PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/35, Saison 6


dbdtBot
15.09.2010, 15:04
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/35.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Schweng
15.09.2010, 15:06
Hoi, Kollegen. Auf in die neue Saison. Ich freue mich schon auf spannende Duelle.

grazer30
16.09.2010, 07:30
hallo zusammen!

viel glück euch allen!

Klabia
16.09.2010, 22:35
Halli Hallo 3. Unterliga/35!

Auf eine gute und faire neue Saison!

lg, Torpedo United

daywalker76
20.09.2010, 19:15
gz schweng :-)

gleich mit 3:0 gestartet..... so ein abräumer :-) :-)

bin schon mal auf den Friendly - Cup gespannt

cu und good luck euch allen

Schweng
21.09.2010, 07:24
gz schweng :-)

gleich mit 3:0 gestartet..... so ein abräumer :-) :-)

bin schon mal auf den Friendly - Cup gespannt

cu und good luck euch allen

Jo, klasse Start von uns beiden. ^^ So wie es aussieht, hab ich jetzt meine passenden Taktikeinstellungen gefunden.

Und anscheinend müssen wir wieder mal beide aufsteigen, damit wir gegeneinander kicken dürfen. Den Cup mal ausgenommen. Allerdings hast du da auch eine ganz schöne Hürde zu bewältigen.

daywalker76
21.09.2010, 10:34
Und anscheinend müssen wir wieder mal beide aufsteigen, damit wir gegeneinander kicken dürfen. Den Cup mal ausgenommen. Allerdings hast du da auch eine ganz schöne Hürde zu bewältigen.

Ja Selimovic ist eine harte Nuss im Cup, da sind die Aufstiegschancen minimal, werde die beiden Spiele wohl eher nutzen um Taktik-Regeln auszuprobieren. Hatte bisher urlaubstechnisch leider keine Möglichkeit dies in Freundschaftsspielen unterzubringen.

Schweng
23.09.2010, 14:00
1100 Zuschauer bei einem Auswärtspiel? Hallo? Schon mal was von Stadionausbau gehört?

Schweng
27.09.2010, 08:42
Heute stehen schon einige interessante Spiele auf dem Programm. FC Yamaha vs. Torpedo United. Schaffen die Yamahas den Blitzstart und ziehen ihren Gegnern davon oder versenken die Torpedos den Gegner?

Ich persönlich bin ja für eine Punkteteilung. Am besten, wenn ich dann auch noch gewinne. Was ich tunlichst machen sollte, immerhin matcht sich Zipf United mit den Liesinger Buam. Wer da das bessere Ende haben wird, sollte eigenlich klar sein. Noch dazu muss ich gegen tyrolean ran, der auch in Lauerstellung liegt. Allerdings ist das mMn eine lösbare Aufgabe.

Was bei der Betrachtung der momentanen Tabelle auffällt ist, dass Skill sich anscheinend gegen Taktik durchsetzt. Hätte Zipf United gegen Rank Xerox mehr als nur eine Konterchance gehabt, bin ich sicher, Zipf United hätte jetzt auch 6 Punkte.

Klabia
27.09.2010, 19:57
Tja nix mit versenken, hatte wohl ladehemmungen...
...aber gegen yamaha auswärts ist das ok, ist vermutlich auch der beste in unserer liga. das heimspiel folgt ja noch und dann mit voll geladenen torpedoschächten :-D.

Schweng
27.09.2010, 20:00
Tja nix mit versenken, hatte wohl ladehemmungen...
...aber gegen yamaha auswärts ist das ok, ist vermutlich auch der beste in unserer liga. das heimspiel folgt ja noch und dann mit voll geladenen torpedoschächten :-D.

Jupp, Yamaha war heute auf Platz 54 bei den Skills. So wie es aussieht, wird ihm wohl der Titel fast nicht zu nehmen sein. Mal sehen, was die Zukunft bringt.

Schweng
28.09.2010, 09:06
Auch wenn ich im Moment mit jokri56 gleichauf liege (nach 3 Runden...), glaube ich nicht, dass ich ihn biegen kann. Womit wir bei der Frage wären: Wer steigt mit auf?

3 Anwärter auf einen Aufstiegsplatz, das dürfte interessant werden.

Was ich allerdings mometan etwas erschreckend finde ist, dass b'star1984 als Meister in die Liga gekommen ist und im Moment nur 1 Pünktchen am Konto hat.

