PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/7, Saison 6

Seiten : 1 [2]

Bellou
28.10.2010, 11:28
wahrscheinlich,
obwohl den ghettobombers trau ich eine überraschung schon zu.

mfloh
28.10.2010, 11:31
wahrscheinlich,
Durchaus möglich aber ich hoffe nicht!! ;-)

bmwf1
28.10.2010, 13:17
wahrscheinlich,

Die Frage wird sein, wieviele Tore schießen wir beide heute :-?

Znoff
28.10.2010, 14:46

Jo, ich überrasch mich selber :lol:

Znoff
28.10.2010, 14:47

Ja, dann wirds nochmal spannend.

Znoff
28.10.2010, 16:18
Tja, wird wohl nichts mit einem Remis :cry:

mfloh
28.10.2010, 16:22
Mein Tipp für heute: 5 Siege der Top 5.
Ich glaub meine Tipps gehen auf. Suppa is des!! :-D

bmwf1
28.10.2010, 16:26
Mit den Tore aufholen wirds a nix bei mir :-(

bmwf1
28.10.2010, 16:42
Soviele Tore hol i nimma auf, Grats zum Meister Bellou, jetzt werd ich von 343 auf 334 umstellen um wenigstens beim Training was zu reißen.

Ob 2ter oder 3ter is jetzt a scho egal ;-)

Bellou
28.10.2010, 16:49
Soviele Tore hol i nimma auf, Grats zum Meister Bellou, jetzt werd ich von 343 auf 334 umstellen um wenigstens beim Training was zu reißen.

Ob 2ter oder 3ter is jetzt a scho egal ;-)

die meisterschaft dauert noch laaaang.
ich lass mich jedenfalls nicht in sicherheit wiegen, wenn der zweite punktegleich ist, und der dritte nur 3 punkte rückstand hat, bei dem der erste und zweite noch auswärts antreten müssen. da kann noch viel passieren ...

bmwf1
28.10.2010, 16:59
die meisterschaft dauert noch laaaang.
ich lass mich jedenfalls nicht in sicherheit wiegen, wenn der zweite punktegleich ist, und der dritte nur 3 punkte rückstand hat, bei dem der erste und zweite noch auswärts antreten müssen. da kann noch viel passieren ...

Ich bin durch und schau auf die FI ;-) Das nächste wird ein x oder eine Niederlage, da spiel ich 334 das ist fix, diese Saison wird noch SK trainiert, dann gibts SK Training nur mehr als Zwischeneinlage.

Bellou
28.10.2010, 17:07
Ich bin durch und schau auf die FI ;-) Das nächste wird ein x oder eine Niederlage, da spiel ich 334 das ist fix, diese Saison wird noch SK trainiert, dann gibts SK Training nur mehr als Zwischeneinlage.

wenn alle deine angekündigten niederlagen in dieser saison aufgegangen wären, dann würdest dich jetzt mit mfloh duellieren :lol:

bmwf1
29.10.2010, 05:36
wenn alle deine angekündigten niederlagen in dieser saison aufgegangen wären, dann würdest dich jetzt mit mfloh duellieren :lol:

Wahrscheinlich, wast eh i red viel wenn der Tag lang ist, heute hab i scho wieder einen anderen Plan :-? Stimmt a net ganz, i hob kan Plan :becky:

Schau ma mal wie die Jugis steigen, schon meine letzten Flaschenkäufe gesehen :?:

Bellou
29.10.2010, 12:07
Wahrscheinlich, wast eh i red viel wenn der Tag lang ist, heute hab i scho wieder einen anderen Plan :-? Stimmt a net ganz, i hob kan Plan :becky:

