Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/8, Saison 6

dbdtBot
15.09.2010, 14:03
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/8.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

AnteS.
15.09.2010, 14:08
Seid gegrüßt Ligamitstreiter :-D

Am ersten Spieltag gleich mal gegen den ausgemachten
Favoriten, da bin ich ja mal gespannt :-o

Viel Glück allen!

Schreiberski
16.09.2010, 08:26
Warum bin ich der ausgemachte Favorit? :P..ich denke ein paar von euch sind auf jeden Fall besser (:..ich finde es nur toll das ich mit der Germania Reher Mannschaft in einer Liga bin..weil den kenne ich ganz zufällig auch in real :D:D

auf eine schöne Saison (:

endlich hab ich mal gute Gegner ;)

AnteS.
16.09.2010, 10:33
Warum bin ich der ausgemachte Favorit? :P..ich denke ein paar von euch sind auf jeden Fall besser (:..ich finde es nur toll das ich mit der Germania Reher Mannschaft in einer Liga bin..weil den kenne ich ganz zufällig auch in real :D:D

auf eine schöne Saison (:

endlich hab ich mal gute Gegner ;)

weil du erstens eine sehr gute Statistik vorweisen kannst und zweitens einen guten Trainer hast ;-)

abgesehen davon hast du mit taktischer Überlegenheit bei gespielten Defensiv-Taktiken einen guten Weg eingeschlagen ;-)

bin mir sicher, du wirst nicht allzu viele Tore kassieren ;-)

einen guten Trainer hat momentan auch noch Bisana, scheint mir aber eher
ein Jugiteam zu sein, das sich momentan auf den Aufbau konzentriert

ist ja aber nix verwerfliches, geht mir ja haargenauso :-D
ich werd dadurch auch zu keinem Zeitpunkt meine Taktiken spielen und
immer trainingsoptmimiert aufstellen, daher auch die schlechte Fitness ;-)

was mich freut, sind die Zuschauerzahlen aller Teams, denn das zeigt, das alle aktiv sind :-D

Submarine
16.09.2010, 12:25
wünhsche euch allen auch eine gute saison
dass ihrs wisst: nach der Radikalverjüngung will der FCS wieder hoch ;-)

Schreiberski
16.09.2010, 12:49
du bist ja mal ein Analytiker ^^

naja ich hab iwie schon nach dem dritten Spiel einen guten Rank in Sachen Skills gehabt..hat mich überrascht..danach hab ich nur noch Taktik trainiert und Spieler gekauft die Taktikwerte 5+ haben..aber ich mache auch grad ne Kaderverjüngung

Außerdem trainiere ich mit 9er Intensität..Mal gucken wie sich das auf die Fitness auswirkt..ich habe extra knapp 30 Spieler ;)
Was meinst du mit trainingsoptimiet aufstellen?..wirkt sich die Fitness auch aufs Training aus? ^^

ich hab extra Def-Taktiken genommen, weil ich weiss das ich nicht verliere wenn ich kein Gegentor kassiere ;)

auf die Zuschauereinnahmen freue ich mich auch schon (:..hab extra auf 2200 ausgebaut erstmal (:

und mal gucken was für Jugis ich bekomme diese Saison .. ich investiere immerhin 19000€ pro Spieltag ;)

Schreiberski
19.09.2010, 10:52
morgen gehts los (:

AnteS.
19.09.2010, 11:09
morgen gehts los (:

auch gut analysiert :lol:

aufs training wirkt sich die Fitness nicht aus, nur umgekehrt
aber da die fitnessminderungen lächerlich sind, trainiere ich immer auf Int.10

mit trainingsoptmiert aufstellen meine ich, das Spieler bei mir kaum Spielpausen
bekommen, damit sie immer optimal fürs training vorbereitet sind
natürlich spielen sie dann auch auf der entsprechend notwendigen Position

daher haben sie alle ne grausige fitness und werden ne äußerst schlechte Performance im Spiel abliefern

ich geh morgen mal von ner Niederlage aus, es sei denn mein Trainer hat so viel Einfluss, dass ich dich taktisch im Schach halten kann. und dann wird beton angerührt ;-) hoffe also mal auf ein 0:0