Klabia
29.09.2010, 22:47
Auch wenn ich im Moment mit jokri56 gleichauf liege (nach 3 Runden...), glaube ich nicht, dass ich ihn biegen kann. Womit wir bei der Frage wären: Wer steigt mit auf?

3 Anwärter auf einen Aufstiegsplatz, das dürfte interessant werden.

Was ich allerdings mometan etwas erschreckend finde ist, dass b'star1984 als Meister in die Liga gekommen ist und im Moment nur 1 Pünktchen am Konto hat.


Entscheiden oder zumindest mitentscheidend werden die Runde 5 + 6 (meine wenigkeit gegen dich und zipf united) da wird man dann erst richtig sehen können, wo man steht! Freu mich schon auf spannende Partien.

Schweng
30.09.2010, 07:29
Entscheiden oder zumindest mitentscheidend werden die Runde 5 + 6 (meine wenigkeit gegen dich und zipf united) da wird man dann erst richtig sehen können, wo man steht! Freu mich schon auf spannende Partien.

Ich hab Zipf (elihorn) in Runde 8. Aber allerspätestens nach der Hinrunde sind die Positionen bezogen.

Jokri56s Bewertung in der 1. Hälfte gegen dich ist schon beeindruckend. Hinzu kommt, dass er nicht gewechselt hat. Ein heißer Herbst steht uns bevor.

Schweng
01.10.2010, 07:41
Also DAS war ein interessante Runde. Dass ich gegen die Liesinger Buam Punkte liegen lasse, damit hätte ich nicht gerechnet. Aber das Jokri56 bei Rank Xerox Vienna nur 0:0 spielt, ist für mich die Überraschung der Runde.

Und dass jetzt 4 Teams nur 1 Punkt getrennt sind, bringt nochmal einen Schuß Würze rein.

Schweng
05.10.2010, 09:45
Entscheiden oder zumindest mitentscheidend werden die Runde 5 + 6 (meine wenigkeit gegen dich und zipf united) da wird man dann erst richtig sehen können, wo man steht! Freu mich schon auf spannende Partien.

Jetzt wo du gegen Zipf United verloren hast, darf ich gegen dich ran. Machts auch nicht gerade leichter. Weder für dich noch für mich. Immerhin sind wir beide zum Siegen verdammt. Was mir allerdings zugute kommt ist, dass ich mit der Bestformation antreten kann. Nur mein 1er Stürmer muss draußen bleiben. Allerdings ist sein Ersatz kein Schlechter.

Es würde mich freuen, wenn auch die anderen sich mal melden würden. :-D

Schweng
08.10.2010, 07:51
Mist. Das 1:1 tut weh. Damit hätte ich nicht gerechnet. Tjo, dann muss ich eben Zipf United und den FC Yamaha schlagen. Muaahahaha.

Klabia
10.10.2010, 20:51
Mist. Das 1:1 tut weh. Damit hätte ich nicht gerechnet. Tjo, dann muss ich eben Zipf United und den FC Yamaha schlagen. Muaahahaha.


tja unverhofft kommt eben oft :), wieso hast damit nicht gerechnet? :-P
meine chancen sind zwar nicht die besten, aber abschreiben darf man torpedo united nie (war letzte saison 5pkt hinterm 2. und am ende 3 pkt vorne, also :)

lg, klabia

Schweng
11.10.2010, 07:11
tja unverhofft kommt eben oft :), wieso hast damit nicht gerechnet? :-P
meine chancen sind zwar nicht die besten, aber abschreiben darf man torpedo united nie (war letzte saison 5pkt hinterm 2. und am ende 3 pkt vorne, also :)

lg, klabia

Ich hatte dich skillmäßig schlechter eingeschätzt. Asche auf mein Haupt.

