PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/14, Saison 6


dbdtBot
15.09.2010, 14:02
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/14.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

mibin
15.09.2010, 14:06
ein herzliches willkommen auch von mir!

interessante auslosung mit zumindestens einen prestigeträchtigen "Derby" ist ja kein Geheimnis das der Merkel a grüne Seele hat und ich violettes Blut :-D

bin echt gespannt mein Ziel lautet Aufstieg ;-)

vg und vs von mir lg mibin

Merkel
15.09.2010, 15:33
ein herzliches willkommen auch von mir!

interessante auslosung mit zumindestens einen prestigeträchtigen "Derby" ist ja kein Geheimnis das der Merkel a grüne Seele hat und ich violettes Blut :-D

bin echt gespannt mein Ziel lautet Aufstieg ;-)

vg und vs von mir lg mibin

Ausgerechnet ein Austrianer muss in unsere Liga kommen.
Es hätte so ein ruhiger Herbst werden können.;-)
Aber so muss ich alles geben.

Auf eine spannende Saison und faire Spiele!

LG Merkel

waldgeist
15.09.2010, 15:58
war eh klar, dass ihr hier als erstes schreibt.

da sind zwei starke konkurrenten am werk :up:

...schau mir grad die ligen durch, sind ja nur mehr 16 - lässig, oder?

uwe1983
15.09.2010, 16:20
buhhhh!
harte gruppe!
und noch dazu einen grünen und einen violetten;-)!
wird spannend diese saison, aber ich glaube der aufstieg ist drinnen für mich!

ziel: natürlich der aufstieg!

mfg

uwe1983
15.09.2010, 16:27
und ich hoffe ihr spielt bei G7 auch mit!

@mibin: regelmäßiger posten!!!

mfg

Ozujsko
15.09.2010, 16:27
Na Servas lauter gute Mannschaften bis auf 2 sehr gute nähmlich die Grünen und die Violetten, ich glaube Platz 1 wird unter denen ausgemacht der Rest wird ums Überleben kämpfen hehe
Viel Glück allen

Margreiter6
16.09.2010, 07:11
auch ich möchte hier mal hallo sagen ...

bin schon mal auf die neue saison gespannt ..

wünsch allen in dieser liga eine erfolgreiche saison :-D

kaiza1
16.09.2010, 10:50
hallo an die Ligakollegen, mein Ziel ist es nicht abzusteigen. Dürfte im Rahmen des Möglichen liegen. :-D

mibin
16.09.2010, 22:32
ja ich denke den Nichtabstieg werden wir alle schaffen das einzige Problem könnte sein nicht in Konkurs zu gehen ;-)

ich denke es wird ein harter kampf um die aufstiegsplätze werden und für diese sehe ich drei mannschaften mit sehr guten chancen und fünf mit guten chancen!

ich freu mich auf alle fälle das es bald wieder losgeht.

@merkel

ja das mitn ruhigen herbst wirds hoffe ich nicht spielen ich hab natürlich auf unser spiel in der lol schon reagiert ;-)

waldgeist
19.09.2010, 11:49
das war ja auch denkbar knapp vom ergebnis her :-)

wird sicher spannend bei euch. aber geschrieben wird nicht so viel bei euch, schaut es aus... vielleicht kommt ihr noch in fahrt...

uwe1983
19.09.2010, 15:59
das war ja auch denkbar knapp vom ergebnis her :-)

wird sicher spannend bei euch. aber geschrieben wird nicht so viel bei euch, schaut es aus... vielleicht kommt ihr noch in fahrt...

naja, die saison hat ja eigentlich noch nicht begonnen!;-)

kaiza1
20.09.2010, 10:33
das war ja auch denkbar knapp vom ergebnis her :-)

wird sicher spannend bei euch. aber geschrieben wird nicht so viel bei euch, schaut es aus... vielleicht kommt ihr noch in fahrt...

... reicht ja schon wenn du jedes Ligaforum zuspamst ;-)

kaiza1
20.09.2010, 12:11
... spiel gegen einen der top20 der fanbasis-rangliste in der höchsten bespielten liga und hab nur 2.750 zuschauer bei einem 3000er stadion. einigermaßen merkwürdig find ich das.

... im übrigen darf ich mich jetzt schon zur schießbude der liga ernennen, in ein paar spieltagen wird im kader keiner älter als 19 sein.

viel erfolg
k

waldgeist
20.09.2010, 12:56
... reicht ja schon wenn du jedes Ligaforum zuspamst ;-)

in gastfreundlichen ligaforen bin ich gerne zu gast ;-)

mibin
20.09.2010, 14:42
scheinbar war heuer net so ein großer sprung bei mir sinds heute leider auch
"nur" 3151 und ich bin zurzeit fanbasiszweiter!

naja wird schon werden hoffe ich weil so hab ich zurzeit ein zu großes stadion :-(

hab echt mit nen größeren anstieg gerechnet

mibin
20.09.2010, 16:50
einzige positive heute drei punkte war aber sehr eng noch :-(

morgen gibts gleich mal ein lauftraining für das heutige spiel bis auf den dreifachtorschützen dürfens alle laufen ;-)

im großen und ganzen bis auf mein eigenes spiel alles klare ergebnisse!

lg mibin

Ozujsko
20.09.2010, 19:10
Das war knapp hatte nicht mit diesem Ergebniss gerechnet, da ich Auswärts ur schwach bin ...
Gratulation zum Sieg

mibin
20.09.2010, 19:17
ja bei mir ist einiges bissal heute in die hose gegangen und dir auch gratulation bist das erste team seit saison 1 das mir zuhause zwei tore gemacht hat.

was mich bissal tröstet ist das mir die fanbasisrangliste heute sehr gut gefällt ;-)

wobei mit solchen spielen werd ich nicht lange auf dieser position stehen ;-)

Ozujsko
20.09.2010, 19:49
ja bei mir ist einiges bissal heute in die hose gegangen und dir auch gratulation bist das erste team seit saison 1 das mir zuhause zwei tore gemacht hat.

was mich bissal tröstet ist das mir die fanbasisrangliste heute sehr gut gefällt ;-)

wobei mit solchen spielen werd ich nicht lange auf dieser position stehen ;-)


So wie ich das sehe bist du Erster in der Fanbasis Rangliste, hattest aber nur 3151 Zuschauer da habe ich mir mehr erhofft, gut das ich das Stadion nicht ausgebaut habe

chriskraxner
20.09.2010, 23:13
sodala... auch ein hallo meinerseits :))
freu mich das so viele aus der liga aktiv schreiben... in meinen letzten 4 saison war ich so ziemlich alleinunterhalter :D

tja... erster spieltag vorbei und 4 vorhersehbare und ein überraschendes resultat aus meiner sicht...

naja... ich hoffe zwar das ich aufsteige, aber wird heuer seeehr eng werden... Platz 1,2 und vermutlich auch 3 sind vergeben und 5 Mannschaften kämpfen dann noch um den letzten aufstiegsplatz...

