PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/4, Saison 6


dbdtBot
15.09.2010, 14:04
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Digagopf
15.09.2010, 14:13
Hallo Teamchefs,

wünsche eine spannende Saison und einen regen Austausch im Ligaforum!

Schaut ja mal sehr spannend aus auf den ersten Blick, wobei ich da auch einen klaren Favoriten sehe.

Mein Ziel? Solange wie möglich um den Aufstieg mitkämpfen;-)

lg
Digagopf

Greenbay
15.09.2010, 16:19
Ein herzliches Grüß Gott aus Wisconsin genau gesagt aus Green Bay.

Auf eine spannende Saison.

Management
Greenbay

Gernot117
15.09.2010, 16:59
hey jungs

wird sicher eine spannende saison werden.
ich hoffe natürlich das der aufstieg auch für mich diese saison wieder heraus schaut

@digagopf: wer ist leicht dein favorit???

lg

lmaaa
15.09.2010, 17:13
hallo ligakollegen, aufstieg wird sich für mich eher nicht ausgehen -
trotzdem wird gekämpft bis zum schluss;-)

ps: freut mich einen ehemaligen ligakollegen aus saison 2 wieder zu treffen:-D

hope_it_snows
15.09.2010, 18:20
Hi,

das is ja mal eine Überraschung: ein Wiedersehen mit Waltis Rotjacken. :-D
Werden sicher wieder spannende Duelle.

Ansonsten ist und bleibt mein Ziel wie jede Saison der 4. Platz.

Digagopf
16.09.2010, 10:59
Hey schön zu sehen, daß so viele aktive Teamchefs dabei sind.

Gegen Waltis Rotjacken hab ich ja Friendly Cup Erfahrung, da hab ich im Elferschießen knapp verloren.

Also Favorit für mich ist SC Triffnix und dann die Ravens und die Wölfe, um den 4.Platz wird der Rest kämpfen wir da denk ich wirklich spannend.

Die Liga ist mMn extrem ausgeglichen!

Gernot117
16.09.2010, 16:29
also als favorit sehe ich mich eigentlich nicht...erste runde auswärts bei den Black Devils bin ich mit einen punkt zufrieden

finde auch das die liga ziemlich ausgeglichen ist und bis zum schluss sehr spannend sein wird

bin natürlich schon voll auf montag gespannt

Digagopf
16.09.2010, 16:40
na ja deine statistik is schon herrausragend und von den bewertungen (vor allem taktiken) wird sicher ganz vorn dabei sein.

hatte letzte saison auch eine ziemlich ausgeglichene liga gehabt und im letzten spiel erst den aufstieg als 4. fixiert

lmaaa
19.09.2010, 11:31
Hey schön zu sehen, daß so viele aktive Teamchefs dabei sind.

Gegen Waltis Rotjacken hab ich ja Friendly Cup Erfahrung, da hab ich im Elferschießen knapp verloren.

Also Favorit für mich ist SC Triffnix und dann die Ravens und die Wölfe, um den 4.Platz wird der Rest kämpfen wir da denk ich wirklich spannend.

Die Liga ist mMn extrem ausgeglichen!

sehe ich genauso, die ersten 3 Plätze dürften vergeben sein und um den 4. platz wird ein harter Kampf.
Natürlich haben wir eine ausgeglichene liga, mit 3 sehr starken teams, dennoch glaube ich das wir alle zufrieden sein können, die auslosung hätte noch härter kommen können;-)

Digagopf
20.09.2010, 08:11
Da geb ich dir recht, gibt Ligen, da kommt dir das grausen!

So heute gehts endlich los - bin schon volle Vorfreude und hoffe gegen den SV Sisko das richtige MIttel gefunden zu haben!

Alle ein guten Meisterschaftsauftakt und ein spannendes 1. Spiel
lg
Digagopf

Digagopf
20.09.2010, 10:51
Erste Saisonentäuschung - nur 2862 Zuschauer:-( da hab ich mir in der 1.UL mehr erwartet

Digagopf
20.09.2010, 16:17
Jawohl da ist das 1:0 für den FC Gopf!

Aber der Schiri ist schwach: nen Elfer net gegeben und die harte Gangart von SV Sisko wird mit ner Gelben für mich bestarft;-)

hope_it_snows
21.09.2010, 17:32
So, mit dem ersten Spieltag bin ich mal zufrieden. Jetzt heißts gegen die Ravens zuhause zu bestehen und dann schauma mal weiter. Um den Aufstieg spielen auf alle Fälle mehr als 4 Mannschaften, d.h. es wird eine harte Saison. Ich hoff, ich kann mit meinem etwas zu schwachen Sturm bestehen.