Klabia
11.10.2010, 18:21
Ich hatte dich skillmäßig schlechter eingeschätzt. Asche auf mein Haupt.


klarer 12:0 Sieg gegen das PC Team, so wie es sich gehört, jetzt sind wir schon 2 die das geschafft haben in unserer Liga, die anderen haben alle weniger hoch gewonnen. Schade nur dass ich dumme pkt. liegen lassen hab gegen einen schwachen bstar1984. aber vorbei ist noch nix.

ein x zwischen dir und dem zipf united würde mir sehr gut tun :-D.
aber wir werden sehen. meister wird glaub ich yamaha, sofern er nicht nochmals überraschend pkt. liegen lässt.

schade nur dass die anderen hier nicht stellung nehmen :-(.

lg, klabia

elihorn
11.10.2010, 19:52
ich brauch kein x
aber so wies aussieht sollte ich damit zufrieden sein nach der nullnummer heute

Schweng
12.10.2010, 07:41
Ich denke auch, dass der FC Yamaha fast nicht zu biegen sein wird. Sowohl skill- als auch taktikmäßig ist er uns voraus. Somit steht (für mich) der Meister fest.

Fragt sich, wer 2. wird. Vor dem Spiel gegen dich, Klabia, war ich eigentlich sehr optimistisch, dass ich (zwar mit Glück aber doch) 2. werden kann. Das Unentschieden hat mich wohl auf den harten Boden der Realität zurück gebracht. Auch deshalb, weil ich in Bestformation angetreten bin. Jetzt muss halt Elihorn meine Zorn zu spüren bekommen.

Muahahaha (wahnsinniges Lachen)

;-)

Klabia
13.10.2010, 19:59
Ich denke auch, dass der FC Yamaha fast nicht zu biegen sein wird. Sowohl skill- als auch taktikmäßig ist er uns voraus. Somit steht (für mich) der Meister fest.

Fragt sich, wer 2. wird. Vor dem Spiel gegen dich, Klabia, war ich eigentlich sehr optimistisch, dass ich (zwar mit Glück aber doch) 2. werden kann. Das Unentschieden hat mich wohl auf den harten Boden der Realität zurück gebracht. Auch deshalb, weil ich in Bestformation angetreten bin. Jetzt muss halt Elihorn meine Zorn zu spüren bekommen.

Muahahaha (wahnsinniges Lachen)

;-)


tja schweng, dann duellier dich mal brav mit dem elihorn und dann schaut sicherlich auch ein x raus, würde für mich sehr gut sein, dann wär ich auch wieder voll im rennen - ich mein das bin ich jetzt auch noch, schließlich ist die saison noch relativ jung und es kommen ja noch die wichtigen rückspiele.

viel glück weiterhin, lg
klabia

Schweng
14.10.2010, 07:20
tja schweng, dann duellier dich mal brav mit dem elihorn und dann schaut sicherlich auch ein x raus, würde für mich sehr gut sein, dann wär ich auch wieder voll im rennen - ich mein das bin ich jetzt auch noch, schließlich ist die saison noch relativ jung und es kommen ja noch die wichtigen rückspiele.

viel glück weiterhin, lg
klabia

Genau deswegen ist es ja so wichtig, sich möglichst einen Vorsprung herauszuspielen, von dem man nachher zehren kann. Ein Sieg gegen Elihorn wäre so wichtig. Schon allein deswegen weil ich in der Runde danach gegen den FC Yamaha ran muss. *grusel*

elihorn
14.10.2010, 15:09
ich glaub heute ist ein attraktiver gegner auf besuch
hab 3053 besucher
hoffentlich lässt er mir ein paar punkte da und nimmt nicht alle mit

Schweng
14.10.2010, 15:52
ich glaub heute ist ein attraktiver gegner auf besuch
hab 3053 besucher
hoffentlich lässt er mir ein paar punkte da und nimmt nicht alle mit

Sei ein guter Gastgeber und schenk mir 3 Punkte. :becky:

elihorn
14.10.2010, 17:06
schaut eh so aus

Schweng
15.10.2010, 07:55
schaut eh so aus

Hm, dass es ein so klares Ergebnis wird, damit hätte ich nicht gerechnet. Wenn ich bedenke, wie schwer ich es gegen Klabia hatte.

Aber eigentlich hätte ich für die Aktion in der 63. Minute eine rote Karte kriegen müssen. Spucken geht ja gar nicht.