Schau ma mal wie die Jugis steigen, schon meine letzten Flaschenkäufe gesehen :?:

ja, habs mir grad angeschaut die jungs.
die wirst alle mit fette gewinne verkaufen können.
allerdings brauchen sie auch spielerfahrung, um wirklich gut zu werden.
hoffentlich setzt sie alle häufig ein :-D

bmwf1
30.10.2010, 08:07
ja, habs mir grad angeschaut die jungs.
die wirst alle mit fette gewinne verkaufen können.
allerdings brauchen sie auch spielerfahrung, um wirklich gut zu werden.
hoffentlich setzt sie alle häufig ein :-D

Diese Saison so oft es geht. Die Trainingsergebnisse sind für ein Sk Training schon mal hervorragend. Mein Taktiker hat 3 Skillups (SK,SA,PA) + 1 Taktikup (HIDS)

bmwf1
01.11.2010, 11:38
Mein Budget sagt mir das ich um ca. 300 - 350k Spieler kaufen kann, ev. kommt ja noch ein neuer MF´ler nach Aschbach.

Hoffentlich kann ich heute gewinnen, wieso ich die 541 Aufstellung gespeichert habe versteh ich nicht ganz, aber irgendwas hab ich mir da am Freitag ja denken müssen :-?

Edit: Irgendwas hats da, ich wollte ja 334 spielen lt. meinem Merkzettel, aber die 334 Aufstellung gibts gar nicht , zumindest ist keine gespeichert, was hab ich denn da wieder angestellt :?:

Und das nur weil ich zum Artner Bua auf die Bank mußte, so schnell drahst an schaß rein :-?

Edit 2: Das kann wieder ein Training werden :-?

Bellou
01.11.2010, 16:15
havana 1:0 vorne gegen aschbach - sensationell.

aber bei mir funkt auch noch nicht - wollt eigentlich nach dem 1. viertel 2:0 vorne sein.

und da ists passiert: havana 2:0 vorne.

jetzt gibts gleich 3 titelkandidaten ...

edit: 2:0 für admira - jetzt passt wieder alles :-)

mfloh
01.11.2010, 16:25
havana 1:0 vorne gegen aschbach - sensationell.

aber bei mir funkt auch noch nicht - wollt eigentlich nach dem 1. viertel 2:0 vorne sein.

und da ists passiert: havana 2:0 vorne.

jetzt gibts gleich 3 titelkandidaten ...

edit: 2:0 für admira - jetzt passt wieder alles :-)
Das läuft ja ganz gut für dich... ;-)

Bellou
01.11.2010, 16:28
Das läuft ja ganz gut für dich... ;-)

mindestens so gut wie für dich :-D

mfloh
01.11.2010, 16:32
mindestens so gut wie für dich :-D
Bin mit den Zwischenständen auch ganz zufrieden!! :-D

4:0 schon für Havana Sport!! Ich glaub da wird in Aschbach einiges neues probiert oder er setzt wirklich voll aufs Training und der Titel ist egal!! :-?

Bellou
01.11.2010, 16:39
also das torverhältnis ist mit heutigem tag endgültig kein problem mehr -
allerdings muss ich auch noch den schweren gang zu havana sport antreten und einen weiteren stolperstein sehe ich noch immer.

aber die chancen auf den meister waren in dieser saison noch nie so gut wie nach dem heutigen spieltag :-D

Znoff
01.11.2010, 16:51
Wenn Aschbach beim nächsten Spiel auch so miserabel spielt, dann mach ich mir noch hoffnungen:lol:

leokrnjic
01.11.2010, 16:52
also das torverhältnis ist mit heutigem tag endgültig kein problem mehr -
allerdings muss ich auch noch den schweren gang zu havana sport antreten und einen weiteren stolperstein sehe ich noch immer.

aber die chancen auf den meister waren in dieser saison noch nie so gut wie nach dem heutigen spieltag :-D

Glückwunsch bellou zum Meistertitel!!

@Reini: Was tüftelst du schon wieder herum?

Lg

bmwf1
02.11.2010, 12:05

Lg

Nix, im Streß verspeichert ;-) Das 541 so nicht geht hab ich eh vorher schon mal getestet, leider hab ich das 334 net gespeichert wie ich das geglaubt habe.