nur 2200? kleiner tipp, bau auf 2500 (oder gleich 2600) aus und bau dir 5 vip-logen ;-) die werden immer voll und brigen extra geld ;-)

auch wenn ich nicht immer auf 2400-2500 komme, es rechnet sich

und die 19K bei der Jugend würde ich mir ehrlich gesagt sparen
entweder volllast oder gar nicht, weil am Markt bekommst diee Jugis, für die du jetzt 2-3 tage suchst und entsprechend investiert weniger Geld als sie kosten

und wenn du Jugis einbauen willst, ist jetzt genau der rechte Moment sie billig am TM zu erstehen, für 7-8 skills und nen 16j bezahlste da nen äppel undn ei :lol:

grüße

Schreiberski
19.09.2010, 19:18
ich wollte ja eig erstmal abwarten..wie viel zuschauer wir haben deswegen hab ich nur 2200 gemacht.. ;)

Naja ich hab Spielersuche auf 2 und Talent auf 9 und ich hoffe einfahc mal das ein gutes Mittelfeldtalent finde..mein Mittelfeld ist sehr alt.

Und da ich mir am Ende dieser Saison einen 3er - Trainer kaufen möchte muss ich gucken wo ich Geld sparen kann. Und da kann ich mir kein Spieler kaufen..daher hoffe ich das einen guten Mittelfeld oder zwei Jugis bekomme

ist ja auch sehr schade das der Bonus weg ist..ich hab immer Deckung trainiert..jetzt trainiere ich erstmal passen und spielaufbau auf Int 10

achja und zum Thema 0:0...ich setze meine besten 11 ein ;)..ich brauche nur einen neuen Keeper..der hat nur 6-Skills...aber die kosten alle so viel :(

ich hab 5 keeper geboten grad ^^

naja lg ;)

Submarine
20.09.2010, 15:54
so gleich gehts los
auf eine gute saison männer
Prost!;-)

AnteS.
20.09.2010, 17:16
wünhsche euch allen auch eine gute saison
dass ihrs wisst: nach der Radikalverjüngung will der FCS wieder hoch ;-)

na, das wird wohl noch etwas auf sich warten lassen müsen
aber geht mir ja ähnlich ;-) deine Jugis sind aber schon auf nem guten Weg :-o

bin mit meinem Spiel halbwegs zufrieden, zwei unterschiedliche Halbzeiten, naja, der 4er halt :-?

wobei halbzeit 1 aus Trainingssicht eher suboptimal lief, werd ich dann für das nächste Spiel aber beachten :-)

joa, ansonsten gw Bisana zur ersten Tabellenführung
Hessen Mitte und Leipzig auch gut, mclovin mit problemen gegen einen "starken" PC-Gegner :-?

na, wird schon ganz lustig werden die Saison ;-)

Submarine
23.09.2010, 16:43
na, das wird wohl noch etwas auf sich warten lassen müsen
aber geht mir ja ähnlich ;-) deine Jugis sind aber schon auf nem guten Weg :-o

bin mit meinem Spiel halbwegs zufrieden, zwei unterschiedliche Halbzeiten, naja, der 4er halt :-?

wobei halbzeit 1 aus Trainingssicht eher suboptimal lief, werd ich dann für das nächste Spiel aber beachten :-)

joa, ansonsten gw Bisana zur ersten Tabellenführung
Hessen Mitte und Leipzig auch gut, mclovin mit problemen gegen einen "starken" PC-Gegner :-?

na, wird schon ganz lustig werden die Saison ;-)

na jetzt aber xD meine zwei besten spieler haben nicht gespielt jetzt sollte es besser laufem^^ warten wirs mal ab

Schreiberski
23.09.2010, 19:02
ja die Saison verspricht wrklich spannend zu werden. Mal schauen wie es jetzt gegen Hessen Mitte so läuft ;)

Mein Ziel ist der dritte Platz mit so vielen Punkten wie möglich (:

AnteS.
23.09.2010, 19:07
na jetzt aber xD meine zwei besten spieler haben nicht gespielt jetzt sollte es besser laufem^^ warten wirs mal ab

echt starkes Spiel heut gegen Bisana :-o
da hat echt alles zusammengepasst :up:

hmm, ich bin mit dem Spiel wieder nicht zu 100% zufrieden :-?
werd am Montag mal die Verteidiger wieder in der Verteidigung und die Mittelfeldler wieder ins Mittelfeld stellen

da werden mir zu schnell die Angriffe abgefangen :mrgreen:

@Schreiberski: jau, gleich mal ein Spitzenspiel nächsten Spieltag
wenn du das ziehst, solltest deine Ziele noch mal überdenken
es könnte aber auch ein remis geben (wieder zwei Defensivmannschaften)

Schreiberski
23.09.2010, 20:08

Was meinst du eig mit dieser Aussage?