Digagopf
22.09.2010, 09:24
So, mit dem ersten Spieltag bin ich mal zufrieden. Jetzt heißts gegen die Ravens zuhause zu bestehen und dann schauma mal weiter. Um den Aufstieg spielen auf alle Fälle mehr als 4 Mannschaften, d.h. es wird eine harte Saison. Ich hoff, ich kann mit meinem etwas zu schwachen Sturm bestehen.

kannst auch zufrieden sein, mMn spielst um den Meistertitel

Digagopf
23.09.2010, 13:41
So heute werd ich mich mal zurücklehnen gegen das PC Team und schaun was ihr so ablieferts:-)

Gernot117
23.09.2010, 17:28
mein pflichtsieg ist getan aber nächste runde ein sehr sehr schweres auswärtsspiel

wie der "wolf" schon erwähnt hat...es spielen mehr als 4 um die aufstiegsplätze und einige davon um den titel...die saison wird bis zum schluss spannend bleiben schätz ich

lmaaa
24.09.2010, 06:22
nachdem ich ja die ersten 2 Runden "Freilose" hatte geht es für mich jetzt erst richtig los, bin schon gespannt auf das erste richtige Kräftemessen;-)

Greenbay
24.09.2010, 08:47
mein pflichtsieg ist getan aber nächste runde ein sehr sehr schweres auswärtsspiel



Mit dieser Niederlage habe ich gerechnet deshalb auch einige geschont, wird auch gegen gewisse andere Gegner passieren.

Digagopf
24.09.2010, 11:15
nachdem ich ja die ersten 2 Runden "Freilose" hatte geht es für mich jetzt erst richtig los, bin schon gespannt auf das erste richtige Kräftemessen;-)

ja blöd für mich, daß du die FIT deiner spieler für MICH schonen konntest:-?

aber ich werd alles daran setzen um einen Punkt zu entführen;-)

Digagopf
27.09.2010, 15:06
So in knapp einer Stunde ist es soweit, Waltis Rotjacken und ich haben den ersten Härtetest. Hoffe die richtige Aufstellung und Taktik gefunden zu durch den Spielermix mit meinen jungen Leuten net zu viel riskiert zu haben - denke das wird ein kampf auf Biegen udn Brechen - aber laß ma uns überraschen:-)

Wie schauts eigentlich mit der Jugi Arbeit bei euch aus? Investiert ihr viel Geld und kommt was gscheites bei euch raus?

lmaaa
27.09.2010, 16:23
2:1 Pausenführung, das wird noch eine harte 2.Hälfte;-)

Digagopf
28.09.2010, 08:28
war ne harte hälfte, und leider ne knappe niederlage für mich:-(

hab das wechesltoll auch benutzt, aber nicht erfolgreich genug.

tja, dann muß ich ma bei den anderen die punkte zurück holen

Gernot117
29.09.2010, 09:39
Naja so viel zu dem ich bin klarer favorit gg
muss ich halt wo anders die punkte holen ;-)

jugendarbeit hab ich vor kurzem eingestellt, werd sie aber wieder aktivieren

welchen trainer habt ihr eigentlich? ich hab derzeit einen 2er, bin am überlegen auf einen 3er zu sparen

Digagopf
29.09.2010, 12:18
Naja so viel zu dem ich bin klarer favorit gg
muss ich halt wo anders die punkte holen ;-)

jugendarbeit hab ich vor kurzem eingestellt, werd sie aber wieder aktivieren

welchen trainer habt ihr eigentlich? ich hab derzeit einen 2er, bin am überlegen auf einen 3er zu sparen

wenns geht net bei mir;-) ja ist seltsam hab dichd a viel stärker eingeschätzt - wasn los?

ich hab nen 2er und meine jugis laß ich (kostengünstig) weiterlaufen, is ganz ok was da raus kommt, hab nur das problem, daß ich mich dann nciht trennen will:-) villeicht bau ich im laufe der saison auf eine junge mannschaft um, wenn die erfolge ausbleiben sollten

Digagopf
30.09.2010, 11:53
So auch heute erwarte ich mir wieder ein enges Match, hoffentlich mit dem richtigen Ausgang;-)

Alles andere als ein Sieg würden meine Aufstiegschancen in Frage stellen

Digagopf
30.09.2010, 16:07
ui - 1:0 hinten -meine VT ist einfach zum vergessen:-(

Gernot117
30.09.2010, 17:11
ich hatte heute leichtes spiel aber am montag kommt die nächste harte auswärts partie
um den aufstieg wirds heuer sehr eng werden aber so kommt wenigstens spannung ins spiel.