Im nächsten Spiel gibts Jugi 343 :lol: Also mit mehr als 5 Tore rechne ich schon. Altersschnitt 22,0 Jahre schau ma wie die so spielen :-?

Znoff
02.11.2010, 12:43
Nix, im Streß verspeichert ;-) Das 541 so nicht geht hab ich eh vorher schon mal getestet, leider hab ich das 334 net gespeichert wie ich das geglaubt habe.

Im nächsten Spiel gibts Jugi 343 :lol: Also mit mehr als 5 Tore rechne ich schon. Altersschnitt 22,0 Jahre schau ma wie die so spielen :-?

Ich werde dagegen halten, so gut es halt geht ;-)

bmwf1
04.11.2010, 10:09
Ich werde dagegen halten, so gut es halt geht ;-)

Geh , wirst scho gewinnen ;-)

Bellou
04.11.2010, 12:13
so heute drück ich den schienbeintreter und den ghettobomber die daumen.

würde mich freuen, wenn die eine sensation schaffen ...:-D

mfloh
04.11.2010, 12:16

Ich werd auf jeden Fall mein Bestes geben...

:-? Wo ist Kamil :-?

bmwf1
04.11.2010, 14:44

Sensation :?: :?: :?: :?:

Ich spiele von beginn an mit 4 16 jährige die 11 - 9 - 11 - 11 Haupskills (DE,TA,PA,SA,TI,SK) haben , wennst da net gewinnst, dann ist auch die erste UL zu hoch ;-) Die erf. aller 7 Jugis die heute spielen ist zusammengezählt geringer als die des erfahrensten im Team (und der hat noch nicht mal Erf. 6)

3 16 jährige, die a bissal Skillschwächer sind weden im letzten viertel eingewechselt.

So kannst normalerweise als offler nicht mal zuhause gewinnen ;-)

bmwf1
04.11.2010, 16:24
Bin jo eh scho hinten :-?

Bellou
04.11.2010, 16:29
:-? Wo ist Kamil :-?

einfach draufklicken ;-)

Bellou
04.11.2010, 16:31
wau.
wenns so bleibt kann ich heute den meistertitel praktisch schon feiern :dankeschoen:

bmwf1
04.11.2010, 16:34
wau.
wenns so bleibt kann ich heute den meistertitel praktisch schon feiern :dankeschoen:

Gratuliere ;-)

Zwei Niederlagen darf ich mir noch leisen :!:

Znoff
04.11.2010, 16:49
Gratuliere ;-)

So, gewonnen. Ich glaubs nicht. Wobei ...

bmwf1
04.11.2010, 16:51
So, gewonnen. Ich glaubs nicht. Wobei ...

War mir eh klar. Was wobei :?:

mfloh
04.11.2010, 16:55
wau.
Gratuliere.

Znoff
04.11.2010, 16:59
War mir eh klar. Was wobei :?:

Ich eigentlich die schlechtere Mannschaft aufgestellt habe, um die Topspieler für Schienbeintreter zu schonen. Tja.:lol:

Bellou
04.11.2010, 17:02
Glückwunsch bellou zum Meistertitel!!

Lg

Gratuliere ;-)

Gratuliere.

danke an mfloh und znoff für ihre heutige grandiose leistung. danke an bmwf1 für die spannenden duelle.

ich nehm jetzt mal die gratulationen herzlich dankend an.

darf mir beim restprogramm (int.hietzing, pcteam, havanna, ghettobombers) 2 niederlagen leisten und es reicht noch immer.

:freu::freu::freu:

Znoff
04.11.2010, 17:08
danke an mfloh und znoff für ihre heutige grandiose leistung. danke an bmwf1 für die spannenden duelle.

ich nehm jetzt mal die gratulationen herzlich dankend an.

darf mir beim restprogramm (int.hietzing, pcteam, havanna, ghettobombers) 2 niederlagen leisten und es reicht noch immer.