Und eine Frage habe ich noch..warum haben Bisana und Leipzig so hohe Spielerbewertungen nach dem Spiel?...meine liegen immer bei 4 in der Verteidigung und 3 im Mittelfeld und 5 im Sturm..obwohl eig die Verteidiger die höchsten Skills haben bei mir.

Andere haben ja 7 bei allem. Ich hab ja gleiche Skillwerte wie die anderen, wenn ich der Rangliste vertraue

lg ;)

AnteS.
24.09.2010, 00:08
Was meinst du eig mit dieser Aussage?

Und eine Frage habe ich noch..warum haben Bisana und Leipzig so hohe Spielerbewertungen nach dem Spiel?...meine liegen immer bei 4 in der Verteidigung und 3 im Mittelfeld und 5 im Sturm..obwohl eig die Verteidiger die höchsten Skills haben bei mir.

Andere haben ja 7 bei allem. Ich hab ja gleiche Skillwerte wie die anderen, wenn ich der Rangliste vertraue

lg ;)

Sorry, bin bis Sonntag in München :prost:
werd aber am Montag genauer auf beide Fragen eingehen ;-)

lg

Schreiberski
27.09.2010, 16:52
Dumm gelaufen..ich hab grad gemerkt das ich die Regeln nicht gespiechert habe. Doofer Fehler..echt schade drum..aber dafür wurden meine besten Spieler geschont :D

Glückwunsch an Hessen Mitte (:

Submarine
27.09.2010, 16:57
bevor jmd meint... das heute war nich meine beste Elf xD xD xD
bisher ne sehr ausgeglichene saison mit hessen mitte als wohl stärkstes team
danach kommen 3-4 teams auf ähnlichem niveau die machen wohl den 2. platz unter sich aus

Schreiberski
30.09.2010, 18:29
Ante du hast meine Fragen noch nicht beantwortet? ;)

Bisana war ein knappes Spiel..fast noch das 1:1 .. :-D

habt ihr schonmal 2.Oberliga/8 geguckt?...wir sind fast gleichwertig mit denen..wir sind gut :-)

Submarine
30.09.2010, 19:41
so gefällt mir das schon besser...

Schreiberski
30.09.2010, 20:31
es ist wirklich schwer das richtige Mittel zu finden..ich habe meine Taktiken verbessert aber darunter haben meine Skills gelitten..

iwie sind die Talente die Skillbesten ^^

meine Talente haben immer die falschen Taks -.- .... ich hatte einen der hatte 7 bei dem einzigen Def-Taktik die ich nicht benutze ... schlecht gelaufen ^^

ichwarsnicht
30.09.2010, 20:45
Glückwunsch FC Saarbrücken zur Tabellenführung.:first:

Leider hatte ich einen großen Fehler gemacht, aber so ist das nunmal im Fußball.:doh:

Gruß Hessen Mitte

Submarine
01.10.2010, 12:13
Glückwunsch FC Saarbrücken zur Tabellenführung.:first:

Leider hatte ich einen großen Fehler gemacht, aber so ist das nunmal im Fußball.:doh:

Gruß Hessen Mitte

nicht aufgestellt? oder spieler geschont?
naja is ja noch alles drin ich freu mich auf unser duell in der rückrunde
da stell ich meine zwei Besten aber dann auf;-)

Essen1
03.10.2010, 21:57
Der 2. Deutschland Cup brauch noch 2 Teams für die Gruppe I

1. Stiffler Choice 2 BL 2
2. Brutus S.Wat 2 OL 3
3. Gustorf United 2 OL 8
4.
5.

Bitte sofort anmelden, damit für Mittwoch, spätestens Sonnabend gespielt werden kann.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46694 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46694)

Schreiberski
04.10.2010, 17:24
Saarbrücken echt beängstigend deine Statistik ;)...