@gopf: du brauchst dir die punkte aber auch nicht bei mir holen :-)

Digagopf
01.10.2010, 11:10
eine bittere heimniederlage für mich die meine aufstiegsambitionen dämpft und mich auf den boden der realität zurückholt. bin einfach mit den jüngeren taktikunterlegen.

@Gernot zur zeit frag ich mcih gegen wen ich da überhaupt punkt holen soll, als gegen die PC Teama;-)

hope_it_snows
06.10.2010, 08:55
Eins muss ich wirklich sagen, die Liga is echt total spannend und ausgeglichen. Mir kommt auf alle Fälle der Spielplan sehr entgegen. Ein bissl ärger ich mich allerdings über die Niederlage, vielleicht wär da mit einem
5-4-1 zumindest ein Unentschieden drinnen gewesen. Entschieden is bis jetz noch gar nix, ich getrau mich nichtmal meine Stars zu schonen, weil man gegen jeden eine Niederlage kassieren kann in dieser Liga.

btw: Ich hab einen 3er Trainer, sonst wär ich wohl schon am Tabellenende.

Digagopf
06.10.2010, 19:32
für mich ist der spielplan net ganz ideal, die spiele gegen die pc teams hätt ich gern ein wenig anders - kämpf auch mit der fitnesss und mit schonen der startelf.

das unentschieden gegen greenbay tut ma auch weh, also für mich wird der aufstieg befürcht ich schwer zu realisieren sein - außer mit ner gehörigen portion glück so wie iner letzten saison;-)

milanisti
06.10.2010, 21:15
für mich ist der spielplan net ganz ideal, die spiele gegen die pc teams hätt ich gern ein wenig anders - kämpf auch mit der fitnesss und mit schonen der startelf.

das unentschieden gegen greenbay tut ma auch weh, also für mich wird der aufstieg befürcht ich schwer zu realisieren sein - außer mit ner gehörigen portion glück so wie iner letzten saison;-)

tja war wirklich glück dein aufstieg gell:-D


lg

Digagopf
07.10.2010, 15:13
tja war wirklich glück dein aufstieg gell:-D


lg

hey alter ligakollege - manchmal muß man das glück erwzingen:oops:
diesmal wirds noch mehr glück brauchen - heute befürcht ich könnts ein debakel setzen - bin leider immer noch taktik unterlegen - ein neuer trainer muß her:-?

Gernot117
07.10.2010, 17:54
zuhause kann ich zum glück gewinnen, auwärts sollte noch bisschen mehr herausschauen...mit dem aufstieg wird es auch bei mir sehr sehr schwer werden aber noch ist nichts verloren

ein neuer trainer wär sicher von vorteil....spätestens wenn ich aufsteigen sollte brauch ich sowieso einen weil dann werd ich mit meinem 2er nicht mehr viel reißen

interessant wär ja was die simmering ravens und die black devils für einen trainer haben, ob die auch mit einem 2er oder sogar mit einem 3er spieln

sisko
08.10.2010, 08:59
So, melde mich jetzt hier auch mal. Diese Saison läuft für mich leider besch****
aber was solls, absteigen kann ich eh nicht :D

Digagopf
08.10.2010, 09:23
leider die erwartete niederlage, zwar knapp, aber eigentlich chancelos:-(

bin am überlegen den kampf um den aufstieg aufzugeben und auf die jugend komplett umzusteigen

Gernot117
08.10.2010, 15:40
@sisko: absteigen kann man zwar nicht aber nächste saison wirds um nichts leichter werden...von "unten" kommt einiges nach

@gopf: wenn du komplett auf die jugend umsteigst, wirst du 3-5 saisonen warten müssen um wieder erfolge zu haben...überlegs dir gut

wer von euch spielte auch schon beim alten teamchef mit???

Greenbay
10.10.2010, 16:27
das unentschieden gegen greenbay tut ma auch weh, also für mich wird der aufstieg befürcht ich schwer zu realisieren sein - außer mit ner gehörigen portion glück so wie iner letzten saison;-)

Das Unentschieden schmeichelt Dir eher als es weh tut, ich hatte klar mehr Torchancen, wenn es weh tut dann mir.

@Gernot
Ich habe bereits bei TC alt mitgemacht.