:freu::freu::freu:

Gratuliere, also Aschbach hätte ich schon mal geschlagen, das letzte Heimspiel gegen dich werde ich auch noch gewinnen :lol:.

Bellou
04.11.2010, 17:12
Gratuliere, also Aschbach hätte ich schon mal geschlagen, das letzte Heimspiel gegen dich werde ich auch noch gewinnen :lol:.

eine niederlage wird hoffentlich da kein problem mehr für mich sein.
allerdings bin ich ein fanbasis-spieler und wettbewerbsverzerrung mag ich auch nicht - also werd ich das letzte spiel gegen dich auch noch voll spielen - aber vielleicht bist da eh schon stärker als ich ...

Znoff
04.11.2010, 17:18
eine niederlage wird hoffentlich da kein problem mehr für mich sein.
allerdings bin ich ein fanbasis-spieler und wettbewerbsverzerrung mag ich auch nicht - also werd ich das letzte spiel gegen dich auch noch voll spielen - aber vielleicht bist da eh schon stärker als ich ...

Na hoffentlich spielst voll. :-x Ich muss wissen, wo ich zuhause stehe.:twisted:

bmwf1
04.11.2010, 20:17

Ein verdienter Sieg :lol:

Bellou
06.11.2010, 16:36
wenn ich meine 1:0 führung gegen rostis kicker im alphacup halte, dann spielen die schienbeintreter und ich in der nächsten runde gegeneinander :-D

Znoff
06.11.2010, 20:20
wenn ich meine 1:0 führung gegen rostis kicker im alphacup halte, dann spielen die schienbeintreter und ich in der nächsten runde gegeneinander :-D

Und hast gewonnen?

leokrnjic
06.11.2010, 22:47
Und hast gewonnen?

Ja hat er ;-)

Lg

bmwf1
07.11.2010, 06:09
Am Montag spielen wir 334 mit den Jugitalenten, da können wir dann schauen was der neue TW so reißt :lol:

Znoff
07.11.2010, 09:39
Am Montag spielen wir 334 mit den Jugitalenten, da können wir dann schauen was der neue TW so reißt :lol:

Hast ja keine Kosten und Mühen gescheut ;-). Zum Glück spiel ich nicht mehr gegen dich. Aber dein neuer Tormann hätte dich auch nicht vor dem einen Tor gerettet:lol:

bmwf1
07.11.2010, 11:06
Hast ja keine Kosten und Mühen gescheut ;-). Zum Glück spiel ich nicht mehr gegen dich. Aber dein neuer Tormann hätte dich auch nicht vor dem einen Tor gerettet:lol:

Dir ist schon bewußt das du nicht gegen meine B Garnitur sondern gegen die XY Garnitur kanpp gewonnen hast , oder :?:

Mit dem A Team schauts weit anders aus, aber das wirst diese Saison nicht mehr erleben, leider. Aber ein Friendly könnt ma spielen. Hast du Lust :?:
A Team gegen A Team.

bmwf1
07.11.2010, 11:10

Dir ist schon bewußt das du nicht gegen meine B Garnitur sondern gegen die XY Garnitur knapp gewonnen hast , oder :?:

Mit dem A Team schauts weit anders aus, aber das wirst diese Saison nicht mehr erleben, leider. Aber ein Friendly könnt ma spielen. Hast du Lust :?:
A Team gegen A Team.

Znoff
07.11.2010, 12:40
Dir ist schon bewußt das du nicht gegen meine B Garnitur sondern gegen die XY Garnitur knapp gewonnen hast , oder :?:

A Team gegen A Team.

Du lässt dich aber leicht aus der Reserve locken ;-). Natürlich hast die bessere Mannschaft, gebe ich offen zu, dies muss ich nicht in einem Friedly testen ;-).

Bellou
08.11.2010, 12:06
so bin heute schon aufs schlagerspiel
ghettobombers: schienbeintreter
gespannt.

nur ein sieg der ghettobombers kann noch etwas spannung um den 4. platz bringen.