Wird ein lustiges Spiel zwischen uns ;)

Submarine
04.10.2010, 18:45
freu mich schon^^
wobei die statistik jetzt nich soo stark is ich glaube hessen mitte hatte auch schonmal in der größenordnung und deine is auch nich viel schlechter;-)

Schreiberski
05.10.2010, 17:24
Ich habe eine Frage zur Taktik-Ausrichtung.

Ich habe die Ausrichtung auf sehr defensiv und alle meine Jugis haben offensive Taktikausrichtungen.

Es hat am Anfang geklappt, aber seitdem ich die Skillausrichtung auf offensiv gestellt habe steht beim Kader immer Taktikausrichtung offensiv, obwohl ich es auf sehr defensiv ist.

Ist das ein Bug oder habe ich was nicht beachtet?

Könnt ihr mir dabei helfen?..oder gibt es einfach manchmal Ausnahmen..habt ihr auch sowas schon gehabt?

lg ;)

Submarine
07.10.2010, 16:52
verzockt xD

Schreiberski
07.10.2010, 17:08
du bist immernoch tabellenführer ;)..ein tor hat gefehlt :D

Submarine
08.10.2010, 11:33
aber ärgerlich... 2 verschenkte punkte
hab da wohl nen spieler zu viel geschont^^

Schreiberski
12.10.2010, 08:36
saarbrücken..ich werde gegen dich meine beste mannschaft aufstellen und jeder hat mindestens 9 Fitness..mal gucken was meine Mannschaft dann so kann ;)

P.S. Ja es ist eine Kampfansage :D

AnteS.
13.10.2010, 10:51
saarbrücken..ich werde gegen dich meine beste mannschaft aufstellen und jeder hat mindestens 9 Fitness..mal gucken was meine Mannschaft dann so kann ;)
P.S. Ja es ist eine Kampfansage :D

wird ein schönes Spiel werden, dessen bin ich mir sicher
ist ja allgemein eine sehrr spannende und relativ geschlossene Liga hier

muss halt selber mal zusehen, nicht nur tore zu verhindern, sondern auch mal welche zu erzielen :D

aber ärgerlich... 2 verschenkte punkte
hab da wohl nen spieler zu viel geschont^^

hat da etwa jemand auf Sieg spekuliert :madgrin:

Ich habe eine Frage zur Taktik-Ausrichtung.

Ich habe die Ausrichtung auf sehr defensiv und alle meine Jugis haben offensive Taktikausrichtungen.

Es hat am Anfang geklappt, aber seitdem ich die Skillausrichtung auf offensiv gestellt habe steht beim Kader immer Taktikausrichtung offensiv, obwohl ich es auf sehr defensiv ist.

Ist das ein Bug oder habe ich was nicht beachtet?

hmm, ich versteh nicht so richtig
du spielst ja defensive Taktiken, willst aber Jugis mit offensiven skills und defensiven Taktiken, richtig?

wenn du die beiden Balken in der Jugiabteilung richtig eingestellt hast (also skills offensiv und taktik defensiv), hängt es leider immer noch stark vom Glück ab, ob du einen entsprechenden Jugi bekommst

ich hab die Jugend übrigens komplett abgedreht, da nix sinnvolles zum guten Preis mehr herauszubekommen war :-(

Was meinst du eig mit dieser Aussage?nun, mittlerweile ist es ja ein recht offenes Geheimnis in den Foren, dass die Trainingsleistung der Spieler von den Beteiligungen im Spiel abhängen

und diese Beteiligungen kann man zum Beispiel an den Noten ablesen oder im Spielbericht

diese erste Halbzeit lief daher subotimal, weil ich durch eine Taktikwiederholung nicht genug Aktionen meiner Spieler "provozieren" konnte

so lief insbesondere an den Wechselspielern die erste Hälfte komplett vorbei

die relevanz ist aber aus meinen augen aus strittig, da sich bestimmte skills immer steigen, solang der spieler oft genug eingesetzt wurde

also alles ein wenig trainingstheoritisch, dem ich ja derzeit auch den kompletten Spielerfolg unterordne ;-)

nun, auch dis MTB resultiert aus den Aktionen der Spieler
da du taktisch sehr gut dabei bist, übernimmst oft das Spiel und das spielt sich dann in MF und ST ab :wink:
dadurch wird die Mannschaftsteilstärke überbewertet um den Einfluss auf das Spiel darzustellen