Klabia
15.10.2010, 13:05
tja schweng, somit bleibe ich weiterhin der einzige der dir ein tor beschert hat. "freu" - nur leider hilft mir das auch nicht sehr weiter. aber chancen hab ich dennoch und solange ich noch einen funken chance auf den aufstieg habe, fighte ich natürlich weiter, koste es was es wolle (fitness) :-).

brauch ja eh nur alle restlichen spiele gewinnen, nix leichter als das. :-D

wenn ich mir das gane mal so anschaue, hab ich voll doofe pkt. liegen lassen, hoffe nur, dass die paar pünktchen mich am ende nicht umbringen.

viel glück weiterhin, lg klabia

ps: zieh dich warm an für die rückrunde, da wirst es gegen mich noch schwieriger haben.

Schweng
18.10.2010, 08:13
tja schweng, somit bleibe ich weiterhin der einzige der dir ein tor beschert hat. "freu" - nur leider hilft mir das auch nicht sehr weiter. aber chancen hab ich dennoch und solange ich noch einen funken chance auf den aufstieg habe, fighte ich natürlich weiter, koste es was es wolle (fitness) :-).

brauch ja eh nur alle restlichen spiele gewinnen, nix leichter als das. :-D

wenn ich mir das gane mal so anschaue, hab ich voll doofe pkt. liegen lassen, hoffe nur, dass die paar pünktchen mich am ende nicht umbringen.

viel glück weiterhin, lg klabia

ps: zieh dich warm an für die rückrunde, da wirst es gegen mich noch schwieriger haben.

Was? Noch schwerer? Oooch, Mensch.

Heute haben wir den direkten Vergleich zwischen Ersten und Zweiten. Und die einzigen, die sich wirklich freuen können, seid ihr, liebe Verfolger.

Auch wenn du momentan 6 Punkte zurück bist, Klabia, dich hab ich immer auf der Rechnung.

Klabia
18.10.2010, 22:13
Was? Noch schwerer? Oooch, Mensch.

Heute haben wir den direkten Vergleich zwischen Ersten und Zweiten. Und die einzigen, die sich wirklich freuen können, seid ihr, liebe Verfolger.

Auch wenn du momentan 6 Punkte zurück bist, Klabia, dich hab ich immer auf der Rechnung.

hihi, das war nett. (dass du mich immer auf der rechnung hast)
ausserdem sind es jetzt nur noch 4pkt. aber ein x gegen yamaha ist auch nicht schlecht.
wer mich noch sehr überrascht ist der bstar84, ärgert uns alle ziemlich, was? - siehe zipf united heute.

wird noch ein spannender kampf werden, freu mich schon.
lg, klabia

Schweng
19.10.2010, 07:09
hihi, das war nett. (dass du mich immer auf der rechnung hast)
ausserdem sind es jetzt nur noch 4pkt. aber ein x gegen yamaha ist auch nicht schlecht.
wer mich noch sehr überrascht ist der bstar84, ärgert uns alle ziemlich, was? - siehe zipf united heute.

wird noch ein spannender kampf werden, freu mich schon.
lg, klabia

Rat mal, wen bstar84 als nächstes hat. :-?

Das Problem mit den 4 Punkten ist, dass sie einerseits ein guter Polster sind, andererseits hab ich schon gegen Gegner Punkte liegen lassen, die ich eigentlich hätte besiegen müssen. So zittere ich mich weiter von Spiel zu Spiel. Aber was wär das Leben ohne Spannung. ^^

Edit: Lt. Teamvergleich hat bstar1984 so gut wie keine Fitness mehr. Schon interessant, dass er trotzdem ein 0:0 gegen Zipf United schafft. Ich meine, die Bewertungen der Spieler sind unterirdisch und trotzdem konnte elihorn nur einen einzigen Konter fahren. Bedenklich!

elihorn
19.10.2010, 12:06
wenn mein tw training irgendwann beendet ist kann ich mich auch mal um bessere spieler umschaun.
aber bis dahin muss ich mit meinen flachen auskommen. und die sind leider nun mal nicht besser.

Schweng
19.10.2010, 13:11
wenn mein tw training irgendwann beendet ist kann ich mich auch mal um bessere spieler umschaun.
aber bis dahin muss ich mit meinen flachen auskommen. und die sind leider nun mal nicht besser.

Ach so. Klar, dass da bei den Spielern selbst nicht viel weitergeht, wenn du Goalies züchtest.