Digagopf
11.10.2010, 11:45
@Green Bay: das tut weh war auch allgemein gemeint;-) meine Taktikschwäche ist leider noch immer da und versuch die jugen miteinzubauen und scheiter da an meiner unfähigkeit das gscheit zu planen - bzw. hast du mich gut durchschaut

war auch beim alten TC dabei, da hast dann bis 3.UL gereicht wenn ich mich richtig erinnere, aber Tendenz steigend;-)

bin erst Saison 12 oder so eingestiegen

Gernot117
11.10.2010, 16:08
ich bin in saison 9 eingestiegen und kam bis in die 2. unterliga...war echt schade als die meldung kam das es nicht weiter geht und mit saison 20. schluss ist.

schon 3 chancen vernebelt, ich hoff das geht so nicht weiter :-(

Digagopf
12.10.2010, 12:08
So Pflichtsieg erfüllt - jetzt heißt überlegen wie ich den Wölfen paroli bieten kann?!?

Blöd nur, daß die auch schonen konnten

Greenbay
12.10.2010, 19:36
ich bin in saison 9 eingestiegen und kam bis in die 2. unterliga...war echt schade als die meldung kam das es nicht weiter geht und mit saison 20. schluss ist.

:-(

Eingestiegen bin ich in Saison 8 kam bis in die Unterliga 1, wo ich mich festgesetzt hatte immer wieder auf den Sprung in die Oberliga 1.

Aber das wars halt

Digagopf
13.10.2010, 12:22
da war ja ich der schwächste - und jetzt schauts auch danach aus.

so aufstellung gegen die wölfe geamcht, jetzt wird noch bei der taktik getüfftelt

Gernot117
13.10.2010, 16:04
Eingestiegen bin ich in Saison 8 kam bis in die Unterliga 1, wo ich mich festgesetzt hatte immer wieder auf den Sprung in die Oberliga 1.

Aber das wars halt

net schlecht respekt. mal schaun wie weit wir es hier schaffen. ich denke 1. oberliga wäre möglich, schwierig wird sich dort dann auch halten

Gernot117
13.10.2010, 16:11
da war ja ich der schwächste - und jetzt schauts auch danach aus.

so aufstellung gegen die wölfe geamcht, jetzt wird noch bei der taktik getüfftelt

die saison ist noch nicht aus da kann noch einiges passieren. aber in den nächsten beiden spielen wird es schwer für dich aber ich freu mich scho auf das kräfte messen. zeit wirds auch für den offiziellen cup, der wäre sicher sehr interessant

Digagopf
14.10.2010, 09:01
die saison ist noch nicht aus da kann noch einiges passieren. aber in den nächsten beiden spielen wird es schwer für dich aber ich freu mich scho auf das kräfte messen. zeit wirds auch für den offiziellen cup, der wäre sicher sehr interessant


jo, heute une nächstes spiel gegen dich, hilft nur ein kleines (taktik)wunder:lol:

aber aufgegeben wird ein brief ;-)

1.OL wär schon ein traum und auf den offiziellen Cup wart ich auch schon sehnsüchtig!

Digagopf
14.10.2010, 12:59
hmm, nur 2988 Zuschauer - hab mir gegen die Wölfe da schon mehr erwartet:-(

Digagopf
14.10.2010, 16:06
jawohl! auftakt nach Maß - 1:0:-)

vielleicht doch die richtige Taktik gefunden

Digagopf
14.10.2010, 16:49
1:3 niederlage:-(

schade lange paroli geboten und am schluß eingegangen

Digagopf
14.10.2010, 16:54
1:3 :-(

schade, hab lange zeit dagegengehalten und am schluß bin ich doch eingegangen

aber war zumindest spannend und lät doch ein wenig für die zukunft hoffen - blöd nur das Triffnix seine spieler für mich schonen konnte

hope_it_snows
15.10.2010, 15:14
Puh, das letzte Match war mir dann doch etwas zu spannend. Erst im letzten Abschnitt die Möglichkeiten genutzt. Das kann auch mal leicht ins Auge gehn. :-?

Bin grad dabei meinen Kader etwas zu verstärken und ein paar Verteidiger zu verkaufen. Blöd is nur, dass man irgendwie keinen guten Stürmer auftreiben kann, der defensive Taktiken beherrscht. Da hilft nur abwarten.

Digagopf
17.10.2010, 11:27
Puh, das letzte Match war mir dann doch etwas zu spannend. Erst im letzten Abschnitt die Möglichkeiten genutzt. Das kann auch mal leicht ins Auge gehn. :-?

Bin grad dabei meinen Kader etwas zu verstärken und ein paar Verteidiger zu verkaufen. Blöd is nur, dass man irgendwie keinen guten Stürmer auftreiben kann, der defensive Taktiken beherrscht. Da hilft nur abwarten.


hast was probeirt gegen mich? doppelt bitter dann:-(

die VT ist auch mein großes problem, da ich eigentlich nie def. skills trainiere

Greenbay
17.10.2010, 18:02
Gegen den Erstplazierten nur 1:0 verloren, tolle Leistung und vor allem neuer Zusachauerekord.