Znoff
08.11.2010, 13:02
gespannt.

nur ein sieg der ghettobombers kann noch etwas spannung um den 4. platz bringen.

Du sagst es. Jedoch hat mir Havana in meiner Berechnung einen Strich durch die Rechnung gemacht, da sie gegen die Schienbeintreter verloren haben. Das heisst für mich. Egal wie ich heute spiele, aufsteigen werden die Schienbeintreter. Herzlichen Glückwunsch.

mfloh
08.11.2010, 14:00
gespannt.

Diese Spannung werd ich nicht mehr zulassen ( zumindest ist das der Plan :-) )

mfloh
08.11.2010, 16:16
0:2 Schaut gutti aus!! 8-)

Znoff
08.11.2010, 16:34

Ich habe dir eh schon gratuliert 8-)

Bellou
08.11.2010, 16:56

gratulation.:-D
in anbetracht des restprogramms von green thumb (havanna, ghetto und aschbach) sollte nix mehr schief gehen.

bmwf1
11.11.2010, 11:27
Na dann schau ma , wieviel Tore ich heute bekomme.

mfloh
11.11.2010, 12:30
Na dann schau ma , wieviel Tore ich heute bekomme.
Ich hoffe du bleibst deiner Linie treu und es spielen wieder deine Jugies!!! :-D

bmwf1
11.11.2010, 15:29
Ich hoffe du bleibst deiner Linie treu und es spielen wieder deine Jugies!!! :-D

Schau ma :-D

Bellou
11.11.2010, 18:23

gratulation.:-D
in anbetracht des restprogramms von green thumb (havanna, ghetto und aschbach) sollte nix mehr schief gehen.

naja, jetzt wirds doch nochmal spannend.
ich drück jedenfalls mfloh die daumen - er hat die bessere mannschaft als green thumb

bmwf1
11.11.2010, 18:43
2 x jugi 334 und meine Mannschaft ist wieder Topfit :lol:

Wenn die nicht immer mal spielen müssen um besser in der FI zu steigen :-?

mfloh
11.11.2010, 19:47
2 x jugi 334 und meine Mannschaft ist wieder Topfit :lol:

Wenn die nicht immer mal spielen müssen um besser in der FI zu steigen :-?
Nach dem heutigen Spiel kann ich dir nur gratulieren. Irgendwas machst du anscheinend besser als ich (oder du hattest heut einfach nur das Glück auf deiner Seite :-))
Wenigstens meine Ranglistenplazierungen machen mich ein biserl glücklich!!

Bellou
11.11.2010, 20:50
ja, da kann man dem reini nur gratulieren - mit diesen ranglistenplätze (243.; 365.) 1:0 gewinnen gegen (59.; 35.) hab ich noch nie in der art gesehen. hut ab :-D

allerdings wärs eine himmelschreiende ungerechtigkeit, wenn mfloh mit diesen ranglistenplatzierungen nicht aufsteigen würde.

bin schon gespannt auf mein duell mit mfloh im friendly am samstag - ich glaub, da ist alles offen.

mfloh
11.11.2010, 20:57
ja, da kann man dem reini nur gratulieren - mit diesen ranglistenplätze (243.; 365.) 1:0 gewinnen gegen (59.; 35.) hab ich noch nie in der art gesehen. hut ab :-D

allerdings wärs eine himmelschreiende ungerechtigkeit, wenn mfloh mit diesen ranglistenplatzierungen nicht aufsteigen würde.

bin schon gespannt auf mein duell mit mfloh im friendly am samstag - ich glaub, da ist alles offen.
Wenns mit dem Aufstieg nicht klappt dann hab ichs sicher in der ersten Saisonhälfte vergeigt wo ich die Mannschaft umgebaut hat und viel experimentiert hab.

Is halt jetzt am Schluss nur noch Glück weils natürlich nicht mehr alle voll spielen.