Submarine
16.10.2010, 20:45
so gefällts mir schon besser;-)
jetzt brauch ich nur noch nen neuen trainer xD

Submarine
20.10.2010, 02:12
neuer tormann und neuer stürmer... jetzt will ich die schale;-)

Submarine
25.10.2010, 16:51
:-x verdammt! xD

Schreiberski
26.10.2010, 10:38
Ich bin echt aufm 2.Platz..es überrascht mich selbst :D

in den nächsten beiden Spieltagen kann schon alles entschieden sein

Dann viel Glück in der Endphase der Saison (:

Auf schöne Spiele ;)

Schreiberski
01.11.2010, 17:29
manno bisana..das war hart..wollte schon weinen :P...naja hab jetzt zum ersten mal meine grenzen aufgezeigt bekommen :(...war vllt nicht so schlau nen unerfahrenen keeper aufzustellen ^^

und ich wollte über Skills kommen..ich hätte wohl eher meine ganzen Taktiker aufstellen müssen:P

naja glückwunsch bisana ;)

Submarine
01.11.2010, 21:29
bist ja immernoch auf nem aufstiegsplatz
weiter gehts wünsche euch allen einen erfolgreichen saisonendspurt

AnteS.
05.11.2010, 19:39
wünsche euch allen einen erfolgreichen saisonendspurt

dem schließe ich mich gern an ;-)
4 Spieltage noch, hoffentlich schmier ich da nicht wieder so ab, wie in der Hinrunde^^

brauch noch ne Saison starke Gegner fürs Defensivtraining :-)

Bisana
07.11.2010, 15:53
Hey Leute,

bin echt am staunen was hier im Forum schon alles geschrieben wurde;-)
Hätte nicht damit gerechnet: letzte Saison war fast nichts geschrieben worden, daher habe ich dieses mal gar nicht erst nachgeguckt!

wieso hat mir keiner n Schupser gegeben, dass ich auch mal was schreibe?
Naja find ich echt cool, bin gerade fleißig am lesen was so alles schon geschrieben worden ist:-D

Schreiberski
08.11.2010, 10:34
ich bin ja auch neu gekommen..ich finde es toll das wir uns über die Saison unterhalten .. :P

heute wird ein wegweisender Spieltag..ich wünsche allen glück und mir am meisten xD

Ante pass auf das du nicht absteigst :P

AnteS.
08.11.2010, 13:42
Hey Leute,

bin echt am staunen was hier im Forum schon alles geschrieben wurde;-)

und ich war diese Saison eigentlich noch recht schreibfaul^^

heute wird ein wegweisender Spieltag..ich wünsche allen glück und mir am meisten xD

Ante pass auf das du nicht absteigst :P

Werd mein bestes versuchen ;-) naja, eigentlich nicht wirklich :lol:
hab gar nicht aufgepasst, dass es heut gegen den Tabellenführer geht
aber so ist auch gut, gleiches Recht für alle. will da ja nix beeinflußen an der Tabellenspitze ;-)

Schreiberski
08.11.2010, 15:34
ist das etwa schützenhilfe? :D

ich glaube sowieso nicht mehr das saarbrücken aufzuhalten ist..

wundert mich nur das saarbrücken so einen vorsrpung hat^^

AnteS.
08.11.2010, 16:54
ist das etwa schützenhilfe? :D

ich glaube sowieso nicht mehr das saarbrücken aufzuhalten ist..

wundert mich nur das saarbrücken so einen vorsrpung hat^^

och doch, das geht schon irgendwie :lol:

und schützenhilfe gibts von mir nicht, jeder kriegt die "gleich schlechte" Formation vorgesetzt

vom 1.FC Leipzig 08 hätte ich mir aber heute mehr erwartet :-(
das bedeutet leider mehr Spannung als mir lieb ist :-?