Trotzdem finde ich das sehr beunruhigen, dass die Fitness anscheinend so gut wie gar nichts zählt. Immerhin bist du kein Schlechter. Rein theoretisch müssten sogar deine "Flaschen" den Gegner in Grund und Boden rennen.

Schweng
22.10.2010, 10:13
Geile Runde muss ich sagen und alle rund um mich herum geben Punkte ab. Hossa. Ein spannender Herbst steht uns bevor.

Klabia
22.10.2010, 13:10
tja somit ist es glaub ich mal so ziemlich klar, wer aufsteigen wird.
schade, hab wieder dumm punkte liegen gelassen!
naja, dann verdiene ich es eh nicht aufzusteigen, trotzdem werde ich gegen dich schweng nochmal alles geben und dich ärgern !!!

:)

Schweng
25.10.2010, 07:35
tja somit ist es glaub ich mal so ziemlich klar, wer aufsteigen wird.
schade, hab wieder dumm punkte liegen gelassen!
naja, dann verdiene ich es eh nicht aufzusteigen, trotzdem werde ich gegen dich schweng nochmal alles geben und dich ärgern !!!

:)

Davon geh ich aus. ;-)

Heute wird eh wieder ein schwieriges Spiel. Taktisch wieder mal hoffnungslos unterlegen, skilltechnisch die Nase vorn. Im Hinspiel hab ich ein 2:0 geschafft, ein Ergebnis, was ich auch heute wieder nehmen würde.

Du darfst heute ja gegen Grüner Zweig Althofen ran. Gerade die haben dem FC Yamaha das erste Gegentor geschossen.

Klabia
25.10.2010, 19:01
Davon geh ich aus. ;-)

Heute wird eh wieder ein schwieriges Spiel. Taktisch wieder mal hoffnungslos unterlegen, skilltechnisch die Nase vorn. Im Hinspiel hab ich ein 2:0 geschafft, ein Ergebnis, was ich auch heute wieder nehmen würde.

Du darfst heute ja gegen Grüner Zweig Althofen ran. Gerade die haben dem FC Yamaha das erste Gegentor geschossen.


tja also jetzt schaut die geschichte schon wieder ganz anders aus. da du und yamaha pkt. liegen lassen habts. tja der grüne zweig, war keine große hürde für mich :-D! und als nächstes nimm ich mir den yamaha vor.

also wird noch ganz spannend werden. :-D

lg, klabia

elihorn
25.10.2010, 20:20
na dann viel glück

Schweng
27.10.2010, 07:30
tja also jetzt schaut die geschichte schon wieder ganz anders aus. da du und yamaha pkt. liegen lassen habts. tja der grüne zweig, war keine große hürde für mich :-D! und als nächstes nimm ich mir den yamaha vor.

also wird noch ganz spannend werden. :-D

lg, klabia

Klabia vor, schieß ein Tor. Können auch mehrere sein. :-D

Klabia
27.10.2010, 20:29
Klabia vor, schieß ein Tor. Können auch mehrere sein. :-D

naja versuchen werd ich es auf jedenfall.
elihorn, mach dir keine sorgen, glück brauch i net, brauch nur noch gute spiele das ist alles. dir wünsch ich viel glück :-D.

Schweng
28.10.2010, 19:17
naja versuchen werd ich es auf jedenfall.
elihorn, mach dir keine sorgen, glück brauch i net, brauch nur noch gute spiele das ist alles. dir wünsch ich viel glück :-D.

Du hast es nicht nur geschafft. Du hast ihn geschlagen. Und noch dazu bist du jetzt an den Aufstiegsplätzen wieder dran.

Gratuliere. Das nennt man Moral. :-D

Klabia
28.10.2010, 22:16
Du hast es nicht nur geschafft. Du hast ihn geschlagen. Und noch dazu bist du jetzt an den Aufstiegsplätzen wieder dran.