Bis Donnerstag bleibt mir noch Zeit mich zu verstärken, ansonsten werde ich in meinem ersten Spiel gegen einen User in der Liga nicht viel Licht haben...

lg christoph

Margreiter6
21.09.2010, 06:26
wird wirklich eine schwere saison, zumindest für mich ... mit dem aufstieg werd ich nichts am hut haben ..


nachdem was die zuschauzahlen so sagen, nin ich wirklich froh, dass ich meins stadion nicht zu weit ausgebaut habe ...

uwe1983
21.09.2010, 06:52
scheinbar war heuer net so ein großer sprung bei mir sinds heute leider auch
"nur" 3151 und ich bin zurzeit fanbasiszweiter!

naja wird schon werden hoffe ich weil so hab ich zurzeit ein zu großes stadion :-(

hab echt mit nen größeren anstieg gerechnet

wieso hast dir einen großen sprung erwartet???
die zuschauer sind doch liga unabhängig!
und rückwirkend berechnet wurde diesmal auch nichts!

ich hab mein stadion nicht weiter ausgebaut, stehe noch bei meinen 3200 zusehern!

wie groß ist deines bzw wie groß sind eure stadien?

mfg

mibin
21.09.2010, 09:19
ja du hast zwar recht das es ligaunabhängig ist aber der erfahrungswert ist eigentlich der das es doch nicht 100% so ist.

ich habe mir einfach einen etwas größernen schritt erwartet weil mitunter sollte es schon einen unterschied machen ob höchste spielklasse oder eben weiter unten.

mein stadion umfaßt momentan 3500 plätze i kanns ja ruhig sagen in zwei spieltagen bin ich hoffentlich voll ;-) :-D

uwe1983
21.09.2010, 10:01
ja du hast zwar recht das es ligaunabhängig ist aber der erfahrungswert ist eigentlich der das es doch nicht 100% so ist.

ich habe mir einfach einen etwas größernen schritt erwartet weil mitunter sollte es schon einen unterschied machen ob höchste spielklasse oder eben weiter unten.

mein stadion umfaßt momentan 3500 plätze i kanns ja ruhig sagen in zwei spieltagen bin ich hoffentlich voll ;-) :-D

ich finde nicht das man da so ein geheimniss machen muß!
finde es interessanter ein paar sachen preis zu geben und dafür ander meinungen zu hören und zu diskutieren darüber!

naja, würde es auch besser finden wenn es ein wenig laga abhängig wäre, auch die sponsoren sollten so gemacht werden, meiner meinung nach!

mfg

mibin
21.09.2010, 10:14
stimmt die sponsorenverträge sind net so überwältigend leider als fanbasiserster hab ich auch net mehr wie damals wie ich in der fanbassis "nur" unter den top 50 war!

hast recht bissal diskutieren ist schon ok ;-)

chriskraxner
21.09.2010, 11:12
mhm... mein stadion fasst 3000 zuseher... ich hoff mal das ich am donnerstag ausverkauft bin :)

mibin
21.09.2010, 11:19
hast ja nen attraktiven gegner wird sich schon ausgehen denke ich ;-)

uwe1983
21.09.2010, 11:50
hast ja nen attraktiven gegner wird sich schon ausgehen denke ich ;-)


geht es überhaupt attraktiver?;-):-D

@chriskraxner: werde meine fans mobilisieren, aber über gruppenermäßigungen müssen wir halt noch reden;-)

und naja, hab heute einen neuen sponsorvertrag abgeschlossen und bekomme fixum € 11243,55/spieltag!
nicht so wenig finde ich!

mfg

mibin
21.09.2010, 11:58
@uwe eigentlich ist das noch kaum zu steigern an attraktivität ;-)

i krieg und des obwohl i bissal gesucht habe "nur" 10 968 pro spieltag und 2202 pro punkt was hast du punktprämie?

lg mibin

uwe1983
21.09.2010, 12:23
@uwe eigentlich ist das noch kaum zu steigern an attraktivität ;-)

i krieg und des obwohl i bissal gesucht habe "nur" 10 968 pro spieltag und 2202 pro punkt was hast du punktprämie?

lg mibin

die ist jetzt nicht so toll, 1849!
man darf aber nicht vergessen, das ich nur 132. in der fanbasis bin!
ich bin zufrieden!

möchte jemand einen tipp abgeben wer autsteigt?

ich würde auch beginnen!

1.Wolfpassing
2.VIOLETT BOYS 1911
3.GAK1902 (hoffentlich)
4.Gleinstätten Timberwolves

mfg

mibin
21.09.2010, 12:56
die ersten 3 mannschaften sind heiß ;-) wobei ich für bissal andere reihenfolge bin :-D

die 4 mannschaft vorherzusagen ist echt sehr sehr schwer da muß ich noch darüber nachdenken ;-)

ich bin gespannt ob es heuer andere aufstiegsprämien gibt gestaffelt nach ligen wurde ja vorhergesagt das es so sein wird und wenn ja wie hoch die prämien sein werden

PS: vielleicht hast du ja bald viel geld nach den drei spielervekäufen :)

uwe1983
21.09.2010, 13:12
die ersten 3 mannschaften sind heiß ;-) wobei ich für bissal andere reihenfolge bin :-D

die 4 mannschaft vorherzusagen ist echt sehr sehr schwer da muß ich noch darüber nachdenken ;-)

ich bin gespannt ob es heuer andere aufstiegsprämien gibt gestaffelt nach ligen wurde ja vorhergesagt das es so sein wird und wenn ja wie hoch die prämien sein werden

das sollte diese saison kommen, endlich!
diskutiert wird eh schon lange genug!

und naja, das ist mein tipp!
hab mir jetzt alles ein wenig angeschaut und studiert (bin im krankenstand und hab zeit).
dann bin ich zu diesem tipp gekommen!

und wegen reihenfolge, glaubst echt das ich meister werde;-):-D;-)

mfg

mibin
21.09.2010, 13:21
die chancen dazu hast du ;-)
aber ich denke das der merkel auch ne chance hat ;-):-D

der unterschied zur vorigen saison wird halt auch bei ihm diesmal sein das nicht eine jede mannschaft gegen ihm mit der b-mannschaft spielt und so wird er sich auch schwerer tun.

ich könnte mir durchaus vorstellen das es den prognostizierten zweikampf laut teamchefwoche nicht gibt und es ein dreikampf wird wo ich hoffe das mein team dabei ist ;-)

uwe1983
21.09.2010, 13:37
die chancen dazu hast du ;-)
aber ich denke das der merkel auch ne chance hat ;-):-D

der unterschied zur vorigen saison wird halt auch bei ihm diesmal sein das nicht eine jede mannschaft gegen ihm mit der b-mannschaft spielt und so wird er sich auch schwerer tun.

