::shock::shock:

Ich hab mit meinem 2er Trainer 45 Verbesserungen und 12 Verschlechterungen, sowie 6 Skillups und 1 Skilldown.

Ich glaub ich kauf mir doch keinen 4er.;-)

diz83
13.10.2010, 15:36
???? :shock::shock::shock:

Ich hab mit meinem 2er Trainer 45 Verbesserungen und 12 Verschlechterungen, sowie 6 Skillups und 1 Skilldown.

Ich glaub ich kauf mir doch keinen 4er.;-)

ehrlich gesagt is die überlegung garned so blöd. ob da ned ein gscheiter 3er und 3 taktidpusher mehr bringen würden?!?!
aber vlt. verbessert sich das training ja noch. zumindest die jungen sollten mit ein paar spielchen mehr dann richtig zu steigen anfangen!

lg didi

diz83
14.10.2010, 15:01
so, heute ein sehr sehr schweres spiel für meine jungs.

hab auch taktisch ein bissal was ausprobiert. mal schaun was so dabei rauskommt.

aber mit einem punkt könnte ich ganz gut leben!

lg didi

diz83
14.10.2010, 16:45
naja, das erste viertel is ja dann mal so richtig in die hose gegangen ;-)

gratulation an die ultras!

lg didi

martin.andert
14.10.2010, 19:48
hallo kollegen!

meld mich auch mal kurz, leider hatte ich zuletzt nicht viel zeit für tc...
jetzt im winter werd ich dann wieder ein bisschen mehr zeit haben! hab heute beschlossen meine mannschaft etwas umzukrempeln. bei ersten transfer der neuen periode wurde gleich ein superstar verpflichtet, mal schauen ob ich um ihn ein team aufbauen kann... für diese saison ist leider nicht mehr viel drin. wieviel teams steigen hier eigentlich ab? 4?

viel erfolg euch allen, da scheinen ja richtige kracher-teams bei uns in der liga zu sein!

kranzerl
15.10.2010, 00:35
tja so sollte es halt sein. doch die trainings sind und bleiben für mich das größte rätsel in diesem spiel.

heute unglaubliche 26 verbesserungen und 22 minderungen. 3 skill up, 2 skill down. einfach der hammer dieses ergebnis :evil:

lg didi

jo, des is eher ned so viel.. hast hald wahrscheinlich den ein oder anderen etwas älteren im kader und die jungen wenig spielpraxis oder einfach nix vom spiel. aber war ja wohl ein ausrutscher!?? zumal beim 4er auch ü25j 3 strichal kriegen.. (bis in welches alter eig? und bis in welches gibts 4??)

die tabelle lässt ja wieder hoffen! nicht jedoch RL und eure spielberichte/taktikwerte/mtbs.. :oops:
diese saison läuft alles andere als optimal. hab so einiges am tm für 2 "stars" ausgegeben, die mir bisher nicht das gezeigt haben, was ich mir von ihnen erwartet habe! insbes der TW!

diz83
15.10.2010, 07:49
jo, des is eher ned so viel.. hast hald wahrscheinlich den ein oder anderen etwas älteren im kader und die jungen wenig spielpraxis oder einfach nix vom spiel. aber war ja wohl ein ausrutscher!?? zumal beim 4er auch ü25j 3 strichal kriegen.. (bis in welches alter eig? und bis in welches gibts 4??)

die tabelle lässt ja wieder hoffen! nicht jedoch RL und eure spielberichte/taktikwerte/mtbs.. :oops:
diese saison läuft alles andere als optimal. hab so einiges am tm für 2 "stars" ausgegeben, die mir bisher nicht das gezeigt haben, was ich mir von ihnen erwartet habe! insbes der TW!

also dass man dich no ned abschreiben darf war eh ganz klar. es hängt ja auch sehr viel von der auslosung ab! hat man die spitzenspiele zuerst auswärts oder zuhause?!

mein 26jähriger hat auch noch 3 stricherl.
die jugis haben bei int7 3 stricherl bei den skills, 4 bei taktiken.
heute teste ich mal int10.
von 9 30jährigen+ spielern sind nur 2 gestiegen.
all jene zwischen 20 u 29 sind gestiegen.
und nur einer von 3 16jährigen.