Submarine
08.11.2010, 16:55
ja is bei mri auch das erste mal dass wirklich so viele schreiben
wirklich ne nette abwechslung

Submarine
08.11.2010, 16:56
wettmafia is ja echt unfassbar xD
was hast du für Abwehr-Spieler???

AnteS.
08.11.2010, 18:00
wettmafia is ja echt unfassbar xD
was hast du für Abwehr-Spieler???

wollt ihr das wirklich wissen :madgrin:

gut, mal ein Beispiel: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=830229&code=c974b791ba8192b3f36341a86a43b04f
ist aber mein schlechtester :whistle:

Schreiberski
08.11.2010, 18:25
sagt mal .. was war das für ein spieltag???...wie kann Bisana so ne Klatsche bekommen?

und Respekt an Reher..nice ... ihr habt mir iwie alle den Weg freigeballert ^^

Bisana
08.11.2010, 19:19
[QUOTE=Schreiberski;687027]sagt mal .. was war das für ein spieltag???...wie kann Bisana so ne Klatsche bekommen?

Da ich diese Saison nicht um den aufstiegskampf kämpfen möchte hab ich nicht gewinnen wollen. habe ein paar einstellungen verstellt unter anderem alle spielphasen unter kraftsparend spielen lassen und siehe da. ->
RICHTIGE KLATSCHE
Aber mit so einem Ergebnis hätte ich ehrlich gesagt auch nicht gerechnet.

Submarine
09.11.2010, 17:39
@ AnteS.: Ich mag es nich verarscht zu werden xD DAS is dein SCHLECHTESTER Abwehrspieler??? xD xD xD
Mein bester iis sogar en tacken schlechter kei wunder dass du so wenig gegentore bekommst
wenn du dir noch 1-2 brauchbare offensive holst sollte nächstes jahr (spätestens) der aufstieg klappen

und dazu dass ich nichmehr straucheln kann: das 0:0 gg die Mafia stresst mich echt ich dachte ich könnte am ende en paar spieler schonen das is jetzt wohl nich drin... agelaufen is hier noch garnichts ich hab noch 2 unangenehme Auswärtsspiele. wenigstens hab ich gg Berkel en Heimspiel;)

AnteS.
09.11.2010, 22:02
@ AnteS.: Ich mag es nich verarscht zu werden xD DAS is dein SCHLECHTESTER Abwehrspieler???

gut, dann halt noch meinen besten: Luka Dreger (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828305&code=fa9fca9678c7619c617686d5e8b09910)

der Rest dümpelt irgendwo dazwischen rum ;-) kannst mir vertrauen :-)

Eminator
09.11.2010, 23:11
gut, dann halt noch meinen besten: Luka Dreger (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828305&code=fa9fca9678c7619c617686d5e8b09910)

der Rest dümpelt irgendwo dazwischen rum ;-) kannst mir vertrauen :-)

Wenn ich mir eine 1.UL aussuchen darf wo ich NICHT rein will dann weiß ich schon mal welche ;)

Bisana
10.11.2010, 11:45

Das ist echt nicht schlecht:shock: meinen besten mann habe ich gerade verkauft, hatte mir das vieleicht vorher mal überlegen sollen, bevor ich gegen dich spiele:-?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=107436

Eminator
10.11.2010, 21:28
Jungs ihr wisst schon, dass ich durchmarschieren will oder?
BITTE BITTE nicht in diese UL ;)

Schreiberski
11.11.2010, 11:06
ich muss auch sagen das ich Angst hatte hier reinzukommen..

ich habe einen alten Kader wenig Erfahrung und miese Skills und nur 450000€ -.-
ich habe bisher nur Taktik trainiert und auch fast nur Taktiker gekauft. ^^

naja ich glaube nicht das es für mich ratsam wäre nochmal aufzusteigen weil ich dann den popo gewaltig versohlt bekomme, wobei es obere Ligen gibt, die vergleichsweise schlechter sind als unsere*stolz bin*

Meint ihr es wäre ratsam auch Skills zu trainieren?..ich meine ich habe starke Def.Spieler mit bis zu 12 A-Skills..aber mein Mittelfeld ist trostlos schlecht ^^