ich könnte mir durchaus vorstellen das es den prognostizierten zweikampf laut teamchefwoche nicht gibt und es ein dreikampf wird wo ich hoffe das mein team dabei ist ;-)

unter umständen hat da merkel eine chance, auf einen aufstiegsplatz;-)!
hab mir jetzt die teamchefwoche durchgelesen, am sonntag war noch keine da, dachte mir die machen auch "pause"!
hört sich nicht so schlecht an, was da steht!
dritter würde mir eh reichen!

in runde drei hab ich eh schon in merkel, bin gespannt!
vielleicht passiert ja eine überraschung!

mfg

mibin
21.09.2010, 13:40
wennst net mit der b mannschaft spielst und mitn heimvorteil wäre sicher was drinnen ;-)

ich könnte mit an x bei diesen spiel gut leben :-D

uwe1983
21.09.2010, 13:55
wennst net mit der b mannschaft spielst und mitn heimvorteil wäre sicher was drinnen ;-)

ich könnte mit an x bei diesen spiel gut leben :-D

ist klar, das du das so sagst, du kannst ja auch nur profitieren davon!
ich weiß nicht ob es nicht besser ist meine mannschaft gegen ihn zu schonen und mich auf die spiele konzentriere die ich auch gewinnen kann!
ich muß auch an das ende der meisterschaft denken und ich brauche auch noch da etwas fitness und frische!
und wenn man schon die möglichkeit hat 8 von 18 spielen die mannschaft zu schonen ist das sicher auch nicht verkehrt.

so mußt du wohl selber gegen ihn gewinnen!

mfg

mibin
21.09.2010, 14:03
wie kommst auf 8 spiele?

naja schlußendlich muß es jeder selber wissen nur ich denke das spiel 1 hat gezeigt das auch gegen merkel zu punkten ist ;-)

ich schone meine mannen 4 mal das gegen den computer da wirds auch ohne "stars" funktionieren

uwe1983
21.09.2010, 14:12
ich habe ja noch nicht gesagt das ich es machen werde, aber ich bin stark am überlegen!
und 8 deshalb, 4x pc, 2x merkel und 2x du!

mfg

mibin
21.09.2010, 16:57
so ist das gemeint verstehe ;-)

ich würde an deiner stelle voll spielen außer gegen compi aber schlußendlich bist du der teamchef :-D

uwe1983
22.09.2010, 08:04
so ist das gemeint verstehe ;-)

ich würde an deiner stelle voll spielen außer gegen compi aber schlußendlich bist du der teamchef :-D

du hast auch eine konkurenzfähige mannschaft, da würde ich auch so reden!
naja, mal schauen!
mir ist halt der dritte platz (hoffe halt das ich den schaffe) lieber als um den vierten zu kämpfen und zählen tut nur der aufstieg!
auf den meister mach ich mir keine hoffnungen, dafür seid ihr etwas zu stark!

mfg

kaiza1
22.09.2010, 09:04
Die Flying Bricks werden definitiv nichts mit dem aufstieg zu tun haben. Verkaufe gerade noch den Rest an Erfahrung den ich im Kader habe. Bis zum 4. oder 5. Spieltag werden nur noch Jugis bei mir auf dem Platz herumlaufen.

Bin deshalb sehr zufrieden gegen Merkel nur 0:2 verloren zu haben, vor allem auch weil ich 4x kraftsparend spielte. Werde vielleicht auf Grund meiner Skillstärke noch das eine oder andere 0:0 schaffen, mehr dürfte aber kaum drinnen sein, vor allem weil ich gerade meine beiden Stürmer verkaufe. Auf dieser Position werden jetzt immer die Mittelfeldjugis rotieren. Verspreche mir so mehr Steigerungen in Schusskraft wenn ich Mittelfeldskills trainiere. Mal sehen ob es was bringt.

@sponsoren: gestern wegen schlafstörungen nachts um 3:02 einen Stadionsponsor gefunden, der mir 11.818,82 je Spieltag einbrachte. Punkteprämie zwar "nur" 1.431 pro Punkt, ist aber wie gesagt eher egal, da ich wahrscheinlich nicht allzuviele Punkte einfahren werde.

uwe1983
22.09.2010, 09:15
Die Flying Bricks werden definitiv nichts mit dem aufstieg zu tun haben. Verkaufe gerade noch den Rest an Erfahrung den ich im Kader habe. Bis zum 4. oder 5. Spieltag werden nur noch Jugis bei mir auf dem Platz herumlaufen.

Bin deshalb sehr zufrieden gegen Merkel nur 0:2 verloren zu haben, vor allem auch weil ich 4x kraftsparend spielte. Werde vielleicht auf Grund meiner Skillstärke noch das eine oder andere 0:0 schaffen, mehr dürfte aber kaum drinnen sein, vor allem weil ich gerade meine beiden Stürmer verkaufe. Auf dieser Position werden jetzt immer die Mittelfeldjugis rotieren. Verspreche mir so mehr Steigerungen in Schusskraft wenn ich Mittelfeldskills trainiere. Mal sehen ob es was bringt.

@sponsoren: gestern wegen schlafstörungen nachts um 3:02 einen Stadionsponsor gefunden, der mir 11.818,82 je Spieltag einbrachte. Punkteprämie zwar "nur" 1.431 pro Punkt, ist aber wie gesagt eher egal, da ich wahrscheinlich nicht allzuviele Punkte einfahren werde.

kein schlechter sponsorvertrag!:shock:
mich würde ja mal interessieren was da mibin so hat, immerhin ist er 1. in der fanbasis!

kaiza1
22.09.2010, 09:59
kein schlechter sponsorvertrag!:shock:
mich würde ja mal interessieren was da mibin so hat, immerhin ist er 1. in der fanbasis!

hat er eh schon hier geschrieben:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=664271&postcount=30

uwe1983
22.09.2010, 10:19
hat er eh schon hier geschrieben:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=664271&postcount=30

naja, das ist sicher nicht das was möglich ist bei ihm!!!

mfg

chriskraxner
22.09.2010, 13:25
glaub ich auch... da wär sicher mehr drinnen :D
mhm... morgen kommts also zum südderby in unserer liga... naja hoffentlich kann ich das spiel bis zum schluss offen halten, dann ist sicher einiges möglich =)

meine spieler gehen auf jeden fall 100%ig motiviert ins spiel und wollen um jeden Preis 3 Punkte ergattern (:

lg christoph

uwe1983
22.09.2010, 14:03
glaub ich auch... da wär sicher mehr drinnen :D
mhm... morgen kommts also zum südderby in unserer liga... naja hoffentlich kann ich das spiel bis zum schluss offen halten, dann ist sicher einiges möglich =)

meine spieler gehen auf jeden fall 100%ig motiviert ins spiel und wollen um jeden Preis 3 Punkte ergattern (:

lg christoph

das wollen meine auch, will ja nicht den ganzen weg um sonst zu dir fahren!
und ich schätze uns zwei als die stärksten von den restlichen sechs ein (hoffe das versteht irgendwer)!
also für mich schon ein richtungsweisendes spiel!
ob platz drei drinnen ist oder ich um den vierten kämpfen muß!

