PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/29, Saison 6


dbdtBot
15.09.2010, 14:05
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/29.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

cgoerg
20.09.2010, 20:28
Wünsche uns allen eine spannende Saison! :-D

Die erste Runde verheißt schon mal eine enge Kiste: Abgesehen von zwei nominell doch deutlich schwächeren Mannschaften (und das sind gleich meine ersten zwei Gegner), die auch gleich mächtig was auf die Mütze bekommen haben, scheint der Rest der Liga recht ausgeglichen zu sein! ;-)

Mein Saisonziel lautet Klassenerhalt; einen Platz unter den ersten drei würd ich natürlich auch nehmen! :-D

Liebe Grüße an alle,
Christoph

Banditozzz
20.09.2010, 21:35
hallo.

also ich will nur nicht absteigen. mal schauen wie sich das aber entwickelt. habe eine extrem junge Mannschaft (Alterschnitt 17), daher bin ich nicht konkurenzfähig.

aber mal schauen.

Nicht absteigen wäre das beste was ich mir erwarten kann. Aber wird extrem schwer....

auch von meiner Seite alles gute an alle Mannschaften..

Hinsi225
20.09.2010, 22:06
hi ligaolegen wünsch euch auch eiene spannende saison 68-)

mein ziel für die saison is wieder aufsteigen also ein platz unter den ersten drei ist anzustreben ;-)

wird aber schwehr werden nach dem ersten unentschieden :-?

mfg hinsi

rodigo
21.09.2010, 17:25
Hallo,

wünch euch auch alle eine spannende Saison!

Mein Ziel ist ganz klar der nicht Abstieg und eine verjüngung der Mannschaft!

lg,
rodigo

emmetray
25.09.2010, 10:20
also mein ziel ist der abstieg, ich hoff dass keiner von euch in dieser saison aufhört oder eingeht oder was auch immer, weil ohne abstieg ist mein 20 jahres plan durch den haufen geworfen,

in diesem sinne halt ich euch im doppelten sinn die daumen, dass euch alles aufgeht, wie ihr es euch vorstellt

lg milanotti

Hinsi225
28.09.2010, 11:48
also mein ziel ist der abstieg, ich hoff dass keiner von euch in dieser saison aufhört oder eingeht oder was auch immer, weil ohne abstieg ist mein 20 jahres plan durch den haufen geworfen,

in diesem sinne halt ich euch im doppelten sinn die daumen, dass euch alles aufgeht, wie ihr es euch vorstellt

lg milanotti


???? was soll das heisen du willst bzw. must absteigen ?????

du bist der erste von dem ich weis das er absteigen will die anderen (und auch ich) wollen immer nur nach oben

mfg

emmetray
28.09.2010, 14:04
???? was soll das heisen du willst bzw. must absteigen ?????

du bist der erste von dem ich weis das er absteigen will die anderen (und auch ich) wollen immer nur nach oben

mfg


naja nachdem meine eigentliche mannschaft ja gesperrt worden ist (mit der ich auf dem besten weg in die bundesliga war) hab ich jetzt diese mannschaft übernommen (hab eh die admins gefragt ob ich darf ;-) )und da war einfach kein potential da, um irgendwann rauf zu kommen, deshalb hab ich alle spieler rausgeworfen und eine ganz neue, junge truppe zusammengestellt, mit der ich ab saison 8 wieder voll angreifen kann, bis dahin versuch ich in die 1. klasse zu kommen um dann gleich auch den rekord für die meisten siege in serie mitzunehmen,

für euch ist's halt einfach glück, dass ihr mich in der liga habt, wird aber eh trotdem ein heißer tanz um den aufstieg, also viel glück euch allen,

lg milanotti

Banditozzz
30.09.2010, 21:09
Also meine Deppen tun ja wirklich alles für den Abstieg.

Zur Zeit seh ich überhaupt keine Chance um in der liga zu bleiben!!!!:-(

cgoerg
22.10.2010, 17:18
Naja, es kann nicht jeder Tag ein Sonntag sein - fürchte in dieser Liga werd ich fürs erste mal steckenbleiben! :-(

Hab gleich aus der Not eine Tugend gemacht, meinen Kader ausgemistet und bring jetzt verstärkt Jugendspieler zum Einsatz - absteigen werd ich ja wohl hoffentlich auch nimmer, also spielen die Ergebnisse bis zum Saisonende jetzt eigentlich keine Rolle mehr... 8-)

Außerdem hab ich bis zum Ende der Saison hoffentlich genug Geld für einen 3er Trainer zusammen, und nächste Saison greif ich dann wieder an! :-D

Rein interessehalber: Was habt Ihr eigentlich für Trainer? 2er die meisten so wie ich, schätze ich mal?

Liebe Grüße,
Christoph

emmetray
23.10.2010, 12:07
Naja, es kann nicht jeder Tag ein Sonntag sein - fürchte in dieser Liga werd ich fürs erste mal steckenbleiben! :-(

Hab gleich aus der Not eine Tugend gemacht, meinen Kader ausgemistet und bring jetzt verstärkt Jugendspieler zum Einsatz - absteigen werd ich ja wohl hoffentlich auch nimmer, also spielen die Ergebnisse bis zum Saisonende jetzt eigentlich keine Rolle mehr... 8-)

Außerdem hab ich bis zum Ende der Saison hoffentlich genug Geld für einen 3er Trainer zusammen, und nächste Saison greif ich dann wieder an! :-D

Rein interessehalber: Was habt Ihr eigentlich für Trainer? 2er die meisten so wie ich, schätze ich mal?


Liebe Grüße,
Christoph


hab mir ziemlich früh einen 3er geholt, ende nächste saison würd ich mir dann gern einen 5er leisten, damit sich die trainings noch mehr auszahlen

Banditozzz
26.10.2010, 21:17
hab mir ziemlich früh einen 3er geholt, ende nächste saison würd ich mir dann gern einen 5er leisten, damit sich die trainings noch mehr auszahlen

bei mir das gleiche :-D

lg