dass mir die alten ned steigen werden is mir ohnehin klar. nur bei den 16jährigen erwarte ich mir halt mehr. aber mit mehr spielzeit sollte es dann besser klappen.

lg didi

kranzerl
15.10.2010, 10:11
also dass man dich no ned abschreiben darf war eh ganz klar. es hängt ja auch sehr viel von der auslosung ab! hat man die spitzenspiele zuerst auswärts oder zuhause?!

mein 26jähriger hat auch noch 3 stricherl.
die jugis haben bei int7 3 stricherl bei den skills, 4 bei taktiken.
heute teste ich mal int10.
von 9 30jährigen+ spielern sind nur 2 gestiegen.
all jene zwischen 20 u 29 sind gestiegen.
und nur einer von 3 16jährigen.

dass mir die alten ned steigen werden is mir ohnehin klar. nur bei den 16jährigen erwarte ich mir halt mehr. aber mit mehr spielzeit sollte es dann besser klappen.

lg didi

und 27j "nur" 2 strichal?

ja das mit den jugis is hald so eine sache... denn der trainingserfolg ist massgeblich von der "spielbeteiligung" abhängig.. also spielpraxis reicht nicht. das sollte eigentlich nicht sein! es ist jetzt schon schwer jugis einzubauen (auch nur als ersatz!) und wird in zukunft immer schwerer.

ich trainier durchwegs mit int 10! hab jetzt nicht die mörder ergebnisse, aber fahr im gros ganz gut..

diz83
15.10.2010, 10:18
und 27j "nur" 2 strichal?

ja das mit den jugis is hald so eine sache... denn der trainingserfolg ist massgeblich von der "spielbeteiligung" abhängig.. also spielpraxis reicht nicht. das sollte eigentlich nicht sein! es ist jetzt schon schwer jugis einzubauen (auch nur als ersatz!) und wird in zukunft immer schwerer. jugis hochtrainieren und verkaufen ist die wichtigste einnahmequelle im spiel! .......vlt auch bewusst so gemacht von den admins. so wirds a bissal schwerer, sich oben halten zu können.

ich trainier durchwegs mit int 10! hab jetzt nicht die mörder ergebnisse, aber fahr im gros ganz gut..

hab leider keinen 27jährigen. die 28jährigen haben 2 stricherl bei int7.

mit meinem bisherigen 2er trainer hatte ich zum teil 40-50 verbesserungen. hatte da einen jugi weniger und 3 mitzwanziger mehr.
und jetzt eben mit dem 4rer trainer dieser schmarrn.
aber okay, vlt muss sich die mannschaft einfach erst an diesen trainer gewöhnen ;-)

so, und heute abend beim TC treffen kann i mir wieder vom fredi, speedy und pompi anhören was die für tolle trainingsergebnisse haben :twisted:

lg didi

kranzerl
15.10.2010, 10:55
hab leider keinen 27jährigen. die 28jährigen haben 2 stricherl bei int7.

mit meinem bisherigen 2er trainer hatte ich zum teil 40-50 verbesserungen. hatte da einen jugi weniger und 3 mitzwanziger mehr.
und jetzt eben mit dem 4rer trainer dieser schmarrn.
aber okay, vlt muss sich die mannschaft einfach erst an diesen trainer gewöhnen ;-)

so, und heute abend beim TC treffen kann i mir wieder vom fredi, speedy und pompi anhören was die für tolle trainingsergebnisse haben :twisted:

lg didi

habe mit meinem 2er bei schlechten um die 42+ und bei guten (eher selten:lol:) um die 70, bei altersschnitt 24. aber heute abend wirst sicher ganz andere ergebnisse hören:oops:

probiers mal mit int10 ein paar trainings.. die paar minderungen mehr (zu mehr als 80% in fitness) wirst schon verkraften

diz83
15.10.2010, 13:00
habe mit meinem 2er bei schlechten um die 42+ und bei guten (eher selten:lol:) um die 70, bei altersschnitt 24. aber heute abend wirst sicher ganz andere ergebnisse hören:oops:

probiers mal mit int10 ein paar trainings.. die paar minderungen mehr (zu mehr als 80% in fitness) wirst schon verkraften

okay, bei int10 schaut die ganze sache etwas anders aus :shock:
68 verbesserungen, 25 verschlechterungen, 10 skillup :shock:, 0 skilldown

aber nur 4 skillup im trainierten skill

ach ja, sogar ein 32jähriger hat 3 stricherl.
der 33jährige nur 2.