Schreiberski
11.11.2010, 13:12
ariiiba :D..endlich hab ich glück hab nen top Stürmer gefunden..trainiere extra nochmal Sturmskills :D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=906563&code=b4896cdc59cfb0265adf04131a8d35f1

ich hoffe der Link ist so richtig..schade das der 16 ist..wäre er 15 hät ich ihn ein Jahr fett trainieren können :(

jetzt hab ich endlich 3 Stürmer mit 9 A-Skills xD

AnteS.
11.11.2010, 13:35
ariiiba :D..endlich hab ich glück hab nen top Stürmer gefunden..trainiere extra nochmal Sturmskills :D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=906563&code=b4896cdc59cfb0265adf04131a8d35f1

ich hoffe der Link ist so richtig..schade das der 16 ist..wäre er 15 hät ich ihn ein Jahr fett trainieren können :(

jetzt hab ich endlich 3 Stürmer mit 9 A-Skills xD

trotzdem herlichen Glückwunsch! der lässt sich echt sehen, speziell in der Taktik und Skillkombination ;-)

und auf deine vorangestellte Frage nur so viel: ich habe seit anbeginn von dbdt noch nicht eine Trainingseinheit für Taktiktraining "vergeudet"
es gibt sicherlich auch andere Meinungen und Theorien, für mein Team und mein "Spielkonzept" bestand (und besteht auch die nächsten rund 7 Saisonen) jedoch keine Veranlassung ;-)

Schreiberski
11.11.2010, 15:52
iwie geht das mit den Skills nicht voran..ich hab immernur höchstens 3 Strichrl im besten Fall..ich hab auch miese Spieler, die sich nicht entwickeln obwohl die erst 16 sind..insbesondere weil ich sie nicht einsetzen kann um nicht immer zu verlieren..wenn ich jetzt aufsteige wird es schwierig meine jüngeren Spieler einzubinden -.-

Submarine
11.11.2010, 16:17
so... zu viele spieler geschont xD
aber is ok wichtig is das gipfeltreffen am montag gegen Berkel

Schreiberski
11.11.2010, 16:58
Wie soll ich dich schlagen Saarbrücken?...sag es mir :D..wenn ich gegen dich gewinne kann ich mir einen 3er-Trainer kaufen ^^ :P

AnteS.
11.11.2010, 17:00
so... zu viele spieler geschont xD
aber is ok wichtig is das gipfeltreffen am montag gegen Berkel

ich würde auch behaupten, leipzig hat im trainerbereich stark aufgerüstet :-o
ist mir die tage schon mal aufgefallen, blöd nur das halt letzte woche nicht geklappt hat :-?

Schreiberski
11.11.2010, 23:20
was für sponsorenverträge nehmt ihr immer an?

würdet ihr einen nehmen für 11 Spiele mit einem Fixbetrag von 103843€ und 1500 € pro Punkt?

AnteS.
12.11.2010, 04:24
was für sponsorenverträge nehmt ihr immer an?

würdet ihr einen nehmen für 11 Spiele mit einem Fixbetrag von 103843€ und 1500 € pro Punkt?

ja, ich denke das dürfte in etwa ein topsponsor bei deiner Fanbasis sein ;-) (denke die ist in etwa gleichwertig zu meiner)
momentan sollte man aber auch noch die Meisterprämien und TSK-Pramien beachten
so kann man dann durchaus auch nen Sponsor mit etwas weniger fixsumme abschließen, wenn man sich als sicherer meister wähnt^^

alles zusammen ergibt mir derzeit in etwa 140K in der Spitze
ich achte natürlich auf eine möglichst hohe fixe abschlussprämie :lol:

Name:Autonet

Typ:Stadion

Laufzeit:8/11 Spieltage

Fixbetrag:106.302 €

Punkteprämie:1.494 €

Meister:14.166 €

Herbstmeister:-

Torschützenkönig:16.524 €

Name:Sportnet

Typ:Trikot

Laufzeit:10/11 Spieltage

Fixbetrag:115.012 €

Punkteprämie:2.006 €

Meister:9.586 €

Herbstmeister:-

Torschützenkönig:15.564 €

mal meine beiden aktuellen beispiele ;-)