Digagopf
18.10.2010, 10:35
ja wacker geschlagen - Gratulation!

Aber was sehen meine entzündeten Augen? Simmering Ravens ist ein PC Team???

Wasn da passiert? - weiß jemand etwas genaueres?

erhöht meine aufstiegschancen aber auch nur bedingt:-(

Frediador
18.10.2010, 11:08
Hab da grad zufällig rein gschaut und jetzt weiss ich wenigstens woher ich diesen Namen kannte:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47565&highlight=simmering+ravens

Lg.

Bellou
18.10.2010, 12:00
Hab da grad zufällig rein gschaut und jetzt weiss ich wenigstens woher ich diesen Namen kannte:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47565&highlight=simmering+ravens

Lg.

hab mich auch grad riesig gewundert, was mit den simmering ravens passiert ist. aber der link sagt alles.
absolut gerechtfertigte sperre - danke an das aufdeckerteam - weiter so...

Digagopf
18.10.2010, 12:32
wirklich oarg - und eigentlich plump

schade ums team, aber die sperre ist total korrekt!

ich finds tragisch wenn man nur durch schummeln weiter kommt - kann ja gar keinen spaß machen - dann lieber so herumeiern wie ich;-)

na wenigstens gewinn ich noch ein spiel und kann meine spieler wein wenig schonen

Gernot117
18.10.2010, 16:09
sperre völlig gerecht - betrüger

@gopf: schalte meinen pc ein und was sehe ich... 0:1 hinten
aber zum glück gleich die passende antwort gegeben

täusch dich nicht - pc teams die mal menschliche gegner waren sind dann zwar schächer aber nicht so viel....wennst da schonst wird es eine überraschung geben ;-)

Digagopf
18.10.2010, 17:05
ja schade, gut angefangen - stark nachgelassen.

nach dem spiel denk ich zu wissen, daß ich mich mal an die 1.ul gewöhnen kann:-(

d.h. werd mal für die zukunft gscheit planen, daß dann wieder bergauf geht

stimmt das pc team hat gegen die rotjakcen 5:0 gewonnen.

Greenbay
18.10.2010, 19:46
stimmt das pc team hat gegen die rotjakcen 5:0 gewonnen.

Nicht das PC Team hat gewonnen sondern Simmering Ravens,
nimm einmal an das noch 4 weitere Spiele gut aufgestellt sein werden erst danach wird ein und der andere Spieler aus der Standard Aufstellung rausfallen.

Sperre ist für mich o.k.

hope_it_snows
19.10.2010, 10:22
Nun ja, wer sich halt mit unfairen Mitteln einen Vorteil verschafft muss auch damit rechnen bestraft zu werden. Da gibts von meiner Seite aus kein Mitleid.

Was unsre Liga betrifft, so scheinen die Aufstiegskandidaten schon festzustehn. Es geht jetz noch um den Meistertitel und das wird noch sehr spannend. Ich hoff nur, dass die Ravens keine Aufstellung gegen mich definiert haben. Aber das wird sich leider schneller zeigen als mir lieb is.

Als nächstes gehts gegen Greenbay zuhause, ob ich da riskieren kann ein paar meiner wichtigsten Leute zu schonen...

Greenbay
19.10.2010, 19:36
Nun ja, wer sich halt mit unfairen Mitteln einen Vorteil verschafft muss auch damit rechnen bestraft zu werden. Da gibts von meiner Seite aus kein Mitleid.

Was unsre Liga betrifft, so scheinen die Aufstiegskandidaten schon festzustehn. Es geht jetz noch um den Meistertitel und das wird noch sehr spannend. Ich hoff nur, dass die Ravens keine Aufstellung gegen mich definiert haben. Aber das wird sich leider schneller zeigen als mir lieb is.

Als nächstes gehts gegen Greenbay zuhause, ob ich da riskieren kann ein paar meiner wichtigsten Leute zu schonen...

Punkt 1: stimme ich zu

Punkt 2: nächsten 4 Spiele sind auf jeden Fall aufgestellt (macht jeder der aktiv ist)

Punkt 3: ich denke du kennst meine Ankündigung und diese läuft voll

gg

Digagopf
20.10.2010, 08:43
also ich stell immer von spiel zu spiel auf.

mein spiel gegen sisko werd ich trotz allem ziemlich voll spielen, wer weiß was passiert und ob ma dann am ende nicht ein pnkt fehlen würde;-)

hope_it_snows
20.10.2010, 09:00
Ich mach ebenfalls immer die Aufstellung knapp vorm Spiel, da ich immer auch eine Auge darauf hab, wie sich die Fitnesswerte entwickeln.