lg didi

lg didi

kranzerl
15.10.2010, 13:28
ach ja, sogar ein 32jähriger hat 3 stricherl.



jetzt weiss ich, was ich zu tun habe...

kranzerl
17.10.2010, 11:58
..und bis ins welche alter bekommen deine jugis 4 strichal bei int10?

diz83
17.10.2010, 13:07
..und bis ins welche alter bekommen deine jugis 4 strichal bei int10?

kann i ned sagen, hab nur 16jährige, der rest ist weit über 20.

lg didi

plotschi
18.10.2010, 09:52
hallo kollegen!

hab heute beschlossen meine mannschaft etwas umzukrempeln. bei ersten transfer der neuen periode wurde gleich ein superstar verpflichtet, mal schauen ob ich um ihn ein team aufbauen kann...

Wahnsinns-Verteidiger der Steffen - den brauchst nicht mehr aufbauen, der kann schon alles ;-)

hallo kollegen!
wieviel teams steigen hier eigentlich ab? 4?

Eh nur 2 und das sind die PCs.
Brauchst dir jetzt eh keine Sorgen machen, dass du noch ein Tor bekommst in der Saison :-D

diz83
18.10.2010, 10:10
na prack, schon wieder wurde ein top-team des cheatens überführt,
1.unterliga 4
Simmering Ravens

lg didi

plotschi
18.10.2010, 17:47
Manche haben eben deswegen Topteams weil sie schummeln :-?

wieder mal einen erwischt - gut so !

kranzerl
18.10.2010, 20:38
und wie hat der geschummelt?

plotschi
18.10.2010, 21:42
und wie hat der geschummelt?

Da kannst mal nachlesen:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47608

plotschi
21.10.2010, 19:22
Puh - das war wieder knapp heute. 10 Punkte Vorsprung auf den 5.
Die wahrsceinlichkeit, das Saisonziel (Aufstieg in die 2.OL) zu schaffen ist jetzt schon ziemlich groß.
Jetzt stehen nurmehr 8 Spiele aus, davon 2 gegen den PC. Dh in den 6 Spielen gegen menschliche Gegener müssen noch 8 Punkte her (vorausgesetzt luginsland gewinnt ab jetzt alles) ;-)

Zwetschkenknödel
21.10.2010, 19:26
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr beim LL Lachgummi and Friends CUP (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=678613#post678613)mitmachen würdet! :-)
Hier geht´s Anmeldung: ---> klick! <--- (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=678613#post678613)

diz83
21.10.2010, 22:01
Puh - das war wieder knapp heute. 10 Punkte Vorsprung auf den 5.
Die wahrsceinlichkeit, das Saisonziel (Aufstieg in die 2.OL) zu schaffen ist jetzt schon ziemlich groß.
Jetzt stehen nurmehr 8 Spiele aus, davon 2 gegen den PC. Dh in den 6 Spielen gegen menschliche Gegener müssen noch 8 Punkte her (vorausgesetzt luginsland gewinnt ab jetzt alles) ;-)

ehrlich gesagt sehe ich dich jetzt als topfavoriten. wüsste nicht wer dich jetzt noch schlagen könnte. und so viele unentschieden wirst auch ned haben ;-)

aber okay, aufstieg ist fix, herbstmeisterprämie hab ich auch bekommen. also das passt schon so.

lg didi

plotschi
22.10.2010, 21:34
ehrlich gesagt sehe ich dich jetzt als topfavoriten. wüsste nicht wer dich jetzt noch schlagen könnte. und so viele unentschieden wirst auch ned haben ;-)

aber okay, aufstieg ist fix, herbstmeisterprämie hab ich auch bekommen. also das passt schon so.

lg didi

Als Favoriten seh ich mich nicht, ich hab zwar gegen die Ultras gewonnen und gegen dich Remis gespielt - aber Zu HAUSE !!!

Auswärts wirds da wohl keine Punkte geben.
Mein einziges Auswärtsspiel gegen einen starken Gegner (16er Blech) hab ich verloren.