mfg

chriskraxner
23.09.2010, 11:58
huihuihui... das süd-derby ist ausverkauft... hast das karten-gästekontingent brav an den mann gebracht :)

freu dich auf ein stadion, wo nicht nur der platz brennen wird :) hab meine gleinstättner beim abschlusstraining ein ultimatum gestellt xD entweder 3 punkte gegen die roten oder 1 woche kein essen am teller :D meine mannen werden um ihr leben rennen, das versprich ich dir :)

auf ein gutes spiel um 1700 :)

lg christoph

uwe1983
23.09.2010, 13:20
huihuihui... das süd-derby ist ausverkauft... hast das karten-gästekontingent brav an den mann gebracht :)

freu dich auf ein stadion, wo nicht nur der platz brennen wird :) hab meine gleinstättner beim abschlusstraining ein ultimatum gestellt xD entweder 3 punkte gegen die roten oder 1 woche kein essen am teller :D meine mannen werden um ihr leben rennen, das versprich ich dir :)

auf ein gutes spiel um 1700 :)

lg christoph

bin schon gespannt!
auch gespannt ob meine taktik aufgeht, hab sie im ottakringer cup versucht, leider nicht aufgegangen!
aber vielleicht paßt sie ja besser gegen dich!
ich hoffe mal!

mfg

mibin
23.09.2010, 14:34
ich guck euer spiel im zweiten tab mein spiel wird vermutlich net so interessant sein ;-):-D

lg mibin

chriskraxner
23.09.2010, 14:36
gg... naja i bin leider net zu Hause... aaaaaaaaber gott sei dank kann mein berry ja internetten auf dem handy *gg*

uwe1983
23.09.2010, 15:37
ich guck euer spiel im zweiten tab mein spiel wird vermutlich net so interessant sein ;-):-D

lg mibin

sag das nicht, kann ein hartes spiel werden;-)

mibin
23.09.2010, 15:44
ich glaub auch meine b-mannschaft wird mich nicht allzulange zittern lassen :-D

da hab ich zeit mir euer spiel genauer anzusehen und die simmering ravens kleine werbung für meinen freund :-D

uwe1983
23.09.2010, 15:59
ich glaub auch meine b-mannschaft wird mich nicht allzulange zittern lassen :-D

da hab ich zeit mir euer spiel genauer anzusehen und die simmering ravens kleine werbung für meinen freund :-D

schau nur zu, ich lade dich sogar in den VIP-bereich ein!

mibin
23.09.2010, 16:12
ich glaub da ist einer grad begeistert :-D

bei mir schauts auch gut aus ;-)

mibin
23.09.2010, 16:51
glückwunsch an alle sieger und auch an alle die nen punkt gemacht haben ;)

uwe1983
23.09.2010, 16:57
na ganz toll, wieder einer verletzt!
hoffe mal nicht zu lange!
waren aber wichtige drei punkte!

mfg

kaiza1
23.09.2010, 16:58
die taktikberechnung ist schon einigermaßen ein witz. im ersten abschnitt spiel ich meine beste taktik und bekomm 3 tore. dann kommen 3 schlechte taktiken inkl. die erste gespielte zum zweiten mal und da kommt der gegner nichtmal mehr vor mein tor. ist doch idiotisch: je schlechter die taktik umso eher ein konter. wenn die taktik nur ein wenig schlechter ist gibts gegentore. nächstes mal spiel ich wieder 4x abwehrriegel dann gehts 0-0 aus. nicht das ich unverdient verloren hätte, aber das find ich einfach schlecht programmiert.

uwe1983
23.09.2010, 17:27
na ganz super, jetzt seh ich es erst!
hab drei mal die gleiche taktik gespielt!
das hab ich ja super hinbekommen, hab beim wechseltoot nicht so ganz mitgedacht, dabei war ich noch beim testen auch dabei:oops::oops::oops:!

mfg

mibin
23.09.2010, 19:00
@kaiza1

vermutlich hat auch der gegner im 1. abschnitt seine beste taktik gespielt deshalb trotz deiner stärksten taktik die 3 tore!

so würde ich es mal erklären

uwe1983
27.09.2010, 16:09
ich weiß nicht ob das jetzt sehr positiv ist für mich, aber heute spielt eigentlich fast mein bestes team!:oops:
0:2 hinten!
ganz toll und nur 3071 zuseher auch noch!

mfg

mibin
27.09.2010, 16:58
0:2 hinten ist nie positiv.naja du hast dein bestes gegeben und ich hätte dir nen punkt mindestens von herzen vergönnt. ;-)

meine burschen waren brav das konditraining nach runde 1 hatte also ein bisschen wirkung scheinbar :-D

wird echt spannend die gleinstätten timberwolves mit denen ich eigentlich als viertes team gerechnet haben haben heute verloren. mal schauen wie es weitergeht.

lg mibin

uwe1983
27.09.2010, 17:31
0:2 hinten ist nie positiv.naja du hast dein bestes gegeben und ich hätte dir nen punkt mindestens von herzen vergönnt. ;-)

meine burschen waren brav das konditraining nach runde 1 hatte also ein bisschen wirkung scheinbar :-D

wird echt spannend die gleinstätten timberwolves mit denen ich eigentlich als viertes team gerechnet haben haben heute verloren. mal schauen wie es weitergeht.

lg mibin

hat mich auch ein wenig überrascht!
anscheinend sind wir doch knapper zusammen als ich mir gedacht habe!
ihr zwei seit eh außer konkurrenz!

mfg

uwe1983
29.09.2010, 17:59
irgendwie alles ein wenig eingeschlafen da!

mibin
29.09.2010, 21:15
morgen ist ja erst spielttag :-D

da wird wieder geschrieben

@uwe

seltsam immer noch funktionieren die auswertungen vom g7 1.unterliga bei mir nicht i bin aber weit hinten weil ich wieder mal vergessen habe zu posten :-(

naja heute poste ich noch runde 3 ;-)

Merkel
01.10.2010, 13:00
Liebe Ligakollegen,

leider komme ich aus beruflichen Gründen kaum zum Spielen.
Jetzt ist auch noch das Training zum vergessen, heute mehr Minderungen als Steigerungen!
Ich fürchte am Montag gibt es eine ordentliche Abfuhr. Ich fürchte; wenn ich gegen einen Austrianer verliere, dann werden Sie mir auch mein Rapid Abo wegnehmen. :-(

Aber mein minimal Ziel 2 Oberliga werde ich wohl schaffen.;-)

Dann muss ich halt die Mannschaft verjüngen.