Welche Ankündigung? ;-)
Ich werd vielleicht ein bissl umstellen, aber unterschätzt wird von mir sicher niemand in dieser Liga.

Greenbay
20.10.2010, 18:29
Welche Ankündigung? ;-)
Ich werd vielleicht ein bissl umstellen, aber unterschätzt wird von mir sicher niemand in dieser Liga.


Habe doch geschrieben wenn ich gegen wirklich starke Gegner spiele meine Besten zu schonen, zwar nicht so direkt aber es ist herauszulesen.

Greenbay

Digagopf
21.10.2010, 10:40
zähl zwar net zu den starken in der der liga, aber schjon auch ruhig gegen mich.

ich riskier heut gegen SV Sisko nicht alle Stammkräfte spielen zu lassen - schau ma mal obs reicht

mibin
21.10.2010, 12:49
die sperre wird nochmals geprüft.

und der zilli teamchef der simmering ravens kennt keine dieser teams und kann es sich selber nicht erklären er hat vor kurzen erst eine pm gschickt an thomas weil er zuviele spieler im kader plötzlich hatte zwei nichtmal schlechte die ihm sicher jeweils 150000 - 200000 am transfermarkt gebracht hätten.

also mit betrüger bitte einwenig zurückhalten es stimmt das einige transfers komisch aussehen nur ich lege meine hand für ihm ins feuer das er nichts damit zu tun hat vielleicht ist er vielmehr einigen arbeitskollegen mit dem teamchefwahn wohin gegangen und sie wollten ihm eins auswischen.

wartet mal die nächste prüfung ab ob er ein pc team bleibt oder nicht.
ich weiß ihr kennt nur den thread und nicht den menschen der dahinter steckt nur ich schon und ich weiß zu 100% das er nicht betrügen würde.

lg mibin

Zwetschkenknödel
21.10.2010, 19:27
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr beim LL Lachgummi and Friends CUP (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=678613#post678613)mitmachen würdet! :-)
Hier geht´s Anmeldung: ---> klick! <--- (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=678613#post678613)

Digagopf
21.10.2010, 19:59
Bittere Niederlage, zuviel riskiert und taktisch unterlegen gewesen - der FC Gopf meldet sich hiermit vom Aufstiegskampf ab und plant ab sofort für die nächste Saison nd baut seine mannschaft tw. um.

Schade, aber die Befürchtung, daß ein 2er Trainer für die 1.UL zuwenig ist hat sich bewarheitet

hope_it_snows
22.10.2010, 15:21
die sperre wird nochmals geprüft.

und der zilli teamchef der simmering ravens kennt keine dieser teams und kann es sich selber nicht erklären er hat vor kurzen erst eine pm gschickt an thomas weil er zuviele spieler im kader plötzlich hatte zwei nichtmal schlechte die ihm sicher jeweils 150000 - 200000 am transfermarkt gebracht hätten.

also mit betrüger bitte einwenig zurückhalten es stimmt das einige transfers komisch aussehen nur ich lege meine hand für ihm ins feuer das er nichts damit zu tun hat vielleicht ist er vielmehr einigen arbeitskollegen mit dem teamchefwahn wohin gegangen und sie wollten ihm eins auswischen.

wartet mal die nächste prüfung ab ob er ein pc team bleibt oder nicht.
ich weiß ihr kennt nur den thread und nicht den menschen der dahinter steckt nur ich schon und ich weiß zu 100% das er nicht betrügen würde.

lg mibin

Auf der einen Seite bittest Du um Zurückhaltung in Bezug auf voreilige Verurteilungen und auf der andren Seite verdächtigst Du gleich mal die Arbeitskollegen Deines Freundes. :roll:

Mir ist es ziemlich wurscht, was genau jetz der Grund für die Sperre ist. Fakt ist einfach, dass diese erfolgt ist und sich die Admins so eine Entscheidung wohl gut überlegt bzw sicher Gründe dafür gefunden haben.
Ich kenne weder Dich noch den Menschen der hinter den Simmeringer Ravens steckt. Folglich ändert die Floskel "Hand ins Feuer blablabla" auch nichts an meiner Einstellung. Und die Tatsache, dass er der einzige in unserer Liga ist der sich hier im Forum noch nie zu Wort gemeldet hat, bestärkt nur meine Meinung.

btw, was willst eigentlich mit Deinem Post hier erreichen? Mitleid? ;-)

Greenbay
23.10.2010, 07:32
Schade, aber die Befürchtung, daß ein 2er Trainer für die 1.UL zuwenig ist hat sich bewarheitet

Dies war doch schon 2UL so, habe dort sogar 7:0 verloren und wenn gewisse Gegner mich nicht geschont hätten hätte ich die Rückspiele wohl zweistellig verloren.