Nicht zu vergessen Pamhagen - ebenfalls eine sehr gute Mannschaft, die ich auch zu Hause gerade mal 1:0 besiegen konnte (das wird auch sehr schwer in meinem letzten Spiel zu punkten. Dein Auswärtssieg gegen Pamhagen ist da schon einiges wert.

Als Favoriten seh ich eigentlich dich, da du sowohl mich als auch die Ultras zu Hause hast. Und du hast schon einen 4er-Trainer - ich einen 2er.

Die einzige Möglichkeit (Chance) für mich auf den Meistertitel wär ein Trainerkauf, aber da müsste ich so viele Leistungträger verkaufen, dass es wahrscheinlich auch nicht gegen dich reicht.

Mein klarer Meister-Tipp: SC Kemeten ;-)

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

diz83
23.10.2010, 10:16
Als Favoriten seh ich mich nicht, ich hab zwar gegen die Ultras gewonnen und gegen dich Remis gespielt - aber Zu HAUSE !!!

Auswärts wirds da wohl keine Punkte geben.
Mein einziges Auswärtsspiel gegen einen starken Gegner (16er Blech) hab ich verloren.

Nicht zu vergessen Pamhagen - ebenfalls eine sehr gute Mannschaft, die ich auch zu Hause gerade mal 1:0 besiegen konnte (das wird auch sehr schwer in meinem letzten Spiel zu punkten. Dein Auswärtssieg gegen Pamhagen ist da schon einiges wert.

Als Favoriten seh ich eigentlich dich, da du sowohl mich als auch die Ultras zu Hause hast. Und du hast schon einen 4er-Trainer - ich einen 2er.

Die einzige Möglichkeit (Chance) für mich auf den Meistertitel wär ein Trainerkauf, aber da müsste ich so viele Leistungträger verkaufen, dass es wahrscheinlich auch nicht gegen dich reicht.

Mein klarer Meister-Tipp: SC Kemeten ;-)

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!


da du sowohl gegen mich als auch gegen die ultras beim heimspiel taktisch unterlegen warst, wird sich da auch ned viel an den spielen ändern wenn du auswärts antrittst. also von dem her is der heimvorteil egal.

dazu kommt noch, dass ich keines der topspiele auswärts gewinnen konnte. und 16er blech hab ich jetzt auswärts ;-)

mein tipp also (ohne irgendwelche überraschungen zu berücksichtigen):
du gibst nur mehr maximal 2 punkte ab. (0:0 gegen mich, rest gewinnst du) => meistertitel ;-)

auch dir ein schönes WE.

lg didi

plotschi
23.10.2010, 22:59
da du sowohl gegen mich als auch gegen die ultras beim heimspiel taktisch unterlegen warst, wird sich da auch ned viel an den spielen ändern wenn du auswärts antrittst. also von dem her is der heimvorteil egal.

dazu kommt noch, dass ich keines der topspiele auswärts gewinnen konnte. und 16er blech hab ich jetzt auswärts ;-)

mein tipp also (ohne irgendwelche überraschungen zu berücksichtigen):
du gibst nur mehr maximal 2 punkte ab. (0:0 gegen mich, rest gewinnst du) => meistertitel ;-)

auch dir ein schönes WE.

lg didi

Na gut - wenns so ist freu ich mich - ich hab ja schon des öfteren bewiesen, dass ich mich bei dem Spiel nicht auskenne ;-)

Würd mich aber sehr wundern !!!

diz83
27.10.2010, 07:58
wie erwartet der punkteverlust gegen 16er blech.

aber zumindest kann i jetzt den jugis mehr spielminuten lassen.

lg didi

plotschi
27.10.2010, 20:47
wie erwartet der punkteverlust gegen 16er blech.

aber zumindest kann i jetzt den jugis mehr spielminuten lassen.