Submarine
15.11.2010, 16:36
oh mann...
2 gegentore innerhalb von einer minute

AnteS.
15.11.2010, 17:07
trotzdem klasse Leistung von euch beiden, drum auch beide verdient aufgestiegen ;-)

glückwunsch dazu :up:

wollte mich nicht unnütz in Gefahr bringen und ne Niederlage riskieren,
konnte ja keiner ahnen, dass der LSV Germania schlägt :-o

ichwarsnicht
15.11.2010, 17:28
Meinen Herzlichen Glückwunsch dem 1.FC Saarbrücken und
BIG Berkel zum vorzeitigen Aufstieg, war eine super und vor allem spannende Runde. :-P

Wünsche euch viel Glück.

Gruß Hessen Mitte

Schreiberski
15.11.2010, 17:48
Ja das ist iwie unerwartet das ich jetzt aufsteige..ich weiss nicht wie ich mich in der Oberliga anstelle..mal gucken :P

War für mich auch überraschend das meine Jungs das Spiel so schnell drehen:D
Durch meinen Trainer habe ich immer ne saustarke zweite Hälfte ;)

Danke an euch (:

Submarine
15.11.2010, 18:39
noch is die saison nicht vorbei es geht noch um die meisterschaft
aber ich denke man kann jetzt schon sagen es war eine schöne runde danke euch allen und viel glück in den kommenden spielzeiten

Schreiberski
17.11.2010, 00:52
du wirst meister..ich hätte wohl nicht so oft meine besten schonen sollen .. wären mehr tore gewesen xD

naja mit der meisterschaft könnte ich mir nen 3er Trainer leisten ^^

Bisana
18.11.2010, 15:54
Zitat:
naja mit der meisterschaft könnte ich mir nen 3er Trainer leisten

Ich habe mir am anfang der saison einen 3er geholt und ich muss sagen das lohnt sich sehr!!! Ich habe dafür alle meine besten spieler verkauft!

Effekt: -> Keine guten spieler mehr aber der trainer trainiert doppelt so gut wie ein einser trainer und die Taktiken im Spiel sind enorm gestiegen! dadurch hatte ich mit einem schlechten kader gute chancen zu gewinnen!
An deiner stelle würd ich mir überlegen direkt für einen 4er zu sparen eventuell auch ein oder 2 spieler dafür zu verkaufen!
Ich bin mir sicher es lohnt sich!

Besonders lohnenswert ist es wenn du schon etliche jugendspieler im kader hast. denn die trainieren noch ein wenig besser als die knackies. Aus diesem grund hab ich auch ein durchnittsalter von 18 jahren. nach der saison 19 jahren. mein ältester jugi ist momentan 20 und ansonnsten hab ich nur einen 29 jahrigen stürmer, da ich für den noch kein ersatz gefunden habe.

AnteS.
18.11.2010, 16:18
würd sagen, alles richtig gemacht bisana ;-)

und kann mich auch nur deiner Empfehlung an Big Berkel anschließen
die Frage ist doch letztlich wie weit du (also @BB) mit deinem Kader
vielleicht noch kommst, bevor er völlig wertlos geworden ist ;-)

klingt jetzt vielleicht hart, immerhin bist du aufgestiegen, aber wie lange geht das noch :-?

mein Team ist im Schnitt sogar noch ein Jahr jünger, einen 18jährigen, 14 Spieler á 17 Jahren und 2 zu 16 Jahren ;-)

der Jugend gehört die Zukunft :-D

Submarine
18.11.2010, 19:26
danke an alle für eine tolle spannende saison mit dem richtigen Meister xD
war am schluss nochmal ganz eng hier waren echt viele hochklassige gegner zu finden
viel glück in der zukunft wünsche ich allen

Schreiberski
19.11.2010, 09:24
ich wäre vorraussichtlich sogar meister geworden wenn ich nicht meinen jugi-keeper eingesetzt hätte..ich hab gemerkt das jedes mal fehler macht..aber das muss ich riskieren damit er erfahrung bekommt..ich wollte jetzt auch meinen kader verjüngen und versuchen in der liga zu bleiben..2 saison jugi setzen und dann will ich angreifen ;)