Gratuliere. Das nennt man Moral. :-D

danke, danke, ich hab ja gesagt, so lang ich noch einen funken chance auf den aufstieg hab, werde ich weiter kämpfen. vor ein paar runden war ich noch 7pkt. hinter dem aufstiegsplatz, jetzt sinds nur noch 2. wird echt noch ein heißer kampf werden hinten raus. und für dich schauts jetzt auch sehr gut für den meistertitel aus, was schweng?
aber vorsicht, vorsicht, du triffst ja nochmal gegen mich. :-D
wär ja echt saugeil wenn wir zwei aufsteigen, da wir ja auch so ziemlich die einzigen waren die hier was reingeschrieben haben, oder!?

lg, klabia

elihorn
29.10.2010, 00:27
so lange ich nicht absteige ist mir wurst wer weiter kommt
aber mein tw training bringt anscheinend nichts. ich kassier trotzdem aus einer torchance ein tor
werd nächste saison meine tw verkaufen und und in trainer und spieler
investieren. hoffentlich geht dann was weiter.
gz jedenfalls an klabia. kann nicht jeder behaupten gegen FC.Yamaha gewonnen zu haben.

Klabia
30.10.2010, 12:29
so lange ich nicht absteige ist mir wurst wer weiter kommt
aber mein tw training bringt anscheinend nichts. ich kassier trotzdem aus einer torchance ein tor
werd nächste saison meine tw verkaufen und und in trainer und spieler
investieren. hoffentlich geht dann was weiter.
gz jedenfalls an klabia. kann nicht jeder behaupten gegen FC.Yamaha gewonnen zu haben.

ich habe das auch schon alles ausprobiert mit den tw trainings etc., bin dann auch wieder umgestiegen auf andere sinnvollere sachen.
es gibt auch schon zu viele die tw trainieren, das macht es nicht grad einfacher.
tja war sicher auch a bissi glück dabei gegen den yamaha, obwohl 2:0 ist ja schon ganz ordentlich. hab dafür eh das hinspiel gegen ihn verloren, leider.

naja wir werden sehen, ist auf jeden fall sehr eng, was die aufstiegsplätze betrifft und auch im keller gehts spannend zu wer sich das vierte ticket für die abfahrt nach unten holt :-D

Schweng
02.11.2010, 07:11
Jo, Torwarttraining bringt nur was, wenn man 7 Stück von denen hat und es einem nix ausmacht, im Spiel halt nichts zu reißen. Wenn man die Goalies dann mit Gewinn verkauft hat, hat man eh die Kohle für nen gescheiten Trainer + evtl. noch ein paar Spieler.

News noch in eigener Sache: Ich bin nur noch diese Woche in Ö. Danach plansche ich 10 Tage auf den Malediven. Heißt, dass ich die letzten 4 Spiele nicht da bin. Also nicht zuviele Wortmeldungen ab nächster Woche erwarten. ^^

jokri56
18.11.2010, 18:32
grias eich!


so es war eine tolle meisterschaft und sehr spannend und wünsche euch auf diesen weg alles gute

lg jokri56

elihorn
19.11.2010, 14:47
find auch, dass das eine spannende saison war
hoffentlich wird die nächste erfolgreicher

jokri56
19.11.2010, 20:07
hi elihorn

wollte dich fragen was hast da den für an trainer gekauft und ja ist echt hammer und gut verlaufen für mich diese saison .

hoffe unsere wege kreuzen sich bald mal wieder und wünsche euch in der nächsten saison viel glück

lg

elihorn
20.11.2010, 15:08
hab mir einen 5er normal zugelegt
die trainings sind mit dem aber momentan nicht berauschend
vielleicht wirds nächste saison besser
mit dem neuen trainer hoff ich mal, dass ich nächste saison kein glück brauche
könnte wieder eine erfolgreichere saison werden

jokri56
21.11.2010, 10:42
wau cool drum hast eine 9ner taktik gegen mich gehabt ,jo des bringt sich schon was so a trainer , du was für einen altersdurchschnitt hast du den ich einen 22 durchschnitt und 70 bis 90 steigerungen pro training

elihorn
21.11.2010, 21:08
der altersschnitt ist bei mir jetzt auf 20
die ersten beiden trainings waren noch nicht so besonder. da hatte ich 91 und 85 verbesserungen. aber beim letzten mit mehr jugis warens immerhin 120
das mit den skill ups muss auch noch besser werden. da sind manche bei komplett verkehrten skills gestiegen. beim letzen training hatte ich passen auf int.9 eingestellt und dann sind da 4 Verteidiger und mittelfeldspieler bei schusskraft gestiegen
ist jetzt aber auch nicht so schlimm. immerhin sind die trainings wieder interessanter geworden im vergleich zum tw training vorher