LG Merkel

mibin
01.10.2010, 21:08
das nenn ich mal tiefstapeln ;-)

aber solltest verlieren sag ich nen freund der so ganz in ordnung ist aber einen indianer(warum auch immer) auf seinen fanklamotten oben drauf hat das er dir dein abo wegnehmen soll :-D

mein team ist auf alle fälle motiviert deinen team ne niederlage zuzufügen obs gelingt sehen wir monntags.

PS: bin auch beruflich im streß und habe wenig zeit fürs spiel ;-)

mibin
04.10.2010, 17:15
kein glorreicher sieg aber ein sieg ;-)

@merkel

behälst du dein abo oder solls dir mein freund abnehmen?

so mit den sieg ist mal die serie der pferddis von 71 spielen ohne niederlage eingestellt weil gegen das computerteam werd ich ja wohl nicht verlieren denk ich.

@uwe irgendwie seit heuer kann ich die auswertungen vom g7 nicht mehr sehen könntest du mir mal bitte per pm zwischenstand schicken wäre sehr lieb halt net das format was du bei der auswertung verwendest

danke

uwe1983
04.10.2010, 17:33
kein glorreicher sieg aber ein sieg ;-)

@merkel

behälst du dein abo oder solls dir mein freund abnehmen?

so mit den sieg ist mal die serie der pferddis von 71 spielen ohne niederlage eingestellt weil gegen das computerteam werd ich ja wohl nicht verlieren denk ich.

@uwe irgendwie seit heuer kann ich die auswertungen vom g7 nicht mehr sehen könntest du mir mal bitte per pm zwischenstand schicken wäre sehr lieb halt net das format was du bei der auswertung verwendest

danke

sieg ist sieg, sag ich mal!
da wird keiner mehr nachfragen!
und ich hab gerade gesehen, das du noch gepostet hast, aber leider hatte ich da die auswertung schon gemacht und leider ist die frist auch bis sonntag 12 uhr!
ich warte eh immer bis ich die auswertung mache bzw nehme die alle dazu, die bis dahin posten!
poste doch etwas früher!

warum du es nicht siehst verstehe ich nicht ganz, hab noch nichts von anderen gehört und ich mache auch alles gleich wie letzte saison!
ich werde es dir mal in einem anderen format schicken!

mfg

uwe1983
08.10.2010, 19:13
so mibin, am montag heißt es sich warm anziehen!
meine spieler sind voll motiviert und die fans haben schon 10 busse bestellt!
das wird sicher ein heimspiel für mich!
schau das deine imbissbuden genügend bier haben, wir wollen feiern in wien!

mfg

mibin
08.10.2010, 23:09
eines kannst du dir sicher sein das was ich organisatorisch gelernt habe als
akitver war die dritte halbzeit ist auch sehr wichtig :-D

es werden genug fässer bier vorhanden sein und ich hoffe unsere beiden teams sitzen nach dem spiel noch a bissal zusammen und stoßen auf ein hoffentlich faires match ohne verletzten an.

punkte bekommts keine mit aber jeder a knacker und a flaschl bier für die heimfahrt ;-):-D

lg mibin

uwe1983
11.10.2010, 17:07
schön unter gegangen!
wahnsinn, da fehlt mir doch noch einiges um mit der spitze einigermaßen mithalten zu können!
gratulation auf jeden fall dem mibin!

auf das rückspiel werde ich mich besser vorbereiten!
neue spieler sind schon im kommen, ein paar verbesserungen können nicht schaden!

der tormann ist mal sicher seinen job los oder er bekommt noch eine chance als wurstsemmel verkäufer!

mfg

mibin
11.10.2010, 17:20
sei net so streng zum goalie ;-)

mein neuer stürmer ist wie ich finde wirklich sehr gut und das der paar reinhaut sollte ja auch so sein.

ja war ne klare sache aber im rückspiel kanns wieder ganz anders aussehen.
im rückspiel hoffe ich aber auch schon einwenig stärker zu sein.
was mir heute auffiel ich habe positionswechsel eingestellt bei meinen beiden stürmern die beide momentan mit ihrer fitness 32% spielen was ist mir dann angezeigt worden 16% und 12% obwohl beide ja immer zentral spielen also da rennt irgendwas noch falsch.

danke uwe übreigens nochmals für die auswertung vom g7!

10 punkte vorsprung auf den nichtaufstiegsplatz und donnerstag das duell mit magarethen ich hoffe danach sinds 13 punkte!


PS: eine mannschaft vom gak scheint mehr zuschauer anzulocken als eine grünweiße mannschaft was sagt uns daß? i sags net und denks mir nur :)
lg mibin

uwe1983
11.10.2010, 18:00
sei net so streng zum goalie ;-)

mein neuer stürmer ist wie ich finde wirklich sehr gut und das der paar reinhaut sollte ja auch so sein.

ja war ne klare sache aber im rückspiel kanns wieder ganz anders aussehen.
im rückspiel hoffe ich aber auch schon einwenig stärker zu sein.
was mir heute auffiel ich habe positionswechsel eingestellt bei meinen beiden stürmern die beide momentan mit ihrer fitness 32% spielen was ist mir dann angezeigt worden 16% und 12% obwohl beide ja immer zentral spielen also da rennt irgendwas noch falsch.

danke uwe übreigens nochmals für die auswertung vom g7!

10 punkte vorsprung auf den nichtaufstiegsplatz und donnerstag das duell mit magarethen ich hoffe danach sinds 13 punkte!


PS: eine mannschaft vom gak scheint mehr zuschauer anzulocken als eine grünweiße mannschaft was sagt uns daß? i sags net und denks mir nur :)
lg mibin

wir roten sind eben ein zuschauermagnet!!!8-):-D

und das mit den stürmern versteh ich nicht ganz!
denn soviel index verlust hast ja nichtmal wenn sie verkehrt aufgestellt sind (links und rechts bzw für zentral beidbeinig!!!)!

auswerung, ist doch klar, aber jetzt hat noch jemand dieses problem!
keine ahnung was da los ist, welchen browser benutzt du???

mfg

mibin
13.10.2010, 10:45
melden sich auch noch andere um die ersten 7 spieltage zu analysieren?

ich bin klarerweise mit der saison sehr zufrieden was meint ihr zur laufenden saison?

wer glaubt ihr steigt auf?

ich glaube drei sind fix die ersten drei derzeit!

fc boderiste und magarethen machen sich denke ich den vierten platz aus!

wer cool wenn unser ligaforum wieder paar beiträge außer von uwe und mir bekommt.