Aber wenn nicht kann ich auch damit leben...dann roll ich das Feld eben aus der zweiten Reihe auf!! ;-)

bmwf1
12.11.2010, 07:54
Nach dem heutigen Spiel kann ich dir nur gratulieren. Irgendwas machst du anscheinend besser als ich (oder du hattest heut einfach nur das Glück auf deiner Seite :-))
Wenigstens meine Ranglistenplazierungen machen mich ein biserl glücklich!!

Glück :?:
1 HZ Alle 6 deiner Angriffe abgewehrt, 2 davon gekontert ;-)
2 HZ ab ich 2 Abgriffe gehabt, davon war einer 1 Tor ;-) Und einen hast abgewehrt, den Rast hast du gewechselt :becky:

Die Rangliste ist fürn HUGO, kapiert das endlich mal ;-)

Nochmals: Die Rangliste ist fürn HUGO :!:
Was hat die RL Pos. mit dem Aufstieg zu tun :?:

Was ist nicht ungerecht :?:

bmwf1
12.11.2010, 07:57
Sowas hat gestern z.B fix gespielt ;-) Normalerweise tödlich für ein off. Team, keine Taks, keine Erf. :!:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=889672&code=dbd1065ef85cbf485e76e1175ad67faa

Bellou
13.11.2010, 16:34
schienbeintreter: admira ist im heutigen friendly ein thriller:
2:2 vorm letzten viertel

edit: mist! schienbeintreter sind im letzten viertel taktisch überlegen - 2 angriffe haben sie noch...

edit1: so, einen angriff muss ich noch überstehen - hätte die schienbeintreter nicht so stark erwartet - ich spiel mit meiner absolut besten truppe ...

mfloh
13.11.2010, 16:38
schienbeintreter: admira ist im heutigen friendly ein thriller:
2:2 vorm letzten viertel

edit: mist! schienbeintreter sind im letzten viertel taktisch überlegen - 2 angriffe haben sie noch...
Was für ein Spiel... :-D

Bellou
13.11.2010, 16:43
ok letzte angriff knapp überstanden. mein neuer goalie um 1.110 € hat 3x gehalten :-)

schaut alles nach einer verlängerung aus.
bin mal gespannt, spiel da mit zwei völlig neuen taktiken, die aber gar nicht so schlecht sind...

edit: jedenfalls spielt der sieger gegen fc oberandritz und der verlierer gegen fc 16er blech.
beides schwierige gegner, aber lösbare aufgaben.

mfloh
13.11.2010, 16:50
ok letzte angriff knapp überstanden. mein neuer goalie um 1.110 € hat 3x gehalten :-)

schaut alles nach einer verlängerung aus.
bin mal gespannt, spiel da mit zwei völlig neuen taktiken, die aber gar nicht so schlecht sind...
Ich will auch so einen Tormann!! :-D

Bellou
13.11.2010, 16:58
Ich will auch so einen Tormann!! :-D

ich befürchte ein 11er schießen. da hab ich bei dbdt noch nie eins gewonnen.

mann-o-mann
ich halte so was nervlich ganz schlecht aus puuuh
aber gutgegangen 4:2 gewonnen im elfern :-)

bmwf1
13.11.2010, 17:21
ich befürchte ein 11er schießen. da hab ich bei dbdt noch nie eins gewonnen.

mann-o-mann
ich halte so was nervlich ganz schlecht aus puuuh
aber gutgegangen 4:2 gewonnen im elfern :-)

Weils schwach bist :mrgreen:

Bellou
13.11.2010, 18:03
Weils schwach bist :mrgreen:

ja großer meister :lol:

ich bin viel schwächer als du ahnst.
hier zB der torschützenkönig dieser liga
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=10911&code=dd3c26bd6f31760e806facec6c95267d

außer dein Bosse schießt noch 18 tore in den letzten 2 partien :lol:

bmwf1
14.11.2010, 07:26
ja großer meister :lol:

ich bin viel schwächer als du ahnst.
hier zB der torschützenkönig dieser liga
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=10911&code=dd3c26bd6f31760e806facec6c95267d

außer dein Bosse schießt noch 18 tore in den letzten 2 partien :lol:

Der Spielt diese Saison gar nicht mehr, FI 5 und 40 % , was glaubst was da nächste Saison geht :lol:

Ajo,der hat in Fux a Tor geschossen, als Stürmer.