lg didi

Hast eh einen Punkt gemacht - das ist mir auswärts nicht gelungen :cry:

plotschi
28.10.2010, 16:52
In meinem heutigen Spiel war die Chancenauswertung eine Frechheit !
12 Torchancen, 6 Tore :evil::evil::evil:

diz83
28.10.2010, 21:49
In meinem heutigen Spiel war die Chancenauswertung eine Frechheit !
12 Torchancen, 6 Tore :evil::evil::evil:

besser als meine bilanz ;-)
10 chancen und 1 tor
und gegen pamhagen 11 chancen und 2 tore

also darfst dich eh ned beklagen ;-)

was mich aber sehr erfreut hat an meinem heutigen spiel is die taktikrangliste. obwohl 2 jugis die durchspielten noch immer rang 2 :shock:

lg didi

mpethoe
02.11.2010, 15:49
so meld mich auch mal wieder ;-)

mein ziel ist schon erreicht, der aufstieg in die 2. Oberliga, um den Meister wirds noch spannend wobei ich mir da aber keine Chancen ausrechne

beim letzten Spiel hab ich mal Glück gehabt...Aufstellung und Taktik vergessen einzustellen aber trotzdem gewonnen :-D

plotschi
04.11.2010, 07:47
um den Meister wirds noch spannend wobei ich mir da aber keine Chancen ausrechne

Und warum nicht ?
Bist der mit den größten Chancen ;-) (ich glaub nicht, dass ich gegen dich ein Leiberl hab)

plotschi
08.11.2010, 16:55
Wahnsinn, also mit einem Sieg auswärts gegen die Ultras war absolut nicht zu rechnen - heute hat mich meine Mannschaft sehr positiv überrrascht :-D

Meistertipp neu: Kemeten ;-)

mpethoe
08.11.2010, 20:16
genau darum hab ich gsagt das ich nicht meister werden...hab irgendwie schon gewusst das ich gegen dich keine punkte hole -.-

naja egal, aufstieg ist trotzdem geschafft

plotschi
08.11.2010, 20:27
Naja, die 4 Aufsteiger sind fix, jetzt gehts eigentlich nurmehr um den Meistertitel, der Kemeten sehr schwer zu nehmen sein wird.

Die nächste Runde wirds zeigen !
Ich gehe davon aus, dass Kemeten die nächste Runde gegen mich gewinnt, mit der besseren Tordifferenz sollte er dann den Titel ins Ziel schaukeln.

Ausser es kommt zu einen Punkteverlust gegen die Ultras (was ich mir und den Ultras sehr wünsche) ;-)

Egal wies ausgehen wird, der Glücklichere wird Meister werden.
Mein letztes Spiel gegen Pamhagen auswärts wird auch noch extrem heikel (Voll zu punkten wird extrem schwer)

diz83
08.11.2010, 22:08
ich kann mich nur selber zitieren


mein tipp also (ohne irgendwelche überraschungen zu berücksichtigen):
du gibst nur mehr maximal 2 punkte ab. (0:0 gegen mich, rest gewinnst du) => meistertitel ;-)


die frage ist nur ob das spiel 0:0 ausgeht, oder ob du ein tor machst.

wie auch immer, bin auch mit platz 2 glücklich.

lg didi

plotschi
09.11.2010, 10:13
wie auch immer, bin auch mit platz 2 glücklich.

lg didi

Ich auch, aber beide können wir nicht Zweiter werden ;-)

diz83
11.11.2010, 10:50
hab heute das beste aufgeboten was ich hab, sowohl skillmäßig als auch taktisch.
keine ahnung ob das reicht um zu einer torchance zu kommen.
konter darf ich auf alle fälle keinen bekommen, denn sonst schauts schlecht aus ;-)

lg didi

plotschi
11.11.2010, 16:30
hab heute das beste aufgeboten was ich hab, sowohl skillmäßig als auch taktisch.
keine ahnung ob das reicht um zu einer torchance zu kommen.
konter darf ich auf alle fälle keinen bekommen, denn sonst schauts schlecht aus ;-)

lg didi

Schaut gut aus für dich :-?

Grats zum Meistertitel - ich glaub nicht, dass ich nich in den letzten 20 min den Ausgleich schaffe !

diz83
11.11.2010, 16:36
Schaut gut aus für dich :-?

Grats zum Meistertitel - ich glaub nicht, dass ich nich in den letzten 20 min den Ausgleich schaffe !

du brauchst nur einen konter. also entschieden ist noch nichts!

lg didi

plotschi
11.11.2010, 17:17
Ich hab dir zum Meistertitel gratuliert und dabei bleib ich !