lg mibin

uwe1983
13.10.2010, 20:36
wenn ich morgen gewinne bin ich völlig zufrieden mit der saison bisher!
hab dann nur die zwei niederlagen die ich schon vorher wußte, aber morgen kommt noch ein hartes spiel auf mich zu!
aber ich hoffe auf meinen heimvorteil!

und es würde mich auch freuen wenn ein wenig mehr aktivität hier wäre!

mfg

Ozujsko
14.10.2010, 17:20
so mit dem 2er trainer geht nix mehr, ein 4er muss her

mibin
14.10.2010, 18:15
das sag ich mir auch nur woher das geld nehmen ;-)

uwe1983
14.10.2010, 18:56
so mit dem 2er trainer geht nix mehr, ein 4er muss her

gott sei dank erst nach unserem spiel!
aber auf kurz oder lang werden wir alle einen brauchen, wahrscheinlich eher kurz!

und ja, es ist eine große investition, aber herum kommen werden wir nicht, leider mibin!

herbstsaison, top für mich, das erreicht was ich wollte bzw gehofft habe!

mfg

uwe1983
17.10.2010, 11:22
so, morgen ein pc-team, hoffe das pack ich;-)!
und Fc Boderiste vs. Margarethen 16, das spiel um platz 4!
Wolfpassing wird höchst wahrscheinlich nichts gegen Gleinstätten Timberwolves
anbrennen lassen!
also hat sich die gruppe der möglichen aufsteiger mal auf fünf reduziert!
VIOLETT BOYS 1911 wird sich wohl gegen die jugi-truppe Flying Bricks FC den herbstmeister holen!

die zweite saisonhälfte wird ja vielleicht noch etwas spannend werden, durch trainerkäufe vielleicht!
Ozujsko hat ja schon angekündigt sich einen 4er zu kaufen!
und vielleicht kauf ja ich mir auch noch einen, dann wird es nicht mehr ganz so leicht für die favoriten merkel und mibin:-D!

mfg

Ozujsko
17.10.2010, 17:35
Kommt drauf an wie ich morgen Spiele, bei einer Niederlage muss ich ein paar Spieler verkaufen, wenn es gut geht dann werde ich den Trainerkauf einbisschen hinaus zögern.Aber ohne einen 4er in den nächsten ligen wird mann wenig chancen haben.

uwe1983
18.10.2010, 18:20
jetzt seh ich es erst!
heute nur 2771 zuseher, wie geht denn das bitte??!!!??
300 weniger als im letzten spiel, kann das wirklich sein das das wegen pc-team war???

mfg

uwe1983
18.10.2010, 18:23
Kommt drauf an wie ich morgen Spiele, bei einer Niederlage muss ich ein paar Spieler verkaufen, wenn es gut geht dann werde ich den Trainerkauf einbisschen hinaus zögern.Aber ohne einen 4er in den nächsten ligen wird mann wenig chancen haben.

dann wirst jetzt wohl noch warten!
ich aber wahrscheinlich auch, naja kommt auf die nächsten zwei trainings drauf an, wenn die nicht zufriedenstellend sind, brauch ich einen neuen!
bin jetzt ja 10 punkte vor einem nichtaufstiegsplatz, von dem her hätte ich zeit!

mfg

Ozujsko
18.10.2010, 19:19
dann wirst jetzt wohl noch warten!
ich aber wahrscheinlich auch, naja kommt auf die nächsten zwei trainings drauf an, wenn die nicht zufriedenstellend sind, brauch ich einen neuen!
bin jetzt ja 10 punkte vor einem nichtaufstiegsplatz, von dem her hätte ich zeit!

mfg


also du müsstest durch sein, bei mir schauma mal, hoffe aber das ich auch durch komme.

mibin
19.10.2010, 06:01
guten morgen alle.

ich war gestern leider anders beschäftigt im forum und hab so gar net in unser ligaforum geschaut.

ja für die ersten vier siehts gut aus für den aufstieg.

jetzt in der rückrunde die weichen auch stellen für nächste saison schon ;-)

um die meisterschaft wird es sicher noch sehr spannend mal schauen ob merkel oder ich am ende ganz oben stehen ;-)

uwe1983
19.10.2010, 18:10
guten morgen alle.

ich war gestern leider anders beschäftigt im forum und hab so gar net in unser ligaforum geschaut.

ja für die ersten vier siehts gut aus für den aufstieg.

jetzt in der rückrunde die weichen auch stellen für nächste saison schon ;-)

um die meisterschaft wird es sicher noch sehr spannend mal schauen ob merkel oder ich am ende ganz oben stehen ;-)

was ist da jetzt raus gekommen, bei deinem freund???

und da merkel tut mal einiges für sein torverhältnis!
das erste spiel hattest du ja zu hause, also es wird schwer werden!
die tore werden es entscheiden oder es verliert wirklich jemand von euch punkte gegen uns:-D:-D!

@mibin: und wieso bekommst du immer mehr zuseher und ich immer weniger???:-?
gib mir meine fans zurück:twisted::twisted::twisted:!
was wollen die bei dir in wien???
wir grazer haben doch das bessere bier:prost:, die schöneren frauen :cheer2: und die bessere stimmung im stadion:clap::director::klatschen::harhar:!
:kette:

mfg

loskronos
19.10.2010, 19:20
grats an mibin zur bisher so gut wie makellosen saison inkl. herbstmeistertitel!!!

du bist auch mein meistertipp, auch wenn das auswärtsspiel beim merkel noch sehr spannend werden kann.

man sieht schon, schön langsam geht's ans "eingemachte", nur noch 4 saisons bis zum 1. buli-meister.....

lg,
ein "alter"

mibin
20.10.2010, 06:52
daweil gabs von den admins noch keine rückmeldung leider :-(.

danke "alter" für die glückwünsche ich hoffe du holst die 7 punkte rückstand noch auf.

ja merkel trifft nach belieben zurzeit auswärtsspiel wird schwer aber auch auswärts können violette teams gewinnnen ;-) :-D.

bin momentan immer noch im :shock:zustand ich hoffe das die sperre aufgehoben wird daher ich mit meinen besten freund viel über das spiel gesprochen habe ist bei mir der spaß momentan auch nicht so groß wie normal leider :-?

Ozujsko
20.10.2010, 18:53
Ich hoffe das mir meine Heimstärke morgen gegen die Violett Boys 1911 was bringt, für max 1 Punkt

mibin
20.10.2010, 23:17
wenn du nen punkt machst kann ich damit leben besser allerdings wenns keiner wird ;-) !

ein x könnte ich mir leisten denn gegen wolfpassing auswärts muß ich sowieso auch ein x holen zumindestens wenn sich die meisterschaft ausgehen soll.

ich tippe trotzdem auf einen sieg meiner jungs mal schauen wie es wirklich ausgeht.