Edit: Hoppala , Link vergessen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=28530&code=d413a39e89e51bfd8eae39b154fa2fbc

ChiefFred
14.11.2010, 09:26
Der Spielt diese Saison gar nicht mehr, FI 5 und 40 % , was glaubst was da nächste Saison geht :lol:
das ist keine glaubensfrage, sowas kann man wissen :p 44% oder 48% mit fitness über 8, lieber herr reinibua ;-) :mrgreen:

bmwf1
15.11.2010, 07:37
das ist keine glaubensfrage, sowas kann man wissen :p 44% oder 48% mit fitness über 8, lieber herr reinibua ;-) :mrgreen:

Danke für die Aufklärung :!: I werd nie in die Buli kommen, i was jo gor nix :-?

bmwf1
15.11.2010, 11:27
Interessante Gegebenheit um die Aufstiegsplätze :!: Da wirds noch sehr knapp in der letzten Runde, aber Plan ist Plan.

Bellou
15.11.2010, 16:37
so, jetzt wirds um den aufstieg nochmal megaspannend
green thumb hat den ausgleich bekommen.

:-D

edit: ich glaub, wir werden dem mfloh gleich zum aufstieg gratulieren können.
sehr sportlich auch von znoff :-)

also HERZLICHE GRATULATION, mfloh.
absolut verdienter Aufstieg :-)

Znoff
15.11.2010, 17:29

Ja, ein sehr sportlicher Kampf war es. Wenn ich ehrlich bin, ist mir Green Thumb in meiner Liga lieber, als die Schienbeintreter ;-).

Also Gratulation an die vier Aufsteiger. Bahnt mir den Weg in die Bundesliga ;-).

mfloh
15.11.2010, 17:49

Vielen Dank! Auch dir Gratulation großer Meister :dergroesste:

mfloh
15.11.2010, 17:50
Ja, ein sehr sportlicher Kampf war es. Wenn ich ehrlich bin, ist mir Green Thumb in meiner Liga lieber, als die Schienbeintreter ;-).

Also Gratulation an die vier Aufsteiger. Bahnt mir den Weg in die Bundesliga ;-).

Also ich wär schon ganz gern bei dir in der Liga geblieben :twisted:

Verlieren ist echt schrieriger als mann denkt :lol::lol::lol::lol::frusty::lol::lol::lol::lol:

Bellou
15.11.2010, 19:21
kannst ruhig froh sein, aufgestiegen zu sein:
die 4 pc-spiele und der garantierte klassenerhalt sind unbezahlbar.

mfloh
15.11.2010, 19:52
kannst ruhig froh sein, aufgestiegen zu sein:
die 4 pc-spiele und der garantierte klassenerhalt sind unbezahlbar.
Das stimmt natürlich. Aber ein Meistertitel in der nächsten Saison wär auch nicht schlecht!!
Aber ist schon OK so wie es ist!

Jetzt bin ich schon auf die Auslosung in der Oberliga gespannt8-)

Znoff
15.11.2010, 22:10
Das stimmt natürlich. Aber ein Meistertitel in der nächsten Saison wär auch nicht schlecht!!
Aber ist schon OK so wie es ist!

Jetzt bin ich schon auf die Auslosung in der Oberliga gespannt8-)

Also ich bin auch schon gespannt, welch Wahnsinnige von der 2. UL aufsteigen :shock:

Bellou
15.11.2010, 22:50
Also ich bin auch schon gespannt, welch Wahnsinnige von der 2. UL aufsteigen :shock:

eben, die zweithöchste spielklasse kann sogar schlimmer sein.
ich denk da nur an silviii, bigbob, heidi und viele andere.

naja, jetzt warten wir mal aufs losglück ...