Meine Minichance wär nur wenn du nächste Woche Remis spielst, solltest wider erwarten verlieren werden die Ultras Meister (Tordiffernz) - also für mich ists eigentlich gelaufen :-(

diz83
11.11.2010, 19:32
Ich hab dir zum Meistertitel gratuliert und dabei bleib ich !

Meine Minichance wär nur wenn du nächste Woche Remis spielst, solltest wider erwarten verlieren werden die Ultras Meister (Tordiffernz) - also für mich ists eigentlich gelaufen :-(

na schau ma mal. bin zwar der favorit in der nächsten runde, aber sicher kann man sich nie sein. es kann immer etwas passieren.

schau dir die letzten ergebnisse an. du hattest eine chance gegen die ultras und das hat gereicht. heute wars das gleiche bei unserem spiel.

lg didi

plotschi
15.11.2010, 16:37
Wenigsten ein Tipp von mir ist aufgegangen !

Gratuletion zum Meistertitel an den SC Kemeten 8-)

diz83
15.11.2010, 16:41
Wenigsten ein Tipp von mir ist aufgegangen !

Gratuletion zum Meistertitel an den SC Kemeten 8-)

gut, nach dem dritten tor is es jetzt dann entschieden.

dankeschön für die gratulation :-D

bis auf das eine spiel gegen dich hab ich alles richtig getippt. gut, dass die eine chance rein gegangen ist war natürlich glück, aber bei der dichte gehört das natürlich dazu!


bis auf der suche nach einem stürmer?

lg didi

kranzerl
15.11.2010, 18:00
auch von mir GRATULATION zum Titel!

diz83
15.11.2010, 18:43
auch von mir GRATULATION zum Titel!

vielen dank :-D

plotschi
17.11.2010, 07:08
bist auf der suche nach einem stürmer?

Ich such zur Zeit so ziemlich alles ;-)

Vor allem einen Trainer - mit meinem 2er wirds in der Ol schlecht ausschauen !

Beruhigend ist im Moment nur, dass durch einen Trainerkauf die Mannschaft noch sehr steigerungsfähig ist, wenn man bedenkt, dass ich mit dem 2er fast den Titel geschafft hätte.

Manko: für einen 4er oder 5er werd ich wohl ein oder 2 Leistungsträger verkaufen müssen (demnächst !!!)

diz83
17.11.2010, 11:28
Ich such zur Zeit so ziemlich alles ;-)

Vor allem einen Trainer - mit meinem 2er wirds in der Ol schlecht ausschauen !

Beruhigend ist im Moment nur, dass durch einen Trainerkauf die Mannschaft noch sehr steigerungsfähig ist, wenn man bedenkt, dass ich mit dem 2er fast den Titel geschafft hätte.

Manko: für einen 4er oder 5er werd ich wohl ein oder 2 Leistungsträger verkaufen müssen (demnächst !!!)

tja da stellt sich halt die frage ob du wirklich einen 4rer brauchst?! denn taktisch überlegen wirst mit dem auch nur schwer sein.
und ausserdem ist dein team eh ideal zum kontern.

das einzige was für einen 4er oder 5er spricht, sind die steigerungen im training. und da stellt sich die frage, wie alt dein team ist?!
wenns noch jung ist, dann wäre ein 4er trainer schon sehr gut. wenns jedoch schon älter ist, dann wären wohl 2 starke spieler die bessere alternative.

aber das musst du dann halt selber entscheiden.

eine überlegung könnte auch sein, ob du statt zu kontern, versuchst das spiel selber zu machen?! dann wäre ein 4er trainer schon gut, aber dann müsstest halt auch taktik trainieren! denn wie gesagt, nur alleine mit einem 4er oder 5er trainer wirst taktisch ned zu den spitzenteams gehören.

lg didi

kranzerl
22.11.2010, 17:42
viel glück für die zukunft! vlt geht sich mal das ein oder andere friendly aus

diz83
23.11.2010, 06:45
wünsche euch auch viel glück weiterhin :-D

lg didi

plotschi
23.11.2010, 14:53
Alles Gute auchvon mir !

Werd mich beim einen oder aneren mal für ein Friendly melden

Aber vielleicht landen wir eh wieder in der gleichen Liga ;-)

Bis dann,
Plotschi