Ozujsko
21.10.2010, 15:54
wenn du nen punkt machst kann ich damit leben besser allerdings wenns keiner wird ;-) !

ein x könnte ich mir leisten denn gegen wolfpassing auswärts muß ich sowieso auch ein x holen zumindestens wenn sich die meisterschaft ausgehen soll.

ich tippe trotzdem auf einen sieg meiner jungs mal schauen wie es wirklich ausgeht.


Normal müsstest eh gewinnen

uwe1983
21.10.2010, 16:15
hoffe ich kann heute auch gewinnen!
hab mal wieder was versucht, hoffe das geht nicht in die hose!

mfg

mibin
21.10.2010, 16:18
erstaunlich ist es das es net viele mannschaften ich glaub bis jetzt noch keine einzige, die mir in beiden spielen ein tor einschenkt. glückwunsch mal dazu ;-)

Ozujsko
21.10.2010, 16:34
erstaunlich ist es das es net viele mannschaften ich glaub bis jetzt noch keine einzige, die mir in beiden spielen ein tor einschenkt. glückwunsch mal dazu ;-)


Helfen tut mir das nicht wirklich, wird trotzdem wahrscheinlich eine Niederlage

mibin
21.10.2010, 16:43
ja aber immerhin eine mit erzielten treffer ;-)

uwe1983
21.10.2010, 17:31
ja aber immerhin eine mit erzielten treffer ;-)

er geht nicht so unter wie ich:-(!

aber noch gewonnen, diese taktik von mir ist noch nicht gan ausgereift!
aber bis ich gegen mibin spiele wird das schon noch werden!
hoffe ich halt:-D!

mfg

uwe1983
21.10.2010, 17:33
und will auch hier keiner meine stars kaufen:-P?
wären echt noch schnäppchen, ich sags nur!

und als bier-verkäufer allemal gut genug;-)!

mfg

mibin
21.10.2010, 18:01
mit glück wechselt wilhelm zu mir und dann wird er gegen dich vielleicht auch
zum einsatz kommen ;-)


ja die rückrunde wird sicher schwieriger für mich mal schauen wie es weiterläuft aber ob meister oder nicht aufstieg ist glaub ich nimma in gefahr.

uwe1983
21.10.2010, 18:18
mit glück wechselt wilhelm zu mir und dann wird er gegen dich vielleicht auch
zum einsatz kommen ;-)


ja die rückrunde wird sicher schwieriger für mich mal schauen wie es weiterläuft aber ob meister oder nicht aufstieg ist glaub ich nimma in gefahr.

der ist schon top, oder???

könntest du mal bei der auswertung schauen, ob du sie jetzt endlich siehst!
wenn jetzt nicht, weiß ich echt nicht was ich sonst noch machen soll oder kann!
dbdtdev kann keinen fehler finden oder so, er sieht es!
hoffe es paßt endlich, sonst werde ich dir natürlich weiterhin die auswertung per pn schicken, aber es wäre halt schon ganz super!

mfg

uwe1983
21.10.2010, 18:27
mit glück wechselt wilhelm zu mir und dann wird er gegen dich vielleicht auch
zum einsatz kommen ;-)


ja die rückrunde wird sicher schwieriger für mich mal schauen wie es weiterläuft aber ob meister oder nicht aufstieg ist glaub ich nimma in gefahr.

na gratulation dazu!

er verkauft bei mir pro spiel immer 50 wurstsemmeln und 100 bier (leider trinkt er selbst auch 15 davon, also bleibt nicht viel gewinn übrig)

mfg

Zwetschkenknödel
21.10.2010, 19:35
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr beim LL Lachgummi and Friends CUP (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=678613#post678613)mitmachen würdet! :-)
Hier geht´s Anmeldung: ---> klick! <--- (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=678613#post678613)

mibin
21.10.2010, 19:56
ich werde ihm deine zeilen lesen lassen das ist topmotivation für ihm :-D

mußt netmal abgaben zahlen beim transfer ;-)

vielleicht wird er im letzten viertel auflaufen gegen dich schau ma mal wie er trainiert ;-)

uwe1983
22.10.2010, 17:20
ich werde ihm deine zeilen lesen lassen das ist topmotivation für ihm :-D

mußt netmal abgaben zahlen beim transfer ;-)

vielleicht wird er im letzten viertel auflaufen gegen dich schau ma mal wie er trainiert ;-)

trainiert???
er weiß nichtmal was das ist!
mach dir da mal nicht zuviele hoffnungen!

außer du wartest bis der 8er trainer am markt ist, dann bekommt vielleicht auch er ein stricherl!

mfg

mibin
22.10.2010, 23:36
hat gestern gleich zwei stricherln in ? und ? bekommen.

er scheint topmotiviert zu sein und hofft auf einen einsatz gegen dich gegen das pc team darf er gleich mal ran :-D

uwe1983
23.10.2010, 20:08
hat gestern gleich zwei stricherln in ? und ? bekommen.

er scheint topmotiviert zu sein und hofft auf einen einsatz gegen dich gegen das pc team darf er gleich mal ran :-D

pech ist nur das ich ihn nicht mehr einreisen lassen werde in das schöne land steiermark!
soll sich doch das wiener ams um ihn kümmern:lol:!

mfg

mibin
23.10.2010, 23:11
ich find ihm schon sehr brauchbar nächstes spiel wird er über die vollen 90 minuten zum einsatz kommen. laß dich überraschen wo er spielen wird :-D

lg mibin

uwe1983
24.10.2010, 12:06
ich find ihm schon sehr brauchbar nächstes spiel wird er über die vollen 90 minuten zum einsatz kommen. laß dich überraschen wo er spielen wird :-D

lg mibin

naja, so schlecht ist er eh nicht, als lückenfüller auf alle fälle gut genug!
er hat ja recht gute taktiken und gute erfahrung!
und 1€ ist eh nix!
ich hätte in raus geworfen, wenn ihn keiner genommen hätte!

mfg

kaiza1
25.10.2010, 16:56
Uiuiui, da konnte meine Jugendelf zur Abwechslung mal wieder ein Haxerl stellen. Absolute Meisterleistung in Sachen Anti-Taktik. Die Engine ist schon dubios programmiert, man beachte meine Taktikwerte. Wenn ich meine beste Taktik spiele bekomme ich IMMER Tore in diesem Abschnitt, bei den schlechtesten so gut wie keine, irgendwie lächerlich.

uwe1983
25.10.2010, 19:21
heute nur x!:-?!
meine stürmer wollen nicht mehr so ganz!
wohl ein streik wegen zu wenig lohn, ich hoffe die gehälter werden bald mal angepaßt!
wenn sie sich ihre energien fürn merkel gespart haben ist es mir auch recht;-):-D!

mfg

mibin
27.10.2010, 13:13
ja gwinnst gegen wolfpassing und schon geht sich der vizemeister wieder aus ;-) ich drück dir auf alle fälle die daumen

Merkel
28.10.2010, 16:41
ja gwinnst gegen wolfpassing und schon geht sich der vizemeister wieder aus ;-) ich drück dir auf alle fälle die daumen

Ich fürchte ganz kann der GAK die Erwartungen nicht erfüllen.:-D

Ich fürchte du musst schon selber dazu schauen, dass Du gegen mich punktest!