Znoff
15.11.2010, 23:01
eben, die zweithöchste spielklasse kann sogar schlimmer sein.
ich denk da nur an silviii, bigbob, heidi und viele andere.

naja, jetzt warten wir mal aufs losglück ...

lasst das los entscheiden - ich nehme die mädchen :lol:

bmwf1
16.11.2010, 07:02
Auch ich gratuliere den Aufsteigern und bedanke mich auch gleich für eine sehr lehrreiche Saison :!:

Im letzten Spiel werd ma schauen was meine Mannen so drauf haben, vorrausgesetzt ich verkaufe alles was am Markt ist, wenn nicht kommt wieder die Jugitruppe zum Einsatz :!:

Znoff
18.11.2010, 11:32
So, letzter Spieltag. Danke für die tolle Saison. Ein Lebewohl an die vier Aufsteiger. Wie schon gesagt, bahnt mir den Weg zur Bundesliga - irgendwann :lol:.

bmwf1
18.11.2010, 11:44
So, letzter Spieltag. Danke für die tolle Saison. Ein Lebewohl an die vier Aufsteiger. Wie schon gesagt, bahnt mir den Weg zur Bundesliga - irgendwann :lol:.

War wirklich eine tolle Saison. Viel Glück wünsche ich dir :!:

PS. Kann mir wer das kündigen meiner Spieler ersparen :?:

Znoff
18.11.2010, 12:35
PS. Kann mir wer das kündigen meiner Spieler ersparen :?:

Wenn sie nur etwas besser wären ;-)

bmwf1
18.11.2010, 12:56
Wenn sie nur etwas besser wären ;-)

Schillings, Rasmussen, Germer und Jens haben gegen dich gespielt, da hast auch nur 1:0 gewonnen :-?

Aber um 1 € is ja net viel vertan, hauptsache ich brauche keine 3 Tage zum kündigen :!:

Weil 3 sind noch offen.

bmwf1
18.11.2010, 16:11
Jetzt kann ich sogar schon normale Taks spielen ohne ein Tor zu bekommen :lol:

Bellou
18.11.2010, 17:11
so, dann verabschied ich mich auch mal schön langsam.

war klarerweise eine super-saison für mich:

ich konnte mir das prämienmaximum holen
unser liga-forum war belebt, lustig, witzig und vielfältig
das duell mit bmwf1 war das beste und spannendste, was ich bisher bei dbdt erlebt habe

bin gespannt, ob man sich wieder sieht - die ghettobombers werden sicher weiterhin stärker werden und mich einholen, wenn ich hängenbleib - ich hoffe, es wird erst in der 1. oberliga passieren.

dann herzlichen dank für die schöne zeit und alles beste für die zukunft
wünscht
Bellou :-D

bmwf1
19.11.2010, 09:57
Man sieht sich bei der Punschrunde ;-)

Viel Erfolg wünsche ich allen, ausser ihr spielt gegen mich :lol:

PS: Verstärkungen sind zu haben :!:

bmwf1
23.11.2010, 06:15
Die Trainerwarterei zaht sich jetzt schon gscheit hin :-(

Bellou
23.11.2010, 06:56
Die Trainerwarterei zaht sich jetzt schon gscheit hin :-(du sagst es.
das ist ein geduldspiel.
ich werde aber keinen panikkauf tätigen.

p.s.: ich wart allerdings nicht auf einen 5er (wie du), sondern nur auf einen 4er

mfloh
24.11.2010, 13:12
du sagst es.
das ist ein geduldspiel.
ich werde aber keinen panikkauf tätigen.

p.s.: ich wart allerdings nicht auf einen 5er (wie du), sondern nur auf einen 4er
Anscheinend sind wir wieder in der gleichen Liga!! :-)