P.S. ich denke gegen dich werde ich nicht schonen außer ich habe Null Chancen für den Aufstiieg dann schon.

Digagopf
23.10.2010, 10:23
da wars bei mir eng, war auch da ne sehr ausgeglichene liga.

also ich denke, daß wir beide net wirklich mehr ne chance haben - der punkterückstand is schon enorm

Greenbay
24.10.2010, 07:47
Ganz habe ich noch nicht aufgegeben, wobei auf der anderen Seite was soll ich oben machen.

Digagopf
25.10.2010, 09:29
Ganz habe ich noch nicht aufgegeben, wobei auf der anderen Seite was soll ich oben machen.


gute frage - da würdens uns z.zt. nur panieren.

ich nehm heut mal 3 infache punkte mit mit meiner schülerauswahl:-)

Greenbay
25.10.2010, 12:59
Für mich setzt es heute eine Niederlage.

@Gopf
Bist du eigentlich immer on?

Digagopf
25.10.2010, 14:26
Für mich setzt es heute eine Niederlage.

@Gopf
Bist du eigentlich immer on?

sag das nicht Triffnix hat auswärts immer probleme - also da könnts schon eng hergehen!

meistens:-) bin in der arbeit:-) und da hab ichs manchmal nebenher offen - das schmälert aber meine leistung nicht, bin eben multitasking fähig:-)

sisko
25.10.2010, 17:09
wirklich oarg - und eigentlich plump

schade ums team, aber die sperre ist total korrekt!

ich finds tragisch wenn man nur durch schummeln weiter kommt - kann ja gar keinen spaß machen - dann lieber so herumeiern wie ich;-)

na wenigstens gewinn ich noch ein spiel und kann meine spieler wein wenig schonen
ARG! :evil::evil:
Sehe das jetzt erst, sollte mich wieder ein bisserl mehr beschäftigen mit dem Spiel hier :D
Bin ja froh, dass das entdeckt wurde!!

Gernot117
25.10.2010, 18:46
wichtiger sieg heute und somit platz 2 erobert. dachte nicht das die wölfe heute verlieren
werd am donnerstag mit den besten antreten um den simmeringer ravens die ersten punkte verluste zu besorgen

jetzt darf ich sogar mit einem auge auf den meister schaun ;-)

Greenbay
26.10.2010, 18:26
meistens:-) bin in der arbeit:-) und da hab ichs manchmal nebenher offen - das schmälert aber meine leistung nicht, bin eben multitasking fähig:-)


Bei mir gehts in der Arbeit nicht

Digagopf
27.10.2010, 07:31
darf ich auch net zu lauts agen, sonst drehen sie es uns ab;-)

Greenbay
27.10.2010, 16:14
wichtiger sieg heute und somit platz 2 erobert. dachte nicht das die wölfe heute verlieren
werd am donnerstag mit den besten antreten um den simmeringer ravens die ersten punkte verluste zu besorgen

jetzt darf ich sogar mit einem auge auf den meister schaun ;-)

Danke das mich einwenig geschont hast.

Auf den Meister darfst mit zwei Augen schauen

Gernot117
27.10.2010, 18:53
naja morgen steht ein schweres spiel an und nächste woche DO gegen die wölfe das direkte - der vorteil ist das ich beide zuhause hab

bin gespannt wann die simmering ravens schwächer werden - gegen die will ich unbedingt gewinnen weil das pusht die fanbasis sehr ;-)

Digagopf
28.10.2010, 11:19
ja werden 2 interessante spiele werden, schau wie gut die ravens noch sind.

wobei ehrlich gesagt, das system hier etwas krankt - normalerweise sollte da vorangegangen spiele am grünen tisch mit 3:0 beglaubigt werden

Gernot117
28.10.2010, 16:31
so das wars...leider verloren
er ist defensive einfach zu stark....lässt kaum chancen zu und vorne eiskalt
hab ihn ehrlich gesagt nicht so stark eingeschätzt

Digagopf
28.10.2010, 16:41
ärgerlich

bei mir 1.HZ hui und die 2.HZ dann pfui:-(

Greenbay
29.10.2010, 17:45
bin gespannt wann die simmering ravens schwächer werden - gegen die will ich unbedingt gewinnen weil das pusht die fanbasis sehr ;-)