LG Merkel

uwe1983
28.10.2010, 18:47
Ich fürchte ganz kann der GAK die Erwartungen nicht erfüllen.:-D

Ich fürchte du musst schon selber dazu schauen, dass Du gegen mich punktest!

LG Merkel

das heute tat schon wirklich weh!
8:0 hab ich noch nie verloren!
leider ist meine taktik voll in die hose gegangen, mehr als nur das!
rangliste von taktik über die 1000!
so schlecht war ich auch noch nie, wenn ich sie halt eingestellt habe!
ein bitterer tag für den GAK, aber der aufstieg sollte trotzdem nicht mehr in gefahr sein, also mein ziel erreicht!

jetzt wird die planung für nächste saison beginnen!

mfg

mibin
28.10.2010, 22:48
naja dann versuch ich es nach vorbild der besten mannschaft österreichs zu machen und spiel auf auswärtssieg!!!

uwe1983
01.11.2010, 17:21
8:0 scheint merkels standard ergebniss zu werden!

bei mir müssen veränderungen her, neue spieler, neuer trainer oder gar ein neuer teamchef, keine ahnung was ich mach, aber handeln muß ich!

der aufstieg ist ja fixiert, also kann ich den rest der saison experimentieren!
ist ja auch nicht so schlecht!

nur schön anzusehen ist die torschützenliste, wenigstens irgendwo bin ich noch vorne!



mfg

mibin
01.11.2010, 17:32
ja den torschützenkönig macht dir keiner mehr streitig ;-)

ja 8:0 kann wolfpassing aber ich sage mal nächstes spiel werden sie sicher nicht 8:0 gewinnen ;-)

uwe1983
01.11.2010, 17:43
da bin ich eh schon gespannt, wie das ausgeht!
dir wird wohl ein x reichen, aber wer weiß du hast auch noch mich und wer weiß, was sich bei mir bis dahin noch verändert8-)!

mfg

mibin
01.11.2010, 17:48
jo nix hoffe ich ;-)

weil sonst lad ich dich nach der saison nicht als freund ein ;-)

mehr als a x darfs net werden :-D


donnerstag wird es einige konter geben die meine mannen hoffentlich verwerten ;-)

uwe1983
01.11.2010, 17:54
x gegen mich wird wahrscheinlich nicht reichen!:-D
da mußt wohl am donnerstag gewinnen!;-)

mfg

mibin
01.11.2010, 17:55
naja 2 x würden reichen aber ich hab eh nicht vor am donnerstag x zu spielen ;-)

uwe1983
01.11.2010, 18:10
naja 2 x würden reichen aber ich hab eh nicht vor am donnerstag x zu spielen ;-)

schon klar, ich bin anscheinend nicht ganz auf der höhe, keine ahnung wie ich auf das gekommen bin:oops::oops::oops::oops::oops:!

mfg

uwe1983
03.11.2010, 17:10
leider wurde nix mit meinem neuen tormann!
bei beiden überboten, aber mehr als 1,5mio zahle ich nicht!

mfg

Merkel
04.11.2010, 16:47
Juhu Sieg, jetzt bekomme ich hoffentich mein Abo zurück!

LG Merkel

uwe1983
04.11.2010, 16:56
Juhu Sieg, jetzt bekomme ich hoffentich mein Abo zurück!

LG Merkel

ich denke mal man darf zum meistertitel gratulieren!

mfg

Merkel
04.11.2010, 19:17
ich denke mal man darf zum meistertitel gratulieren!

mfg

Ich versuche mein Bestens, aber es ist noch nicht in trockenen Tüchern.
Ich muss aber sagen Hut ab vor den VIOLETT BOYS!
Eine Top Mannschaft ich denke es gibt einen Durchmarsch bis zur Bundesliga.

Ich denke bei mir reicht es mit Glück für die Oberliga.

Aber wie heißt es so schön dabei sein ist alles.;-)

LG Merkel

mibin
04.11.2010, 19:46
guten morgen bzw ich müßt heute sagen gute nacht ;-):-D

glückwunsch merkel zum sieg und zum vermutlichen meistertitel ;-)

ich denke wir werden uns mal wiedersehen weiter oben vermutlich aber net 2. oberliga ;-). danke für die gestreuten rosen kann ich nur retourgeben. ich schmeiß mir jetzt ne pizza rein dann bissal rapid gucken und dann ab in die arbeit.

lg mibin

Merkel
04.11.2010, 19:52
guten morgen bzw ich müßt heute sagen gute nacht ;-):-D

glückwunsch merkel zum sieg und zum vermutlichen meistertitel ;-)

ich denke wir werden uns mal wiedersehen weiter oben vermutlich aber net 2. oberliga ;-). danke für die gestreuten rosen kann ich nur retourgeben. ich schmeiß mir jetzt ne pizza rein dann bissal rapid gucken und dann ab in die arbeit.

lg mibin

Ja schaue auch gerade Rapid, hoffe es gibt heute noch einen Grund zu feiern.;-)

Viel Spaß in der Arbeit für mich ist für heute Schluss.

LG Merkel

mibin
04.11.2010, 19:56
danke zum glück gibts bissal basketball und eishockey leider muß ich auch einige administrative dinge tun und leider dauerts bis 10 in der früh :-(.

drück die daumen denke auch ohne hoffmann wirds ein sieg.salzburg 0:0 übrigens.

lg mibin

Ozujsko
07.11.2010, 17:43
Also heute bekomm ich gegen Wolfpassing genug Tore mit 0:8 wäre ich zufrieden, muss mit der Jugend Spielen solche Spiele schmerzen.:cry:

uwe1983
08.11.2010, 17:08
glänzen ist zwar was anderes, aber der dritte platz ist fixiert!
ziel erreicht!

mfg

Merkel
18.11.2010, 16:16
So Meistertitel ist fix führe 6:0 da wird nicht mehr sehr viel passieren;-)

LG Merkel

Ozujsko
18.11.2010, 17:32
So der Aufstieg ist fixiert, der 2er trainer kann jetzt in Pension gehen hehehe

uwe1983
18.11.2010, 17:42
gratulation an merkel!!!

torschütze ist aber bei mir!!!:-D

bin schon gespannt auf nächste saison!
auslosung usw.!
hoffe ich erwische eine "leichte" gruppe!

mfg

uwe1983
23.11.2010, 19:50
viel erfolg noch an alle!
war eine interessante saison!

mfg