Ab den fünften Spiel in der Rückrunde, weil ab dort weg gibt es mit Garantie keine voreingestellte Aufstellung mehr.

lmaaa
01.11.2010, 17:45
schade, bis zur 88min. das 0:0 gehalten dann doch noch das 0:1 - bitter, grats an hope;-)

hope_it_snows
01.11.2010, 18:50
Irgendwie kommts mir so vor, als hättest Dir einen neuen guten Tormann geleistet?! ;)
War ein spannendes Match. Achja, hab eine große Bitte: Versuch alles um die Ravens in der letzten Runde zu schlagen. Vielleicht geht sich ja noch was aus. Wobei, dazu müsst ich ja auch noch den Triffnix auswärts besiegen. :-P

Greenbay
02.11.2010, 18:03
Irgendwie kommts mir so vor, als hättest Dir einen neuen guten Tormann geleistet?! ;)
War ein spannendes Match. Achja, hab eine große Bitte: Versuch alles um die Ravens in der letzten Runde zu schlagen. Vielleicht geht sich ja noch was aus. Wobei, dazu müsst ich ja auch noch den Triffnix auswärts besiegen. :-P

Also die Ravens haben diesmal schon einen anderen Spieler in der Aufstellung gehabt, weil sich ja einer in der Runde davor verletzt hat.
Nächste Runde werden sie noch gewinnen, aber der Nächste hat schon eine reale Chance zu gewinnen.

Digagopf
04.11.2010, 16:09
So heut gehts um den 6.platz und hab leider mit der fitness zu kämpfen:-(

und schon 0:1 hinten - ein trauerspiel

Digagopf
08.11.2010, 11:39
na ziemlich ruhig hier im moment.

werd heut gegen die ravens die nächste klatsche bekommen, spiel mit allen jungen/unfähigen;-)

Greenbay
09.11.2010, 18:52
Stimmt es ist ruhig.

Bin einwenig überrascht über die Aufstellung der Ravens noch immer fast die Standartaufstellung, eigentlich unüblich.

Digagopf
11.11.2010, 12:43
ich glaub, daß heute das erste spiel ist wo sichs bemerkbar machen wird bzw. sollt langsam die fitnessa uch ihre spuren hinterlassen

Greenbay
14.11.2010, 06:19
ich glaub, daß heute das erste spiel ist wo sichs bemerkbar machen wird bzw. sollt langsam die fitnessa uch ihre spuren hinterlassen


Ich denke nicht, die Admis werden aufstellen damit die Meisterschaft nicht verfälscht wird.

Tollen Stürmer hast am Markt

Digagopf
15.11.2010, 14:49
ansich ist eh bei uns eh alles enstchieden

ja - hat ma in der seele weh getan, den herzugeben:-(

aber bin im umbau

Digagopf
17.11.2010, 13:29
so das letzte spiel steht vor der tür und das auch noch gegen Triffnix - werd da noch mal alles versuchen, um einen Punkt zu machen

Gernot117
18.11.2010, 16:09
so jungs und mädls (falls ma eine haben gg)

letztes spiel der saison heute...hoffe zum abschluss noch auf einen 3er und am samstag geht es ab nach fuerteventura ;-)

war eine intressante saison und das ist meine erste saison wo ich nicht als meister aufsteige...echt schade --> danke wolf ;-)

wünsch euch noch viel glück in den nächsten saisonen und man wird den einen oder anderen sicher wieder treffen

also machts gut leute

lg Gernot117

Greenbay
18.11.2010, 18:23
so jungs und mädls (falls ma eine haben gg)

letztes spiel der saison heute...hoffe zum abschluss noch auf einen 3er und am samstag geht es ab nach fuerteventura ;-)

war eine intressante saison und das ist meine erste saison wo ich nicht als meister aufsteige...echt schade --> danke wolf ;-)

wünsch euch noch viel glück in den nächsten saisonen und man wird den einen oder anderen sicher wieder treffen

also machts gut leute

lg Gernot117

Hauptsache aufgestiegen.

Wünsche allen viel Glück in ihren neuen Ligen.

Zwei bleiben mir ja erhalten

Greenbay

Digagopf
22.11.2010, 10:58
Hauptsache aufgestiegen.

Wünsche allen viel Glück in ihren neuen Ligen.

Zwei bleiben mir ja erhalten

Greenbay


und einer davon bin ich - hoffe daß wir beide dann nächste saison ganz vorne mit dabei sind.

Auch von mir allen Aufsteigern Alley Gute ind er Oberliga!